phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

040369369 aus Hamburg

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 040369369

8
Name / Firma: Reiseunternehmen (2) unbekannt (131) 040369369 (7) Unbekannt (6) Gewinnspiel (3) privat (3) BMW 3er-Hybrid gewinnen (1) Fakebandansage (1) gewinn? (1) ? (1) BMW-Gewinnversprechen (1) Kein Name genannt (1) Gewinnspielbandansage (1) wird nicht genannt (1) Unverständlich (1) BMW (1) anonym (1) Fake&Co.? (1) Mafia (1) Callcentermafia (1) Michaek (1) Reise Spam (1) Unbekanntes Call-Center (1) BMW gewinnspiel (1) Bimmelkasper (1) Getartn (1) Gewinnspielmafia (1) BMW-Gewinnversprechen etc. (1) gewinnspiel reise (1) Türken-Mafia (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (121) mehr...
Bewertungen: 223 (entfernt: 4)
Suchanfragen: 192217
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Hamburg - Deutschland
Telefonnummer: 040-369369
International: +4940369369
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 14
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Achtung! Die Nummer 040369369 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 040369369 (176 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. verärgerter Kunde meldete die Nummer 040369369 mit Score 9


    Hallo Leute, hier die Antwort der Bundesnetzagentur (Rufnummernmißbrauch)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in vor bezeichneter Angelegenheit kommen wir zurück auf Ihre Beschwerde über belästigende Anrufversuche von der Rufnummer 040369369.

    Aufgrund Ihrer Nachricht haben wir die von Ihnen angezeigte Rufnummer überprüft. Wir gehen aufgrund der Umstände davon aus, dass die angezeigte Rufnummer aufgesetzt wurde. Unter bestimmten Voraussetzungen ist es tatsächlich möglich, an einem Telefonanschluss eine andere Rufnummer aufzusetzen, damit diese dann beim Angerufenen angezeigt wird.

    Mit dem Aufsetzen einer Rufnummer wird beabsichtigt, die wahre Identität des Anrufers zu verschleiern. Das Ziel der Identitätsverschleierung wird auf unterschiedliche Weise erreicht:


    * In vielen Fällen wird eine Rufnummer aufgesetzt, die nicht vergeben wurde und daher niemandem zuzuordnen ist.
    * In anderen Fällen wird eine Rufnummer einer real existierenden Person oder Firma angezeigt, obwohl der Anruf nicht von dieser Person oder Firma getätigt wurde.

    In solchen Fällen besteht für die Bundesnetzagentur keine Möglichkeit herauszufinden, wer sich tatsächlich hinter dem Anruf verbirgt. Die Bundesnetzagentur ist - anders als die Strafverfolgungsbehörden nach der Strafprozessordnung (StPO) - nicht mit den notwendigen Ermittlungsbefugnissen ausgestattet, um Fälle des sog. Call-ID-Spoofings aufzuklären. Insbesondere kann sie keine Auskunft über Verkehrsdaten der konkreten Verbindung verlangen. Es fehlt an der notwendigen Gesetzesgrundlage zum Eingriff in das grundrechtlich geschützte Fernmeldegeheimnis. Auch ist es rechtlich nicht ohne weiteres zulässig, dass Anbieter von Telekommunikationsdiensten die bei ihnen vorhandenen Verkehrsdaten zu Missbrauchsfällen an Dritte (z. B. an die Bundesnetzagentur) zur Verfolgung etwaiger Rechtsverstöße weitergeben.

    Eine Verfolgung von Verstößen durch die Bundesnetzagentur kann daher regelmäßig nur dann stattfinden, wenn entsprechende Erkenntnisse auf anderem Wege erzielt werden können, etwa weil der Angerufene eine Fangschaltung installiert hatte. Eine solche kann jeder Teilnehmer im Falle bedrohender oder belästigender Anrufe bei seinem eigenen Teilnehmernetzbetreiber (also seinem Telefonanbieter) kostenpflichtig beantragen (vgl. § 101 TKG). Allerdings muss die Fangschaltung bereits zum Zeitpunkt des Anrufs installiert sein. Nachträglich lassen sich hierdurch keine Anrufe auslesen. Der betroffene Teilnehmer kann allerdings dennoch versuchen, nachträglich von seinem Teilnehmernetzbetreiber eine entsprechende Auskunft über die Verbindung zu erhalten. Netzbetreiber sind vor dem Hintergrund des grundrechtlich geschützten Fernmeldegeheimnisses jedoch nicht verpflichtet bzw. sogar nicht ohne weiteres berechtigt, ihren Kunden gegenüber Verkehrsdaten offenzulegen. Eine realistische Chance, herauszufinden, wer für die Anrufe tatsächlich verantwortlich ist, bestünde danach jedenfalls dann, wenn einer der Angerufenen eine solche Fangschaltung im Zeitpunkt des Anrufes bereits installiert hätte. In bestimmten Fällen manipulierter Rufnummern lässt sich jedoch selbst über die Daten der Telefonverbindung nicht aufklären, von welcher Rufnummer aus der Anruf tatsächlich ausging.

    Ihren Schilderungen lassen sich keine weiteren Anhaltspunkte entnehmen, die eine Ermittlung des Täters ermöglichen. Bitte haben Sie vor diesem Hintergrund Verständnis dafür, dass die Bundesnetzagentur zurzeit bei dem vorhandenen Erkenntnisstand keine Maßnahmen gemäß § 67 Abs. 1 TKG ergreifen kann.

    Für Ihre mitgeteilten Informationen möchten wir uns an dieser Stelle dennoch bedanken. Bei der Verfolgung von Rufnummernmissbrauch ist die Bundesnetzagentur auf die Hilfe von Verbrauchern angewiesen. Dabei sind nicht nur konkrete Anzeigen, sondern auch allgemeine Hinweise äußerst hilfreich.

    Auf der Internetseite der Bundesnetzagentur finden Sie unter www.bundesnetzagentur.de/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch<http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1411/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/rufnummernmissbrauch-node.html>
    regelmäßig Informationen zu den Maßnahmen der Bundesnetzagentur.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Bundesnetzagentur

    Bundesnetzagentur
    Dienstleistungszentrum 21
    Nördeltstraße 5
    59872 Meschede
    Tel. 0291/9955-206
    Fax 0291/9955-180
    [email protected]<mailto:[email protected]>
    www.bundesnetzagentur.de<http://www.bundesnetzagentur.de>

    mein Fazit: Nummer sofort löschen -
    wie bei angeblicher Werbung oder die Mitteilung eines vermeintlichen Gewinns (per Post) etc. - ab in den Papierkorb




    TESTTEST antwortete 2016-02-12 13:33:22
    >>mein Fazit: Nummer sofort löschen

    Entschuldigung aber wer soll was löschen? Wie die BNA mitteilte, existiert die Nummer gar nicht, sondern gefälscht. Ärgerlich aber da kann man wohl nichts machen. Hatte mir die Nachricht trotzdem mal angehört um sie besser bei der BNA anschwärzen zu können aber dank ihrer Erfahrung kann ich mir das sparen. Die fragen sicher nur weitere persönliche Daten ab um sie an andere Spammer verkaufen zu können. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht all zu viele Deppen finden.
    Genervt vom Telespam antwortete 2016-02-25 10:33:38
    Danke für diesen ausführlichen Kommentar. Für mich bedeutet er nur,
    * daß die rechtlichen Voraussetzungen zur Verfolgung solcher Täter geschaffen werden müssen und
    * daß die Telekom automatisiert erkennen muß, wenn eine Rufnummer aufgesetzt wird und die Originalnummer zumindest auf Nachfrage oder als Zusatzinfo weitergibt.
    AndyU antwortete 2016-03-05 16:13:49
    Hatte auch heute von dieser Nummer einen Anruf. Legte aber gleich auf.
    Ruft doch mal die Nummer zurück.
    "Der Anschluss ist nicht vergeben" ...
    Bernie antwortete 2016-03-24 18:19:58
    Einfach die Nummer in der Fritzbox weiterleiten an die BNA. Dann haben die die Arbeit und ruh is.
    Dödi antwortete 2016-03-24 19:56:11
    Hallo Bernie,
    dann hast Du aber Probleme, da Deine Rufnummer als Absendenummer übertragen wird. Die BNetzA wird sich das wohl nicht lange gefallen lassen, von Dir belästigt zu werden.
    genervt antwortete 2016-04-26 08:05:17
    Das ganze Nummer-Aufsetz-Geschwafel ist bestimmt nur eine Ausrede, um nichts zu tun.

    In Wirklichkeit wird die Telefongesellschaft des Angerufenen dem Anrufer das Telefonat in Rechnung stellen, d.h. irgendwie weiß die TG, von wem der Anruf kann (bzw. genauer gesagt von wessen Gerät) und berechnet diesem den Anruf. Wenn die das nicht könnte, würde die TG des Anrufers (falls diese verschieden sind - falls nicht ist es noch einfacher) einfach alles abstreiten, um nicht zu zahlen für ein Gerät, das keinem ihrer Kunden zugeordnet wurde. Also, "Nummern-Aufsetzen" = Beamtendeutsch für "wir haben einfach keinen Bock was zu tun."

    Die TGensind auch nicht 100% unschuldig. Wenn derartige Anrufe massenweise aus dem Ausland kommen, würde man das normalerweise erkennen können (wenigstens wenn man danach suchen würde), und die diversen "aufgesetzten Nummern" speichern um alle ankommenden Anrufe desselben Kunden in Zukunft einfach zu ignorieren (oder auf eine kostenpflichtige Warteschleife umleiten - der Anrufer wird sich wohl kaum beschweren, er wäre bei illegalen Anrufen nicht korrekt vermittelt worden!). Aber nix ist, da wird munter mit verdient.
    bfbs antwortete 2016-05-03 17:20:20
    Rufnummerumleitung an die Nummer der Bundesnetzagentur... Wenn es Sie stört sollen Die auch was unternehmen...
    DieterP13 antwortete 2016-05-03 21:16:40
    Keine gute Idee mit der Rufumleitung zur BNetzA, da dann Deine Ruufnummer als absendende Rufnummer übertragen wird. Den Ärger wirst Du dann bekommen.
    Waldschrat antwortete 2016-07-07 19:27:26
    Super Beitrag! Ich rege mich einfach nicht mehr auf, informiere mich hier, setze die Nummer auf die Blacklist und fertig. Jeden Tag kommt eine Nummer dazu.
    teleman antwortete 2016-07-13 19:30:08
    BlaBlaBla...aufgestzte Nummer usw.. ....BlaBlaBla..... Automatisch generierte Antwort mit dem die Bundesnetzagentur sagt das die sache ihr vollkommen Egal ist .
    Es ist eigentlich ein beweis dafür wie
    unfähig und nutzlos die Bundesnetzagentur ist.
  2. BMW-Gewinner meldete Fake&Co.? mit der Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Der Klassiker.

    Unsere Rufnummer steht nicht im Telefonbuch.

    Dennoch haben wir in den letzten Jahren so viele Autos, Traumreisen und anderes Zeugs gewonnen, daß wir schon überlegt haben, eine große Halle anzubauen, um all die Sachen lagern zu können. Als garantierter Gewinner freuen wir uns schon auf die baldige Anlieferung und zahlen die Bearbeitungsgebühr gerne bei Empfang der Ware.

    Bla-Bla antwortete 2016-02-09 16:28:08
    Supper und mit viel Humor. Aber die Tatsache ist nicht so lustig, Das nervt wirklich
  3. juristenhilfe meldete gewinnspiel reise mit der Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    nummer ist nicht registriert. alle, die Lust haben und wirklich etwas ändern wollen, zum schein drauf eingehen und sich schriftlich unterlagen zusenden lassen/auftrag eingehen. wg. widerrufrecht unproblematisch. mit den unterlagen zur RegTp. Nur belastbare Beweise zählen.
    alle anderen sich nicht so wichtig nehmen, wieder hinlegen und abregen. bringt nix.

    vermutlich irgendjemand aus dem ausland. Am Ende wird aber für irgendetwas hier in Deutschland geworben. es sind in der Kette alle dran. am ende halt auch der, um dessen Produkte es geht.

    nicht registrierte Rufnummern einblenden ist dann ein echtes problem.

  4. Dr. Doggder meldete BMW-Gewinnversprechen etc. mit der Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    040369369: Illegales BMW-Gewinnversprechen usw.! Da kann man nur die Höchstwertung abgeben! Wer weniger wertet, unterstützt die nur ... Wie lange wird sowas in diesem Staat noch weiterhin möglich sein? Armes Deutschland.

    Als ob antwortete 2016-03-10 16:14:06
    Das ist nicht nur in Deutschland möglich.. jeder der weiß wie man die eigene Nummer durch eine andere verschleiert, kann auch ein illegales "Gewinnspiel" durchführen. Arme Intelligenz.
  5. Fuchsi meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Hatte heute Mittag auch so einen "schönen" Anruf...

    SIE: "Herzlichen Glückwunsch, sie haben an einem Gewinnspiel teilgenmmen und gewonnen!"

    ICH: Oh, schön, dann stört es sie doch sicher nicht, das ich diesen Anruf für meinen Rechtsanwalt für etwaige Rückfragen aufzeichne." ...tutututut

    Cornelia antwortete 2016-06-17 18:47:08
    Genial und witzig. Und es wirkt anscheinend ;-)
  6. DieterP13 meldete Gewinnspielmafia mit der Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Juchu, habe mal wieder einen BMW gewonnen. Dafür hätte ich nur die 1 drücken brauchen. Leider bin ich ein misstrauischer Mensch und habe aufgelegt und ergänzend diese aufgesetzte Rufnummer auch noch in der Fritzbox gesperrt. Ja, so kommt man nie zu einem BMW!!!

    Miba antwortete 2016-04-11 09:44:15
    Mensch, das ist ja wirklich schade, jetzt bleiben die auf einem nagelneuen
    Auto sitzen. Na so ein Pech ich das so gerne verschenkt.
    DieterP13 antwortete 2016-04-11 10:12:12
    und ich muss weiter meinen 7 Jahre alten Skoda fahren, schluchz....
    DieterP13 antwortete 2016-05-05 05:48:37
    Der Telefonterror geht weiter. Gestern wurden 7 mal bei uns angerufen. Wegen der Sperre klingelte aber kein Telefon mehr und der Telefonterror läuft ins Leere.
    DieterP13 antwortete 2016-06-24 15:51:15
    Die lassen es nicht sein. Heute wieder drei Anrufversuche. Zum Glück klingelte kein Telefon, da die Rufnummer von mir gesperrt worden ist.
  7. Fantomas meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Bekam immer Anrruf von 040-369369.
    Da ich niemanden in Hamburg kenne, habe ich komplett 040 gesperrt.

    Wer was will hat noch 7 Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten.

    Basta, Aus die Maus!


  8. PeterN meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Ganz neue Masche: nachdem diese Nummer von meiner fritz!box erfolgreich geblockt wurde (10 Anrufe im Laufe des Tages) klingelte es eben doch... angezeigte Nummer:
    04 94 0369369
    vielleicht ist das die echte? :-)

    Nanni antwortete 2016-03-14 19:22:15
    Dein Smiley sagt, dass du weisst, dass es nicht so ist ;-)
    Und natürlich deine Bewertung auch ;-)
  9. lalala meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    "Herzlichen Glückwunsch..."
    Verlogen fröhliche Fraunestimme vom Band. Hab sofort aufgelegt, ohne den Rest der Lügen abzuwarten.

  10. GPG meldete die Nummer 040369369 als Telefonterror

    Wer legt dem Dödel das Handwerk ???

  11. Evil Azrael meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Bandansage mit Gewinnspiel. Man soll die 1 drücken um die Teilnahme zu bestätigen.

  12. Discofoxwanderer meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Bandansage für ein Gewinnspiel

  13. Gurke meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Bandansage ich hätte einen BMW oder eine Luxusreise gewonnen... wenn man das will: Ziffer eins drücken.

  14. Aushelfer meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Werbung vom BAND! Wird ja immer ekelhafter....

  15. Duck meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Das mit den aufgesetzten Nummern scheint zu stimmen. Den letzten Anruf, den ich getätigt habe war tatsächlich ein Ortsgespräch mit 369

  16. Clown meldete die Nummer 040369369 mit Score 9

    Unzählige Anrufe innerhalb kurzer Zeit. Nervig und unseriös!!

  17. Gespammte meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Vielen Dank für die Info. Leider ist die Nummer wirklich aufgesetzt, denn man kann sie nicht bei sich sperren/blockieren. Es gibt also keine Chance, sich davor zu schützen, außer nicht hinzugehen. Nach mehrmaliger Erfolglosigkeit ist man erst mal raus aus der Dauerschleife (ich werde von der Nummer schon lange intervallsweise belästigt).

    Unhöflich antwortete 2016-07-15 19:43:04
    Je nach verwendeter Technik muss die +4940369369 und/oder die 004940369369 ebenfalls gesperrt werden. Diese Gewinnschwindler kennen die gängigen Ganoventricks.
  18. Manni meldete 040369369 mit der Nummer 040369369 als Aggressive Werbung

    Abhilfe: Nummer in der Telefonanlage z.B. Fritzbox sperren. Geht ganz einfach.

  19. iPhone meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Belästigung

  20. tina meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    nerviger Automatenanruf, mehrmals am Tag und immer wieder

  21. Gerdy meldete die Nummer 040369369 mit Score 9

    Ansage auf dem AB mit dem Hinweis, die 1 zu drücken um an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Würde ich nicht ausprobieren, da in solchen Fällen auch Kosten anfallen können.

  22. Genervt meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Bandansage mit nur kurzer Verbindungszeit, so dass Rückverfolgung nicht möglich

  23. iPhone meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Gewinnspiel vom Band

  24. Nicht mit mir meldete die Nummer 040369369 als Telefonterror

    Wann endlich wird diesem Dreckspack das Handwerk gelegt.
    R

  25. Mosakitoo meldete Getartn mit der Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    11.07.2016 11:41 Uhr Anrufer ist sofort am Reden, da vom Band. Erster Satz: "Herzlichen Glückwunsch". Das Nonstop-Gelaber geht weiter, es dreht sich um ein Gewinnspiel, bei dem angebblich 10 BMW 3er Hybrid verlost werden. Man möge die Taste 1 drücken. Nach Recherche hier in Tellows und bei anderen Stellen wird die Anrufernummer als Tarnung angesehen, um verbrecherische (dieses WOrt habe ich absichtlich gewählt) Aktivitäten durchzuziehen.

  26. Unilex meldete die Nummer 040369369 mit Score 9

    Bei Rückruf kommt die Ansage: Nummer ist nicht vergeben.

  27. Unhöflich meldete Bimmelkasper mit der Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Heute 3 Anrufe innerhalb von 7 Sekunden von der Nummer 004940369369. So wird versucht, die Rufnummernsperre zu umgehen. Nicht mit mir!

    Genervte antwortete 2016-08-03 23:35:30
    seit der Sperrung dieser Nummer in unserer Fritzbox versuchte man uns 40 x innerhalb einer Minute anzurufen!
    Ich bin so froh, daß wir die Fritzbox haben!
  28. Andeck meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    "Herzlichen Glückwunsch,...." da habe ich aufgelegt.
    Hatte letztes Jahr schon mal das Vergnügen über Wochen hinweg von getürkten Nummern angerufen zu werden.
    So langsam sollte TK zu Auflage bekommen, das solche Nummern unterbunden werden müssen.

  29. Schwarzer Fuerst meldete die Nummer 040369369 mit Score 9

    Lästig, immer wieder Anrufe und niemand sprach. Habe die Nummer vor mehr als 2 Wochen gesperrt, aber die versuchen es täglich weiter..

  30. Alf meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Einfach die Nummer in der Fritzbox weiterleiten an die BNA. Dann haben die die Arbeit und ruh is.

    JokelOH antwortete 2016-06-30 17:04:45
    @Alf: Das ist keine so gute Idee, denn zum einen musst Du die Telefongebühren für die Weiterleitung zahlen und zum anderen nimmt die BNA Beschwerden über illegale Anrufe nur dann entgegen, wenn Du alle relevanten Fakten/Beobachtungen per Formular (herunterladen) an die Behörde übermittelst.
  31. Kad127 meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Angeblich BMW gewonnen. Aufgelegt.

    Gerd S. antwortete 2016-06-30 00:39:19
    Die Gewinn-Ansage wurde bei mir am selben Tag um 11:52h auf den AB abgespult. ^^
    Werde die Nr. in der FRITZ!Box sperren.
    Elvis 36 antwortete 2016-07-02 16:37:34
    Die Fritzbox ist geduldiger als ich.
    Hat heute wieder eine Serie von 12 Anrufen ins Leere laufen lassen.
    Unhöflich antwortete 2016-07-13 21:29:26
    Auch bei mir 12 Anrufe ins Leere gelaufen. Ich konnte die Verbindungsdaten aber der BNetzA verpetzen.
  32. Wolfgang meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Ich habe einen BMW gewonnen, muss nur die 1 drücken. Klasse :)
    In der Fritz Box gesperrt.

  33. Mona meldete BMW gewinnspiel mit der Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Hallo,
    ich wurde gerade von der Rufnummer:040369369 angerufen.
    Es sprach eine Computerstimme einen Text, von wegen gewinnen Sie einen BMW wenn sie Teil nehmen wollen drücken Sie die 1. Ich habe mir die Telefonnummer sofort aufgeschrieben, und probiert zurück zurufen, jedoch vergebens, die Nummer exestiert nicht/mehr. Kann mir einer sagen was da los ist? Wo haben die meine Telefonnummer her
    Liebe grüße mona

    JokelOH antwortete 2016-06-27 17:25:56
    Hallo Mona,
    der Anruf kommt garantiert nicht aus Hamburg, sondern höchstwahrscheinlich aus dem Ausland, wo unsere Strafverfolgungsbehörden nichts ausrichten können. Die Nummer, die dir übermittelt wird, scheint "aufgesetzt" zu sein (keine Ahnung, wie das technisch geht). Dadurch soll es angeblich nicht möglich sein den Anruf zurückzuverfolgen. Wer sich als Anrufer so verhält, kann nur unseriös sein. Lass dich auf nichts ein, drück´ keine Taste, wenn sie dich dazu auffordern, sondern leg´ am besten auf. Wenn Du kannst, die Nummer sperren. Bis man diese Telefongangster fassen kann, muss erst die Politik die nötigen rechtlichen Voraussetzungen schaffen. Ohne den guten Willen der beteiligten Staaten und weltweite Zusammenarbeit der betreffenden Behörden geht leider gar nichts - und wir müssen es solange 'ausbaden'. Alles Gute; wie Du hier lesen kannst, hast Du eine Menge "Leidensgenossen" !
  34. Johnny meldete die Nummer 040369369 als Aggressive Werbung

    Gerade haben die es wieder versucht. Habe die Nummer in meiner Fritzbox gesperrt. 15!!! Anrufe Zwischen 16:50 und 16:51 Uhr.

  35. Jörg aus Berlin meldete die Nummer 040369369 als Unbekanntes Call-Center

    ACHTUNG: TELEFON-TERROR!!! Diese penetranten provisions-geilen Parasiten wollen nur eins: GELD!!! Mein Rezept: Wenn solche Telefonier-Sklaven bzw. Drücker anrufen, den Hörer zur Seite legen und erst dann auflegen, wenn wieder das Besetzt-Zeichen zu hören ist...

    JokelOH antwortete 2016-06-24 19:09:18
    Hallo Jörg, das nützt leider auch nichts, denn dem Computer, der die Ansage abspielt, ist es egal, wie lange die Verbindung dauert.
    Bei mir haben sie heute um 15:01 auch wieder mal angerufen...
    pseudonym antwortete 2016-07-09 14:54:32
    das stört den Wahl-Komputter zwar nicht wirklich, ich haoffe aber, in der Zeit kann er wenigstens nicht andere Anrufen
  36. Mr. Unknown meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Angeblich hat man ein BWM gewonnen bzw. Reisen in Europa. Sehr unseriöse Bandansage, sofort sperre wenn möglich.

  37. michael meldete die Nummer 040369369 als Telefonterror

    Hab Mein Festnetzt Auf Stumm Geschalten Lösch Nur Wenn Nachricht Mich Nicht Interessiert Und Es Rot Blinckt

  38. EchoRomeo meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Wurde heute wieder mal von dieser Nr angerufen und habe einen 3-er BMW gewonnen! Leider habe ich wieder versäumt die entsprechende Taste zu drücken!!! Spaß beiseite. Ich hatte die Nr auch schon an die BNA gemeldet. Traurig, dass diese machtlos ist. Auch die EU könnte zur Bekämpfung solcher Belästigungen bzw. betrügerischen Machenschaften, die oftmals aus dem Ausland kommen, mal tätig werden. Ist aber wohl zu schwierig und würde in Arbeit ausarten.

  39. Horst meldete die Nummer 040369369 als Gewinnspiel

    Die Bundesnetzagentur ist offenbar ein zahnloser Tiger bei Call-ID-Spoofings! Die notwendigen Gesetzesgrundlage für wirksames Eingreifen sollte dringend geschaffen werden!

  40. Gerdy meldete die Nummer 040369369 als Kostenfalle

    Ich hätte einen Hotelaufenthalt in einem Land meiner Wahl gewinnen können

    schall antwortete 2016-06-01 19:36:00
    Wer drauf reinfällt, gewinnt an Erfahrung.
Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 040369369



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 040369369
  • (040)369369
  • 040-369369
  • 004940369369
  • (004940)369369
  • 004940/369369
  • 004940-369369
  • +4940369369
  • +49 40 369369
  • +4940/369369
  • +4940-369369
  • +49-40-369369
  • +49 (0)40 369369

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
121 Meldungen
Unbekannt
29 Meldungen
Telefonterror
15 Meldungen
Aggressive Werbung
7 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
unbekannt
131 Meldungen
040369369
7 Meldungen
Unbekannt
6 Meldungen
Gewinnspiel
3 Meldungen
privat
3 Meldungen
Sonstige Reiseunternehmen(2) BMW 3er-Hybrid gewinnen (1) Fakebandansage (1) gewinn? (1) ? (1) BMW-Gewinnversprechen (1) Kein Name genannt (1) Gewinnspielbandansage (1) wird nicht genannt (1) Unverständlich (1) BMW (1) anonym (1) Fake&Co.? (1) Mafia (1) Callcentermafia (1) Michaek (1) Reise Spam (1) Unbekanntes Call-Center (1) BMW gewinnspiel (1) Bimmelkasper (1) Getartn (1) Gewinnspielmafia (1) BMW-Gewinnversprechen etc. (1) gewinnspiel reise (1) Türken-Mafia (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Reiseunternehmen" zugeordnet wurden

unbekannt unter 039154457766 mit Score 5 bewertet am 27.01.2011 14:50:29
So ich habe die Unterlagen erhalten. Es ist totaler Schwach... Weitere 62 Bewertungen!
unbekannt unter 080028457155 mit Score 9 bewertet am 28.01.2011 17:10:29
Daueranrufe von dieser nummer. mal ist es eine anwaltskanzle... Weitere 131 Bewertungen!
01805212450 Mario Kirsch unter 01805212450 mit Score 3 bewertet am 28.06.2011 20:32:13
ich wurde auch angerufen , so dumm wie ich war hab ich es na... Weitere 19 Bewertungen!
billigfluege.de unter 0180534777797 mit Score 8 bewertet am 22.06.2012 12:27:30
Ich habe seit kurzem ein Thema (Unmöglichkeit der Stornierun... Weitere 32 Bewertungen!
Axel Springer Gewinnspielzentrale unter 021616212000 mit Score 8 bewertet am 31.08.2012 19:21:09
3-4 anrufe/tag, ich wäre einer der letzten 5 gewinnspieler, ... Weitere 124 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen