phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Bewertung für 045120090

tellows Score für 045120090

8

Anfruftypen: Inkassounternehmen(68) Unbekannt(63) Telefonterror(50) Aggressive Werbung(2) Vermarkter Hotline(1) seriöse Nummer(1)
Name / Firma: Debitor Inkasso (14) unbekannt(92) 045120090(24) Debitor-Inkasso GmbH(4) Inkasso(3) Debitor(3) debitor(2) Nervensägenverein(2) debitor inkasso(2) Frau Wulf(2) Inkassounternehmen(2) 0451 20090(1) Nummer 045120090(1) DEBITOR-INKASSO GMBH(1) Inkasso Debitor GmbH(1) 'Luna'/ Debitor(1) Man sieht nur die Nummer(1) Angeblich Inkassobüro(1) Beate(1) debitor inkasse(1) keine Ahnung(1) seit 2wochen werde ich von den genervt(1) Unbekannt(1) Debitor-Inkasso(1) depitur inkasso(1) debetor inkasso(1) gleich aufgelegt(1) keinen(1) Debitoren Inkasse GmbH(1) KRIMINELL-INKASSO(1) +4945120090(1) kein Name(1) 004945120099(1) Zeitung Abo(1) Bad Schwartau(1) wechselt(1) immer abwechselnd .(1) unseriöser Inkasso(1) Abzocker(1) Trottel(1) anscheinend Debitor Inkasso(1) debitor inkasso gmbh(1) 0451/20090(1) Inkassodienst(1) Debitor?!?(1) DIG Debitor Inkasso GmbH(1) mehr...
Anzahl Bewertungen: 232 (entfernt: 12)
Suchanfragen: 143010
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 045120090

Telefonnummer: 0451-20090
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Lübeck - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung! Die Nummer 045120090 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 045120090 (185 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Gladbacher meldete die Nummer 045120090 als Inkassounternehmen

    Ist der Hammer..... anrufen, persönliche daten erfragen bzw abgleichen wollen, aber auf Nachfrage wer es ist, was sie wollen, kommt von der "Dame" am Telefon nur eine mehr als patzige Antwort.

    Das ist schon heftig

    Volli antwortete 2013-02-25 12:06:29
    Das ist der letzte Laden.Der Leute die dort arbeiten haben die niedrigste Bildungsstufe in Deutschland.Kaum hat man Nachfragen kommt "EH ALTER, WIE KRASS Bist DU denn drauf"-DER LADEN IST NE WITZNUMMER
    schall antwortete 2014-04-07 09:07:19
    http://www.123recht.net/DIB-Debitor-Inkasso-GmbH-,-dubios-Betrug-__f283190.html
    mark antwortete 2015-09-14 15:58:20
    Diese scheiß nummer ruft mich jeden tag zwei mal an
    Anja antwortete 2017-10-05 17:31:35
    176 anrufe innerhalb von einem Monat. Die spinnen wohl. Habe Grosse Lust denen eine rein zu hauen
  2. daywalker meldete debitor inkasso gmbh mit der Nummer 045120090 als Inkassounternehmen

    Also. Ich habe mich darüber informiert und herausgefunden das diese nummer zur "debitor inkasso gmbh" gehört. Dieses unternehmen macht gemeinsame sache mit der wolfgang klenk gmbh alias videoclub deutscher videoring. Die drohungen sind nicht ohne hintergrund, jedoch ist es meiner meinung nach nur betrug. Ich würde die anrufe einfach ignorieren. Liebe grüße Daywakker

  3. de Frau Müller meldete die Nummer 045120090 mit Score 8

    Habe auch das Vergnügen gemacht, allerdings bisher nur einmal^^ wer weiß was da noch kommt :D

    Ganz allgemeine Verhaltensweise bei unbekannten Nummern:

    1. Niemals mit Namen melden (derjenige, der Eure Privatnummer oder Handynummer anruft, hat gefälligst zu wissen wem eure Nummer gehört, die ist schließlich privat und keine Firma)

    2. Niemals 'zustimmende' Worte benutzen, wie ''Ja, bitte'' (Sollte der Anruf aufgenommen werden, hat die anrufende Person ein klares ''Ja'' von Euch, es gibt genug kriminelle Energie im Business).

    3. Hat sich die anrufende Person vorgestellt und kommt angebl. von einem Inkasso Unternehmen::: Grundsätzlich auf schriftlichen Kontakt bestehen! Dazu müssen keine Daten abgeglichen werden, denn die Person, die anruft, weiß doch wer ihr seid :D und vor allen Dingen hat ein Inkasso Institut alle Kontaktdaten vorliegen, sofern sie seriös sind.

    Fassen wir zusammen:::
    Das Telefon klingelt -> Hallo und guten Tag :)
    Anrufer -> spreche ich mit Frau Müller?
    Ich -> Können Sie auch guten Tag sagen und wer sie sind!
    Anrufer -> Guten Tag, ich bin Frau Neugierig vom Depitor-Inkasso aus Unbekannt, wir müssten dringend über ihre offene Rechnung bei der Firma xsblabla sprechen und einen Datenabgleich machen.
    Ich -> Da Sie, als seriöses Unternehmen, sämtlich Daten vorliegen haben müssten, verzichte ich auf ein Gespräch mit Ihnen, schönen Tag noch.
    Auflegen!!!

    Viel Erfolg und schöne Woche noch :)

    Rebecca antwortete 2017-10-05 18:26:06
    Richtig gut :-)
    Hab sie bisher immer ignoriert aber es nervt einfach nur noch.....
    Nanni antwortete 2017-10-05 19:53:23
    Punkt 3 ist der wichtigste! Immer auf schriftliches bestehen!!!
    Was am Telefon geplappert wird kann niemand beweisen!

    Punkt 2 ist nicht hilfreich. Nur mit einem JA kann Niemand etwas anfangen. Da sollte sich de Frau Müller erst noch mal informieren.
    Neo antwortete 2017-10-30 09:39:26
    "Nur mit einem JA kann Niemand etwas anfangen." - Falsch. Bei der heutigen Technik reich teine Aufzeichnung eines "JA" voll aus, um teure Verträge und kostenpflichtige Abos abzuschließen! Allein die Tatsache, dass viele betrugsfirmen krampfhaft versuchen, Abos auf euren namen telefonisch abzuschließen, spricht mehr als dafür, dass dieses "JA" von euch dann explizit dafür genutzt wird. Überlegt, was ihr bei diversen unseriösen internetangeboten angeben müsst, damit ihr da in der abofalle seid. Name, Email, Bestätigung ... und schon hängt ihr drin.
    Nanni antwortete 2017-10-30 09:59:16
    Erst einmal informieren, was ein Vertrag ist! Ein Vertrag ist eine zweiseitige Willenserklärung!
    Vor Gericht werden diesen Betrugsfirmen die untergeschobenen Verträge regelmäßig um die Ohren gehauen.
    Ich gehe grundsätzlich mit "JA?" ans Telefon und bis heute habe ich keinen Vertrag, den ich nicht wollte.
    Pumpkinhead antwortete 2017-11-23 12:13:27
    Vor Gericht fällt sowas runter, ja. Aber den Weg musst dann erstmal gehen. Daher tatsächlich besser auf die böse Buchstabenkombination j und a verzichten, nimmt den Deppen gleich mal den Wind aus den Segeln.
    Lucky0107 antwortete 2018-05-23 12:07:59
    Ein weiterer Hinweis:
    Inkassounternehmen kaufen für kleines Geld verjährte Forderungen auf. Wer auf diese Forderungen eingeht - auch telefonisch - lässt die Forderung trotz Verjährung wieder aufleben.

    In den Gesprächen wird immer versucht, den angeblichen Schuldner zur Anerkennung zu bewegen. Zahlen Sie doch eine kleine Summe auf die Forderung oder wir kommen Ihnen entgegen und streichen Ihnen die Nebenforderung, dann müssen sie nur die Hauptforderung zahlen und haben mit kleinen Raten die Forderung aus der Welt etc. pp.

    Schönes Geschäftsmodell.
  4. semigoldi meldete die Nummer 045120090 mit Score 9

    Gleiche Masche wie Genervt am 31.01.12:
    Unter dieser Rufnummer wurde heute auf meinen AB gesprochen. Es war eine Sie, sie hat allerdings einen Namen (Wunsch oder Wulf), aber keine Firma genannt!!! Sie meinte nur, es handle sich um eine dringende Angelegenheit, und ich solle unter der Tel.-Nr.: 04512009130 zurückrufen.

    Werde ich ganz gewiss nicht tun...!

    genervt antwortete 2013-02-22 14:19:45
    Genau das ist mir auch passiert, kam danach noch irgendwas??
    anett antwortete 2013-07-26 09:37:53
    Werde auch ständig von dieser Nr. angeklingelt und dieses schon im penetranten Rhytmus ! Heute wurde bei mir auch eine Nachricht mit diesem Text hinterlassen und der Name ist Frau Wulf. Gehe davon aus, daß es sich um Zusammenarbeit mit dem Videoclub Klenk handelt. Diese versuchen auch schon lange mit allen unrechtlichen Drohungen bei meiner Tochter abzuzocken. Wir haben jetzt die Angelegenheit einem Anwalt übergeben und dieser bestätigte uns, daß die Machenschaften dieser Truppe bekannt sind und schon viele Anzeigen gegen die gesammelt werden und laufen !
    anett antwortete 2013-07-26 09:44:53
    ergänzend möchte ich noch mitteilen, daß diese Fa. aus Schwartau rote Postähnliche Anschreiben verschickt, wo man meint auf dem Postamt hinterliegt eine wichtiger Brief...Da mman der Meinung ist, daß es sich um einen Einschreibebrief handelt ruft man natürlich wegen erneuter Zustellung auf der angegebenen Nr. an und hat die voll drann. Die rufen auch am Wochenende ! Achten sie bitte bei Benachrichtigungskarten auf den Absender. Diese stellen sich dann vor als ob sie vom Gericht seien und schüchtern ein!
  5. jira meldete die Nummer 045120090 als seit 2wochen werde ich von den genervt

    Ich brauche dringend ein Rat die rufen mich dauernt an jeden Tag 5-10mal ich habe aber ne app drauf wo ich sehen kann wer mich Anruf wenn da die Nummer unbekannt ist und der Alp meint es das die Nummer unseriös ist.
    Ich glaube ich habe auch schon eine Postkarte bekommen und habe da mal angerufen da meinten die ich haabe Schulden bei mc fit und das hat ja gestimmt aber jetz wo ihr Hir alles schreibt weist ich halt nicht ob ich denken wirklich zahlen soll weil ich nicht weist wer sie sind
    Und mein Freund sagt auch wenn es inkasso sind rufen die doch nicht 3000mal am Tag an die würden dann mit Gerichtsverfahren kommen und so
    Bitte dringend Hilfe leute

    Nanni antwortete 2015-05-19 14:40:36
    Wenn die wieder anrufen, sagst du dass sie dir einen Brief schreiben und sie die Vollmacht der Mandantin (mc fit) mit beilegen sollen. Dann weisst du, dass alles seine Richtigkeit hat.
    wenn die Forderung berechtigt ist, wirst du um eine Zahlung nicht drumrum kommen.
  6. Teufelchen meldete die Nummer 045120090 als Inkassounternehmen

    1 Anruf, wollten meine Freundin wegen einer Rechnungsklärung sprechen... hab ihnen gesagt, das sie hier völlig falsch sind, die Dame hat sich dann entschuldigt und aufgelegt... habe dann zur Sicherheit die Nummer in meiner Fritzbox für weitere eingehende Anrufe gesperrt ;-)

    Kölner antwortete 2014-01-16 17:39:34
    hi
    kannst du mir sagen wie man die Nummer in der Fritzbox sperren kann?
    Hase67 antwortete 2014-12-30 11:27:41
    gehst direct in die auf die Box wo man einstellungen machen kann dann gehst auf Telefonie und dann auf Rufbehandlung dann siehste unten rechts ein kästle mit Neue Rufsperre ,öffnen dann ankommende Rufe haken rein machen und in dem Feld die Nummer rein kopieren auf ok drücken und fertig bist du !!!! Gruß und guten Rutsch in neue Jahr
  7. RPM1963 meldete die Nummer 045120090 mit Score 9

    ruft auf mein handy an -- gibt aber nach rufannahme keinen laut von sich.. tolle NUMMER, gell !?

    Celine antwortete 2016-09-08 14:07:56
    Geht mir genauso, alle 10 minuten wird angerufen und wenn ich ran gehe wird aufgelegt
    schwarzer drache antwortete 2016-09-24 13:20:46
    ruft mich seit dem 23.9.16 an selbst heute ohne ein laut und dann wirt aufgelegt
  8. Jimmy meldete die Nummer 045120090 als 045120090

    Danke das mich hier so viele aufmerksam machen werde die nummer einfach sperren bin da auch noch nie ran gegangen warum auch ? :P

    engel antwortete 2012-12-19 09:29:50
    wie kann man diese nummer sperren??
  9. elli meldete die Nummer 045120090 mit Score 5

    0,0000 5 1
    .Markttwiete 2
    23611 Bad Schwartau


    Tel.: (04 51) 2 00 9

    Fax: (04 51) 2 00 9


    E-Mail: E-Mail senden
    Web: www.debitor.de
    Inkassobüros

    wenn man so google findet man andere forums wo so viel über diese nummer geschrieben wird.man es kann richtig nerven

  10. oojosyoo meldete die Nummer 045120090 als Nummer 045120090

    hallo zusammen,
    kriege auch seid heute morgen diese anrufe...sehr nervig...hab die nummer jetzt unter nervensäge eigespeichert und gehe garnicht mehr ran wenn der name aufleuchtet....

    R021270 antwortete 2011-09-28 16:16:49
    Geil xD werd ich auch machen^^
    Rudi antwortete 2011-11-04 15:09:37
    Ich wurde auch gerade von diese Nummer heute (15:03) angerufen. Bis auf ein Räuspern - es hörte sich an wie eine Frau - hat niemand was gesagt.
  11. Abigail meldete 045120090 mit der Nummer 045120090 als Telefonterror

    Bei mir rufen die auch an. Ich geh aber nicht dran. :-) Toller Job. Will ich auch haben. Leute am Telefon zu nerven und dafür noch Geld bekommen. Weiß jemand welche Ausbildung man dafür braucht? Staatlich Anerkannte Nervensäge oder sowas in der Art?

  12. Netti meldete die Nummer 045120090 als Inkassounternehmen

    Ich habe die Nummer seit Wochen auf dem Telefon - immer untertags, da ist ja auch keiner da. Habe mal zurückgerufen und gefragt, was sie von mir wollen; war wohl ein Zahlendreher in der Nummer - die kannten meinen Namen nicht. Scheint aber keiner vermerkt zu haben, seit heute wird wieder angerufen, wie ich soeben gesehen habe. Dann müssen sie halt weiter mit meiner Sprachbox korrespondieren - auf der ist mein Name ja nicht drauf.

  13. ratfink meldete Debitor mit der Nummer 045120090 als Inkassounternehmen

    Bei mir werden derartige Nummern Dank Fritzbox umgeleitet zu deren eigener Telefonnummer.Die rufen sich ständig selber an.Und ich hab meine Ruhe

  14. Stern meldete die Nummer 045120090 mit Score 7

    Total unfreundlich, die Dame redete ständig dazwischen,ließ einen nicht ausreden, redet mit einem, als wenn man verblödet ist. Unmöglich!

  15. Ramona meldete die Nummer 045120090 als 045120090

    Einfach nervig
    Pro Tag 5 bis 10 Anrufe

  16. Geplagter meldete Inkasso Debitor GmbH mit der Nummer 045120090 als Inkassounternehmen

    Diese Firma ist mehr als unverschämt.
    Macht Telefonterror und das zu unglaublichen Zeiten.
    Habe die Nummer blockiert.

    Nadine antwortete 2018-06-01 12:02:48
    Problem ist, dass sie es dann unter einer anderen Durchwahl probieren :D Habe mittlerweile 4 Nummern von denen blockiert
  17. Genervt meldete die Nummer 045120090 als Telefonterror

    Uns rufen die 2-3 mal am Tag an wir reagiere gar nicht erst drauf, allerdings rufen die uns auf Festnetz an und es ist eine Geheimnummer die wir nirgens angeben. Wir sind nur genervt von denen vielleicht sollte ich einfach mal ran gehen, aber am Anfang keinen Wort sagen und wenn es nicht auf hört denn werde ich einen Schritt weiter gehen mit einer Anzeige drohen und schalte einen Anwalt ein und denn werden die sehen was die davon haben. Beim Telefonanbieter sage ich auch bescheid das die für diese Nummer eine blockade einsetzen.

  18. anonym meldete keine Ahnung mit der Nummer 045120090 als Telefonterror

    Bei solchen Anrufen Nummer blockieren/neue holen. Und falls es ein Inkasso ist auf Mahnbescheid vom Gericht warten, sonst einfach ignorieren ;-) Die gehen eh nicht vor Gericht, weil die ganz genau Wissen das sie dort nicht durch kommen.
    Verschwendet eure Zeit/Nerven nicht mit diesen Leuten.

  19. Sternengucker meldete die Nummer 045120090 mit Score 7

    Lässt 3x klingeln und dann ist schluss. Keine Chance ans Telefon zu gelangen um zu erfahren, was los ist.

  20. Mio meldete die Nummer 045120090 als Inkassounternehmen

    Trotz geblockter Nummer wird 5 bis 15 Mal am Tag angerufen. Richtiger Telefonterror! Scheinbar handelt es sich bei dieser Nr. um ein Inkassobüro, also unbedingt ignorieren, da es sich hierbei mit ziemlicher Sicherheit um Abzocke handelt! Absolut gefährlich!!!

  21. Samina meldete Debitor Inkasso mit der Nummer 045120090 als Inkassounternehmen

    Bis zu 30 Anrufe täglich!!! Mega penetrant, wollen Informationen abfragen, die kein Mensch am Telefon rausgeben sollte. Zumal das Gegenüber noch nicht einmal seinen Namen nennen will. Das ist fragwürdig und unseriös.
    Daher auf die Ablehnliste gesetzt und schon ist Ruhe. Sollen die sich doch einen Wolf wählen, wenn's Spaß macht....,.

  22. Nurgenervt meldete die Nummer 045120090 als Telefonterror

    Seit EINEM 1 (!!!) Jahr nerven diese fast täglichen, mehrmaligen Anrufe.

    Ich abe sie schon lange blockiert. Nach dem ersten Anruf habe ich hier gleich geschaut.

    Gegen mich liegen ganz sicher KEINE offenen Forderungen vor. Meine Handynummer hat eigentlich keiner, außer meine Fraunde!

    Was ich mir evtl. erklären kann, ich habe Anfang letzten Jahres mal bei so einem TV Gewinnspiel (RTL) per SMS mitgemacht. Ich kann mir nur erklären, dass hier ein Datenklau der Handynummer statt gefunden hat.
    .
    Wäre wirklich eine Forderung, wäre da sicherlich im vergangen Jahr irgendwann mal ein Brief gekommen. ABER nicht, nur eine fast tägliche Anrufliste mit dieser blockierten Nummer.
    .
    Bin gespannt wann die mal aufgeben. Ich bekomme es nicht mehr mit, aber die Telefonliste ist halt zugemüllt.
    .
    Der Bundesnetzagentur habe ich bereits 2x die Nummer gemeldet. Habe nicht wirklich das Gefühl als ob das was passiert.
    .
    Sollte ich mal zufällig auf mein Handy schauen und die rufen an, werde ich mich ohne Namen melden und wenn die mich nicht identifisieren können (die müssen ja wissen mit wem sie reden wollen). Werde ich höflich darauf hinweisen, dass ich keine weiteren Anrufe wünsche, sonst gehe ich zur Polizei und zeige sie an.
    .
    Wie gesagt, bei mir blockiert. Ich bekomme es nicht mit wenn sie anrufen. Lästig, da Anruferliste voll gemüllt wird.
    .
    Also an ALLE an die Bundesnetzagentur melden. IST NICHT AUFWENDIG WIE HIER JEMAND SCHRIEB!!!!

    Nanni antwortete 2018-02-01 07:04:30
    Es gibt keinen vernünftigen Grund wildfremden anonymen Menschen meine Daten am Telefon zu offenbaren! Erst recht nicht, wenn keine offenen Forderungen vorliegen.
  23. friendship1 meldete anscheinend Debitor Inkasso mit der Nummer 045120090 als Inkassounternehmen

    unseriöses Verhalten am Telefon

  24. andreas .b meldete die Nummer 045120090 als +4945120090

    +4945120090 ruft an legt auf kein antwort oder sonstiges

  25. gggggg meldete Debitor Inkasso mit der Nummer 045120090 als Telefonterror

    Versuchen fiktive Forderungen einzutreiben! Rufen monatelang an und teilweise halbstündlich. Habe die jetzt der Bundesnetzagentur gemeldet. Die sind definitiv kriminell! Würde auch mit Freuden gegen die vor das Gericht ziehen. Aber geschickt bekommt man ja nichts ,da die meinen Namen nicht haben. Und genau das zeigt das es nur Lug und Betrug ist! Die wollen euere Daten, um dann wohl selbst irgendwelche Forderungen zu erfinden! Kriminelles Pack!

    Lea antwortete 2018-01-16 19:05:39
    Warum hast du bei den vielen Anrufen nicht schon längst eine Sperre im Router eingerichtet, um wieder Ruhe vor diesen Telefonterroristen zu haben?
  26. prince jay meldete die Nummer 045120090 mit Score 9

    Rufen am Tag bis zu 15 mal an ohne Unterbrechung , in fast 5 Minuten Takt.....das ist so lästig , wir gehen schon gar nicht mehr ans Telefon.....lassen uns jetzt ne Geheimnummer geben....

  27. Cherry meldete Debitor Inkasso mit der Nummer 045120090 als Inkassounternehmen

    Eure Berichte lassen nur einen Schluss zu: Strafanzeige wegen Telefonbelästigung erstatten. Weiterhin die Bundesnetzagentur informieren. Ganz wichtig: Den BDIU (Bund Deutscher Inkasso Unternehmen) informieren und sich über das Verhalten beschweren. Auch immer gut: Eine schriftliche Beschwerde an den Präsidenten des Gerichtes, der die Erlaubnis zur Inkassotätigkeit erteilt hat. Je mehr schriftliche Beschwerden eingehen, desto schwieriger hat es die Branche in der Zukunft und wird strenger reglementiert. Die Nummer sperren ist zwar eine gute Idee, jedoch könnt ihr in der Fritzbox einen AB einrichten, der nur eine Ansage abspielt zum Beispiel "Vielen Dank für Ihren Anruf". Der Vorteil dabei, wenn ihr die Anrufuannahme auf sofort konfiguriert, bekommt ihr das Klingeln nicht mit und könnt über die Aufzeichnungen im Protokoll die Häufigkeit der Anrufe NACHWEISEN und der Polizei für die Anzeige VORLEGEN.

    Cherry antwortete 2018-01-05 11:52:58
    Ein kleiner Nachtrag noch: In der Fritzbox kann auch oft eine Nachtschaltung eingerichtet werden, bei der festgelegt werden kann, in welchem nächtlichen Zeitfenster gar keine Anrufe durchgestellt werden
  28. Android meldete die Nummer 045120090 mit Score 9

    Spricht keiner und dann wird aufgelegt zurück rufen geht auch nicht

  29. Sabine meldete 045120090 mit der Nummer 045120090 als Inkassounternehmen

    Ich bekomme auch ständig Anrufe von der Nr. 045120090 gehe aber nicht ran. Die rufen sogar sonntags an und bis späten Abend 22 Uhr. Echt ätzend...

  30. Graefin meldete die Nummer 045120090 mit Score 9

    rufte zwischen 26.09.2017 und 05.12.2017 insgesamt 28 x an, mehrfach 3 x täglich in der Woche zwischen 27.11. bis 02.12.17 =17x ..habe zu der "Häufung" im Netz gefunden, dass es eigentlich einen Branchencodex geben soll, der als Obergrenze 3xtäglich und 15x/Woche pro Kampagne vorgiebt.
    Da im selben Zeitrau unseriöse Inkassoforderungen auf mich zukamwn, denke ich, dass der Zweck des Terrors "Druckaufbau" sein sollte.(es kam zu keinem Wortwechsel!!!) Dieses Inkassounternehmen erdreistet sich,von Schuldnerverzug auszugehen, obwohl der "angebliche Auftraggeber" StayFriends seinhe bestehende Abbuchungs-/Einzugsmöglichkeit über PayPal bei gedecktem Gegenkonto nicht genutzt hatte. Nun versucht Debitor die Inkassokosten gemäß aller Möglichkeiten des RVG's weiter aufzu-bauschen ..u.a. in dem sie eine Ratenzahlungsvereinbarung provozieren will - dem ihrerseits unterbreiteten Angebot ca 56 € in 2 Raten zu zahlen - was ich NICHT angenommen habe - sie aber von der Annahme ausgeht - mich nun zur Stellungnahme zu meinem angeblichen "Zahlungsversprechens-bruch" binnen 7 Tagen oder Abschluß einer NEUEN Vereinbarung auffordert - das ALLES i.V. mit den Anrufen erfolgt den Tatbestand der NÖTIGUNG und Drohung (will jetzt zur gerichtlichen Mahnung übergehen und drohht mit deren HOHEN KOSTEN...grins!)Bedenklt man dabei dass ich, nach dem nachgewiesenen Gläubigerverzug(24€) (s.o.) die ausstehenden Jahreskosten für StayFriends-Gold bereits zweckgebunden auf die Rng von StFr. auf die Hauptforderung bereits direht an StFr. gezahlt habe - der Account wieder freigeschaltet wurde - wird Debitor nun also nur "in eigener Sachte" tätig... versucht "seine Kosten gemäß RVG" weiter durch Ratenvereinbarung und gerichtliches Mahnverfahren aufzubauschen. Bedenkt man weiter, dass StFr. immer angibt, dass Goldmitgliedschaft nur 2€ im Monat kostet (wird zwar im Voraus erhoben)... ein Schaden trat aber nur für 2 Monate auf, da dann Nutzung-Gold abgeschaltet wurde>>> eigentlich ging der Streit nur um 4 € unbezahlte Nutzung Debitor meldete sich bei mir erst, nachdem eine unberechtigte Nutzung ausgeschlossen war >>> Verzug kann nur während der Dienstleistungsnutzung entstehen...>>> die restlichen 20€ von den 24€ Jahressumme waren auch eigentlich noch nicht fällig,da keine Nutzungsmöglich- keit bestand/bzw. Nutzung ausge- schlossen war. So sh es auch StFr,denn nach der Zahlung der vollen 24€ wurde das ursprüngliche Nutzungsende um 2 Monate in die Zukunft verschoben.
    Da sieht man, dass das Vorgehen von Debitor recht zweifelhaft und unseriös ist, denn wenn gemahnt wird - geht dies nur zu Kosten des Schuldners u. das wäre bei anfänglichem Gläbigerver- zung StayFriends, denn bei Verträgen ist auch die vereinbarte Zahlungsweise Teil des Vertrages.Ich werde den o.g. Forderungen von Debitor nicht nachkommen,zumal ich in meinemSchrei- ben zur Ankündigung und Begründung der direkten Zahlunung an StFr. bereits geäßert hatte, dass ich die der Inkassokosten ablehne. Also darf Debitor auch nicht von kongluenter Annahme ihres Ratenzahluns-Angebot ausgehen und mir ein Zahlungsversprechen unterstellen...Stellungnahme fordern und ein NEUES verlangen.
    Falls wirklich eine gerichtliche Mahnung kommt - deke ich, dass ich beim Widerspruch sehr gute Karten habe.

  31. choise meldete die Nummer 045120090 mit Score 9

    Das nervt nur noch mindestens 25 Anrufe pro Tag einmal bin ich dran gegangen da wurde aufgelegt .das nächste mal kommt die pfeife zum Einsatz

    üwche antwortete 2017-12-24 09:28:55
    die sperrfunktion in einem telefon ist für mich eine der besten erfindungen der letzten jahre. SEHR SIMPEL ABER EXTREM WIRKUNGSVOLL!!!...
  32. thrime meldete die Nummer 045120090 als Inkassounternehmen

    Telefonterroristen

  33. stayfriendopfer meldete die Nummer 045120090 als Inkassounternehmen

    Einfach nervig, legt einfach auf wenn man ins Gespräch kommen will. Wenn die wirklich eine bestehende Forderung durchsetzen wollen, wird das so nie was.

    Ich leite die Anrufe jetzt auf 04512009399 um, da kann der Kollege rangehen

    stayfriendopfer antwortete 2017-12-05 10:49:00
    und hinter der Firma steht scheinbar Hubert Burda Medien https://www.burda.com/de/marken/debitor-inkasso/

    Mit dem Andreas Stock als Geschäftsführer
    Graefin antwortete 2017-12-24 07:11:13
    Das kann nur Debitor-Inkasso sein, die preisen sogar ihre "psychologische Kriegsführung" bei ihren Auftraggebern an.
    PS: könnte es sein, da Du "Stayfriends-Opfer" bist, dass Du aufgrund nichterfolgter PayPal-Abbuchung von "Gold 2017" an die geraten bist? Wenn ja, würde ich gern in Erfahrungsaustausch treten - dann wären wir schon 2, die unseriöse Machenschaften bestätigen können.Ein ZW Debitor/StFr./PP kann auch vermutet werden, denn die Masche tauchte in der Vergangenheit öfter auf.
  34. sailor Pluto meldete die Nummer 045120090 als Telefonterror

    die letzten assis , rufen tausend mal am tag hintereinander an...aufm ab in 15 minuten haben sie 59mal angerufen......das ist das letzte

    ColdCallHasser antwortete 2017-12-01 12:53:04
    Sofort eine Sperre dieser Rufnummer einrichten und man hat wieder Ruhe.
  35. René meldete die Nummer 045120090 als 0451 20090

    Nervt und blockiert. Seit ein paar Monaten in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal Anrufe mobil und Festnetz. Wenn ich dann antworte, wird aufgelegt. Nummer ist nun blockiert. Das nervt.
    Wäre das Melden einer solchen Telefonnummer bei der Bundesnetzagentur nicht so aufwendig, wären die bestimm schon lange weg...

    üwchen antwortete 2017-11-24 11:15:38
    'Seit ein paar Monaten' - wow! und jetzt sperrste die nr schon?
  36. logo meldete die Nummer 045120090 mit Score 8

    Diese Nr. ruft seit einigen Monaten an den Wochentagen und SA täglich mind. 1 mal an.
    Dies scheint wohl eine Inkasso Nr. mit Sitz in Lübeck zu sein.
    Sehr nervig, was wohl auch beabsichtigt ist. Allerdings verstehe ich den Sinn, bwz. Grund des Terrors nicht.

    Nanni antwortete 2017-10-27 19:30:06
    Diese Anrufe sollen dich weich klopfen und mürbe machen, bis sie dann mit einer erfundenen Forderung rausrücken.
    Hast du keine Möglichkeit die Nummer zu sperren?
  37. sven k. meldete die Nummer 045120090 mit Score 9

    die haben mich schon ein paar mal angerufen und das find ich ziemlich nervig und dreist.

  38. Claus meldete KRIMINELL-INKASSO mit der Nummer 045120090 als Telefonterror

    KRIMINELL-INKASSO MIT TELEFONTERROR -

    Debitor-Inkasso GmbH
    Markttwiete 2, 23611 Bad Schwartau
    (0451) 20 09 399
    [email protected]
    www.debitor.de

  39. kreummelhase meldete kein Name mit der Nummer 045120090 als Inkassounternehmen

    kein Name keine Auskunft. Nervt nur noch .

  40. Katzenvieh meldete die Nummer 045120090 mit Score 9

    Nervt nur. Anruf mehrmals täglich. Habe nie abgenommen. Habe sie nun im Handy blockiert. In der Anruferliste erscheint die Nummer aber immer wieder.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 045120090



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 045120090
  • (0451)20090
  • 0451-20090
  • 004945120090
  • (0049451)20090
  • 0049451/20090
  • 0049451-20090
  • +4945120090
  • +49 451 20090
  • +49451/20090
  • +49451-20090
  • +49-451-20090
  • +49 (0)451 20090

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Debitor Inkasso" zugeordnet wurden

Debitor Inkasso unter 08007898798 mit Score 9 bewertet am 15.03.2012 19:55:49
Debitor Inkasso ... Weitere 83 Bewertungen!
unbekannt unter 04512009130 mit Score 4 bewertet am 20.07.2012 11:30:23
ich wurde mehrmals von dieser Nummer angerufen und wenn ich ... Weitere 7 Bewertungen!
Debitor Inkasso unter 054120090 mit Score 5 bewertet am 17.04.2011 14:00:07
Machen Telefonterror, glauben nicht das die, die Falsche Nr.... Weitere 2 Bewertungen!
Debitor-Inkasso GmbH unter 08002223347 mit Score 9 bewertet am 19.03.2013 17:00:14
Debitor-Inkasso GmbH | Markttwiete 2 | 23611 Bad Schwartau |... Weitere 26 Bewertungen!
DEBITOR INKASSO unter 0451160897347 mit Score 9 bewertet am 22.05.2018 12:17:10
Telefonspam ohne berechtigte Forderungen... Weitere 2 Bewertungen!

Vorwahl Lübeck, Hansestadt

tellows Score der Stadt: 5.3
Vorwahl: 0451
Postleitzahl: 23539
Einwohner: 210892 (♂: 100489, ♀: 110403)

Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen