phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

06994540311 aus Frankfurt am Main

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 06994540311

7
Name / Firma: Link-Institut, Frankfurt (1) unbekannt (45) 06994540311 (13) keiner (1) LINK Institut für Markt- + Soz (1) Link Marktforschung (1) Logi (1) Meinungsforschungsinstitut Lin (1) - (1) nervliche tante (1) ? (1) ??? (1) den Anruf (1) Link Institut (1) lästige Klitsche (1) Linkistitut, frankfurt (1) Marktforschung (1) Link Meinungsforschungsinstitut (1) Link-Institut (1) Meinungsforschung (1) keene Ahnung (1) Link Institut Frankfurt (1) Link Institut Marktforschung (1) Link Institut für Markt- und Sozialforschung (1) Frau (1) Link (1) 06994540311 Werbung!? (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (37) mehr...
Bewertungen: 129 (entfernt: 4)
Suchanfragen: 66887
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Frankfurt am Main - Deutschland
Telefonnummer: 069-94540311
International: +496994540311
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 11
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Abgegebene Bewertungen zu 06994540311 (83 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Batti1969 meldete Link-Institut, Frankfurt mit der Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    Hinter dieser Nummer verbirgt sich das Link-Institut in Frankfurt. Vielleicht hilft das beschweren bei Herrn Marc Gossler. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer. Seine private Telefonnummer: 069 616759. Er ruft uns an - wir rufen ihn an! ;-)

    Sven antwortete 2011-11-30 17:38:18
    Super Idee!
    Katrin antwortete 2011-12-11 13:53:01
    Telefonnummer stimmt, dort anrufen hilft bestimmt, ich habe es gemacht - genau wie das Institut Sonntag Nachmittag. Und darum gebeten, dass er meine Nummer aus seiner Liste nimmt. Er hat sie notiert und wenn das nicht funktionieren sollte, werde ich weiterhin dort anrufen. Kann man nur empfehlen, das ebenso zu machen, dann werden die Mitarbeiter vielleicht freundlicher und halten sich dran, wenn man sagt, dass die Nummer aus ihrer Liste entfernt werden soll...
    Frank antwortete 2011-12-11 14:25:32
    Habe ich eben auch gemacht und gefragt, was er denn frühstückt und ob er nach dem Essen auch immer schön ein Bäuerchen macht.
    Dem sein Callcenter hat hier heute nämlich auch ohne Erlaubnis angefufen und gefragt, ob die uns zum Thema Frühstück befragen dürfen. Dürfen die nicht, Meldung an die Regulierungsbehörde ist unterwegs
    leoleo antwortete 2011-12-13 19:47:35
    Besser ist noch (funktioniert u.a. mit FritzBox):
    Die Link-Institut Nummer direkt auf seine private Nummer umleiten!
    Dann rufen seine Mitarbeiter direkt bei ihm an!
    pseudonyma antwortete 2012-03-12 15:41:04
    Super Idee, Leo!
    Das nächste Mal werd ich auch die 069 616759 anrufen! Danke.
    Batti antwortete 2012-05-03 10:05:20
    Danke für die nette Aufklärung: Sie sollten sich vorab einmal nach den Begriffen "Persönlichkeitsrecht", "Selbstbestimmung" und "Datenschutz" erkundigen: der Einzige, der sich eines Rechtsverstosses schuldig gemacht hat -dann noch feige unter einen Psyeudonym- sind Sie. Die Ver-
    öffentlichung einer privaten Telefon-
    nummer ohne Wissen und Einverständnis
    des Betroffenen ist in Deutschland
    strafbar!
    Piet antwortete 2012-07-19 20:12:37
    @ BATTI: Gut gebrüllt, Löwe! Nur leider nichts verstanden! Bitte nicht verwechseln: Hier geht es vornehmlich um die persönlichen Rechte
    derjenigen, die ungebeten von solchen Meinungsforschungsfirmen, die mit den Ergebnissen ihrer "empirischen Nachforschungen"
    Geld verdienen, angerufen werden. Und der Name, die Anschrift und die Telefonnumer von Herrn Marc Gossler, Passavantstr. 23,
    60596 Frankfurt am Main Sachsenhausen, Telefon: (0 69) 61 67 59, ist öffentlich, wovon Sie sich z. B.bei 11880 DOT com selbst
    überzeugen können.

    Die Härte in Ihrem Beitrag ist es, daß Sie sich zu allem Überfluß noch selbst als Richter aufspielen, in dem Sie einfach
    mal so (fälschlich) behaupten, man habe sich durch die Veröffentlichung eines Names und einer Telefonnummer eines Rechtsverstoßes schuldig gemacht.
    Und Ihre haltlosen und unbewiesenen Behauptungen gipfeln dann noch in Beschimpfungen (wen auch immer Sie gemeint haben mögen).
    Tipp für Sie: Schauen Sie doch mal bei Wikipedia unter 'Netiquette oder Netikette' im Internet nach.
    Nita antwortete 2013-07-02 11:09:31
    Antwort auf den Komment von Batti: Da kann ich ja nur lachen. Die Privatnummer veröffentlichen zu kommentieren - aber selbst?? Ich kann nur empfehlen die Nummer immer wegzudrücken
    Hugo antwortete 2013-07-13 16:45:13
    Jetzt, wo ich weiss, wer bzw. was sich hinter dieser Nummer verbirgt: Anrufer speeren und gut is. ;-)
    arnoldo antwortete 2016-01-08 20:22:00
    Wer eine Fritzbox in Nutzung hat, kann die Rufnummer gleich auf die Privatnummer des Geschäftsdführers umleiten! Es ist ihm sicher ein Freude zu erkennen, wann die Mitmenschen von seinem Institut belästigt werden ;-)
  2. Hallo meldete Marktforschung mit der Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    unfreundlich und frech. angeblich dürften sie mich anrufen weil sie ein marktforschungsinstitut sind. da liegen sie aber fehl. ich rate jedem die verbraucherzentrale diese machenschaften anzuzeigen www.wettbewerbszentrale.de ; außerdem kann man gehen die Link ... GmbH auch rechtlich vorgehen. Unterlassungsanspruch stellen und oder strafanzeige stellen. um so mehr druck auf diese leute kommt umso schwerere wird ihre arbeit. wenn die wirklich freundlich wären dann ist marktforschung ja ganz ok aber sowas geht nicht....

    klette antwortete 2011-10-05 18:10:49
    mir ging es genauso. die waren richtig lästig und frech.
    werner antwortete 2012-05-03 10:01:37
    Jau, in jeder kölschen Kneipe gibt es mindestens einen, der kann alles erklären ohne selbst Ahnung zu haben!
    Das ist auch hier das Motto: wenn Sie die Kosten für die Umsetzung Ihrer "Empfehlung" übernehmen müssten, sollten Sie schon mal anfangen zu sparen!
    Ausserdem sollten Sie sich die gesetzlichen Regelungen mal von einem
    erklären lassen, der weiss und versteht (!) um was es dabei geht.
    h-a antwortete 2012-07-19 19:20:05
    @ Werner:
    In welcher kölschen Kneipe trifft man Dich denn regelmäßig an, damit man noch mehr von DEINEN Sprüchen hört?
    traploper antwortete 2013-07-15 19:22:53
    06 anfang ist hollaendisch! ich war besorgd das jemanden problemen hatte! mehere mahlen gemeldet kein interesse!
    tut mir leit ist colportage obwohl man nichts verkauft! jedesmal wan man muede nach hause komt ist das beschissene.
  3. Terrorvogel meldete Link mit der Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    Habe auch ständig diese Anrufe.
    Bis jetzt nicht angenommen.
    Habe mit der Fritzbox umgeleitet auf die Geschäftsleitung, 069 94 540 122.
    Können sich selber befragen, landet direkt beim Chef.

    Terrorbird antwortete 2012-05-03 10:06:59
    ja klar, wenn Dummheit qietschen würde, bräuchten Sie nicht nur eine
    Ölkanne sondern einen vollen Tanklastzug.
    Walter antwortete 2012-10-21 11:47:44
    Frage:
    Umleiten würde ich auch gerne. Wie geht das technisch? Ich habe da keine Ahnung.
    Denke auch, wie mir geht es vielen anderen auch, die sicher auch gerne umleiten würden...
    Freundliche Grüße
    Walter
  4. Telefonopfer meldete die Nummer 06994540311 als Telefonterror

    VORSICHT!!!
    Habe die Truppe nach dem 4. Anruf auf die Sperrliste in der Fritz!Box gesetzt und da die dortigen Akteure recht prasslig sind merken die das natürlich nicht. Ergo habe ich jetzt etwa 4...5 Anrufversuche pro Tag zu den dämlichsten Zeiten. Mail an Bundesnetzagentur ist unterwegs und jetzt erfolgt Rufumleitung zu derem Vorturner.

    Skunny antwortete 2013-04-24 11:33:32
    Haben paar mal bei mir auf einer Toten Nummer angerufen und jetzt 2 mal probiert, ob mein FAX mit ihnen redet, konnt vor lachen nicht mehr!
  5. Willi Mengel meldete die Nummer 06994540311 mit Score 8

    Seit Tagen erkenne ich die Nummer auf dem Display - ich habe sie inzwischen in der Fritz Box gesperrt. Anrufuhrzeit war meist kurz vor 19:00 Uhr

  6. Sabine meldete die Nummer 06994540311 als 06994540311

    Anruf heute 13.03.2015 19:48Uhr. Habe den Anruf nicht angenommen und nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, sofort gesperrt. HabeIP-Anschluss der Telekom - da kann man unerwünschte Anrufer blockieren. Smarte Einrichtung! ;)

  7. Anrufhasser meldete die Nummer 06994540311 mit Score 8

    Die Rückwärtssuche im Telefonbuch führt zu folgender Firma: Link Institut für Markt und Sozialforschung GmbH, Burgstraße 106, 60389 Ffm. (06994540-0). Wer die Nummer nicht sperren kann: Hörer aufnehmen und gleich wieder auflegen. Hat bei anderen Nummern auch schon geklappt. Aber es nervt wirklich!!!

  8. Wahnsinn meldete die Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    Eine unverschämte Belästigung

  9. Hilfeeeeeeeee meldete 06994540311 mit der Nummer 06994540311 als Telefonterror

    Dass solchen Leuten niemand das Handwerk legen kann!

  10. Monu meldete 06994540311 mit der Nummer 06994540311 als Telefonterror

    Unverschämte Anrufe!!!

  11. krümel meldete die Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    Die haben auch bei meiner Oma angerufen aber da sie kaum noch was hört hat sie den Hörer an mich weitergegeben.Sie wollten nicht verstehen warum meine 90 Jährige Oma keine dämliche Umfrage machen will und kann...

    Heute riefen die auch bei mir an um 20.54Uhr. Was soll denn sowas?!

  12. ungenannt meldete die Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    nervige Anrufe, meist abends

  13. Freizeit meldete die Nummer 06994540311 mit Score 7

    06994540311 hat mich am 1.advent um ca 15.30uhr angerufen....was soll das am feiertag..

  14. Nervtmichnicht meldete die Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    Wurde heute spätabends auch von denen angerufen.

    Umfrage wegen Kindern.

    Ich habe definitiv sicher keine Einwilligung, auch nicht implizit, zu einem Anruf gegeben.

  15. Nein meldete die Nummer 06994540311 als 06994540311

    Sie sind wieder aktiv

  16. GO110 meldete die Nummer 06994540311 als Frau

    Anruf Sonntag 11. August 2013 12 Uhr , Marktforschung - Schokolade - Nette Frauenstimme fragte direkt nach Kindern im Haushalt ( ohne meinen Namen zu kennen ) Lösung : immer Mensch bleiben, freundlich : nein Danke möchte keine ihrer Fragen beantworten. Auflegen und in der Fritzbox sperren.Lieben Gruß an Alle die diese Nr. kommentiert haben.

  17. CallCenterKiller meldete Link Institut für Markt- und Sozialforschung mit der Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    Wenn keine Einwilligung nach § 4a BDSG vorliegt, ist jeder gewerbliche Anruf bei Privatpersonen illegal. Und da ich grundsätzlich keine gebe, wird jeder Anruf von solchen Unternehmen geblockt:
    Habe in der FB bei der Rufnummern-Sperre die letzten 3 Ziffern weg gelassen - so können die ruhig unter eine anderen DuWa anrufen, hehe.

    Was halt nervt ist, dass die FB die Anrufe trotzdem zählt, aber immer noch besser, als Sonntags aus dem Bett geworfen zu werden ...

  18. shorty meldete die Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    ich habe dem anrufer gesagt, dass ich nicht an der meinungsumfrage teilnehmen möchte... dieser blieb zwar freundlich, fragte aber mehrfach nach "warum"... ich bat ihn, meine antwort zu akzeptieren, er bohrte weiter nach... nachdem ich dann etwas deutlicher wurde, verabschiedete er sich jedoch freundlich.

  19. Nouki meldete die Nummer 06994540311 als Telefonterror

    Die wählen jetzt sogar schon luxemburgische Nummern. Erster Anruf 13h25, dann 17h23 und 20h43. Unverschämtheit. Habe nicht abgenommen weil ich die Nummer nicht kenne.

  20. Elma meldete die Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    Dieses Marktforschungsinstitut wollte Kinder befragen! Finde ich persönlich äußerst unseriös!

  21. Gerd meldete die Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    Anruf auf Handy um 18:45
    Unfreundliche Dame: Ich rufe an vom Meinungsforschungsinstitut und ich möchte, daß Sie mir jetzt ein paar Fragen zur Lebensqualität beantworten!

  22. egal meldete Link Institut Marktforschung mit der Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    Mehrere Anrufe heute- Hintergundgebrabbel eines Callcenters zu hören. Leider hatte der Agent keine Lust auf den AB zu quasseln ;-) Ab in die Sperrliste - Ruhe ist!

  23. Hugo meldete die Nummer 06994540311 als Aggressive Werbung

    Achtung! Anrufe des Link-Instituts aus Frankfurt sehr nervig. Die Typen rufen auch nach mehrmaligem Abwimmeln wieder an. Angeblich Marktforschung, aber es geht im Gespräch schnell um Verkaufen. Ich nehme jetzt ab und halte die Leute lange hin, bis sie selbst auflegen. Hoffentlich hilft das.

    doris antwortete 2013-06-17 20:14:09
    das link institut führt keine verkäufe!ich habe teilgenommen und nichts schlimmes ist passiert!
  24. dergrünebogenschütze meldete Link Institut Frankfurt mit der Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    eine freundliche Dame, die sich ordentlich und verständlich gemeldet hat - unter Angabe der Internet-Seite zum Nachprüfen- führt tatsächlich Meinungsumfragen durch. Angeblich werden die angerufenen TelNummern per Zufallsgenerator gewählt (daher evtl auch das anwählen von Nummern, die nirgends veröffentlicht sind)Nach Widerspruch gegen weitere Anrufe bin ich nun gespannt, ob das eingehalten wird. Wenn nicht, erfolgen sorgfältig eskalierte Gegenmaßnahmen.

  25. Angela Merkel meldete die Nummer 06994540311 als 06994540311

    Haben etliche Male angerufen OBWOHL wir auf der Robinsonliste stehen. Als ich das erwähnte, meinte die Frau nur, dass sie keine Robinsonliste kenne. Auf meine Antwort hin: dass das aber seltsam ist, wenn man in dem Beruf arbeitet, entgegnete sie nur frech: natürlich weiß ich was eine Robinsonliste ist, aber sie wissen das nicht. Erklären sie mir was die Robinsonliste ist.
    Und Peng hat sie aufgelegt.
    Also: Robinsonliste bringt bei diesem unseriösen Unternehmen nix.

  26. OnkelSpeedy meldete 06994540311 mit der Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    Ich kann nur sagen es ist eine Frechheit Leute am Sontag zu belästigen. Ich habe ich schon für einige Call Centren und auch im Outbound gearbeitet aber sowas noch nicht erlebt. Kurz gesagt meine Meldung bei der Bundesnetzzentrale ist sicher.

    Marco antwortete 2012-11-13 14:17:38
    Welche Rolle spielt der Wochentag? Beim Sonntagsshopping sind Sie dann womöglich der erste der die Kassierin anmotzt weil Sie nicht föhlich lächelt, an einem SONNTAG! Was spricht dagegen einfach freundlich und dankend abzulehnen an dieser Umfrage teilzunehmen? Verklagen Sie auch ständig die Leute in den Fußgängerzonen?
  27. DollesDing meldete die Nummer 06994540311 als keene Ahnung

    Um kurz vor 21Uhr 3x geklingelt und dann wieder aufgelegt.
    Sehr seltsam. Vermutlich weil die Feierabend haben und der Wählcomputer auch. Auch um 20 Uhr muss sowas nicht sein.

  28. Kayla meldete die Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    Die haben mich mittlerweile schon 5 mal angerufen, kann aber nich mehr bezeugen wann genau das war. Ich fand es irgendwann nur noch lästig da bei jedem Anruf ein neuer angeblicher Grund genannt wurde, mal zum Thema Stromversorgung, dann zum Thema Wahlverhalten usw. Beim letzten Gespräch bin ich etwas laut geworden und habe ihr ins Telefon gegröhlt das ich nun endlich (nachdem ich es bereits bei allen vorhergegangenen gesprächen deutlich sagte) KEINE ANRUFE mehr will! Sie behauptet es notiert zu haben. 2 Tage später kam ein erneuter anruf. /Ignore!!!!

  29. Anrufhasser1 meldete die Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    Wollen Meinungsforschung zu "Raucher / Nichtraucher" machen. Lehnte ab. Anruferin fragte nochmals warum nicht, gab sich aber mit "Ich möchte einfach nicht" zufrieden.
    Normale Verabschiedung. Meldete sich korrekt mit Firmennamen und Grund.
    Trotzdem blöd, einfach so angerufen zu werden.

  30. Lobo meldete die Nummer 06994540311 mit Score 7

    Unverschämtheit imm so gegen 18 Uhr.

  31. Beppo meldete die Nummer 06994540311 als Kostenfalle

    Ich kann nur die Rufumleitung auf den Geschäftsführer empfehlen:

    Michael Feder Durchwahl: 069 945 40 110
    (öffentliche Quelle: Artikel Link GmbH: "Durch relevante Costumer Insights zum erfolgreichen Produkt")

    Solche - jedes Gesetz umgehende A... - kriegt man am besten mit den eigenen Waffen.

  32. Ahriman meldete Meinungsforschung mit der Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    Innerhalb von 2 Tagen und dabei sogar über das Wochenende wurde ich schon Drei mal angerufen.

    Zwei mal von unterschiedlichen Personen zum höchstwahrscheinlich vorgeschobenem Thema "Reiseverhalten" (auch für vermeintliche Meinungsforschung sind Cold Calls illegal!) und beim dritten mal wurde, bevor ich abheben und die Person am anderen Ende zusammenfalten konnte, bereits aufgelegt.

    Diese Nummer bzw. die dahinterstehende Firma «dubios» zu nennen, wäre sich sicherlich eine Untertreibung. Wer geschäftsmäßig solcherlei Cold Calls massenweise absetzt ist schlichtweg kriminell.

    Ahrinam antwortete 2012-05-03 10:08:30
    Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal die Fresse halten (Zitat D. Nuhr)
  33. MrSpike meldete Link-Institut mit der Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    Kein Wunder, dass unser Gesellschaftssystem zerfällt, wenn Call-Center-Agenten gezwungen werden, an einem SONNTAG zur MITTAGSZEIT eine MEINUNGSUMFRAGE zu machen.
    WO BLEIBT DER RESPEKT VOR DEM SONNTAG UND DER ZUGEHÖRIGEN RUHE?

    Mrs. Spike antwortete 2012-05-03 10:12:30
    Schon mal gehört das es auch Arbeiten und Berufe gibt die ein Arbeiten an einem Sonntag erforderlich macht
    Was wäre, wenn Ihnen oder Ihrer Frau
    an einem Sonntag etwas passieren würde
    (was Ihnen nicht gewünscht wäre!) und
    Polizei, Feueerwehr, Rettungsdienst
    und Krankenhauspersonal auch auf ihren
    freien Tag und die Sonntagsruhe pochen
    würden!
    Jeder Beruf hat seine eigene Arbeits-
    zeit.....und Meinungsforschung kann nur dann funktionieren, wenn der betreffende Haushalt selbst erreichbar
    ist.
    MrSpike antwortete 2012-05-03 14:33:17
    @Mrs.Spike

    Mit Ihrem Kommentar haben Sie sich gerade selbst disqualifiziert.
    Ich widerspreche Ihnen nicht, dass Polizei & Rettungsdienste am Wochenende arbeiten müssen. Das ist auch gut so. Ich habe selbst 3 Jahre in der Störungsstelle für Großkunden beim Magentafarbenen Riesen gearbeitet, auch am Wochenende (Sa & So). Das ist auch noch OK. Wenn es um eine "Notfallerreichbarkeit" geht, ist dass in der Regel legitim, aber Outbound-Calls zu Marketingzwecken (Meinungsforschungszwecken) am Sonntag: DAS IST ABSOLUT PERVERS!!!

    Ein "Institut" für sogenannte "Meinungsforschungen" MUSS DEFINITIV NICHT am Sonntag arbeiten.

    Die Seriösität des Institutes stelle ich hiermit ganz deutlich in Frage!

    Seriöse "Meinungsforschungsinstitute" wie z.B. Allensbach, Dimap oder Andere arbeiten IMMER mit anonymisierten Daten.
    Ein Datenabgleich mit absoluten Daten wie Name, Anschrift, präzises Geburtsdatum, Alter usw. und womöglich noch Bankdaten findet nicht statt. Im Idealfall werden Daten in Gruppierten Formen erhoben (Alter: 30-49 Jahre usw.)

    Ist Ihnen eigentlich klar, wieviel die Agents, die in derlei dubiosen "Meinungsforschungsunternehmen" arbeiten, in der Stunde verdienen? Kennen Sie die Arbeitsbedingungen?
    Die "Not" der Call-Center-Agents rechtfertig in keinster Weise die "Belästigung" an einem Sonntag. Indirekt machen Sie sich damit zur Unterstützerin des widerwärtigen ausbeuterischen Systems.
    Wenn Sie selbst ein einem solchen "Institut" arbeiten sollten, kann ich Ihnen nur raten: Suchen Sie sich einen anderen Job!!!
    Mrs. Spike antwortete 2012-05-03 19:50:49
    Sehr schön von Ihnen in der kurzen Zeit eine Reaktion erfahren zu haben.
    Dumm nur, dass Ihr ehemaliger Arbeitgeber ausreichend selbst dafür bekannt ist sich über jede gesetzliche
    Regelung bei den eigenen Marketingmassnahmen hinweg zu setzen.
    Übrigens, nein, ich arbeite nicht bei
    diesem Unternehmen, kenne aber die Arbeit der Meinungsforscher und weiss daher, dass alle Ihre Vorhaltungen in
    einem solchen Fall blanker Unsinn sind! Bereits der Begriff "Outbound call" passt hier nicht, von den unter-stellten Missachtungen des Datenschutz gar nicht erst zu sprechen. Wussten Sie darüber hinaus, dass man für eine qualifizierte Marktforschung ein Vollstudium (kein
    Bachelor) absolvieren muss? Auch Mitarbeiter in den sog. Feldlaboren be-nötigen einen IQ über der Raumtemperatur. Wie war das noch mit der Qualifikation?
    Sumpfhuhm antwortete 2012-05-17 06:16:17
    @Mrs Spike: Marktforschung lernt man im 2. Semestzer in BWL. tudiere das gerade. Zudem: Wer ungefragt anruft, macht sich erstens unbeliebt und zweitens halte ich es ebenfalls für eine Sauerei, Leute Sonntags mit so einem irrelevanten Käse zu belästigen, die dazu noch nicht einmal ihr Einverständnis zu diesn Anrufen gegeben haben. Übrigens; Ich finde es richtig, die Privatnummern von solchen Managern zu veröffentlichen. Vor allem, wenn sie im Telefonbuch stehen, sind sie berteits publiziert, damit gibt es auch keinen Datenschutz.
    Chefkoch antwortete 2012-11-13 14:31:53
    Liebes Suppenhuhn,in einem BWL-Studium lernt man wohl kaum etwas zum Thema Marketing, schon garnicht im 2. Semester. Etwas realitätsferneres gibt es kaum. Aber passt schon, denn in den Personalabteilungen sitzen auch immer solche Profis, die Ihre Menschenkenntnis von Facebook haben.
  34. andwi meldete die Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    nervende Umfrage !

  35. Trohjahn meldete die Nummer 06994540311 mit Score 5

    Diese Nummer lebt wohl wieder :D Hatte ben auch anruf, während des Anrufs schon gegooglt ^^ nicht angenommen :)

    RNR auf die Blacklist ^^ fertig

  36. thredder meldete Link Meinungsforschungsinstitut mit der Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    Haben Sonntaqs 2mal angerufen. Daraufhin habe ich die Nummer in der Fritzbox gesperrt. Heute waren 10 Anrufe in der Anrufliste, die blockiert wurden. Was machen die? Rufen mit unterdrückter Nummer an! Die gehören gleich angezeigt!

    thredder antwortete 2012-05-03 10:17:58
    man sollte schon bei der Wahrheit bleiben und die Wahrheit nicht so verdrehen wie man glaubt sie brauchen
    zu können!!!
  37. willmeineRuhehaben meldete lästige Klitsche mit der Nummer 06994540311 als Telefonterror

    Seit Tagen tägliche Anrufe (Nummer im Display sichtbar).
    Sie merken nicht einmal, dass immer der AB eingeschaltet ist.



  38. Ogo meldete Linkistitut, frankfurt mit der Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    Das linkinstitut akzeptiert ein "nein" nicht. Ich fühle mich sehr gestört. Die Nummer melde ich der Verbraucherzentrale.

  39. Immerdruff meldete die Nummer 06994540311 als Meinungsforschung

    Diese Pappnasen haben schon mehrfach bei uns angerufen. Und heute am 29.11.11 gegen 19:45 zum zweitenmal persönlich mit den Damen gesprochen. Bin zu denen immer sehr unfreudlich und untersage ihnen bei mir anzurufen. Heute war die Dame so entnervt das sie von selbst aufgelegt hat, lol. Mein Motte - wenn die anrufen bekommen die ihr Fett ab und nicht zu knapp.

  40. Dennis meldete die Nummer 06994540311 als keiner

    habe grade auch so einen Anruf bekommen; bei unbekannt oder unbekannten Nummern hebe ich grundsätzlich nicht mehr ab, habe einen AB (Standardtext), aber keiner spricht rauf, also war es nicht wichtig :-D - so spare ich mir unnötigen Ärger. Es soll ja Leute geben, die nehmen jeden Anruf an, da denke ich mir: SELBST SCHULD, wenn man abnimmt und sich hinterher ärgert. Übrigens: mein Telefon zählt alle Anrufe. Bei "unbekannt" steht z.B. 136 grins

    Honey antwortete 2012-07-07 23:42:20
    also dieser Thread beginnt ja mit der Telefonnummer - wo sollte die Nummer her sein, wenn immer unbekannt angerufen wird? Link ruft nie unbekannt an!
Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 06994540311



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 06994540311
  • (069)94540311
  • 069-94540311
  • 00496994540311
  • (004969)94540311
  • 004969/94540311
  • 004969-94540311
  • +496994540311
  • +49 69 94540311
  • +4969/94540311
  • +4969-94540311
  • +49-69-94540311
  • +49 (0)69 94540311

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
37 Meldungen
Meinungsforschung
28 Meldungen
Telefonterror
12 Meldungen
Aggressive Werbung
5 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
unbekannt
45 Meldungen
06994540311
13 Meldungen
Link-Institut, Frankfurt
1 Meldungen
keiner
1 Meldungen
LINK Institut für Markt- + Soz
1 Meldungen
Sonstige Link Marktforschung(1) Logi (1) Meinungsforschungsinstitut Lin (1) - (1) nervliche tante (1) ? (1) ??? (1) den Anruf (1) Link Institut (1) lästige Klitsche (1) Linkistitut, frankfurt (1) Marktforschung (1) Link Meinungsforschungsinstitut (1) Link-Institut (1) Meinungsforschung (1) keene Ahnung (1) Link Institut Frankfurt (1) Link Institut Marktforschung (1) Link Institut für Markt- und Sozialforschung (1) Frau (1) Link (1) 06994540311 Werbung!? (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen