phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

06103856792 aus Langen Hess

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 06103856792

8
Name / Firma: +49 6103 856792 (2) unbekannt (125) Gewinnspiel (7) 06103856792 (7) Melden sich nicht mit Namen (2) ohne namen (2) Unbekannt (2) ? (2) Buchhaltung Vorteilsgemeinschaft (1) Abzock-Vertriebs-GmbH (1) Frau Jansen (1) keine ahnung (1) Marco (1) Betrügerbande (1) verwaltung (1) Bommel11 (1) Angeblich Gewinnspiel... (1) Gewinnspiel/ Lotto (1) Unseriöse Abzockerfirma (1) 016103856792 (1) Herr Oliver Beckmann (1) Ein Herr Kaiser (1) -keiner- (1) Dienstanlagen, Dienstleistingen (1) staatliche Gesellschaft für Datenschutz (1) Callcenter Stein (1) Bundesnetzagentur und viele andere (1) Matthias Stein (1) Matthias Stein lotto oberzentrale langen (1) ????nur 06103856792 (1) Steffen Raabe (1) gewinnspiel? (1) Gewinnspielmafia (1) Staatliche Vorteilsgemeinschaft (1) Kündigungsabteilung (1) Hängematten Gauner (1) angebl. "Frau Schütze" (1) ??? (1) kündigung und vorteilsgemeinschft (1) Call-Center-Bitch (1) 6 aus 49 Vorteilsgesellschaft (1) Albrecht (1) Call-Center-Depp (1) Pfändungsanstalt (1) Frau Jung? (1) 6 aus 49 (1) Abo irgendwas (1) undeutlich (1) Unverständlich (1) Buchhaltung der Süddeutschen Lotterie (1) hab ich nicht behalten (1) Deutsche Vorteilsgesellschaft (1) Lottery Rechnungsabteilung (1) Lotto 6 aus 49 (1) Petra Mättig (1) callcenter (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (83) mehr...
Bewertungen: 241 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 49344
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Langen Hess - Deutschland
Telefonnummer: 06103-856792
International: +496103856792
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 2
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Achtung! Die Nummer 06103856792 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 06103856792 (197 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Tommy12345 meldete die Nummer 06103856792 mit Score 5

    Ruft an. Nachdem man hallo sagt wird aufgelegt. Im Hintergrund hört man andere Leute reden. Wann wird gegen sowas mal etwas unternommen ? Jeder sollte bei der Bundesnetzagentur diese Anzeige ausfüllen damit diesen damit diese Knallfrösche Platzen

    IWI antwortete 2012-10-15 15:05:28
    Das gleiche bei mir ! Ebenso mit der Nummer: 06151-6274103
    kater68 antwortete 2012-11-14 10:19:10
    ich hatte mal mit der Bundesnetzagentur darüber geredet...die können angeblich nichts gegen solche unternehmen die den bürger abzoxken nichts unternehmen...das ging schon soweit das so ein callcenter mit der nummer der bundesnetzagentur angerufen hatte...von der agentur hieß es dann..."wir können nichts tun, uns sind die Hände gebunden, wir haben schon eine anzeige gemacht, wissen aber nicht wer da hintersteckt."
    Na das ist dann für diese Behörde das absolute Armutszeugnis
    Günni antwortete 2012-11-18 18:13:19
    Was liebe ich meine neue FritzBox!!!
    Gleich alle Nummern eingetragen, nachdem mich die erste Nummer angerufen hatte habe ich diese Seite gefunden und alle Nummern (DANKE Kiwitiger) hinzugefügt.
    Jetzt sollte Ruhe herschen.
    pseudonyma antwortete 2012-11-23 17:33:22
    In Fällen wie diesem, bei deenen die Bundesnetzagentur nichts unternehmen kann, weil die Täter nicht ermittelbar sind, kann ich die Trillerpfeife empfehlen. Die werden sich hüten, Anzeige zu erstatten. Dann müssten die ihre Identität preisgeben. So schädigt man dann wenigsten die lästigen Anrufer, die sich mit unschuligen Opfern eine glodene Nase zu verdienen suchen.
    Nanni antwortete 2012-11-23 18:35:31
    Hallo pseudonyma,
    mit deiner Aussage würde ich vorsichtig sein. Stell dir vor der CCA ist durch die Arge in den Job gedrängt worden und erleidet einen Gehörschaden. Und dieser CCA erstattet Anzeige gegen den Angerufenen, weil ihm sein Chef sch..ßegal ist, der sich ja die "goldene Nase" verdient und er selber für einen Hungerlohn arbeitet. Angeblich soll ja die Technik/Headset laute Geräusche rausfiltern können, aber man kann nie sicher sein...
    pseudonyma antwortete 2012-11-26 16:23:10
    Solche Nummern kommen in der Regel aus dem Ausland. Die kämen in Teufels Küche, wenn die ihre Idfentität preisgäben. Das habe ich schon des öfteren gemacht. Da kommt nichts. Da wäre die Strafe für den Auftraggeber des Anrufes teurer als Entschädigungsleistungen.
    sonnenblume antwortete 2014-02-28 17:04:51
    Bei mir wurde angerufen - ein Mann wahrscheinlich arabischer Herkunft schimpfte auf arabisch mit deutschen Schimpfwörtern und legte dann auf!!!
    Opfer antwortete 2014-06-06 15:14:41
    mir ist es egal ob und wie der Call-Center-Terrorist zu seinem Job gekommen ist. Freiwillig oder unter Zwang.

    solche Deppen behandle ich am Telefon entsprechend so wie die es verdient haben:

    - mit deftigen Beleidigungen und (bei Weibsbildern ) mit schönen sexuellen Beleidigungen

    - mit meiner Trillerpfeife

    soll denen doch das Ohr abfaulen!

    ich hab die Schnauze voll von den Telefonterroristen!

    Nanni antwortete 2014-06-06 15:52:09
    @Opfer, ich bin vollkommen deiner Meinung, ich gehe ähnlich vor wie du und habe auch keinerlei Mitleid mit den Agenten. Ich bin halt nur gegen die Trillerpfeife. Es soll schon Gerichtsurteile gegeben haben...
    Markus antwortete 2014-11-26 13:26:27
    Mich Ruft ständig diese Nr an und wenn ich dran gehe höre ich nur Leute reden aber melden tut sich keiner,die habe ich einmal dran gehabt,es ist irgendeine Lotto geselschaft und wollten mir ein los andrehen,nachdem ich gesagt habe das ich kein Interesse habe wurde mir aufgelegt.die rufen mich ständig an,haben mich heute schon zwei mal angerufen.
    happysunbathes antwortete 2015-02-16 11:07:57
    Hatte heute von denen einen Anruf,der Mann meldet sich mit Hr. Albrecht und wollte wissen wer ich bin,als ich ihm mitteilte das ich ihm meinen Namen nicht sage,wurde er soetwas von beleidigen "f... dich du Hure usw.Ich war total geschockt!das man solche Menschen nicht anzeigen kann!Einfach ekelhaft!
    Naina79 antwortete 2015-03-25 20:59:36
    Bei mir das gleiche. Heute haben 4 verschiedene Nummern bei mir angerufen bin nur noch am Sperren solcher Nummern.
    Es ist echt zum kotzen das die Bundesnetzagentur nichts dagegen macht und sich damit rausreden das Ihnen die Hände gebunden sind.
    Porky1971 antwortete 2015-12-30 15:43:04
    Mich kotzen diese Anrufe auch so dermaßen an, ich habe kaum Worte dafür. Und wenn Du dann sagst, dass Du niht möchtest, was auch immer ... Dann werden die auf einmal pampisch und beleidigend, habe es schon mehrmals gehabt. Armselig so etwas !!!!!!!!! Dagegen muss doch endlich mal was geschehen, Sanktionen für dieses modernen Wegelagerer
    Jay antwortete 2016-02-25 11:42:47
    Genauso war es jetzt bei mir, bei anruf und melden wurde sofort aufgelegt wobei ich beim ersten anruf fast bedroht wurde mit kündigung usw. bei ich beim ersten sagen muß, ich nichts mit zu tun habe. es ist schon gräuslich, dabei waren es nicht die ersten anrufe von dieser nummer, doch die ersten wo gesprochen wurde. ich kann nur warnen wenn ihr die nummer seht, nehmt nicht ab.
  2. Tinkerbell meldete 06103856792 mit der Nummer 06103856792 als Gewinnspiel

    Bei mir ist es genauso wie bei Mausepopel. Seit Tagen rufen die mich immer wieder an & fragen mich ob ich meine Mitgliedschaft für das Gewinnspiel zum Januar kündigen möchte oder für ein Jahr verlängern möchte. Darauf sagte ich das ich einen solchen Vetrag nie abgeschlossen habe. Darauf hin wurden die sehr unfreundlich und meinen das ich mich ja angemeldet haben müsste & das ich die kosten nun trotzdem zahlen müsste. Aber ich habe nichts abgeschlossen ! & dann meinte er wenn ich denen nicht meine Kontonummer gebe würden sie mir halt Post nach hause schicken. Daraufhin fragte er mich dann auch ob meine Anschrift richtig sei. Nur woher haben die meine Adresse ? Und was mache ich wenn ich wirklich Post bekommen sollte ? Ich bin rahtlos :(

    nic antwortete 2012-10-18 16:55:29
    Keine Sorge, da kommt nix. Und wenn doch, kann man sie ja an den Hammelbeinen kriegen (anzeigen).
    Don Torro antwortete 2012-10-25 14:26:46
    Hier wird dir geholfen:
    www.antispam-ev.de
    Sauer2012 antwortete 2012-10-30 14:25:00
    Ja, vorhin hat mich ein "Herr" mit der Nummer+496103856792 angerufen und teilte mir mit, dass ich ja beim ausländischen Lotto mitspielen würde für 12 Monate pro Monat*89,95€* bezahlen müsste, was automatisch von meinem Bankkonto abgebucht würde. Teilte Ihm mit, dass ich keinen Vertrag abgeschlossen hätte und Er mir doch die angeblichen Unterlagen per Post senden soll. Nein, das brauche Er nicht, da all meine Daten verkauft worden wären, ich nichts unternehmen könnte nach Paragraph 9.1 und ich würde nichts schriftliche erhalten, Er könnte mir nur anbieten, dass ich von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch mache und dann nur 3 Monate spielen müsse. Nein, sagte ich, dann wurde Er so frech, habe aufgelgt!
    Olaf antwortete 2014-04-03 12:00:42
    nicht beachten und nicht zahlen egal die drohen mit falschen Anwälte und Richter
    samson antwortete 2014-04-22 16:59:54
    hab auch gerade so einen Anruf bekommen. angeblich habe ich ein Abo abgeschlossen was ab nächsten Monat auch 89,95€ kosten soll.
    ich habe dem Herren gesagt das ich das letzte mal vor ca. 20 Jahren das letzte mal Lotto gespielt habe.
    da wurde er unfreundlich und meinte das mir schon drei mal unterlagen zugesandt wurden auf die ich nicht reagiert hätte. ich sagte ihm das ich nie was Bekommen hätte aber meinte doch. da meinteich nur lassen sie mich in ruhe und hab aufgelegt.
    Ulli2014/09 antwortete 2014-09-10 15:28:14
    genau das gleiche erfahren wie bei Sauer2012. Habe auch gesagt,dass ich nichts abgeschlossen habe und nach den Daten gefragt. Die Frau mit rauchiger Stimme und schlecht zu verstehen wurde ungehalten und sagte, dass sie keine kasperei oder dergl. machen wolle - und ich solle doch zusehen, wie ich klar komme. Ich würde etwas schriftliches bekommen. Ich werde jetzt mal abwarten und auf jeden Fall nicht darauf reagieren.
    Andreas antwortete 2014-10-31 14:34:41
    Du brauchst doch nicht ratlos sein. Las dir von diesen Affen keine Angst machen und sag ihnen die Meinung am Telefon, dann legst einfach auf. Sache erledigt. Und wenn dir wirklich jemand irgendwas schickt freut sich dein Mülleimer ganz besonders darüber.
    DAS WARS!

    Bitte leute, steigt doch auf diesen Schrott nicht ein den diese dubiosen Firmen verzapfen!
    Markus antwortete 2014-11-26 13:41:06
    Habe mal ihm fernseh gesehen das wenn du dich irgendwo regestriest,das es dann Leute gibt die deine Daten verkaufen...mich nerven die seit ca.3 Wochen...
    Mone3009 antwortete 2015-02-26 17:20:57
    Mich hat heute ein Christian Schmidt unter der Telefonnummer angerufen. Ich sollte irgendwelche AGB´s angekreuzt haben die ich gestatte in meinem Namen Werbung und an kostenlosen sowie kostenpflichtigen Gewinnspielen teil nehme. Was ich mit Sicherheit nie angekreuzt habe. Jetzt wollen sie mir Unterlagen zu schicken und ab Mitte April 69,95€ abbuchen. Woher haben die meine Anschrift und Bankverbindung? Werde alles zurück buchen falls etwas abgebucht wird.
    Porky1971 antwortete 2016-06-09 18:09:15
    Also mich lassen die jetzt in Ruhe, hoffe ich. Das Perfide an der Sache ist, dass die mich immer aus dem Schlaf geholt haben. Manche sind einfach nur asozial. Neulich hatte ich einen Anruf von einem Herrn Weber, ich hätte aber wetten können, dass der Herr W. aus Anatolien stammte, ganz deutlich an der Aussprache zu erkennen. Na ja, dran gehen und immer nein sagen !!!
  3. Sicherheitsnagel meldete 06103856792 mit der Nummer 06103856792 als Gewinnspiel

    Meine Wertung: lächerlich.

    Heute Mittag 12:43 ein Anruf von besagter Nummer. Ein Herr Langer, sehr freundlich. Natürlich die Gewinnspielmasche. Egal,blablabla und dann die Frage:

    Herr Langer: Bitte nennen Sie mir doch nun noch Ihre Kontonummer, nur zum Abgleich!
    Ich: Natürlich, haben Sie einen Stift?
    Herr Langer: Ich geb die Nummer auf der Tastatur ein.
    Ich: Natürlich, wie dumm von mir. Tut mir leid. Das Wetter könnte besser sein oder was meinen Sie, Herr Langer?
    Herr Langer: Ja, das stimmt. Sagen Sie mir bitte jetzt Ihre Kontonummer?
    Ich: Ach ja, richtig. Ich schweife immer schnell vom Thema ab. Tut mir leid.
    Herr Langer: Macht ja nix, ist ja niemandem was passiert.
    Ich: Sie sind sehr nett Herr Langer, sind Sie verheiratet?
    Herr Langer: (jetzt schon etwas energischer) Ja, Ihre Kontonummer bitte.
    Ich: Augenblick noch bitte. Ich hab sie hier irgendwo... Hab sie... Haben Sie einen Stift Herr Langer?
    Herr Langer: TASTATUR!!!!!
    Ich: Los gehts! 480
    Herr Langer: (wieder sanft wie ein Lämmchen) hab ich
    Ich: 1236 Unterstrich 75 Doppelschrägstrich...
    Herr Langer: Moment bitte, ich meinte Ihre Kontonummer.
    Ich: Ist eine Sicherheitskontonummer! Wollen Sie die jetzt oder nicht?
    Herr Langer: Sie verarschen mich jetzt oder?
    Ich: Jetzt Herr Langer? Seit Ihrer Begrüßung. Und aufzeichnen tu ich das auch noch...
    *tüütüütüüt*

    Also ich hatte Spaß. Was habt Ihr nur? Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Anruf.

    In diesem Sinne, cool bleiben und Spaß haben. Die können Euch garnix.

    Euer Sicherheitsnagel ;o)

    Dirk-1205 antwortete 2015-09-15 11:59:31
    Hihi, ich hatte heute ein ähnliches Gespräch mit denen.
    Da ruft eine Frau sowieso (NAme vergessen) und wollte explizit MICH sprechen.
    Sie meinte dann überaus freundlich, dass ich jetzt für die nächsten 12 Monate bei ihnen mit Lotto 6aus49 eingetragen wäre und ob sie das heruntersetzen solle auf 3 Monate.
    Böse Falle..... und schon hätte man zugestimmt.
    Ich fragte dann wer mich denn eingetragen hätte, worauf sie meinte ich wäre halt eingetragen.
    Da sagte ich dann, naja, wenn man das so macvhen könnte, hätte ich sie gerade eben für 3 Moselrundfahrten in 2016 eingetragen.
    Da fragte sie mich dann gar nicht mehr freundlich, ob sie jetzt Angst haben soll. Darauf fragte ich zurück, ob ich denn Angst haben sollte.
    Sie meinte dann nur noch, viel Spass mit 12 Monaten Lotto und hat aufgelegt.
    Ich kann das hier nicht schriflich so niederlegen wie es tatsächlich abgelaufen ist.
    Aber glaubt mir, ich hatte wahnsinnig viel Spass bei diesem Telefonat. :-)
    Also Leute, gegen diese Flachpfeifen kann man leider wenig bis gar nix unternehmen. MAcht euch also einen schönen Spass und stehlt ihnen die Zeit. Ich lache nämlich gerne
  4. susie p. meldete die Nummer 06103856792 mit Score 9

    Seit Monaten nerven diese Anrufe...... nicht mal an den Wochenaneden wird man verschont. Nachdem ich vor einigen Wochen mal ranging und die Dame am Telefon so richtig nett verschaukelt hatte war diese Nummer eine Weile nicht mehr zu lesen (auf'm Display), aber nun sind sie penetrant wieder da.
    Die Masche: Wahlcomputer (meist nur dreimal klingeln- hebt man ab, dann ist natürlich keiner dran- aber Meldung ans Callcenter, dass da einer ist, der abhebt und dann ist man auf deren Liste)..... Wenn man angezeigte Nummern zurück ruft, dann bekommt man die Auskuft, dass diese Nummer nicht vergeben ist! Also kann man die weder anzeigen noch melden (die manipulieren Ihre Telefonanlagen und übermitteln also absolute Fakenummern). Oftmals sitzten diese Betrügerfirmen im Ausland.
    Sinn und Zweck dieser nervigen Anfrufe ist nur, an Kontodaten zu kommen. Ob mit Einschüchterung (wenn Sie nicht zahlen, dann.... oder wir löschen Ihre Daten, damit Sie NICHT mehr belästigt werden) und/ oder Zeitungsabos zu verticken!
    Also unbedingt alles abwürgen, keine Fragen mit "Ja" bestätigen, Nummer (wenn möglich auf'm Handy oder Fitzbox) sperren und sich bitte immer erst im Netz informieren (wenn es eine Nummer ist, die man nicht kennt)..... Genervte Grüße an alle Mitleidenden!

    Hagazusa antwortete 2012-11-12 12:05:31
    Ich kenne das,habe das nun schon seid 1Jahr,das beste ist nach meiner Erfahrung....mit Polizei drohen,wegen Belästigung...Ganz Wichtig!!!!! NIEMALS DIE DATEN HERRAUSGEBEN...sollten sie nicht aufhören zu Nötigen...nach etwas Schriftlichen verlangen,wenn das Gespräch am ende ist noch sagen....das man mit diesen dann zur Polizei gehen wird und eine Anzeige wegen Nötigung zu machen....das hat bei mir schlagartig geholfen ;)
    Mitleidender antwortete 2012-11-13 11:59:04
    Hatte auch das Problem. Und es wurden immer mehr Anrufe (mehrere pro Woche), obwohl ich alle dieser Rufnummern abgewimmelt und nie was bestätigt habe. Irgendwann hab ich dann genau die gleiche Masche angewandt wie das CallCenter.

    Ablauf bei unbekannter Rufnummer:
    - Ich hebe ab und melde mich mit "Hallo?"
    - Standard Begrüssung des CallCenters: "Schönen guten Tag hier ist" ...irgendein Name wird genuschelt oder Rechtsabteilung blablabla erwähnt... "Spreche ich mit Hr. ABC?"
    - Meine Antwort: "Nein, mein Name ist XYZ" und ich bleibe auch beharrlich bei dem Namen. Meistens wird hier schon aufgelegt. Wenn nicht frag ich dann um was es überhaupt geht und spätestens hier ist das Gespräch sehr schnell beendet.

    Hatte nun im letzten Jahr nur noch 3 Anrufe! :-)

    Hoffe bei euch klappt das auch so gut!
  5. jetiholly meldete die Nummer 06103856792 als Gewinnspiel

    Lasst Die Finger von diesem Gewinnspiel bei der NKL.....

    KlopferBox antwortete 2015-08-26 18:34:52
    Bin auch von dieser Nummer angerufen worden. Was aber kaum jemand weis, eine Staatliche Lotteriegesellschaft (NKL,SKL,usw.), darf gar keine Telefonische Werbung oder Angebote machen.
    Nanni antwortete 2015-08-26 19:34:05
    Diese Lottogesellschaften tun es aber dennoch unter dem Deckmantel "Gewinnspiel". Dabei haben Gewinnspiel und Lotto nichts miteinander zu tun.
  6. Kiwitiger meldete ? mit der Nummer 06103856792 als Kostenfalle

    Hi, versuche anderen zu helfen um vielleicht auch deren Terror zu stoppen. Habe ebenfalls von genannter Rufnummer Anrufe bekommen. Leider gibt es bereits eine lange Liste und es kamen in den letzten 4 Tagen leider noch (unter anderem diese Nummer) hinzu. Hier die Auflistung (bloß nichts angeben etc. alles Betrug!!!Irgendwie durch eine kostenlose Online Gewinnspiel Teilnahme wohl entstanden das die alle Anrufen):
    (neue letzte 4 Tage:)
    0152 01036631
    0351845745
    0711 584115
    06103 856792
    (Davor schon seit Wochen!:)
    02161 6212064
    08431 653895
    0221 3732675
    0211 22496825
    0163 6697301
    069 25845612
    03027 012180123
    03083 2144123
    03022 4800
    02088 2789222
    03072 025786123
    02161 6212000 (Gewinnzentrale)
    069 867231
    069 37854147
    0711 8162480 (Media Service Baden)
    Meldet diese Sachen auch unbedingt an die Bundesnetzagentur, dann kann auch was dagegen getan werden. Die masche ist die gleiche bei allen: Gewinnspiel unter letzten Teilnehmern... dann gehts ums Zeitungsabo. Angeblich Gewinn als Gutschein, dann auch hier aber nur mit Zeitungsabo Sponsor. Angeblich austragen aus Gewinnspiel oder mehreren + Datenlöschung oder aber Sie haben teilgenommen und es waren nur die ersten 3 Monate gratis.... Bin fölligst genervt und kaputt. Anrufe ca. 3-12 mal am Tag pro Nummer!!! Schön ist das man die Nummern wenigstens halbwegs in den neuen Handys blockieren kann (zur Sperrliste hinzufügen) dies habe ich auch nur durch so ein Forum hier erfahren. Gott sei Dank! Leider helfen einem die Anbieter nicht weiter, habe dies schon mit allem versucht...

    Mety Bo antwortete 2016-07-14 13:02:51
    Habe viele dieser Tel.nummern auch wiedererkannt.Die rufen 5-10mal bis spät abends (ca.23 uhr)an. Aber nicht auf Handy,sondern Festnetz.Der reinste Telefonterror.
  7. Manu meldete die Nummer 06103856792 als Telefonterror

    Ich wurde heute von dieser Nummer angerufen. Er verlangte ganz speziell mich. Der Anrufer war angeblich Anwalt. Männlich, Deutsch, ohne Akzent und Dialekt, sehr rigoros, einschüchternd und keinen Widerspruch duldend. Mir wurde erklärt, dass ich bei einem Kauf bei Amazon oder Ebay einen Gewinnspielwerbevertrag über monatlich 89,- € für 12 Monate abgeschlossen hätte. Dieses wäre seit 2015 in den AGBs von Amazon etc. nachzulesen. Beim Kauf eines Produktes hätte ich die AGB mit dieser Klausel anerkannt. Er nannte meine Geschäftskontonummer, von diesem Konto würde der Betrag per Lastschrift eingezogen. Er könnte mir
    helfen, wenn ich gleich zusage und den Vertrag ändern lasse auf drei Monate für je 69,- €... ein echtes Schnäppchen!!! Wer würde bei solchen Verträgen noch was bei Amazon etc. bestellen? Ich könnte mir ber vorstellen, dass ältere Leute von solchen Anrufern eingschüchtert werden.

    Andi antwortete 2016-02-22 14:19:52
    Genau das Selbe ist mir heute auch passiert, als ich das ganze schriftlich von ihm wollte, hat er noch mit Inkasso gedroht, sollte man das Geld zurückholen wollen, dann hat er aufgelegt. So ein A.... !
    Bubsi antwortete 2016-03-17 09:51:48
    Hallo, genau das gleiche ist uns heute auch passiert. Er meinte, er wäre Buchhalter und ihm ist das nur aufgetragen worden. Nachdem wir alle Daten verlangt haben und er als ablenkte, haben wir mit dem Anwalt gedroht und dann wurde einfach aufgelegt. Bloß aufpassen bei sowas und nie ja sagen!
    aissam antwortete 2016-07-01 11:44:15
    bei mir wurde auch das gleiche heute gesagt, als ich ihn bedroht habe die Akte an meiner Rechtsanwalt weiterzugeben, hat er einfach aufgelegt. Abzockerei...Ich finde das die Staat verpflichtet ist, das die Bürger von solche Betrüger schützen soll!!
    Michi antwortete 2016-08-29 11:08:46
    Ich wurde heute auch angerufen, auf der Arbeit. Und dazu noch auf einer Nummer, die ich schon seit Jahren nicht mehr besitze ... Dasselbe erzählt wie bei Manu. Ich werde auf alle Fälle mein Konto im Auge behalten und sollte etwas abgebucht werden, wird es wieder zurück geholt. Ach ja, man kann diese Nummer auch nicht zurückrufen ... kein Anschluß unter dieser Nummer. Ich frage mich nur, woher kommen die an Bankdaten ?? Ich gebe definitiv nichts telefonisch raus, aber er hat mir sogar die Kontonummer vorgelesen, mit kleinem Fehler zwar, aber immerhin. Zuhause kann ich ja solche Nummern sperren, aber auf Arbeit ? Und wer arbeitet freiwillig und mit gutem Gewissen für solche Unternehmen? Also, wenn ihr diese Nummer seht ... nicht dran gehen.
  8. kali meldete die Nummer 06103856792 als Telefonterror

    terror und abzockversuch

  9. hörnix meldete die Nummer 06103856792 als Aggressive Werbung

    meine methode ist zwar etwas aufwendiger da es etwas dauert aber hilft meist nachhaltig. ich laße den gegenüber aussprechen (bin ja ein höflicher Mensch #)daraufhin teile ich ihm mit das ich das telefongesprächaufzeichen werde. ermöge auch bitte bejahen wenn er mit der Aufzeichnung einverstanden ist.Und dies nochmlas tun wenn die aufzeichnung beginnt. sowie seinen namen und den seines arbeitgebers/ auftraggebers nennen sowie die vollständige Adresse. spätestens dann wird aufgelegt...lol

  10. Bev meldete die Nummer 06103856792 als Gewinnspiel

    Aggressiveer Werbungsterror. Ausländischer Akzent, will Gewinnspiel
    andrehen.
    Nummer in Fritzbox gesperrt und Bundesnetzagentur gemeldet.

  11. Ich werd verrückt meldete die Nummer 06103856792 als Lotto 6 aus 49

    Tja, mal wieder: +49610/385 792

    Solch ein aggressieves und unverschämtes Benehmen von einer Frau am anderen Ende - unhaltbar !
    Einfach während des Gespräches (sehr einseitig) nachfragen, ob die Fangschaltung läuft, schon ist schluß !

  12. doncarlos meldete die Nummer 06103856792 als Telefonterror

    Sollte angeblich ein Lotto abbo gemacht haben und diese Geselschaft hat sich darum angeblich eigesetzt diese zu kündigen.
    Die wollten mein bankdaten haben.
    Vorsicht vor solchen Anrufen

    schall antwortete 2014-04-11 12:10:30
    Von denen kommen nur leere Drohungen, auf keinen Fall Angaben machen oder irgendwas bestätigen.
    Entweder gleich auflegen oder den Hörer zur Seite legen und die labern lassen.
  13. Hexe meldete die Nummer 06103856792 als Telefonterror

    Warum wird solchen Typen nicht das Handwerk gelegt.

  14. Kerstin meldete die Nummer 06103856792 mit Score 9

    Name angeblich Stefan Schneider, fragt direkt nach meinem Vor- und Nachnamen, ich frage in welcher angelegenheit er anruft, macht sofort den Einwand, er sei von keiner Werbeagentur o.ä., ich hätte am 15.10. in der AGB xy einer kostenpflichtigen Eintragung zugestimmt ... ich: ganz sicher haber ich das nicht! Er: doch am 15.10. - ich: an welchem 15.10.?? 1900?? Darauf legte er sofort auf!
    Fazit: da wollte mich jemand einschüchtern und womöglich unseriös Geld eintreiben, keine Ahnung. Auf jeden Fall nicht auf den Anrufer eingehen und auf keinen Fall Zahlungen irgendeiner Art akzeptieren!!!

  15. joker meldete Unverständlich mit der Nummer 06103856792 als Gewinnspiel

    Hier auch Gewinnspiel für 12 Monate, heute und nur heute Sonderkündigungsrecht...
    Da ich den Säugetier-mit-Höckern-Treiber kaum verstand wird er mich gnädigerweise morgen wieder anrufen. Kann er gerne, Nummer ist gesperrt und ACME Pfeife liegt bereit

  16. Schwarzer Fuerst meldete die Nummer 06103856792 als Telefonterror

    Habe nicht um diesen Anruf gebeten, also verboten.

  17. Schwarzer Fuerst meldete die Nummer 06103856792 als Telefonterror

    Seit vielen Monaten immer mal wieder....

  18. Ronny meldete die Nummer 06103856792 mit Score 5

    Ich wurde angerufen und machdem ich rangegangen bin wurde aufgelegt. Als ich diese Nummer anrufen wollte kam die Meldung das dieser Teilnehmer nicht hintelegt ist.
    Ich frage mich nun warum man gegen diese Anrufe nichts Unternehmen kann im Zeitalter der Elektronik. Mir kann keiner erzählen das man nicht den Anrufer feststellen kann, schliesslich muss ja irgendwer auch dafür gebühren bezahlen.
    Es ist relativ einfach nicht vorhandene Nummern zu sperren, und damit den Anruf gar nicht zu ermöglichen, alle anderen Aussagen der Anbieter sind schlichtweg gelogen.

  19. hermann meldete die Nummer 06103856792 als Meinungsforschung

    hat sich bei mir vorgestellt als und jetzt haltet euch fest:
    Kuendigungsabteilung der Vorteilgemeinschaft.
    So einen Scheiss hat noch keiner versucht.......und die Person am Tel.hoerte sich an wie Ratschid Ghandi.
    Nach ein paar Fragen von mir wurde mit automatischer Abbuchung gedroht und einfach aufgelegt.
    mein Urteil: 10 Jahre Arbeitslager.

  20. Alex meldete die Nummer 06103856792 als Gewinnspiel

    ABZOCKE GEWINNSPIEL

  21. Nanni meldete Staatliche Vorteilsgemeinschaft mit der Nummer 06103856792 als Kostenfalle

    Stellt sich mir mit staatliche Vorteilsgemeinschaft vor und legt bei der ersten Gegenfrage auf.
    Luschen.

  22. DIREON meldete die Nummer 06103856792 als Kostenfalle

    Versuchte meine unter Pflegschaft stehende Mutter ein Abo zu verkaufen. Sie hatten Adresse und Bankverbindung von Ihr aber nicht Ihr Geburtsdatum. Ich habe es der RegTP gemeldet und in der FritzBox gesperrt.

  23. Android meldete die Nummer 06103856792 als Gewinnspiel

    reine abzocke

  24. NetMaster meldete die Nummer 06103856792 als Kostenfalle

    Also was viele hier reinschreiben einfach unglaublich, von wegen arabisch und Schimpfwörter usw. Da will einer wohl hetzen. Aer es ist eine Betrugsmasche!!! Einfach die Nummer blockieren!

  25. iPhone meldete Buchhaltung Vorteilsgemeinschaft mit der Nummer 06103856792 als Gewinnspiel

    Achtung, will die Bankverbindung haben um ein 12 monatiges gewinnspielabo für 90€, nur heute auf 3 Monate und 69€ zu verkürzen.

  26. Jay meldete die Nummer 06103856792 als Kostenfalle

    Ich wurde heute morgen von dieser nummer aus angerufen und man sprach wegen einer kündigung mit mir, da ich ja am 15.08.15 an einem gewinnspiel teilgenommen hätte oder bei amazon egal bei welchem der gewinnspiele ausschreibt. ich sagte dem guten mann, daß ich gar nie nicht an gewinnspielen teilnehme und somit gar nicht in frage komme irgendwas getan zu haben. als ich darauf bestand wurde wortlos das gespräch von der gegenseite beendet. ich sage nur leute, überlegt euch sehr gut, wo oder bei wem ihr was macht (gewinnspiel oder abos), denn ihr landet schneller in deren fängen als ihr denkt.

  27. Sachse meldete die Nummer 06103856792 als Gewinnspiel

    Lief genauso wie bei Opsi ab.Eine Pia Klein, Hauptstr. 3 in Langen rief an (06312803801 angebl. ihre Nr.) Bei Nachfrage wo sie denn meine Daten her hat meinte sie, das ich durch online Bestellung (akzept. des AGB) zur Weitergabe einverstanden gewesen wäre. Dumm nur das meine Daten die sie hatte seit über 10 Jahren nicht mehr stimmen. Sie wollte dann alles neu eintragen, aber solche Infos gibt man am Tel. auf keinen Fall weiter!!!

  28. Opa Siggi meldete die Nummer 06103856792 mit Score 8

    Von ihren Konto wurden 94 € abgebucht wurden Sie davon informiert.Ich frage mich woher haben die meine Konto-Nr.Gespräch sofort abgebrochen.

  29. sachse52 meldete Frau Jung? mit der Nummer 06103856792 als Gewinnspiel

    Diese Frau meldete sich nett und freundlich und hat mir als Vertrauensbeweis ihren Namen?? genannt. Dann kam viel blabla über meine Gewinnspielregistrierung usw. Sie kann meine Daten löschen und die Kosten von 90 Euro

  30. winfried meldete die Nummer 06103856792 mit Score 5

    den Namen des Herren hatte ich nicht verstanden, angeblich war er ein/der? Betriebsleiter. Bevor er den Rest seiner Botschaft anbringen konnte, war jedoch das Gespräch unterbrochen worden. Ich wartete dann noch etwas und legte dann auch auf. Das war der insgesamt 5 Anruf dieser Nummer. Der letzte davor war am 30.04.2014.

  31. Rudolf meldete Kündigungsabteilung mit der Nummer 06103856792 als Gewinnspiel

    Ausländische Frau mit schlechten Deutschkenntnissen: Ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenomen und man hätte meine Kontodaten weitergegeben. Montag würden € 90,-- abgebucht. Habe geantwortet, dass das nicht stimmen kann und aufgelegt.

  32. fischkopp99 meldete ? mit der Nummer 06103856792 als Gewinnspiel

    Faselte irgendetwas über meine Gewinnspieldaten für die nächsten 12 Monate....

  33. Litle-Budda meldete die Nummer 06103856792 als Gewinnspiel

    Neven rufen immer wieder an obwohl man ihnen schon gesagt hat kein Intresse und man möchte meine Nummer Löschen !!!!

  34. schwarzerFuerst meldete die Nummer 06103856792 als Kostenfalle

    Wiederholte Anrufe: Eine Frau erzählte was von einem Gewinnspiel und ob ich das für 2016 weitermachen will. Auf mein NEIN erzählte sie was von Rückzahlung, die mir zu stände und wollte meine Kontonummer haben.... Da hab ich aufgelegt.
    Bemerkenswert: Die kannte meinen Namen UND mein Geburtsdatum...
    Habe die Nummer jetzt in der Fritz-Box gesperrt....

  35. bluezed meldete die Nummer 06103856792 als Kostenfalle

    Hat heute angerufen und namentlich nach mir gefragt. Hab nur gefragt um was es geht und dann kam schon das ganze Gelaber von wegen ich hätte im Februar ein Abo abgeschlossen oder sowas. Hab einfach aufgelegt und er rief sofort wieder an. Diesmal hab ich abgehoben und gleich wieder aufgelegt. Seitdem ist erst mal Ruhe, aber wahrscheinlich kommt da nach "schichtwechsel" bei dem Verein wieder einer...
    Beschwerde an Bundesnetzagentur mach gleich auch noch.

  36. Kripo 7 meldete Hängematten Gauner mit der Nummer 06103856792 als Kostenfalle

    Die Hängematten Gauner haben den Sommer in ihren Hängematten am Strand verbracht. Das Geld geht denen aus und die möchten möglichst wieder ältere Menschen um ihr gespartes erarbeitetes Geld betrügen. Sie geben nicht gekündigte Gewinnspiele oder Enkeltrick vor. Es wird ausdrücklich gewarnt und bitte wenden Sie sich wenn Sie angerufen werden an Ihre zuständige Kriminalpolizei. Kommissar Meyer.

  37. hupi meldete angebl. "Frau Schütze" mit der Nummer 06103856792 als Telefonterror

    - "Sind Sie XY"?
    - "Ja."
    - "Ich rufe nicht an wegen einem Gewinnspiel (aha.) oder wegen blabla, hier ist die Buchhaltung. Sie haben 2014 die AGB akzeptiert" - "Nein."
    Aufgelegt.
    Rief gleich nochmal an, nicht rangegangen, Nummer gesperrt.
    Das ist eine Masche, mit der ich seit Jahren verfolgt werde, bin offenbar in einer Datenbank drin, die zwischen sämtlichen Callcentern der Republik hin- und hergeschoben wird.
    Nächstes Mal versuche ich, mit "nicht da" und "ich bin die Sekretärin, kann ich was ausrichten" nachzubohren, ob ich was rausbekomme.
    Wurde mal von einer Nummer 00 angerufen, das war der gleiche Mist.

  38. Oma Mona meldete die Nummer 06103856792 als Gewinnspiel

    Katastrophe ... Wenn man genauer nachfragt werden die frech und beleidigend. Ich habe der Dame gesagt, dass ich das alles schon vor 2 Jahren hatte und mein Anwalt Bescheid weiß. Da ist sie fast ausgeflippt und hat losgelegt... "Dann streite dich doch mit den Gerichten rum, du blöde Kuh." Dann hab ich aufgelegt. Und nun geh ich nicht mehr ran, wenn die Nummer auf dem Display erscheint.

  39. Rudiratlos meldete die Nummer 06103856792 mit Score 8

    Hatte heute bei uns in der Firma zum ersten Mal einen Anruf von dieser Nummer. Jemand fragte nach Herrn ..... Da der Anrufer einen (politisch korrekt ausgedrückt) nichtdeutschen Akzent hatte, sagte ich er wäre nicht erreichbar und fragte worum es geht. Antwort: Danke, wiederhörren. (Doppeltes "r" ist Absicht) Dank Fritzbox Nummer gesperrt. Zum Thema Bundesnetzagentur: Je mehr Leute sich über eine Nummer beschweren umso besser!!! Man kann diese Formular direkt am PC ausfüllen. die können auch nur handeln, wenn sie Bescheid wissen.

  40. Porky meldete ??? mit der Nummer 06103856792 als Gewinnspiel

    Gerade eben ruft mich die o.a. Telefonnr. an und erzählt mir was, ich müsse knapp 100 € im Jahr für iwas zahlen, das Geld würde autom. abgebucht, da könne ich garnichts gegen machen. Ich habe den Herrn, der übrigens türk. Dialekt sprach, gesagt er solle zum Teufel fahren. Ich muss dazu sagen, ich muss von 230 € im Monat leben, mit allem komplett. Und wenn ich iwo teilnehme, dann lese ich mir alles dreimal durch. Grundsätzlich mache ich nur bei seriösen Gewinnspielen mit, also bei namhaften Unternehmen. So eine miese Abzocke !!! Also Leute seid gewarnt !!! Die führen nix Gutes im Schilde

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 06103856792



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 06103856792
  • (06103)856792
  • 06103-856792
  • 00496103856792
  • (00496103)856792
  • 00496103/856792
  • 00496103-856792
  • +496103856792
  • +49 6103 856792
  • +496103/856792
  • +496103-856792
  • +49-6103-856792
  • +49 (0)6103 856792

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
83 Meldungen
Unbekannt
47 Meldungen
Telefonterror
33 Meldungen
Kostenfalle
23 Meldungen
Aggressive Werbung
8 Meldungen
Inkassounternehmen
2 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
unbekannt
125 Meldungen
Gewinnspiel
7 Meldungen
06103856792
7 Meldungen
+49 6103 856792
2 Meldungen
Melden sich nicht mit Namen
2 Meldungen
Sonstige ohne namen(2) Unbekannt (2) ? (2) Buchhaltung Vorteilsgemeinschaft (1) Abzock-Vertriebs-GmbH (1) Frau Jansen (1) keine ahnung (1) Marco (1) Betrügerbande (1) verwaltung (1) Bommel11 (1) Angeblich Gewinnspiel... (1) Gewinnspiel/ Lotto (1) Unseriöse Abzockerfirma (1) 016103856792 (1) Herr Oliver Beckmann (1) Ein Herr Kaiser (1) -keiner- (1) Dienstanlagen, Dienstleistingen (1) staatliche Gesellschaft für Datenschutz (1) Callcenter Stein (1) Bundesnetzagentur und viele andere (1) Matthias Stein (1) Matthias Stein lotto oberzentrale langen (1) ????nur 06103856792 (1) Steffen Raabe (1) gewinnspiel? (1) Gewinnspielmafia (1) Staatliche Vorteilsgemeinschaft (1) Kündigungsabteilung (1) Hängematten Gauner (1) angebl. "Frau Schütze" (1) ??? (1) kündigung und vorteilsgemeinschft (1) Call-Center-Bitch (1) 6 aus 49 Vorteilsgesellschaft (1) Albrecht (1) Call-Center-Depp (1) Pfändungsanstalt (1) Frau Jung? (1) 6 aus 49 (1) Abo irgendwas (1) undeutlich (1) Unverständlich (1) Buchhaltung der Süddeutschen Lotterie (1) hab ich nicht behalten (1) Deutsche Vorteilsgesellschaft (1) Lottery Rechnungsabteilung (1) Lotto 6 aus 49 (1) Petra Mättig (1) callcenter (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "+49 6103 856792" zugeordnet wurden

Callcenter Inhaber Matthias Stein unter 0496103856792 mit Score 9 bewertet am 01.11.2012 17:16:55
SMS von meinem Anbieter: DT. Telekom T-Mobile Anruf am 30. O... Weitere 4 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen