phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

07115762414 aus Stuttgart

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 07115762414

9
Name / Firma: Städte Verlag E. v. Wagner J. Mitterhuber GmbH (2) "Bürgerplan" (1) Betrüger (1) Buergerplan-Betrueger (1) Telefonbetrüger (1) Städte Verlag E. v. Wagner J. Mitterhuber (1) Städte-Verlag (1) Bürgerplan (1) Buergerplan (1) mehr...
Anfruftypen: Kostenfalle (9) mehr...
Bewertungen: 20
Suchanfragen: 1349
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 9)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Stuttgart - Deutschland
Telefonnummer: 0711-5762414
International: +497115762414
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 26
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 07115762414 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 07115762414

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Gerd aus Strausberg meldete "Bürgerplan" mit der Nummer 07115762414 als Vermarkter Hotline

    Ruft früh um 07.00 Uhr an: Erstellen jetzt ganz aktuell einen „Bürgerplan“ für die Stadt Strausberg, der dann hier in der Umgebung verteilt wird. Die Stadtverwaltung ist da mit eingebunden. Da möchte ein Herr mal in den nächsten Tagen für eine viertel Stunde vorbeikommen, um mir das vorzustellen. Dankend abgelehnt, riecht stark nach Abzocke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stadt da „mit eingebunden“ ist (Vorwahl aus Stuttgart).

    Klar doch antwortete 2018-03-14 21:39:38
    Städte Verlag E. v. Wagner J. Mitterhuber Tel: 0711 5762-01
    Ziema antwortete 2018-03-14 22:09:38
    Bei mir auch, genau wie oben beschrieben. Habe um Bedenkzeit gebeten, dann im Rathaus angerufen und siehe da - dort hat man weder etwas in Auftrag gegeben, noch einen Partner, der das im Namen der Stadt anbieten darf!
    Günter Fitzmann antwortete 2018-03-19 15:11:02
    Haben mich am letzten Freita angerufen. Die Stadtverwaltung in meiner Stadt erwartet, dass ich mich in einem Bürgerplan eintrage, werde da auch Vorteile seitens der Behörde haben. Hört sich gut an, aber leider sind das Verbrecher, die hier im "Auftrag" meiner Stadtverwaltung kräftig abzocken wollen!
    Maler antwortete 2018-03-20 23:11:09
    Genau wie beschrieben. Tut so, als wenn im Auftrag der Stadt ein Bürgerplan erstellt wird und man sich dort unbedingt kostenpflichtig eintragen soll.
    Gastwirt antwortete 2018-03-24 20:26:02
    Wollte mir einen Vertrag in einem sogenannten "Bürgerplan" aufschwatzen. Angeblich liegt dafür ein Auftrag vom Bürgeramt/Stadtverwaltung vor. "Sie werden doch Ihre Stadt da unterstützen?!", sagte die Dame. Habe aber dankend abgelehnt. Das war auch gut so, denn aus Neugierde habe ich im Rathaus angerufen. Dort ist nichts bekannt von so einem "Bürgerplan"!
    Klaus-Dieter K. antwortete 2018-04-06 00:36:34
    Eine Dame möchte einen Vertrag in einem sogenannten "Bürgerplan" aufdrängen. Das wäre ein Auftrag von der Stadt/Bürgeramt. Will man nähere Angaben haben oder fragt konkret, wer im Rathaus da der Ansprechpartner ist, wird kommentarlos aufgelegt. Das können nur Abzocker sein!
    Günter Wenzel antwortete 2018-05-01 01:47:25

    Rief bei mir an, um mich zu informieren, dass ich in einem "Buergerplan" eingetragen wurde. Das hat die Stadtverwaltung angeblich so ausgelöst und ich müsse das bezahlen. Um weitere Fragen zu unterdrücken, drohte man mir, dass es Konsequenzen geben würde, wenn ich nicht kooperiere!
    Bi Ma antwortete 2020-04-24 13:24:42
    Null Sterne. Erschleichen Werbeanzeigen
    mit falschen Behauptungen. Vorenthaltenen Informationen über den Nicht kündbaren Vertrag bis zu 24 Monate Und erscheinen der Anzeige bis 24 Monate nach Vertragsabschluss.
    Außendienst erzählt über tolle Werbung was die Stadt / Bürgermeister auch unterstützt und in KÜRZE los gehen würde. Nur noch wenige Anzeigenflächen seien frei. Über das aller wichtigste KLEINGEDRUCKTE wurde geschwiegen. Misstrauisch geworden nach Unterschrift fragte ich bei der Stadt wegen der Werbung nach, die wussten NICHTS davon. Nach Überprüfung der Auftragsbestätigung lass ich das KLEINGEDRUCKTE:
    „Abschluss des Werkvertrags nach Paragraph 648 BGB schließt eine Kündigung aus „ Der Städte Verlag hat 24 Monat Zeit den Vertrag zu erfüllen. Das heißt eine vorgegaukelte Anzeige für z.b Frühjahr 2020 hat bis Frühjahr 2022 Zeit. Weitere Bewertungen unter:
  2. Firma Wegener meldete Betrüger mit der Nummer 07115762414 als Kostenfalle

    Kaltanrufe der Firma "Städte-Verlag GmbH". Hier werden Gewerbetreibende zur Kasse gebeten. Die Lüge ist es, vom örtlichen Rathaus beauftragt worden zu sein, so dass Einträge für die städtische Werbebroschüre ausgelöst werden müssen.

    Wenn man nicht mitspielen will, erfolgt die Drohung, dass das an das Rathaus weitergegeben wird und man als Gewerbetreibender mit erheblichen Konsequenzen rechnen muss.

    Eine Nachfrage bei der Stadtverwaltung ergab, dass es sich hier um Betrüger handelt!

  3. Malte Denmar meldete Städte Verlag E. v. Wagner J. Mitterhuber GmbH mit der Nummer 07115762414 als Kostenfalle

    Städte Verlag E. v. Wagner J. Mitterhuber GmbH hat mich heute angerufen. Ich soll in einem Stadtplan (oder ähnlich) eingetragen werden. Unser Rathaus/Stadtverwaltung hat den Auftrag dazu erteilt. Ich habe dem nicht zugestimmt und nachher im Rathaus angerufen. Die kannten diese Betrugsmasche schon und forderten mich auf, da nicht zuzustimmen. Das sind elende Betrüger!

  4. Sandra meldete Buergerplan-Betrueger mit der Nummer 07115762414 als Kostenfalle

    Rief an, um mich mit einem "Buergerplan" abzuholen. Berief sich auf die Stadtverwaltung, das war eine Lüge.

  5. Gewerbetreibender meldete Städte Verlag E. v. Wagner J. Mitterhuber GmbH mit der Nummer 07115762414 als Kostenfalle

    Die Firma Städte Verlag E. v. Wagner J. Mitterhuber (laut eigenem Interneteintrag)ruft ohne das darum gebeten wurde, Gewerbetreibende an und versucht mit kriminellen Mitteln Verträge zu erlangen. Kriminell deshalb, weil gesagt wird, dass im Auftrag der Stadt eine Broschüre rausgegeben wird und man dort, im Sinne der Stadt, einen kostenpflichtigen Eintrag machen soll. Ein Nachfrag bei der Stadt ergab, dass das die Unwahrheit ist.

  6. Sandmann meldete Telefonbetrüger mit der Nummer 07115762414 als Kostenfalle

    Unerwünschte Kaltanrufe der Firma Städte-Verlag GmbH überrumpeln Gewerbetreibende mit der Lüge, vom hiesigen Rathaus beauftragt zu sein, Einträge für eine regionale Werbebroschüre zu sammeln.

    Selbstständige können das Geld für die teuren Anzeigen teilweise nicht bezahlen und werden dann mit Inkasso bedroht. Beim telefonischen Abschluss der Verträge baut der Verlag auf das Überrachungs- bzw. Überrumpelungsmoment. Eine fiese Masche!

  7. Aus dem Rathaus meldete Städte Verlag E. v. Wagner J. Mitterhuber mit der Nummer 07115762414 als Kostenfalle

    Unter Vorspielung falscher Tatsachen versucht die Firma Städte Verlag E. v. Wagner J. Mitterhuber, angeblich in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung, teure Verträge für einen sinnlosen Eintrag in einem sogenannten "Bürgerplan" abzuschließen. Das ist Betrug. Die genannten Stadtverwaltungen/Rathäuser wissen nichts davon. Hier sollen die Gewerbetreibenden über den Tisch gezogen werden!

  8. Leser meldete Städte-Verlag mit der Nummer 07115762414 als Kostenfalle

    Ein Vertreter der Firma Städte-Verlag GmbH belügt und überrumpelt Gewerbetreibende, um teure Werbeverträge abschließen zu können. Selbstständige, die als Kleingewerbetreibende auf sich allein gestellt sind, können das Geld für die teuren Anzeigen nicht bezahlen. Der tückische Vertrag bedroht sie in ihrer Existenz. , wie der NDR in der Sendung Markt am 22.11.2010 berichtete.

    Quelle: http://www.echte-abzocke.de/allgemein/1517-staedte-verlag-gmbh.html

    Leser antwortete 2018-03-15 00:00:38
    Siehe auch unter:

    https://www.justanswer.de/anwalt/6cche-sehr-geehrte-damen-und-herren-ich-habe-vor-ca-woche-einen.html
  9. Bachmann meldete Bürgerplan mit der Nummer 07115762414 als Kostenfalle

    Ein Bürgerplan soll im Auftrag unserer Stadt erstellt werden. In dem wird allen Gewerbetreibenden die Möglichkeit gegeben, sich dort darzustellen. Da das meine Stadt beauftragt hat, erwartet man von mir, dass ich mich dort auch eintrage.

    Wollte ich aber nicht, da ich im Rathaus angerufen habe und dort weiss niemand etwas - also Abzocke/Betrug?!

    Werner antwortete 2018-03-14 23:42:14
    Habe auch im Rathaus angerufen und auch in meinem Falle weiss man dort von nichts. Es handelt sich also um Betrug!
  10. Wilhelm meldete Buergerplan mit der Nummer 07115762414 als Kostenfalle

    Will einem einen Vertrag in einem "Buergerplan" aufschwatzen. Angeblich Auftrag vom Buergeramt. Offensichtlich Abzocke.


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 07115762414



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 07115762414
  • (0711)5762414
  • 0711-5762414
  • 00497115762414
  • (0049711)5762414
  • 0049711/5762414
  • 0049711-5762414
  • +497115762414
  • +49 711 5762414
  • +49711/5762414
  • +49711-5762414
  • +49-711-5762414
  • +49 (0)711 5762414

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Kostenfalle
9 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Städte Verlag E. v. Wagner J. Mitterhuber GmbH
2 Meldungen
"Bürgerplan"
1 Meldungen
Betrüger
1 Meldungen
Buergerplan-Betrueger
1 Meldungen
Telefonbetrüger
1 Meldungen
Sonstige Städte Verlag E. v. Wagner J. Mitterhuber(1) Städte-Verlag (1) Bürgerplan (1) Buergerplan (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen