phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

06925845612 aus Frankfurt am Main

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 06925845612

8
Name / Firma: Frank Richter (2) unbekannt (73) 06925845612 (9) Rechtsabteilung (2) 06925645612 (1) Rechtsanwälte (1) "Datenschutzzentrale" (1) Datenschutz Düsseldorf (1) Lotto (1) ausländerischer Akzent (1) Franesco (1) Franklin Marketing (1) Verbraucherschutz (1) Dame, angeblich Axel Springer Verlag! (1) keine (1) 00496925845612 (1) Frau Schmidt Herr ??? (1) 06925845612 "Verbraucherschutzzentrale Frankfurt\ (1) Hr. Zimmermann (1) "Verbraucherschutz" (1) Sonja Stein, Bundesbeauftragte f. Datenschutz in F (1) ohne (1) Nicole Schmidt (1) Frau Kruse (1) "Hauptzentrale Datenverwaltung" (1) Werbedeppen (1) Unbekannt (1) Dame (1) "Verbraucherschutzzentrale" (1) 069120062 (1) nicht bekannt (1) weder Name noch Firma am Telefon genannt (1) Verbraucherpilot24 (1) tellows (1) Umfrageinstitut ? (1) Internationales Umfrageinstitut / Nick Medien (1) Rechtschutzabteilung (1) Versicherungsfritze (1) Klingelbeutelsackbetrüger (1) UNBEKANNT (1) Dreckspack (1) ? (1) "Deutschland gewinnt" (1) Daniel Becker (1) Frau Schmidt , Rechtsschutzabteilung (1) anwaltskanzlei (1) ohne namen (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (37) mehr...
Bewertungen: 193 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 50158
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Frankfurt am Main - Deutschland
Telefonnummer: 069-25845612
International: +496925845612
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 15
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 06925845612 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 06925845612 (129 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. pupsi80 meldete die Nummer 06925845612 als Telefonterror

    Ich wurde ebenfalls von dieser Nummer angerufen und die rufen mich immer an der gleichen Uhrzeit an 9:55 ich geh schon gar nicht mehr dran weil die mir langsam auf den Zeiger gehen aber das komische ist es war auch schon mal eine zeit lang Funkstille und dann find es wieder an und es sind immer wieder verschiedene Nummern ich schreibe sie mir immer auf ein block auf

  2. Connor03 meldete die Nummer 06925845612 mit Score 8

    Ich wurde gestern gegen Mittag von dieser Nummer angerufen. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause war, ist mein AB rangegangen.Bei Abhören des ABs waren Großraumbürogeräusche eines Callcenters zu hören. Auf den AB gesprochen hat niemand. Abends habe ich dann gleich die Rufnummer gegooglt. In den letzten 1 1/2 Jahren wurde die Nummer anscheinend nicht genutzt (habe jedenfalls nichts gefunden). Im meiner Fritzbox habe ich die Nummer jetzt erst einmal gesperrt.

  3. Lemmy meldete die Nummer 06925845612 als Telefonterror

    Der erste Eintrag hier ist von 2012!?
    Warum wurde diese Nummer inzwischen noch nicht lahmgelegt und den Verbrechern das Handwerk gelegt? Ich wurde heute terrorisiert, mit der dort anscheinend üblichen Masche.

  4. Doro meldete die Nummer 06925845612 als Telefonterror

    Will nur eine neue Nummer "melden", denn ich hatte gestern einen Anruf vom "Rechtsanwalt der Deutschen Verlagshäuser --> Herr Hauser, mit der selben Geschichte (Gewinnspiel, Datenmissbrauch, Daten löschen, im Gegenzug ein Abo). Die Nummer in meinem Display : 0221-8785749 war bei meinem Rückruf, wen wunderts natürlich nicht vergeben.

  5. Masterki meldete die Nummer 06925845612 als Aggressive Werbung

    Abzocker, unfreundlich bis beleidigend

  6. Genervter Rünthner meldete die Nummer 06925845612 als Kostenfalle

    Auch wir werden seit 2 - 3 Monaten jeden Tag von dieser und semtlich anderen nummer belästig! Haben aber noch nie unsere Daten raus gegeben! Heute morgen steh ich vorm Briefkasten und jemand wollte mir eine Zeitschrift in die Hand drücken. Ich fragte Ihn woher die Stammt er Antwortete nur aus einem Zeitungsabo! Ich sagte Ihm das ich gar kein Zeitungsabo aboniert hätte und habe dann gleichzeitig auch die annahme verweigert!! Der hammer war auch die hatten meinen Nachnahmen falsch geschrieben! Jemand damit schon erfahrung gemacht!?!?!?!?! Eine Art rechnung habe ich noch nie bekommen!

  7. Kiwitiger meldete ? mit der Nummer 06925845612 als Kostenfalle

    Hi, versuche anderen zu helfen um vielleicht auch deren Terror zu stoppen. Habe ebenfalls von genannter Rufnummer Anrufe bekommen. Leider gibt es bereits eine lange Liste und es kamen in den letzten 4 Tagen leider noch (unter anderem diese Nummer) hinzu. Hier die Auflistung (bloß nichts angeben etc. alles Betrug!!!Irgendwie durch eine kostenlose Online Gewinnspiel Teilnahme wohl entstanden das die alle Anrufen):
    (neue letzte 4 Tage:)
    0152 01036631
    0351845745
    0711 584115
    06103 856792
    (Davor schon seit Wochen!:)
    02161 6212064
    08431 653895
    0221 3732675
    0211 22496825
    0163 6697301
    069 25845612
    03027 012180123
    03083 2144123
    03022 4800
    02088 2789222
    03072 025786123
    02161 6212000 (Gewinnzentrale)
    069 867231
    069 37854147
    0711 8162480 (Media Service Baden)
    Meldet diese Sachen auch unbedingt an die Bundesnetzagentur, dann kann auch was dagegen getan werden. Die masche ist die gleiche bei allen: Gewinnspiel unter letzten Teilnehmern... dann gehts ums Zeitungsabo. Angeblich Gewinn als Gutschein, dann auch hier aber nur mit Zeitungsabo Sponsor. Angeblich austragen aus Gewinnspiel oder mehreren + Datenlöschung oder aber Sie haben teilgenommen und es waren nur die ersten 3 Monate gratis.... Bin fölligst genervt und kaputt. Anrufe ca. 3-12 mal am Tag pro Nummer!!! Schön ist das man die Nummern wenigstens halbwegs in den neuen Handys blockieren kann (zur Sperrliste hinzufügen) dies habe ich auch nur durch so ein Forum hier erfahren. Gott sei Dank! Leider helfen einem die Anbieter nicht weiter, habe dies schon mit allem versucht...

  8. Marion meldete "Deutschland gewinnt" mit der Nummer 06925845612 als Gewinnspiel

    Hallo, auch meine Eltern wurden am 06.09.2012 mit dieser Nummer belästigt und bedroht. Die Anruferin verlangte meine Mutter und gab an, das diese an dem Gewinnspiel "Deutschland gewinnt" teilgenommen hätte und der "Gewinn" bislang zurückgehalten worden wäre. Jetzt benötige sie nur noch die Kontonummer um alles zu überweisen. Meine Mutter gab an, an KEINEM Gewinnspiel teilgenommen zu haben. Daraufhin schaltete sich mein Vater ein, der ebenfalls weder bei einem Gewinnspiel mitgemacht noch irgendwelche persönlichen Daten weitergegeben hat. Sofort wurde diese "Dame" unverschämt und drohte, dass in den nächsten Tagen 600 Euro von dem Konto meiner Eltern abgebucht werden würde und legte auf. Ich bin auch der Meinung, dass hier unsere Gesetzgebung endlich mal restriktiv eingreifen sollte.

  9. Lama meldete Daniel Becker mit der Nummer 06925845612 als Gewinnspiel

    Eine männliche Stimme mit ausländischem Akzent meldet als Daniel Becker (allein das war schon der Brüller) und teilt mit, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und dieses nicht gekündigt habe. Ich sagte ihm, dass ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe und folglich auch nichts kündigen müsse. Er fragte noch ein paarmal nach und wünschte anschließend einen schönen Tag. Absolut unseriös !!!!

  10. HeinzC37 meldete die Nummer 06925845612 als Gewinnspiel

    Eine dame rief mich an und sagte ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und hätte mich nicht abgemeldet, das würde sehr teuer etwa 2000 €, darauf sagte ich, dass ich mein Konto ständig überwache und jede nicht von mir erlaubte Buchung sofort zurückrufe, ihre Antwort darauf das gehe nur im Inland dieses Gewinnspiel hätte ihren Sitz in Österreich und wenn das Geld dort wäre sei keine Stornierung möglich. Dann sagte sie mir im weiteren Gespräch, dass eine Abmeldung nur über die Gewinnspielzentrale in Brüssel bei der EU möglich wäre ich müsste dann eine Illustrierte abonnieren, und bot mir z.Bsp. die Wirschaftswoche und Welt am Sonntag an, ich habe das Gespräch dann beendet.

  11. laracat meldete Frau Schmidt , Rechtsschutzabteilung mit der Nummer 06925845612 als Gewinnspiel

    Will angeblich meine Daten,die gegen meinen Willen in unseriösen Gewinnspielen eingetragen wurden, löschen. Hört sich anfänglich gut an bis zum Datenabgleich, der darauf hinausläuft an die Kontendaten zu kommen.

  12. petra krasniqi meldete anwaltskanzlei mit der Nummer 06925845612 als Gewinnspiel

    hat mich schon drei mal angerufen ich hätte am gewinnspiel teilgenommen ,adressabgleich ,datenausgleich dann gesagt sie löschen meine daten und die kollegin meldet sich dann soll man die annahme einer zeitschrift bestätigen .das sind betrüger

  13. Herthaner meldete die Nummer 06925845612 als Gewinnspiel

    Vorsicht Gewinnspiel Abzocke oder angebliches Inkasso Bla Bla Bla!!!
    die sone Abzock anrufe machen die haben langeweile und voll einen an der Klatsche

  14. PInkfloyd meldete 06925845612 mit der Nummer 06925845612 als seriöse Nummer

    abzocke nummer meinte wäre von der stadt
    und ich hätte am gewinnspiel teilgenommen und er wolle mir ne kündigung schicken .das problem was er hatte er hatte meine schwester am telefon und meinte er müsse aber mit mir reden er rufe morgen nochmal an tja pechgehabt wusste direkt das da eine falle hintersteckt

  15. Gipsy2307 meldete 06925845612 mit der Nummer 06925845612 als Telefonterror

    Die Nummer stand (neben einigen seltsamen anderen...) in den letzten Tagen öfters mal in meinem Telefon, ich war aber nicht da. Ich geh da auch normalereise nicht dran, wenn ich zu Hause bin. Heute war ich aber da und hatte mal echt richtig schlechte Laune. Habe mich nur mit HALLO gemeldet. Ein Typ mit ausländischen Akzent fragte erstmal ob er mit Frau... verbunden wäre. Habe ich ihm nicht bestätigt und nur gefragt, um was es denn geht. Meine persönlichen Daten wären illegal nach Österreich verkauft worden. Ob ich denn Kunde von Neckermann, Otto oder Quelle bin oder war. Ich habe nur gesagt: "kann mich nicht erinnern". Das müsse ich doch aber wissen! Er würde jetzt - als einmalige Gelegenheit - meine Daten KOSTENFREI löschen. Und er las mir meine Adresse vor. Okay, die steht im Telefonbuch (hab sie aber nicht bestätigt). Dann sollte ich mein Geburtsdatum bestätigen (was ihm korrekt vorlag!!), habe aber gesagt, könnte nicht sein, ich sei in einem ganz anderen Jahr geboren. Dann nannte er mir meine korrekte Bankleitzahl - was mich schon etwas stutzig machte! Ich habe sie natürlich NICHT bestätigt. Dann wollte er die Kontonummer abgleichen, die natürlich ICH ihm zum Vergleich zuerst nennen sollte, aus Datenschutzgründen! Ja, neeee - is klar!!! Hab ich natürlich NICHT gemacht!!
    Dann hab ich ihm gesagt, dass diese ominösen Anrufe von seiner und anderen Firmen ja wohl das letzte sind und er gerne ein paar Minuten in der Leitung bleiben könne, denn da käme mein Mann nach Hause. Dann könne er IHM das nochmal erzählen, der wäre nämlich bei der Kripo.
    Was den Herren in keinster Weise abschreckte (stimmt ja auch nicht...) - im Gegenteil. Dann wurde er so richtig obszön. Ich würde ihn ja so dermaßen anmachen, und die bösen PIEP-Worte mit Fi... und Fo...fielen reichlich. Und meinen Mann sollte ich mal holen, den würde er gleich mit fi...
    Ich wollte mich eigentlich mal so richtig mit so einem A...loch fetzen, um meine schlechte Laune loszuwerden - hab dann aber aufgelegt, weil der sich da dermaßen reingesteigert hat!
    lange Rede, kurzer Sinn - auch vor dem Abheben war mir klar, dass das völlig unseriös ist. Und taugt nicht mal zum abreagieren ;-) Also werde ich zukünftig weiter das tun, was ich mit unbekannten Rufnummern sonst auch mache: ignorieren und auf dem AB ins leere laufen lassen...

  16. Black-Devil meldete die Nummer 06925845612 mit Score 9

    bin froh das es solche seiten wie diese gibt. denn ich hab mir angwöhnt wenn eine nummer für mich unbekannt ist erstmal nicht ran gehen und danach hier nachzusehen. meine blacklist im telefon ist schon mit massig von solchen rufnummern gefüllt.

  17. Clemi meldete die Nummer 06925845612 als 06925845612

    Ein Herr erklärt,er würde mir aus einer Gewinnspielforderung in Höhe von 700,00 € heraushelfen.
    Dabei habe ich mich zu keiner Zeit bei einem Gewinnspiel angemeldet.
    Vorsicht!!!!!

  18. blueboy meldete die Nummer 06925845612 mit Score 7

    HI

    Hat mich schon mehrmals angerufen. einmal woll vergessen aufzulegen. Auf der Mailbox war strassenvekehr so wie ein Siren (Polizei, Krankenwagen) zuhören. Und diese stammt mit sicherheit nicht aus Deutschland. nicht dran gehn. Abzocke!!!

  19. honey meldete die Nummer 06925845612 als Gewinnspiel

    Hat jemand die Adresse herausgefunden oder gekriegt???
    Ich bin huete auf die Betrüger reingefallen und brauche dringenst die Adresse um mein Wiederrufsrecht nutzen zu können.
    Bitte um schnelle Hilfe !

    Salzgitter antwortete 2012-09-04 13:10:18
    Du kriegt sicher bald Post, dadrin Dein Vertrag und rechtlich muss da auch ein Widerrufsrecht vereinbart sein. Bevor Dir dieses Wiederrufsrecht nicht bekannt ist, telefonisch oder schriftlich gilt der Vertrag nicht, sobald er vorliegt umgehend das "gesetzliche Widerrufsrecht" wahrnehmen, um schriftliche Bestätigung bitten und gleichzeit das Lastschriftverfahren entziehen und Rückbuchung androhen, sollte abgebucht werden: zurückbuchen
    leandra antwortete 2012-09-06 17:01:12
    wenn du keinen Vertrag unterschrieben hast, mußt du nichts befürchten. Da die alle deine Daten haben und du einen Vetrag zugeschickt bekommst, sofort mit Einschreiben Rückschein kündigen oder widerrufen. Kontoauszüge regelmäßig checken und die lästigen Nummern im Handy blocken. Inkassoschreiben ignorieren, es passiert nichts. Mahnbescheide unbedingt Widerspruch einlegen. Zum Gerichtsverfahren kommt es nicht. Die haben keinen gültigen Vertrag von dir.
    keine persönlichen Daten rausgeben, per Telefon oder auch nicht im Internet.
  20. Erich meldete die Nummer 06925845612 als Gewinnspiel

    Habe auch schon mehrere Anrufe dieser Art bekommen Nummer 06925845612, angeblich von einer Stelle die die Anrufe von Gewinnspielen unterbinden will, angeblich soll ich monatlich um 10€für Gewinnspiele zahlen, wollten meine Kontodaten erfahren, die ich natürlich nicht herausgegeben habe, “das müssen Sie wissen” hat er gesagt, und er würde die Akte weitergeben, ich hab ihn gelinkt mit der Frage ob ich ihn zurückrufen kann, zur Kontrolle, es könne ja jeder kommen/anrufen und meine Kontodaten erfragen und Behauptungen wegen Gewinnspielen stellen, da konnte er nicht schnell genug auflegen.
    Übrigens hab ich die Nummer gewählt “aber kein Anschluß unter dieser Nummer”!!!
    LEUTE GEBT BLOß EURE KONTODATEN NICHT HERAUS!!!!

  21. Salti meldete Frau Kruse mit der Nummer 06925845612 als Telefonterror

    Hallo Allerzeits,
    auch mein Mann bekommt solche Anrufe von der Nummer 06925845612 und noch ein paar andere Nummern und das seit Monaten. Immer wenn ich ran gehe, fragen die, ob mein Mann ( sie nennen immer den vollen Namen von meinem Mann) da ist und wenn ich ihm den Hörer gebe, legen die einfach auf. Einmal war es mir zu blöd gewesen und habe meine Stimme verstellt und prompt dachten die ich wäre mein Mann ;) Da ging es auch um Gewinnspiele, da habe ich nur gesagt, die sollen 'meine Daten' aus der Liste streichen und ich werde es der Presse weitergeben. Wir hatten bestimmt über 1 Monat lang ruhe, aber letztes Wochenende haben die wieder angefangen. Nun haben wir das Sicherheitspaket Plus geholt und sperren die Nummern, hoffentlich klappt das.

  22. PrinzFL meldete "Hauptzentrale Datenverwaltung" mit der Nummer 06925845612 als Gewinnspiel

    Ein Herr Storm meldete sich, höchst aggressiv. Gewinnspiel Abzocke. Unglaublich, dass dies hierzulande möglich ist und die Leute frei rumlaufen.

  23. tengis meldete die Nummer 06925845612 mit Score 9

    meinem Mann ist ähnliches passiert und er hat aus lauter Dummheit seine Kontodaten angeben, angeblich um Abgleich hinterlistig erfragt. Jetzt schaut er jeden Tag auf sein Konto, damit er das Geld zurückbuchen lassen kann, falls eine Buchung erfolgen sollte.
    sie rufen fast täglich an und das nächste Mal gehe ich ans Telefon und verarsch.... sie so richtig.
    Ich kann nur warnen!

  24. Butterfly meldete die Nummer 06925845612 als Telefonterror

    Hatte an 2 aufeinanderfolgenden Tagen diese lästigen Anrufe. Habe diesen türkisch sprechenden Herrn schlecht verstanden, er nannte mir meine komplette Anschrift und behauptete meine Daten wären nach Österreich verkauft worden und sie wären von der Rechtsabteilung und wollten die Daten löschen.Als ich ihm antwortete, daß ich niemals meine Bankverbindung am Telefon preis gebe, wurde er pampig und meinte sie hätten sie ja schon längst. Ich ging nicht darauf ein und beendete das Gespräch.
    Am nä. Tag rief wieder ein Herr an, diesmal teilte er mir mit, daß in 4 Tagen angeblich monatlich 69,90 Euro von meinem Konto abgebucht würden für ein angebliches Abo.Daraufhin meinte ich , daß ich nie ein Abo abgeschlossen hätte und es per Rückbuchung wieder bekomme. Er sagte, das wäre sehr schwierig, weil die Firma im Ausland wäre und es nur über die Landeszentralbank möglich wäre usw. Also Vorsicht mit diesen Machenschaften!!!

    leandra antwortete 2012-09-06 16:39:35
    jede unrechtmäßige Abbuchung ist rückbuchbar.
  25. Missi meldete 06925845612 mit der Nummer 06925845612 als Inkassounternehmen

    wollten 790,00 € von mir für irgendeine Anmeldung, der Typ hat schlecht deutsch gesprochen....hatten sogar meine Adresse frag mich nur woher?? VORSICHT!!!

  26. Missi meldete 06925845612 mit der Nummer 06925845612 als Inkassounternehmen

    wollten 790,00 € von mir für irgendeine Anmeldung, der Typ hat schlecht deutsch gesprochen....hatten sogar meine Adresse frag mich nur woher?? VORSICHT!!!

  27. jojo meldete die Nummer 06925845612 als Kostenfalle

    Wir wurden auch von der Nummer immer wieder belästigt.
    Sie haben unsere Adresse gehabt und meine Mutter hat ihr aus Unsicherheit (wir haben keine Erfahrung mit solchen Betrügern) ihr Geburtsdatum verraten. Kann da jetzt noch was passieren? Bankdaten von uns haben sie nicht..

  28. Roy Genis meldete die Nummer 06925845612 als Gewinnspiel

    Die haben mich eben auch angerufen und gemeint, daß ich noch für ein Glücksspiel eingetragen wäre und ob ich kündigen oder weiterspielen will. Nachdem ich deutlich sagte, daß ich bei keinem Glücksspiel eingetragen wäre und ich überhaupt nicht wüßte, was sie will, legte die Dame kurzer Hand auf. Leute, meldet solche Anrufe konsequent der Bundesnetzagentur.

  29. mr3dblond meldete die Nummer 06925845612 als Gewinnspiel

    hab den Halunken der hinter der Firma steckt angerufen und ihm mal die Meinung gegeigt.
    Tel: 089 37 41 83 83 bzw. 089 69 34 91 80

  30. Horst meldete die Nummer 06925845612 als Inkassounternehmen

    Rief bei mir an, hätte vergessen, Gewinnspiel zu künfigen und solle 790 Euro zahlen. Habe abgelehnt und der Anrufe sagte, es verbinde mich mit ihrem Rechtsanwalt, kam aber nicht zustande, es wurde aufgelegt.

  31. Fine meldete keine mit der Nummer 06925845612 als Aggressive Werbung

    Die Anruferin sagte sie sei von einer Verwaltungszentrale,drohte sofort mit einem Anwalt, hätten angeblich an einem Gewinnspiel teil genommen und vergessen uns abzumelden nun sollen wir kostenpflichtig zahlen.Der Anwalt würde sich bei uns melden!Und zack aufgelegt.Haben versucht zurück zurufen aber die nr. ist angeblich nicht vergeben.Schade aber auch,hätte sie gerne rundgeschißen und Angezeigt!Diese Betrüger gehören in den Knasst!!!!!

  32. krachlatte meldete die Nummer 06925845612 als Gewinnspiel

    diese anrufer sind echt der hammer,fragen nicht mal nach ob ich wirklich die bin mit der sie sprechen wollen,fängt gleich an damit ich wohl die teilnahme an einem gewinnspiel vergessen hätte und dann das übliche bla bla,habe dem arschloch dann gesagt das ich diese spielchen kenne und wir das gespräch beenden könnten,darauf meinte er "gut dann schalte ich ihre kostenpflichtige spielteilnahme jetzt frei",wie doof ist der denn???meint der ehrlich er kommt mit so einer dämlichen drohung durch????diese zecken nerven echt und werden teilweise echt dreist,die sollten vom staat langsam mal richtig bestraft werden!!!schade das diese anrufe nicht greifbar sind.ne ,solche spinner,hoffe die haben schlimmste alpträume weil sie menschen belügen und betrügen,aber dafür braucht man ja ein gewissen und das haben die nicht.......

  33. RoseRed meldete Nicole Schmidt mit der Nummer 06925845612 als Gewinnspiel

    Hallo zusammen,

    ich kann mich nur o.g. anrufen für ein gewinnspiel anschließen. Mich hatte eine Nicole Schmid unter der 069-25845612 angerufen. Ltl ihrer Meldung habe ich die frist für das gewinnspiel nicht rechtzeitig gekündigt und muss daher nun 1 jahr lang bezahlen. da man mir hier aber raushelfen möchte, soll ich nun zeitschriften für jeweils ein halbes jahr abonnieren und bezahlen....das ist doch echt ein witz. nach dem anruf rief dann gleich eine dame von der post an, um meine adressdaten abzugleichen. sie wollte dann auch gleich noch meine kontodaten, da habe ich abgeblockt. es ist echt erschreckend, wo die leute die daten herhaben. wird dann tatsächlich geld abgezogen? man sagte mir auch, in 2 wochen erhalte ich die bestätugung per mail und ich kann dann per lastschrift bezahlen....wie kann ich weitervorgehen? die polizei überhaupt über solche fälle informieren? danke für tipps.

  34. hamburg meldete die Nummer 06925845612 als Inkassounternehmen

    diese arschlöcher mus mann ins gefängnis stecken . echt nicht normall

  35. ASch meldete die Nummer 06925845612 mit Score 9

    ich habe seid tagen auch anrufe von dieser nummer und sie meinten sie wären vom datenschutz, meine daten gehne rum und ich hatte bei einem gewinnspiel in österreich mit gemacht und ich wäre kostenpflichtig darauf meinte ich das ich zu gar nichts kostenpflichtig bin, da ich bei einem gewinnspiel nie mit gemacht habe... und das sie mich doch bitte löschen sollen, darauf hatte sie aufgelegt...heute hatten sie wieder angerufen aber ich war nicht da und ich habe versucht da zurück zu rufen aber diese nummer ist nicht vergeben, ich habe diese nummer mal gegoogelt und habe sehr viele negative kommentare darüber gelesen das sie sehr unfreundlich sind, sie bedrohen einen wie mit sie werden ja schon sehen oder beleidigigen einen...

    gut ich werde morgen abwarten ob sie wieder anrufen und dann werde ich dennen mal ein paar tackte erzählen und ich werde erst beleidigend wenn sie beleidigend werden... vorallem steht bei google das es rechtsanwälte sind was ich aber schon komisch finde da rechtsanwälte niemanden beleidigenen oder bedrohen... ich habe bei meinem telefon anbieter angerufen und sie versucht diese nummer zu speeren, dass werde ich ja morgen sehne ob es funktioniert hat und wenn nicht rufen sie ja wieder an und ich freue mich schon RIESIG darauf

    leandra antwortete 2012-09-06 17:05:30
    hat ein seriöser Rechtsanwalt eine Forderung gegen dich, dann schickt er diese schriftlich und begeht keinen Telefonterror. Ich kann am Telefon viel erzählen und Papier ist auch geduldig. Nicht einschüchtern lassen. Ich bekomme diese Anrufe seit vielen Wochen, ich hab noch keine schriftliche Forderung erhalten. Und vor Gericht ziehen die nicht, die wollen nur einschüchtern und so Geld ergaunern. Nummer im Handy blocken.
  36. teleterror meldete die Nummer 06925845612 als Rechtsanwälte

    Ich wurde heute von der Nummer angerufen nachdem es seit Wochen so geht und ich mich im Internet schlau gemacht habe war ich gut vorbereitet.
    Gege Grundsätzlich mit Hallo ans Telefon dann kommt der Satz spreche ich mit .... ich ja er sagt er ruft von der einer Anwaltskanzlei an da ich im letzen Jahr an einer Forsaumfrage teilgenommen und als dankeschön habe ich für drei Monate ein Gewinnspiel teilgenommen das ich aber angeblich nicht nach drei monaten gekündigt habe und sich das Verlängert hat und die Firma hat will jetzt ein Zahlungsforderung von 600 Euro. HAHAHAHAh ich hab gesagt das ich mich nicht von denen Abzockenlasse und der Herr meinte er sei Anwalt und der Hintergrund hat sich angehört wie ein Call Center ich hab dann gesagt warum die mir jetzt nach einem Jahr kommen und er sagte er hätte nur die Unterlagen da , ich hab gesagt das wir da nicht zusammenkommen und das ich mich im Internet Informiert habe und das es Betrüger sind darauf er ich bin Anwalt ich ja schön deshalb kommen wir auch nicht zusammer und er na dann schicke ich die Unterlagen zurück ich ja machen sie das und der sie werden dann schon sehen wenn sie Post vom Anwalt bekommen und ich ja schön mein Anwalt freut sich auch schon :-) und dann hat er aufgelegt.

  37. Chrischmix meldete "Datenschutzzentrale" mit der Nummer 06925845612 als Aggressive Werbung

    Ganz böse Nummer: Hier ist die Datenschutzzentrale ... die haben sich schön nochmal meine Adresse bestätigen lassen und wollten mir dann als Gegenleistung für eine Kündigung meiner Adresse bei dubiosen Gewinnspielunternehmen dann ein Abo andrehen. Als ich nebenbei die Nummer bzw. die Masche googelte, wurde die Anruferin aggressiv und fing an zu schimpfen.

  38. MAX meldete die Nummer 06925845612 als Datenschutz Düsseldorf

    Anrufer hat sich mit Namen von Datenschutz Düsseldorf gemeldet.
    Das meine Daten missbraucht wurden und er sie aus der Datenbank löschen möchte, um mehr Schutz den 1 Millionen Betroffenen Bürgern Deutschland weit zu ermöglichen.
    Nach Abfrage und Daten vergleich Abo.

  39. Siggi meldete Lotto mit der Nummer 06925845612 als Gewinnspiel

    Habe heute 06.08.2012 einen Anruf von dieser Firma. Sie behaupteten es stehen
    noch 145€ von meinen Lotto-ABO,ob ich vergessen hätte zu Kündigen. Ein Frau
    hätte im Januar eine Gespräch aufzeichnung gemacht. Da ich in meinem Leben noch nie Lotto gespielt habe
    ist die Firma Unseriös aber vom allerfeinsten ALSO VORSICHT!!!!

  40. Chrismoor meldete die Nummer 06925845612 als 06925845612

    Hey. Am Anschluss meine Eltern rief die betreffende Nummer 06925845612 bereits mehrfach an. Interessant ist, dass sie nicht einmal den korrekten Namen aus dem Telefonbuch übernehmen können, da sieht man schon einmal, mit was für Menschen man es zu tun hat.
    Beim ersten Anruf, legte ich nach dem Kommentar: "ist nicht da" einfach mal auf, um zu testen was passiert.
    Heute morgen riefen sie wieder an und wollten meinen vermeintlichen Vater sprechen der aber einen falschen Vornamen hatte... Na, da es einen solchen Menschen nicht gibt, teilte ich meine Erkenntnis mit folgenden Worten: "Den gibt's hier nicht!" und legte erneut auf.

    Der türkisch klingende, junge Mann, meinte er sei von einer Rechtsabteilung. Auf die Frage ob denn Herr X oder Frau Y da sei, sollte man antworten, dass es eine/n solche/n nicht gäbe und einfach auflegen, wenn es eine seriöse Rechtsabteilung wäre, würde sie solche Sachen allein schon wegen der Nachweisbarkeit niemals über den telefonischen Weg abwickeln, sondern nur postalisch. Normalerweise erreichen einen Einschreiben die per Übergabe oder Einwurf meist sogar noch mit Rückschein gesendet werden.

    Achtung vor dieser Nummer. Am Besten gleich auflegen und allen Freunden und Bekannten weiterverbreiten. Wenn möglichst viele Menschen bescheid wissen, dann grenzt man durch seine Mithilfe den Schaden doch erheblich ein.

    Allgemein sei geraten, sollte diese Nummer öfter anrufen, dann sollte man einen ähnlichen weg wie seerose gehen und sich bei der Polizei melden. ich überlege auch gerade ob ich das tun sollte, denn immerhin rufen die nicht zum ersten mal an.

    Die Seite hat mir geholfen, darum dachte ich dann gleich, ich lasse andere auch teilhaben an meinen Erfahrungen.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 06925845612



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 06925845612
  • (069)25845612
  • 069-25845612
  • 00496925845612
  • (004969)25845612
  • 004969/25845612
  • 004969-25845612
  • +496925845612
  • +49 69 25845612
  • +4969/25845612
  • +4969-25845612
  • +49-69-25845612
  • +49 (0)69 25845612

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
37 Meldungen
Gewinnspiel
31 Meldungen
Telefonterror
20 Meldungen
Kostenfalle
17 Meldungen
Inkassounternehmen
10 Meldungen
Aggressive Werbung
7 Meldungen
Meinungsforschung
5 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
unbekannt
73 Meldungen
06925845612
9 Meldungen
Frank Richter
2 Meldungen
Rechtsabteilung
2 Meldungen
06925645612
1 Meldungen
Sonstige Rechtsanwälte(1) "Datenschutzzentrale" (1) Datenschutz Düsseldorf (1) Lotto (1) ausländerischer Akzent (1) Franesco (1) Franklin Marketing (1) Verbraucherschutz (1) Dame, angeblich Axel Springer Verlag! (1) keine (1) 00496925845612 (1) Frau Schmidt Herr ??? (1) 06925845612 "Verbraucherschutzzentrale Frankfurt\ (1) Hr. Zimmermann (1) "Verbraucherschutz" (1) Sonja Stein, Bundesbeauftragte f. Datenschutz in F (1) ohne (1) Nicole Schmidt (1) Frau Kruse (1) "Hauptzentrale Datenverwaltung" (1) Werbedeppen (1) Unbekannt (1) Dame (1) "Verbraucherschutzzentrale" (1) 069120062 (1) nicht bekannt (1) weder Name noch Firma am Telefon genannt (1) Verbraucherpilot24 (1) tellows (1) Umfrageinstitut ? (1) Internationales Umfrageinstitut / Nick Medien (1) Rechtschutzabteilung (1) Versicherungsfritze (1) Klingelbeutelsackbetrüger (1) UNBEKANNT (1) Dreckspack (1) ? (1) "Deutschland gewinnt" (1) Daniel Becker (1) Frau Schmidt , Rechtsschutzabteilung (1) anwaltskanzlei (1) ohne namen (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Frank Richter" zugeordnet wurden

Unbekannt unter 015208468325 mit Score 9 bewertet am 05.08.2010 11:22:48
ich habe in den letzten Tagen mehfach einen Anruf von dieser... Weitere 59 Bewertungen!
1a Faksimile Frank Richter unter 099658422840 mit Score 1 bewertet am 08.11.2018 14:35:57
... Weitere 1 Bewertungen!
Motorad Richter unter 05424293020 mit Score 1 bewertet am 13.12.2019 08:30:43
Service Abteilung Ersatzteilbeschaffung Verkauf... Weitere 1 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen