phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

04069106527 aus Hamburg

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 04069106527

8
Name / Firma: "Staatliche Lotterie" (23) Gewinnspiel (7) unbekannt (4) Türke (1) Anja Müller (1) Staatliche Lotterie (1) Frau Schulz von Euromillionen (1) stoneystonedhead (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (20) mehr...
Bewertungen: 44
Suchanfragen: 3442
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Hamburg - Deutschland
Telefonnummer: 040-69106527
International: +494069106527
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 3
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 04069106527 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 04069106527

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. "Staatliche Lotterie" wurde mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel gemeldet

    Ich wurde gerade von dieser Nummer angerufen. Am Telefon war eine "Claudia", Mitarbeiterin des Kundenservice der staatlichen Lotterie.
    Angeblich hätte ich mich übers Internet bei irgendeiner Lotterie angemeldet und hätte (wo auch immer) ein 12-Monate Abo abgeschlossen.
    Bevor ich überhaupt einen klaren Gedanken fassen konnte, fing die an wie ein Maschinengewehr einen Text von wegen "Sonderkündigung", "Laufzeitverkürzung" und irgendwelchen "BGH Urteilen" vom Stapel zu lassen. Das Ganze dauerte ca. 2 Minuten.
    Dann sagte sie, dass ich im Zuge eines "Sonderkündigungsrechtes" das 12-Monats Abo auf ein 3-Monats Abo kürzen könnte, ich also nur 3 Monate bezahlen (!!)müsste.
    Als ich dann aber fragte wo ich mich denn eigentlich angemeldet hätte (ich weiß, dass ich mich nirgendwo angemeldet habe) und vor allem wann, wurde sie unfreundlich, sagte irgendwas von wegen "sie müssen das Kleingedruckte lesen" und "warum ich so unkooperativ sei".
    Dann sagte sie, ich wäre auch per Brief angeschrieben worden, ich habe aber nie irgendeinen Brief von irgendeiner Lottie bekommen und das sagte ich ihr auch.
    Daraufhin fing sie an zu motzen, sagte, dass sie mir doch nur helfen wolle, alles nur zu meinem Vorteil sei und sie doch nur ihre Arbeit macht.
    Als ich dann aber genauere Informationen verlangte, also, woher hat sie meine Telefonnummer, wo und wann genau hab ich mich denn eigentlich auf welcher Seite angemeldet sagte sie, dass weiß sie nicht.
    Ich sagte: "bevor ich am Telefon irgendetwas abschließe, will ich erstmal eine Telefonnummer von jemand, der mir genau diese Informatinen geben kann".
    Ihre Antwort war: "Dafür werde ich nicht bezahlt".
    Ich sagte: "tja, dann können sie auf meine Zusage lange warten"
    Sie sagte (wörtlich): "Ihnen ist nicht zu helfen" und legte auf.

    Mel antwortete 2018-10-16 14:06:56
    identisch wie bei mir. Mir wollte sie das aber allles noch mal schriftlich zukommen lassen, da ich mich weigerte am Telefon irgendwelche Daten herauszugeben. Auf das Schreiben warte ich allerdings heute noch. Dafür dann heute ein neuer Anruf, einer anderen Nummer, aber ich meine die gleiche Stimme wie letzte Woche.
    Ivonne Wo antwortete 2018-10-16 17:40:23
    Ich hatte dasselbe Thema gerade. Hab dann gefragt, wann mir denn Informationen über den Vertragsschluss zugingen...
    Konnte er mir perfekte auswendig genannte Daten liefern. Nur leider mit einer Adresse, bei der ich seit mehr als 4 Jahren nicht mehr wohne.
    Wie kann das sein, wenn ich doch das Alles dieses Jahr abgeschlossen habe??
  2. "Staatliche Lotterie" wurde mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel gemeldet

    Anruf am 05.10.2018, 10:10 Uhr
    Es wurde mitgeteilt, dass ich an einem Gewinnspiel der "Staatlichen Lotterie 6 aus 49" 3 Monate kostenlos teilgenommen hätte und jetzt 12 Monate kostenpflichtig daran gebunden wäre, wenn ich nicht jetzt kündigen würde.
    Da ich niemals einen derartigen Vertrag unterschrieben habe, war man hier offensichtlich nur auf Daten aus. Denn Fragen meinerseits zu meiner Person konnten nicht oder nur teilweise beantwortet werden. Datenschutz wäre diesem dubiosen Unternehmen hochwichtig.

  3. Peter meldete "Staatliche Lotterie" mit der Nummer 04069106527 als Kostenfalle

    Sehr aggressive Anruferin, angeblich 3 Monate kostenlos an einem Gewinnspiel teilgenommen. Jetzt müsste ich für 12 Monate bezahlen. Als ich fragen stellen wollte wurde aufgelegt.

    Sylvia / snoopy antwortete 2018-10-17 15:30:01
    Tja mir ging es vor fünf Minuten genauso wie dir. Ich habe dann einfach aufgelegt
  4. Gewinnspiel wurde mit der Nummer 04069106527 als Kostenfalle gemeldet

    Angeblich Gewinnspiel eingegangen, welches 3 Monate kostenlos war und nicht rechtzeitig, schriftlich gekündigt wurde, weshalb habe man jetzt ein 1-Jahres-Abo habe.

  5. sweethitchhiker meldete "Staatliche Lotterie" mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel

    Angebliche staatliche Lotterie. man habe bisher kostenlos an einer Lotterie teilgenommen und dies würde ab kommenden Monat kostenpflichtig. Weiter hab ich nicht zugehört, nur gefragt ob er mich verarschen will und aufgelegt.

  6. klaudie meldete Türke mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel

    Sehr agressiv.

  7. konsta meldete Anja Müller mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel

    es geht um Lotto Spiel wo ich angeblich 3 Monate dabei bin, ob ich weiter spielen will ?auf meine Frage wo und wann hab ich mich angemeldet? hab ein Antwort be das ich Rechnung bekommen werde,

  8. JNY meldete "Staatliche Lotterie" mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel

    Ich wurde mehrfach von dieser Nummer angerufen, auf den AB wurde nie gesprochen.
    Heute erreichte mich ein unfreundlicher schlecht zu verstehender Mann, der behauptete, ich hätte drei Monate umsonst Lotto gespielt, die Unterlagen wären mir am 7.5. zugegangen. Weil ich nicht rechtzeitig gekündigt hätte, muss ich jetzt 12 Monate für 69€ im Monat weiter spielen. Ich habe nie irgendwelche Unterlagen darüber erhalten, noch Lotto gespielt, geschweige denn irgendwas abgeschlossen.
    Als ich sagte, das ich damit nichts zu tun habe und auch nichts bezahlen werden würde der Typ noch unfreundlicher und frecher und legte einfach auf.

  9. Angry Citizen meldete die Nummer 04069106527 als Telefonterror

    Allein heute schon 4 mal einen Anruf von dieser Nummer.
    Ich kenne niemanden in Hamburg und sperre die Nummer im Router.

  10. Cmike meldete Staatliche Lotterie mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel

    So ein Mist,das die denken das da noch einer drauf reinfällt.

  11. Die Telefonnummer 04069106527 wurde als Kostenfalle gemeldet

    angeblich Lottodauerauftrag nicht gekündigt
    Ich spiele garkein Lotto

  12. "Staatliche Lotterie" wurde mit der Nummer 04069106527 als Telefonterror gemeldet

    Die Sache mit der Lotterie. Man habe angeblich schon zwei Briefe verschickt und man müsse sich jetzt am Telefon für zwei verschiedene Laufzeiten entscheiden. Alles Phantasie

  13. m83 meldete "Staatliche Lotterie" mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel

    Staatliche Lotterie (Lottoclub Hamburg) hat angerufen und mir mitgeteilt, das mein ABO sich um 12 Monate verlängert, ob das in meinem Sinne ist.

    Nachdem ich noch mal nach Namen und Firma gefragt habe, hat der Herr einfach aufgelegt.

  14. iPhone meldete die Nummer 04069106527 als Vermarkter Hotline

    Schrott Lotto

    Sie haben ihre Teilnahme noch nicht gekündigt.
    Gebrochenes Deutsch uns sehr aufdringlich arrogant!
    Nicht rangehen und gleich sperren!!

  15. Die Rufnummer 04069106527 wurde "Staatliche Lotterie" zugeordnet

    Wurde Gestern auch von "Staatliche Lotterie" angerufen. Sagte gleich, es könne nicht sein, denn ich habe und werde bei keiner staattl. Lotterie teil nehmen. Daraufhin wurde gesagt, es würde eine schriftliche Vertrag vorliegen. Ich erwiderte nur, dass es mit Sicherheit keine Unterschrift vorliegen würde. Und habe mit dem Anwalt gedroht. Daraufhin sagte Sie nur, Sie könnten ja die Unterlagen schicken und diese könnte ich dem Anwalt geben. Danach hat Sie das Gesprächsofort abgebrochen. Hab die Nummer sofort blockiert. Das ist das Beste.

  16. Frau Schulz von Euromillionen wurde mit der Nummer 04069106527 als Telefonterror gemeldet

    Wir wurden mittlerweile 3 Mal über diese Nummer oder anonym angerufen. Das erste Mal sagte man uns, dass wir bei Euromillionen mitspielen und wir eine Laufzeit von 12 Monaten haben. Sofort wurde vorgeschlagen, dass wir diese doch verkürzen können auf 3 Monate.
    Unsere erste Frage war natürlich, wie wir denn so etwas abgeschlossen haben. Auch zu uns meinte man, dass wir anscheinend bei dem Kleingedruckten nicht aufgepasst hätten. Das war der Punkt andem wir auflegten.
    Das nächste mal wurden sie genauer mit den Kosten und das es zu einer Zwangsvollstreckung mit Anwalt etc. kommen wird. Als wir nun auflegten wurden wir sofort zurück gerufen und beleidigt, gefragt was wir uns erlauben und bedroht.

  17. Abc meldete "Staatliche Lotterie" mit der Nummer 04069106527 als Telefonterror

    Jeden Tag mindestens 8 Anrufe von dieser Nummer. 2 mal hingegangen. Beim ersten Mal habe ich mach den ersten Sätzen von der unfreundlichen Dame der Lotterie aufgelegt. Beim zweiten Mal war ein junger Mann am Telefon, dem ich entgegenbrachte, dass ich der Meinung bin, dass seine Arbeit nicht ganz legal sei. Er antwortete darauf "das glaub ich auch". Ich hab die Nummer mittlerweile blockiert und trotzdem werde ich mich jeden Tag terrorisiert.

    Nanni antwortete 2018-10-12 19:48:40
    Und warum die milde Bewertung?
  18. Die Rufnummer 04069106527 wurde "Staatliche Lotterie" zugeordnet

    Gerade einen Anruf gehabt, ich hätte an einem kostenlosen Lottogewinnspiel mitgemacht. 12 Monate angeblich um sonst und ab jetzt verlängert sich das Abo um 12 Monate. Ich habe gesagt das ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe. Dann meinte er, er will mir die Unterlagen zukommen lassen. Hab dann einfach nur aufgelegt weil es mir zu dumm war.

  19. Stonedhead meldete stoneystonedhead mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel

    nervt nur...

  20. Rohwer meldete Gewinnspiel mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel

    Auch ich werde fast täglich mit Anrufen genervt, dass ich an einem Lotto-Gewinnspiel teilgenommen hätte. Man fragt mich, ob ich es verlängern möchte. Ich habe rechtliche Schritte angedroht, wenn ich weiterhin Anrufe, geschweige denn Zahlungsaufforderungen bekomme.

    Nanni antwortete 2018-10-11 20:02:04
    Ich hätte erst mal gefragt, was ein Lotto-Gewinnspiel ist. So etwas gibt es nicht!
    Es gibt Gewinnspiele, die kostenlos sind und Lotto, welches Geld kostet.
    Also Lotto-Gewinnspiel passt da nicht so wirklich...
  21. Engelrot meldete "Staatliche Lotterie" mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel

    Ich wurde gestern von dieser Nummer angerufen und mir wurde auch gesagt dass ich an einem Gewinnspiel im Juli teilgenommen hätte und dies wäre nur 3 Monate gratis gewesen und ab dem 3. Monat wäre es dann kostenpflichtig. Ich sagte ihr dass ich niemals an einem Gewinnspiel teilgenommen hab und sie sagte ich müsste jetzt für 1 Jahr daran teilnehmen und damit ich sie loswerde sagte ich einfach dass ich Hartz4 Empfänger sei,(dass stimmte natürlich nicht) und ich mir dies nicht leisten könnte an irgendeinem Gewinnspiel teilzunehmen und erst recht nicht wenn es nur 3 Monate gratis wäre und danach kostenpflichtig darauf hin meinte sie nur.ok ich mach ein Vermerk und legte daraufhin auf...

  22. "Staatliche Lotterie" wurde mit der Nummer 04069106527 als Aggressive Werbung gemeldet

    Sehr unseriös!

  23. Schwedenschnitzel meldete "Staatliche Lotterie" mit der Nummer 04069106527 als Telefonterror

    Wieder son rotzjunge der mir aufn Sack geht und meine Sprache nicht spricht

  24. Bea meldete Gewinnspiel mit der Nummer 04069106527 als Kostenfalle

    Wurde die letzten Tage mit Anrufen bomadiert. Von dieser Nummer und von der 0202749123 ebenfalls. Grund war ein angebliches Gewinnspiel,habe aber keines.Spiele nie mit echtem Geld.Aber das schlimme daran ist, sie haben alle Daten von mir!Konto,Adresse,Telefon u.s.w..Habe sofort bei der Polizei angerufen und dies gemeldet. Sollte abgebucht werden,ab zur Polizei und Anzeige.Die Bank kann es zurück buchen. Ich mache kein Onlinebanking,oder gebe leichtsinnig meine Daten preis.Woher haben die die?Das schlimme ist, es waren Deutsche am Telefon. Leute seid ja vorsichtig!!!

  25. Bernd meldete "Staatliche Lotterie" mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel

    Ruft an, ich hätte an der Lotterie 6 aus 49 teilgenommen. Man sei jetzt an einem Vertrag gebunden. Sollte etwas abgebucht werden, ist die Kripo nicht weit. Rufnummer ist gesperrt !!!

  26. "Staatliche Lotterie" wurde mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel gemeldet

    Anruf am 05.10.2018, 10:10 Uhr
    Es wurde mitgeteilt, dass ich an einem Gewinnspiel der "Staatlichen Lotterie 6 aus 49" 3 Monate kostenlos teilgenommen hätte und jetzt 12 Monate kostenpflichtig daran gebunden wäre, wenn ich nicht jetzt kündigen würde.
    Da ich niemals einen derartigen Vertrag unterschrieben habe, war man hier offensichtlich nur auf Daten aus. Denn Fragen meinerseits zu meiner Person konnten nicht oder nur teilweise beantwortet werden. Datenschutz wäre diesem dubiosen Unternehmen hochwichtig.

  27. winni meldete Gewinnspiel mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel

    soll angeblich für 3 Monate ein Lottospiel abgeschlossen haben ..
    - habe gleich mit meinem Anwalt gedroht!!
    Unterlagen sollen mir zugschickt werden!
    Bin mal gespannt darauf-!!geht dann gleich an meinen Anwalt mit entspr. Auftrag !! und weitere Stelle!

  28. domino1 meldete "Staatliche Lotterie" mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel

    ich wurde auch gerade angerufen habe gleich aufgelegt weil ich kein lotto spiele

  29. Hasso meldete "Staatliche Lotterie" mit der Nummer 04069106527 als Kostenfalle

    Eine Jennifer Brand hat angerufen und uns auch darüber informiert dass meine Frau bei einem Gewinnspiel teilgenommen hat. Drei Monate kostenlos und jetzt ein kostenpflichtiges Jahresabonnement läuft, weil sie nicht gekündigt hat.

  30. "Staatliche Lotterie" wurde mit der Nummer 04069106527 als Vermarkter Hotline gemeldet

    Ruft an und sagt das man einem kostelosen Gewinnspiel teilgenommen hat und nun 12 Monatsvertrag abschließen soll. Name: Christa Stahl
    vom "LottoClub"
    Auf nachfragen wurde man unfreundlich und hat das Gespräch abgebrochen.

  31. Voidpointer meldete die Nummer 04069106527 mit Score 9

    Ruft drei mal an einem Tag an, nervt einfach nur. Jetzt können sie den AB volllabern und keiner hörts

  32. Dimi meldete Gewinnspiel mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel

    Wollte mir weiß machen, dass ich bei irgendeiner Lottorie teilgenommen habe.3Monate konstenlos und jetzt ein Jahres-Abo an der Backe habe. Hab gleich mit meinem Anwalt gedroht und hat aufgelegt.

  33. Heimi13 meldete Gewinnspiel mit der Nummer 04069106527 als Aggressive Werbung

    Sehr unseriös! Wurde von einer schlecht deutsch sprechenden Dame darüber belehrt dass ich wohl an einem kostenlosen 3 monatigen Gewinnspiel teilgenommen habe welches jetzt automatisch verlängert wurde weil ich nicht gekündigt hatte. Davon ist mir allerdings nichts bekannt, zwischen Fragen von mir war nicht möglich weil die Dame einfach nur weiter geredet hatte. Sehr aggressiv! Ich hab dann einfach aufgelegt

  34. S.W. meldete "Staatliche Lotterie" mit der Nummer 04069106527 als Kostenfalle

    Freche/ patzige Mitarbeiterin, die mir erklären wollte ich hätte eigen verantwortlich an einem Gewinnspiel teilgenommen und ich wurde angeblich schriftlich benachrichtigt etc. ... als ich ihr Fragen stellte, kam immer wieder der gleiche Text... ich hab dann aufgelegt...

  35. Ein genervter Handybesitzer meldete "Staatliche Lotterie" mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel

    Nerven Täglich mit bis zu 6 anrufen....Highscore waren 12 an 3 Tagen hintereinander. Wahnsinn!!! Wenn so Nummern auftauchen, landen sie gleich auf der Blacklist. Die hat mittlerweile 25 verschiedenste Nummer und täglich kommen neue hinzu....Ätzend!!!!!!

  36. Vera meldete "Staatliche Lotterie" mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel

    Angeblich "Controlling-Abteilung der staatlichen Lotterie", scheint Daten von Gruner+Jahr bekommen zu haben

  37. "Staatliche Lotterie" wurde mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel gemeldet

  38. "Staatliche Lotterie" wurde mit der Nummer 04069106527 als Kostenfalle gemeldet

  39. Gewinnspiel wurde mit der Nummer 04069106527 als Gewinnspiel gemeldet


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 04069106527



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 04069106527
  • (040)69106527
  • 040-69106527
  • 00494069106527
  • (004940)69106527
  • 004940/69106527
  • 004940-69106527
  • +494069106527
  • +49 40 69106527
  • +4940/69106527
  • +4940-69106527
  • +49-40-69106527
  • +49 (0)40 69106527

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
20 Meldungen
Kostenfalle
7 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
"Staatliche Lotterie"
23 Meldungen
Gewinnspiel
7 Meldungen
unbekannt
4 Meldungen
Türke
1 Meldungen
Anja Müller
1 Meldungen
Sonstige Staatliche Lotterie(1) Frau Schulz von Euromillionen (1) stoneystonedhead (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer ""Staatliche Lotterie"" zugeordnet wurden

Angeblich staatliche lotterie unter 03042206930 mit Score 9 bewertet am 09.03.2020 19:28:42
Ich bekomme seid Wochen Monaten oder mittlerweile sogar Jahr... Weitere 52 Bewertungen!
Staatliche Lotterie unter 01511682130 mit Score 9 bewertet am 29.01.2019 18:04:14
Seit 3 Monaten würde ein Gewinnspiel laufen, dass noch nicht... Weitere 22 Bewertungen!
Staatliche Lotterie unter 021182733631 mit Score 9 bewertet am 11.10.2019 15:53:52
sehr unseriös und unfreundlich. Die wollen mit Gewalt etwas ... Weitere 21 Bewertungen!
Staatliche Lotterie unter 018055156045 mit Score 9 bewertet am 13.12.2012 15:08:01
Anrufer meldet sich mit dem Vorwand man wollte die Staatlich... Weitere 158 Bewertungen!
staatliche Lotterie unter 072240069952 mit Score 9 bewertet am 09.10.2013 14:51:55
wurde eben von dieser Nummer wurde ich angerufen und hat so ... Weitere 96 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen