phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

071195816171 aus Stuttgart

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 071195816171

8
Name / Firma: EBIZ (35) unbekannt (64) Ebiz (10) 071195816171 (4) Firmen Kompass (3) Firmenkompass (3) Ebis (2) Angeblich Firma EBIZ / EBIS (2) Unbekannt (2) ebiz (2) Peter Kohler Fa. Ebis (1) Online Werbung (1) ??? (1) 071195816171 Kompass (1) Firmen Kompass.de (1) EBIZ Anna Berger (1) anna berger online werbung (1) A.T.F.P (1) Firma ??? (1) Firma Ebis (1) ... aus Stuttgart (1) Kostenfalle (1) ebiz d.o.o. (1) Ebis Werbung (1) Ebiz Stuttgart oder ähnlich (1) Schmitt / EBIZ oder EBIS (1) Ferienportal ........ (1) FirmenKompass (1) Firmen-Kompass (1) Kompass.Com (1) Branchenbuch Global Medien Ranking (1) Ebiz Firmenkompass (1) Ebiz Bizzone GMR Global Media Ranking (1) laden (1) Firmencompass (1) "Firmenkompass" (1) Firmen Compass (1) Junger Mann (1) BIZ Zone (1) 0711-95816171 (1) Monteurzimmer.de (1) Frau Deckert (1) ebis (1) egal (1) Bison (1) Fa. Bison (1) Team Karpinski OHG (1) SPAR DIR ENERGIE (1) Anna Berger - Ebiz online Werbung (1) mehr...
Anfruftypen: Kostenfalle (92) mehr...
Bewertungen: 215 (entfernt: 6)
Suchanfragen: 23688
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Stuttgart - Deutschland
Telefonnummer: 0711-95816171
International: +4971195816171
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Letzter Anruf: 28.10.20
Aufrufe letzter Monat: 64
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 071195816171 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 071195816171 (166 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Martina meldete die Nummer 071195816171 als Aggressive Werbung

    Behaupten man hätte vor einem Jahr eine kostenlose Online Werbung zugestimmt und
    jetzt wäre die Rechnung von 499,- € fällig, da man vergessen hat den Vertrag rechtzeitig zu kündigen.
    Also hart bleiben und alles bestreiten. Das ist eine ganz böse Abzocke und die drohen auch mit Inkasso und
    Aufzeichnung von Telefongesprächen.

    Unhöflich antwortete 2017-06-12 23:19:49
    Diese unbekannten Werbeagenturen haben alle gemeinsam: Keiner kann sich an irgendetwas Konkretes erinnern.
    Der Name der Firma, Vor-und Nachname des Anrufers und der Firmenstandort bleiben für immer unbekannt.
    Nur die bezahlenden Kunden erhalten eine Rechnung mit wirklichen Fakten, aber die schweigen vor Scham.
    Der Maler antwortete 2018-03-26 18:00:24
    Genau das ist mir heute auch passiert, die konnten mir nicht mal erzählen wie das Abo zu Stande kam.
    24h-trend antwortete 2018-08-02 08:51:46
    Soeben habe ich diesen Anruf mit gleichem Gesprächsinhalt erhalten.

    Ich habe gesagt, dass ich kein Abo abgeschlossen habe. Man hat mir dann dennoch gedroht, die Rechnung zu senden. Merkwürdig ist, dass die Gesprächspartnerin nicht nur die Telefonnummer, sondern auch eine Anschrift kennt. Ich sagte, dass ich mit der Rechnung zur Polizei gehe und eine Anzeige aufgebe. Ich kann nur hoffen, dass das bedingungslose Grundeinkommen bald und sehr dringend speziell für die Beschäftigten im Rechtssystem eingeführt wird. Wie sonst sollen Menschen in diesem Tätigkeitsfeld, lebensfähig bleiben?
    Steffen K. antwortete 2018-09-20 16:43:18
    Heute benefalls den Anruf dieser ominösen Firma erhalten. Brauchen die Adresse für Rechnungszusendung usw. wie schon berichtet. Auf die Nachfrage wie ich das Probeabo abgeschlossen hätte hieß es: Per Telefon im letzten Jahr. Ich drohte mit Anwalt aber die waren hartnäckig. Zum Glück war ich hartnäckiger und iregnwann legte die osteuropäisch sprechende Frau auf. Also nicht klein beigeben !
    Emil antwortete 2018-10-31 11:15:51
    Habe soeben auch 31.10.2018 ein Anruf von dieser Nummer bekommen. Ein Frau mit einem Ostakzent. Absolut die gleiche Masche mit den 499 Euro wie bei den anderen. Angeblich habe ich mündlich einen Vertrag abgeschlossen in 2017 und nicht gekündigt. Die Adresse haben Sie von meiner Firmenhomepage. Sofort mit Polizei und Anwalt drohen.
    Angi antwortete 2019-01-12 13:31:15
    Habe ich auch erlebt und anstatt sofort das Gespräch mit der frechen undeutlich sprechenden Person zu beenden, habe ich versucht, ihr klar zu machen, dass ich nichts telefonisch bestellt habe, auch keine Post erhalten. Es kann doch wohl nicht sein, dass heutzutage jeder einen Anruf manipulieren kann und sich passend ein Gespräch zurechtschneiden. Und der Verbraucher ist der dumme und soll evt. zahlen oder Rechtsanwalt? Unglaublich, dass da keiner eingreift und den Betrügern und das ist versuchter Betrug, das Handwerk legt. Sonst ist doch alles strafbar.
    Andreas antwortete 2019-01-21 16:41:38
    Ja, dass selbe war bei mir auch ( 21.01.2019) die gute Frau konnte kaum Deutsch sprechen und erzählte mir das ich einen Vertrag abgeschlossen hatte und vergessen habe das Probe-Abo zu kündigen. 499 Euro
    leo antwortete 2019-10-07 15:00:48
    hallo ich habe heute auch einen anruf erhalten , ich hätte ein abo abgeschlossen,ich hoffe die kommen bald hinter schloss und Riegel, ich hatte eine frau am telefon mit polischem Akzent. sie hatte mir ebenfalls gedroht. ich habe aufgelegt.
    Adele antwortete 2019-10-30 22:22:12
    Ich hatte heute einen Anruf der gleichen Art. Ich hätte vor einem Jahr eine Einschaltung im Firmencompass geordert und vergessen zu kündigen, somit verlängert sich das ABO um 2 Jahre für 499,00 EUR. Man käme aber entgegen, wenn ich jetzt kündige, dann zahle ich nur 1 Jahr. Ich ersuchte um Zusendung meines Auftrages, dass sei nicht möglich ich bekäme diesen nur über das Inkassobüro und man werde mir die Rechnung zusenden. Nachdem ich mehrmals erklärt habe, die Angelegenheit umgehend meinem Anwalt zu übergeben, gab die Dame auf.
    Wie kann man diese Firma anzeigen ???
    Gashi antwortete 2019-12-13 13:58:49
    Einen schönen Tag und so habe ich heute auch ein Telefonat bekommen sag dir mal seid ihr zum Antwort oder so gekommen weil ich hab gar kein Abo bei denen gemacht und jetzt soll ich angeblich 500 € bezahlen hat eine Ahnung was gemacht dagegen
  2. Alex meldete die Nummer 071195816171 als Aggressive Werbung

    Wie oben! Männlicher Osteuropäer! Man hätte sich vor einem Jahr bei "Firmenkompass" oder so was in der Art registriert und nach 1 Jahr nicht ordnungsgemäß gekündigt. Schicken Rechnung für 2 Jahre jetzt raus, aber man könnte es bei diesem Telefonat noch auf ein Jahr begrenzen. Wenn man genauer danach frägt, was das denn für ein "Firmenkompass" sei, fehlen der Matschbirne schon die Worte und gerät in Erklärungsnotstand. Man merkt im Gespräch dann sofort, dass es dem Gegenüber nur um Druckaufbau geht und nicht um konstruktive Beratung oder Problemdarstellung. Spätestens bei "Telefongeschäfte am Telefon sind rechtsunwirksam und obendrein verboten" oder bei "ich habe Ihnen nichts unterschrieben" wird der Gegenüber agressiv. Das Gesockse will nur an unser Geld und das mit "nur mal kurz telefonieren". Im übrigen bin ich froh, auf dieser Seite meine Vermutung bestätigt bekommen zu haben.

    Tomasz antwortete 2018-02-13 17:58:45
    Die haben mich auch gerade vor 2 Stunden angerufen !! Diese Abzöcker !
    Es ist eine Firma aus Croatien!
    romija antwortete 2018-04-19 12:06:23
    Genau das ist mir heute passiert, genau dieselbe Masche, nur das eine Frau am Telefon war
  3. Lola meldete Team Karpinski OHG mit der Nummer 071195816171 als Kostenfalle

    Eine unverschämte Frau rief mich gerade an und sagte mir eine Rechnung geht in den nächsten Tagen zu für Leistungen Online Werbung erste Jahr kostenlos.Als mein Mund los ging wie eine Maschinenpistole sagte ich Ihr das ich nichts beauftragt habe ich den Auftrag sehen möchte mit meiner Unterschrift drauf ist die ausgeflippt so ein schlechtes Deutsch hat die Hysterische Frau gesprochen und mein Ende war dazu wenn mir eine Rechnung ins Haus flattert werde ich umgehend die Sache bei der Staatsanwaltschaft anzeigen und zum Anwalt gehen dann hat die mir das Telefon aufgelegt im Hintergrund Kinder geheule und geschreie ganz unseriös vorsicht

    Germane antwortete 2018-03-23 11:26:37
    Was für ein Zufall,

    genau so war es grade bei uns im Unternehmen.
    Alex, Hamburg antwortete 2018-04-16 14:55:54
    Genau das ist mir eben auch passiert..
    Firma antwortete 2018-11-27 11:15:18
    Genau das selbe ist mir gerade auch passiert angeblich muss ich 199 Euro bezahlen da kostenloses Angebot abgelaufen ist. I d ich sagte dann ich habe nichts abgeschlossen doch doch sagte sie das sie bei Google Maps geschaltet sind. Ich wiederum ich stehe als firma im Internet daher haben sie auch Mei e Daten ich werde das die Polizei melden. Sie sagte dann bekommen sie ein Brief vom Inkasso. Zzzz ich aufgelegt..Na mal sehen
    elli antwortete 2018-12-19 14:05:55
    ach herrlich, eben kam auch so ein anruf. die gute dame wollte die chefin sprechen, die nicht da war und ich wurde gefragt ob ich auch entscheidung treffen kann. man erklärte mir den sachverhalt. ich meinte, da ich die werbung koordiniere, dass man mir doch bitte erstmal den vertrag mit unterschrift vorlege. dann wurde mir unhöflich mitgeteilt, dass die zusage von meiner chefin mündlich kam. ich meinte dann nur, solange sie mir nichts physikalisches vorlegt, kann sie ihre rechnung behalten. sie giftete rum, sie werde die rechnung an die buchhaltung weiterleiten mit einem zwei jahres vertrag. ich entgegnete nur, dass sie das wohl dann tun müsse und bedankte mich auch im namen meines anwalts für das informative gespräch.
  4. Martin meldete Firmenkompass mit der Nummer 071195816171 als Aggressive Werbung

    Heute morgen hat mich eine Frau angerufen und sagte zu mir, dass die Fa. Firmenkompass meinen Unternehmen im Internet vorgestellt hatte und wollte dafür eine Rechnung von 499,- ausstellen. Hat noch gesagt: ich kann den Betrag kürzen das heißt 249. Ich darauf: sie können die Rechnung schicken, werde aber sie nicht bezahlen und geht an meine Rechtsschutzversicherung. Das Gespräch habe ich aufgezeichnet.

    Unhöflich antwortete 2018-02-19 15:52:24
    Suchmaschine benutzen mit: Bizzone d.o.o., jetzt als Ebiz d.o.o. mit Firmen-Kompass.com
  5. Industrievertretung meldete die Nummer 071195816171 als Branchenbuch Global Medien Ranking

    Rufen mit deutscher Nummer vom Balkan aus an. Unseriös. Im Internet sind die Einträge voll. Einfach mal nach EBIZ d.o.o., BizZone d.o.o., Auskunft XL S.L., Easybusiness Lecc d.o.o im Internet suchen. Dann weiß man, worum es geht.

  6. Stefan T. meldete EBIZ mit der Nummer 071195816171 als Kostenfalle

    Anruf beginnt mit einer sehr leisen Verbindung. Dann geht die Dame näher ans Telefon und fragt ob man sie besser versteht - Wichtig generell nicht mit "ja" antworten. Man teilt mir mit, dass ich ein Probe-Abo für das Unternehmen abgeschlossen hätte und da ich nicht rechtzeitig gekündigt hätte, wird nun eine Rechnung von 499 Euro rausgeschickt. Man möchte mir aber ein ein Sonderangebot unterbreiten. Habe an dieser Stelle abgebrochen da ich keinen Vertrag mit dieser Fa. habe. 2ter Anruf mit der Rufnummer 040607 7940706 folgt ein paar Minuten später. Diese Dame möchte mit mir über meine Online Werbung sprechen als ich das Gespräch beende teilt mir die Dame mit, dass Ihr Anwalt sich bei mir melden wird.

    Rene.Clou antwortete 2020-08-05 18:45:11
    Bei seriösen Anbietern endet ein "Probe-Abo" in der Regel automatisch oder es wird eine Kündigungsfrist angegeben. Die betrügerische Absicht würde ich daher bei nachträglicher "Erinnerung" sofort unterstellen und grußlos auflegen.
    Und was will die "Online-Werbungs-Dame" mit einem Anwalt erreichen? Einen Kniefall vor dem Telefon oder was? :-)
    Rene.Clou antwortete 2020-08-05 19:01:52
    Nachtrag: Die Agentur "Firmen-Kompass" gibt's tatsächlich! Nahezu alle Leistungen sind kostenfrei (!) bis auf das Modul "Preisvergleich" (ab 79,-- €/Monat).
    Eine (Beschwerde-) Mail zu dieser verkappten Kaltakquise dürfte genügen, um der EBIZ auf die Finger zu klopfen:
    [email protected]

    Außerdem gibt's zahlreiche Warnungen vor Rechnungen, z.B.:

    https://www.anwaltsregister.de/Anwaltstipps/firmen-kompass.com_Telefonmasche_der_Ebiz_d.o.o._in_Sachen_Firmen_Kompass.d4213.html

  7. Tenay meldete die Nummer 071195816171 als Kostenfalle

    Ich habe heute auch so einen Anruf erhalten: meine Ferienwohnungen wohl angeblich auf einem Firmenportal kostenlos beworben und vor 2 Wochen vergessen das ganze zu kündigen!! Kosten: über 500€!!!!!
    Aber ich sollte doch dankbar sein, dass die „nette Dame“ mich jetzt anruft und ich dadurch nur für 1 Jahr knapp 300 € zahlen müsste. Haha......
    Ich habe auch gleich gesagt, dass ich den Vorgang direkt an einen Anwalt gebe. Und ehrlich gesagt: lieber bezahle ich den Anwalt als solche Verbrecher!! Und noch was- wenn etwas sensiblere oder einfach nur etwas naive Leute so einen Anruf bekommen.... ich möchte nicht wissen, wie viele diesen Sch... schon bezahlt haben! Wer weiß wie ich vor 20 Jahren reagiert hätte...wenn man so unter Druck gesetzt wird. Ich frage mich nur, wie es dieser „netten Dame“ im Alltag geht?! Wie kann man so leben? Immer nur bemüht, irgendwelche Menschen zu betrügen! Was für ein „Leben“

    Nicole antwortete 2019-09-06 14:40:51
    Hallo Tenay, habe gerade das Gleiche erlebt. Habe auch eine Ferienvermietung in Österreich, wohne aber in Deutschland. Unter meiner privaten Telefonnummer in D wurde ich jetzt auch angerufen, weil die österreichische Nummer, unter der ich angeblich mündlich das Abo abgeschlossen haben soll, nur für Google Zwecke gilt und gar nicht besetzt ist! Darf ich fragen, ob tatsächlich eine Rechnung gekommen ist und wie das Ganze weiterging? Danke
  8. Die Rufnummer 071195816171 wurde EBIZ zugeordnet

    Behaupten ich hätte eine Rechnung offen für Werbung in einem Internetportal, angeblich hätte ich dort einen Basiseintrag u. diesen nicht rechtzeitig gekündigt. Dies ist mit Nichten der Fall. Als ich sagte das wäre Blödsinn, kam die Antwort: Wir schicken Ihnen die Rechung per Post zu.

  9. Denny D. meldete EBIZ mit der Nummer 071195816171 als Kostenfalle

    Grad im Urlaub Anruf erhalten. Hab im Jahr 2018 Probeabo abgeschlossen und (ich alter Schussel....) nicht rechtzeitig gekündigt.
    Hab mit einem Lachen mitgespielt.
    Dann wollte die (vermutlich) Russin nochmal Daten abgleichen

    Rene.Clou antwortete 2018-07-31 21:09:08
    Merke: Lachen ist die beste Medizin, besonders zur Abwehr von Ab- und sonstigen Zockern :-)
  10. Dachdecker meldete die Nummer 071195816171 mit Score 9

    Nachdem darum gebeten wurde, nicht wieder anzurufen, geht es frech und fröhlich weiter. Nummer wurde dann geblockt. Innerhalb von 5 Minuten gibt es immer wieder bis zu 22 Anrufversuche die in der FritzBox angezeigt werden.

  11. Berlin meldete Ebiz Firmenkompass mit der Nummer 071195816171 als Aggressive Werbung

    Solche Abzockenummern immer der Bundesnetzagentur melden. Wenn Rechnungen wirklich eintreffen, an einen RA wenden und auch der Bundesnetzagentur zum laufenden Verfahren schicken.

    Daniel antwortete 2018-11-07 17:15:57
    Wenn das Melden dort nur nicht so sinnlos verkompliziert worden wäre. Naja, eine Behörde eben ...
  12. Diana meldete Ebiz Bizzone GMR Global Media Ranking mit der Nummer 071195816171 als Aggressive Werbung

    Neuerdings auch von 07224/6289983. Eine Nummer im Badischen bei Karlsruhe.

  13. laden meldete laden mit der Nummer 071195816171 als Kostenfalle

    Behaupten man hätte vor einem Jahr eine kostenlose Online Werbung zugestimmt und
    jetzt wäre die Rechnung von 499,- € fällig, da man vergessen hat den Vertrag rechtzeitig zu kündigen.
    Also hart bleiben und alles bestreiten. Das ist eine ganz böse Abzocke und die drohen auch mit Inkasso und
    Aufzeichnung von Telefongesprächen.einfach auflegen

    Rene.Clou antwortete 2017-06-07 17:04:05
    Die verhalten sich wie Bären im Zoo, wenn sie hinter Gittern "Männchen" machen: Mit oder ohne Drohung würde ich zunächst mal Belegexemplare der für mich eingestellten Werbung fordern. Geht nicht, gibt's nicht, kommt nicht, wäre wohl eine der möglichen Antworten. Für nix gibt's nix, würde ich kontern und die Rufnummer flugs in die Blacklist der Fritz!Box eintragen.
  14. techniksammler40 meldete Firmencompass mit der Nummer 071195816171 als Aggressive Werbung

    Wurde soeben auch von einer Dame angerufen und mir wurde auch mitgeteilt, dass ich auf "Firmenkompass" einen kostenlosen Eintrag getätigt habe, der jetzt wegen der versäumten Kündigung ein kostenpflichtiger Eintrag 499,00 € /Jahr geworden ist. Habe der Dame erklärt, dass ich "Firmenkompass" nicht kenne und auch keinen Eintrag getätigt habe. Sie meinte, dass nächste Woche die Rechnung rausgeht. Als ich der Dame sehr eindringlich erklärte, sie solle mir bitte die angeblichen "Vertragsunterlagen" schicken, damit sich mein Anwalt um den Sachverhalt kümmert, war sie verunsichert und beendete das Gespräch!

    Anna_Blume antwortete 2017-09-26 15:17:05
    Hatte heute am Vormittag genau die gleiche Masche mit der selben Firma.
  15. FRANK Z. meldete die Nummer 071195816171 als Kostenfalle

    hatte eben auch einen Anruf wie oben beschrieben-Firma nannte sich nun Bizon.Da ich tatsächlich einen Vertrag im letzten Jahr mit einer seriösen Firma abgeschlossen hatte,fragte ich erst einmal nach,ansonsten hätte ich sofort aufgelegt.Der Herr wollte die Rechnung von 499,00€ auf 299,-€ kürzen,wenn er denn den Vertrag auf ein Jahr statt 2 Jahren laufen lässt.Er wollte dies aber mitschneiden und es ginge nur jetzt.Und er meint es nur gut mit mir.Warum können solche Betrüger immernoch diese fiesen Abzockmaschen betreiben?Die müssten dafür bestraft werden!

    Mezzo_mix antwortete 2017-03-15 12:52:41
    Biz zone jaja die sagen mir auch was. Leider War das die erste Firma auf die ich rein fiel und somit mein Geld weg.
  16. Druckerei Klein meldete die Nummer 071195816171 als Kostenfalle

    Auch ich erhielt eben einen Anruf von dieser Nummer...
    Gleiche Story wie bei allen anderen: Abo abgeschlossen, jetzt sind 500 Euro fällig und sie möchte gerne wissen, wo sie die Rechnung hinschicken soll... Auf Nachfrage, wo denn der unterschriebene Vertrag ist, wurde sie pampig und sagte, dass sie ja wohl weiß wie sie ihren Job zu machen hat und sie muss mir die Rechnung zuschicken. Nochmal nach dem Vertrag gefragt - aufgelegt...

    Rene.Clou antwortete 2020-10-15 10:05:07
    ... wo sie die Rechnung hinschicken soll?
    Die Adresse steht doch auf dem Vertrag!
    Ansonsten nach Wolkenkuckucksheim - *LOL*
  17. Ozzy meldete die Nummer 071195816171 als Kostenfalle

    hab kaum Wort verstanden. Irgandwas mit ein offenes Rechung für ein Abo. Aufgelegt!

  18. G. Neubert meldete "Firmenkompass" mit der Nummer 071195816171 als Kostenfalle

    Ich hätte mich im Sommer 2019 telefonisch in einem "Firmenkompass" eingetragen. Da ich vergessen habe zu kündigen, hat sich der Vertrag auf 24 Monate verlängert und die Dame will die Rechnung über knapp 500 € schicken.
    Nachdem ich ihr sagte, dann schicken sie mal, fragte sie, ob ich auf ein Jahr verkürzt werden will, das ginge aber nur noch heute. Auf meine Frage was das für ein "Firmenkompass" ist, erklärte sie mir, dass dort meine Firma mit Namen und Adresse eingetragen worden ist und das ein Jahr lang kostenlos war zum Kennenlernen.
    Dann wollte sie meinen Namen, Firmennamen und Firmenadresse haben.
    Moment mal! Sind Sie sicher, dass ich mit meinem Firmennamen und Anschrift in Ihrem "Firmenkompass" auch wirklich drinstehe, sagte sie ja.
    Aber wozu benötigen Sie meinen Namen und Adresse, wenn ich dort eingetragen bin, oder sind Sie Analphabetin? Da hat sie aufgelegt.

    Unhöflich antwortete 2020-07-28 21:51:10
    Herrlich! Firmenkompass kann auch tote Pferde reiten und wirbt mit Hilfe bei Google+ (seit April 2019 abgeschaltet).
  19. EBIZ wurde mit der Nummer 071195816171 als Kostenfalle gemeldet

    Will Verlängerung von einem angeblichen Online-Vertrag, der niemals abgeschlossen wurde

  20. Yudu meldete Firmen Kompass mit der Nummer 071195816171 als seriöse Nummer

    Auf "Firmen Kompass" sollte ich aufgeführt sein und mein Vertrag habe sich um 2 Jahre verlängert, weil ich nicht rechzteitig gekündigt habe. Die erste Rechnung sein auch noch nicht bezahlt.....

    Wollte mir helfen und mir entgegenkommen damit ich nicht die Rechnung über 500€ bekomme und mir ein 1 Jahres Vertrag anbieten. Habe abgeleht und sie als ******in beschimpft. Die Seite funktioniert nicht einmal. Unter Impressum ist auch kein Name aufgeführt. Traurig, dass die seit Jahren aktiv sind und keiner die aufhalten kann.

  21. marasu meldete die Nummer 071195816171 mit Score 9

    Die "Dame" (unfreundlich und mit schlechtem Deutsch) versuchte mir weis zu machen, ich hätte bei ihnen eine online-Werbung geschaltet (was ich nie gemacht habe) und die Rechnung nicht bezahlt (die ich nie erhalten habe)
    So wird versucht - auch in Corona Zeiten - die Unternehmen abzuzocken, wo viele doch ohnehin nicht wissen, ob sie diese schwierigen Zeiten finanziell überstehen werden.
    Echt unterste Schublade

  22. andreas meldete die Nummer 071195816171 als EBIZ

    ruft hier in wien an, beruft sich auf ein abgeschlossenes abo, droht mit anwalt und konsequenzen, spricht sehr schlecht deutsch. betrügerpartie, die können sich irgendwohin hauen. hart bleiben und mit einer anzeige bei der polizei drohen.

  23. Bäckerei Schwalm meldete EBIZ mit der Nummer 071195816171 als Aggressive Werbung

    VORSICHT FALL
    Dieses Unternehmen und andere versuchen durch Telefonanrufe Verträge für den Eintrag in Listen zu verkaufen.
    So wertlos, das man sie nicht findet.

    Wir haben die Angelegenheit sofort unserem RA übergeben und hörten dann nie mehr was.

  24. pc meldete die Nummer 071195816171 als EBIZ

    Haben angerufen und nach meinem Namen gefragt. Einfach erstmal stur gefragt wer da überhaupt ist und meinen Namen nicht preisgegeben. Als er dann nochmal gefragt hat, habe ich ihn gefragt was er denn will. Dann kam die Antwort von wegen Firmenwerbung und er nannte mir eine Firmenbezeichnung, die ich schon 8 Jahre nicht mehr habe. Habe ihm dann erzählt das dieses Gespräch aufgezeichnet wird, den Spieß also rumgedreht und ihm geraten alles per Post an die nächste Adresse der Polizei (ohne ihm zu sagen, dass es die Adresse der Polizei ist) zu senden. Mal sehen was passiert

  25. Unbekannt meldete die Nummer 071195816171 als Kostenfalle

    offene Rechnung wollte geschäftsführer sprechen

  26. Zimmerei meldete EBIZ mit der Nummer 071195816171 als Kostenfalle

    Eben ein Telefonanruf erhalten von der Nummer 071195816171 wir hätten bei der oben genannten Firme eine offene Rechnung für unsere Abo. Ich habe einfach gesagt sie sollen uns die Rechnung schicken, damit gehen wir dann zur Polizei. Einfach nicht in das Gespräch einlassen.

  27. P.S. meldete EBIZ mit der Nummer 071195816171 als Telefonterror

    Frau mit ausländischem Akzent wolle den Geschäftsführer sprechen.Ich fragte nach, was Sie denn wolle. Die Dame wollte es nicht sagen. Ich fragte erneut nach. Dann meinte sie wir bekämen jetzt eine Rechnung für ein Abo für 2 Jahre. Ich sagte nein, wir haben kein Abo abgeschlossen. Sie meinte doch und wir bekämen jetzt eine Rechnung dafür. Ich sagte nein und legte auf.

  28. EBIZ wurde mit der Nummer 071195816171 als Kostenfalle gemeldet

    Soeben wurde ich von einer Dame angerufen, die behauptet hat, meine Testphase sei abgelaufen und ich wäre jetzt an einen Vertrag von zwei Jahren für 499€ gebunden.
    Wann ich angeblich den Vertrag abgeschlossen haben soll, konnte sie mir allerdings so genau nicht sagen, es hieß, ich habe es mündlich abgeschlossen. Was natürlich völliger Schwachsinn ist, daraufhin fragte ich sie, warum ich dann keine Vertragsunterlagen habe, dann solle sie mir doch mal zeigen, wann ich einen Vertrag eingegangen bin!
    Ich sagte, sie soll mir die angebliche Rechnung zusenden und ich gehe damit zum Rechtsanwalt, die dumme Pute hat aufgelegt. Zurückrufen nicht möglich, da die Nummer nicht vergeben ist.

    Also Leute, lasst euch nicht verarschen!

  29. EBIZ wurde mit der Nummer 071195816171 als Kostenfalle gemeldet

    Warum kanman die tlnr Nummer nicht feststellen
    Die heutige Technik ist doch alles möglich
    Bei mir haben die heute 25 mall angerufen

    Rene.Clou antwortete 2019-12-23 18:19:32
    Mit einer Beschwerde an die BNetzA kann die Rufnummer festgestellt werden, sofern sie registriert und der Anschlussinhaber bekannt ist. Leider kann die echte Rufnummer auch versteckt und nur von manchen Routern aufgedeckt werden kann.
    Bei Umleitung eines Anrufs aus dem Ausland über eine deutsche Rufnummer (hier Vorwahl Stuttgart und Umgebung) ist leider eine weitere Verfolgung der Störer nicht möglich.
  30. fluy meldete EBIZ mit der Nummer 071195816171 als Kostenfalle

    abo falle firmenkompass

  31. Firmen Kompass wurde mit der Nummer 071195816171 als Kostenfalle gemeldet

    Angebliche Rechnung über 500€ vom Firmenkompass.

  32. EBIZ wurde mit der Nummer 071195816171 als Kostenfalle gemeldet

    Behauptet ich hätte einen Werbeeintrag irgendwo im internet, den ich nicht rechtzeitig gekündigt habe und der jetzt kostenpflichtig für 2 jahre verlängert wird.

  33. Die Telefonnummer 071195816171 wurde mit Score 9 bewertet

    Heute Anruf bekommen, angeblich wegen meiner geschalteten Online Werbung ( habe nie Online Werbevertrag abgeschlossen). Rechnungszusendung wurde angedroht.... ich lass mich überraschen.

  34. Ostseemann meldete 071195816171 mit der Nummer 071195816171 als Kostenfalle

    Das Gleiche gerade erlebt.Kostenlose Homepage Darstellung ist abgelaufen, vergessen zu kündigen. Jetzt soll ich 499,- Euro zahlen. Hat sich mit Grüß Gott vorgestellt und gut deutsch gesprochen. Alles gelogen hab ich sie unterbrochen und aufgelegt. Mal sehen ob was kommt.

  35. Mehrshad meldete die Nummer 071195816171 als EBIZ

    gerade bei mir schon passiert die nette Frau hat bei mir angerufen und sagte mir vor zwei Jahren hast du einen Vertrag abgeschlossen und du musst bezahlen 500 €.

  36. Dmpd meldete Firmen Compass mit der Nummer 071195816171 als Kostenfalle

    Hallo, ich habe heute einen Telefonanruf von dieser Telefonnummer erhalten. Eine Frau mit äußerst schlechtem Akzent, meinte sie ist von der Firma „Firmen Compass“ und ich habe dort angeblich letztes Jahr im April einen Bracheneintrag in Auftrag gegeben. Weil ich nicht rechtzeitig gekündigt habe verlängert sich dieser auf zwei weitere Jahre. Sie würde mir jedoch entgegenkommen und es wäre nur ein Jahr wenn ich jetzt um die € 500,- bezahle. Ich habe weder von dieser Firma je gehört geschweigeden einen Auftrag erteilt. Ich hab dann alles vernein und aufgelegt. Bitte Vorsicht!!! Im Netz wird vor dieser Firma gewarnt, seit 2016 betreibt die diese
    Telefonmasche und versucht Unternehmer in eine Vertragsfalle zu locken!!!

  37. Ente meldete die Nummer 071195816171 als Kostenfalle

    Wollen eine Rechnung zuschicken, über angebliche Beauftragung, im Hintergrund war auch laut Musik zu hören. Habe direkt aufgelegt. ACHTUNG Abzocke!

  38. HS Blechschmiede meldete EBIZ mit der Nummer 071195816171 als Kostenfalle

    Heute rief ein Mann an 071195816171, das sie uns kostenfrei in eine suchmaschine an erste Stelle gesetzt haben damit v und Kunden besser finden und der Gewinn steigen würde, das nicht rechtzeitig gekündigt worden wäre und der kostenlose testmonat jetzt um wäre und wir einen Vertrag geschlossen hätten. Auf Nachfrage wer der Ansprechpartner war wurde erstmal abgelenkt und dann der Name Bachmann genannt, Vorname war dann Feht (was ein Name). Wir wollten dann die Audio Datei zugeschickt haben die das beweisen sollte, welches abgeblockt wurde und gleich mit Inkassobüro gedroht wurde.... Nach langem hin und her und dem Hinweis das dies in Deutschland verboten wäre haben die Abzocker aufgelegt.

  39. Greg meldete Ebiz mit der Nummer 071195816171 als Kostenfalle

    Hat sich als Frau Deckert vorgestellt, es sieht nach Betrugsfall weil ich keine Werbung bestellt habe.

  40. Alex meldete die Nummer 071195816171 als EBIZ

    Haben angerufen und behauptet wir hätten ein Firmen Abo abgeschlossen, dass erst kostenlos war und müssten nun bezahlen.
    Frau war sehr undeutlich zu verstehen und sehr leise, wusste aber den Nachnamen.
    Genannte Summen 299 / 399€

    Rene.Clou antwortete 2019-09-16 17:02:19
    Selbst wenn die nebulöse Frau 10 Spamanrufe tätigen muss, bis sie ein Opfer findet, das zahlt, ergibt sich noch ein schöner Stundenlohn für NULL Gegenleistung.
    Leider gehört die Vorwahl von Stuttgart seit einiger Zeit auch als Tarnung für Ganoven weltweit :-(
Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit  sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 071195816171



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 071195816171
  • (0711)95816171
  • 0711-95816171
  • 004971195816171
  • (0049711)95816171
  • 0049711/95816171
  • 0049711-95816171
  • +4971195816171
  • +49 711 95816171
  • +49711/95816171
  • +49711-95816171
  • +49-711-95816171
  • +49 (0)711 95816171

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Kostenfalle
92 Meldungen
Aggressive Werbung
36 Meldungen
Unbekannt
24 Meldungen
Telefonterror
8 Meldungen
Inkassounternehmen
3 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
unbekannt
64 Meldungen
EBIZ
35 Meldungen
Ebiz
10 Meldungen
071195816171
4 Meldungen
Firmen Kompass
3 Meldungen
Sonstige Firmenkompass(3) Ebis (2) Angeblich Firma EBIZ / EBIS (2) Unbekannt (2) ebiz (2) Peter Kohler Fa. Ebis (1) Online Werbung (1) ??? (1) 071195816171 Kompass (1) Firmen Kompass.de (1) EBIZ Anna Berger (1) anna berger online werbung (1) A.T.F.P (1) Firma ??? (1) Firma Ebis (1) ... aus Stuttgart (1) Kostenfalle (1) ebiz d.o.o. (1) Ebis Werbung (1) Ebiz Stuttgart oder ähnlich (1) Schmitt / EBIZ oder EBIS (1) Ferienportal ........ (1) FirmenKompass (1) Firmen-Kompass (1) Kompass.Com (1) Branchenbuch Global Medien Ranking (1) Ebiz Firmenkompass (1) Ebiz Bizzone GMR Global Media Ranking (1) laden (1) Firmencompass (1) "Firmenkompass" (1) Firmen Compass (1) Junger Mann (1) BIZ Zone (1) 0711-95816171 (1) Monteurzimmer.de (1) Frau Deckert (1) ebis (1) egal (1) Bison (1) Fa. Bison (1) Team Karpinski OHG (1) SPAR DIR ENERGIE (1) Anna Berger - Ebiz online Werbung (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "EBIZ" zugeordnet wurden

Ebiz unter 073174514547 mit Score 9 bewertet am 11.07.2018 15:20:15
Heute wegen angeblicher Rechnung wegen Eintrag angerufen ...... Weitere 44 Bewertungen!
Ebiz oder ähnlich unter 0711958161771 mit Score 9 bewertet am 15.03.2019 12:56:07
Aggressiver Anruf wegen eines, angeblich, vor einiger Zeit a... Weitere 3 Bewertungen!
EBIZ unter 071195811234 mit Score 5 bewertet am 26.11.2019 10:17:43
Wollte mir was von einer Rechnung erzählen die mir zugestell... Weitere 12 Bewertungen!
ebiz unter 0178363622 mit Score 9 bewertet am 16.12.2019 17:40:19
Vorsicht, Abofalle,... Weitere 1 Bewertungen!
ebiz GmbH unter 085185170146 mit Score 9 bewertet am 26.02.2020 17:03:52
Unerlaubter Werbeanruf/Cold Call - aufgelegt und Nummer gesp... Weitere 1 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen