phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

072240069952 aus Gernsbach

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 072240069952

8
Name / Firma: Lotterie (3) unbekannt (47) 072240069952 (4) Kündigungsabteilung staatliche Lotteriegesellschaf (2) Staatliche Lotterie (2) +49 7224 0069952 (2) Staatliche Lotteriegesellschaft (2) Unbekannt (2) lotto (2) ??? (2) Staatliche Lottogesellschft (1) Werner Schuetz (1) lotto gewinnspiel (1) Lisa Rot (1) Staatliche Lotterie Gesellschaft mit der Nummer +4 (1) Gewinnspiel (1) Kündigungsabt (1) SKL (1) +4972240069952 (1) +49 7224/0069952 (1) angeblich staatl. Lotteriegesellschaft (1) Lotteriegesellschaft (1) ?? Lottogesellschaft (1) Kündigungsabteilung Lotteriegesellschaft (1) 07224/0069952 (1) Lotterieaufschwätzer (1) staatliche lotterie +4972240069952 (1) Becker (1) unbeannt (1) Staatliche Lottogesellschaft (1) Herr Scholz Lotto 49 (1) Lotto 6 aus 49 (1) Herr Scharz, Staatl. Lotteriegesellschaft (1) 072240069952 Lottogesellschaft (1) Lottogesellschaft (1) 072240069952 (lotto anruf 2014) (1) Angeblich Günther Becker (1) staatliche Lotterie (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (45) mehr...
Bewertungen: 133
Suchanfragen: 12024
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Gernsbach - Deutschland
Telefonnummer: 07224-0069952
International: +4972240069952
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 11
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Achtung! Die Nummer 072240069952 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 072240069952 (96 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. petzy meldete ?? Lottogesellschaft mit der Nummer 072240069952 als Gewinnspiel

    072240069952
    Eine angebliche Lottogesellschaft will Mitspiel beenden lassen. Die Anruferin wurde nach Ablehnung ihres Dienstes sofort pampig. Habe dann aufgelegt! Ein Rückruf ergab: " die Verbindung mit diesem Dienst oder diesem Dienstmerkmal ist nicht möglich." Meine Einstufung unter Telefonterror!

    flaminus antwortete 2013-10-30 13:46:32
    Bin auch grade von der "netten" Dame angerufen worden. Sie hat sich vorgestellt(Namen weiß ich nich mehr aber auch angeblich irgend ne Lottogesellschaft)und ich hab gleich gesagt das ich noch nie Lotto oder so gespielt habe.
    nachdem sie mich gefragt hat warum ich ihr gleich so komme, meinte sie nur: " Dann sehen sie mal zu wie sie aus der Sache rauskommen"
    Ne bodenlose Frechheit. Diese Art von Leuten sollte man gleich einsperren.
    Trixxxi antwortete 2013-11-02 22:14:27
    Heute habe ich ähnliches erlebt,werde seit Tagen mit mittlerweile 3 verschiedenen Tel.-Nummern bombadiert(Über wenige Stunden 28 mal)Heute meldete sich ein herr,der klang als würde er seinen Text ablesen,er meinte ich habe eine Mitgliedschaft weil ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe,ob ich diese aufrecht erhalten möchte,als ich ihn fragte bei welchem Spiel und welche Seite das ist,antwortete er nur ,wir haben mehrere Seiten,ja aber welche er meinte konnte er nicht sagen.Dann sagte er er würde mir die Papiere für die Kündigung zuschicken,mit welcher Bank ich arbeite.Ich verrate ihnen doch nicht meine Bankverbindung antwortete ich,er wurde patzig und meinte ,dann müssen sie eben weiter bezahlen,also vorsicht,sehr sehr unseriös...Ich werde Anzeige erstatten,sollte ich weiter belästigt werden,aber nachdem ich klipp und klar zu verstehen gegeben habe daß ich keine Daten rausgebe,rief niemand mehr an...
    gast4711 antwortete 2013-11-06 13:13:15
    Auch ich wurde gerade "belästigt" Habe angeblich vor vier Monaten an einem Gewinnsppiel teilgenommen und hätte da irgendetwas bis zuum 1. November kündigen müssen.Da ich IMMER die AGB lese und nur an Gewinnspielen ohne weitere Verpflichtungen teilnehme, wüsste ich aber auch nicht was. Denn wie soll ich ein Gewinnspiel kündigen?
    Ach ja, wüsste auch gar nicht, wie die an die Festnetznummer gekommen sein sollten, da ich immer nur über eine separate Mobilnummer teilnehme.
    Mone antwortete 2013-11-07 16:04:56
    Bin von der Lottogesellschaft ebenfalls grad angerufen worden, von wegen ich hätte vor 4 Monaten online teilgenommen. habe zigfach gesagt, das ich mich an online spielen nicht beteilige, der Typ aber immer wieder doch, sie haben. Auf die Frage, woran und welche Seite ich teilgenommen habe, keine Antwort, einfach alles runtergerattert, ich könne widerrufen und er könne mir einen Monat gutschreiben, aber dazu müsste ich dann im Januar selbst kündigen und egal was ich ihm entgegenete (immernoch höflich, das ich nirgends teilnehme), wurd er pampig und wollte Adresse abgleichen und dann Bankverbindung sollte ich zur Sicherheit angeben und er würde es mit den Daten abgleichen die er habe. Daraufhin habe ich ihm gesgat, er solle mir doch die Unterlagen zusenden und ich könne es dann ergänzen, da ich meine Kontodaten mit Sicherheit nicht zuerst nenne. da wurd er fuchsig und sagte er könne die Laufzeit dann nicht verkürzen und er wolle mir doch nur helfen bla bla. Ich wieder erneut im ruhigen Ton, er könne mir die Unterlagen zusenden und ich würde sie mit einem befreundeten Anwalt durchgehen. da kam´s: Ja gute Frau, dann schick ich Ihnen das und sie können mit Ihrem Anwalt glücklich werden, machen sie was sie wollen und schmiss den Hörer auf.
    :)
    piepmatz antwortete 2013-11-08 11:35:31
    Grade Anruf eines Herren gehabt wegen Kündigung des Lottospiels. Habe gefragt warum ich nichts schriftlich bekommen habe wenn ich ja schon seit Monaten mitspielen soll. er hat mir was erzählt wann ich Briefe von ihnen bekommen hätte (Postausgangsstempel der Deutschen Post mit Rückschein! Hätte ich sicher als Werbung angesehen) und ich wäre seit Januar kostenlos am Lotto spielen und nun die Frage ob ich wirklich aufhören wolle bevor ich bezahlen müsse. Als ich ihm sagte ich würde kein Lotto spielen ("Haben Sie vielleicht unbewußt im Internet was abgeschlossen") und das ich gerne wüßte welche Bankverbindung er habe ("Rufe nicht an wegen Ihrer Bankverbindung") meinte ich, er wäre nicht der erste der deswegen anrufen würde ("7 Anrufe von uns bisher") und auch nicht die einzige "Gesellschaft" mit solchen Anrufen. "Dann belasse ich sie jetzt bei den 9 Monaten, sehen sie selber zu wie sie da raus kommen!" und aufgelegt.
    Kate antwortete 2013-12-12 10:19:07
    Ich wurde auch gerade eben angerufen ... er nannte sich Kevin Münster .... und sagte irgendwas mit Kündigungsabteilung.

    Auch ich sollte vor 4 Monaten Lotto online gespielt haben. Daraufhin sagte ich: "Nein, ich spiele kein Lotto." Er erwiderte: "Doch, vor 4 Monaten haben sie sich online zum Lottospielen angemeldet." Und ich sagte nochmals "Nein, ich spiele kein Lotto." ... da legte er einfach auf
    Labu antwortete 2014-01-07 20:52:34
    Hallo zusammen,

    die Nummer ist auch bei uns ständig dran.
    Drangehen, nach Namen, Gesellschaft, Adresse, Kundennummer fragen.
    Datum-Uhrzeit notieren und dann ab per Mail an die Bundesnetzagetur. Dauert zwar etwas, aber man bekommt eine Rückfrage.

    Wichtig! Nur Telefonterror kann kaum geahndet werden. Man muss schon dran gehen.
    Legen wir zusammen, damit der Terror ein Ende hat - Grummel!

    www.bundesnetzagentur.de
    flixi antwortete 2014-01-10 11:44:49
    Ich wurde jetzt auch schon öfters von der Nummer angerufen worden, bin aber jetzt erst das erste mal rangegangen. Bei mir war es genau das selbe wie euch, d.h. eine Lottogesellschaft die die meine Mitgliedschaft beenden möchte. Auch bei mir wurde die junge Dame nach der Ablehnung pampig und hat aufgelegt. Habt ihr schon was da gegen unternommen?
  2. Barbie2134 meldete Lotterieaufschwätzer mit der Nummer 072240069952 als Gewinnspiel

    Ich freu mich schon darauf, wenn die geschnappt werden! Die zahlen dann mindestens 300000 Euro Strafe je Anruf !!!
    Da die das nicht bezahlen können, gehen die in den Knast.
    Angenommen man kann den Typen 1000 Anrufe nachweisen und die können im Knast 100 Euro im Monat sparen, was ich nicht glaube, aber rechnen wir das mal ein.
    300000 Euro Strafe x 1000 das sind 300000000 also 300 Millionen, teilen wir nun durch 1200 Euro sparen im Jahr bedeutet 250000 Jahre hinter Gitter. Zurückgerechnet währe man da mitten in der Eiszeit. Aber so sind die Strafen nun einmal.
    Die Zinsen zahlt der noch gesondert auf ein Extrakonto bei der Sparkasse München ein.
    Ich wünsche denen nun viel Spaß beim Einsitzen und bezahlen.
    P.S. Das blöde Gesicht, nach dem Urteilsspruch sollen die dann mal bei XY zur Abschreckung zeigen.

    Narcanti antwortete 2013-11-26 12:58:34
    so schnell geht das natürlich nicht und es gibt auch höchststrafen in deutschland... und für sowas gehen die armen teufel, die uns anrufen schon nicht in den knast
    bane antwortete 2013-12-31 16:14:47
    Was faselst du für eine Grütze? Naja, "Barbie", was will man da erwarten...?!^^ Hilfsschüler!
    Sven Wagner antwortete 2018-10-01 01:01:00
    Der Fehler ist, daß die nicht 300tausend pro Anruf zahlen sondern maximal 300tausend - egal wie oft die die Leute betrügen! Läßt sich also so ein .... durch solche "Strafen" aufhalten bei Millionen-Gewinnen? NIEMALS!!! Denen sollte man mal die komplette GSG9 oder die kompletten US-Marines gnadenlos reinwalzen und alles plattmachen lassen!!!
  3. Mats meldete Kündigungsabteilung staatliche Lotteriegesellschaf mit der Nummer 072240069952 als Kostenfalle

    Hallo, ich habe soeben einen Anruf von der "Kündigungsabteilung der staatlichen Lotteriegesellschaft" erhalten. Sie meinte ich hätte mich bei Ihnen registriert und nach ablauf der Kostenlosen Mitspielfrist nicht gekündigt. Jetzt fragte Sie ob ich jetzt kündigen möchte und wenn ja müsste ich die gesetzliche Kündigungsfrist von 3 Monaten einhalten und für "69€ monatlich" mitspielen. Ich habe Ihr gesagt, daß ich im Internet noch nie Lotto gespielt habe und mich hier auch nirgends registriert habe.
    Ich fragt die Frau nach meinen Adressdaten, diese stimmten überhaupt nicht mit meinen überein. Als ich Ihr sagte ich werde Sie wegen Betrugs anzeigen wurde Sie mehr als pampip und hat einfach aufgelegt.

    Rico999999 antwortete 2013-10-30 15:27:08
    Hallo,
    Das ist mit heute auch passiert ein Mann meine er hätte meine Kontodaten und ob ich jetzt kündigen wollen würde zu den gleichen Konditionen. Ich habe nur gesagt ich habe nie im leben Lotto gespielt und ich bezahle bestimmt keinen Cent. Und da meinte er das selbe musste sehen wie ich allein daraus käme.
    So etwas ist eine bodenlose Frechheit.
    Man sollte davor aufpassen und sowas verhindern!!
    Chris antwortete 2013-11-01 18:28:14
    Bei mir war es so ähnlich. Bei mir hieß die Frau Reh, Nicol! Sie hat sich auch vorgestellt , von der Kündigungsabteilung der staatlichen Lotterie. Sie hätte eine Meldung das ich kündigen möchte. Da habe ich ihr gesagt das ich kein Lotto vertrag abgeschlossen habe. Da meinte sie das es bei ihrer Kolegin vor 4 Monate gewesen wäre ich sollte bitte in den Unterlagen gucken. Ich ihr dann gesagt das ich jetzt alles aufschreiben will, habe noch Mals nach der Firma gefragt und nach ihren Namen, danach meinte sie sie hätte keine zeit mehr dafür es gäbe noch 100 Millionen andere künden die ihr Hilfe bräuchte und legte auf!
    angelina140906 antwortete 2013-11-07 08:52:49
    Jup kenne ich auch. Der Herr hatte gemerkt das ich leicht abgelenkt war da ich zu dem Zeitpunkt ein neugeborenes hatte. Er wollte mehrmals meine KontoDaten von mir und nervte massiv.als ich endlich gemerkt habe was er will hab ich ihm gesagt das ich es auf ein Gerichtsverfahren ankommen lasse, da sie mir nachweisen müssen das ich auf einer Gewinnspielseite war.
    Er wollte mir noch erklären das sein weg der kostengünstigere wäre. Wurde mir zu blöd und habe aufgelegt.
    Leeni antwortete 2013-12-07 19:04:23
    Genau mit der gleichen Masche hat heute auch ein Mann bei mir angerufen, auch das mit den 69 € und der Kündigungsfrist. Echt ganz schön dreist was die da abziehen! Der Anrufer wirkte auch sehr unseriös, lachte mich sogar aus, als ich mit ihm diskutiert habe und ihm versicherte, dass ich da garantiert nicht teilgenommen habe!
  4. Georgia meldete Angeblich Günther Becker mit der Nummer 072240069952 als Telefonterror

    Rufen ungebeten seit ein paar Tagen hier an, im Halbstundentakt. Bin mal dran gegangen. Ein angeblicher Herr Günter Becker am Apparat. Das ist natürlich kein echter Name. Da ich mich immer nur mit Hallo und nicht mit Namen melde, verlangte er einen Sven Eisenberg zu sprechen (den gibt es hier nicht, wird aber seit Wochen von all diesen ominösen Nummern hier verlangt, die einen abzocken wollen und einen terrorisieren). Als ich fragte, was ich Herrn Eisenberg als Grund des Anrufs ausrichten solle, sagte er: "Ach halt doch die F*r*e*s*s*e du blöde S*ch lampe." Ich habe ihn daraufhin ausgelacht und aufgelegt.
    Also, Finger weg, hier geht es wie bei der anderen Nummer 091163399586, die hier ständig nach Sven Eisenberg verlangt um Abzocke. Die wollen einzig und allein die Kontodaten, um Geld abzubuchen. Dabei wechseln die Fake-Firmen, für die sie angeblich arbeiten und auch der Anrufgrund. Mal ist es ein angeblicher Gewinn, mal eine Abofalle. Es geht nur um eines: sie wollen illegal Geld abbuchen. Finger weg! - - - Ihr braucht hier meinen Kommentar nicht wegen der enthaltenen Unwörter zu sperren, die sind nicht von mir, sondern von den netten Mitarbeitern dieser Wirtschaftskriminellen. Das iste in wörtliches Zitat!

  5. Lotterie Kunde meldete Staatliche Lotterie mit der Nummer 072240069952 als Kostenfalle

    Ich sollte 3 mal 69 Euro bezahlen um bei der Staatlichen Lotterie (mit Sitz in Istanbul?) kündigen zu können. Ich habe dem Herrn mit dem starken türkischen Akzent freundlich mittgeteilt, dass ich bereits im Dezember 3585 Euro bei dieser Lotterie gewonnen habe und nicht vor habe zu kündigen, bevor sie mir den gewonnenen Bterag übwerweisen!
    Unglücklicherweise hat er sofort aufgelegt! Ob ich jemals mein gewonnenes Geld sehe?
    Meine 2 Bekannten, die das Gespräch mitgehört haben, sind auch der Meinung, dass das Geld mir zusteht. Das nächste mal werde ich das Gespräch aufnehmen. Da hat man was zum Lachen.



  6. Jörg aus Berlin meldete die Nummer 072240069952 als Telefonterror

    ACHTUNG: TELEFON-TERROR!!! Diese penetranten Parasiten wollen nur eins: GELD. Mein Rezept: Wenn solche Telefonier-Sklaven bzw. Drücker anrufen, den Hörer zur Seite legen und erst dann auflegen, wenn wieder das Besetzt-Zeichen zu hören ist...

  7. xxx meldete die Nummer 072240069952 als Kostenfalle

    meldet diese Anrufe doch bitte bei:

    [email protected]

  8. Mawrina meldete +49 7224 0069952 mit der Nummer 072240069952 als Gewinnspiel

    Hallo also ich habe nun auch schon des öfteren einen anruf erhalten indem mir mitgeteilt wurde ich hätte bei irgendeiner lotterie 3 monate kostenlos mitgespielt...hab ich haber nicht des hatte ich der dame am telefon gesagt. Die hat gesagt ja gut jedenfalls sind jetz die kostenlosen 3 monate rum und sie hätte doch hier den vertrag vorliegen. Dann hab ich gesagt ich habe keinen vertrag und ich spiele nicht. Darauf meinte sie ja doch mündlich. Dann hab ich nur angemerkt dass ich gehört habe dass solche anrufe und vertragsabschlüsse illegal sind dann hab ich ihr noch gesagt ich hätte mir alles notiert und gebs an meinen anwalt und die polizei weiter und mir gehen diese anrufe aufm geist...wortwörtlich. Achja und wenn ich kündigen will muss ich 69,50€ zahlen haha sicher! Ich kann ja nix kündigen was ich netmal abgeschlossen hab oder mir vorliegt. Sie meinte sie schickt mir die unterlagen dann werde ich schon sehen. Dann habe ich gelacht und gesagt mein anwalt und ich erwarten den brief sehnsüchtig :-) dann hat die voll sauer aufgelegt! Und ich habe das letzte mal als so ein anruf war auch keine unterlagen bekommen. Lasst euch da bloß keine angst machen...ganz ehrlich an denen ihrer stelle wär ich lieber arbeitslos als sowas kriminelles berufsmäßig zu machen!! Jede nummer gesperrt! Basta!

  9. Fynn meldete die Nummer 072240069952 mit Score 9

    Ich bin dazu übergegangen bei jeder Nummer wo ich die Vorwahl nicht kenne mich einfach zu verleugnen. Wenn sie anrufen und fragen "Hallo, spreche ich mit Frau **** ***** ?" sage ich einfach "Nein, kenne ich nicht" Danach ist jedes Gespräch sofort beendet und mittlerweile sind diese Anrufe auch weniger geworden. Spricht sich wohl rum dass es die "falsche" Nr. ist :D

  10. Sissy meldete Staatliche Lotteriegesellschaft mit der Nummer 072240069952 als Gewinnspiel

    Auch ich habe mehrfach Anrufe dieser Nummer erhalten. Als ich dann dran gegangen bin hieß es dann ich hätte im August an einem Gewinnspiel teilgenommen und würde seitdem kostenlos Lotto mitspielen und dir Mitarbeiter hätten gesagtdas ich keine Anrufe mehr wünsche und raus wolle. Erst war der Herr sehr nett doch als ich iihm zu verstehen gegeben habe, dass ich an keinem solchen Spiel teilgenommen habe würde er patzig. Er wollte mir anbieten das ich nach 4 anstatt 9 Monaten raus könne und nur 69,95 im Monat zahlen solle und das ich es mir hätte eher überlegen müssen. Es wäre ja Post gekommen wo ich dann hätte kündigen können und die hätte ch bestimmt mit der Werbung verwechselt. Als ich gesagt hab das das nicht sein kann würde er richtig wütend und meinte er könne mir nicht mehr helfen und würde alles an die rechtsabteilung weiter geben und hat aufgelegt. Beim Versuch zurück zu rufen kam dann nur diese Nummer ist nicht vergeben. Also sehr unseriös

  11. Cinderella meldete die Nummer 072240069952 als Telefonterror

    Angeblich am Lotteriespiel teilgenommen-
    Anrufer hat sich NICHT namentlich gemeldet ... bei nochmaligem Anruf mit Anzeige droht !! Kriminelle Machenschaften um an die Bankverbindungen der Anrufer zu kommen

  12. juliiiiii meldete die Nummer 072240069952 als seriöse Nummer

    Hallo, habe am 08.01.2014 ebenfalls einen Anruf einer angeblichen Lotteriegesllschaft erhalten. Laut angaben wäre meine kostenlose Mitgliedschaft abgelaufen. Grund des Anrufes war, ob es Absicht war nicht zu kündigen. Ich sagte dass ich absolut keine Ahnug hätte um was es geht, da ich mich sicher nicht für so etwas angemeldet habe oder im allgemeinen Lotto spiele. Die Dame am Telefon bot mir an, die Kostenpflichtige Mitgliedschaft von 9 auf 3 Monate zu verkürzen, für 69€, um dann zu kündgen. Einfach eine Frechheit sowas. Habe noch einmal gesagt, dass das nicht sein kann und einfach aufgelegt. Zurückgerufen wurde ich bis jetzt nicht.
    Abzocke!!!! Keine Daten herausgeben!!

  13. Ihr kennt mich alle meldete 072240069952 (lotto anruf 2014) mit der Nummer 072240069952 als Telefonterror

    http://www.emg49.com

    So Leute diese Lottoabzocke wird von der Türkei aus Betrieben wenn Ihr zugesagt habt und eure Unterlagen gekommen sind dann gibt das der Polizei und erstattet Anzeige über euren Anwalt Wichtig ist die Unterlagen zu haben oder Feststellen zu lassen wer bei euch abbuchungen getätigt hat im normalfall macht das ein Payment Unternehmen das ist der Abwickler die Telefonnummern kann man jederzeit beliebig einstellen was man will es kann auch eine frei erfundene Telefonnummer sein wenn jeder das so macht dann ist es nur noch eine frage der Zeit oben habe Ich euch einen Link angeheftet diese Firma Zockt euch ab und Bereichert sich media service baden gmbh Telmar Group etc. Also Vorsicht ist geboten von diesen Gaunern meldet alles der Polizei und macht Anzeige es ist in allem unserer Gesellschaft

  14. TLotD Sir P.E. meldete die Nummer 072240069952 als Gewinnspiel

    Angeblich staatliche Lotteriegesellschaft,
    Hatte ich vorgestern und grade am Telefon, entweder angeblich Lotto-Abo abgeschlossen und 3Monate kostenlos gespielt, rechtzeitige Kündigung verpasst und ab jetzt 9 Monate zu 69 € monatlich.
    Die ham ihre Hausaufgaben auch fast perfekt gemacht, Name und Adresse stimmen, nur das angebliche Datum des mündlichen VertragsAbschlusses war bissl ungünstig gewählt
    Bei mir soll's der 8.10.13 gewesen sein, dumm nur, dass mein evn von mobilcom-debitel sagt, dass ich da weder angerufen hab, noch angerufen wurde

  15. Mary meldete die Nummer 072240069952 mit Score 9

    Auch ich bin unter dieser Nummer schon zweimal angerufen worden. Beim ersten Anruf kurz vor den Feiertagen erzählte mit ein Herr erst recht freundlich, dass er meine Kündigung des Lotterieabos vorliegen hätte. Habe ihm dann mehrfach zu verstehen gegeben, dass ich nie ein Abo abgeschlossen habe. Er wurde dann etwas ungehaltener. Daraufhin habe ich ihn gebeten, mir alle Unterlagen zuzusenden damit mein Bruder, der Rechtsanwalt ist, die ganze Sache prüfen kann. Daraufhin folgte ein unverständlicher Kommentar und das Gespräch wurde abgebrochen.
    Heute wurde dann noch einmal unter dieser Nummer angerufen. Diesnmal eine Frau, die von Anfang an sehr schnippisch war. Ich habe ihr erklärt, das ich ihrem Kollegen schon gesagt habe ich wolle alles schriftlich haben. Daraufhin wollte sie mich darüber aufklären, dass Verträge am Telefon nicht schriftlich besätigt werden müssten und auch keine Unterschrift erforderlich sei. Aus diesem Grund gäbe es nichts schriftliches und ich müsste wohl jetzt wohl oder übel die Konsequenzen tragen. Ich bin dann auch etwas forscher geworden und habe ihr gesagt, sollte sie auf irgendeinem Weg an Geld von mir kommen, werde ich es notfalls vor Gericht zurückholen. Daraufhin knallte sie den Hörer auf.
    Nun bin ich gespannt wann der nächste Anruf kommt. Gott sei Dank habe außer bei bekannten seriösen Versandhäusern nie meine Kontonummer angegeben. Ich denke daher noch im sicheren Bereich zu sein.
    Aber auch ich kann nur vor dieser Masche warnen !!!

  16. unbekannt meldete die Nummer 072240069952 als Telefonterror

    Rief mich an. Normalerweise klingeln die nur kurz an und legen wieder auf, aber diesmal hat es länger geklingelt. Ich ging also ran, machmal kann es ja doch mal eine wichtige Behörde sein. Ich hörte im Hintergrund eine tiefe Stimme, es klang wie Schulpause oder wie eine Vorlesung/Tagung/Besprechung. Des Weiteren hörte ich ein lautes Atmen, was direkt am Hörer war. Ein wenig gruselig ist das schon gewesen. Aber es wurde nichts gesagt. Ich konnte auch die Stimme im Hintergrund nicht identifizieren, worum es dort ging, leider.

  17. GmbH P.J meldete Lottogesellschaft mit der Nummer 072240069952 als Vermarkter Hotline

    Anmache zur Verlängerung eines angeblichen Vertrages zum Lottospielen
    wegen einer ausgesprochen Kündigung des
    Spielers.Ich spiele gar kein Lotto.Es wird Zeit das die Telekom solche Anrufer
    aus bestimmten Regionen aus dem Netz entfernt. Ein Fall für den Staatsanwalt.

  18. De Wachter meldete die Nummer 072240069952 als Gewinnspiel

    Haben gerade angerufen,habe gesagt das die Polizei mithört. Sofort aufgelegt.

    Vorsicht is Betrug Meen!

  19. ALF meldete die Nummer 072240069952 als 072240069952 Lottogesellschaft

    Hi an alle

    Habe eben das selbe durch wie alle hier und um es kurz und knapp zu machen, ich denke mal das die wie immer irgendwo her gekaufte adressen anrufen um ihnen irgendwie Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Als ich zu der Dame sagte, das meien Adresse nicht mehr Aktuell wäre und das sie mir den Vertrag doch bitte per Post an meine neue Adresse schicken ssollte, Legte sie sofort auf und wollte nichtmal meine neue Adrsse haben.

    Also unterm Strich ne Abzokkernummer.

  20. Domawi meldete Herr Scharz, Staatl. Lotteriegesellschaft mit der Nummer 072240069952 als Kostenfalle

    Ich habe angeblich ein Lotteriespiel im Internet nicht rechtzeitig gekündigt, deshalb bin ich noch 9 Monate gebunden und muss deshalb 69 €
    pro Monat bezahlen! Ich habe niemals einen dies bezügichen Vertrag abgeschlossen! Ganoventum!

  21. Mausi11081985 meldete Staatliche Lotterie mit der Nummer 072240069952 als Gewinnspiel

    Ich wurde gestern von der oben genannten Gesellschaft angerufen. Die Dame am Telefon meinte ich hätte vor 4 Monaten Lotto gespielt und die 3 kostenlosen Monate seien rum und ich hätte nicht gekündigt. Da ich kein Nerv für Lotto habe und auch kein Geld für sowas habe, habe ich der Dame gesagt das ich weder einen Vertrag gemacht habe noch das ich Unterlagen hätte. Sie meinte ich hätte die Unterlagen bekommen. Ich sagte nein und dann kam sie mir mit irgend einenParagraphen. Ich sagte ihr noch einmal ich habe kein Lotto gespielt und werde es auch nie tun wurde sie pampig am Telefon und hat gesagt ich solle doch zusehen wie ich daraus komme und hat aufgelegt. Nun bin ich mal gespannt was noch kommt

  22. max meldete die Nummer 072240069952 als Kostenfalle

    Diese Menschen gehören ins Gefangnis...

  23. Call Agent Hunter meldete die Nummer 072240069952 als Vermarkter Hotline

    12:23 Anruf von so einer Tussi. Mein lottoabo läuft aus und ich soll ihr ein paar Fragen beantworten. Nachdem ich sagte dass ich niemals denen meine Daten gegeben oder einem Fernabsatzvertrag zugestimmt habe. Sie sagte das alle Unterlagen mir zugesendet worden sind. Als ich nach ihrem Vorgesetzten gefragt habe wurde das Telefonat unterbrochen. Bei Anruf der Nummer keine Verbindung.

    Im Internet habe ich diese Nummer in Verbindung mit einem Datenklau bei Sky in einem Thread gefunden http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1275138&page=3 dass ist so kriminell das es einen wundert dass sowas in Deutschland möglich ist.

    Guten Rutsch Tellows und an alle die mithelfen Kaltaquise und Telefonterror aufzudecken. DANKE!

    Nanni antwortete 2013-12-31 17:52:57
    Hallo Call Agent Hunter, doch, das ist möglich und sogar gewollt. Lies dir das mal durch: http://www.antispam-ev.de/news/?/archives/285-Deutschland-ist-ein-Abzockerparadies.-Wie-kommt-das.html
    Call Agent Hunter antwortete 2014-01-05 14:55:16
    Danke Nanni!! Frohes neues :D
  24. diemama meldete die Nummer 072240069952 als Gewinnspiel

    die gute frau sei angeblich von der kündigungsabteilung der staatlichen lotterie angeblich spiele ich bereits seit drei monaten kostenlos lotto 6 aus 49, als ich angefangen habe das abzustreiten und am telefon lauf wurde hat sie ohne worte das gespräch beendet. wenn sie wissen das es nicht so ist beenden sie direkt das gespräch, es wird versucht ihnen die persönlichen und die bankdaten zu entlocken, um die angeblichen daten abzugleichen. vorsicht

  25. Michel0815 meldete Lotto 6 aus 49 mit der Nummer 072240069952 als Kostenfalle

    Wurde gestern innerhalb 2 Minuten 12 (!) mal von dieser Nummer angerufen. Da ich vorher schon mal mit dieser (angeblichen) Lotto-Gesellschaft zu tun hatte habe ich diese Nummer in meiner Fritzbox auf die Sperrliste gesetzt. Folglich lief deren Anruf ins Nirvana. ^^

    Ich kann nur jedem raten: Wenn die Möglichkeit besteht macht das gleiche wie ich. Ich kann euch auch noch ein paar Nummern dazugeben:

    081659822393
    072265185011
    01805113335

    Sind alles ähnliche Konsorten und wollen nur euer Bestes: Euer Geld.

  26. Anita45 meldete Herr Scholz Lotto 49 mit der Nummer 072240069952 als Kostenfalle

    Herr Scholz rief mich heute, 20.12., an. Er würde im Januar 2014 69 € von meinem Konto abbuchen. Ich habe nie einen Vertrag gemacht und spiele gar nicht Lotto.

  27. Plutonia meldete Staatliche Lottogesellschaft mit der Nummer 072240069952 als Telefonterror

    Auch ich werde seit längerem von dieser Nummer belästigt. Bisher hat sich nie jemand gemeldet und es wurde gleich wieder aufgelegt, wenn ich rangegangen bin.
    Gerade eben hat sich dann doch mal jemand gemeldet. Die Dame nannte sich Andrea Rot von der Staatlichen Lottogesellschaft. Sie wollte jemanden sprechen, den es hier nicht gibt und hat gemeint, diese Person hätte irgendein Lotto-Abo nicht rechtzeitig gekündigt und ob ich wollte, dass es nun 6 Monate weiter läuft. Als ich ihr nochmal sagte, dass ich nicht die Person sei, mit der sie glaubt zu sprechen, meinte sie, sie würde dann später nochmal anrufen. Ich hab ihr dann gesagt, dass sie das nicht tun soll, da ich hier solche Anrufe nicht dulde. Da meinte sie nur "doch, ich ruf nochmal an" und hat aufgelegt.

  28. BlackWolf meldete die Nummer 072240069952 als Telefonterror

    Wurde auch schon des öffteren von dieser nummer angerufen,geh aber nicht ran!! Ich google immer erst nach denn nummern die ich nicht kenn!!

    Gast4711 antwortete 2013-12-21 17:03:00
    Mach´ ich genauso. Aber erst hinterher, wenn ich sehe, dass der "Anrufer" wieder aufgelegt hat. Deshalb bin ich auch auf dieser Seite gelandet ...
  29. Florian meldete unbeannt mit der Nummer 072240069952 als Gewinnspiel

    voher weniger minuten habe ich auch eine anruf vom 072240069952 bekommen,leider die Frau hat jvom mir meine Bank dten rausgekrigt,und es war zu spaät bis ich gechekt habe vom was geht hier an...wie soll ich jetzt weiter?

    Gast4711 antwortete 2013-12-21 17:01:07
    Wieso hat die Anruferin die Bank heraus bekommen? Haben Sie dies gesagt? Wie soll die Anruferiin denn wissen, was Ihre Bank und Konto sind, wenn Sie diese nicht angegeben haben?
    Nanni antwortete 2013-12-21 17:28:46
    @Gast4711, Florian hat doch geschrieben, dass er die Bankdaten rausgegeben hat. Er soll einfach warten, bis die Unterlagen eintreffen und dann die Teilnahme widerrufen. Den Widerruf schickt er an die Adresse, die in der Widerrufsbelehrung angegeben ist. Das Ganze per Einschreiben mit Rückschein, damit er einen Beweis hat.
    Die Frist beginnt erst zu laufen, wenn die Unterlagen bei ihm sind.
    Wenn die trotz Widerruf Geld abbuchen, gehst er zu seiner Bank und lässt es zurückbuchen. Geht problemlos.
    Florian antwortete 2013-12-22 02:32:19
    habe heute Brief bekommen vom die,schaut ganz legal aus,aber trotzdem lass es vom ein Anwalt schauen..
  30. trix meldete die Nummer 072240069952 als Gewinnspiel

    Nervensägen, rufen immer wieder mit unterschiedlichen, vorgetäuschten Nummern an und können meine Nummer eigentlich nur über Sky bekommen haben, sonst hat die keiner...

  31. Kitty2703 meldete die Nummer 072240069952 als Gewinnspiel

    Wurde von dieser Nummer angerufen, ich hötte ja vergessen meine Lottoteilnahme zu kündigen und nun müsse ich weiterspielen, aber nur drei Monate. Als ich sagte, dass es Quatsch sei, wurde sie pampig und hat aufgelegt.

  32. max meldete die Nummer 072240069952 als Gewinnspiel

    da ich auch mehrmals von der oben genanten firma auf der selben art belästigt würde war ich vorhin bei der polizei.die polizei kann auch nicht mehr als eine anzeige wegen belästigung aufnehmen deren erfolg gegen null tendiert. als tipp von der polizei habe ich bekommen beim nächsten anruf von der tel.-nr. abnehmen und kräftig mit trillerpfeife in den hörer pfeifen.da man darauf hin ein anzeige wegen körperverletzung erhält muss man nicht befürchten.

  33. Tom meldete die Nummer 072240069952 als Gewinnspiel

    Gewinnspiel !

  34. Gonger meldete Becker mit der Nummer 072240069952 als Gewinnspiel

    Ich hab nun schon zum dritten Mal einen M3 gewonnen, haha.
    Und Lotto spiel ich ja auch umsonst.
    Ich könnte mich wegschmeissen auf welche Ideen diese Deppen kommen.
    Traurig ist nur das es leider Menschen gibt, überwiegend ältere Semester, die auf diese Betrügereien reinfallen.

    Gast4711 antwortete 2013-12-21 17:06:10
    Ist bei mir genauso! Wenn ich all das wirklich bekommen hätte, was ich angeblich gewonnen hätte, dann wäre ich im Besitz von 10 Autos, 3 Häusern und mindsetens 6 Mio. Euro ...
  35. lola meldete staatliche lotterie +4972240069952 mit der Nummer 072240069952 als Telefonterror

    meldet sich mit lotterie nennt namen,angebliches kündigungsschreiben meiner seite,spiele garkein lotto. meine frage:wen will ich kündigen,kam na da ist gut und aufgelegt

  36. Pao L'Ar meldete die Nummer 072240069952 als 072240069952

    Solche Spam-Anrufe bekomme ich ab und zu auf mein Handy. Nachdem ich auf eine solche Nummer mal reingefallen bin, lass ich es erstmal klingeln, wenn ich die Nummer nicht kenne. Dann rufe ich zurück. Und wenn es heißt, Nummer unbekannt, wird sie von mir gesperrt. Spuk beendet…

  37. matjes meldete die Nummer 072240069952 als Gewinnspiel

    wurde heute von dieser Nummer angerufen. Lotteriespiel mtl. 69,00€. die ich jetzt 9 Monate zu zahlen habe, da ich vergessen habe, zu kündigen. Als ich sagte, man soll mir Unterlagen zu schicken, damit ich es meinem Rechtsanwalt übergeben kann, wurde er sehr unfreundlich und legte auf. Vorsicht!

  38. Inge meldete die Nummer 072240069952 als Gewinnspiel

    Bei uns gerade auch ein Anruf dieser Nummer 072240069952, wollten meinen Mann sprechen. Nachgefragt weshalb, es ginge um die Kündigung seines Gewinnspiels. Nachdem ich dann gesagt habe,dass wir an so einem Blödsinn teilnehmen, wurde sofort aufgelegt.

  39. Inga meldete die Nummer 072240069952 als Gewinnspiel

    Ich wurde soeben zum 21. mal innerhalb von 3 Tagen (Anrufe auch am Wochenende auf einem Firmenanschluss!!!) bezüglich meines Abo eines Gewinnspieles angerufen.... Ich habe an keinem Gewinnspiel teilgenommen. Leider muss ich allen bisherigen Kommentaren Recht geben, die Person am anderen Ende der Leitung (in meinem Fall ein Mann) ist mehr als unfreundlich und beginnt bei Widerspruch direkt mit Drohungen "Mir doch egal, dann zahlen Sie halt ab Januar!! Sie werden schon sehen was Sie davon haben!!"

    Ich bin schwer gespannt wann das Telefon das nächste mal klingelt!
    Neben der hier bekannten Nummer wird ausserdem noch unter der Telefonnummer 053195977529 angerufen.....

  40. Anni meldete die Nummer 072240069952 als Gewinnspiel

    Ich wurde heute auch von dieser Nummer angerufen. Es wurde ebenfalls behauptet, daß ich im März übers Internet etwas gekauft hätte und jetzt in einem Lotterievertrag feststecke. Ich sollte meine Kontonummer preisgeben, damit sie mich da rauslassen..... ich bin doch nicht blöd!!!! Mal schau´n was da noch kommt!!!!!

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 072240069952



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 072240069952
  • (07224)0069952
  • 07224-0069952
  • 004972240069952
  • (00497224)0069952
  • 00497224/0069952
  • 00497224-0069952
  • +4972240069952
  • +49 7224 0069952
  • +497224/0069952
  • +497224-0069952
  • +49-7224-0069952
  • +49 (0)7224 0069952

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
45 Meldungen
Telefonterror
17 Meldungen
Kostenfalle
14 Meldungen
Unbekannt
14 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Inkassounternehmen
1 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
unbekannt
47 Meldungen
072240069952
4 Meldungen
Lotterie
3 Meldungen
Kündigungsabteilung staatliche Lotteriegesellschaf
2 Meldungen
Staatliche Lotterie
2 Meldungen
Sonstige +49 7224 0069952(2) Staatliche Lotteriegesellschaft (2) Unbekannt (2) lotto (2) ??? (2) Staatliche Lottogesellschft (1) Werner Schuetz (1) lotto gewinnspiel (1) Lisa Rot (1) Staatliche Lotterie Gesellschaft mit der Nummer +4 (1) Gewinnspiel (1) Kündigungsabt (1) SKL (1) +4972240069952 (1) +49 7224/0069952 (1) angeblich staatl. Lotteriegesellschaft (1) Lotteriegesellschaft (1) ?? Lottogesellschaft (1) Kündigungsabteilung Lotteriegesellschaft (1) 07224/0069952 (1) Lotterieaufschwätzer (1) staatliche lotterie +4972240069952 (1) Becker (1) unbeannt (1) Staatliche Lottogesellschaft (1) Herr Scholz Lotto 49 (1) Lotto 6 aus 49 (1) Herr Scharz, Staatl. Lotteriegesellschaft (1) 072240069952 Lottogesellschaft (1) Lottogesellschaft (1) 072240069952 (lotto anruf 2014) (1) Angeblich Günther Becker (1) staatliche Lotterie (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Lotterie" zugeordnet wurden

06227441397250 unter 06227441397250 mit Score 9 bewertet am 17.02.2014 18:34:41
habe gerade eben so einen Anruf erhalten. Erst war die Dame ... Weitere 209 Bewertungen!
"Staatliche Lotterie" unter 04069106527 mit Score 9 bewertet am 04.10.2018 10:15:28
Angeblich "Controlling-Abteilung der staatlichen Lotterie", ... Weitere 39 Bewertungen!
Europäische Lotterie Gemeinschaft unter 06976296122 mit Score 8 bewertet am 13.01.2014 11:38:35
Gleiche Masche wie gewohnt. Man hat an einer Lotterie teilge... Weitere 124 Bewertungen!
Lotterie unter 021197632368 mit Score 9 bewertet am 26.04.2018 09:15:07
Die mit Akzent sprechende Dame hat nachgefragt ob das Lotto-... Weitere 72 Bewertungen!
Staatliche Lotterie unter 018055156045 mit Score 9 bewertet am 13.12.2012 15:08:01
Anrufer meldet sich mit dem Vorwand man wollte die Staatlich... Weitere 158 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen