phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0696610216500 aus Frankfurt am Main

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0696610216500

8
Name / Firma: AxelSpringerBertelsmann Verlag (2) unbekannt (28) 0696610216500 (5) keine (1) Verbraucherschutz (1) Springer/Schneider (1) Springer/ Irgendwas (1) verbraucherschutz (1) Axel Springer Verlag / Elke ?? (1) Maria Scholz/Ursula Böhm (1) Verbraucherservice Deutschland (1) Axel Springer/Bauer Verlag (1) Ferbraucherschutz (1) springer (1) Im Auftrag für SPRINGER (1) Michael Lorenz/Axel Spingerver (1) Enrico Müller (1) Springer / Bauer (1) 0696610216500/032223321806 (1) Verbraucherschutz Frankfurt am (1) Betina Schulz Deutsche Verbrau (1) deutscher verbraucherservice f (1) GANGSTER (1) Wurde nicht genannt (1) 0636610216500 (1) Verwaltung Axel Springer (1) "Deutscher Verbrauchers (1) franco merlin (1) Maria Scholz (1) Unbekannt (1) Verbaucherschutzzentrale (1) Verlagshäuser Frankfurt, 069/6 (1) zu nervendem Telefonterror (1) Eva Schneider (1) Markus (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (21) mehr...
Bewertungen: 67 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 11177
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Frankfurt am Main - Deutschland
Telefonnummer: 069-6610216500
International: +49696610216500
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 0696610216500 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 0696610216500 (67 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Kris meldete Maria Scholz/Ursula Böhm mit der Nummer 0696610216500 als Gewinnspiel

    Das Gespräch mit Maria war unglaublich überzeugend-wie geschwind die über alles hinwegfegt,was eigentlich wirklich wichtig wäre-,hab mitgemacht,weil ich`s glaubte.Hab rausgefunden durch angabe falscher Ktonr.,daß die meine Nummer sowieso schon hatten.Sie konnte mir sagen, welche falsch und welche richtig war.Also wollte sie nur ein "Ja" zu einer kompliziert erklärten Zeitungsbezugsaktion(mehrfach betont,daß es kein abo,sondern einmalige Aktion ist)Dann sollte mich Ursula Böhm zurückrufen von der Kontrollabteilung,wie witzig ist das denn,der hab ich etwas auf den Zahn gefühlt. "Fragen sie mich nicht nach Adresse,ich bin selber erst ganz kurz in Frankfurt".DAs schickt sie mir dann mit der Aufnahmebestätigung(die Adresse).Also,ab ich auf die Charmetour versucht,dranzubleiben,im Sinne von, eigentlich ist das merkwürdig,übers Telefon meine Daten zu geben,Wie geht das,das es wirklich sicher ist.Dann habe ich sie mehr genervt als sie mich.Sie empfahl mir, die Verbraucherzentrale anzurufen,um meine Skepsis zu überwinden.Die hatte ich schon längst angerufen.Dann hat sie sich schnell verabschiedet und ein kühles"Schönen Tag wünsche ich Ihnen" gebracht.Sag niemals "Ja" und glaub denen kein Wort.

  2. cap98 meldete die Nummer 0696610216500 als Gewinnspiel

    Hallo,
    ich kann nur alle warnen, laßt euch zu nichts überreden, am besten gleich mit der Staatsanwaltschaft drohen, denn in Berlin ist gegen Spiel Total2009, Deutsche Gewinnbank, Winn Club, GewinnExpress, 24 Kleeblatt4U ein Verfahren eingeleitet worden und sie suchen Geschädigte. Also auf nicht einlassen und weitermelden obwohl das Formular von der Bundesnetzagentur nicht sehr verstädlich ist.

  3. Debby meldete Eva Schneider mit der Nummer 0696610216500 als Gewinnspiel

    gerade eben wurde ich von dieser eva angerufen vom vbertelsmannverlag. der kanaller: ich habe einfach zum prüfen mein Geburtsdatum anders genannt und nachdem sie meinte ich habe das ausgefüllt meinte sie oh ja das kann sein wir haben eienn zahlendreher drin. ich hab sie schön reden lassen blablabla und dann kam die nummer mit den zeitschriften. ich hab gesagt die möcht ich nicht und sie wurde am ende des telefonats richtig unverschämt. ob ich spinne oder das ich mal zum psychater soll. ich hab dann einfach aufgelegt. die nummer und der name sind jetzt notiert ich geh zum anwalt.
    am besten wartet ihr immer bis zur angabe der bankverbimndung denn wenn ihr namen der leute habt könnte man damit mehr ausrichten. im grunde sind es ja nur mitarbeiter aber wenn ich wüsste was ich da tue würde ich es nicht machen. trillerpfeifen helfen auch also lasst den kopf nicht hängen^^

  4. still-life meldete AxelSpringerBertelsmann Verlag mit der Nummer 0696610216500 als Gewinnspiel

    Das war sehr, cool.
    Ich wurde bis her drei Mal angerufen, aber alle waren Lustig.
    Das erste Mal rief Muhamet oder Ali an, wolte mich sprechen, es war 8 Uhr morgens, als ich gesagt habe, dass ich arbeiten muss, und keine Zeit habe, wurde mitten im Satz aufgelegt.
    Das Zweite Mal war auf der Arbeit.
    Wir alle saßen draußen und ich wurde angerufen, habe ein Iphone gewonnen, dann war die Verbindung schlecht und ich gab mein Handy an kollegen, die Dame hat gar nicht bemerkt, sie redete 10 Minuten mit mir, zum Schluss habe ihr folgendes gesagt: "Kann ich bitte mit jemanden anderen sprechen?" Sie fragte warum, ich darauf "Deine Stimme gefällt mir nicht"
    Das dritte mal war jetzt,sie laberte mich 20 Minuten voll, dass ich der Finalist bin und musste innerhalb von 10 Minuten die Unterlagen weg schicken.
    Ich habe sie wieder weiter ausgefragt, über google gesprochen, sie wurde sehr aggressiv und drohte mit Strafen von Finanzabteilung von über 80€ usw. nach 20 Minuten hatte sie es satt und hat aufgelegt.
    Ich Rief bei Axel Springer Verlag an, Sie meinte dass es sehr unseriös ist, und die Hälfte der Zeitschriften gehört nicht dazu. und es gibt kein Sitz in Frankfurt.
    Seit schlagfertig mit denen, die Leute im call-center sind dumm.

  5. still-life meldete AxelSpringerBertelsmann Verlag mit der Nummer 0696610216500 als Gewinnspiel

    Das war sehr, cool.
    Ich wurde bis her drei Mal angerufen, aber alle waren Lustig.
    Das erste Mal rief Muhamet oder Ali an, wolte mich sprechen, es war 8 Uhr morgens, als ich gesagt habe, dass ich arbeiten muss, und keine Zeit habe, wurde mitten im Satz aufgelegt.
    Das Zweite Mal war auf der Arbeit.
    Wir alle saßen draußen und ich wurde angerufen, habe ein Iphone gewonnen, dann war die Verbindung schlecht und ich gab mein Handy an kollegen, die Dame hat gar nicht bemerkt, sie redete 10 Minuten mit mir, zum Schluss habe ihr folgendes gesagt: "Kann ich bitte mit jemanden anderen sprechen?" Sie fragte warum, ich darauf "Deine Stimme gefällt mir nicht"
    Das dritte mal war jetzt,sie laberte mich 20 Minuten voll, dass ich der Finalist bin und musste innerhalb von 10 Minuten die Unterlagen weg schicken.
    Ich habe sie wieder weiter ausgefragt, über google gesprochen, sie wurde sehr aggressiv und drohte mit Strafen von Finanzabteilung von über 80€ usw. nach 20 Minuten hatte sie es satt und hat aufgelegt.
    Ich Rief bei Axel Springer Verlag an, Sie meinte dass es sehr unseriös ist, und die Hälfte der Zeitschriften gehört nicht dazu. und es gibt kein Sitz in Frankfurt.
    Seit schlagfertig mit denen, die Leute im call-center sind dumm.

  6. NichtsodummerKunde meldete zu nervendem Telefonterror mit der Nummer 0696610216500 als Aggressive Werbung

    Noch ein Tipp:
    Wenn Ihr merkt, daß der Anrufer ein besagter Nervtöter ist, unterbrecht ihn/sie und sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss Sie aus rechtlichen Gründen darüber informieren, dass dieses Gespräch gerade aufgezeichnet wird..."... aahhh.

    Hat gestern prima funktioniert: die Dame fragte, ob ich zu sprechen wäre.
    Ich sagte mein Sprüchlein auf - und siehe da, ein kurzes (verblüfftes?) "Äh?" und schon hatte ich Ruhe ... na geht doch auch so ... :-D

  7. hella meldete die Nummer 0696610216500 als Gewinnspiel

    ich werde seid etwa 2 monaten täglich von dieser und anderen ähnlichen numern angerufen bis zu 10 mal am tag...
    als ich vor 2 tagen so dermaßen beschimpft und beleidigt wurde habe ich mich bei der verbraucherzentrale erkundigt und die können nichts machen ohne firmenname und adresse...also fragte ich dies bei dem nächsten anruf der komischen numer noch und wurde wieder mal beschimpft, und dann noch im minuten tackt 43 mal angerufen ohne was zu hören...
    es sind ganz eigenartige leute am telefon und ich werd sie nicht mehr los...
    heute hab ich mir eine trillerpfeife besorgt und warte auf den nächsten anruf, ich freu mich schon...

  8. NichtsodummerKunde meldete Verlagshäuser Frankfurt, 069/6 mit der Nummer 0696610216500 als Kostenfalle

    Achtung, Betrüger am Werk!
    Bei mir war es ein aufdringlicher besserwisserischer Stefan Neumann, der mir lange und breit erklären wollte, ich bekäme kostenlos, also geschenkt eine Reise (klar: die übliche Nilkreuzfahrt, siehe Bertelsmann-"Gewinn"). Die Angaben würden per Post kommen und es wäre kein Gewinn (mehrfach betont), sondern ein Geschenk.

    Er wäre kein Betrüger, sonst würde er ja von meinem Konto Geld einfach so Geld abheben ... (welcher seriöser Verkäufer kommt denn so daher?).

    Auf meine Frage, wieso denn der Anruf, wenn doch alles per Post kommt ... ja, also das würde ja nur in Verbindung mit einem Abo von Bunte, Hörzu ... tralala, Ihr wisst schon ... fast nichts kosten.

    Natürlich wollte ich nicht.

    Gschenk und dann Geld dafür zahlen? Wo gibts denn sowas?
    Der Kerl wurde zunehmend richtig unverschämt, lachte frech in den Hörer wenn ich nachfragen wollte, und als er anfing, er rede ja eigentlich nur mit intelligenten, gebildeten Menschen (was ja nun gar nicht seiner eigenen Ausdrucksweise entsprach...) legte ich auf. Ich bin ihm sicher zu dumm ... :-)

    Vorher habe ich aber mehrfach laut betont, ich möchte kein Abo abschließen, schon gar nicht per Telefon.
    Wichtig ist, daß man zu keiner Zeit Ja sagt. DAS zeichnen sie nämlich auf und behaupten hinterher man hätte zugestimmt.
    Der freche Kerl, hat 4x pro Tag die letzten 6 Tage angerufen ... so ein Sch... nächstes Mal lege ich früher auf ....

  9. Const meldete Verbaucherschutzzentrale mit der Nummer 0696610216500 als Kostenfalle

    Auch ich habe heute einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Meine Daten wurden nach Russland verkauft und die wollten mich schützen. Als es dann darum ging, das die Aufnahme in deren Kartei Geld kostet, habe ich nur gesagt, das der richtige Verbraucherschutz von niemanden dafür Geld verlangen würde, um mit diesen Leuten eine Klage gegen Call-Center vorzubereiten. Diese Firma ist eine Betrügerfirma! Und jetzt wo ich dieses lese, weiß ich auch, dass diese Nummer eine reine Werbenummer ist und von vielen Call-Centern genutzt wird.

  10. Locke meldete die Nummer 0696610216500 als Telefonterror

    Bekomme tägl. bis zu 20 Anrufe unter anderem von dieser Nummer. Habe AB geschaltet un darauf unerwünschten Anrufern mit Anzeige gedroht. Und dann quatscht mir eine perfekt auswärts klingende Dame drauf wir sollten sie doch bitte bitte anzeigen.
    HA HA HA schon scheiße wenn der Gribs nnur fürs Callcenter reicht

  11. hasop meldete Maria Scholz mit der Nummer 0696610216500 als Gewinnspiel

    Eine nett klingende Frau rief mich an und teilte mir mit das ich angeblich ein finalist irgendeiner verlosung sei.
    Darauf hin erzählte sie mir von angeblichen Geschenken die ich bekommen sollte. Alles schön und gut aber dann wollte die dame mir ein abo ahnliche zeitschrift andrehen.
    Als sie mich dann nach meinen Bankdaten fragte (angeblich nur zum vergleich) legte ich einfach auf.
    Eine stunde später hatte ich auf meiner mailbox zwei nachrichten von der frau die da nicht mehr sehr nett klang.
    Ich rate nur finger weg davon und gibt niemal bankdaten übersn telefon durch.
    Mfg hasop

  12. lilalol meldete die Nummer 0696610216500 als franco merlin

    wurde gerade angerufen und war so bloed und hab es auch noch geglaubt. hab dann aber im internet geschaut und habe nur beschwerden bekommen. beim zweiten anruf hab ich einer ursula boehm mittgeteilt dass es mir sehr unwarscheinlich vorkommt und sie meintte dass sie alles rueckgaengig macht. ohman kann gar nicht verstehen wie die auf mich kommen!

  13. Sabine meldete die Nummer 0696610216500 als Gewinnspiel

    Auch meine Frau ist heute schon wieder neun mal angerufen worden,so geht das tagtäglich. Wir haben einen Anwalt eingeschaltet.

  14. deus meldete die Nummer 0696610216500 als Telefonterror

    Wurde auch schon mehrmals angerufen. Habe nicht abgenommen aber von einer öffentlichen Leitung zurüchgerufen. Die Leitung war permanent besetzt. Habe die Nummer immer um eine Stelle gekürzt und erneut angerufen. Bis zur Nummer 069-6610 ist immer besetzt. Erst bei 069-661 meldet der Operator "Die eingegebene Nummer ist nicht korrekt"; d.h. die Stammnummer ist demnach die 069-661-0. Der Rest ist wahrscheinlich ein frei wählbarer ISDN-Anhang. Keine mir bekannte Telefonanlage hat eine so lange Durchwahl. Ein guter Tipp: Wessen Telefon einen Spamfilter hat sollte die Nummer dort eintragen - und schon herrscht wieder Frieden in der Leitung. Bis die Tage! Lasst euch nicht auf's Kreuz legen! :)

  15. kurzer77 meldete 0696610216500 mit der Nummer 0696610216500 als Gewinnspiel

    Heute meldete sich ein Herr von Y. von einem gewissen AxelSpringerBertelsmann Verlag und beglückwünschte mich zu einem Gewinn einer Nilkreuzfahrt im Wert von 1000€. Ich müsste nur den Flug selbst zahlen, alles andere sei bezahlt, All-Inklusive und keine Extra-Kosten. Der Haken dabei: Das ganze sei gesponsort und ich müsste nach der Reise im Bekannten- und Verwandtenkreis erzählen, dass ich diese Reise von der Zeitschrift Burda oder so gewonnen hätte. Habe den Herrn gebeten, sich genau zu überlegen ob er mich nicht lieber heute abend nochmal anrufen möchte und ihn gleichzeitig darüber informiert, dass ich dabei nicht nur das Gespräch aufzeichnen werde sondern das ganze an die Damen und Herren der Bundesnetzagentur weiterleite. Seine Antwort: Er würde dann die Reise halt an jemand anderen geben, der die Reise eher verdient hätte.....
    Noch viel lustiger ist, dass mich vor 3 Wochen von der gleichen Nummer eine Dame anrief und mir mitteilte, ich sei in der Runde der letzten 10 Teilnehmer eines Gewinnspieles. Der Hauptgewinn sei ein Mercedes Benz im Wert von 86.000 Euro, der zweite Preis eine Reise in die Karibik für 5.000 Euro und der dritte Preis eine Reise im Wert von 1.500 Euro, wahlweise in die Türkei, Ägypten oder Tunesien. Anschließend wurde ich jeweils gefragt, ob ich lieber den Geldwert oder den Sachwert haben möchte. Ich entschied mich jeweils immer für die Sachwerte. Jetzt das lustige: Die Dame wollte im Ernst meine Kontoverbindung haben, um mir den Gewinn zu überweisen. Für wie doof halten die einen eigentlich?

  16. claudia meldete die Nummer 0696610216500 als Telefonterror

    hallo,
    habe soeben ein anruf mit dieser nr.0696610216500 bekommen....es wurde mir nahe gelegt das ich meine daten schützen sollte,da sie gerade im umlauf sind...lasse mir gerade die unterlagen zuschicken, werde natürlich das alles widerrufen.wurde 2 mal angerufen .der 2. anruf war von einer fr stefanie meyer, angeblich eine kontrolle ob die sogenannte frau katja müller mich angerufen und aufgeklärt hätte...
    und der witz an der sache ist,ich werde tatsäclich von mindestens 10-15 anrufe pro tag belästigt zwecks gewinnspiele usw......
    das ist so was von dreist und unverschämt.....
    werde meine tel nr. nun ändern in der hoffnung das sie mich endlich in ruhe lassen!!!!!

  17. Big Foot meldete die Nummer 0696610216500 mit Score 6

    meine frau arbeitet bei solchen anrufen mit Trillerpfeife sehr wirksam

  18. mezzo meldete "Deutscher Verbrauchers mit der Nummer 0696610216500 als Kostenfalle

    Hallo,
    habe gerade einen Anruf von der besagten Nummer bekommen. Eine Dame hat mir dann erklärt dass sie vom Deutschen Verbraucherschutz ist und sie festgestellt hat, dass meine Daten bei 140 Gewinnspielfirmen im Umlauf sind.
    Nun werde ich wirklich momentan von solchen Anrufen terrorisiert und habe mich erst einmal auf das Gespräch eingelassen.
    Sie hat mir immer wieder beteuert dass sie mich da rauskriegen wollen und ich sogar noch eine Entschädigung zu erwarten habe.
    Jetzt kommt der Witz ;)
    Frau "Anne Schmidt" wie sich die nette Dame selbst nennt und ihre Cheffin "Stefanie Mayer" wollen mich natürlich nur schützen uns somit brauchen sie natürlich meine Bankverbindung um mir 39 € für ihre Dienste zu berechnen. Aber ich bekomme ja alles wieder durch die Entschädigungen...

    Is klar Frau Anna Schmidt mit osteuropäischem Akzent ;)
    Irgendwie hab ich das Gefühl die denken alle ich muss unfassbar dumm sein.
    Sowas dreistes habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

  19. kool meldete 0696610216500 mit der Nummer 0696610216500 als Gewinnspiel

    ich habe heute einen anruf erhalten und mir wurde mitgeteilt das ich eine reise im wert von 1600 euro gewonen hätte, wahlweise türkei oder agypten. nächste woche soll ich die unterlagen erhalten. ich döddel hab meine kontonummer rausgegeben und befürchte jetzt eine abzocke!?

  20. Katze84 meldete die Nummer 0696610216500 als Aggressive Werbung

    Der sehr unfreundliche Herr rief mich heute an und wollte mir weiß machen er sei von der VERBRAUCHERZENTRALE!!!!
    das ist auch eine glatte lüge!
    er sei angeblich daran interessiert das ich nicht mehr von anderen callzentern belästigt werde-natürlich nur gegen einen sehr geringen aufpreis von 99,95€....ein glatter witz!
    bloß nicht ran gehen!

  21. mieze meldete die Nummer 0696610216500 mit Score 9

    ich bin bei der nummer ein treuer kunde...nur ich bin nirgendswo treu außer bei meinem doc oder meiner apotheke...
    hab sofort aufgelegt.die wollten bestimmt wieder was außschwatzen..

  22. kruekse meldete die Nummer 0696610216500 mit Score 9

    Wir sehen nach ob wir die Nummer kennen und wenn nicht heben wir ab und legen gleich wieder auf. Oder ich habe schon mal gesagt, dass es den Herrn K. hier nicht mehr gibt und ich sei der Nachfolger.

  23. victory64 meldete 0696610216500 mit der Nummer 0696610216500 als Gewinnspiel

    Eine Dame rief mich mit dieser Nummer an und sagte das sie im Auftrag verschiedener Verlagshäuser (Springer usw) anrufe und das ich unter den letzten 70 bei einem Preisausschreiben eines VW Polo (18000€)sei. Dann fragte sie mich meine Geb. ab und ob das richtig sei. Als dann die frage kam Geld oder Polo hab ich aufgelegt. da waren schon 3 min um bis ichs mir eingestanden hab das das Schmuh ist. FINGER WEG

  24. gate meldete die Nummer 0696610216500 als Telefonterror

    Eine Frau rief an, stellte sich als irgendeine Verlegerfirma vor und fragte mich ob ich dies schon kenne. Sagte nein und im gleichen Zuge das ich kein Interesse habe. Die Frau sagte dann das ich Vorurteile hätte und sie dies an ihre Rechtabteilung weitergebe. Soetwas hirnrisseges habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.

  25. Jolly meldete Verwaltung Axel Springer mit der Nummer 0696610216500 als Gewinnspiel

    Hat sich als Verwaltung von Axel Springer vorgestellt. Keinen Namen genannt. Ich hätte eine reise gewonnen.

    Hat mich mehrmals gegen meinen Wunsch angerufen. Bin einfach nicht mehr dran. hat dann auf meinem AB rumgepöbelt. Diese Nummer ist echt nervend.

  26. Peter meldete die Nummer 0696610216500 als Gewinnspiel

    Wollte Kontonummer haben - vorsicht Gangster!

  27. Franzi meldete die Nummer 0696610216500 als 0636610216500

    Hallo ich bin schon etwas erschrocken da ruft die nummer mich an und fragt nach meinen freund ...woher haben die nur meine nummer und mit meinen freund bin ich auch noch nicht lange zusammen es wundert mich schon sehr ....und wenn ich mir die ganzen komentare hier dürch lese bekomm ich langsam angst

  28. Tinchen meldete die Nummer 0696610216500 als Telefonterror

    Die Rufen meistens unbekannt an, wollen immer meinen Mann haben u. wenn man sie fragt was sie wollen,oder wenn man Ihnen sagt,dass die Nummer freigeben müssen,wird gleich aufgelegt.Man droht Ihnen schobn mit dem Anwalt, aber das bringt nix.
    Die rufen an wann denen das passt sogar Sonntags.
    Passt bloß auf und gebt das auch an andere weiter,das die nicht darauf reinfallen.
    ES nervt einfach nur noch.

  29. KaNe meldete die Nummer 0696610216500 mit Score 5

    Wie meistens ist auch diese Nummer nur Bauernfängerei, die versuchen Leute in ABOS/Gewinnspiele mit Kosten verbunden hineinzuziehen und faseln einem vorher die Ohren mit angeblichen Gewinnen voll.

  30. Susilein70 meldete die Nummer 0696610216500 als Wurde nicht genannt

    Letzte Woche bekam ich auch ein Anruf von dieser komischen Nummer (0696610216500).Derjenige meldete sich noch nicht mal mit seinem Namen. Als ich nachfragte um was es ging, wurde er richtig pampig. Habe den zurechtgewiesen und ganz klar gesagt, das dieses Gespräch für mich beendet ist.Und heute bekam ich wieder einen Anruf,da habe ich mich als jemand anderem ausgegeben. Das hat ihm wohl nicht gepasst und meinte wer ich denn sei und bestand mit einer arroganten Tonfall die betreffende Person. Als ich sagte das die nicht da ist und keinerlei Interesse besteht, wurde ich wieder richtig angemacht.Ich habe nur ganz kurz gemeint, das er mich mal könne und habe diesem Trottel einen 'schönen' Tag gewünscht. Ziel dieser Gauner ist, möglichst an unsere Kontodaten ran zukommen.Wer nicht mitmacht, muss mit Beileidigungen oder Bedrohungen dieser Zwilichtigen Gestalten rechnen.

  31. anonay meldete die Nummer 0696610216500 als GANGSTER

    Die Rufnummer 0696610216500 hat auf einer beliebigen MSN-Nr. (wohl Powerdailer) bei mir angerufen. Ich wollte zurückrufen. Pechgehabt - es war KEIN Anschluß unter dieser Nummer! Absolut kriminell und unseriös - und belästigend! Sollte verboten werden bzw. die Gangster gefaßt werden! Warum macht da die Staatsanwaltschaft nix?! KEINE Geschäfte und Verträge mit diesen Leuten abschließen! KEINE Auskünfte geben!!! Hammerhart! Einmal hat sich einer mit Alexander König gemeldet - ich wollte die FA wissen, dann legte er mit Beleidigungen auf! Vielleicht findet jemand die Zeit diese Leute ausfindig zu machen! Oft rufen sie Leute aus Insolvenzen ff. an!

  32. WEMÜ meldete die Nummer 0696610216500 als Kostenfalle

    0696610216500 will meinen 85järigen Vater linken und seine Bankdaten herausbekommen. Sobald ich drangehe wird sofort aufgelegt.

  33. Mate meldete deutscher verbraucherservice f mit der Nummer 0696610216500 als Telefonterror

    Wollten mir helfen wegen meinen angeblichen Daten die im umlauf sind.Als ich die jedoch zurück rufen wollte war immer besetzt und man kam nicht durch.Glaubt denen kein wort.

  34. Werner meldete die Nummer 0696610216500 mit Score 9

    Bei Rückruf kommt nur "Teilnehmer hat aufgelegt!"

  35. Sese meldete die Nummer 0696610216500 als 0696610216500/032223321806

    Ich erhalte seit Tagen von 0696610216500 und 032223321806 täglich drei bis fünf anrufe...
    plötzlich ruft mich eine frau an (0696610216500) und meinte sie könne mich vor solchen anrufen schützen..
    ich würde für jede gemeldeten Anruf 100 Euro bekommen.. was mich allerdings dann 1/4 jährlich 40 Euro kosten wird. Ich musste so lachen.. denn dass ist genau die gleiche tel nummer wie die Werbe anrufe davor auch!!! Also hohe Achtung, die versuchen alles.. habe diese nummern an das Bundesnetzagentur weitergegeben...

  36. paul meldete Betina Schulz Deutsche Verbrau mit der Nummer 0696610216500 als Kostenfalle

    haben meide bankdaten im ausland entdeckt, solle telefonnummern und adressen weiterleiten. für eine adresse 100.00€ auf mein konto.
    wollte meine kontodaten am telefon abgleichen.

  37. Kollege meldete Verbraucherschutz Frankfurt am mit der Nummer 0696610216500 als seriöse Nummer

    siehe kuhpfad

    -der Verbraucherschutz würde euch niemals nach Kontonummern / BLZ fragen dürfen!

  38. kuhpfad meldete Verbraucherservice Deutschland mit der Nummer 0696610216500 als seriöse Nummer

    Habe heute zwei anrufe von diesen Leuten erhalten. Der Erste am Vormittag war, um zu erfragen ob ich von Gewinnspieleanrufen belästigt werde. Der Zweite am Abend um mir mitzuteilen das meine Daten inkl. der Bankverbindung in das Ausland verkauft wurden (Welch ein Zufall). Im letzten Anruf ging es darum, wie ich mich schützen könnte. Klang am Anfang alles sehr vernünftig und seriös. Ich könnte diese Firmen, wenn ich mir alle wichtigen Daten notiere, verklagen und Schadensersatz für jeden Anruf bekommen. Natürlich alles gegen eine kleine Gebühr. Komisch wurde es, als der ausländisch klingende Herr Uwe Stein, mich bat ihm meine Bankverbindung mitzuteilen, um zu prüfen ob er auch tatsächlich mit der richtigen Person telefoniert und um alles schriftlich zu bekommen.

    Also Achtung!!! Abzocke der ganz schlimmen Art.

  39. Mario meldete keine mit der Nummer 0696610216500 als Telefonterror

    SEX Belästigung da der entdeckte das er durchschaut war.
    SEHR schleckte Erlebnis.

  40. fmhart meldete die Nummer 0696610216500 als Verbraucherschutz

    Ich erhielt eine Anruf von einem Inkassobeauftragten.Ich hätte Schulden bei drei Gewinnspielfirmen.Ich entgegnete das ich mit solchen Firmen kein Vertrag habe. Wieso hätten sie meine Kontonummer. Ich fragte nach der aufgeführten Kontonummer. Die könne er nicht erkennen, da sie aus datenschutzrechtlichen Gründen unkenntlich gemacht sein. Dann wurde ich darauf hin gewiesen, das ein Gerichtsprozess auf mich zukommen würde. Ich entgegnete ihm, das ich dafür gewappnet sei. Er schicke nun die Unterlagen zurück. Die rechtlichen Konsequenzen habe nun ich zu tragen. Dann wies er mich darauf hin, das es sich um eine Quality-Call handele, wo alle aufgezeichnet werde. Derselbe Herr gab sich eine Stunde später als Verbraucherschützer aus. Ich hätte doch Anrufe von Gewinnspielen erhalten. Als ich sagte nein, legte er sofort auf.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 0696610216500



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0696610216500
  • (069)6610216500
  • 069-6610216500
  • 0049696610216500
  • (004969)6610216500
  • 004969/6610216500
  • 004969-6610216500
  • +49696610216500
  • +49 69 6610216500
  • +4969/6610216500
  • +4969-6610216500
  • +49-69-6610216500
  • +49 (0)69 6610216500

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
21 Meldungen
Unbekannt
17 Meldungen
Telefonterror
9 Meldungen
Kostenfalle
8 Meldungen
seriöse Nummer
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
4 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
unbekannt
28 Meldungen
0696610216500
5 Meldungen
AxelSpringerBertelsmann Verlag
2 Meldungen
keine
1 Meldungen
Verbraucherschutz
1 Meldungen
Sonstige Springer/Schneider(1) Springer/ Irgendwas (1) verbraucherschutz (1) Axel Springer Verlag / Elke ?? (1) Maria Scholz/Ursula Böhm (1) Verbraucherservice Deutschland (1) Axel Springer/Bauer Verlag (1) Ferbraucherschutz (1) springer (1) Im Auftrag für SPRINGER (1) Michael Lorenz/Axel Spingerver (1) Enrico Müller (1) Springer / Bauer (1) 0696610216500/032223321806 (1) Verbraucherschutz Frankfurt am (1) Betina Schulz Deutsche Verbrau (1) deutscher verbraucherservice f (1) GANGSTER (1) Wurde nicht genannt (1) 0636610216500 (1) Verwaltung Axel Springer (1) "Deutscher Verbrauchers (1) franco merlin (1) Maria Scholz (1) Unbekannt (1) Verbaucherschutzzentrale (1) Verlagshäuser Frankfurt, 069/6 (1) zu nervendem Telefonterror (1) Eva Schneider (1) Markus (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "AxelSpringerBertelsmann Verlag" zugeordnet wurden

unbekannt unter 0911242680 mit Score 7 bewertet am 29.05.2019 09:43:10
Anruf mit der Nürnberger Nummer mit Automatischer Ansage von... Weitere 9 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen