phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

DSC Dr. Schmidt Consulting GmbH

Bestätige diesen Eintrag!
(11 mal bestätigt)
Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0307908000

8
Name / Firma: DSC (1) unbekannt (8) Dr. Schmidt Consulting (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (7) mehr...
Bewertungen: 32
Suchanfragen: 2743
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Telefonnummer: 030-7908000
Inhaber und Adresse:

DSC Dr. Schmidt Consulting GmbH
Schloßstraße
12163 Berlin  
Stadt: Berlin - Deutschland

weitere Details:
Herausfinden

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung! Die Nummer 0307908000 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 0307908000

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. svenDD meldete die Nummer 0307908000 mit Score 8

    die Firma DSC ist kurzfristig von der renomierten Steglitzer Schlossstrasse zum hinterwäldlichen Berliner Hohenzollerndamm 91 gezogen. Über den Büroumzug wird wohl derzeitig extremst in Richtung eigener Finanzmisere möglicherweise spekuliert und was abzuwarten wäre in weiterer Entwicklung der DSC.

    Charles Ponzi antwortete 2014-08-11 17:35:07
    Anlagesysteme mit Schneeballcharakter

    Im erheblichen Maße schädigend sind Systeme, über deren Charakter sich die Anleger nicht bewußt sind, bzw. getäuscht werden. Hierzu zählen Investitionsformen, bei denen Geld angelegt wird und häufig sehr hohe Renditen versprochen werden, die aber nicht erwirtschaftet, sondern über weitere Neuverträge finanziert werden. Wenn Anleger Geld zurückfordern, werden sie eine Zeit lang aus Neugeschäften ausbezahlt, später nur noch vertröstet. Das System bricht zusammen, wenn sich eine größere Zahl der Anleger der Natur des Systems bewußt wird und versucht, ihr Geld zurück zu erhalten.
    Ermittler antwortete 2014-12-03 21:41:02
    Gibt es denn etwas Neues in Sachen Dr. Schmidt und Molz-Gerhard??

    Ich habe nichts mehr gehört.

    Über eine Info würde ich mich freuen.
    dxb2000 antwortete 2014-12-04 14:38:29
    DIE STAATSANWALTSCHAFT BERLIN BEREITET GERADE EINE KLAGE GEGEN DEN SCHMIDT VOR; IN DER ER MIT EINER FREIHEITSSTRAFE RECHNEN MUSS IN FOLGE DER VIELEN SCHWEREN VERGEHEN: DER PROZESS BEGINNT DEMNÄCHST
    Bernard Madoff antwortete 2014-12-20 11:18:45
    Man kann nur hoffen, dass diesen beiden Personen der Prozess gemacht wird, und entsprechende Strafen auf die zukommen. Schmidt lebt am noblen Berliner Schlachtensee und führt die Opfer seiner Machenschaften vor. Hallo Justiz!!!!!!!!!
    Susi14 antwortete 2014-12-20 19:58:40
    Bin mir nicht so sicher, ob es Dr. S. so gut geht, die DSC hat Insolvenz angemeldet, nachzulesen unter www.unternehmensregister.de, da bekommt er sicher das monatliche Taschengeld vom Insolvenzverwalter zugeteilt!

    Was in Sachen Staatsanwaltschaft passiert würde mich allerdings auch brennend interessieren!
    Bernard Madoff antwortete 2014-12-21 08:49:57
    Seinen Lebensstil hat er nicht verändert, so gut zahlt ein Insolvenzverwalter nicht, was sich aber im weiteren bei den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft herausstellen sollte. Ich hoffe, es wird Molz-Gerhard auch der Prozess gemacht, die ist jetzt selbständig in Ludwigsfelde.... Interessant
    Jonathan antwortete 2015-01-08 23:17:08
    Die BaFin ist scheinbar an diesen Vorgängen sehr interessiert und deckt die Scheinverträge auf. Gibt es neues über das Strafverfahren? Wird abzuwarten sein, wann dieses bauernschlaue Pärchen sich gegenseitig liefert... Wenn es bald um Kopf und Kragen geht, so werden die sich nur noch selbst die nächsten sein.... Und dann fliegt noch viel mehr auf.
  2. mnmn43434 meldete die Nummer 0307908000 mit Score 9

    Der GF Schmidt soll wohl in den Ermittzlungen der StA Berlin mit seinen ominösen Geldanlagern gelangt sein, sicherlich mit Recht, nach meinem Empfinden

    mnmn43434 antwortete 2014-09-16 13:38:24
    Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt seit 2013 gegen Herrn Schmidt unter dem Aktenzeichen: 252 Js 1561/13 und alle geschädigten Anzeige unter dem genannten Aktenzeichen bei der Kriminalpolizei für Wirtschaftskriminalität tätigen. Bitte nicht vergessen gegen die Andrea Molz-Gerhard ebenfalls Anzeige erstatten!!
  3. Mondi meldete die Nummer 0307908000 mit Score 9

    Die Fa. DSC gibt es lange nicht mehr. Auch ich habe ein Strafverfahren beantragt und den Gerichtsvollzieher beauftragt. Der Schmidt spielt auf "Armenrecht", jammert vor, von seiner Frau geschieden und böse ausgenommen worden zu sein. Er sei am Existenzminimum und borge sich sogar schon von seinen Freunden Geld. Er gehört hinter Schloss und Riegel. Wir alle werden wohl unsere Gelder niemals wiedersehen

    Fahles Pferd antwortete 2015-01-22 22:49:59
    Wie geht das denn? Dieser dreiste Mensch hat doch Geldanlagen mit höchsten Renditen versprochen. Habt ihr euch mal den Nachweis für die Geldanlagen zeigen lassen? Wie will der denn das machen? Der hat euer Geld eingesteckt, einen auf ganz großen Zampano gemacht und jetzt sucht er einen Schuldigen für sein kriminelles Handeln! Wenn der nur einen Funken anstand hätte, würde er sich und seine Handlangerin MG selbst anzeigen. Und der soll jetzt noch auf Staatskosten leben!?? Das Allerletzte! Der hat so viele Menschen ausgenommen und betrogen! Aber für einen Harzer lebt der sehr feudal! Kein Mitleid, solche gehören vors Gericht!
    Pralinchen antwortete 2015-03-16 07:39:16
    Hallo
    Gibt es bei irgendjemand hier etwas Neues von Schmidt? Lt. Gerichtsvollzieher hat er in seiner Vermögensauskunft dargelegt, dass er diverse Dinge schon verpfändet hat!?! Ich kann nicht glauben, dass er von Hartz4 lebt. Freue mich über weitere Erkenntnisse
  4. Anleger meldete die Nummer 0307908000 mit Score 9

    Verdacht auf Schneeballsystem..... Hinweis an die StA.......

    Highlander antwortete 2014-09-15 18:07:27
    Alle Unterlagen verschwinden hier! Dringend die Polizei verstendigen. Eine Sammelklage der Geschedigten gegen die verantwortlichen Personen sollte erfolgen!Weder GF Schmidt noch Molz-Gerhard reagieren.
    Marius antwortete 2014-09-28 08:17:45
    Auch hier gibt es Hinweise: http://www.pointoo.de/poi/Berlin/DSC-Dr-Schmidt-Consulting-GmbH-22168843.html

    Schmidt und Molz-Gerhard sind des mehrfachen Anlagebetruges verdächtig. Die Staatsanwaltschaft ermittelt scheinbar bereits seit langem
    Franz2014 antwortete 2014-10-04 11:33:05
    Ich war vergangene Woche bei meinem Rechtsanwalt, dieser feine Herr ist scheinbar bereits einschlägig bekannt. Es geht um gewerbsmäßigen Betrug der beiden benannten Personen, wir setzen uns jetzt mit der zuständigen Abteilung beim LKA zusammen und werden Strafanzeige erstatten.
    Susi14 antwortete 2015-01-22 23:04:57
    Am 13.2. um 10:40 gibt es einen Prüfungstermin beim Amtsgericht Charlottenburg in seinem Insolvenzfall (DSC). Eine gute Gelegenheit den Herren mal zu treffen und zur Rede zu stellen.
    Mephisto antwortete 2015-01-26 22:14:18
    Wenn das Gericht sich mal die Fakten ansieht, liegt eine Insolvenzverschleppung schon seit langem vor. Überschuldung in einem "dienstleistungsbetrieb" wie geht das denn? Der konnte sein Schneeballsystem und seinen Betrug nicht mehr weiterführen, und alle die er kannte hat er ausgenommen. Da sollte man direkt mit dem LKA auftauchen. Und die Gehilfin molz gleich mit Anzeigen!
    Anleger1234 antwortete 2015-02-23 21:58:48
    Gibt es hier etwas neues vom Straf bzw. Insolvenzverfahren? Ich habe gehört, dass sich die Staatsanwaltschaft nun endlich auch mit Andrea Molz-Gerhard beschäftigt. Die hat ja auch immer schön mitgemacht und profitiert. Die und Schmidt gehören beide angeklagt. Das ist der Preis der Gier.
  5. Susi14 meldete die Nummer 0307908000 als DSC

    Leute - organisiert Euch: da knallt es grad! Jetzt ist die Telefonnummer tot, Ansage: diese Rufnummer ist nicht vergeben.

    Hier ist auch jemand auf der Suche: http://www.pointoo.de/poi/Berlin/DSC-Dr-Schmidt-Consulting-GmbH-22168843.html

    Lars13 antwortete 2014-08-11 17:16:17
    auch bei den Verbindung zu DSC vorsichtig sein: http://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/14974/2011565481/ANDREA_MOLZ_GERHARD_VERSICHERUNGEN.html
    svenDD antwortete 2014-09-16 13:33:48
    A. Molz_Gerhard wohnt seit über 10 Jahren, getrennt von ihrem Mann, bereits in Potsdam und nicht mehr in Ludwigsfelde
    Anleger antwortete 2014-09-20 23:15:22
    Gab es nicht schon einmal gegen einen Gehrhard (Bürgermeister) ein Ermittlungsverfahren? Eine nette Familie...Dringend eine Anzeigen erstatten, bevor hier die Beweismittel verschwinden. Und BaFin nicht vergessen
    anleger 2002 antwortete 2014-09-29 16:32:16
    Weiß hier jemand wo sich Dr.Schmidt jetzt aufhält bzw. gibt es eine neue Firma von ihm?
    André 2011 antwortete 2014-10-12 12:28:57
    Ich brauche dringend Rat: Ich möchte meine Verträge und Unterlagen mit persönlichen Daten aus dieser zweifelhaften Gesellschaft heraus. Der Geschf. Schmidt wie dessen Partnerin Molz-Gerhard sind scheinbar abgetaucht. Ich möchte jetzt zur Polizei und versuche auch Hausdurchsuchungen zu beantragen. Weiß jemand von Ihnen, wo die Personen sich aufhalten oder gibt es schon Hinweise auf weitere Geschädigte der DSC ? Offensichtlich ein geplantes Schneeballsystem.
    Marius antwortete 2014-11-17 17:14:09
    Ich habe herausbekommen, dass gegen diesen feinen Herrn mittlerweile ein Insolvenzverfahren unter dem Az: 36d IN 1672/14 beim AG Ber.Charlo. läuft. Wie ich hoffe, kommen dabei auch die betrügerischen Machenschaften seit Jahren heraus.Irgendwann wird sich weder Schmidt noch Molz-Gerhard herausreden können. Wer den Wind säht, wird den Sturm ernten!Das Ende einer Schneeballschlacht!
  6. FiNa meldete die Nummer 0307908000 als Dr. Schmidt Consulting

    Hat jemand mal wieder etwas von Schmidt gehört?

  7. dxb2000 meldete die Nummer 0307908000 als Vermarkter Hotline

    Das Büro gibt es seit fast einem Jahr nicht mehr unter dieser Adresse, vielmehr ist es unbekannterweise verzogen.....

  8. kul2000 meldete die Nummer 0307908000 als Telefonterror

    ??????

  9. svenDD meldete die Nummer 0307908000 mit Score 7

    Wollen Versicherungen aufquatschen

  10. ka555 meldete die Nummer 0307908000 als Aggressive Werbung

    anrufer kallenbach (phonetisch) sehr aufdringlich gewesen, fast frech gewesen


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 0307908000



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0307908000
  • (030)7908000
  • 030-7908000
  • 0049307908000
  • (004930)7908000
  • 004930/7908000
  • 004930-7908000
  • +49307908000
  • +49 30 7908000
  • +4930/7908000
  • +4930-7908000
  • +49-30-7908000
  • +49 (0)30 7908000

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
7 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
unbekannt
8 Meldungen
DSC
1 Meldungen
Dr. Schmidt Consulting
1 Meldungen
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen