phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

034133170 aus Leipzig

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 034133170

6
Name / Firma: E.On Deutschland (1) unbekannt (11) Avedo (1) 1&1 Homepage (1) Telefonnummer von Tema (1) tema direkt (1) callcenter (1) 034133170 (1) tema-direkt (1) tema direkt gmbh (1) tema direkt GmbH (1) Wie man solche aggressive Werbung los wird (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (10) mehr...
Bewertungen: 27 (entfernt: 1)
Einschätzung: neutral, leicht negativ (tellows Score 6)
Anruf kritisch prüfen

Details zur Telefonnummer

Stadt: Leipzig - Deutschland
Telefonnummer: 0341-33170
International: +4934133170
Adresse: Details  
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Abgegebene Bewertungen zu 034133170

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. A.M. meldete E.On Deutschland mit der Nummer 034133170 als Vermarkter Hotline

    Kundenrückgewinnung E.On Deutschland GmbH

  2. Frau Schleim Schleim meldete Avedo mit der Nummer 034133170 als Telefonterror

    Diese Nervensägen terrorisieren mich wohl bis ich zu stimme obwohl ich nix brauch und auch keiner Werbung zugesagt hab. Hauptsache die bekommen ihre Prämie denn ohne die ist der Job reinste Verarschung. Was die am Anfang nicht gesagt bekommen

  3. paula meldete 1&1 Homepage mit der Nummer 034133170 als seriöse Nummer

    Es wird solange wiederholt angerufen bis Ansprechpartner da ist. Ob Familienmitglied ist egal. Man wird abgewirkt und mal zu mal pampiger.

  4. Spoon83 meldete die Nummer 034133170 als Aggressive Werbung

    hiermit oute ich mich auch mal,als ehem. Mitarbeiter der tema ... :)

    ich selber bin gel. Kaufmann, weiß wie man mit Kunden umgeht.Klar hatte ich auch Probleme erstmal damit,Werbung am Telefon selbst durchzuführen.Bestandskundenangebote zu unterbreiten seitens O2.Doch musste ich leider Gottes feststellen,dass min 60 % der Kunden selber schon so genervt waren,dass es schon verdammt schwer war,das Angebot zu einem positiven Abschluss zu bringen.Trotz bis dato sehr freundlichen Kunden und Kolegen,war mir die Arbeit,den Kunden am Ende nicht persönlich gegenüber zu stehen,doch etwas zu naja stupide...

    Die Angebote seitens o2 waren nicht verkehrt,aber es ist eben auch verdammt schwer,da ja die Konkureenz auch nicht schläft.

    Des weiteren,sah und ich als Kundenberater nur begrenzte Daten der Kunden selber.Also weder noch ob Zustimmungen vorlagen Zwecks Werbung zum Kunden seitens Kunden,noch Daten,wie Details des bestehenden Vertrages seitens Alice/ O2 usw. man bekam nur Blöcke seitens o2 wegen Datenschutz,wussteso gesehen als MA nicht mal,ob Kunde inet oder nur telefon zu HAuse hatte ^^...

    tema selber ist eben nur Auftragsnehmer von 02 und den Rest im Haus ...

    Telefonist antwortete 2013-01-11 20:02:59
    dies kann ich nur bestätigen
  5. Kopfschmerz meldete Telefonnummer von Tema mit der Nummer 034133170 als Aggressive Werbung

    Ich wurde schon des öfteren Angerufen und bin nie rangegangen. Irgendwann mal ist mir der Kragen geplatzt und ich habe dann doch den Hörer abgenommen. Nachdem ich meinen Ärger erstmal Luft verschafft hatte, hat sich ein Mitarbeiter des 1&1 Kundenberater-Teams gemeldet und hat mir einen neuen Tarif vorgeschlagen.
    ( Name des Kundenberaters : Herr Neujogs oder Neujoks oder so ) * hatte ich mir extra aufgeschrieben * hatte mich sehr gut Beraten und auch gleich gesagt, das die Leute automatisch von einem Computersystem angerufen werden und er hatte sich dann nochmal entschuldigt.
    Ich hatte dann das Angebot angenommen und gleich dazugesagt, das ich keine Werbung mehr möchte und ich aus allem ausgetragen werden möchte... Ich hatte dann einige Tage später die Unterlagen direkt von 1&1 bekommen und habe nun einen zusätzlichen Handytarif. ( dieses war im September 2011 ). Im Dezember habe ich dann für meine Tochter auch etwas haben wollen und habe die Nummer die angezeigt wurde wieder angerufen und hatte extra diesen Mitarbeiter verlangt, doch es hieß.... er arbeitet nicht mehr dort und die " Unfreundliche Frau " wollte dann wissen, warum ich denn anrufe. Nachdem ich ihr gesagt hatte, das ich den Herrn sprechen wollte um mit ihm über einen Vertrag für meine Tochter zu sprechen,wurde diese pampig und meint " ich kann auch mit ihr sprechen ". Ich habe dann einfach aufgelegt und bin bis heute auch nicht mehr angerufen worden. Schade das der Herr Neujogs oder so nicht mehr dort arbeitet. Wenn es ein Call Center ist, so hätten sich die Mitarbeiter in Sachen Freundlichkeit, mal eine Scheibe abschneiden können vom Herrn. Schade das die kompetenten Mitarbeiter nur noch selten gibt.

    Marie

  6. o2 äffchen meldete tema direkt mit der Nummer 034133170 als seriöse Nummer

    Ich bin absolut begeistert ich wurde im Shop total falsch beraten und die wirklich freundliche Beraterin hat mich sehr gut beraten. Es war ein tariflicher Wechsel ohne verlangerung. Ja die haben echt oft angerufen das hat etwas genervt. Danach habe ich mich auch erkundigt. Ist doch klar das die das oft versuchen die wissen ja nicht wann ich arbeite oder Zeit habe.

  7. fan25 meldete callcenter mit der Nummer 034133170 als Telefonterror

    tema gmbh ein callcenter, nur traurig das o2 bei den ich schon jahrelang bin,die nicht richtig geprüft haben, denn callcenter sind nicht immer schlecht, aber tema ist aufdringlich und unfreundlich, so verliert o2 seine Kunden, schade ich werde kündigen, den anrufen und fragen ob ich weiter kontaktiert werden möchte, total schwachsinn, wenn o2 was möchte sollten sie sich melden und zwar mit Mitarbeiter die ihr Handfach verstehen

    Da-hilft-nur-1-! antwortete 2012-02-13 16:45:10
    Bundesnetzagentur informieren. Machen halt zu wenige. Hier der Link:

    http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1911/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.html?nn=64500

    Alternativ kann man sich auch beim landesdatenschutzbeauftragten beschweren.
    Mirt85 antwortete 2012-07-06 15:11:58
    Ist doch Quatsch, die machen schließlich auch nur ihren Job. Und ich finde diese Diskussion, warum so viel angerufen wird auch lächerlich. Das funktioniert nunmal alles über Computer und automatischer Wiedervorlage. Wenn ich nicht ans Telefon gehe, wird halt irgendwann nochmal und nochmal angerufen. Das machen meine Freunde auch wenn sie mich erreichen wollen!
  8. danger mouse meldete die Nummer 034133170 als Telefonterror

    mich ruft diese nummer: 034133170 an. hinterlässt keine nachricht auf mailbox. woher haben die meine nummer, frag ich mich...da ich wirchlich penibel mit der nummernvergabe umgehe.

  9. Zuckertüte meldete die Nummer 034133170 als 034133170

    Ich werde ebenfalls seit heute von dieser Nummer belästigt und habe kein O2 Netz. Mich nervt es gewaltig !!!!

  10. DaRealRiku meldete die Nummer 034133170 mit Score 6

    Werde ebenfalls von terma direct GmbH belästigt. Mittlerweile sind es drei verschiedene Nummern und bin o2-Kunde. Wenn das so weiter geht, erstatte ich Anzeige... Habe zu Hause ausländisches Netz (hier gibt's kein o2) und gehe deshalb nicht ran. Auf die Voicemail sagt keiner was...

  11. Agent 007 meldete die Nummer 034133170 mit Score 9

    Werde von zwei Nummern belästigt, diese und dann noch diese hier am Ende mit 33171510
    Melde das jetzt der Bundesnetzagentur, da ich keiner Werbung zugestimmt habe.

  12. genervter Urlauber meldete die Nummer 034133170 mit Score 8

    Seit 3 Wochen, Mo bis Sa gegen 9:00. Bin im Ausland und möchte den Anruf deswegen nicht annehmen. Das nervt!

  13. Reiner Schwachsinn meldete die Nummer 034133170 als Telefonterror

    tema-direkt GmbH
    Georgiring 1-3
    D-04103 Leipzig
    Tel.: 0341/33170-0
    Fax: 0341/33170-199
    [email protected]
    www.tema-direkt.de

  14. Reiner Schwachsinn meldete die Nummer 034133170 mit Score 8

    Seit 3 Tagen werde ich um die Mittagszeit mit den Nummer 034133170 und 034133171510 angerufen. Habe bis jetzt entweder nicht reagiert oder den Anruf weggedrückt.
    Hat nichts geholfen. Heute bin ich beim 2. Mal rangegangen und habe mich OHNE Namen gemeldet. Es wurde einfach aufgelegt. Noch ein Anruf dann gebts eine Meldung bei der Bundesnetzagentur. Dabei bin ich nichtmal bei O2.

  15. genervt meldete die Nummer 034133170 als tema-direkt

    Die Firma tema-direkt ruft auch bei mir täglich an mit den Nummern 034133170 und 034133171510
    legen auch sofort auf oder reagieren nicht, wenn ih den anruf annehme. kann man da nichts machen?!

  16. WoodsKommaElle meldete die Nummer 034133170 mit Score 5

    Bekomme seit gestern zweimal täglich einen Anruf von einer ähnlichen Nummer. Bin auch O2 Kunde, daher gehe ich davon aus, dass ich auch zu den "Auserwählten" gehöre, die das "Glück" haben mal wieder ein neues total tolles Angebot aufgeschwatzt zu bekommen.
    Das nervt bei O2 echt tierisch!

  17. leviathan meldete die Nummer 034133170 mit Score 7

    Unglaublich mit welcher Penetranz diese Firma anruft. Hat mit Seriosität nichts mehr zu tun!

  18. Leidenschaft meldete die Nummer 034133170 als Telefonterror

    Nerviges Call Center von O2, schlechte Beratung... und ich habe keine Ahnung wie oft die mich angerufen haben... Sollte bei O2 kündigen.

  19. Ev4949 meldete die Nummer 034133170 mit Score 7

    034133170 ständiges klingeln geht einen auf den Nerv, benutzen auch die Nummern 034133171532. Es grenzt schon an Telefonterror.

  20. genervter Telefonierer meldete die Nummer 034133170 als tema direkt gmbh

    obige nummer gehört zur firma tema direkt gmbh. wurde über google zu http://www.tema-direkt.de/ geleitet und stimmt überein. ich gehe schon nicht ran, weil sie auch ständig anrufen und nichts auf ab hinterlassen, dann kanns nicht wichtig sein...

  21. HollyHit meldete tema direkt GmbH mit der Nummer 034133170 als seriöse Nummer

    ich bin 02 Kunde und wurde auch von dem call center angerufen. im gegensatz zu den anderen meldungen bin ich ganz zufrieden. ich wurde ganz gut zu einer tarifverlängerung beraten.

  22. Andreas meldete Wie man solche aggressive Werbung los wird mit der Nummer 034133170 als Aggressive Werbung

    Wie man solche Typen, die immer wieder anrufen, los wird? Ganz einfach!

    Bleiben Sie freundlich, lassen Sie sich alles GANZ GENAU erklären. Stellen Sie interessiert fragen, halten Sie den Verkäufer am Apparat. Erzählen Sie über Ihren Urlaub und was Sie heute und in nächsten Wochen alles noch vorhaben. Fragen Sie, wie das Wetter bei ihm ist, und ob er sich vorstellen kann, aufs Land umzuziehen oder was er vom Klimawandel hält und ob sein Produkt CO2-neutral ist.

    Nach einer halben Stunde, wenn er endlich abschließen will, erklären Sie ihm höflich, dass sie erst nochmal genau wissen müssen, was GANZ GENAU die Details des Vertrags sind.

    Fragen Sie abstruse Beispiele: was kostet es, wenn Sie aus Mali nach Deutschland anrufen würden, oder aus Brasilien nach China. Oder von Deutschland nach Andorra. Oder Sonderrufnummern. Lassen Sie ihn die möglichen Sonderrufnummern, die es alle gibt, mitsamt Preisen auflisten. Was wäre, wenn ich im Urlaub in Frankreich die 01805er-Nummer des ADAC anrufen würde? Geht das überhaupt? Dann muss er suchen. Das kostet Zeit.

    Sagen Sie am Ende, dass Sie das Gespräch aufgezeichnet haben. Ihr Sohn hätte was ans Telefon angeschlossen/installiert, damit alle Gespräche aufgezeichnet werden. Fragen Sie ihn, ob er damit einverstanden ist. Wenn ja, gut. Wenn nein, erklären Sie, dass Sie es trotzdem aufheben werden und ihn ggf. zur Rechenschaft ziehen würden, wenn irgendwas, was er gesagt hat (z.B. zu den Kosten des Telefonats aus Mali nach Brasilien), falsch ist.

    Nach einer Stunde erklären Sie weiterhin höflich, dass Sie eigentlich überhaupt kein Interesse haben. Der Verkäufer wird keinen Widerstand leisten, sondern sich verabschieden. Dann hat er nämlich eine halbe Stunde verloren und macht im System einen Eintrag, dass man es bei Ihnen gar nicht mehr versuchen braucht. Wenn es doch jemand wissen will, machen Sie ein neues Gespräch!

    Viel Spaß!

    Anonym antwortete 2013-03-27 15:08:45
    Eine Gesprächsaufzeichnung OHNE Einverständnis aller Gesprächspartner ist eine Straftat! Ein unerwünschter Anruf erlaubt keine Notwehr in dieser Form. Ich kann nur dringend raten, diesem Tipp nicht zu folgen. Die meisten Anrufer wird man los, indem man in allen Bestandsverträgen (Telefon, Handy, Internet, Strom, Gas etc.) die Werbeerlaubnis verweigert bzw. entzieht.
    vini antwortete 2016-08-15 18:42:37
    versuch es doch mit einem nein danke - idiot

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 034133170



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 034133170
  • (0341)33170
  • 0341-33170
  • 004934133170
  • (0049341)33170
  • 0049341/33170
  • 0049341-33170
  • +4934133170
  • +49 341 33170
  • +49341/33170
  • +49341-33170
  • +49-341-33170
  • +49 (0)341 33170

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
10 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
seriöse Nummer
3 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
unbekannt
11 Meldungen
E.On Deutschland
1 Meldungen
Avedo
1 Meldungen
1&1 Homepage
1 Meldungen
Telefonnummer von Tema
1 Meldungen
Sonstige tema direkt(1) callcenter (1) 034133170 (1) tema-direkt (1) tema direkt gmbh (1) tema direkt GmbH (1) Wie man solche aggressive Werbung los wird (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "E.On Deutschland" zugeordnet wurden

EON Bayern unter 04068868581 mit Score 4 bewertet am 01.03.2011 20:11:49
E.ON Deutschland mit der Nachfrage ob das Informationsmateri... Weitere 5 Bewertungen!
unbekannt unter 01726917650 mit Score 9 bewertet am 24.05.2012 08:59:01
Habe auch eine Anfrage über Immobilienscout24 bekommen. Der ... Weitere 34 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen