phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

051127072121 aus Hannover

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 051127072121

7
Name / Firma: Felicitas (2) unbekannt (27) 051127072121 (4) Familienclub (1) Callcenter für Eltern.de (1) felicitas (1) Felicita (1) Magazin Verkäuferin (1) firma voller idioten hat angerufen (1) Felicitas Versicherung (1) Unbekannt (1) +4951127072121 (1) 0511 27072121 (1) Gruner&Jahr (1) Abzockerfirma/Saftladen (1) mehr...
Anfruftypen: Telefonterror (20) mehr...
Bewertungen: 72
Suchanfragen: 55963
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Hannover - Deutschland
Telefonnummer: 0511-27072121
International: +4951127072121
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 8
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Abgegebene Bewertungen zu 051127072121 (45 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. harry meldete die Nummer 051127072121 als Telefonterror

    wenn ich die frau von felicita treff hau ich ihr aufs maul....dreckspack

  2. FLOH meldete Familienclub mit der Nummer 051127072121 als Vermarkter Hotline

    1) Gutscheincode auf Grund eines Gewinnspiels bekommen...
    2) Zeitschriftenverkauf am Telefon

  3. Michaela meldete die Nummer 051127072121 als seriöse Nummer

    051127072121

    Ich fand die Dame sehr nett und es ging um das ELTERN Magazin und bin noch nie auf Versicherungen angesprochen worden.

    FLOH antwortete 2013-09-04 20:45:22
    Hallo Michaela,
    danke... endlich jemand, der meinen Kommentar bestätigt. Ich bin hier tatsächlich mal rausgeflogen mit meinem Kommentar, weil jemand wohl gemeldet hat, dass das nicht sein kann... Nur negative Kommentare und dann mein einzelner positiver... Schien unglaubwürdig... zum Glück konnte ich das glaubhaft widerlegen und nun kommt von dir nach über einem Jahr dasselbe! Super! :)
    VG, FLOH
    Miyu82 antwortete 2014-01-29 09:33:14
    Vielen Dank für die Information. Diese Nummer rief heute morgen auch bei mir an. So weiß ich wenigstens wer das ist.
    TISO antwortete 2014-06-20 12:48:15
    Solange man nichts hinterfragt und alle abgefragten Daten angibt, gibt es keine Probleme ;)
    Aber wehe, man hinterfragt die Verträge und die Art der Datenhandhabung bzgl. der Versicherungsverträge! Und als ich unsere Bankdaten nicht telefonisch preisgeben wollte, sondern erst die Verträge zur Prüfung haben wollte, wurde sie echt ungeduldig und unfreundlich, als wenn sie total unter Verkaufsdruck steht.
    Besser nie Wieder!!!!!!
    War echt sauer danach - 30 Minuten für so einen Mist!
    Basti antwortete 2015-10-23 15:43:53
    Ob die Dame nett ist oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle.
    Telefonwerbung ist ohne die ausdrückliche vorherige Einwilligung des Verbrauchers nach § 7 (2) Nr. 2 und 3 UWG verboten und kann nach § 20 (1) und (2) UWG mit einem Bußgeld von bis zu 300.000 Euro geahndet werden.
    Wenn bei einem Verbraucher das Interesse an einem Abo für das Eltern-Magazin besteht, sollte dieser dort einfach anrufen. Die Dame ist dann bestimmt genauso nett. Der umgekehrte Weg, zehntausende Uninteressierte anzurufen, ist schlicht und ergreifend strafbar.
    LuckyOne antwortete 2016-09-22 11:57:17
    Erst informieren dann Unsinn in die Welt setzen. Die Einwilligung liegt meist vor. Nur wissen die Leute heutzutage ja gar nicht mehr wo sie sich alles angemeldet haben und welche AGB einfach als gelesen weg geklickt werden.
    Nanni antwortete 2016-09-22 12:14:52
    @LuckyOne, solche Einwilligungen sind allesamt ungültig! Ein Werbeeimverständnis muss außerhalb der AGB stehen! Für jede einzelne Firma! Entweder man setzt ein Häkchen oder eben nicht.
    Basti antwortete 2016-10-14 19:31:54
    @LuckyOne: Viel Ahnung haben Sie leider wenig.
    Eine wirksame Einwilligung in Telefonwerbung liegt nur dann vor, wenn diese Einwilligung gesondert von anderen Erklärungen abgegeben wird. Ein "Verstecken" der Einwilligung in den AGB ist unzulässig und die Erklärung damit unwirksam.
    vgl. z.B.: (BGH, Beschluss vom 14.04.2011, Az. I ZR 38/10)
    Andrea Salm antwortete 2017-04-20 09:36:44
    Also ich hatte auch schon eine Dame persönlich bei mir und sie war alles andere als Unfreundlich und aufringlich...im gegenteil sie hatte nach der geburt meine jetzt 10 Wochen alten sohn auch ne kleinigkeit für meinen 6 jährigen sohn...ich bin noch NIE negativ von denen überrascht worden bei keines meiner jetzt 6 kinder.diese ganzen negativen kommentare finde ich demnach nicht gerechtfertigt
  4. mario meldete 051127072121 mit der Nummer 051127072121 als Aggressive Werbung

    nach geburt meine Tochter ruft felicita ständig an.
    DAS NERVT. N
    umer habe ich jetzt gespert.

    Fragezeichen antwortete 2012-06-25 12:22:07
    Hallo,
    ich habe auch diese Nummer ständig auf meinem Handy. Wer ist das? Hat schon mal jemand mit einen Mitarbeiter o. ä. gesprochen?
    TISO antwortete 2014-06-20 12:33:06
    Es ging bei uns um eine als sehr aggressiv und im Minutentakt als immer unfreundlicher werdend empfundene Vermarktung von Unfallversicherungen.
    Nachdem ich meine Bankdaten nicht freigeben wollte, forderte mich die Mitarbeiterin mehrfach auf, die Bankdaten des Unternehmens zu notieren, um so zu einem Abschluss zu kommen!
    Das hatte mit Kinder- und Familienorientierung von felicitas wohl nicht mehr viel zu tun!
    Nachdem ich das Angebot und den weiteren Kontakt ausdrücklich abgelehnt habe, wird ständig versucht, erneut anzurufen.
    Ich empfinde die Zusammenarbeit mit so einem Partner als Armutszeugnis.
  5. Alex meldete Callcenter für Eltern.de mit der Nummer 051127072121 als Vermarkter Hotline

    Anruf aus Callcenter - Eltern.de Magazin - Abo.

    Ansich nichts schlimmes, ist halt ein Callcenter was sicher für viele andere Firmen anruft. Anrufer war ansich nett u hab höflich abgelehnt...

    MfG

  6. Tiso meldete felicitas mit der Nummer 051127072121 als Vermarkter Hotline

    Es ging bei uns um eine als sehr aggressiv und im Minutentakt als immer unfreundlicher werdend empfundene Vermarktung von Unfallversicherungen. Nachdem ich meine Bankdaten nicht freigeben wollte, forderte mich die Mitarbeiterin mehrfach ohne Begründung auf, Zahlen zu notieren, diesich als Bankdaten des Unternehmens herausstellten, um so zu einem Abschluss zu kommen! Als ich mittendrin aufhörte und sagte, dass ich ihre Daten nicht wolle, kam als Antwort: "Schreiben Sie erstmal bis zum Ende!"
    Habe direkt, dass ich lieber bei meinem Versicherungsanbieter bleibe, so etwas nicht will und habe aufgelegt. Seitdem rufen sie immer wieder an.
    Das hatte mit der angeblichen Kinder- und Familienorientierung von felicitas wohl nicht mehr viel zu tun! Nachdem ich das Angebot und den weiteren Kontakt ausdrücklich abgelehnt habe, wird ständig versucht, erneut anzurufen.
    Das Gespräch begann freundlich und wurde bei Fragen immer aggressiver. Und immer wieder wurde gleiche Sätze und angebliche Vorteile wiederholt, als wäre ich bescheuert.
    Über 30 Minuten für so einen Mist! Ich empfinde die Zusammenarbeit mit so einem Partner als Armutszeugnis und kann die diese Nummer betreffenden positiven Kommentare in diesem Forum nur schwer als glaubhaft einstufen!
    (Dies ist meine ganz persönliche Meinung zu den Vorgängen, die wir aushalten mussten!)

  7. ASD meldete Felicita mit der Nummer 051127072121 als Telefonterror

    Wenn ich gekonnt hätte,hätte ich alle Gründe gewählt.Firma ist Felicit.es wird auch versucht an Bankdaten zukommen.Versicherungen werden angeboten,die man nicht brauch.
    Also bitte vorsicht sie wechsrln auch immer wieder ihre Telnr.Sonst hat man ganz schnell einen Vertrag an der Backe

    TISO antwortete 2014-06-20 12:35:58
    Sehr richtig! Und dabei erscheinen der Dame am anderen Ende alle möglichen verbalen Verkaufstaktiken recht zu sein! Es ging bei uns um eine als sehr aggressiv und im Minutentakt als immer unfreundlicher werdend empfundene Vermarktung von Unfallversicherungen.
    Nachdem ich meine Bankdaten nicht freigeben wollte, forderte mich die Mitarbeiterin mehrfach auf, die Bankdaten des Unternehmens zu notieren, um so zu einem Abschluss zu kommen!
    Das hatte mit Kinder- und Familienorientierung von felicitas wohl nicht mehr viel zu tun!
    Nachdem ich das Angebot und den weiteren Kontakt ausdrücklich abgelehnt habe, wird ständig versucht, erneut anzurufen.
    Ich empfinde die Zusammenarbeit mit so einem Partner als Armutszeugnis.
    milla antwortete 2016-01-30 01:40:34
    Also Telefonnummer ändern muss man nicht unbedingt. Ich finde das wenn man diese Nummer sieht einfach nicht drangehen muss, Heutzutage haben wir doch alle Telefone oder Handys, welche diese Nummer anzeigen. Da kann man sich diese merken oder generell nicht dran gehen wenn man die Nummer nicht kennt. Wechseln ist Irrsinn, weil man immer so Anrufe bekommt egal welche Nummer man hat. Es gibt immer Seiten wo man sich anmeldet, welche einen informieren das man Spamnachrichten (per E:mail) oder Umfragen bekommt. So ist nun mal das Geschäft, damit wird Geld gemacht. Ob das legal oder illegal ist, ist noch nicht entschieden. Da müssen eine Menge Leute klagen, weil dies noch nicht wirklich entschieden ist und immer noch in der Dunkelziffer liegt. Woher ich das weiß? Ich habe selbst im Callcenter gearbeitet und Umfragen gemacht und bin demzufolge informiert worden. Das soll kein Angriff sein. Es gibt noch kein Gesetz dafür, es sein denn genug Menschen klagen gegen diese Umfragen. Dafür muss man aber wie gesagt nicht die Telefonnummer wechseln. Denn solche Anrufe erfolgen immer über Zufallsverfahren. ;-)
    Nanni antwortete 2016-01-30 07:07:09
    @milla, es geht hier aber nicht um Umfragen, sondern um aggressive Verkaufsgespräche. Da würde ein Nummernwechsel tatsächlich Sinn machen, weil man die Zecken sonst nicht mehr los wird.
    Allerdings hat hier niemand davon etwas gesagt. Es wurde nur gesagt, dass Felicitas ständig mit neuen Nummern anruft.
    FLOH antwortete 2016-01-30 16:40:23
    @milla: Nichts für ungut, aber da oben wird nicht für den Angerufenen ein Nummernwechsel empfohlen, sondern davor gewarnt, dass Felicita oder was auch immer die Nummer wechselt, sodass es schwer wird, sich komplett dagegen abzuschotten. Richtig lesen hilft manchmal ;)
    MBT antwortete 2016-03-17 16:45:27
    Kann ich nur bestätigen. Eine Frau von Felicitas war bei mir Zuhause und wollte mir sämtliches andrehen, wie das "Eltern Magazin" oder Versicherungen für mein Baby und etc. Ich lehnte es dankbar ab und die Frau wurde immer ungeduldiger. Wollte bei jedem Formular meine Iban haben, worauf ich jedes mal sagte, dass ich das nicht brauche oder möchte. Klar, versuchte sie mich zu überreden, aber bei mir ist sie da gescheitert! Nie wieder. Habe die Frau durch den Windel- Lkw kennengelernt. Und seit Tagen rufen die mich auch dchon an. Aber dank dieser Seite, weiß ich, worauf ich mich mal wieder einlassen müsste und blocke die Nummer einfach. :)
  8. Fantomas meldete die Nummer 051127072121 als Telefonterror

    Wir werdn seit Wochen schon von den Rufnummern 051127072121/ 05318864967 / 053170766155 Angerufen zwei mal habe wir abgehoben, doch es meldete sich keiner. Jetzt lassen wir es klingelen.Man sollte eine Anzeige bei der Polizei machen,wen das so weiter geht.

  9. hägar meldete die Nummer 051127072121 als Telefonterror

    Nervt, Telefonverkauf!

  10. JuMa2806 meldete Magazin Verkäuferin mit der Nummer 051127072121 als Aggressive Werbung

    Eine nette Dame rief an und meinte ich könnte mir eine Prämie aussuchen. Als ich nachfragte weshalb, hieß es ich hätte bei ein Iphone Gewinnspiel mitgemacht.Als ich ihr erklärte, dass ich bei sowas nicht mitmache, schon garnicht wenn es um diese Handys geht, wies Sie mich drauf hin, dass es so ist. Und quatschte munter weiter Kaffemaschine oder Handwerkskoffer. Konnte Sie abwimmeln, jetzt rufen die wieder an.

  11. üwchen meldete firma voller idioten hat angerufen mit der Nummer 051127072121 als Kostenfalle

    meine fritzbox macht das auch, nur hat meine festnetznr niemand und die kriegt auch niemand. und wenn mich dochmal so n spacken aufm festnetz anrufen sollte, schalte ich das handgerät ab bzw melde das handteil von der fritzbox wieder ab. da können sie anrufen wie sie wollen...!

  12. IchBinHier meldete die Nummer 051127072121 mit Score 8

    Die Rufbehandlung meiner Fritz!Box erlaubt die Eingabe von Rufsperren und damit ist das Problem 051127072121 für mich gelöst.

    üwchen antwortete 2017-07-23 14:13:40
    meine fritzbox macht das auch, nur hat meine festnetznr niemand und die kriegt auch niemand. und wenn mich dochmal so n spacken aufm festnetz anrufen sollte, schalte ich das handgerät ab bzw melde das handteil von der fritzbox wieder ab. da können sie anrufen wie sie wollen...!
  13. Mamamia meldete die Nummer 051127072121 als Telefonterror

    Total nervig. Ständig versuchen die mich anzurufen und mir entweder Zeitschriften oder Unfallversicherungen anzudrehen. Lassenden einen selbst nicht zu Wort kommen. Rufen sogar aus verschiedenen Regionen an.

    üwchen antwortete 2017-07-23 14:11:24
    wieso redest du dann nochmit denen, anruf annehmen, hörer hinlegen und labern lassen, labern und labern lassen. wenn sie die schnauze voll haben, rufen die evtl nicht mehr an. das ist aber unwahrscheinlich. oder machst schöne schlagermusik an und versüsst denen den tag mit schlagermusik...hihi
  14. Azunai meldete Felicitas Versicherung mit der Nummer 051127072121 als Aggressive Werbung

    Hören einfach nicht auf anzurufen trotz dem wir kein Interesse geäußert haben. Vorsicht!!!

    EBJM antwortete 2016-06-20 18:52:43
    Auch wir werden immer wieder angerufen obwohl wir ausdrücklich gesagt haben, dass wir kein Interesse haben. Es ist mittlerweile richtiger Telefon Terror... Und wenn man sagt das man das selbe Gespräch schon mit einer anderen Mitarbeiterin geführt hat kommt nur:" das kann ja überhaupt nicht sein, wir haben nichts im system gespeichert!"
  15. Mimi meldete die Nummer 051127072121 als Aggressive Werbung

    Die Dame wollte mir ein Abo für das Eltern Magazin verkaufen.
    Ich hatte vor einiger Zeit ein Probeexemplar bekommen.

  16. STC meldete die Nummer 051127072121 als Gewinnspiel

    Telefonverkauf!!!!
    Hab die Nummer gleich in der Fritzbox gesperrt, nun ist ruhe :-)

  17. sunny meldete Felicitas mit der Nummer 051127072121 als Vermarkter Hotline

    Anruf kam von Felicitas. Es geht um das Eltern Magazin. Nette Dame. Jeder der das Willkommenspaket bekommen hat wird dafür auch etwas unterschrieben haben (das angerufen werden darf). Wer es nicht wusste der tut mir leid.

    Nanni antwortete 2015-11-05 20:07:46
    Felicitas ist eine unseriöse Datenkrake, mehr nicht.
    Man hat nicht für sämtliche Firmen EINZELN unterschrieben, die einen jetzt anrufen, sondern nur pauschal. Und das ist rechtswidrig und damit unwirksam!
    Klabautermann antwortete 2015-12-01 11:30:48
    Der Anruf war aber wirksam, sonst hätte Felicitas ja hier nicht geschrieben. Also was
    soll Nannis Kommentar ?
    Nanni antwortete 2015-12-01 11:43:52
    Das pauschale Werbeeinverständnis ist rechtswidrig und damit unwirksam.
    Demnach dürfen die nicht anrufen.
    LawAndOrdr antwortete 2016-09-22 12:04:26
    Ne ist nicht ungültig. Lies dir mal Datenschutzerklärung durch. Die sind inzwischen seitenlang und von Anwälten so formuliert dass eine sehr große Bandbreite an möglichen Firmen abgedeckt wird. Aber generell kann sich jeder Mensch ja auch einfach in die Robinsonliste eintragen lassen.
    Nanni antwortete 2016-09-22 12:18:28
    Die Datenschutzerklärung steht nicht über dem Gesetz!
    Honey antwortete 2017-10-13 21:32:18
    Habe weder was unterschrieben, dass angerufen werden darf noch steht unsere Telefonnummer im Telefonbuch...haben sie gesperrt
  18. Geheim meldete die Nummer 051127072121 als Telefonterror

    Seit ich von filicitas ein Willkommens Paket bekam (meine Eltern haben gesagt das sie es damals auch bekommen haben das währe eine tolle Idee.) also habe ich mir das dann auch geben lasse .nach Ca 9 Wochen ging es dann mit den Telefon terror los ich gehe nicht ran zur Not Wechsel ich die Handy Nummer was aber eigentlich auch nicht angehen kann oder ich zeige die bei der Polizei an wenn das weiter so geht.bloss nicht ran gehen.

  19. Android meldete die Nummer 051127072121 mit Score 5

    Zum Glück nicht anwesend gewesen.

  20. Mutti meldete die Nummer 051127072121 mit Score 9

    Wurde heute von der obigen Nummer angerufen. Da ich diesen Anruf verpasste, hab ich zurück gerufen, und darüber ärger ich mich jetzt tierisch. Erwartet mich jetzt eine hohe Rechnung?

    FLOH antwortete 2014-06-06 11:09:42
    Hallo Mutti,
    sollte eigentlich nicht... Ist ja eine Festnetznummer... 0511 ist die Vorwahl von Hannover... Ist also keine Servicenummer, die hohe Kosten entstehen lässt...
    Gruß,
    FLOH
    TISO antwortete 2014-06-20 12:43:24
    Wenn keine Bankdaten für einen Vertragsabschluss abgegeben wurden, keine Sorge!
    bei uns wollte man Daten, um dann gleich eine Bestätigung des Abschlusses zu senden - angeblich nur zur Überprüfung, um dann zu entscheiden.
    Also sehr verschachtelt in der Verkaufsstrategie.
    Schade dass es das in Deutschland nocht gibt und fürsorgliche und sorgende Eltern so ausgenommen werden!
    Echt ein totales soziales Armutszeugnis für felicitas. Aber anscheinend ist jedes Mittel Recht, um an das Geld der Eltern zu kommen.
    Habe mich auch stundenlang darüber geärgert!
  21. nina meldete +4951127072121 mit der Nummer 051127072121 als Telefonterror

    Furchtbar nervig. Ich geh nicht mehr dran, würde ich jeden anderen auch empfehlen !!!!!

  22. Nicole meldete 0511 27072121 mit der Nummer 051127072121 als Telefonterror

    Das ist doch wohl ein schlechter scherz!'
    Mein Mann wurde 8!!! Mal heute angerufen und als ich ran gegangen bin kam nur ne bandnachricht, dass es denen leid Tut aber sie können meinen Anruf aus organisatorischen Gründen nicht persönlich beantworten, die werden sich telefonisch nochmal melden....

    Was für eine Unverschämtheit ich werde sobald der nächste Anruf hier eingeht eine Anzeige machen.

  23. dinsimama meldete Gruner&Jahr mit der Nummer 051127072121 als Gewinnspiel

    +4951127072121
    Wollten mir mitteilen, dass ich am Elterngewinnspiel mitgemacht hätte und dass die Auslosung bald ist. Erzählt komische Stories ungefragt, dass man nichts gewinnen kann, wenn man nicht mitspielen würde?!? Und was ihr Mann da zu sagen pflegt. Voll abgelesen. Und natürlich wollte sie mir ein Probeabo von Eltern anbieten. Habe freundlich abgelehnt. Ich bin gespannt, ob was nachkommt..

  24. findus meldete die Nummer 051127072121 als 051127072121

    Nervt einfach nur!!! Was erlauben die sich eigentlich.

  25. Viky meldete die Nummer 051127072121 als Telefonterror

    Ruft an und legt wieder auf. Rufnummernsperre eingerichtet!

  26. millja meldete 051127072121 mit der Nummer 051127072121 als Telefonterror

    Wird wohl von felicitas sein. Wenn ich ans Telefon gehe legen die sofort wieder auf. Sperrte die Nummer jetzt

  27. Pseudonym meldete die Nummer 051127072121 als Telefonterror

    Einfach total nervig!
    Jeden Tag rufen die einen an.

  28. Pseudonym meldete die Nummer 051127072121 als Telefonterror

    Einfach total nervig!
    Jeden Tag rufen die einen an.

  29. Yvonne meldete die Nummer 051127072121 als Telefonterror

    Die rufen ständig an und hinterlassen nur bei Rückruf böse nachrichten, das man denkt man hätte mit der Polizei etc. zu tun... Felicitas habe auch ich meine nummer dummer weiße gegeben...

  30. Jfit meldete die Nummer 051127072121 als Telefonterror

    Rufen ständig an,wenn man dran geht redet keiner mit einem und man bekommt ein Gespräch zwischen den Mitarbeitern mit oder Geräusche einer tippenden Tastatur...Verstehe den Sinn der Anrufe nicht,wenn eh keiner redet...

  31. Kristina meldete die Nummer 051127072121 als Aggressive Werbung

    Rufen ständig an und wechseln die Nummer. Es handelt sich um Felicitas, die einem Versicherungen andrehen wollen. Der größte Mist überhaupt. Ärgere mich jetzt schon, dass ich bei der Babymesse bei dem Gewinnspiel mitgemacht habe...die bräuchten angeblich meine Telefonnummer, falls ich gewinne

  32. Toto meldete die Nummer 051127072121 als Telefonterror

    Ich habe ein werbepaket für die geburt von meinem sohn bekommen von felucita. Seitdem ständig solche anrufe, die versuchen, einem versicherungen anzudrehen und man wird fast gezwungen ja zu sagen und sind am ende sehr unfreundlich. Also nummer blockieren am besten.

  33. Stephanie meldete die Nummer 051127072121 als Telefonterror

    Diese Nummer ruft ständig an. Auch wenn man sagt, man habe kein Interesse, geht der Terror weiter!

  34. Tilo meldete die Nummer 051127072121 als Telefonterror

    Schon mehrmals wurde ich durch diese Nummer belästigt.Man meldet sich ordentlich mit Namen und auf der anderen Seite wird aufgelegt.Ich werde diese Nummer jetzt sperren.

  35. Petra F meldete 051127072121 mit der Nummer 051127072121 als Telefonterror

    Die schmeißen mich täglich aus den Federn,bekomme 5-7 Anfufe täglich .Diese Leute und noch ein paar andere zbsp Gewinnspiele usw nerven die sind erst Nett und dann werden die sogar frech wenn man sagt das man keine Anrufe mehr will.Ich kaufe mir jetzt eine Trillerpfeife ....

  36. HARRY02 meldete die Nummer 051127072121 mit Score 9

    auf die Fresse hauhen diesen Tagedieben

  37. jules8484 meldete die Nummer 051127072121 als Aggressive Werbung

    einfach nur nervig....ständig ruft diese nummer an.un dich habe bei der felicitas dame extra gesagt ich will keine werbung etc!!!! wenn ich die in die finger bekomme!!!!!!!!!!!!!!!

  38. jules8484 meldete die Nummer 051127072121 als Aggressive Werbung

    einfach nur nervig....ständig ruft diese nummer an.un dich habe bei der felicitas dame extra gesagt ich will keine werbung etc!!!! wenn ich die in die finger bekomme!!!!!!!!!!!!!!!

  39. Kadischa meldete die Nummer 051127072121 mit Score 8

    Dauernd wird angerufen, wenn man zurück ruft, hießt es, daß dies nicht nötig wäre, ich würde zurückgerufen

  40. pepper meldete Felicitas mit der Nummer 051127072121 als Aggressive Werbung

    Firma Felicitas ist das schon wieder,sie wechseln häufig ihre Rufnummern,erst sind sie Nett und sehr Freundlich,wimmelt man sie aber ab,werden sie sehr schnell pampig.

    Lena antwortete 2014-05-15 07:35:54
    Wenn du mal genau recherchieren würdest, wüsstest du, dass die Nummer nicht von felicitas ist, da es eine Hannover Nummer ist und felicitas nicht in Hannover sitzt.
    Wenn ihr eure Daten irgendwo angebt, ist doch klar, dass diese weiterverarbeitet werden. Wenn ihr daran kein Interesse habt, einfach nichts angeben oder im nachhinein bei felicitas auf Datenschutz setzen lassen. Die sind sehr nett dort und bearbeiten eure Anliegen immer schnell. Also nicht hier fluchen aber nichts tun, und einfach generell nirgendwo eure Telefonnummern hinterlassen und etwas den Kopf einschalten bei der Rausgabe eurer Daten!
    Ich hatte ein nettes Gespräch mit der Dame von felicitas. Ich musste meine Daten dort noch mal angeben und innerhalb von 14 Tagen habe ich keine Anrufe mehr erhalten. Außerdem habe ich eine Bestätigung bekommen, dass meine Daten nun für die weitere Verarbeitung gesperrt sind. Problem gelöst! :-) Also, wenn es euch nervt, lasst eure Daten dort auf Datenschutz setzen und alles ist wieder gut!
Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 051127072121



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 051127072121
  • (0511)27072121
  • 0511-27072121
  • 004951127072121
  • (0049511)27072121
  • 0049511/27072121
  • 0049511-27072121
  • +4951127072121
  • +49 511 27072121
  • +49511/27072121
  • +49511-27072121
  • +49-511-27072121
  • +49 (0)511 27072121

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Telefonterror
20 Meldungen
Aggressive Werbung
9 Meldungen
Unbekannt
6 Meldungen
Vermarkter Hotline
4 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Gewinnspiel
2 Meldungen
unbekannt
27 Meldungen
051127072121
4 Meldungen
Felicitas
2 Meldungen
Familienclub
1 Meldungen
Callcenter für Eltern.de
1 Meldungen
Sonstige felicitas(1) Felicita (1) Magazin Verkäuferin (1) firma voller idioten hat angerufen (1) Felicitas Versicherung (1) Unbekannt (1) +4951127072121 (1) 0511 27072121 (1) Gruner&Jahr (1) Abzockerfirma/Saftladen (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Felicitas" zugeordnet wurden

CAll Center im Auftrag von unter 0681936515856 mit Score 9 bewertet am 17.01.2011 13:13:13
Call Center ruft an um Versicherungen zu verscherbeln. Wusst... Weitere 62 Bewertungen!
unbekannt unter 0712195995963 mit Score 8 bewertet am 16.05.2014 12:18:56
es nervt einfach..hatte bei felicitas ein geschenkpaket beko... Weitere 26 Bewertungen!
unbekannt unter 0721509531037 mit Score 5 bewertet am 20.07.2011 13:23:57
Teilweise meldet sich niemand, wenn man Glück hat, hat man j... Weitere 18 Bewertungen!
felicitas Direktwerbung GmbH unter 0712134741078 mit Score 9 bewertet am 17.02.2016 17:24:42
felicitas Direktwerbung GmbH, die Dame wollte meinen Namen u... Weitere 15 Bewertungen!
Felicitas unter 0712134741052 mit Score 9 bewertet am 11.04.2016 13:10:43
Die rufen im Auftrag von Felicitas an, Felicitas steht oft v... Weitere 28 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen