phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

07223114075 aus Bühl Baden

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 07223114075

8
Name / Firma: Glücksspiel (1) unbekannt (31) Unbekannt (2) 07223114075 (2) EMG49 (1) Media Service Baden (1) N.a (1) Thorsten Meier (1) ? (1) zeitschrift (1) Fr. B. (1) Verschiedene Glücksspielfirmen (1) jooo (1) gewinnspiel (1) MSB (1) media service Baden (1) wird nicht gesagt (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (26) mehr...
Bewertungen: 68
Suchanfragen: 9251
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bühl Baden - Deutschland
Telefonnummer: 07223-114075
International: +497223114075
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Achtung! Die Nummer 07223114075 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 07223114075 (49 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Cop meldete Glücksspiel mit der Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    Unter vorspiegelung falscher Tatsachen darauf aus Zeitschriften Abbos an den nächsten"Mann" zu bringen!!!
    Absolut Aufdringlich!

    CR70 antwortete 2012-06-12 12:59:31
    Heute haben sie angerufen und auf die antwort nicht der zu sein den sie wollen haben sie mit der Polizei gedroht, nachdem ich dann aufgelegt habe, versuchten sie es immer wieder.
    H&B antwortete 2012-06-23 15:33:41
    Anrufer, wie gehabt und regte sich auf, dass ich ihm nicht zuhören würde, ich sagte ihm kurz, dass mich sein spiel nicht interessieren würde, worauf er sagte, das er dies seiner Rechtsabteilung weitergeben werden, denn das aussteigen sei verboten, darauf meine Antwort, das was er abziehen wolle sei verboten und übrigens solle er seinen Mist für sich behalten,legte auf und sperrte die Nummer. DIESE NUMMER IST NICHT VERGEBEN,SONDERN EIN HIRNTGESPINNST.
    Telefonterroropfer antwortete 2012-06-27 13:59:42
    Hi, die sind nicht nur aufdringlich sondern auch agressiv und unfreundlich.
    Die haben heute bei uns in der Firma angerufen. Die hat sich nicht vorgestellt, sondern gleich forsch gefragt: "Ist der Herr .. da."
    Ich sagte ihr, dass sie sehr unfreundlich ist und dass das hier ein Geschäftsanschluß ist - und ich traute meinen Ohren nicht - die hat sich sogar entschuldigt und hat ganz schnell aufgelegt! Wahrscheinlich zieht das schlimmere Konsequenzen nach sich, wenn man das Pack anzeigt.
    Laura antwortete 2012-06-27 19:50:09
    Diese Nummer hat mich heute auch angerufen. Der Mann am Telefon meinte ich hätte bei einem Gewinnspiel mitgemacht was jetzt noch 9 Monate laufen würde und das er es ja auf 3 Monate verkürzen könne. Daraufhin habe ich ihm mitgeteilt, dass ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe und das ich jetzt gerne seine vollständige Firmenanschrift hätte. Danach hat er mich nur noch als dreckige Schla*pe bezeichnet und aufgelegt. Werde morgen auch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
    tyska1960 antwortete 2012-07-03 14:23:50
    Hatte gerade einen Anruf von einer Dame die fragte ob ich bei der staatlichen Lotterie kündigen möchte, hab sie gefragt ob ne kündigung bei ihr vorliegt da wurde sie nervös und meinte ich hätte das falsch verstanden sie sagte dann ob ich dort nicht kündigen möchte darauf ich: wie kommen sie darauf und sie wurde frech und sagte dann : mein gott sie sind ein depp dann spielen sie doch weiter und nach 2 minuten war das gespräch beendet. au mann, ne anzeige bringt sowieso nix da die namen wahrscheinlich eh gefälscht sind. und die ständig mit ner anderen nummer anrufen, hab gehört die sitzen in der türkei und rufen aber über eine deutsche nummer an und zwar über nen pc-server. kann man nicht verfolgen.
  2. Vilas meldete Verschiedene Glücksspielfirmen mit der Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    Hallo zusammen ich habe mir paar Kommentare angeschaut und mein Problem mit dieser nummer und vielen anderen ist nicht anders!! ich werde seit unglaublichen 6 monaten von dieser und anderen nummern Belästigt!! Am anfang habe ich fehler gemacht und auch "JA" gesagt, dass darf mann NIE SAGEN ganz ganz wichtig!! Als ich nach dem 3 oder 4 anruf gemerkt habe das diese Leute zum Abzocken anrufen, haben den Spies umgedreht und habe immer wieder abgenommen und alles hinterfragt, also ich bin taktisch gegen sie vorgegangen!! Ich hab alles immer und immer wieder hinterfragt z.B wo das sei, wann genau, um wie viel uhr, wer der Kollege sei u.s.w aber NIE JA sagen!! Manchmal haben die auch Sofort aufgelegt als ich dan was fragte und nicht SIE!! Durch diesen trick von mir weiss ich auch jetzt wie SIE vorgehen und haben sofort die richtign FRAGEN ;) und jetzt habe ich meine Nummer gewechselt und das würde ich euch auch RATEN!!! NICHT JA SAGEN

    Telefonterroropfer antwortete 2012-06-27 14:15:08
    Hi,
    Tipp eines anderen Users
    Zeige das Pack bei der Bundesnetzagentur an. Kannst Dir die Formulare im Internet von deren Seite runterladen. Schreib Dir die Nr. auf, Uhrzeit, Dauer des Anrufs und versuche soviel Infos zu kriegen wie möglich, Name, Firma, Ort, Zweck des Anrufs. Das zeigt Wirkung. Der Terror hat nachgelassen von 3 - 5 Anrufen pro Tag auf 2/ Monat :o))
  3. G.Göttingen meldete die Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    Wurde von dieser Firma schon 3 Mal unter Druck gesetzt.Die behaupten ich hätte an einem Glücksspiel teilgenommen.
    1 Anruf war wegen eines Glückspiels wo ich angeblich eine ausgefüllte Karte für einen Audi abgegeben habe.
    2 Anruf da war angeblich die Rechtsabteilung am Telefon. Da wurde mir gesagt ich hätte mit einer Frau Schmidt gesprochen und die sache wäre Klar.
    3 Anruf die Fangfrage: ob ich mein ABO, für 89 € weiter behalten möchte, oder ob ich kündigen will.

    Alles was diese Gewinnspiel-Firma vorgebracht hat ist glatt gelogen.

    Vorsicht bei dieser Firma!

  4. BungaBunga meldete 07223114075 mit der Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    Scheiß Typen, die sehr aggressiv,unfreundlich sind, falschen Behauptungen aufstellen, das man an einem Gewinnspiel teilgenommen hat und eine Reise gewonnen hat und am Ende hätte man sogar ein Abo abonniert und sie wollten kurz nochmal nachfragen welchen es nochmal war. Dann wird versucht die Kontodaten abzugleichen! Am besten NIEMAL zu irgendewtas JA sagen und auf keinen Fall das Konto abgleichen. ABER wenn es doch passiert sein sollte, keine Sorge, das Geld kann man noch bis zu 6 Wochen wieder zurückholen. Aber trotzallem hat keiner an einem Gewinnspiel mitgemacht und die wollen nur unrechtmäßig unser Geld. Also rangehen alle Schimpfworte die einem einfallen sagen und gleich auflegen und die Nummer gleich der http://www.vz-bawue.de/UNIQ133830035207396/Aktion-gegen-belaestigende-Telefonwerbung-Verbraucherzentrale-sammelt-Beschwerden melden.
    Keine Sorge DIE können euch und mir garnichts antun.Die wollen nur Angst verbreiten und die Leute einschüchtern.

  5. Aleena meldete die Nummer 07223114075 als Telefonterror

    Auch bei mir versucht anzurufen,da ich schon gehört und gelesen hatte was das für ein Anruf ist,gleich mal sperren lassen in der fritz box...ach ist die Ruhe schön.Man Leute wer eine fritzbox hat sperrt die ganzen nummern sofort und am besten gar nicht erst rangehen.Viel Erfolg euch

    Tatja antwortete 2012-06-04 10:19:33
    Ja, das ist das beste was man machen kann. Ich habe schon 5 Tel. Nr. von dene sperren lassen. Die kommen immer wieder mit eine neue Nummer.
    Melanie antwortete 2012-06-04 16:32:31
    hallo.habe eben einen anruf von denen bekommen, der hat mich nich verstanden und hat aufgelegt. ich habe gleich gegooglet und bin auf diese seite gekommen. find das ja schon hammer stark he...aber ich frage mich, wie der an meine telefonnummer kommt, da wir nicht im telefobuch internet oder sonst wo stehen. außerdem steht mein name nicht unter dieser nummer, sondern über meinen freund. also wieso hat er mich verlangt am tele und nicht meinen freund? und woher hat er die telefonnummer?
  6. zonk meldete media service Baden mit der Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    Kriminell, aggressiv und geldgeil. Rufen auch unter 07118162480 an. Offizielle Nummer dieser Drecksbande: 072232831389, Hugo-Fischer weg 13 in 77815 Bühl. Vorspiegelung falscher Tatsachen kann ein Straftatbestand sein, wenn man eine Weile "mitspielt", Rechnungen bekommt und dann klagt, könnte es den Wixern ab einer gewissen Menge an Klagen wehtun, ansonsten bestehen leider kaum effektive Handungsmöglichkeiten (abseits eines Shitstorms oder eines gekonnt durchgeführten Flashmobs)

  7. Chris meldete die Nummer 07223114075 mit Score 8

    Telefonterror NERVT!!

  8. Sylver meldete die Nummer 07223114075 mit Score 9

    Habe über die Fritzbox eine Rufumleitung zu einer anderen nervigen Nummer und von einer weiteren nervigen Nummer an diese eingerichtet. Seit dem habe ich vor beiden Ruhe.

  9. Ich meldete MSB mit der Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    Ich hatte einen Anruf von Heike Himmel vom MSB irgendwas. Vor einem halben Jahr habe ich an einem Gewinnspiel für ein Auto teilgenommen und Sponsoren ausgewählt und keinen Widerruf geschickt. Sie würde mir die Unterlagen dazu schicken, da ich ja auch eine Reise geschenkt bekommen habe. (Irgendwann nach Hinterfragen kam dann raus, ja Abo weil ich ja Sponsoren rausgesucht habe, die die Kosten für mich tragen, würde dann alles in den Unterlagen stehen)
    Auf den Hinweis, dass ich an einem solchen Gewinnspiel bestimmt nicht mitgemacht habe: ich habe Ihre Teilnahmekarte vor mir liegen. Angeblich übers Internet, hat aber nie auf die Frage geantwortet, welche Seite das denn gewesen sein soll. Ich habe ihr mehrfach gesagt, dass ich die Unterlagen nicht will, nein sie würde die schicken, ich hätte ja keinen Widerruf geschickt, bestimmt die AGB beim Gewinnspiel nicht richtig gelesen...
    Auf den Hinweis, dass wenn sie die Unterlagen schickt, ich das zum Anwalt gebe, reagierte sie leicht genervt. Bei weiteren Rückfragen welche Internetseite, wann das war, welche Verlagshäuser etc. wurde sie pampig und meinte: wir diskutieren jetzt schon 15 Minuten, wir könnten noch bis heute abend diskutieren und kommen nicht weiter...
    Man was nervig. Bin ja gespannt ob sie was schickt. Kann man das nicht einfach an die Polizei geben inklusive Anzeige wegen Belästigung?
    Und muss ich was widerrufen wenn hier was ankommt?

    Kristina antwortete 2012-06-28 16:38:09
    Hi, ja ich war auch schon bei der Polizei.. Die waren echt nett und hilfsbereit. Damals hatte ich noch keinen Namen von der 'Unternehmung' keine Adresse und nichts..
    er meinte aber auch, wenn es wirklich sein sollte kann es auch sein dass die einfach nen falschen Namen angeben und so.. Solche Betrüger wären ja auch nicht dumm..

    Dann meinte er, dass ich, wenn ich drauf bestünde, eine Anzeige machen könnte, aber er denkt, dass nicht wirklich viel bei raus kommen würde..

    Am besten erstmal abwarten..
    Wenn die Post kommt (Sie kommt sicher, hab sie auch bekommen) gleich Widerruf losschicken und zwar per Einschreiben!
    Wenn du bestenfalls ne Rechtsschutzversicherung hast einfach mal zum Anwalt gehen :)

    (Die habe ich dummerweise nicht)
    Viel Glück!
  10. mm4 meldete die Nummer 07223114075 als gewinnspiel

    Hab gesagt ich brauch keine Zeitschrift dann wurde aufgelegt

  11. Kristina meldete die Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    Also:
    hinter dem ganzen steckt die MSB Media Service Baden GmbH!!

    Hier die Kontaktdaten des 'Dienstleister': PVZ Pressevertriebszentrale GmbH &Co. KG, Bahndamm 9, 23617 Stockelsdorf
    Tel: 01805/49000700 (0,14€/min)
    servicezeiten: 7.00 bis 18.00 Uhr (Mo-Fr)

    Ich hab den Brief bekommen mit dem tollen 'Vertragsabschluss'.

    für den Widerruf wurde eine andere Adresse genannt:
    MSB Media Service Baden GmbH, Abt. RAN, Hugo-Fisch-Weg 13, 77815 Bühl

    (Diese Adresse ist scheinbar richtig! Hab den Widerruf dorthin geschickt mit Einschreiben. und heute kam die Bestätigung per Post, dass der Brief dort ankam.)

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

    Alyssia antwortete 2012-07-02 10:17:06
    Die Fa PVZ ist durchaus seriös. Ist ein ganz normales Verlagshaus, nur diese Drücker die dafür anrufen nicht!! Vorsicht, nicht verwechseln. Die haben auch eine I-net Seite, da kann man sich per Mail über die unverschämten Anrufer beschweren.
    Kristina antwortete 2012-07-02 17:45:37
    Hm ja mag sein. Aber die müssen ja jmd beauftragen für dieses Unternehmen ihre Abschlüsse zu machen..
    Ne ziemlich dreiste Masche
    cece antwortete 2012-07-13 00:20:50
    Vielen dank für die info.ich habe ebenfalls heute anruf bekommen.nach ca halbe stunde später meine daten durchgegeben,nachdem er mich mehrmals mit konseqenzen bedroht hat.und jetzt warte ich auf den schriftlichen Vertragsabschluss,was ich in den nächsten tagen per post bekommen soll.sobald ich post bekomme ,werde ich sofort handeln.mit deinem schreiben bin ich etwas beruhigt.nochmals danke.
    Kristina antwortete 2012-07-13 16:36:55
    Ja funktioniert alles. Die haben den Widerruf dann angenommen.. Nur mit reinschreiben dass du ne Rückantwort erwartest.
    Also bei mir ist jetzt alles gegessen. Hoffentlich ^^ aber es kam auch nichts mehr. Hab seit 2 Wochen meine Ruhe.
    Und nicht verunsichern lassen was in dem Brief zum Widerrufsrecht steht. Einfach sofort losschicken.
  12. joo meldete jooo mit der Nummer 07223114075 als Telefonterror

    kann hier mal jemand was sinnvolles posten?
    z.B. die Adresse von dem Drecksladen?

    ...

  13. nati86 meldete 07223114075 mit der Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    ich wurde heute auch von besagter nummer angerufen. als ich gesagt habe ich möchte das alles nicht sagte mir die dame: das werde ich meinem vorstand melden und es wird ernsthafte konsequenzen für sie haben und hat aufgelegt. das komische bei der sache ist wieso hat sie meine handynummer und wusste meine komplette adresse meinen namen und mein geburtstdatum?

    mammut antwortete 2012-06-27 12:14:17
    Z. B. Gewinnspielkarte anno dazumal ausgefüllt. Die sind ganz scharf auf die Daten.
  14. mm478 meldete die Nummer 07223114075 als zeitschrift

    wollten mir ein Abo andrehen

  15. Name egal meldete die Nummer 07223114075 mit Score 8

    Gerade angerufen worden. Kenne Nummer nicht, also bin ich erst einmal nicht rangegangen, sondern habe gegoogelt.

    Eine Frage an alle, die nicht mehr ran gehen, wenn sie die Nummer sehen:

    Kann man sich mit denen (und anderen) nicht einfach einen Spaß erlauben? Sie auslachen oder mit Idiotenstimme nachäffen oder sogar mit den wüsteten Schimpfwörtern die es gibt beleidigen? Juristisch belangen werden die einen ja mit Sicherheit nicht. :D

  16. Sabine meldete Fr. B. mit der Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    Das Call-Center hat mich soeben (Sonntag) aungerufen und erzählz das ich in der Ausspielung für einen SLK wäre...Ich sollte mich entscheiden für Geld oder das Auto....habe einfach aufgelegt

  17. Raki meldete die Nummer 07223114075 als Telefonterror

    bin von denen heute (SONNTAG) angerufen worden ... einfach anbrüllen dann legen die auf ...

  18. mm478 meldete die Nummer 07223114075 mit Score 8

    Keine Ahnung wo ich ran ging sagte die Dame zum Herrn die hat eh kein Geld es wurde aufgelegt

  19. selkpope meldete die Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    Seit vier Monaten nerven mich Anrufe (aus Köln; Berlin, München, Nürnberg usw.), die zuerst wissen wollen, ob ich "NN" bin, um mir dann mitzuteilen, dass ich einen Vertrag mit irgendeiner Gewinnfirma gemacht habe. Natürlich sage ich nicht wer ich bin. Heute hat zweimal zweimal die Nummer 07223114075 angerufen. Der junge Rotzlöffel wurde frech und penetrant, drohte mir an er würde die Rechtsabteilung mit der Durchsetzung des Vertrages beauftragen.

  20. Odin87 meldete die Nummer 07223114075 als Telefonterror

    Meine Freundin wurde heute mindestens 10 mal von dieser Nummer angerufen, zum Glück ist sie nicht rangegangen. Als ich die Nummer gegoogelt habe und auf diese Seite kam, sagte ich ihr sofort, dass sie diese nummer am besten sperren soll (jedes Handy hat diese Funktion!). Was ich hier bisher alles gelesen habe, passt auf keine Kuhhaut und ich frage mich, wie man am besten gegen diese Leute vorgehen kann, abgesehen davon mit dieser Nummer zu einem Anwalt/Polizei zu gehen

  21. EMI meldete die Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    RAN GEHEN UND SAGEN DAS DIE PERSON DIE SIE SUCHEN VERSTORBEN IST!! ODER SAGEN DAS SIE SICH VERWÄHLT HABEN, SONST HABT IHR KEINE RUHE!

    AUFKEINENFALL DATENABGLEICH MACHEN!!!

    UND KEIN JA VERWENDEN!!!!

    Daiva antwortete 2012-06-25 18:11:22
    Diese nummer ruft mich schon seit paar wochen..ich glaube das ist eine neue abzocke firma! Vorsicht!Die reden einfach nicht..die warten einfach das ich etwas sage..wie meine nachname...aber nur alio hab ich gesagt!das was..heute war schon wieder ine anruf..eine frau am telefon..komisch..ich hab garn nicht gesagt..einfach zu gehört und aufgelegt!Nicht rein fallen Leute! Viel Glück!
  22. Emine meldete die Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    Wurde heute angerufen habe gesagt das ich KEIN BEDARF habe und sie mich in ihre SPERRLISTE setzen sollen!! Angeblich habe ich an einem BMW SPIEL teilgenommen was garnicht spielt.. Die Nummern werden alle an die weiterverkauft!! AM BESTEN SAGEN DAS MAN VERSTORBEN IST SO HAT MAN SEINE RUHE!! AHJA die DAME am telefon war sehr aggro und unverschämt und legte einfach auf weil ich gesagt habe das ich keinen BEDARF habe looooooooool

  23. decks meldete die Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    Man hat mich von der Nr. 07223114075 angerufen.
    Ich hätte angeblich an einem Glücksspiel teilgenommen und wolle es kündigen. Nach ein paar Fangfragen gab ich an, zum Zeitpunkt des Abschlusses in Thailand gewesen zu sein (wo ich für eine Rederei arbeitete). Dan wurde ich als "Kinderficker" bezeichnet und es wurde aufgelegt.

  24. Barbara meldete die Nummer 07223114075 als Kostenfalle

    versuchen SEHR DREIST Zeitschriften Abos zu verticken! Und wenn man mit Polizei/Anwalt droht werden sie auch noch unverschämt und frech! Unfassbar!

  25. Kristina Mölter meldete die Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    Bei mir ging es auch angeblich um eine Gewinnspiel für einen Audi Q7 oder so und eine Reise, die ich eh schon gewonnen habe. Ich müsste nur noch einen Sponsoren aussuchen (das ABO) und dann wär alles in Ordnung. normalerweise trau ich solchen Sachen ja überhaupt nicht und schließe auch nie was ab undschon gar nicht am Telefon. Naja ich hatte die nette Frau Nathalie Müller, die dann später auf einmal Nadine Müller hieß, richtig durchlöchert und es kam mir dann auf einmal irgendwie seriös vor (aus welchen Gründen auch immer).. Naja dann kam der Kontrollanruf. Ob meine Kontodaten auch alle passen und meine persönlichen Daten und so weiter.. Da war dann der Oliver Stein am Apparat.. Und SEHR unfreundlich! als ich dann sagte, dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen will meinte er nur, dass das nur geht wenn ich Falschangaben gemacht hätte.. Als ich ihn dann fragte, wie denn sein Unternehmen hieße, legte er auf. Zurückrufen kann man unter der Nummer ja nicht, weil die ja angeblich nicht vergeben ist?!?!

    Jetzt weiß ich nicht wie ich vorgehen kann weil ich ja nicht mal den Namen der Firma hab.. also kann ich die nicht mal anklagen oder so

    blablablubb antwortete 2012-07-04 22:31:11
    Das ist nicht gut, aber du hast das Recht das bei der Bank zu melden, dass dein Geld von deinem Konto abgebucht worden ist, was nicht zugestimmt worden ist von dir und Sie werden dir das Geld zurückfordern.
    Du hast das Wiederrufsrecht bei der Bank.
    Ich denke bis max. 14 Tage.
    Dann bekommst du das Geld wieder.

    LG
  26. Kristina Mölter meldete die Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    Bei mir ging es auch angeblich um eine Gewinnspiel für einen Audi Q7 oder so und eine Reise, die ich eh schon gewonnen habe. Ich müsste nur noch einen Sponsoren aussuchen (das ABO) und dann wär alles in Ordnung. normalerweise trau ich solchen Sachen ja überhaupt nicht und schließe auch nie was ab undschon gar nicht am Telefon. Naja ich hatte die nette Frau Nathalie Müller, die dann später auf einmal Nadine Müller hieß, richtig durchlöchert und es kam mir dann auf einmal irgendwie seriös vor (aus welchen Gründen auch immer).. Naja dann kam der Kontrollanruf. Ob meine Kontodaten auch alle passen und meine persönlichen Daten und so weiter.. Da war dann der Oliver Stein am Apparat.. Und SEHR unfreundlich! als ich dann sagte, dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen will meinte er nur, dass das nur geht wenn ich Falschangaben gemacht hätte.. Als ich ihn dann fragte, wie denn sein Unternehmen hieße, legte er auf. Zurückrufen kann man unter der Nummer ja nicht, weil die ja angeblich nicht vergeben ist?!?!

    Jetzt weiß ich nicht wie ich vorgehen kann weil ich ja nicht mal den Namen der Firma hab.. also kann ich die nicht mal anklagen oder so

  27. metropol meldete ? mit der Nummer 07223114075 als Telefonterror

    Mehrfach bei mir angerufen. Lässt nur 1-2 x klingeln. Beim Rückruf geht keinr ran. Etliche Anrufe bereits bekommen.
    UNSERIÖS!!!

  28. xyz meldete die Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    belästigen meine Mutter aufs übelste und versuchen sie einzuschüchter und zu überreden zu irgendwelchen Verträgen... (absolut unseriös)

  29. zorander13 meldete die Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    hey leute ich habe heute auch so ein schönen anruf bekommen .... als ich das erstmal ans telefon ging war dort eine unfreundliche "gebrochenes deutsch" sprechende frau am anderen ende. sie meinte ebenfalls zu mir ich würde eine gesetztliche vertragskürtzung bekommen wenn ich denn 69€ im monat zahlen würde. ich wollte ihr eigendlich sagen das ich kein einzigen pfennig zahlen werde und das sie mit mir anstendig reden soll.
    die krönung war ja das ich meine daten angeben musste habe natürlich bei der adresse das alles bestätigt mit "check" worauf sie nicht klar kam... habe dann mit "Ist richtig" geantwortet und als sie mir meine konto daten haben wollte habe ich ihr die von meinen alten leeren sparbuch(karte) gegeben, das verblüffende ist nun ... das sie meint sie breuchte nur zum daten abgleich meine daten. als ich ihr dann noch erklärt habe das ich ihr meine kontodaten definitive nicht geben werde wurde sie sehr unfreundlich und meinte ich würde es bereuen wenn ich die daten nicht geben würde...habe sie dann gefragt ob sie andere hobbies hat auser leute anrufen und zu beleidigen. sie meinte darauf hin das ich weitergeleitet werde und ich wurde dann wohl auch weitergeleitet zu einer jüngeren freu die aber auch freundlicher wahr ... als ich ihr die sachlage dann erklärt habe das die andere unfreundlich war meinte sie dann zu mir sie wird das eben klären und dann ist ruhe..... tja nix ruhe ... neben mir klingelt grade wieder das telefon mit der selben eingehenden nummer...werde ihr jetzt mal nen satz erzählen und dann hoffentlich ruhe und wenn nicht gehe ich zur örtichen polizei und kläre es dort ab..... achja ich wollte noch sagen .... wenn ihr diese nummer sehen solltet auf eurem telefon am besten ausschalten und / oder sperren lassen ... fritzbox ist sehr gut dabei....

  30. awsedrftg meldete die Nummer 07223114075 mit Score 9

    ich werde seid fast 5 wochen von min 20 verschiedenen nummern angerufen und gerade eben von der 07223114075.
    da ich meine daten nicht bestätigen wollte und nicht mal mich selber bestätigen wollte wurde der herr sehr stinkig und meinte zugar das er eine unterschrift von mir hätte und das ein notar es beglaubicht hätte.ich sammel seid 2 wochen alle daten nehme zugar die telefonate auf.mein freund verstellt manchmal seine stimme und die selber mal zu verarschen.

    aber ich kenne solche anrufe schon vor ca. 5 jahren riefen die bei meinen eltern andauernd an und verlangten meine kleine schwester(damals 12 jahre alt),denn sie hätte bei einem gewinnspiel mitgemacht /abo abgeschlossen usw meine eltern notierten auch alles (damals konnte man diese nummern noch zurückrufen)sie gingen zm anwalt und verklagten diese schw....

    also niemals iwas bestätigen am besten nicht mal den namen sagen beim abheben immer mit hallo

    danke fürs zuhören
    viel glück euch

  31. Lars meldete die Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    Wurde heute mehrmals bei der Arbeit von besagter Nummer angerufen, insgesamt 3 mal von 3 verschiedenen Menschen. Es ging auch hier um die Verlängerung bzw. Kündigung eines Vertrages der nie von mir abgeschlossen wurde. Leicht zu durchschauen, da völlig inkompetent am Telefon, unfreundlich und höchst unseriös. Kannten allerdings meinen Vor und Zunamen sowie Adresse. Nervig.

  32. Raven meldete die Nummer 07223114075 mit Score 9

    Hallo zusammen,
    die haben mich auch schon mit mehreren Nummern angerufen, teils beleidigend, teils sch... freundlich. Es läuft aber darauf raus, dass die einem den Telefonterror antun und dann ein freundlicher Anruf kommt, bei dem die einem verkaufen wollen, dass sie ihre Daten bei diesen unseriösen Unternehmen löschen werden. Damit wollen die wohl Geld machen. Ich hab denen ne halbe Stunde erklärt, dass ich deren Angaben prüfe und dann zurückrufen werde. Gegeben wurde mir eine Nummer aus der hamburger Gegend, aber die Firma wäre in leipzig usw. also wenns geht am besten sperren der Verbaucherzentrale melden oder einfach ignorieren.

  33. KLIO meldete die Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    Eine Frau hat mich unter dieser Nummer angerufen und wollte mit mir über ein Gewinnspiel reden, bei dem ich mich angeblich registriert hatte und das ich nun kündigen wollte. Ich habe mich weder bei einem kostenpflichtigen Gewinnspiel registriert, noch habe ich irgendwie von dieser Firma gehört oder wegen einer Kündigung mit ihr Kontakt aufgenommen. Das habe ich ihr dann auch mitgeteilt, woraufhin sie mir anbat, da ich ja schon registriert sei, das Abo auf 3 Monate zu verkürzen. Ich habe ihr mitgeteilt dass ich nichts zahlen werde, daraufhin wurde sie wütend und sagte mir ich werde schon sehen das ich zahlen werde und werde Post bekommen. Unfreundlich, aggressiv und nur darauf bedacht einen zu verunsichern und Geld herauszuschlagen!Offensichtlich unseriös!

    hexe antwortete 2012-06-06 10:46:04
    ich bin heute auch wieder angerufen worden sowohl von dieser nummer als auch von einer aus düsseldorf
    beleidigend und höchst unerfreulich !
    einfach nicht rangehen !!!
  34. Marc meldete die Nummer 07223114075 als Aggressive Werbung

    Nennen keinen FirmenNamen
    sind aggressiv
    Beleidigend
    Meine FirmenNummer

    Hilfe!

  35. Schwubbeldibub meldete die Nummer 07223114075 als Thorsten Meier

    Fragt nach meiner Frau, sag ich nicht zu Sprechen, auf meine Frage worum es geht sofort aufgelegt. Bei Rückruf ist die Nummer nicht verfügbar.
    Freue mich auf den nächsten Anruf, braucht er anschließend mind. 6 Wochen keine Ohren waschen.......

  36. Flo meldete die Nummer 07223114075 als N.a

    als ich ein ja fallen lassen habe wurde aufgelegt

  37. Math meldete die Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    Wurde auch von der 07223114075 angerufen. Extrem Unfreundlich und Aufdringlich. Und drohen mit Anwalt usw..
    Ich will gegen die vorgehen. Was für Möglichkeiten habe ich?

    Dnake

  38. MissMarple meldete die Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    Da hätte ich wieder an einem Gewinnspiel teilgenommen.... hahaha..
    Ach du meine Güte war mein Kommentar und dann hab ich aufgelegt. Nun habe ich schon 14 Nummern, die ich an den Verbraucherschutz weitermelden werde!!!!!

  39. Lena2345 meldete Media Service Baden mit der Nummer 07223114075 als Gewinnspiel

    Ich wurde vor mehreren Wochen von dieser Nummer angerufen, ich hätte gewonnen, bla bla. Ich wäre zu einer Gala eingeladen (angeblich morgen in Stuttgard, ZDF Übertragung, ich bekomme dort ein MacBook geschenkt etc.)... Nur wenn ich die Zeitschrift abonniere!!
    Danach kamen Anrufe von Sky und alles mögliche. Gehe schon lange nicht mehr ran wenn es von dieser Nummer (oder Unbekannt) klingelt. In den letzten 2 Tagen bestimmt ca. 10 Anrufe gehabt! Unfassbar!!! Lasst bloß die Finger davon.... Ich bin sonst immer soooo vorsichtig und werde es ab jetzt noch mehr sein!

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 07223114075



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 07223114075
  • (07223)114075
  • 07223-114075
  • 00497223114075
  • (00497223)114075
  • 00497223/114075
  • 00497223-114075
  • +497223114075
  • +49 7223 114075
  • +497223/114075
  • +497223-114075
  • +49-7223-114075
  • +49 (0)7223 114075

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
26 Meldungen
Unbekannt
15 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
unbekannt
31 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
07223114075
2 Meldungen
Glücksspiel
1 Meldungen
EMG49
1 Meldungen
Sonstige Media Service Baden(1) N.a (1) Thorsten Meier (1) ? (1) zeitschrift (1) Fr. B. (1) Verschiedene Glücksspielfirmen (1) jooo (1) gewinnspiel (1) MSB (1) media service Baden (1) wird nicht gesagt (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Glücksspiel" zugeordnet wurden

Glücksspielzentrale unter 0695129073 mit Score 9 bewertet am 18.01.2012 16:30:30
Ich wurde heute gleich 2 mal angerufen, mir wurde mitgeteilt... Weitere 86 Bewertungen!
0211973245 unter 0211973245 mit Score 9 bewertet am 16.05.2012 12:43:15
heute von obiger Telefonnummer anruf erhalten.Hätte Glücks... Weitere 264 Bewertungen!
unbekannt unter 088139869998 mit Score 9 bewertet am 13.10.2014 15:56:04
Rief heute an und eine weibliche Stimme mit osteuropäischem ... Weitere 63 Bewertungen!
GFK angeblich unter 091188185713 mit Score 9 bewertet am 30.03.2019 14:29:07
angeblich GFK Meinungsforschung zum Thema Glücksspiel ... ic... Weitere 10 Bewertungen!
Kinderkrebshilfe unter 0521136100 mit Score 9 bewertet am 30.08.2011 09:41:52
Rufnummer lässt sich nicht zurück verfolgen. Es meldet sich ... Weitere 19 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen