phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

061518600222 aus Darmstadt

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 061518600222

7
Name / Firma: Gonetwork gmbh (2) unbekannt (10) Go Network (1) gonetwork (1) GoNetworks (1) Unbekannt (1) angeblich Kabel Deutschland (1) angeblich Kabel deutschland (1) mehr...
Anfruftypen: Aggressive Werbung (6) mehr...
Bewertungen: 40
Suchanfragen: 11361
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Darmstadt - Deutschland
Telefonnummer: 06151-8600222
International: +4961518600222
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 8
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Abgegebene Bewertungen zu 061518600222

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Kabelnutzer meldete Go Network mit der Nummer 061518600222 als Aggressive Werbung

    Tägl. mindestens 2 Anrufe. Behauptet "Kabel Deutschland" zu sein, ist aber "Go Network". Telefonterror seit 4 Wochen, obwohl ich unmissverständlich klar gemacht habe, dass ich nichts haben möchte.

  2. T. aus S. meldete die Nummer 061518600222 mit Score 9

    Behauptet, von Kabeldeutschland zu sein.
    Beim letzten Anruf vor einigen Wochen, habe ich gesagt, ich werde den Vertrag mit Kabeldeutschland kündigen, wenn weitere Anrufe erfolgen, bei denen man mir einen neuen 5-Jahres-Vertrag andrehen will (Anrufe täglich über mehrere Wochen). Die scheinen ein Kurzzeitgedächtnis zu haben. Heute wieder ein Anrufversuch. Sollte die Nr. nochmal auf meinem Display erscheinen, melde ich die Firma bei der Bundesnetzagentur und der bestehende Kabeldeutschland-Vertrag wird gekündigt!!!

    Genervter antwortete 2012-09-27 11:11:28
    Hallo ich wollte nur mal sagen das sie eine neue Nummer haben: 06151-8600-106.
    Warum kann die Telekom da nichts dagegen machen????
    bleystift antwortete 2012-11-26 15:39:15
    warum tut Ihr Euch alle so schwer? FritzBox - Nummer sperren und tschüss. Und wieso schreit Ihr nach der Telekom? Die verdient daran!!!!!
    Elitebook antwortete 2018-04-12 09:42:10
    Soll die Telekom ihren eigenen Kunden raus schmeißen, der fast jeden Monat eine Rechnung von über 1000€ bekommt? Das glaubt ihr doch selbst nicht!! *haha*
  3. Karl-Heinz52 meldete Gonetwork gmbh mit der Nummer 061518600222 als Aggressive Werbung

    ständig bekomme ich diese anrufe, besonders eine kamenco nervt mit einer übertriebenen gespielten höflichkeit....leute einfach ignorieren bei mir sind die auf der sperrliste ;)

  4. Morgoth meldete die Nummer 061518600222 als seriöse Nummer

    Ich verstehe die Aufregung nicht. alle angerufenen sind Kunde von Kabel Deutschland, ihr müsst schon einmal damit rechnen, dass die Firma beid er Ihr Kunde seit andere beauftragt euch anzurufen und Angebote zu unterbreiten. Sowas nennt sich Service...ich arbeite da nicht...bevor jetzt Kommentare kommen. Aber man will hier ja nix positives hören...hier wird ja nur draufgeschlagen.

    Nanni antwortete 2013-07-23 19:18:06
    Service? Naja. Warum wird "kein Interesse" nicht akzeptiert und immer wieder angerufen? Warum ist die Nummer bei Rückruf nicht vergeben? Warum werden auch Nichtkunden angerufen? Hast du Antworten auf die Fragen? Warum bewertest du nur mit 2?
    bleystift antwortete 2013-07-24 10:56:59
    Morgoth, machst Du Werbung für diesen Verein?
    nanni antwortete 2014-09-17 15:10:18
    und da ist schon wieder die nanni der der alles schlecht macht wahrscheinlich tellows
    Nanni antwortete 2014-09-17 16:27:34
    Und schon wieder Forentroll, der mit eigenem Nick schreiben kann...
    Nanni antwortete 2014-09-17 16:29:36
    Korrektur: Und schon wieder der Forentroll, der nicht mit eigenem Nick schreiben kann...
  5. Josi meldete gonetwork mit der Nummer 061518600222 als Telefonterror

    Die Anrufe des Callcenters gonetwork sind nicht nur penetrant, sondern sehr frech und unverschämt. Ein schlechtes Aushängeschild für Kabel Deutschland

  6. geht gar nicht meldete Gonetwork gmbh mit der Nummer 061518600222 als seriöse Nummer

    GoNetwork GmbH rufen an und lügen wie gedruckt, dass der Vertrag angeblich zum Ende des Monats ausläuft und dann kein TV-Empfang mehr besteht. Außerdem gibt es bei Vertragsabschluss über zwei Jahre einen besseren Service. NAch Rückfarge direkt bei Vodafone wurde mit bestätigt, dass der Vertrag definitiv NICHT ausläuft, schon gar nicht zum Ende des Monats. Er verlängert sich jeweils um ein Jahr, wie so fast alle laufende Verträge in Deutschland. Auch der vermeintlich besserer Service ist schon seit Jahren inklusive. Also alles nur eine Masche gegen das UWG mit Angstmacherei und Drohungen. Habe eine Vertriebspartnersperre bei Vodafone eintragen lassen.

  7. brezi meldete die Nummer 061518600222 als Kostenfalle

    Versuchen im Auftrag von Kabel Deutschland sinnlose,kostenlose Zusatz- Verträge zu verkaufen, sagen aber nicht, dass sich der bereits bestehende Kabel Vertrag um 60 Monate verlängert. In meinen Augen versuchter Betrug.!!!

    Nanni antwortete 2018-02-15 19:49:15
    @brezi, hast du das schriftlich?
  8. Biest meldete die Nummer 061518600222 mit Score 8

    Ich bin kein Kabel Kunde und trotzdem werde ich angerufen

    Habe nicht mal einen kabelanschluss

  9. Klopfer meldete die Nummer 061518600222 als Telefonterror

    klingelt, niemand dran; rückruf "diese nummer ist nicht vergeben", höchst unseriös, aggressiv und nervig

  10. Was habt ihr den alle ? meldete GoNetworks mit der Nummer 061518600222 als seriöse Nummer

    Wir bieten euch allen super zusatzvereinbarungen ab ! Also steigt endlich um auf DIGITAL ! Sonst schaut ihr alle bald in die Röhre und seht schwarz hahahahaha ! Das kostenfrei nur mit einer bindung von lächerlichen 60 monaten ! Also greift zu...kontingent ist begrenzt !

    bleystift antwortete 2013-03-16 11:12:28
    Machst Du Werbung für diesen Verein? Außerdem sind wir hier beim Telefon und nicht beim Fernsehen.
    GoGinaGo antwortete 2013-03-16 20:29:34
    kenne jemanden der arbeitet da und der hat mir davon erzählt das es soweit gut ist...dieser verein tut ja wohl mal das auch telefonisch an die BESTANDSKUNDEN informieren..ich lese hier was von cold call..wenn man kein plan hat sollte man einfach ruhig bleiben.
    Hab schon genug antwortete 2013-06-26 14:58:19
    Bestandskunden?!
    Bin ich nicht. Hab nie was von der Firma gehört. Das ist ein COLD CALL.
  11. Gabi67 meldete die Nummer 061518600222 als seriöse Nummer

    Ich muss sagen das die Damen an der Leitung sehr net sind und keine abzoge, wie man soviel liest.Ich habe mich für den Vertrag endschieden und meine Hausbewohner sowie ich sind sehr zufrieden mit der Leistung die wir bekommen.

    Nanni antwortete 2012-11-11 18:54:52
    Hättest du jetzt auch einen Vertrag bei Kabel Deutschland, wenn du keinen Kaltanruf bekommen hättest ? Und das deine Hausbewohner zufrieden sind mit den zusätzlichen Kosten, die jetzt auf sie zukommen, ist eine glatte Lüge. Das heisst übrigens Abzocke, nicht abzoge. Kaltanrufe sind verboten und nun troll dich, du Troll.
    Gabi67 antwortete 2012-11-22 15:33:50
    Über die anfallenden Kosten wurde ich prima informiert. Liebe/er Nanni, kennen Sie den Unterschied zwischen Kaltanruf und Kundenanruf?
    Nanni antwortete 2012-11-22 16:43:02
    Kunde sind sie erst durch den Vertragsabschluss geworden. Also war es doch ein Kaltanruf.
    Ich kaufe nie bei Spammern.
    bleystift antwortete 2012-11-26 15:36:18
    Nanni,
    wenn schon klugsch..., dann auch richtig: Gabi67 schreibt "net", richtig ist "nett". Also, Du weißt es auch nicht besser.
    Nanni antwortete 2012-11-26 15:57:58
    Hier gehts um Kaltanrufe, nicht um Nettigkeiten.
    Jack antwortete 2013-03-15 23:24:06
    Ihr habt doch keine ahnung...das sind Bestandskunden...Kunden welche schon bei KD sind und da wird nicht wahllos bei xy angerufen...die verträge sind schon vorhanden ! also ruhig bleiben wenn kein plan ! cold anrufe...ihr seid auch so kalt hahahahaha
    Papi83 antwortete 2013-07-23 17:26:54
    Es werden hier nur Bestandskunden angerufen...manchmal sollte man einfach mal die klappe halten
    bleystift antwortete 2013-07-24 10:54:16
    Jack, Papi83: Ich bin kein Bestandskunde und wurde angerufen. Arbeitet Ihr bei denen, daß Ihr hier Werbung machen müßt?
    brezi antwortete 2018-02-15 19:30:33
    Über den Tisch gezogen worden und nicht bemerkt, solche Verträge schließt man nicht bei Trittbretfahrer ab, sondern direkt bei Kabel DE oder bei einem Angestllten oder Beauftragten.!!
  12. Dirkster meldete die Nummer 061518600222 als Aggressive Werbung

    Kabel deutschland ruft zum x-mal an - ohne Erfolg

  13. root meldete die Nummer 061518600222 als Aggressive Werbung

    Angeblich Kabel Deutschland, tatsächlich GoNetwork GmbH, die wohl als Drückerkolonne für Kabel Deutschland fungieren.

  14. Josie meldete angeblich Kabel Deutschland mit der Nummer 061518600222 als Aggressive Werbung

    Hinterlassen auf AB keine Nachricht, wollen UNBEDINGT neuen teuren Vertrag für Kabel Deutschland abschliessen. Rufen hartnäckig weiter an, auch wenn bereits mehrfach abgelehnt wurde

    bleystift antwortete 2012-11-26 15:42:19
    wer bei mir anruft und keine Nachricht hinterläßt, wird gesperrt. So einfach ist das. Ebenso bei leuten, welche ihre rufnummer nicht anzeigen.
  15. Furryfriend meldete angeblich Kabel deutschland mit der Nummer 061518600222 als Aggressive Werbung

    Spricht gebrochen Deutsch und will angeblich Angebot für Kabel Deutschland unterbreiten. Möchte einen dazu bringen "Ja" zu sagen.

  16. KOmbi meldete die Nummer 061518600222 mit Score 5

    Das lustige ist ja die rufen ab und zu an und wenn man abnimmt , aber noch nichts sagt , dann hört man die Kolleginn reden =)

  17. Charly meldete die Nummer 061518600222 mit Score 7

    es handelt sich um Kabel Deutschland, die sich nicht dafür interessieren, dass Du keine Werbeanrufe wünschst.

  18. Anrufbeantworter meldete die Nummer 061518600222 mit Score 6

    Erzeugt leere Nachrichten auf dem AB.


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 061518600222



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 061518600222
  • (06151)8600222
  • 06151-8600222
  • 004961518600222
  • (00496151)8600222
  • 00496151/8600222
  • 00496151-8600222
  • +4961518600222
  • +49 6151 8600222
  • +496151/8600222
  • +496151-8600222
  • +49-6151-8600222
  • +49 (0)6151 8600222

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Aggressive Werbung
6 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
seriöse Nummer
4 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
unbekannt
10 Meldungen
Gonetwork gmbh
2 Meldungen
Go Network
1 Meldungen
gonetwork
1 Meldungen
GoNetworks
1 Meldungen
Sonstige Unbekannt(1) angeblich Kabel Deutschland (1) angeblich Kabel deutschland (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Gonetwork gmbh" zugeordnet wurden

GoNetwork GmbH unter 061518602222 mit Score 5 bewertet am 09.03.2018 10:08:17
GoNetwork GmbH Rheinstr. 94 64295 Darmstadt Arbeiten ua... Weitere 4 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen