Entrümpelung Kücker

04063977370 / +494063977370

Kontaktdaten

Telefonnummer: 04063977370
Inhaber und Adresse:
Entrümpelung Kücker
Horner Rampe 11 22111 Hamburg
Stadt: Hamburg - Deutschland
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Entrümpelung Kücker Entsorgungsunternehmen

Hinter dem Namen Kücker steht ein erfahrender Familienbetrieb der sein Geschäft versteht und weiß worauf es ankommt. Gute und saubere Arbeit und das zu einem fairen Preis. Die meisten Aufträge erhalten wir durch Weiterempfehlung zufriedener Kunden, für die wir bereits gearbeitet haben. Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage jedes Objekt zu räumen. Uns ist jeder Auftrag willkommen, ob groß oder klein unser Team arbeitet zuverlässig und schnell.

Öffnungszeiten

M-Su 7am-10pm
Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer

Neue Bewertung zu 04063977370



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Hamburg

Entsorgungsunternehmen Firmen in Deutschland

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 040 (Hamburg)