phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

067347656 aus Flonheim

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 067347656

8
Name / Firma: Microsoft (8) unbekannt (40) 067347656 (7) Fake Microsoft (2) Microsoft (fake) (1) Microsoft Hotline (1) Angeblich Microsoft (1) Microsoft- Jaqueline Wilson (1) MS-Driver-Mafia (1) Betrüger ! (1) Microsoft Technical Support (1) maikel von microsoft (1) - (1) "Microsoft" (1) nicht genannt (1) Kein Name (1) mehr...
Anfruftypen: Telefonterror (31) mehr...
Bewertungen: 92 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 21007
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Flonheim - Deutschland
Telefonnummer: 06734-7656
International: +4967347656
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 9
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 067347656 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 067347656 (69 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. KittyKat meldete die Nummer 067347656 mit Score 9

    Mermals wurde ich von der Nummer 067347656 kontaktiert. Heute habe ich das telefonat entgegen genommen, am telefon war ein Mann er sprach nur Englisch. Er gab sich als MItarbeiter von Microsoft aus und erklärte Sachlich was los sei. Durch besuchen von Seiten im Internet wurde wohl eine sehr gefährliche Mailware heruntergeladen und nur durch ihre Hilfe könnte die Gefahr behoben werden. Er beharrte darauf das ich ihm Kontaktdaten gebe oder einen Zugang zu meinem Computer. Nachdem ich selbst darauf beharrt habe nichts über das Telefon an Informationen herauszugeben hat er seinen Supervicor ans Telefon geholt. Die Dame hatte selbst ein paar Tage zuvor angerufen. Es wurde gedroht das die Lizenz gelöscht wird und das der Computer dann abgeschalten wird. Nach sechs Minuten beharrlichkeit darauf das ich eine offizielle E-Mail von Microsoft will hat er dann aufgegeben.

    Aber Achtung es klingt durchaus überzeugend und ohne die nötigen Englischkenntnisse bekommt man wirklich Angst. Ich selbst habe dem Herren am telefon nicht geglaubt da ich meinen PC selten benutzte, trotzdem habe ich nach dem Anruf erstmal recherchiert ob das vielleicht doch stimmen könnte.

    Vorsicht vor dieser Nummer!!!

  2. Dinzi meldete die Nummer 067347656 als Kostenfalle

    Ich möchte euch vor einer Betrugsmasche warnen!

    Leider bin ich gestern selbst darauf reingefallen, obwohl ich generell bei sowas vorsichtig und misstrauisch bin!

    Unter Folgende Telefonnummer +49 6734 7656 hat sich seit mehreren Tagen englisch sprechende, mit indischen Akzent, verschiedene Personen gemeldet, die sich für Microsoft Security Mitarbeiter ausgegeben haben.
    Mein PC wurde angeblich gehackt und wird mit meiner ip Adresse kriminell benützt und sie würden, weil es ja Microsoft verhindern möchte mir helfen den PCs zu schützen, ansonsten müsste ich ja schlussendlich haften, wenn mit meiner ip Adresse oder PCs für Kriminelle Zwecke missbraucht wird.
    Es wurde mir tatsächlich soviel Angst gemacht, dass ich den angeblichen Mitarbeiter mit teamviewer auf meinen PCs lies und er mit mir somit noch leichteres Spiel hatte mir was vorzuspielen.
    Ich wurde gedrängt, da ich angeblich kein Original Zertifikat habe, eins zu erwerben und sofort würden sie meinen PC wieder "sicher und sauber" machen, das wollten sie über online Banking machen um sicher zu gehen dass die Rechnung bezahlt wird. Ich hatte mir vorab eine offizielle Bestätigungsmail schicken lassen, die mir leider nicht negativ aufgefallen ist.
    Schlussendlich lies ich mich über eine Kreditzahlung überreden und so wurden mir verschiedene Beträge als Barzahlung abgebucht! Warum mehrere? Es wurde zweimal behauptet dass es leider nicht funktionierte!
    Die Betrüger haben meist währenddessen den Bildschirm schwarz gelassen, da angeblich das säuberungs Programm schon läuft.
    Mir wurde es dann doch zu komisch und habe den PCs über den Ein/Ausschalter notausgeschaltet!

    Ich möchte wirklich darauf hinweisen, dass die Personen, die angerufen haben, absolut geschult sind, um eine solche Masche abzuziehen!

    Kreditkarte habe ich sofort gesperrt und höchstwahrscheinlich bekomme ich auch das Geld wieder gutgeschrieben, aber unglaublich, dass auch mir im Nachhinein offensichtlicher Betrug in dem Moment des Geschehens nicht aufgefallen ist!

    Jetzt weis ich auch, es würde kein Mitarbeiter anrufen von Microsoft oder ähnlichen!

    Bitte gebt diese Info weiter, es kann wirklich jeden erwischen!

    Unhöflich antwortete 2017-05-12 21:09:17
    Wenn beim Einsatz vom Teamviewer dann doch Bedenken kommen, sofort die Stromversorgung des Routers oder die Datenverbindung trennen (rausziehen, nicht abschneiden) und/oder den Netzschalter des Rechners lange drücken.
  3. ischabegarkeincomputer meldete die Nummer 067347656 als Kostenfalle

    versehentlich mal rangegangen. hab gesagt ich hab kein internet oder pc.

  4. Andreas meldete Microsoft mit der Nummer 067347656 als Telefonterror

    ACHTUNG - Mitarbeiter gibz sich al Security-Team von Microsoft aus und möcht zugriff auf den PC haben, da dieser angeblich gehakt wurde und für kriminelle Zwecke verwendet wird.
    Nummer kann NICHT zurückgerufen werden, da es idese nicht gibt.

  5. München meldete die Nummer 067347656 als Microsoft

    angblich Microsoft, habe sofort aufgelegt - die Nummer ruft trotzdem permanent an

  6. MRMuenchen meldete Microsoft (fake) mit der Nummer 067347656 als Telefonterror

    Anruf von Microsoft (angeblich aus Kalifornien und aus Kostengründen mit deutscher Nummer). Englisch, sehr bestimmend und aufgeregt. Er behauptet er kennt die CLSID - Nummer und ich habe es verifiziert, das stimmt. Dann will er, dass man die Supportseite von Microsoft aufruft und etwas mit Remote-Zugriff tut. Nach vielen Minuten, die ich schikaniert hatte, habe ich an dem Punkt aufgelegt. Es wirkt bedrohlich, da er manchmal seine Microsoft-Mitarbeiter-Maske verlor und aggressiv meinte, dass er meinen Rechner hackt, wenn ich nicht weiter das tue was er will. Mein Hinweis, dass ich in aufnehme hat ihn nicht geschockt. Er war wirklich penetrant.

    Rene.Clou antwortete 2017-04-22 12:02:08
    Wenn du über eine Fritz!Box (oder vergleichbaren Router) verfügst, kannst du dir künftig den ganzen Ärger vom Hals halten:
    1. Gespräche von unbekannten Rufnummern (fremde Vorwahl, überlang wegen Durchwahlnummern; ganz böse: Mobilfunknummern!) nich´t annehmen!
    2. Vorsorglich eine allgemeine Rufumleitung auf den Anrufbeantworter einrichten, z.B. mit einer Verzögerungszeit von 20 Sekunden ~ 5 Rufsignalen.
    3. Wird keine Nachricht hinterlassen, für evtl. weitere Anrufe eine Sofortumleitung auf den AB einrichten (kein Rufsignal mehr). Wieder keine Nachricht? Dann
    4. Verbannung der Rufnummer in die Rufnummernsperre. Die 3 letzten Ziffern weglassen, um alle Anrufversuche von diesem Anschluss zu blockieren.
    Die Rufbehandlungsoptionen werden im Handbuch des Routers ausführlich beschrieben.
    MRMuenchen antwortete 2017-04-22 12:54:18
    Das ist richtig. Mache ich auch so, nur neue Nummern, die die Betrüger sind öfters neu und noch nicht in der Fritzbox. Nur auf bekannte Nummern kann ich die Anrufe nicht limitieren.

    Übrigens soeben rief wieder einer an. Ich habe ihm erzählt, dass der Kollege anrief und dass ich weiß, dass er Betrüger ist. Bullshit sagte er und legte auf :-)
  7. Andreas N. meldete Microsoft Hotline mit der Nummer 067347656 als seriöse Nummer

    Englischer Anrufer hat sich als "Microsoft Hotline" ausgegeben und gemeint, mein PC sende andauernd Warnungen an Microsoft. Es sei ein aggressiver Virus auf dem Rechner, den er über den Support entfernen müsse.

    Aggressiv war höchstens der Anrufer, der mich immer wieder zum Starten des Rechners und zum Reparieren des Systems aufgefordert hat.

    Ich arbeite auf Linux, aber selbst das hat ihn nicht gestört. Die Nummer ist nun natürlich auf meiner Sperrliste.

    fsk antwortete 2017-04-12 15:57:33
    Kann ich bestätigen. Ging mir gerade genau so.
    Tux antwortete 2017-04-12 20:41:33
    Stimmt. Bin selbst Linux-User (aktuell Mint 18.1 mit letztem Update von gestern), was den Anrufer (der übrigens ein grottenschlechtes Englisch spricht) nicht im geringsten stört oder irritiert. Er macht hartnäckig weiter, ohne irgendwelche Emotionen durchkommen zu lassen. Was tun? Auflegen und sich darüber ärgern, dass einem schon wieder so ein Vogel ein paar Minuten Lebenszeit geklaut hat.
  8. Mario meldete 067347656 mit der Nummer 067347656 als Kostenfalle

    Achtung Betrüger!!! Geben sich als Service von Microsoft aus und erzählen das festgestellt wurde der PC ist mit einem Virus infiziert. Als ich der schlecht englisch sprechenden Telefonistin sagte wie das bitte funktionieren soll, da ich nicht mit Windows sondern mit Linux arbeite, legte sie einfach auf.

  9. architectus meldete die Nummer 067347656 als Kostenfalle

    Betrüger die mit der "Microsoft"-Masche (Ihr Computer ist infiziert) an die Passwörter rankommen wollen.
    Hab es ihr direkt gesagt dass sie eine Kriminelle ist.....und die hat tatsächlich angefangen zu streiten :-)

  10. No way meldete die Nummer 067347656 als Telefonterror

    Allein heute drei Anrufe. Beim ersten Mal angenommen: in Englisch wird vorgegeben, der Anruf sei von microsoft. Beim 2. Mal den Anruf abgelehnt, darauf wurde sofort neu angerufen. Ich habe die Nummer jetzt gesperrt.

  11. Andreas / Snuffi meldete Microsoft mit der Nummer 067347656 als Kostenfalle

    Dame meldetet sich mit Namen unter der Firma Microsoft. Da sie englisch sprach, habe ich dankend das Gespräch beendet.

  12. Fritzsperre meldete Fake Microsoft mit der Nummer 067347656 als Kostenfalle

    Heute die 2. Nummer, die mir die bekkannte Computerstory erzählte. Jedesmal typischer indischer Akzent. Ich rede gerne mit denen ;-) z.B. I don't have a computer -> Antwort: You are a liar; Fake calls from MS are well known in Germany -> who told you that I'm calling from MS?
    Und dann hilft nur auflegen und in der Fritzbox sperren.

  13. Jörg meldete Angeblich Microsoft mit der Nummer 067347656 als Telefonterror

    seit 4 Tagen ca. 3-5 Anrufe täglich. Gibt sich als Microsoft aus. Habe gesagt, dass ich kein Windows habe seit dem ruft einen andere Nummer an - angeblich von Apple. Habe jetzt beide Nr. in der Fritz Box gesperrt.

    Rene.Clou antwortete 2017-04-03 14:26:26
    Der Knülch hat wohl diese Ausrede schon mal gehört und würde gern die Hersteller aller möglichen Betriebssysteme abklappern, bis man in der Falle ist.

    Mich hatte auch mal so einer an der Angel. Meine Antwort: "Na und? Schön für Sie. Mein PC braucht keinen Babysitter mehr ..."

    Seitdem ist wenigstens dieser Betrugskanal ausgetrocknet und verschüttet.
  14. Erich meldete die Nummer 067347656 mit Score 5

    Bin heute bereits 3x von der Rufnummer 0673-48764 angerufen worden Werde beim nächsten Versuch den Hör er abnehmen. Mal sehen was mich erwartet.
    Gruß aus Lingen, Erich

    Terminator antwortete 2017-03-29 10:31:30
    wenn sie abnehmen,legt die andere Seite auf!Heute um 10 Uhr!
    Rene.Clou antwortete 2017-04-03 14:31:07
    Let it be! Da ist lt. Kommentar von Terminator lediglich ein predictive Dialer am Vorbeibimmeln:
    Klingelt's nur einmal, ist er schon weg, klingelt's mehrmals, sollte der AB auf der Lauer liegen - bei mir wird er bei Erstanrufen nach ca. 20 Sekunden, bei wiederholten Störversuchen sofort aktiviert.
    Nur Anrufe mit Bandansagen werden nach meiner Erfahrung erfasst, CC-Moderator/innen sollen nicht aufgehalten werden, das nächste Opfer zu umgarnen.
  15. Peter meldete die Nummer 067347656 als Telefonterror

    Das einzige was bei solchen Anrufen nutzt, ist die Nummer sofort in der Fritzbox zu sperren. So habe ich es gemacht. Die rufen mit Telefonanlagen an die selbständig willkürliche Nummern anrufen und erst wenn ein Kontakt zustande gekommen ist wird mit einem Mitarbeiter verbunden. Und es wird auch gleichzeitig mit mehreren Anbietern versucht. Das kann ich bei mir im System sehen. Bei dieser Nervnummer sind es z.B. dtag.ngn.de und arcor.de und telefonica-voip.de und bt.com. Über diese Anbieter haben sie es bei mir probiert. Ich bin mal gespannt was da noch kommt, so schnell wird das noch nicht aufhören. Wie gesagt, sofort sperren dann klingelt es auch nicht mehr.

    Rene.Clou antwortete 2017-04-03 14:34:03
    Eine solche Dokumentation ist natürlich auch bestes Futter für eine (Online-) Beschwerde an die BNetzA!
  16. Agate meldete 067347656 mit der Nummer 067347656 als Telefonterror

    Schlecht englisch sprechendes irgendwas. Sehr energisch im umgangston

  17. Kira meldete die Nummer 067347656 mit Score 9

    Ich hab gerade einmal richtig kräftig Luft geholt und ihn meine Trillerpfeife hören lassen. Dem klingeln jetzt noch die Ohren, da bin ich mir sicher, bin mal gespannt ob die es noch mal wagen anzurufen!!

  18. Matze meldete die Nummer 067347656 als 067347656

    Die Nummer hat es gestern und heute auch schon ein paar mal versucht. Werde die jetzt auch blocken.

  19. André meldete Microsoft- Jaqueline Wilson mit der Nummer 067347656 als Kostenfalle

    Geben sich als Microsoftmitarbeiter aus.
    Behaupten, man hätte einen Virus auf dem PC.
    Taktik: Wollen sich per "TeamViewer" auf dem PC einwählen.
    HÖCHST GEFÄHRLICH!!!!!

  20. Bozo meldete die Nummer 067347656 mit Score 9

    Inder mit zu lauter Stimme wollen einen dazu bringen den Rechner einzuschalten und einen Virus einschleusen. Geben sich als Microsoft aus.

  21. Biki meldete die Nummer 067347656 mit Score 8

    Anruf sprach nur englisch. Rief für Mircosoft an. Habe abgewürgt und habe um schriftliche Mitteilung gebeten. Danach aufgelegt.

  22. Susanne meldete die Nummer 067347656 als Kostenfalle

    Diese Nummer täuscht vor aus Californien von Microsoft anzurufen,und wollen einem erklären, dass man einen Virus im WLAN hätte. Unbedingt blocken diese Nummer, und nicht darauf einlassen, denn sonst hat man dann wirklich einen Virus auf dem Computer.

  23. hasefüßchen meldete die Nummer 067347656 mit Score 9

    2 mal Anruf heute es hat sich keiner gemeldet, bei Rückruf Rufnummer ist unbekannt

  24. Igor meldete die Nummer 067347656 als Telefonterror

    Diese Blödmänner riefen auch heute bei mir mehrmals an. Nach Überprüfung der Telefonnummer im Internet habe ich diese Telefonnummer sofort gesperrt. Zumal ich keinen Microsoft-Rechner, sondern einen Linux-Rechner im Einsatz habe. Und der "telefoniert" sicher nicht zu Microsoft, dass er verseucht von Viren ist.

  25. Ellen meldete 067347656 mit der Nummer 067347656 als Telefonterror

    Habe nun seit einigen Wochen diese Telefonterroranrufe. Heute nun unter dieser Nummer (ca 40 Anrufe sagt meine FritzBox). Bei einer vorherigen Nummer bin ich an's Telefon unter hatte auch den vermeintlichen "Microsoft Support" an der Leitung. Habe mich ca 15 Minuten dumm gestellt und viele Gegenfragen gestellt - danach hatte ich keine Lust mehr und habe gesagt sie sollen mir das Problem schriftlich zusenden - wenn's Microsoft ist hätten sie ja meine Email-Adresse ;-)
    Hatte gehofft es sei Ruhe, aber wie gesagt nun kommen erneut diverse Telefonterror Anrufe. Gestern von Unbekannt - und es war wieder dieser "Support" - heute von der 067347656.
    Es wäre super, wenn da mal jemand den Auftraggeber zu fassen bekommt ...

  26. ALF meldete die Nummer 067347656 mit Score 9

    Windows support - auf Englisch - will was gefährliches über meinen PC berichten. Wenn ich sie ranlasse, bringen Sie wieder alles in Ordnung!

  27. wego meldete die Nummer 067347656 mit Score 8

    Nach Ruf-Annahme:
    1. 2x keine Reaktion / kein Laut im Telefon
    2. sofort Besetz-Zeichen

  28. Gregor meldete die Nummer 067347656 mit Score 9

    Fake Windows Support auf Englisch

  29. ritter meldete die Nummer 067347656 mit Score 7

    Wenn man sich meldet - legt er auf.

  30. Rob meldete MS-Driver-Mafia mit der Nummer 067347656 als Telefonterror

    Versuch, mit schlechtem Englisch jemanden zu überreden, sich per Fernwartung als Microsoft-Treiber getarnte Malware auf den Rechner einschleusen zu lassen.

  31. borobo meldete die Nummer 067347656 mit Score 9

    Danke für Eure Hinweise.
    Haben es heute bei mir auch versucht - war jedoch Gott sei Dank nicht zuhause.
    Sowohl mit der Rufnummer 067347656 als auch 00004967347656 (067347656).
    Gruß aus Bochum

  32. georgi meldete die Nummer 067347656 mit Score 9

    Achtung ! Neue Masche! Jetzt versuchen die es mit der 000049 als Vorwahl die Rufsperre zu umgehen ! Keine Ahnung wie die das schaffen.
    Das wird immer Trumper!

  33. Amahar meldete 067347656 mit der Nummer 067347656 als Telefonterror

    Meldet sich als Microsoft und will Zugriff auf PC.
    Trillerpfeife hilft und dann sperren.

    Marco antwortete 2017-03-01 14:39:25
    Nein, Trillerpfeife hilft nicht. Für die Anrufer ist das nur ein leises Pfeifen, da das in Callcentern ausgepegelt wird.
  34. versuches meldete die Nummer 067347656 mit Score 9

    Computerstimme,in englisch und versucht eine Antwort,mit Ja, zu bekommen

  35. Ana meldete Fake Microsoft mit der Nummer 067347656 als Telefonterror

    Seit mehreren Wochen immer wieder Anrufe mit der üblichen Masche. Egal wie man reagiert, sie versuchen es immer wieder zu fast jeder Tages- und Nachtzeit. Habe Polizei angerufen und die können/ wollen? nichts tun und raten dazu einfach den Telefonhörer bei so einem Anruf wegzulegen - Trillerpfeife fanden sie auch eine gute Idee. Schon heftig, dass man gegen solche nervenden Betrüger nichts machen kann.

    St. Georg antwortete 2017-02-24 11:02:27
    Die Anrufer sollen aus Indien kommen, da kann man hier außer sperren wenig machen
  36. UHU meldete die Nummer 067347656 als Kostenfalle

    beim ersten Anruf hörte ich die englisch sprechnede Frauenstimme und legte auf, weil ich sicher war, dass es wieder so eine unseriöse Masche ist. Nach einer kurzen Recherche bei tellows wurde ich bestätigt. Danach erfolgten innerhalb weniger Stunden noch 3 weitere Anrufe, die ich gleich wegdrückte. Einfach nur lästig!

  37. LOLO meldete Microsoft mit der Nummer 067347656 als Vermarkter Hotline

    spricht englisch - warnt vor Viren auf dem eigenen Computer und will Zugriff.
    Einfach auflegen - aber vorher mit Trillerpfeife die Verbrecher taub machen.

  38. candide meldete die Nummer 067347656 als Telefonterror

    ruft seit einigen Tagen mehrmals täglich auf mehreren meiner Rufnummern an, legt aber sofort auf. Das geht gar nicht!

  39. Der liebe GO meldete Betrüger ! mit der Nummer 067347656 als Kostenfalle

    Hatte um 9 Uhr mich mit der Nummer 067347656 angerufen um 9.54 Uhr mit der 0645353423 Tel Nr angerufen, englische Sprache, Microsoft - Mitarbeiter ( angeblich ) möchte meinen PC übernehmen. Betrüger Pack !

  40. Paulus meldete die Nummer 067347656 mit Score 5

    Die Dame spricht englisch - ich nicht. Bei Rückruf hört man: Diese Nummer ist nicht vergeben.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 067347656



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 067347656
  • (06734)7656
  • 06734-7656
  • 004967347656
  • (00496734)7656
  • 00496734/7656
  • 00496734-7656
  • +4967347656
  • +49 6734 7656
  • +496734/7656
  • +496734-7656
  • +49-6734-7656
  • +49 (0)6734 7656

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Telefonterror
31 Meldungen
Unbekannt
22 Meldungen
Kostenfalle
11 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
unbekannt
40 Meldungen
Microsoft
8 Meldungen
067347656
7 Meldungen
Fake Microsoft
2 Meldungen
Microsoft (fake)
1 Meldungen
Sonstige Microsoft Hotline(1) Angeblich Microsoft (1) Microsoft- Jaqueline Wilson (1) MS-Driver-Mafia (1) Betrüger ! (1) Microsoft Technical Support (1) maikel von microsoft (1) - (1) "Microsoft" (1) nicht genannt (1) Kein Name (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Microsoft" zugeordnet wurden

unbekannt unter 07966413478 mit Score 9 bewertet am 26.07.2019 10:18:59
Anrufer will nur Englisch sprechen, gibt sich für Microsoft ... Weitere 113 Bewertungen!
angeblich Microsoft unter 0456474744 mit Score 9 bewertet am 21.09.2016 16:38:12
Wie schon unter den bekannten "Handynrn." 0166 u.0176 heute ... Weitere 108 Bewertungen!
unbekannt unter 0562315874 mit Score 9 bewertet am 15.06.2019 10:13:24
Anrufe mehrere Male am Tag, Anrufer gibt vor von Microsoft S... Weitere 78 Bewertungen!
unbekannt unter 0527820546 mit Score 9 bewertet am 03.07.2019 10:17:18
Ich habe bei dieser fremddeutschen Stimme nur den Namen Micr... Weitere 71 Bewertungen!
unbekannt unter 0856321547 mit Score 9 bewertet am 29.04.2019 12:40:54
Englischsprachiges Callcenter, angeblich von Microsoft, weil... Weitere 59 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen