phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

072232831375 aus Bühl Baden

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 072232831375

7
Name / Firma: Deutsche Verlagshäuser (1) unbekannt (17) Unbekannt (1) Gewinnspiel (1) gewinnspiel (1) Nathalie Bluhm Gewinnspielzentrale (1) 072232831375 (1) Benjamin Heinze,Zentralverwaltung d. Deut. Verlags (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (10) mehr...
Bewertungen: 41 (entfernt: 1)
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bühl Baden - Deutschland
Telefonnummer: 07223-2831375
International: +4972232831375
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Abgegebene Bewertungen zu 072232831375

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. eniz meldete die Nummer 072232831375 mit Score 9

    mehrfach belästigungen und drohungen zur zahlung einer geldstrafte erhalten, wenn ich kein abo annehm.

    scheinbar sind diese verbrecher im besitz meiner bankdaten / adresse.

    bitte um email von ebenfalls betroffenen, um evtl gemeinsam gegen den verein vorzugehen!

    [email protected]

    Angie antwortete 2012-03-03 09:55:34
    hallo ja bei mir rufen die auch ständig an wollen das ich ein abbo mache angebliche häte ich was gewonnen ..
    was kann man da denn machen ?
    liebe grüße
    Rayk2 antwortete 2012-03-06 14:12:52
    http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html
    packma s antwortete 2012-04-21 11:39:26
    habe ebenfalls einen anruf erhalten .
    bin leider draufreingefallen .bin dabei.
    was wollen sie tun ?
    bitte um antwort .
    [email protected]
    noname antwortete 2013-12-20 11:52:23
    Ich werde auch die ganze zeit angerufen angeblich beim lotto mitgemacht obwohls nicht stimmt dann muss ich 69 euro zahlen das kann doch nicht sein und das problem aus leichtsinnigkeit hab ich meine Kontodaten geben was tun ?
  2. Mizi meldete die Nummer 072232831375 als Gewinnspiel

    Ich bin bereits einmal drauf reingefallen, umso verwunderter war ich als ich heute, nach einem halben Jahr wieder einen Anruf mit dieser Nummer erhielt und zwar zum selben Gewinnspiel und den gleichen Versprechungen und Gewinnen. Diesmal waren sie aber viel seriöser. Der Anruf werde aufgenommen, ich wurde 15 min lang aufgeklärt wie sicher das alles ist. Mir wurde halbert gedroht das ich in den AGBs zugestimmt hätte eine Zeitung zu abonnieren oder 470€ Bearbeitungsgebühr zu zahlen und schon unter den 20 letzten wäre und eine der Optionen wählen MUSSTE. Angeblich wenn ich das Abo wähle, es ankommt und ich es Widerufe, bin ich raus. Das letzte Abo verläuft recht komisch, ich zahl nicht immer und bekomme auch selten die Zeitung. Recht misteriös x)Ich geh demnächst auch zur Bank.

    Pseudonyma antwortete 2012-01-14 18:21:03
    Wenn ide Unterlagen kommen, am besten sofort Widerspruch einlegen und eineWiderspruchsbestätigung anfordern. Soche Verträge sind in der Regel rechtlich nicht sauber. Hier ein nützlicher Link:
    https://www.antispam-ev.de/wiki/Portal
    tobi antwortete 2012-02-06 17:14:27
    ich weiß jetzt nicht was mich erwartet-...
    im ersten gespräch wurde mir das mit den 470euro auch angedroht..

    späterer anruf da hiess es das wäre nicht so..wenn ich nein sagen würde dann würde ich rausgenommen und alles hätte sich erledigt...

    muss ich mir jetzt ernthafte sorge machen ob ich das geld bezahlen muss??

    mache mir gerade große sorgen das falls etwas kommt ich dagegen rechtlich gar nichts machen kann und lieber ein abo genommen habe
  3. MJB meldete die Nummer 072232831375 als Gewinnspiel

    Wieder so eine Gewinnspielmasche, am besten gleich auflegen.

  4. Jana meldete die Nummer 072232831375 als Kostenfalle

    Es geht um einen Gewinn, nach sehr langem Gespräch, was sich richtig gut und problemlos anhört, wird einem ein eigentlich kostenfreies Abo angedreht (man bekäme einen Gutschein), bei einem zweiten Anruf wird nur das ABo bestätigt!

    Nicky Tricky antwortete 2011-10-05 16:06:48
    Hi, ich hatte heute das gleiche Problem und bin drauf rein gefallen. Was ist dann danach bei Ihnen passiert. Angeblich werden die Unterlagen zu gesendet und ich kann wieder sprechen.
    Pink antwortete 2011-10-07 13:50:17
    ist der Zeitschrift gekommen?
    wie viel wurde dann abgebucht?
    Talia84 antwortete 2011-10-12 10:19:25
    Ich habe auch gerade eben einen Anruf bekommen von dieser Nummer und die Dame stellte sich als Natalie Blum/Bluhm vor. Die Firma habe ich leider nicht verstanden. Sie faselte irgendwas von einem Gewinnspieleintrag und einem Vertrag der ja noch laufen würde (Ich war sehr verwundert, ich habe nirgends so einen Vertrag laufen) und ob ich denn nun weiter spielen möchte. Als ich sagte das ich keinen Vertrag habe und was sie mir denn nun andrehen will, sagte sie gut dann läuft der weiter, tschüß. Aufgelegt.
    dergl antwortete 2012-01-16 19:54:30
    Hi, bei mir das selbe wie bei Talia84. Bei mir war es ein Herr der mir von meinem angeblich Vertrag erzählte und ich müsse quasi nur noch die Gewinne auswählen. Ist ziemlich schnell unfreundlich geworden und hat das Gespräch beendet. --> Banlist
  5. serry meldete Deutsche Verlagshäuser mit der Nummer 072232831375 als Gewinnspiel

    Hallo,

    heute will ich meine Erfahrung auch mitteilen. Ich wurde heute von dieser Nummer angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich angeblich vor ca. 12-24 Monaten bei einem Gewinnspiel in MediaMarkt oder Saturn mitgemacht hätte, es ginge um einen Opel Astra. Ich wäre angeblich unter den 5 Endfinalisten und hätte jetzt schon eine Reise zur türkischen Riviera gewonnen, im Wert von 799 Euro. Die wussten meine Daten, also Anschrift, Kontodaten und wollten als Abgleich meine Kontonummer, die ich nicht hergeben wollte. Jedoch wirkte der Mann so seriös, dass er mir sagte, ich solle eine Ziffer weglassen, die er mir dann später nennt. Zuvor teilte er mir noch seinen Namen mit, Mario Kirsch, aus Baden Baden von den deutschen Verlagshäusern. Ich nannte meine Nummer und mir wurde gesagt, dass ein zweiter Anruf mich eerreichen würde, wo ich dieses Abo bestätigen müsse. Der Anruf kam nach 2 Minuten, die Dame teilte mir meine Daten mit und fragte ob Sie vorher unser Gespräch aufzeichnen darf. Ich sagte ja. Dann erzählte Sie dass mein Sponsor die Auto Motor Bild wäre, ich 1 Jahr diese Zahlen müsse, und halbjährlich Geld von meinem Konto abgebucht wird. Ich sagte dann Stopp, ich will diese Zeitschrift nicht und diese Reise auch nicht. Die meinte dann, ich müsse mit der Kontaktperson von vorhin sprechen, ich wolte die Nummer haben, die gab Sie mir die aber nicht. Wirkte schon unseriös. Danach legte Sie auf. Ich versuchte die Nummer zu erreichen, unter der ich angerufen wurde, jedoch kam die Mitteilung, dass die Nummer nicht erreichbar ist. Also falschnummern werden verwendet. 2 Minuten später rief der Herr Kirsch wieder an, meinte welches Problem es gäbe. Ich sagte ich will diese Zeitschrift sowie die Reise nicht, er erklärte mir vonwegen das diese mein Sponsor seien und blabla und ich zu diesem Abo zustimmen muss. Ich sagte nochmal ausdrücklich: Ich habe kein Interesse daran! und ehe ich meinen Satz beenden konnte, wurde auch schon aufgelegt. Also Leute, Abzocke ! Einfach mies beschimpfen und auflegen, am besten gleich noch anzeigen. Mal sehen was mich noch erwartet. Angeblich kriege ich die Unterlagen noch nach Hause gesandt. Werde damit dann direkt zur Polizei gehen.
    Hoffe konnte Euch helfen.

  6. r.ulli meldete die Nummer 072232831375 mit Score 9

    Zeitungsabo abzocke und Telefonnummer ist nicht vergeben, laut Ansage

  7. Kinama meldete die Nummer 072232831375 als Kostenfalle

    Maaaaaaaaan jetzt hatte ich so lange Ruhe vor denen und jetzt auf einmal rufen die mich wieder an und schnallen es anscheinend immer noch net das ich keine Lust habe mit denen zu telefonieren, trotz das ich nicht ans Tele gehe.

    Haben die in Bühl langeweile, das da so viele Anrufe her kommen oder ist das ein und die selbe besch... Firma???

  8. shopvillage meldete die Nummer 072232831375 als Kostenfalle

    Erst Gewinnversprechen, dann Reisegewinn in die Türkei schon gewonnen und zum Schluss dann die Falle: Abo abschließen - Springerverlag. Wieder eine neue Rufsperre eingerichtet :-)

  9. Rumpelstilzchen meldete die Nummer 072232831375 als Gewinnspiel

    süß die Jungs, melden sich mit Axel Springer Verlag und ich wäre unter den letzten Gewinnern blabla, wir gleichen schön die Adresse ab und als es an die Bankdaten geht...frag ich IHN nach meiner Kontonummer die er ja mit mir abgleichen will...ich frage: "Wozu meine Kontonummer wenn ich anstelle der monitären Gewinne die physikalische Gewinne akzeptiere ?"...darauf hatte er keine Antwort.
    Mein Hinweis, mit doch bitte gemäß Datenschutzgesetz eine Aufstellung meiner gespeicherten persönlichen Daten zukommen zu lassen und danach umgehend zu löschen wurde mit dem Hinweis quitiert, meine Anfrage intern an den Haus-Notar zu geben, dieser würde sich mit mir in Verbindung setzen, aber aus dem Gewinnspiel wäre ich draußen, da die Daten nicht komplett wären....sowas dummes aber auch....

  10. Kathi meldete Gewinnspiel mit der Nummer 072232831375 als Gewinnspiel

    Ich bin heute auch leider rein gefallen :( So ein Christian Müller rufte mich freundlich an und sagte das ich bei einem Gewinnspiel vor 6 Monaten teilgenommen hätte und unter den 10 gezogen wurde. Er gratulierte mich und sagte das ich eine Reise in die Türkische Rivera gewonnen hätte und meinte das ich am 2.6.2012 nach Stuttgart eingeladen bin und diese mich dann abholen würden von zu Hause aus 3 Begleitspersonen könnte ich angeblich mitnehmen dies das.... aber davor würde mich diese Gala am 20.5.2012 nochmals telefonisch Kontaktieren. An dem 2.6.2012 würden unter den 10 auserwählten 5 Personen Hauptpreise bekommen wie ein Audi oder was weis ich Geld in Höhe von 20.000 bla bla bla.. Er gab mir diese Nummer 09116631351 und unter dieser Nummer wäre er für weiter fragen erreichbar. Ich naturlich mit etwas freude und zweifel antwortete natürlich das es ginge (dumm von mir)!! Ich hätte angeblich die GALA abonniert und müsste alle 3 Monate 1 Jahr lang 36,40 Euro bezahlen zur Unterstützung für desen Sponsor oder so ähnliches.. Dann fragte er mich nach meinen Bankdaten und sagte dazu das er es dafür bräuchte damit er meinen Gewinn überweisen kann ich dummi gab sie dann auch noch :@ Er sagte auch noch das ich in 10 Tagen post bekommen würde wo alles drine steht usw. und gleich nach diesem Gespräch noch ein Anruf bekommen werde wo meine Daten nochmals abgeglichen werden... Dann kam halt dieser Anruf in ein paar minuten von einer Anja Stern und kontrollierte nochmal mit einer Befragung meine Daten und dazu noch meinen Geburtsdatum und meinte auch das ich alle 3 Monate dieses Geld Zahlen müsste und es auch 3 Monate vorher Kündigen müsste bevor die 12 Monate abgelaufen sind.Jetzt habe ich totale Angst das diese mir mein Geld abbuchen für nix. Ich hoffe alle die für diese betrügerei sorgen, das diese schnellstmöglich ihre strafe bekommen. Wie kann man die Menschen so eiskalt betrügen. ich hoffe sehr das diese personen genau so viel an der Anzahl der betrogenen und angelogenen Menschen verletzt werden und genau so viel Schwierigkeiten im Leben bekommen den sie verursacht haben und genau soviel Steine über den Weg laufen bis sie nicht mehr leben und das ist mein Fluch an euch ihr betrüger!!!!!!!!!

  11. Rayk2 meldete die Nummer 072232831375 als Telefonterror

    Nervige Anrufe
    Abo Alarm !!!!!

  12. Rayk2 meldete die Nummer 072232831375 als Telefonterror

    Nervige Anrufe
    Abo Alarm !!!!!

  13. Johanna meldete die Nummer 072232831375 als Gewinnspiel

    Also eigentlich hatte ich mich für klug gehalten, doch ich bin trotzdem auf diese Nummer reingefallen. Obwohl ich Zweifel hatte.
    Erst hat ein netter Mann mich informiert und es klang auch seriös. Schließlich habe ich ihm meine Ktnr gegeben, wenn auch nur widerwillig. Er war aber da auch schon etwas pampig. Als beim Kontrollanruf etwas später nur noch vom Abo die Rede war, wollte ich widersprechen, aber da hat die Dame, die wohl schon alles von mir hatte, was sie wollte, einfach aufgelegt.
    Tja, und jetzt stehe ich da.
    Ich habe also ein Abo und mich auch schon an meine Bank gewandt, um zu fragen, was ich machen kann.
    Über Erfahrungsberichte bezüglich der Nummer wäre ich dankbar!

    Alphardt antwortete 2012-04-10 12:07:14
    Hey... wenn die abbuchen, kannst das Geld von deiner Bank notfalls zurückbuchen lassen. Das geht bis zu sechs Wochen.
    Im Zweifelsfall, wenn die dann nochmal anrufen und es Stress gibt, bleibt einem meistens nur noch der Weg zum Anwalt. Meistens (meine Erfahrung) bleibts dabei, dass die dan "Ausstieg" aus dem Vertrag nach nem bissel rumgedrohe akzeptieren. Die wenisten dieser Abzockerfirmen haben Lust, sich vor Gericht zu streiten...
    violettbee antwortete 2012-04-10 12:58:06
    mir ging es so ähnlich:
    du bekommst ein brief von der media print gmbh, da steht drin, abo kündbar nicht vor erster lieferung, ein monat kündigungsfrist. ansprechpartner: pressevertriebszentrale. rechnung liegt bei: ca 26 € wollen die, obwohl gratisabo. ca 87 € buchen die vom konto ab, sofort rückbuchen!!!
    schreib den widerspruch per email an die PVZ, schreib rein, du kündigst, weil unter falschen versprechen das abo geschlossen wurde.
    sie sollen das sofort an die media print gmbh weiterleiten und das du das auch per email bestätigt haben möchtest von der media print gmbh, das der widerspruch angekommen ist und akzeptiert wurde, schreib auch mit rein, sollte keine bestätigung kommen, dass du mit dem schreiben zur polizei gehst und anzeige gegen beide firmen machst, PVZ wegen mittäterschaft zum betrug und media print gmbh wegen vertragsbruch unter falschen tatsachen und telefonterror!!!

    bei mir hats funktioniert und es ist auch ruhe, wenn doch ein anruf kommt melde ich mich unter Polizeidienststelle so und so!!!
    nicht ganz legal aber wirksam...
  14. spaßvogel meldete gewinnspiel mit der Nummer 072232831375 als Telefonterror

    Hi Leute,
    auch ich wurde von dieser Nummer und von 30 anderen täglich bis zu 20x angerufen. Wurde mir irgendwann zu blöd und ich hab den spieß umgedreht. Mal war ich die Schwerhörige, mal ein Ausländer der kein Deutsch sprich, mal habe ich auf Telefonsex gemacht oder ich hab sie einfach ausgefragt. und was soll ich sagen ich hab seit einer Woche meine Ruhe. Probierts mal aus macht dabei noch riesig Spaß.

    Vene antwortete 2012-03-28 13:17:07
    gute Idee :D Solle ich mal machen
    Ich sprech ne Andere Sprache +Punkt
    Ich kann gut Rumalbern +Punkt
    Auf die Nerven gehen sowieso
    Schwerhörig mmh nicht so lustig aber einfach villt mal Gegenteil machen ^^
    Dann fragst du ihn ob er ein Abo möchte und fragst nach seinen Kontonummern. Dann fühlen die Sich richtig verarscht ^^
  15. astra meldete die Nummer 072232831375 mit Score 9

    betrüger!!! wollen abo abschließen mehr nicht haben die letzten tage mehrmals bei uns angerufen u meinten wir hätten ein reise in die türkei gewonnen am ende vom gespräch kommt dann wir müssten ein abo abschließen u dann würden wir die reise zugeschickt bekommen. haha wer sich da linken lässt ist wirklich selber schuld. nur glaube ich das sich ältere leute sehr schnell auf sowas einlassen u das finde ich schade.

  16. tobi meldete die Nummer 072232831375 als Telefonterror

    die haben mich heute mehrmals angerufen und sogar selbst aufgelegt als die nicht mehr weiterwussten.
    allerdings von dieser nummer:
    09117873570

    die versuchen einem ein abo anzudrehen...
    wenn man das nicht nimmt muss man 450euro zahlen so heisst es...weil mit dem abo ja die gewinnspielkosten getragen werden...

    allerdings, und das ist das was mir sorgen macht haben die komischerweise alle meine daten...sogar kto daten

    beim letzten anruf das war dann von dieser nummer war kein wort mehr von kosten..wenn ich es nicht nehmen wollte würde ich einfach ausgetragen...
    aber ich traue denen nicht zumal die sehr unseriös und unfreundlich gewesen sind...

    muss ich was befürchten, also das die mir was abziehen und wenn ja welche rechtlichen schritte kann mann dann unternehmen bzw. wie kann man sich davor schützen..mache mir gerade große sorgen

    violettbee antwortete 2012-04-10 13:04:25
    keine angst, wenn abgebucht wird rückbuchen, kontodaten und firmennamen des abbuchers von der bank geben lassen und zur polizei gehen und anzeige machen und die daten aushändigen. die kümmern sich dann schon!!
  17. tobi meldete die Nummer 072232831375 als Telefonterror

    die haben mich heute mehrmals angerufen und sogar selbst aufgelegt als die nicht mehr weiterwussten.
    allerdings von dieser nummer:
    09117873570

    die versuchen einem ein abo anzudrehen...
    wenn man das nicht nimmt muss man 450euro zahlen so heisst es...weil mit dem abo ja die gewinnspielkosten getragen werden...

    allerdings, und das ist das was mir sorgen macht haben die komischerweise alle meine daten...sogar kto daten

    beim letzten anruf das war dann von dieser nummer war kein wort mehr von kosten..wenn ich es nicht nehmen wollte würde ich einfach ausgetragen...
    aber ich traue denen nicht zumal die sehr unseriös und unfreundlich gewesen sind...

    muss ich was befürchten, also das die mir was abziehen und wenn ja welche rechtlichen schritte kann mann dann unternehmen bzw. wie kann man sich davor schützen..mache mir gerade große sorgen

  18. anna meldete die Nummer 072232831375 als Telefonterror

    nervige anrufe den ganzen tag

  19. rg1 meldete Nathalie Bluhm Gewinnspielzentrale mit der Nummer 072232831375 als Gewinnspiel

    Vorsicht Zeitungsabo!!!!!

  20. RaMe meldete die Nummer 072232831375 als 072232831375

    Ich hatte heute morgen auch einen Anruf unter dieser Nummer,angeblich würden sie im Auftrag von meinem Netzbetreiber anrufen(Telefon,Internet).Es wäre in meiner Leitung ein Kasten installiert gewesen zur Probe für 6 Monate,welcher angeblich Werbeanrufe geblockt hätte.die Probezeit wäre jetzt rum und ich könnte den Kasten zum Preis von 98,-E erwerben.Kontodaten wollten die aber nicht haben,ich sollte beim Briefträger bezahlen.Natürlich habe ich mich unverzüglich mit meinem Netzbetreiber in Verbindung gesetzt.Da wurde mir gesagt,das es nicht in ihrem Auftrag sei und so ein Kasten völliger Quatsch sei.So was gibts nicht,ich solle nicht drauf reagieren.Sie machten sich schlau und teilten mir mit,das unter dieser Nummer Gewinnspiele,Zeitungen und wertloser Kram verkauft werden.Wer hat Auch so einen Anruf bekommen?ß

  21. Aisha meldete Benjamin Heinze,Zentralverwaltung d. Deut. Verlags mit der Nummer 072232831375 als Gewinnspiel

    Bin auch gerade angerufen worden, wurde nach Stuttg. eingeladen, 1 Woche kostenlos zur Ziehung eines Audi Q7,
    bin sehr unsicher, was sich dahinter verbirgt, sollte ein Abo f. eine Zeitschrift abschliessen,der Betrag den ich dafür zahle, soll z.B. als Tankgutschein abgeglichen werden.Die hatten auch Bankdaten, merkwürdig.
    Hat jemand da mitgemacht, und weiß, wie das weitergeht ?

    FunkyLady antwortete 2011-11-02 14:24:26
    Ich hatte auch so ein Anruf wo die auch meine Bankdaten hatten.. Ich habe seitdem keine ruhe mehr.. Ich überlege selbst mein Konto zu schließen und eine neue zu eröffnen.. Bei mir war es aber eine 0163 nr. Und der hat mir auch gesagt das ich ein abo habe und jetzt die change habe dort ganz günstig raus zu kommen ich sollte nur auf dem band 2 x ja sagen und der letzte frage mit nein beantworten, das habe ich nicht gemacht und dann hat er aufgelegt..
    Weihnachtsmann antwortete 2011-12-16 14:01:02
    Genau das selbe bei mir. Nur ein Audi A8. Und sie würden mit der ARD zusammen arbeiten. Reise hätte ich schon gewonnen, das abo für die zeitung wäre nur notwendig wenn ich an der endauslosung teilnehmen wollte.
    Lasst die finger davon, veranlasst über eure Bank eine Rückbuchung falls die buchen sollten und schriftstücke nur per einschreiben mit rückschein wenn was kommt zurücksenden, so habt ihr einen nachweis.
  22. Rossi meldete die Nummer 072232831375 als Gewinnspiel

    Ich bin ebenfalls auf den ersten Anruf reingefallen, als dann aber der Anruf von dieser Nummer kam, und ich gefragt wurde ob ich das Abo nun haben möchte habe ich das verneint und habe auf das Widerrufsrecht verwiesen. Danach verabschiedete sich die Dame recht ruppig und legte sehr schnell auf.

    tobi antwortete 2012-02-06 17:34:13
    hast du danach irgendwie nochmal was von denen gehört??
    bei mir hiess es erst ich müsste dann 470euro zahlen wenn ich kein abo auswähle...es hätte in den agb's gestanden

    danach hatte ich einen weiteren anruf da hiess es wenn ich nein sagen würde ich auch raus wäre und keine kosten kämen...das würde nicht stimmen mit den 470euro

    jetzt habe ich etwas schiss das eine rechnung kommt und ich gar keine rechtliche möglichkeit habe dagegen vorzugehen...

    würde mich freuen wenn du antwortest ob noch was kam bei dir...mach mir grad große sorgen
  23. Pink meldete die Nummer 072232831375 mit Score 5

    Ich hatte heute aud den Fall und bin dummerweise auch reingefallen.
    Meine Frage ist, kam die versprochene Zeitung und ist der Abobetrag abgebucht worden? Wenn ja, wie hoch?

  24. Nico meldete die Nummer 072232831375 als Gewinnspiel

    Zahlt man dann nur das Abo. Oder was für Kosten kommen dann auf einen zu?


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 072232831375



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 072232831375
  • (07223)2831375
  • 07223-2831375
  • 004972232831375
  • (00497223)2831375
  • 00497223/2831375
  • 00497223-2831375
  • +4972232831375
  • +49 7223 2831375
  • +497223/2831375
  • +497223-2831375
  • +49-7223-2831375
  • +49 (0)7223 2831375

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
10 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
unbekannt
17 Meldungen
Deutsche Verlagshäuser
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
gewinnspiel
1 Meldungen
Sonstige Nathalie Bluhm Gewinnspielzentrale(1) 072232831375 (1) Benjamin Heinze,Zentralverwaltung d. Deut. Verlags (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Deutsche Verlagshäuser" zugeordnet wurden

09116631351 deutsche Verlagshäuser Stuttgart unter 09116631351 mit Score 9 bewertet am 14.01.2012 17:29:37
wurde heute nachmittag auch von dieser Nummer angerufen und ... Weitere 42 Bewertungen!
Deutsche Verlagshäuser unter 04089734569 mit Score 8 bewertet am 08.02.2013 14:50:48
Angeblich bin ich unter den letzten 8 möglichen Gewinnern vo... Weitere 8 Bewertungen!
Deutsche Verlagshäuser unter 072266545633 mit Score 9 bewertet am 09.10.2013 12:42:53
Ich habe heute auch einen Anruf bekommen, von wegen Gewinnsp... Weitere 147 Bewertungen!
"Deutsche Verlagshäuser" unter 072232831376 mit Score 7 bewertet am 03.08.2011 11:26:31
Vorhin wurde ich von einer "Nicole Krause" von den "Deutsche... Weitere 10 Bewertungen!
Medeia Verlagshäuser oder immer andere Namen unter 04060941743 mit Score 9 bewertet am 11.04.2012 17:05:49
Also langsam habe ich das geschickte Mitspielen und Antworte... Weitere 50 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen