phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

030201697059 aus Berlin

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 030201697059

8
Name / Firma: BCS (7) unbekannt (15) BCS Group GmbH (5) Fima BCS (1) BCS irgendwas (1) BCS Group Berlin (1) BCS-Tussy (1) unverständlich - war aber Tellows (1) BCS ? (1) Nicht genannt! (1) unbekant (1) Geschäftlich (1) mehr...
Anfruftypen: Aggressive Werbung (23) mehr...
Bewertungen: 40 (entfernt: 7)
Suchanfragen: 7705
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Berlin - Deutschland
Telefonnummer: 030-201697059
International: +4930201697059
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 24
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 030201697059 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 030201697059

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. genrvte meldete die Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Die Firma BCS-irgendwas hat gerade auf unserem Fimenanschluss angerufen und wollte dem Geschäftsführer einen Business-Handy-Tarif andrehen. "Wenn er für seinen Handytarif mehr als 20 Euro bezahlt, ist es zu teuer!" Habe ihr dann klar gemacht, dass wir bereits einen Business-Tarif haben und das Gespräch beendet.
    Laute Kaltakquise die man aber recht schnell abgewimmelt bekommt.

  2. Der Telefonator meldete Fima BCS mit der Nummer 030201697059 als Vermarkter Hotline

    Ruft wiederholt unter verschiedenen angezeigten Nummern an, um unsere Handytarife zu optimieren, obwohl ich jedes Mal klarstelle, dass wir kein Interesse haben.
    Als ich ihr sage, dass wir Angebote sowieso nur per E-Mail akzeptieren, sagt sie, dass das kein Angebot wäre und plappert munter drauflos, dass sie uns x Prozent einsparen könnte.

    Siehe auch:
    https://www.tellows.de/num/030201697017
    https://www.tellows.de/num/030201697029
    https://www.tellows.de/num/030201697030
    https://www.tellows.de/num/030201697036
    https://www.tellows.de/num/030201697037
    https://www.tellows.de/num/030201697059
    und alles was in Zukunft unter 0302016970-X noch so daherkommt.

  3. Anton meldete BCS Group GmbH mit der Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Ich wurde auch mit einem Cold-Call durch die BCS Group GmbH belästigt.

    Die BCS Group GmbH hat meine Telefonnummer und weitere persönliche Daten im Internet "gefunden" :-(

    Dies habe ich dem zuständigen Landesdatenschutzbauftragen von Berlin gemeldet.

    Der hat der BCS Group GmbH nun - bildlich gesprochen - in in den Hintern getreten und denen deutlich gemacht das auch bei Gewerbetreibenden solche Anrufe nicht erlaubt sind!

    ein Tipp an alle anderen Geschädigten die durch solche Werbeanrufe durch die BCS Group GmbH belästigt wurden:

    Meldet das dem Landesdatenschutzbeauftragten von Berlin.

    Wenn die so weitermachen kann diese Behörde aufsichtsrechtliche Massnahmen ergreifen.

    In meinen eigenen Worten deftig und blumig beschrieben: die können denen dann die Hammelbeine langziehen ;-)

    Also - meldet solche datenrechtliche Verstösse der BCS Group GmbH. Ich habe den Eindruck das die nur durch solchen Druck dazulernen.

  4. Mike96 meldete BCS mit der Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Neuer Trick von denen, Ortsvorwahl und Deutschlandvorwahl werden der eigenen Nummer vorangestellt. So meint man aus dem eigenen Ort angerufen zu werden. Dies sind in unserem Falle dann so aus: 05114930201697059...
    ansonsten wie schon geschrieben - wollen Handyverträge vermitteln ...

  5. Genervter meldete die Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Anruf auf meinem Firmenanschluss. Laut dem Herren müsse er im Auftrag des Providers den Handyvertrag des Geschäftsführers überprüfen, da dieser ja gewerblich genutzt würde und daher „mindestens 30%“ zu viel berechnet worden wäre. Auf Nachfrage, um welche Rufnummer, Vertragsnummer, oder auch nur Provider es geht gibt es die Antwort „die Daten sind verschlüsselt, da komme ich nicht ran“.

  6. Nervig meldete BCS Group GmbH mit der Nummer 030201697059 als Kostenfalle

    Bei Problemen mit der BCS Group GmbH aus Berlin einfach beim Verbraucherschutz melden. Die sind bereits informiert und können bei doppelten Kosten helfen!!!

  7. Andi W. meldete BCS mit der Nummer 030201697059 als Telefonterror

    Leider ein sehr extreme Situation von Werbeanrufen auf diverse Nummern in unserer Firma. Immer das gleiche Schema, eine Dame stellt sich als BCS GmbH vor und "will den Chef sprechen". Will unbedingt verbunden werden da der Chef mit seinem Telefon oder Handy zu hohe Kosten hat. Lässt sich nur schwer abwimmeln und wird pampig.

  8. Schneider W meldete die Nummer 030201697059 als Vermarkter Hotline

    Die Nummer 030201697059 plagt uns seit Monaten! Mal über die Zentrale, Mal über andere Rufnummern. "Sie möchte den Chef sprechen". Sie wollen den Handyvertrag günstiger gestalten. Wird absolut pampig und nervend wenn man kein Interesse hat.

  9. Volker meldete BCS Group GmbH mit der Nummer 030201697059 als Kostenfalle

    Beschwerde bei Landesdatenschutzbeauftragten von Berlin über die BCS Group GmbH

  10. Büromaus meldete die Nummer 030201697059 mit Score 9

    Nervig, ruft laufend an und legt auf ohne eine Nachricht auf dem AB zu hinterlassen. Bei Rückruf wird kein name genannt. Typisch Call-Center

  11. Genervter meldete BCS mit der Nummer 030201697059 als Kostenfalle

    Ein absolut unseriöses Unternehmen, das auf Betrug setzt. Sehr gefährlich die Methoden. Finger weg. Solange noch Opfer generiert werden können, wird es wohl kein Ende finden.

  12. superdoek meldete die Nummer 030201697059 mit Score 9

    diese nummer ist bereits bei uns gesperrt und hat eben 12 racheanrufe bei uns gemacht, wohl um unsere anrufliste zu füllen.

  13. Telefonmann meldete BCS irgendwas mit der Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    unerwünschte telefonische Kaltaquise bezüglich bestehendem geschäftlichen Mobilfunkvertrag. Mache grundsätzlich keine Verträge/Geschäfte mit (unseriösen?)Firmen, die mich auf diesem Wege kontaktieren.

  14. extreme21 meldete die Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Eine Drückerkolone die Handyverträge verscherbeln mussen.

  15. Stap meldete die Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Meldete schnell sprechend, Firmenname undeutlich, nicht verstanden. Jedenfalls kein Unternehmen mit dem bisher ein Kontakt bestand. Wollte über Geschäftsmobiltarif sprechen, zur Abänderung. Termin und Gespräch mit der Geschäftsleitung haben. Der männliche Anrufer (soweit die Stimme) wurde darauf hingewiesen, dass derartige Telefonwerbung nicht erwünscht ist und diese künftig zu unterlassen ist. Sollte dem entgegen ein erneuter Anruf erfolgen, dann werde eine Abmahnung gegen das Unternehmen die Folge sein. Damit war das Gespräch beendet.

  16. Julian K. meldete BCS Group Berlin mit der Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Cold Calls mit unverschämten Tricks, außerdem sehr penetrant. Möchte Handyverträge verkaufen bzw. optimieren. Die Aufforderung, dass man nicht mehr angerufen werden möchte, wird glattweg ignoriert.

    Ich kann nur empfehlen, diese Nummer (oder eine Wildcard der Nummer) auf die Sperrliste des Telefons zu setzen, damit endlich Ruhe ist.

  17. Police 0000 meldete BCS-Tussy mit der Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Die Anruferin wurde aufgenommen.
    Wiederholte Telefonbeästigungen werden zur Anzeige gebracht.
    Wiederholungstäter werden dann gemeldet.

    DCI

  18. Rainer meldete BCS Group GmbH mit der Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Nach einem Werbeanruf der BCS Group GmbH aus Berlin habe ich die aufgefordert mir Auskunft über die persönlichen Daten die die von mir gespeichert und verarbeitet haben zu erteilen.

    Darauf habe ich folgende Antwort bekommen:

    ... Wir teilen Ihnen mit, dass keine Datenspeicherung mehr vorliegt. Ihre Telefonnummer und Daten sind im Internet frei zugänglich. Die Daten wurden gesperrt und zwischenzeitlich gelöscht. Eine weitere Datenspeicherung erfolgt somit nicht mehr. Eine Übermittlung der Daten an Dritte fand zu keiner Zeit statt und wird auch nicht stattfinden. ...


    Es ist haarsträubend wie die mit persönlichen Daten umgehen :-(

    Die sammeln Daten aus dem Internet und nutzen die für Werbezwecke. Meiner Meinung nach ist das illegal.

    Mit einer Firma die offensichtlich auf Kriegsfuss mit dem Datenschutz stehen sollte man keine Geschäfte machen.


    @BCS Group GmbH in Berlin: schaut mal nach kompetenter Beratung in Sachen Datenschutz!

    Ansonsten sehe schwarz :-(

    Wenn sich eure Gepflogenheiten in Sachen Datenschutz herumsprechen könnte das negative Auswirkungen auf Eure Geschäfte haben. Kunden sind heute diesbezüglich sehr empfindlich.






    Rene.Clou antwortete 2016-09-21 21:00:27
    @Rainer, leideer muss man sich zuweilen an die eigene Nase fassen: Besonders Anfänger oder gelegentliche Online-Nutzer beachten den Datenschutz zu wenig und übersehen häufig die "Einverständniserklärung zur Datennutzung", der man grundsätzlich widersprechen sollte.
    Außerdem sollte man darauf achten, z.B. bei Bestellungen oder Registrierungen nur die mit "*" gekennzeichneten Pflichtangaben zu machen. Besser: Prüfen, ob die Fortsetzung des Vorgangs tatsächlich durch Weglassen von Angaben blockiert wird - und vor allem mit der Weitergabe der Telefon-/Mobilrufnummer geizen, wo es geht.
    Rainer antwortete 2016-09-22 16:41:54
    @Rene.Clou

    zwischen "im Internet frei zugänglich" und der Eingabe auf einer Webseite besteht ein himmelweiter Unterschied

    ich hab der BCS Group GmbH keine persönlichen Daten von mir gegeben bzw. auf deren Webseite eingegeben. Die Firma war mir bist zum Zeitpunkt des Cold-Calls unbekannt.

    Die BCS Group GmbH hat meine persönliche Daten irgendwo "gefunden" und dann ohne meine Zustimmung gespeichert und genutzt.



  19. Koko meldete die Nummer 030201697059 mit Score 7

    Erst meldete sich keiner ... nur rauschen. Dann wurde auf französisch etwas nachgefragt ... ich habe nachfragt (Pardon) .... wieder nur rauschen .... ich habe dann aufgelegt.

  20. Genervter meldete BCS Group GmbH mit der Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    will einem einen neuen Mobilfunkvertrag andrehen

    mein bisheriger sei zu teuer

    Ein Herr Goran Tomic soll demnächst bei mir deswegen vorbeikommen.

    den lass ich ins Leere laufen ;-)

    Firmen die mich mit Cold-Calls belästigen gewinnen mich nicht als Kunde

    Zurückschlager antwortete 2016-09-07 16:50:45

    Werbung mittels Kaltanrufe lohnt sich nicht!

    zumindest nicht bei mir!

    @BCS: ihr Acount-Manager Goran T. musste unverrichteter Dinge wieder wegfahren.

    Da habt Ihr Arbeitszeit und Sprit in den Sand gesetzt !

    Das kommt davon wenn man mich mit einem aus meiner Sicht illegalen Cold-Call kontaktiert

    Käptn Kirk antwortete 2016-09-10 11:17:13
    sauber

    gute Idee Vertreter von solchen windigen Firmen umsonst antanzen zu lassen ;-)
  21. olliefaterix meldete BCS mit der Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Will Mobilfunkvertrag andrehen. Hat aber keine Ahnung welchen Provider oder welche Nummer ich habe.
    Einfach Unseriös.

  22. Mark meldete die Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Mieße Verkaufsmasche, will Handyverträge verkaufen. Auflegen.

  23. Skwarciak meldete BCS mit der Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Bisher die professionellste Leute dieser Art die mich angerufen haben. Behaupten ich hätte einen D1-Vertrag den man ändern müsste, nennen auch eine Nummer und vereinbaren dann, nachdem ich die Nummer ja nicht kenne, einen Termin in der örtlichen Telekom-Filiale. Natürlich wusste man in der Filiale später von nichts. Auch die angebliche Nummer ist erlogen und existiert nicht.

  24. OE2016 meldete unverständlich - war aber Tellows mit der Nummer 030201697059 als Telefonterror

    Junge Frau am Telefon - sie will unsere Firmen-Mobilfunknummer-Verträge optimieren und ihren Vertreter zu uns vorbeischicken - auf mein "Nein" reagierte sie barsch und heftig und rief mich danach wieder an und wurde beleidigend - ABSOLUT UNSERIÖS - TELEFON-TERROR - IMMER SOFORT DASS GESPRÄCH BEENDEN!!!!!!!

  25. AequiVital meldete BCS ? mit der Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Vorsicht - hier wird vorgegaukelt man bereichts einen Handyvertrag und der solle auf Geschäftskundenkonditionen umgestellt werden.
    Vermeiden Sie es, als Antwort auf eine Frage "Ja" zu sagen.

  26. Graham meldete Nicht genannt! mit der Nummer 030201697059 als Vermarkter Hotline

    Wollte einen Termin zur Optimierung meiner Mobilfunkverträge. Ohne zu wissen was ich für Verträge habe, könnte ich angeblich sparen.

  27. Julian meldete die Nummer 030201697059 als Telefonterror

    Ruft an und legt auf sobald man abnimmt.

  28. Anon meldete BCS mit der Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Will einem einen Mobil-Vertrag andrehen.

  29. Störtebeker meldete die Nummer 030201697059 als unbekant

    Rief soeben an, ließ es einmal klingeln und legte dann auf.
    Die Nummer ist jetzt in das Sperrlisten-Telefonbuch meiner FRITZ!Box eingetragen.

  30. Lieschen Müller meldete die Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Immer wieder furchtbar lästig. Ich dachte,das ist gesetzlich verboten !!

  31. Hans Wurst meldete die Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Netter Mann der die Geschäftsführung sprechen mag, man hatte Kontakt gehabt es geht um den Handyvertrag der auch privat genutzt wird.
    Konnte weder den Anbieter noch die Nummer noch sonst irgendwas nennen. Nicht mal den Namen. Unseriös und verlogen.

  32. Telenerv meldete die Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Erzählt einem von tollen Angeboten zum Geschäftshandytarif seines Anbieters hatte aber keinen Plan bei welchem Anbieter ich überhaupt bin ...

  33. Sven meldete die Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Anruf einer Dame, die den Anschlussinhaber sprechen möchte. Auf die Rückfrage worum es geht, die Antwort: Um den Handyvertrag. Man hätte die Daten vom Handyprovider bekommen und müsse darüber sprechen.

    Es wurde ein Beschwerdeprotokoll bei der BNetzAgt abgesetzt.

  34. Vorsicht meldete Geschäftlich mit der Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Achtung, gaukelt Geschäftsbeziehung vor, die es nicht gibt.

  35. Udo meldete die Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung

    Handy für Geschäftsleute....

  36. BCS wurde mit der Nummer 030201697059 als Aggressive Werbung gemeldet


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 030201697059



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 030201697059
  • (030)201697059
  • 030-201697059
  • 004930201697059
  • (004930)201697059
  • 004930/201697059
  • 004930-201697059
  • +4930201697059
  • +49 30 201697059
  • +4930/201697059
  • +4930-201697059
  • +49-30-201697059
  • +49 (0)30 201697059

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Aggressive Werbung
23 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
3 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
unbekannt
15 Meldungen
BCS
7 Meldungen
BCS Group GmbH
5 Meldungen
Fima BCS
1 Meldungen
BCS irgendwas
1 Meldungen
Sonstige BCS Group Berlin(1) BCS-Tussy (1) unverständlich - war aber Tellows (1) BCS ? (1) Nicht genannt! (1) unbekant (1) Geschäftlich (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "BCS" zugeordnet wurden

BCS Group GmbH unter 030201694366 mit Score 9 bewertet am 03.02.2018 13:00:47
Nervige Anrufe, geben keine Ruhe... Weitere 22 Bewertungen!
BCS unter 030201697043 mit Score 9 bewertet am 23.06.2015 11:09:18
Wirbt damit Handyverträge zu optimieren und verlangen direkt... Weitere 24 Bewertungen!
BCS Kartenservice für Sparkasse und DKB unter 089217126655 mit Score 1 bewertet am 12.06.2012 12:30:47
Das Unternehmen hat sich bei mir gemeldet, mit dem Verdacht ... Weitere 39 Bewertungen!
unbekannt unter 030201697036 mit Score 7 bewertet am 07.01.2016 09:49:52
BCS - verspricht handykostenersparnis von 50% - Will Handyve... Weitere 21 Bewertungen!
BCS unter 030201694379 mit Score 9 bewertet am 16.08.2017 15:56:07
Es geht um die Terminvereinbarung einer Handytarif-Optimieru... Weitere 15 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen