• Diese Nummer wurde häufig Bund der Steuerzahler zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Bund der Steuerzahler findest du unten auf dieser Seite.

Bund der Steuerzahler aus Berlin 03025557338 / +493025557338

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Bund der Steuerzahler mehr...
Bewertungen: 200 (entfernt: 6)
Suchanfragen: 93921
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (08.09.21 12:50)

schrieb: Anrufer vom Bund der Steuerzahler. Für mich war das nix. Als ich ablehnte, hat die gute Frau beleidi... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Berlin - Deutschland
Telefonnummer: 030-25557338
International:
Rufnummer +493025557338 aus Berlin 69 mal als Unbekannt eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Letzter Anruf: 15.09.21
Aufrufe letzter Monat: 765
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 01753787836 081063178058 023515690499 01778464698 071120506818
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 03025557338 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +493025557338

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
69 Meldungen
Aggressive Werbung
40 Meldungen
Telefonterror
26 Meldungen
Vermarkter Hotline
18 Meldungen
Kostenfalle
13 Meldungen
Ping Anruf (8) seriöse Nummer (5) Meinungsforschung (3) Gewinnspiel (1)
Anrufername:
Bund der Steuerzahler
91 Meldungen
unbekannt
64 Meldungen
Unbekannt
6 Meldungen
03025557338
3 Meldungen
Steuerzahler bund
2 Meldungen
keine Ahnung (1) ?????? (1) angeblich Bund der Steuerzahler (1) hangup (1) Die nerven mit lästigen Anrufen, ist schon Telefon (1)
Frau Eng (1) bund der steuerzahlen (1) Herr röhl vom Bund der steuerzahler (1) Verein der Steuerzahler (1) "Bund der Steuerzahler" (1) bund der Steuerzahler (1) Firma (1) Agelich "Bund der Steuerzahler" (1) falsche Angaben (1) Herr Brenner (1) Steuerbund (1) Bund der Steuerzahler? (1)
Rufnummer +493025557338 aus Berlin 69 mal als Unbekannt eingestuft: Bund für Steuerzahler, wollte meine Mitg... 93921 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Vorwahl Berlin, Stadt

tellows Score der Stadt: 6.3
Vorwahl: 030
Postleitzahl: 10178
Einwohner: 3431675
Männliche Bevölkerung: 1680502
Weibliche Bevölkerung: 1751173
Landfläche: 891 km²

Heatmap (Anrufverteilung)

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Abgegebene Bewertungen


  1. 22

    turbohasi meldete die Nummer ‎03025557338 als Kostenfalle

    21.04.15 17:14

    Bund für Steuerzahler, wollte meine Mitgliedschaft, habe dankend abgelehnt und gesagt, kein Intresse - es wurde am anderen Ende promt aufgelegt! Nummer ist jetzt in meiner Telefonanlage blockiert!!!

    XxX antwortete 10.07.17 11:33
    seid ihr alle von der GEZ oder IHK
    oder warum schreibt ihr so einen Müll hier rein???!!!
    Blume47 antwortete 17.06.21 10:51
    Hier bündeln sich nach meiner Ansicht viele, viele Falschaussagen
    1. Allgemein gilt, dass Mitgliedsbeiträge zu Vereinen (dazu gehören auch alle e. V.) zu den reinprivaten Ausgaben zählen. Mitgliedsbeiträge für einen "Bund der Steuerzahler" ausgenommen. Mitgliedsbeiträge zu einer "Steuerberatungsvereinigung" werden demzufolge auch durch die Finanzämter nicht anerkannt.
    Davon sind nur nur einige offiziell anerkannte Organisationen (z. B. die Gewerkschaft) ausgenommen.
    2. Werbewirksam wird in einige Beiträgen im Internet behauptet, dass die Beiträge zu dieser "Vereinigung" maximal 10 Euro pro Jahr betragen. Beim recherchieren findet man aber sofort einen Verweis auf die einzelnen Bundesländer. Und plötzlich sind die Beiträge nach Personengruppen und nach Bundesländern gestaffelt. Oft geht es dabei auch personenbezogen weit über 50 Euro hinaus. Wo bleiben da bei einem Bundesverband gleiche Rechte pro Mitglied?
    3. Allen "Steuerhilfevereinigungen" ist es ferner selbst untersagt Kunden primär anzurufen. Wenn man steuerliche Hilfe benötigt, muss man sich dort selbst melden. Steuerliche Hilfe darf praktisch nicht aufgedrängt werden.
    4. Wenn eine solche Vereinigung den Trick benutzt, einen "Zwischenwerber" (z. B. ein Callcenter) einzuschalten, gelten natürlich analog diese Bedingungen.
    Es ist eine Unsitte, dass alle möglichen Telefonnummern automatisch über Anrufautomaten von dort angewählt werden. Ohne Zustimmung des Angerufenen ist der Einsatz einer solchen Technik definitiv untersagt. Findet dieser Automat (d. h. meldet sich ein AB, eine Sprachbox und jemand persönlich) eine anruffähige Tel-Nr., dann schaltet er weiter zu einem Arbeitsplatz (z. B. im Center oder an eine Person, die das Gespräch am heimischen PC übernimmt) oder startet eine Bandansage.
    5. Wenn man trotzdem angerufen wird und schon beim ersten Mal eindeutig erklärt, dass man keine weitere diesbezüglichen Anrufe wünscht, dürfte das eine höfliche aber eindringliche Warnung sein. Eine Antwort "Entschuldigung, das war dann wohl meine Kollegin oder mein Kollege" klingt ironisch. Und nach kurzer Zeit wiederholt sich das Ganze dann wieder im Ablauf.
    6. Bei der Vielzahl der Rückmeldungen Angerufener sind bestimmt auch diverse Anzeigen bei der BNA erfolgt. Wenn hier entsprechende Maßnahmen der BNA nicht greifen, heißt das, dass die Anrufe geschickt über das Ausland umgeleitet werden - die BNA praktisch nur registrieren kann, aber keine berechtigten Forderungen durchsetzen kann. Deshalb wird von den Belästigern auch schon seit Monaten (mit kurzen Pausen) immer wieder die gleich im Display angezeigte Tel-Nr. verwendet. Man fühlt sich dort einfach zu sicher.
    7. Resultat: Nummer sperren und Display beachten. Doch Vorsicht, diese Anrufer nutzen auch weitere Nummern aus ihrem großen Vorrat.
    Oft gibt es auch eine Nachwahl per Hany - natürlich mit unterdrückter Tel-Nr. (oder "unbekannt" bzw. über eine vorprogrammierte Falschanzeige.
    Ferner müsste der Gesetzgeber eine Transparenz ( z. B. die echte Tel- ist anzuzeigen) aller Callcenter verfügen und die Verwendung von automatisierten Anwahlsystemen ist scharf zu kontrollieren.

  2. 7

    Robert Müller meldete Bund der Steuerzahler mit der Nummer ‎03025557338 als Aggressive Werbung

    10.08.16 10:46

    Bund der Steuerzahler. Weder haben wir eine Geschäftsbeziehung noch sonst etwas als Verbindung mit denen. Bei der Frage, wo denn unsere Daten herkommen: "Aus dem Telefonbuch. Wir rufen alle an."

    Egal wo die Daten herkommen, derart ist der Anruf ist klassische Kaltakquise. Das ist unzulässig, rechts- und wettbewerbswidrig (UWG). Die Antworten von denen hier vom Motto "Wir sperren Sie gerne für weitere Anrufe." auf die Kommentare genervter Angerufener sprechen Bände.

    Abmahnung folgt.

    Blackolino antwortete 27.04.21 14:46
    Grundsätzlich ist Kaltakquise über Anrufe, E-Mails und Faxe zwar auch im B2B-Bereich nicht erlaubt. Allerdings formuliert das Gesetz eine große Ausnahme: Könnten Geschäftskunden „mutmaßlich“ an Ihrem Angebot interessiert sein, dürfen Sie sie ohne vorherige Einwilligung kontaktieren – telefonisch

  3. 7

    Nummerntester meldete Bund der Steuerzahler mit der Nummer ‎03025557338 als Kostenfalle

    21.06.16 11:50

    Die Nummer wird tatsächlich vom Bund der Steuerzahler verwendet, habe sie trotzdem gesperrt, da Aufdringlich!

    ... vielen Dank für Ihre mail vom 20.06.2016. Hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Telefonnummer 03025557338 zur telefonischen Mitgliederwerbung durch den Bund der Steuerzahler genutzt wird. Falls Sie nicht kontaktiert werden möchten, teilen Sie mir bitte Ihre Telefonnummer mit, damit ich eine Sperre veranlassen kann ...

    nur idioten antwortete 02.03.18 11:17
    na klar damit sie meine aNDEREN nummer auch haben oder wie ? alter bist du kernbehindert
    Wee antwortete 23.01.19 16:53
    Der Kommentar ist nicht im Einklang mit gesetzlichen Bestimmungen. Anrufe zur Werbung - auch Mitgliederwerbung - dürfen nicht getätigt werden, ohne dass eine Autorisierung von der angerufenen Person vorliegt. Zuwiderhandlung kann bei der Bundesnetzagentur angezeigt werden und wird mit Strafe belegt.
    Blume47 antwortete 17.06.21 00:29
    Auch ein angeblicher sogenannter "Bund der Steuerzahler" - wenn die Anrufe überhaupt von dort bzw. in dessen Auftrag erfolgen - hat keine Sonderrechte. Hier ist eindeutig Betrug bzw. "Datenklau" vorgesehen.

  4. 5

    nichtwichtig meldete die Nummer ‎03025557338 mit Score 8

    19.03.15 14:32

    Vmtl. hochgradig UNSERIÖS: Inzwischen gab es hier mehrere Anrufe, bei denen nach 1-2x Klingeln aufgelegt wurde - ärgerlich, wenn man gerade anderweitig beschäftigt ist. Ein seriöser Anrufer macht sowas nicht. Vllt. will man Neugier wecken, um dann... Daten abzugreifen. Also VORSICHT !!
    Wir werden nicht zurückrufen. Wer berechtigter Weise etwas von uns will, weiß, wie er uns erreichen kann.
    Die Einträge mit der Angabe "Bund der Steuerzahler" dürften ebenfalls unseriös sein (passt zu unserer vorstehend geschilderten Vermutung!); dort hat man derartigen Unsinn nicht nötig.


  5. 3

    simsalabim meldete Bund der Steuerzahler mit der Nummer ‎03025557338 als Kostenfalle

    29.07.16 09:50

    Vorsicht!! Sehr freundlicher Herr am Telefon, der für 5,-Euro/Monat eine Mietgliedschaft verkaufen wollte. Als ich ablehnte verabschiedete er sich sogar sehr freundlich(neue Masche?)

    Der echte Bund der Steuerzahler ruft nicht wahllos irgendwen an.
    Außerdem ist die korrekte Tel. vom Bund der St.-Zahler folgende 030-2593 960. Dort habe ich via Mail eine Meldung über diese Betrugsmasche eingereicht.

    BeLLA antwortete 28.09.16 12:23
    Taeglich seit Februar 2016 (jetzt 10-2016) 2-5 Anrufen. Zu allen (un-) moeglichen Zeiten.
    Bund der SteuerZahler ist das definitiv nicht.
    BundesNetzZentrale informiert und Nr. blockiert.

  6. 3

    Maxi meldete die Nummer ‎03025557338 als Bund der Steuerzahler

    08.05.15 09:59

    Kenne ich nicht, will ich nicht, unseriös. Nach Rückruf Warteschleife.
    Eindeutig Coldcall!!!
    Das ist verboten.


  7. 2

    mike1703 meldete Bund der Steuerzahler mit der Nummer ‎+493025557338 als Aggressive Werbung

    12.06.20 17:46

    wie ich direkt vom Bund der Steuerzahler erfahren habe, gehört diese Call-Center-Rufnummer tatsächlich zu deren Werbe-Anrufen...also im Auftrag des Bundes für Steuerzahler. Ich hatte mit mich bei denen direkt bitterböse über die ständigen Anrufe btr. Mitgliedschaft beschwert und mir wurde zugesagt, dass ich davon in Zukunft nicht mehr behelligt werde. Ein Unding, dass dieser Verein derart Akquise betreibt.


  8. 1

    Spassvogel meldete die Nummer ‎03025557338 als Bund der Steuerzahler

    25.06.21 10:20

    Wenn ich viel Zeit habe, gehe ich ran und frage einfach, ob sie Radiergummies kaufen wollen.
    Wenn dann erstaunt nachgefragt wird, kommt meine Gegenfrage, warum sie denn anrufen.
    Meistens legen sie dann auf.
    Kommt dann der 2.Anruf, frage ich wieder, ob sie es sich anders überlegt haben und nun doch Radiergummies kaufen wollen.
    In der Regel ist dann Schluß mit den Anrufen....
    Und ich hatte was zu lachen.


  9. 1

    Die Telefonnummer ‎+493025557338 wurde mit Score 9 bewertet

    21.05.21 14:47

    Ruft an ohne vorherigen Kontakt.


  10. 1

    Bund der Steuerzahler wurde mit der Nummer ‎03025557338 als Aggressive Werbung gemeldet

    12.03.21 09:18

    Bund der Steuerzahler. Ich lach mich schlapp.


  11. 1

    Christian V meldete die Nummer ‎+493025557338 als Bund der Steuerzahler

    08.03.21 11:05

    Haben mich angerufen, ich rief zurück.
    Der/Die/Das Anrufer*innen (es, für Divers) hat einfach aufgelegt als ich Ihr/Ihm/Es mit teilte, dass ich angerufen wurde und wissen wollte worum es ginge!?

    Irgendwie komisch die Callcenter Mitarbeiter*innen (es, für Divers) dort.

    Viele Grüße
    CV


  12. 1

    Karl N. meldete die Nummer ‎03025557338 als Telefonterror

    20.01.21 14:02

    Liebe Anrufer,
    probiert es doch bitte mal mit ARBEITEN.
    Tut gar nicht weh. Versprochen!


  13. 1

    Blume47 meldete die Nummer ‎03025557338 mit Score 9

    08.01.20 10:44

    Nach kurzer Weihnachts-Neujahrs-Pause erneut dieser Anrufe. Anrufer gibt sich als "Mitarbeiter für den Bund der Steuerzahler" aus. Selbst diese Tätigkeit scheint vorgetäuscht zu sein, denn der Anrufer scheint kein spezielles Hintergrundwissen zu haben! Telefonwerbung ist in diesem Bereich Tätigen untersagt. Vermutlich geht es nur illegale Fatenerfassug, die für völlig andere Werbebereiche erfolgt!!! Meine Einschätzung: völlig illegal!


  14. 1

    Be_honest meldete Bund der Steuerzahler mit der Nummer ‎03025557338 als Telefonterror

    18.11.19 11:33

    Unter meiner Firmentelefonnummer erhielt ich einen unaufgeforderten Anruf eines Herr Moser vom Bund der Steuerzahler, der mit mir zu "laufenden Musterprozessen" telefonieren wollte. Er sei unter 030/25557338 erreichbar. Reine Mitgliederwerbung!


  15. 1

    Michael K meldete die Nummer ‎03025557338 als Telefonterror

    13.11.17 16:02

    Erst stinkfreundlich, nach meiner Aussage keine Infos am Telefon zu geben, wurde er unfreundlich, fast aggresiv??

    was wollen diese Leute von einem??


  16. 1

    Obergenervt meldete "Bund der Steuerzahler" mit der Nummer ‎03025557338 als Telefonterror

    15.12.16 15:32

    Lassen nur einmal klingeln und nerven inzwischen täglich. Schafft man es dennoch abzunehmen legt die Gegenseite sofort auf.
    Wenn man zurück ruft wird man agressiv um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft "gebeten".
    Rufnummer sperren und Netzagentur melden bitte.


  17. 1

    rainer meldete Bund der Steuerzahler mit der Nummer ‎03025557338 als Aggressive Werbung

    19.11.15 11:47

    Wollen eine Mitgliedschaft verkaufen. Der Laden produziert sowieso nur heiße Luft. Lieber beim Bedarf zum Steuerberater. Kostet genausoviel wie eine Jahresmitgliedschaft.

    Argatha antwortete 04.04.18 10:51
    Was für ein sinnfreier Kommentar, ein Vergleich von Äpfel mit Birnen. Der Bund der Steuerzahler ist auch kein Steuerberatungsunternehmen. Erst denken, dann tippen.

  18. 0

    Die Rufnummer ‎+493025557338 wurde Bund der Steuerzahler zugeordnet

    08.09.21 12:50

    Anrufer vom Bund der Steuerzahler. Für mich war das nix. Als ich ablehnte, hat die gute Frau beleidigt Aufgelegt und mich vorher noch Beschimpft. Ohne Worte....


  19. 0

    Horst meldete Bund der Steuerzahler mit der Nummer ‎+493025557338 als Aggressive Werbung

    12.08.21 11:43

    Unseriös und nervig


  20. 0

    Angerufene meldete die Nummer ‎03025557338 mit Score 9

    11.08.21 16:21

    7x in kurzer Zeit angerufen. Hat man keine anderen Hobbys?


  21. 0

    BenW meldete die Nummer ‎03025557338 mit Score 9

    03.08.21 12:29

    Rufen mehrmals in der Woche an. Leider warten die immer die Mailbox ab, die mich dann ebenso anruft....man hört aber nur, das eingehängt wird. Sehr lästig das ganze


  22. 0

    Mittwoch meldete Bund der Steuerzahler mit der Nummer ‎+493025557338 als Aggressive Werbung

    21.07.21 12:33

    cold call - wollte die geschäftsführung sprechen


  23. 0

    Xx meldete Bund der Steuerzahler mit der Nummer ‎+493025557338 als Ping Anruf

    12.07.21 15:15

    Extrem unhöflich und aufdringlich. Ruft immer wieder an, obwohl mehrmals deutlich gemacht wurde, dass kein Gespräch gewünscht ist.
    Wenn man nach dem konkreten Grund des Anrufes fragt, wird die Dame patzig. Extreme Belästigung.


  24. 0

    genervterKunde meldete Bund der Steuerzahler mit der Nummer ‎03025557338 als Aggressive Werbung

    17.06.21 10:52

    Bund der Steuerzahler, nerviger Verkaufsanruf, Nummer gesperrt und als Spam gemeldet


  25. 0

    Horst meldete Bund der Steuerzahler mit der Nummer ‎+493025557338 als Telefonterror

    18.05.21 21:37

    Unerlaubter Coldcall, alle paar Monate immer wieder die gleiche Masche.


  26. 0

    Steuerzahler meldete Bund der Steuerzahler mit der Nummer ‎+493025557338 als Kostenfalle

    17.05.21 13:54

    Angeblich vom Bund der Steuerzahler. Dieser hat allerdings eine völlig andere Rufnummer ;-)


  27. 0

    Die Rufnummer ‎+493025557338 wurde Bund der Steuerzahler zugeordnet

    06.05.21 10:11

    Drückerkolonne "Bund der Steuerzahler", möchte eine Mitgliedschaft für 10,- € pro Monat verkaufen.

    P.S. für die Jüngeren: "Drückerkolonne" stammt aus der Zeit, als noch massiv Busse mit den sogenannten "Drückern" unterwegs waren, die an Haustüren klingelten und den Bewohnern Zeitungsabonnements auf´s Auge "drücken" wollten.

    Rene.Clou antwortete 06.05.21 15:22
    Ja, wo laufen sie denn? Sie sitzen womöglich in muffigen Callcenters oder lassen sich von einem Predictive Dialer die Telefonlisten mit potenziellen Opfern durchbimmeln. So wird die angestrebte Digitalisierung zur Digitalpandemie.

  28. 0

    Harald meldete Bund der Steuerzahler mit der Nummer ‎+493025557338 als Aggressive Werbung

    29.04.21 09:16

    Einfach nur eine Unverschämtheit.

    Agressive Werbung !


  29. 0

    M. meldete Bund der Steuerzahler mit der Nummer ‎+493025557338 als Telefonterror

    20.04.21 16:30

    Es wurde schnell gesprochen und genuschelt.. Bund deutscher Steuerzahlen sagte die Frau und wollte direkt die Geschäftsführung.
    Ich darauf.. da sind Sie dann hier falsch.
    Sie darauf.. Schönen Tag noch + aufgelegt


  30. 0

    M meldete die Nummer ‎+493025557338 als Bund der Steuerzahler

    15.04.21 13:08

    Ungebetener Anruf ohne Vorankündigung. Auch nach Hinweis das ich kein Interesse habe wurde weiter versucht das ich am Telefon bleibe. a) Warum werde ich Angerufen - _Telefonaquise ist doch soweit ich weiss verboten, und b) warum kann man in so einem Fall ein klares Nein nicht einfach akzeptieren ohne Lebenszeit des Gegenübers zu verschwenden.


  31. 0

    Mittwoch meldete die Nummer ‎+493025557338 mit Score 9

    07.04.21 08:46

    cold call


  32. 0

    Mister X meldete Bund der Steuerzahler mit der Nummer ‎+493025557338 als Aggressive Werbung

    30.03.21 15:06

    Blabla , wir Selbständigen zahlen ja alle zuviel Steuer, die Nummer bekäme er "eingespielt aus öffentlichen Verzeichnissen". Aufgelegt.


  33. 0

    Die Rufnummer ‎+493025557338 wurde Bund der Steuerzahler zugeordnet

    29.03.21 10:59

    Gesperrte Nummer kommt immer wieder durch, per SMS oder sprachnachricht


  34. 0

    Die Rufnummer ‎+493025557338 wurde Bund der Steuerzahler zugeordnet

    25.03.21 09:57

    Jeden Tag ein Anruf mit Werbung. Unseriöser Telefonspam


  35. 0

    Dorothea meldete Bund der Steuerzahler mit der Nummer ‎+493025557338 als seriöse Nummer

    23.03.21 10:44

    Super nett und interessantes Gespräch. Es ist wirklich wichtig, sich als Bürger bemerkbar zu machen. Ich bin gerne Mitglied!!!!!!!! Mitmachen lohnt sich.

    Susi antwortete 25.03.21 17:17
    Oh prima!
    Ist wieder jemand drauf reingefallen.

  36. 0

    Mueller meldete Bund der Steuerzahler mit der Nummer ‎+493025557338 als Aggressive Werbung

    23.03.21 08:13

    Bund der Steuerzahler.

    Penetrante Werbung und Verkaufsversuche.


  37. 0

    Hannes meldete Bund der Steuerzahler mit der Nummer ‎03025557338 als Aggressive Werbung

    04.03.21 15:36

    Drückerkolonne vom "Bund der Steuerzahler"


  38. 0

    Highlights meldete die Nummer ‎+493025557338 mit Score 9

    26.02.21 09:50

    Wieder ein Typischer Werbeanruf, der Daten abgreifen möchte oder irgendeinen Blödsinn verkaufen möchte. Nachdem ich keine Angaben am Telefon machte wurde aufgelegt.


  39. 0

    CH meldete die Nummer ‎03025557338 als Bund der Steuerzahler

    24.02.21 11:16

    Versucht mit Überheblichkeit an der "dummen Sekretärin" vorbei zu kommen. Geht gar nicht!


  40. 0

    AntiTelePEST meldete die Nummer ‎+493025557338 mit Score 9

    09.02.21 03:06

    Nach 6 Monaten ruhe... schon wieder; seit 4 Tagen 3 Anrufe.
    Auch TeleSPAMmer nutzt eine Umleitung mit der TelNr: 025557338

Neue Bewertung zu 03025557338




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Bund der Steuerzahler" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 030 (Berlin)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 03025557338
‎(030)25557338
‎030-25557338
‎00493025557338
‎(004930)25557338
‎004930/25557338
‎004930-25557338
‎+493025557338
‎+49 30 25557338
‎+4930/25557338
‎+4930-25557338
‎+49-30-25557338
‎+49 (0)30 25557338