phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

030787833118 aus Berlin

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 030787833118

7
Name / Firma: Trend Test GmbH (23) unbekannt (67) Frau Pfurzmeier (2) Unbekannt (2) Ein Marktforschungsinstitut aus Berlin (1) Trend-Test-GmbH (1) Keine Angabe der Anruferin (1) 004930787833118 (1) Trend Test / IPSOS (1) 030787833118 (1) "Herr Hofmann" Berlin (1) Ipsos (1) Trend Test (1) Trent Test (1) IPOS Marketing (1) ‭ 49 30 787833118‬ (1) Ypsos Meinungsforscher (1) Trendtest, Berlin, Kolonnenstr.26 (1) ipsos Meinungsforschung (1) mehr...
Anfruftypen: Meinungsforschung (52) mehr...
Bewertungen: 135 (entfernt: 7)
Suchanfragen: 142554
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Berlin - Deutschland
Telefonnummer: 030-787833118
International: +4930787833118
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Letzter Anruf: 19.07.19
Aufrufe letzter Monat: 2701
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind ansteigend und verteilen sich gleichmäßig über die Woche


Abgegebene Bewertungen zu 030787833118 (109 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. smart meldete Trend Test GmbH mit der Nummer 030787833118 als Meinungsforschung

    Bei diesen Anrufen handelt es sich um das Meinungsforschunsinstitut Trend Test GmbH aus Berlin http://www.trendtest.de/ das zur Zeit für die http://www.ipsos.de/ tätig ist.

    Auf meine Beschwerde (per E-Mail) hatte ich mit deren Datenschutzbeauftragten Kontakt.

    Er hat meine Nummer auf die ADM-Sperrliste http://www.adm-ev.de/ gesetzt.

    Mal sehen, ob das jetzt was bringt.

    Ansonsten noch ein Tipp: Weiterleitung auf http://www.telefonpaul.de/

  2. Schnauze voll meldete Trend Test GmbH mit der Nummer 030787833118 als Meinungsforschung

    Anrufe bis in den Abend mehrfach am Tag und mehrfach in der Woche seit einigen Wochen. Die nummer gehört scheinbar der Trend Test GmbH in Berlin.
    http://www.trendtest.de/kontakt/

    Habe mich per E-Mail beschwert und die Nummer der Bundesnetzagentur wegen Rufnummernmissbrauch gemeldet. Wäre schön, wenn sich noch mehr beschwerden würden, damit das endlich aufhört.

    P. Liebig antwortete 2017-09-15 17:45:42
    Ruft seit Wochen täglich an. Springe vor Wut im Dreieck.
    Nanni antwortete 2017-09-15 18:21:55
    @P. Liebig, lasse deine Nummer auf die ADM-Sperrliste setzen, dann sollte Ruhe einkehren.
    Lola antwortete 2017-10-16 10:45:57
    Die Nummer nerft mich auch wo beschwert man sich? Wenn ich die Nummer späre ruft ähnliche Nummer an
    Unhöflich antwortete 2017-12-04 20:56:05
    Die Betreiber dieser Rufnummer spielen ganz gerne mal an den Einstellwerten der Telefonanlage, macht unsichtbar!
    Dagmar antwortete 2017-12-22 10:50:53
    Ich vermute, dass die Nummer von einem türkischen Call Center Mafia betrieben wird.
    http://www.spiegel.de/video/spiegel-tv-ueber-die-tricks-der-tuerkischen-callcenter-mafia-video-1808461.html
    Chrissy antwortete 2018-02-04 16:50:48
    Mir unbekannte Nummern werden bei mir sofort in der Fritzbox in der Blockliste eingegeben. Und auch auf dem Smartphone kommen die sofort auf die Blockierliste. Das dumme ist, meldet man das an die Netzagentur, sind die gleich mit ner nächsten Nummer parat. So schnell kann man gar nicht reagieren, wie die die Nummern wechseln. Es muss in Zukunft so richtig hart bestraft werden. Mit Millionenbußgeld oder mindestens 10 Jahre Knast.
    judgejoe antwortete 2018-02-19 19:34:28
    macht eine Rufumleitung im Router auf die Tel Nr; 030 7878 30 rein, dann können sie sich selbst anrufen !
    Rene.Clou antwortete 2018-04-14 23:12:25
    @judgejoe, dein Tipp geht leider ins Leere. Denn listigerweise sind solche Rufnummern entweder "geklaut" = nicht vergeben oder beim Predictive Dialer auf "nur ausgehend" konfiguriert, damit die Sprechblase am Headset nicht unproduktive Beschwerdetelefonate führen muss.
    snoopy antwortete 2018-06-12 20:51:48
    Nix ADM Liste, kauf dir ne Fritzbox und sperre selbst.
    snoopy antwortete 2018-07-03 13:22:48
    hab 030 in der Fritze gesperrt ---> Ruhe
  3. Trend Test GmbH wurde mit der Nummer 030787833118 als Meinungsforschung gemeldet

    Wollte eine angeblich eine Meinungsumfrage machen zum dank wollte mir ein kostenloses probeabo für eine Zeitschrift an drehen das ist in wirklichkeit ein Werbeanruf, nachdem ich dann nach einer NWA-Liste fragte oder nach einer Robinson-Lieste sie allerdings nicht wusste was das ist wollte ich die Vorgesetze*n sprechen,
    da legte man promt auf. Ehrlich wenn ich an einer Meinungsumfrage teilnehme dann nehm eich aktiv teil und das online und sicher nicht über so ein scheiß.

  4. Nordisch meldete Trend Test GmbH mit der Nummer 030787833118 als Meinungsforschung

    Wollte eine Meinungsumfrage starten, hat sich als Benjamin mit einem deutschklingenden Nachnamen gemeldet und einen türkischen Akzent?

  5. sehr genervt meldete Trend Test GmbH mit der Nummer 030787833118 als Meinungsforschung

    Die Firma hat schon mehrfach bei uns angerufen und auf den jeweiligen Hinweis, dass wir dies nicht möchten nie reagiert. Die Mitarbeiter sind sehr hartnäckig und fragen immer weiter warum wir das nicht möchten usw..

    Wir haben jetzt in unserer FritzBox die Nummer auf deren eigene Eingangsnummer 030787830 weitergeleitet. Den Vorschlag habe ich weiter unten gelesen. finde ich toll, dann rufen sie sich selber an und können sich selbst befragen :-))

  6. - genervt - meldete die Nummer 030787833118 mit Score 8

    Ruft seit einer Woche zu den unmöglichsten Uhrzeiten an - abends und am Wochenende. Habe 1x aus Versehen abgehoben - es war nur der Hintergrund (unverständliches Gerede im Callcenter o.ä.) zu hören. Ich habe dann gleich aufgelegt. Es wurde daraufhin einige Tage später wieder angerufen - ich habe die Nummer inzwischen blockiert. Seit dem werden leere Nachrichten auf der Mailbox hinterlassen...

  7. GENERVT meldete Trendtest, Berlin, Kolonnenstr.26 mit der Nummer 030787833118 als Meinungsforschung

    Meine Nummer wurde angeblich per Zufallsgenerator angewählt. Die Dame wusste nicht dass es illegal ist, in Privathaushalten kalt anzurufen, blieb aber soweit höflich. Die Infoseite der belästigenden (19:50 Uhr!) Firma informiert hier:
    http://www.trendtest.de/wir-haben-sie-angerufen/

    üwchen antwortete 2017-08-11 21:39:17
    also ist DUMMSTELLEN jetzt die neue masche bei denen? unglaublich!!! die sind ja sowas von verlogen...
  8. JRF meldete Trend Test GmbH mit der Nummer 030787833118 als Meinungsforschung

    Anruf auf meiner Handynummer, es würde eine Meinungsforschung durchgeführt werden. Auf meine Frage, woher die die Firma die Nummer habe, wurde mir gesagt diese wird durch Zufall herausgefiltert. Woher die Daten stammen, konnte mir die Dame jedoch nicht sagen, daher habe ich das Gespräch beendet.

    Sollte nochmals ein Anruf erfolgen werde ich eine Auskunft gem. DSGVO anfordern, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass man so Antworten bekommt

  9. finstergruende meldete Ypsos Meinungsforscher mit der Nummer 030787833118 als Vermarkter Hotline

    Unfreundlich nach Ablehnung.

  10. iPhone meldete die Nummer 030787833118 als Meinungsforschung

    Mediengesellschaft... Forschung usw

    Hat innerhalb einer Woche 4x Angerufen ziwschen 15 und 21 Uhr

  11. GremlinTD meldete Trend Test GmbH mit der Nummer 030787833118 als Vermarkter Hotline

    Meinungsforschung, Meinungsforschung, Meinungsforschung
    Ich habe die schnauze voll, ich fühle mich sehr verarscht wenn Sonntags Morgen um kurz nach neun dass Telefon klingelt !!!×

  12. iPhone meldete die Nummer 030787833118 als Meinungsforschung

    18:41 uhr

  13. Sicherheitstechnik meldete ‭ 49 30 787833118‬ mit der Nummer 030787833118 als Telefonterror

    Unseriös

  14. Es reicht meldete die Nummer 030787833118 als Meinungsforschung

    20:30 angerufen. Frechheit

    Lina antwortete 2019-05-10 21:48:55
    Meinungsumfragen sind laut ADM e.V. bis 21.00 Uhr als zulässig anzusehen! Leider!!!
  15. Vater eines Kindes meldete die Nummer 030787833118 als Telefonterror

    Permanente Anrufe auf dem Notfall-Handy meiner Tochter. Die Handynummer ist nur dem engsten Familienkreis bekannt. Hier wird verbotener Weise ohne Einwilligung Telefonterror betrieben. Sehr gefährlich und unseriös.

    Lina antwortete 2019-05-09 05:36:25
    Eine Einwilligung ist für Meinungsumfragen in Deutschland nicht notwendig, da Meinungsumfragen ausdrücklich erlaubt sind. Telefonnummern werden übrigens per Zufallsgenerator ausgewählt; irgendwann ist also auch mal das Notfallhandy der Tochter dran. Rufnummer blockieren hilft! Dann klingelt das Telefon bei dieser Rufnummer in Zukunft nicht mehr.
  16. Toto meldete Trend Test GmbH mit der Nummer 030787833118 als Meinungsforschung

    Die nerven

  17. Die Telefonnummer 030787833118 wurde als Meinungsforschung gemeldet

    Rufen ständig an, mehrmals am Tag.. auch Spät abends.. wieder Futter für die FritzBox. ^^

  18. Sicks meldete Trend Test GmbH mit der Nummer 030787833118 als Meinungsforschung

    Telefonterror. Rufen mehrfach an egal welche Uhrzeit oder welcher Tag. Habe die Nummer gesperrt und kann nur jedem empfehlen es auch zu tun.

  19. assfucke meldete die Nummer 030787833118 als Telefonterror

    Telefonterror!!! Einfach sperren

  20. Zwick meldete die Nummer 030787833118 als IPOS Marketing

    Rufen unaufgefordert abends an.

  21. Die Rufnummer 030787833118 wurde Trend Test GmbH zugeordnet

    Coldcall obwohl wir in der Robinsonliste eingetragen sind. Das ärgert mich schon. Nummer wird geblockt.

    Heini11 antwortete 2019-02-01 16:29:20
    Meinungsumfragen sind ja in Deutschland ausdrücklich erlaubt. Einträge in der Robinsonliste interessieren deshalb diesen Meinungsforschungsinstituten nicht die Bohne.
    Wer sich beim ADM eV mit seinen Rufnummern eintragen lässt, kann allerdings sicher sein, dass er von den dem ADM zugehörigen Mitgliedern verschont bleibt.
  22. Nanni meldete Trend Test GmbH mit der Nummer 030787833118 als Meinungsforschung

    Obwohl meine Nummer seit Jahren auf der ADM-Sperrliste steht, wurde ich heute zwecks Befragung angerufen.
    Seriös geht anders...

    Lina antwortete 2018-12-09 15:10:44
    Leider halten sich nur die dem ADM eV angeschlossenen Meinungsforschungsinstitute an das Anrufverbot. Div. anderen -meistens kleineren Insituten- interessiert das überhaupt nicht.
    Schicke dem Institut unter Email
    [email protected]
    eine Aufforderung, diese Anrufe zukünftig zu unterlassen und drohe ihnen für jeden Verstoß eine kostenpflichtige Abmahnung mit abzugebender Unterlassungserklärung an. Das hilft in der Regel, um in Zukunft in Ruhe gelassen zu werden.
    Aufklärung antwortete 2018-12-09 15:12:30
    Leider sind in Deutschland Meinungsumfragen durch Meinungs- und Marktforschungsinstitute ausdrücklich erlaubt.

    Alleine die Mitglieder des Verbandes der Marktforscher in Frankfurt führen jährlich mehr als 5,7 Mio. telefonische Befragen durch. Zur Generierung der Telefonnummern werden Zufallsgeneratoren eingesetzt, so daß auch Anschlüsse angerufen werden, die nicht in öffentlich zugänglichen Verzeichnissen aufgeführt sind („Geheimnummern“), ebenso Faxnummern oder andere Dienste. Die Anrufe werden erst zu einem Interviewer durchgestellt, wenn der Anruf angenommen wird. Anschlußnummer , Zeit und Dauer des Anrufes sowie die Reaktion des Angerufenen werden, ohne den Angerufenen darüber zu unterrichten, auch dann protokolliert, wenn die Befragung verweigert wird. Die Gespräche werden stichprobenartig und anscheinend ebenfalls ohne Hinweis von Aufsichtspersonen mitgehört. Das alles passiert in Deutschland mit Zustimmung des Gesetzgebers; ist also ausdrücklich für zulässig erklärt worden.

    Wer diesem Meinungsumfragenterror entgehen will, kann beim ADM eV widersprechen.
    Dort kann man ganz vorsorglich alle seine Nummern auf die Sperrlisten setzen lassen. Die Sperrliste ist ohne Personenbezug, es wird nur die Nummer aufgenommen.
    Kontakt zum adm aus dem Impressum der Webseite:
    ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V . Langer Weg 18
    60489 Frankfurt am Main Tel: 069 / 978 431 36
    Fax: 069 / 978 431 37 E-Mail: [email protected]
    Man kann mündlich oder schriftlich seine Nummern in die Sperrlisten aufnehmen lassen. Auch per eMail. Damit bekommt man (hoffentlich!) von keinem der im ADM versammelten deutschen Marktforschungsunternehmen mehr Anrufe.

    Sogar der ADM e.V. gibt seinen Mitgliedern zu den Anrufzeiten folgende Empfehlungen: Die Verbände der Markt- und Sozialforschung in Deutschland gehen davon aus,
    dass Anrufe in Privathaushalten – von
    unvermeidbaren Einzelfällen abgesehen – keine Beeinträchtigung der Privatsphäre darstellen, wenn sie
    – von Montag bis Freitag nicht vor 9 Uhr und nicht nach 21 Uhr,
    – an Samstagen nicht vor 10 Uhr und nicht nach 20 Uhr sowie
    – an Sonntagen und gesetzlichen Feiertagen nicht vor 10 Uhr und nicht nach 18 Uhr erfolgen.
    Danach darf also sogar am Sonntag angerufen werden; eine Frechheit, wie ich finde. Zur Häufigkeit der Anrufe gibt der ADM e.V. die Empfehlung, dass bis zu 10 Kontaktversuche, in Ausnahmefällen sogar bis zu 15 Kontaktversuche möglich und als zulässig erachtet werden.


  23. Alfredo Mondamini meldete die Nummer 030787833118 mit Score 9

    Die riefen bei mir auch an. Die FritzBox zeigte in Klammer die Rufnummer (04542) 85350 an. Auf den AB wollten sie nicht aufsprechen.

  24. 030787833118 meldete die Nummer 030787833118 als Aggressive Werbung

    030787833118 ständig unseriöse Werbeanrufe, rufen trotz Beschwerde immer wieder an.

  25. Auswanderer meldete die Nummer 030787833118 mit Score 8

    Rief heute wieder zweimal an -- verwendete eine andere ebenfalls nicht öffentlich bekannte Rufnummer von mir. Zweimal an der Rufsperre abgewiesen worden! So geht es auch, Ruhe vor diesen "lieben Zeitgenossen" zu haben. Diese Art Anrufe bekomme ich erst wieder seit ich bei der Telekom kündigte, Zusammenhang????

    Heini11 antwortete 2018-07-03 05:29:05
    Unsere Daten sind nun mal bares Geld wert und es ist richtig, dass damit kräüftig Handel getrieben wird.
    Um das herauszufinden fordere mal nach der DSGVO eine Auskunft an, etwa nach folgendem Muster:
    Anforderung einer Selbstauskunft nach Artikel 15 Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

    Bezug: genaue Personalien icl. Geburtsdatum und Anschrift angeben

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit fordere ich eine Selbstauskunft nach Art. 15 DSGVO über meine bei Ihnen gespeicherten Daten an. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie personenbezogene Daten zu meiner Person gespeichert haben.

    Wenn ja, bitte ich Sie mir Informationen darüber zukommen zu lassen,

    1. welche Daten dies sind;
    2. zu welchem Zweck sie verarbeitet werden;
    3. die Kategorien personenbezogener Daten, die verarbeitet werden;
    4. die Empfänger oder Kategorien von Empfängern, gegenüber denen die personenbezogenen Daten offengelegt worden sind oder noch offengelegt werden;
    5. wenn Übermittlungen an Empfänger oder Kategorien von Empfängern in Drittländer oder internationale Organisationen stattgefunden haben oder geplant sind, welche das sind und welche geeigneten Garantien gemäß Artikel 46 DSGVO im Zusammenhang mit der Übermittlung Sie mir bieten;
    6. die geplante Dauer, für die die personenbezogenen Daten gespeichert werden oder, falls dies nicht möglich ist, die Kriterien für die Festlegung dieser Dauer;
    7. welche Rechte mir aus Ihrer Sicht hinsichtlich Berichtigung oder Löschung der mich betreffenden personenbezogenen Daten oder auf Einschränkung der Verarbeitung zustehen bzw. ob mir aus Ihrer Sicht ein Widerspruchsrecht gegen diese Verarbeitung zusteht;
    8. wenn die personenbezogenen Daten nicht bei mir erhoben wurden, alle verfügbaren Informationen über die Herkunft der Daten;
    9. im Falle eines Bestehens einer automatisierten Entscheidungsfindung einschließlich Profiling aussagekräftige Informationen über die involvierte Logik sowie die Tragweite und die angestrebten Auswirkungen einer derartigen Verarbeitung für mich. Bitte stellen Sie mir eine kostenfreie Kopie aller meiner bei Ihnen gespeicherten personenbezogenen Daten zur Verfügung.
    Weiterhin fordere ich Sie auf, soweit möglich, meine personenbezogenen Daten unverzüglich zu löschen. Die Voraussetzungen hierzu gemäß Art. 17 DSGVO liegen aus meiner Sicht vor bzw. teilweise vor. Ich widerrufe hiermit alle eventuell erteilten Einwilligungen zur Datenverarbeitung bzw. widerspreche ihr gemäß Art. 21 DSGVO. Selbiges gilt für ein eventuelles Profiling, dies gemäß Artikel 22 DSGVO.

    Sollten Sie die Löschung ganz oder teilweise ablehnen, sind Sie verpflichtet, mir die Gründe hierfür zu nennen, worum ich Sie hiermit bitte. Ich fordere Sie auf, allen Empfängern, denen gegebenenfalls meine personenbezogenen Daten offengelegt wurden, meine Löschaufforderung mitzuteilen. Dies gilt auch für Verweise auf meine personenbezogenen Daten und Kopien von meinen personenbezogenen Daten.

    Sie sind mir gegenüber zur Auskunft verpflichtet. Die geforderten Informationen müssen Sie gemäß Art. 12 Abs. 3 DSGVO unverzüglich und kostenfrei zur Verfügung stellen, spätestens innerhalb eines Monats. Sollte ich innerhalb dieser Frist die geforderten Informationen nicht erhalten, behalte ich mir eine Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde vor.

    Ich darf darauf verweisen, dass unterlassene oder nicht vollständige Auskunftserteilungen nach Art. 83 Abs. 5 DSGVO mit einer hohen Geldbuße bedroht sind.

    Mit freundlichen Grüßen


  26. iPhone meldete die Nummer 030787833118 als Telefonterror

    Aggressive Marktforschung. Ruft mehrmals täglich an!

  27. iPhone meldete die Nummer 030787833118 als Telefonterror

    Ruft mehrfach an. Wohl ein Meinungsforschungsinstitut.

  28. Pegnitzpfeil meldete die Nummer 030787833118 als Meinungsforschung

    Meinungsumfrage zu rauchen. Auf Rückfrage von welcher Fa. er anruft wurde mir gesagt "ich rufe aus Berlin an" - Meine Nummer sei vom Computer ausgewählt worden, ich bestand darauf dass die Nr. gesperrt wird - habe sie aber selbst auch auf dem iPhone blockiert
    Seriös geht anders

  29. Bu Bu meldete die Nummer 030787833118 mit Score 9

    Nervig... Ohne Nachricht auf Mailbox. Wurde blockiert

  30. Peter meldete die Nummer 030787833118 als Meinungsforschung

    wollte Umfrage starten, osteuropäischer Dialekt und Callcenter im Hintergrund,

  31. Sabine meldete Frau Pfurzmeier mit der Nummer 030787833118 als Telefonterror

    Will nur mal nerven!

  32. unbekannt meldete Frau Pfurzmeier mit der Nummer 030787833118 als Telefonterror

    Will nur mal eben schnell ohne Genehmigung Belästigen !!!

  33. iPhone meldete die Nummer 030787833118 mit Score 9

    Der Anrufblocker hat seinen Dienst erwiesen.

  34. okotomi1 meldete die Nummer 030787833118 als Trent Test

    Ich bin nur 2 Mal angerufen worden, aber das reicht auch aus. Angeblich ist meine Nummer durch Zufallsgenerator ausgewählt worden. So ein Witz.

    Es sollten sich tatsächlich mehr Leute beschweren.

  35. Klaus meldete die Nummer 030787833118 mit Score 5

    Was immer die von mir wollen weiß ich nicht. Der AB bleibt unbesprochen, also wohl nichts wichtiges. Wenn's zu bunt wird einfach auf die (in der Fritz!box in Klammern stehende)richtige Rufnummer umleiten: 030787833118 (030406040)! Hat bislang bei allen prima geklappt. Sie rufen sich in der Schleife selber an!

  36. Odilo meldete die Nummer 030787833118 als Meinungsforschung

    Telefonterror, wo bleibt die Bundesnetzagentur?

  37. S.K. meldete die Nummer 030787833118 mit Score 9

    nervt seit Jahresanfang zu unterschiedlichen Zeiten und an allen Tagen - deswegen jetzt gesperrt!

  38. Kalle meldete die Nummer 030787833118 als Telefonterror

    Angeblich Umfrage, diese ist aber von mir unerwünscht. Wird dann beleidigend und droht.

  39. Harabec meldete die Nummer 030787833118 als Meinungsforschung

    (Angebliche) Meinungsforschung von der unseriösen Sorte.

    Wurde bisher zum Glück nur zweimal angerufen, einmal in Abwesenheit und einmal angenommen. Der gute Mann startete natürlich direkt mit der Frage "Rauchen Sie oder nicht?". Auf meine Antwort "Das geht Sie nichts an!" und meine Erläuterung, man sollte sich vllt. erstmal vorstellen und fragen, ob es in Ordnung ist, Fragen zu stellen, wollte er erstmal rumdiskutieren und legte dann aber schnell selbst(!) wieder auf.

    Am besten direkt die Nummer blockieren. Nicht dran gehen. Seriöse Meinungsforschung sieht anders aus!

    ich antwortete 2018-01-30 19:23:34
    Das gleiche gerade eben passiert!!!
  40. Mandarin meldete die Nummer 030787833118 als Meinungsforschung

    Idioten, die sich dumm stellen und immer wieder anrufen. Nummer in der Anlage sperren bringt nichts. Die verwenden verschiedene. Da hilft nur sofort auflegen oder verarschen. Ich habe letzteres gemacht. Nachdem ich den Herr sehr "warm" angemacht habe und ihn immer auf des "eine" Thema gebracht hat, hat er aufgelegt. Seit dem ist Ruhe und das ist über eine Woche her.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 030787833118



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 030787833118
  • (030)787833118
  • 030-787833118
  • 004930787833118
  • (004930)787833118
  • 004930/787833118
  • 004930-787833118
  • +4930787833118
  • +49 30 787833118
  • +4930/787833118
  • +4930-787833118
  • +49-30-787833118
  • +49 (0)30 787833118

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Meinungsforschung
52 Meldungen
Unbekannt
37 Meldungen
Telefonterror
13 Meldungen
Aggressive Werbung
5 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
unbekannt
67 Meldungen
Trend Test GmbH
23 Meldungen
Frau Pfurzmeier
2 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Ein Marktforschungsinstitut aus Berlin
1 Meldungen
Sonstige Trend-Test-GmbH(1) Keine Angabe der Anruferin (1) 004930787833118 (1) Trend Test / IPSOS (1) 030787833118 (1) "Herr Hofmann" Berlin (1) Ipsos (1) Trend Test (1) Trent Test (1) IPOS Marketing (1) ‭ 49 30 787833118‬ (1) Ypsos Meinungsforscher (1) Trendtest, Berlin, Kolonnenstr.26 (1) ipsos Meinungsforschung (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Trend Test GmbH" zugeordnet wurden

www.trendtest.de unter 03078783118 mit Score 7 bewertet am 06.08.2010 10:44:42
trend•test GmbH Kolonnenstraße 26 10829 Berlin +49 (0) 30 78... Weitere 470 Bewertungen!
TrendAdress Medien AG unter 072213022114 mit Score 9 bewertet am 17.08.2018 15:14:50
www.itsbetter.de - Die [email protected] Medien AG versucht mir zu... Weitere 6 Bewertungen!
Trend Barometer unter 03917334634606 mit Score 5 bewertet am 10.03.2012 19:12:56
Das ist ein mehrmaliger Anruf von Trend Barometer, wo es um ... Weitere 4 Bewertungen!
Infratest - Gesellschaft für Trend- u.Wahlforschun unter 0891247113728 mit Score 5 bewertet am 22.03.2012 21:05:31
089-1247113728 ist das Institut Dimap Infratest - Gesellsc... Weitere 136 Bewertungen!
unbekannt unter 01805600112 mit Score 3 bewertet am 25.07.2011 11:18:27
Habe letzte Woche mehrere Anrufe erhalten.Bei einem habe ich... Weitere 16 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen