phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

069222260572 aus Frankfurt am Main

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 069222260572

7
Name / Firma: Betriebsrenten Center (3) unbekannt (30) 069222260572 (6) "ab-in-den-Urlaub-Magazin" (2) Ab in den Urlaub (2) Flash Telemarketing GmbH (1) "Betriebsrentenstelle" (1) angeblich die EWD (1) EWD Gewinnspielgemeinschaft (1) Betriebsrentencenter (1) Rente+ (1) Betriebsrenten-Center (1) Gesundheitsdienst (1) offenbar Flash Telemarketing GmbH (1) 069-222260572 (1) Betriebsrentengesellschaft Olpe mit Sitz in Frankf (1) Gkl (1) Betriebrentencenter (1) Flash Telemarketing (1) Gesundheitszentrum (1) ab in den Urlaub Magazin (1) ab in den uraub (1) Betriebsrente (1) Bundesrentenzentrum (1) SparJoker24 (1) Frau Martini (1) ??? (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (21) mehr...
Bewertungen: 79 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 45588
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Frankfurt am Main - Deutschland
Telefonnummer: 069-222260572
International: +4969222260572
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Letzter Anruf: 05.10.20
Aufrufe letzter Monat: 5
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Abgegebene Bewertungen zu 069222260572 (65 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. aabuu meldete die Nummer 069222260572 als Aggressive Werbung

    Wenn man die Nummer anruft droht eine Bandstimme mit weiteren Anrufen!
    (tolles Angebot, aber wer und was wird nicht genannt!)

    möglichst hier melden:
    http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernSpamMede.html;jsessionid=1563E46BE3114821FBE951425B49C058?nn=64500

    Hasi antwortete 2016-11-03 16:03:36
    wurde von einer Mitarbeiterin bedroht das diese angebliche Inkassofirma 2000 Euro
    vom Konto abzubuchen will wenn man keine weitere Auskunft gibt.(angeblich Schulden.)
  2. Pea meldete die Nummer 069222260572 mit Score 8

    Der Anrufer, älterer Mann, wollte über eine Betriebsrente sprechen. Als ich erwiderte, ich erteile am Telefon keine Auskünfte, würde er sehr pampig und kündigte an, er werde einen Vermerk in meiner Rentenakte vornehmen, dass ich auf die Betriebsrente verzichte ???

    lotta antwortete 2012-04-24 17:10:16
    genau diesen Anruf hatte ich auch. Es war eine Frau (Freitags abends um halb acht - als ob Beamten um diese Zeit arbeiten...), die von mir einige Infos haben wollte. Als ich ihr sagte Sie könnte mir gerne etwas per Post zuschicken, da ich am Telefon keine Daten preisgebe, sagte sie auch sie würde dann notieren, dass ich keine Rente haben möchte.
    Torsti antwortete 2012-06-13 18:50:50
    Hatte eine Frau am Ohr, es ging auch um eine gesetzl. Betriebsrente !
    Sie wollte eine Computerberechnung vornehmen, hahaha... und benötigte die Einkommensverhältnisse - lach wech & auf den Boden werf !
    Sie hat dann auch pampig aufgelegt.
    wieistmeinname? antwortete 2012-11-27 18:06:00
    hatte nun auch seit wochen jeden tag mindestens einen anruf von dieser nummer, aber immer ohne mailbox nachricht. so wichtig war es...
    bin eben mal rangegangen und hatte eine stark sächselnde frau am telefon, die ich drei mal gefragt habe wen sie sprechen will, weil sie meinen namen leider nicht mal richtig ablesen konnte. :D
    lustige sache mit der betriebsrente im übrigen, wenn man freiberufler ist.
    hab ihr gedroht weitere schritte einzuleiten, wenn sie meinen namen & meine nummer nicht augenblicklich aus ihrer kartei nimmt. mal sehen was passiert...
  3. Annette meldete Gesundheitszentrum mit der Nummer 069222260572 als Vermarkter Hotline

    Die Dame wollte mir schon wieder ein Superbilliges Gingko-Präparat andrehen. Hatte bereits im letzten Jahr Schwierigkeiten, aus dieser Abo-Falle rauszukommen. Gottseidank hatte ich alles schriftliche aufgehoben, es hat sich dabei um die Fa. MEDIVATIS gehandelt, die von diesem Vermarkter anrufen lässt.
    Vorsicht, es handelt sich dabei um ein 1/4-jährl. Abo zur Abnahme.
    Abhilfe: Fritzbox Anrufsperre.

    Mandy antwortete 2012-02-03 19:20:33
    Ich habe seit einiger Zeit auch diese Nummer 069222260572 immer wieder im Display. Meine Tochter hat einen solchen Anruf entgegen genommen, als ich nicht da war und die Anruferin meldete sich mit "Gesundheitsamt", die weibliche Stimme meinte, dass sie wieder anrufen würde, da sie mich persönlich sprechen wollte. Ich habe diese Nummer zurück gerufen und es meldete sich eine weibliche Stimme mit "wir haben ein Angebot...." - ich habe dann sofort, dank deines Tips, die Anrufsperre aktiviert.
  4. J92929 meldete Flash Telemarketing mit der Nummer 069222260572 als Telefonterror

    Gleichess gilt für 069222260572 und viele weitere Rufnummern der Flash Telemarketing.
    Nähere Informationen zu diesen Telefonterror Callcentern gibt es hier: http://www.flash-telemarketing.de/kontakt---impressum/index.html Unter Telefon 03473 95499-0 ist einer der Geschäftsführer Mario Boy gleich persönlich zu sprechen. Einfach mal im gleichen Takt der Störanrufe sich bei denen melden!
    Im Impressum stehen ja noch die weiteren Kontaktdaten der Firma. Beauftragt möglicherweise von Ab-in-den-Urlaub, denn nur da hatte ich eine einzelne Prepaid GSM Nummer angegeben. Bundesnetzagentur hilft leider nicht, da es keine teuren Rückrufnummern sind.

    Flash Telemarketing GmbH
    Im Gewerbepark 1, 39245 Gommern
    Telefon 039200 789 0
    Bewerbertelefon: 039200 789 110
    Telefax 039200 789 109
    Flash Telemarketing Betriebs GmbH
    Hornhäuser Straße 85, 39387 Oschersleben
    Telefon 03949 5149 0
    Telefax 03949 5149 109
    Flash Telemarketing Betriebs GmbH
    Niederlassung Aschersleben
    Magdeburger Str 24, 06449 Aschersleben
    Telefon 03473 95499 -100 -0
    Telefax 03473 95499109

    Weitere betroffene Rufnummern bitte ergänzen. Bekannt gewordene Produkte muss man eben dann einfach meiden z.B. Ab in den Urlaub und wie sie alle heissen.
    Auch 06922226055 gehört zu denenCaller: Flash Telemarketing
    Call Type: Telemarketer

  5. JessyDO meldete Betriebsrente mit der Nummer 069222260572 als Telefonterror

    Nachdem die Nummer ca 25x angerufen hat, ich abgehoben habe und niemand sich gemeldet hat, war heute eine Dame dran, die angeblich alle Arbeitnehmer wegen einer Betriebsrente anruft! Da ich vorher schon gegoogelt habe, dass es eine unseriöse Firma ist, habe ich sie direkt gefragt woher sie meine Nummer hat: sie meinte von der Rentenversicherung! Und ich hätte ja unterschrieben dass sie mich anrufen dürfen! Aha...?!? Hab sie über die Kritik im Internet über die Firma informiert und abgebloggt!

  6. Mr.Pan meldete die Nummer 069222260572 als Kostenfalle

    VORSICHT! BETRUG!!!
    Gibt sich als Rentenversicherrung aus!
    Der Fall wurde der Bundesnetzargentur schon weitergegeben.
    TIP : Sofort Auflegen.

  7. Kartal meldete Frau Martini mit der Nummer 069222260572 als Meinungsforschung

    Gestern, 26.04.2012, rief bei eine Frau Namens "Martini" vom Betribesrentencenter und wollte wissen ob ich einen Betriebsrentenantrag gestellt hätte? Nach meiner Anfrage, antwortete sie, es sei eine staatliche Institution, die diese Überprüfungen im Zusammenarbeit der Deutschen Rentenversicherung vornimmt und meine Daten hätten sie von dort geholt. Leider war ich naiv genug, dass ich Kontaktdaten meines Arbeitgebers genannt habe (ist vielleicht auch besser so). Fragwürdig blieb die Sache bei mir trotzdem und nun sehe ich in diesem Plattform, was alles schon bekannt ist. Was machen eigentlcih in solchen Fällen die Sicherheitsinstitute, Kriminologen, der Staat?

    Oly antwortete 2012-04-27 18:22:28
    heute, um 18:00 wurde ich von der Telefonnummer 069 2222 60572 genau zu diesem Thema kontaktiert. Die Dame names "Fr. Schäfer" mit sächsischem Akzent wollte meine Einkommensdaten zwecks betriebliche Rente. Sie gab sich als Mitarbeiterin einer staatlichen Institution, Betriebsrenten Center Olpe. Das Telefonat endete abrubt, als ich von der Dame Angaben über ihre Stelle und Funktion verlangte.
  8. Karl Rockendorf meldete Flash Telemarketing GmbH mit der Nummer 069222260572 als Aggressive Werbung

    Hallo,
    hinter dieser Numemr steht die Flash Telemarketing GmbH!
    http://www.flash-telemarketing.de/
    Die sind recht aktiv, und sind für ganz unterschiedliche Kunden aktiv (u.a. Bertelsmann, RTL-II, etc.).
    Der Dialer scheint in Frankfurt betrieben zu werden, daher die 069-Nummer. Im Zweifelsfall direkt bei der Firma anrufen und die eigene Nummer sperren lassen.
    Beste Grüße,
    Karl

  9. Jasper meldete Gkl mit der Nummer 069222260572 als Gewinnspiel

    So ein Vogel namens Florian Streubel hat heute mit meinem Vater telefoniert und wollte meinem Vater auf die unverbindliche Art (Lesens sich in ruhe durch) stark gesechselt lose verkaufen. Mein Vater machte mit gab ihn Bankverbindung und in Aufzeichnung cancelten wir alles. Vorsicht.

  10. Dein Name / Pseudonym meldete die Nummer 069222260572 als Gewinnspiel

    In monontoner Stimme wurde ich HARTNÄCKIG gebeten, für 20 Euro montlich an einem Gewinnspielsystem teilzunehmen. WIEDERHOLT sagte ich, daß ich daran kein INteresse habe, Reaktion "Dann wird es jetzt ja mal Zeit, dass sie auch mal gewinnen!"

    Meine Bitte, meine Rufnummer von der Liste zu nehmen wurde nicht angenommen. Aber dafür hat man ja Spam Listen.

    Trotzdem, so eine hartnäckigen Telefonterror habe ich lange nicht erlebt.

  11. Jürgen meldete die Nummer 069222260572 mit Score 6

    Sehr freche Wortführung

  12. Gina meldete die Nummer 069222260572 als 069222260572

    Totale Belästigung . Telefonterror!! Habe per SMS mit Unannehmlichkeiten gedroht.Kein Erfolg. Werde die Polizei einschalten.

  13. GeorgeT meldete SparJoker24 mit der Nummer 069222260572 als Gewinnspiel

    Die haben mehrere Wochen versucht anzurufen, irgendwann hab ich mal abgenommen und es meldete sich eine Frau im Auftrag der Firme SparJoker... ich habe direkt wieder aufgelegt.

  14. Markus meldete die Nummer 069222260572 als Vermarkter Hotline

    Hatte heute auch das Vergnügen - Das BetriebsrentenCenter! - Wenn man schon nicht mehr Herr xxx sagen kann sonder nur noch den Nachnahmen....! - Die Dame war eindeutig angetrunken. Vorsicht, die wollen auch nur einen Berater für eine Versicherung schicken!

  15. Julia meldete die Nummer 069222260572 als Bundesrentenzentrum

    Bei Anrufen die mit "Verkaufen möchte ich Ihnen nichts, aber..." anfangen werd ich gleich stutzig. Hat sich zum Glück gleich erledigt, da man im öffentlichen Dienst sich für deren Schnickschnack nicht qualifiziert. Dann hat sie sich aber recht freundlich bedankt und aufgelegt.

  16. Dormi meldete die Nummer 069222260572 mit Score 8

    Angeblich hatte ich die Betriebsrente Frankfurt am Apparat, eine Frau las (mit mehrmaligen) Versprechern irgendeinen Text vor. Sie habe bereits einige Daten von mir und wolle diese nun ergänzen. Als erstes fragte sie nach meinem Bruttoverdienst... Da ich am Telefon suspekten Anrufern keine Auskunft gebe, wurde sie unfreundlich und legte auf. Vorsicht ist geboten.

  17. John meldete Betriebsrenten Center mit der Nummer 069222260572 als Telefonterror

    Die haben jetzt die Tel.Nummer mit einer 1 am Ende statt 2.
    Ansonsten dasselbe gelabber mit der Betriebsrente. Bei mir kam der Anruf am Samstag, welcher Beamter arbeitet bitte schön am Wochenende. Habe der Frau gesagt das ich am Telefon keine persönlichen Infos preisgebe, dann hätte Sie aufgelegt.

  18. andy meldete ab in den uraub mit der Nummer 069222260572 als Telefonterror

    Eine Dame, die sich mit der Firma "ab in den Urlaub" gemeldet hatte, rief an.
    Wir sollen unsere Kontodaten durchgeben damit nach der kostelosen Zusendung einer Zeitschrift ein nachfolgendes Abo, abgebucht werden könnte.
    Klar, haben wir das kategorisch abgelehnt. Die Dame hatte es 2 Mal im diesem Gespräch versucht das Abo durchtzdrücken und wollte nicht davon absehen, es zu unterlassen nach den Kontodaten zu fragen.
    Ruft man dann unter der Nummer 069-222260571 an, meldet sich lediglich eine Ansage " wir haben ein tolles Angebot für Sie, deshalb haben wir versucht Sie persönlich zu erreichen, wir versuchen es erneut und rufen Sie in den nächsten Tagen noch mal an" . Das ist ja wohl dreist.
    HIer sollte die Firma "ab in den Urlaub" nachsehen mit wem sie zusammenarbeitet und dsich so ein SEHR schlechtes Image einhandelt.

    Sabrina antwortete 2012-12-21 12:57:12
    Auch bei mir versuchte die Dame, die Kontodaten zu bekommen und mir ein Abo des Magazins anzudrehen...Aber bei mir keine Chance...
  19. AnMaRi meldete die Nummer 069222260572 als Aggressive Werbung

    Servicemitarbeiterin wollte sehr aufdringlich ein angeblich kostenloses ProbeAbo des Ab-In-Den-Urlaub-Magazins vermitteln und wollte mit einer geschenkten viertägigen Reise ködern.Meine Frage,ob sich dieses dann kostenpflichtig verlängert wurde ignoriert.Als ich sagte,ich hätte kein Interesse an einem Abo,wurde die Dame sehr unfreundlich.Ich beendete das Telefonat daraufhin.

  20. lola meldete die Nummer 069222260572 als Aggressive Werbung

    die wollte von mir auch meine Bankdaten und mir das Abo andrehen von Ab in den Urlaub- ich habs abgelehnt und jetzt kommts doch. Das ist eine üble betrügerische Schweinerei

  21. eventscout meldete die Nummer 069222260572 als ab in den Urlaub Magazin

    Das Gespräch begann mit den Worten"Wir haben Ihnen vor einigen Wochen das "Ab in den Urlaub-Magazin"zugesand. Wie fanden Sie es. Wir schicken Ihnen dies gern noch dei Monate kostenlos, danach haben Sie ein Abo abgeschlossen. Es kostet 46 €/Jahr. Ich habe hier noch einige Gutscheine von Flüge.de. Ich schicke Ihnen einen und damit ist ihr Abo sogar ein Jahr kostenfrei, durch den Gegenwert des Gutscheins. Ich habe sehr freundlich gedankt und gesagt, dass ich online schneller informiert wäre und das Magazin damals an Kollegen weitergereicht hätte. Weiteres Insistieren, das Abo doch zu nehmen, lehnte ich nochmals dankend und höflich ab, da ich soviel lesen müsste und ohnehin keine Zeit hätte. Daraufhin wurde der Hörer aufgelegt. Ohne Schlusssatz u.ä. Schade eigentlich, denn jetzt weiß ich, dass ich bei "Ab in den Urlaub" wohl nicht mehr buchen werde und alle meine persönlichen Daten löschen lasse. Unmögliches Verhalten.

  22. Der Fahnder meldete Ab in den Urlaub mit der Nummer 069222260572 als Gewinnspiel

    Spam Anruf

  23. Der Fahnder meldete Ab in den Urlaub mit der Nummer 069222260572 als Gewinnspiel

    Spam Anruf

  24. Julia meldete die Nummer 069222260572 als seriöse Nummer

    Seit ner Woche hab ich die Nummer auch ständig auf meinem Display. Da bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Sind auch echt ein paar gute Tips dabei hier im Forum. Seither bin ich nicht rangegangen, aber nach den Berichten hier freu ich mich auf den nächsten Anruf :) Hätte da nur nochmal ne Frage. Einige haben sich ja wohl schon dagegen gewehrt und darum gebeten nicht mehr belästigt zu werden. Hats denn was geholfen?

    Peter antwortete 2012-07-27 15:57:07
    Ja ich bin nach ein paar Versuchen ran gegangen und habe die Dame höflich gebeten mich in Ruhe zu lassen... seit dem keine Anrufe mehr! :)
  25. Maus meldete die Nummer 069222260572 mit Score 9

    Hallo,

    habe seit einigen Tagen (ich glaub das geht schon fast 2 Wochen so) täglich diese Nummer auf dem Display. Bin glücklicherweise noch nie dran gegangen. War der Meinung, die würden von allein aufgeben, wenn sich niemand am Handy melden würde.
    Kann mir jemand sagen, ob ich diese Nummer im Handy auch sperren kann?

    bibo antwortete 2016-08-22 17:32:20
    Bei Android einfach auf die Sperrliste setzen
  26. naku meldete "ab-in-den-Urlaub-Magazin" mit der Nummer 069222260572 als Kostenfalle

    Hat sich als Mitarbeiter eines "Ab-in-den-Urlaub-Magazins" ausgegeben und wollte mir ein Abo andrehen.
    Die Dame am Telefon hat mir irgendwelche Kundendaten, die ich angeblich bei ab-in-den-urlaub.de hätte, vorgelogen und wollte zum "Datenabgleich" meine Bankleitzahl und Kontonummer haben. Hier bin ich dann skeptisch geworden und habe weiter nachgehakt. Die Frau meinte dann, dass wenn sie nicht von diesem Reiseportal wäre, woher sollte sie dann meine Adresse haben... etc.

    Habe dann weiter nachgebohrt, woraufhin die Person am anderen Ende der Leitung pampig geworden ist und aufgelegt hat.

    Reine abzocke. Hoffe die rufen nicht noch mal an.
    Frage mich sowieso woher die meine Handynummer haben.

  27. naku meldete "ab-in-den-Urlaub-Magazin" mit der Nummer 069222260572 als Kostenfalle

    Hat sich als Mitarbeiter eines "Ab-in-den-Urlaub-Magazins" ausgegeben und wollte mir ein Abo andrehen.
    Die Dame am Telefon hat mir irgendwelche Kundendaten, die ich angeblich bei ab-in-den-urlaub.de hätte, vorgelogen und wollte zum "Datenabgleich" meine Bankleitzahl und Kontonummer haben. Hier bin ich dann skeptisch geworden und habe weiter nachgehakt. Die Frau meinte dann, dass wenn sie nicht von diesem Reiseportal wäre, woher sollte sie dann meine Adresse haben... etc.

    Habe dann weiter nachgebohrt, woraufhin die Person am anderen Ende der Leitung pampig geworden ist und aufgelegt hat.

    Reine abzocke. Hoffe die rufen nicht noch mal an.
    Frage mich sowieso woher die meine Handynummer haben.

  28. deinzelt meldete die Nummer 069222260572 mit Score 5

    Hy,

    hatte heute auch das erste mal zwei anrufe von denen. war nicht da.

    aber generell als Tip :

    Vor dem Gespräch deutlich sagen das das Telefonat mit geschnitten wird man um keinen anruf gebeten hat und das an den Anwalt weiter reiche hilft schonmal schnell..
    Habe so schon einige ABO verkäufer vergrault.
    Und Verbraucherschutz melden.

  29. Genervter meldete Betriebrentencenter mit der Nummer 069222260572 als Telefonterror

    Gestern hatte ich auch so einen Vogel vom "Betriebsrentencenter" am Telefon. Er sei anscheinend dafür zuständig alle Arbeitgeber in NRW anzurufen und über die Betriebsrente zu informieren... lach. Er würde gerne einen Antrag auf Betriebsrente für mich stellen und benötige daher meine Daten. Daraufhin habe ich einfach ins Telefon geschrieben, dass ich auf so eine Scheiße keine Lust hätte und habe aufgelegt. Bisher keine Anrufe mehr....

  30. Markus meldete die Nummer 069222260572 als Aggressive Werbung

    Das Betriebsrentencenter Olpe wollte mir erzählen wieviel Geld ich in den letzten Jahren verschenkt habe weil mein Arbeitgeber mich nicht über die Betriebsrente informiert hätte..... Und ich bin selbstständig :-)

    Daraufhin hat die Frau pampig aufgelegt

  31. Harmony meldete die Nummer 069222260572 als 069222260572

    Hi,

    hatte auch oft jetzt schon Anrufe von dieser Nummer, wo ich nicht drangegangen bin.

    Heute bin ich leider drangegangen, weil ich gerade nach Hause kam und mit sowas nicht gerechnet habe.

    Hab auch leider, leider die Fragen beantwortet. War das Betriebsrentencenter Olpe. Mache ich sonst nieeee, niemals. Weiß auch nicht, warum ich es jetzt gemacht habe.

    Kommt da was nach? Weiß das einer?

    Danke.

    Sabrina antwortete 2012-06-28 18:05:57
    Gerade auch einen Anruf bekommen.Auch angeblich aus Olpe.
    Als die mein Geburtsdatum wollte hab ich abgeblockt
  32. buds meldete 069222260572 mit der Nummer 069222260572 als Telefonterror

    hat sich als Beamter von der Rentenversicherung ausgegeben und wollte detaillierte Informationen zu meinem Einkommen und lebensumständen. Nachdem ich ihm die Infos verweigert habe sagte er er wolle mir meine gesetzliche Rente löschen, so dass ich im Alter nix mehr bekäme...

  33. Sebastian meldete Betriebsrentengesellschaft Olpe mit Sitz in Frankf mit der Nummer 069222260572 als Kostenfalle

    Eine Frau rief heute an, mit dem Vorwand sie arbeite im Auftrag der Betriebsrentengesellschaft Olpe mit Sitz in Frankfurt und leierte in einer Affengeschwindigkeit Ihren Text runter. Auf meine Frage hin, warum ich mich mit irgendeinem Verein in Olpe, bzw. Frankfurt über meine Betriebsrente unterhalten sollte, und nicht mit meinem Arbeitgeber (wäre ja auch zu logisch), hat sie irgendein wirres Zeug von Gesetzesänderungen gefaselt, was meine Frage gekonnt nicht beantwortet hat. Danach wollte Sie meine Steuerklasse und noch andere vertrauliche Daten von mir haben. Ich habe entgegnet, dass ich meine Betriebsrente mit meinem Betrieb und nicht mit ihr bespreche. Daraufhin hat sie das Gespräch zügig beendet, damit sie dem Nächsten auf den Geist gehen konnte.

  34. Angerufener meldete "Betriebsrentenstelle" mit der Nummer 069222260572 als Aggressive Werbung

    Unseriöse Datenabgreifer, die versuchen den Anrufer zu überrumpeln, indem angeblich Betriebsrentenansprüche optimiert werden sollen. Lustig ist die pampige Reaktion auf Rückfragen. Brief an die Bundesnetzagentur ist raus.

  35. Rashia meldete die Nummer 069222260572 als Telefonterror

    Immer wieder klingelt das Telefon und erst eine Dame nun auch ein Herr wollen meinen Mann wegen der Betriebsrente sprechen...
    Wir dachten nachdem mein Mann denen zu verstehen gab das er kein Interesse hat würde es aufhören aber nix da! Heute erst 12.Juni um 15.30Uhr hatte ich wieder so einen Herrn am Telefon. Ich beschrieb das wir schon mit der Kollegin gesprochen hatten und wir kein Interesse hätten an dieser angeblichen Rentenversicherung. Er wollte mir dann weiß machen das sie sowas nicht anbieten sondern was Staatliches blabli wurde pampig und meinte er melde sich in 2 Tagen wieder. Wir lassen die Nummer heute sperren anders wird man die wohl nicht los!

  36. Sauerland23 meldete 069222260572 mit der Nummer 069222260572 als Aggressive Werbung

    Meldet sich als Damaskus Betriebsrentenservice im Auftrag der Bundesregierung für alle die noch keine Betriebsrente haben. Man wolle einen Datenabgleich durchführen. Als klar war das sie keine Daten am Telefon von mir zu bekommen war, war das Gespräch schnell zu ende ohne ein Angebot persönlich vorzusprechen, welches ich sicherlich auch nicht angenommen hätte.....

  37. Faxe meldete 069-222260572 mit der Nummer 069222260572 als Aggressive Werbung

    Auch ich hatte einen Anruf einer angeblichen "Betriebsrentenzentrale". Angeblich rufen die alle Arbeitnehmer an, die keine Betriebsrente haben. Ich habe dann nachgefragt, woher sie denn wisse, ob ich sowas nicht abschlossen habe und wo genau ich tätig bin. Dann wurde abrupt aufgelegt.

  38. Jaak meldete die Nummer 069222260572 mit Score 8

    Letzter Anruf 26.3.12 ca. 18:00
    Ruft seit Mitte 2011 periodenweise immer wieder mal, dann aber täglich, mein Handy an. Es scheint ein Zusammenhang zur Rufnr.: 034556328935 zu bestehen, die zeitgleich auch immer wieder mal auftaucht.
    Um kein Feedback zu geben, hebe ich nicht mehr ab.

  39. freigeist meldete die Nummer 069222260572 als offenbar Flash Telemarketing GmbH

    Achtung, das sind Telefon-Spammer der übelsten Sorte! Keine Auskünfte erteilen, Anruf-Verbot aussprechen und auflegen.

  40. Jutta meldete Gesundheitsdienst mit der Nummer 069222260572 als Vermarkter Hotline

    Will Ginko- Produkte verkaufen, vorsicht, sehr aufdringliche Anrufe, lassen sich kaum abwimmeln. Ich gehe nicht mehr ran, wenn ich die Nummer sehe. Sie versuchen es aber immer wieder und zwar zu den verschiedendsten Tageszeiten, auch am Sonntag.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 069222260572



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 069222260572
  • (069)222260572
  • 069-222260572
  • 004969222260572
  • (004969)222260572
  • 004969/222260572
  • 004969-222260572
  • +4969222260572
  • +49 69 222260572
  • +4969/222260572
  • +4969-222260572
  • +49-69-222260572
  • +49 (0)69 222260572

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
21 Meldungen
Aggressive Werbung
13 Meldungen
Telefonterror
12 Meldungen
Gewinnspiel
7 Meldungen
Vermarkter Hotline
5 Meldungen
Kostenfalle
4 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
unbekannt
30 Meldungen
069222260572
6 Meldungen
Betriebsrenten Center
3 Meldungen
"ab-in-den-Urlaub-Magazin"
2 Meldungen
Ab in den Urlaub
2 Meldungen
Sonstige Flash Telemarketing GmbH(1) "Betriebsrentenstelle" (1) angeblich die EWD (1) EWD Gewinnspielgemeinschaft (1) Betriebsrentencenter (1) Rente+ (1) Betriebsrenten-Center (1) Gesundheitsdienst (1) offenbar Flash Telemarketing GmbH (1) 069-222260572 (1) Betriebsrentengesellschaft Olpe mit Sitz in Frankf (1) Gkl (1) Betriebrentencenter (1) Flash Telemarketing (1) Gesundheitszentrum (1) ab in den Urlaub Magazin (1) ab in den uraub (1) Betriebsrente (1) Bundesrentenzentrum (1) SparJoker24 (1) Frau Martini (1) ??? (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Betriebsrenten Center" zugeordnet wurden

069222260570 unter 069222260570 mit Score 8 bewertet am 16.08.2012 18:31:52
Anruf Donnerstag 18:20. Gibt sich als Mitarbeiterin des Betr... Weitere 29 Bewertungen!
Betriebsrenten-Center unter 069222260571 mit Score 9 bewertet am 19.02.2013 17:33:15
Die Dame meldete sich mit "Das Betriebsrenten-Center". Als i... Weitere 68 Bewertungen!
unbekannt unter 027617525122 mit Score 9 bewertet am 15.01.2012 10:24:05
Wollen angeblich Betriebsrenten beantragen und fragen nach G... Weitere 3 Bewertungen!
Nicht gemerkt unter 052239929752 mit Score 8 bewertet am 12.04.2012 22:21:03
Dasselbe wie bei bita. Auch die Betriebsrenten-Story. Zusätz... Weitere 2 Bewertungen!
Betriebsrenten Center Flash Telemarketing unter 0692222260572 mit Score 9 bewertet am 04.10.2012 07:52:05
Gilt für 069222260570 und viele weitere Rufnummern der Flash... Weitere 3 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen