• Diese Nummer wurde häufig Im Auftrag der Deutschen Bahn zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Im Auftrag der Deutschen Bahn findest du unten auf dieser Seite.

Im Auftrag der Deutschen Bahn 08001012421 / +498001012421

Anruftypen: Meinungsforschung
Anrufername: Im Auftrag der Deutschen Bahn mehr...
Bewertungen: 72 (entfernt: 4)
Suchanfragen: 49350
Einschätzung: neutral
Neuster Kommentar (25.08.21 15:29)

Tim schrieb: Täglich mehrere Anrufe/Telefonterror... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Telefonnummer: 0800-1012421
International:
Rufnummer +498001012421 aus Kostenlose Rufnummer 21 mal als Meinungsforschung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Letzter Anruf: 18.11.21
Aufrufe letzter Monat: 116
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind ansteigend und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +498001012421

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Meinungsforschung
21 Meldungen
Unbekannt
15 Meldungen
Seriöse Nummer
5 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Gewinnspiel (1)
Anrufername:
unbekannt
30 Meldungen
Im Auftrag der Deutschen Bahn
10 Meldungen
Landratsamt Rosenheim
2 Meldungen
Zigaretten Werbung Umfrage
1 Meldungen
DAK Gesundheit
1 Meldungen
Deutsche telekom (1) nicht genannt (1) Im Auftrag der Telekom (1) keine Ahnung (1) Deutsche Bahn Umfrage (1)
umfrage (1)
Rufnummer +498001012421 aus Kostenlose Rufnummer 21 mal als Meinungsforschung eingestuft: Kann es sein das der ein oder andere Use... 49350 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 08001012421?


  1. 8

    Irgendwer meldete Im Auftrag der Deutschen Bahn mit der Nummer ‎+498001012421 als Meinungsforschung

    13.04.16 18:27

    Kann es sein das der ein oder andere User hier mal einem Deutsche Bahn Mitarbeiter zugestimmt haben einer Meinungsforschung mitzumachen?

    Wurde ebenfalls mehrfach in Abwesenheit angerufen und dann mal wann ich da war und es war im Auftrag der DB, kurz und freundlich, also kann man ruhig mitmachen wenn man was zur DB zu sagen hat..

    Ich kann aber nicht sagen ob diese Nummer auch für ungewünschte Anrufe genutzt wird - daher Neutrale Bewertung, es ist halt ein Call Center in diesem Zwecke.

    Hoffe konnte weiterhelfen.

    Betrug antwortete 08.06.17 12:39
    Hört nicht auf ihn, er ist wahrscheinlich einer von denen.

    Wer immer da anruft, es ist bestimmt nicht die deutsche Bahn. Irgendjemand, der versucht Leuten Daten zu entlocken, oder vielleicht auch einfach nur die Stimme aufzuzeichnen, für Betrugsversuche.
    Martina antwortete 22.07.17 16:17
    Dieser Kommentar (Deutsche Bahn) ist FAKE und stammt mit Sicherheit von einem der Telefondrücker. In Wahrheit steckt hinter dieser Nummer eine betrügerische Drückerfirma (Tel. 03022445080).
    Lou antwortete 24.08.17 13:35
    Also ich bin gestern von der DB am Bahnhof angesprochen wurden um mich für eine telefonische Umfrage einzutragen. Kann also bestätigen, dass es die DB ist...
    Und nein, ich bin kein Fake und auch keine Betrügerin.
    Andrea antwortete 13.11.17 16:06
    Auch ich wurde gestern erst am Busbahnhof angesprochen im Auftrag der DB. Netter Herr mit Ausweis und allem. Sollte auf einem Tablet unseren Bahnhof bewerten und gab dazu meine Tel.nr. Ich bin jetzt zwar nicht ran gegangen aber es macht schon Sinn, das das die dann waren.
    Und auch ich bin werder Fake noch Betrüger
    Dein Name / Pseudonym antwortete 07.03.19 19:37
    Selbstverständlich macht die Bahn Meinungsforschung, nur diese (!) Nummer ist als absolut unseriös einzustufen, denn sie betreibt Telefonterror auf einer Nummer, die ich garantiert niemanden gegeben habe.

    Und nein, wenn die Bahn heute eine Umfrage am Bahnhof macht, dann hat nicht morgen ein Meinungsforscher die Nummer - als Fake
    Nils antwortete 06.04.19 13:32
    Das ist die Deutsche Bahn. Wurde im Zug angesprochen ob ich an einer telefonischen Umfrage teilnehmen möchte.
    allesOK antwortete 07.03.20 14:38
    Habe mich auch am Bahnsteig bereit erklärt, die Station zu bewerten, der Anruf dürfte also völlig in Ordnung sein (auch wenn ich den Anruf selbst verpasst habe).
    Jabadu antwortete 20.11.20 17:28
    Werde von der Nummer angerufen, obwohl ich der Deutschen Bahn meine Nummer nicht gegeben habe.
    Nadia antwortete 12.11.21 19:31
    Kann das sein das es DB ist. Mir wurde aber gesagt, dass nach dem dritten Versuch löschen sie meine Daten. Nach zweit Wochen rufen sie mich immer noch an und es nervt schon.

  2. 2

    tickytakk meldete Im Auftrag der Deutschen Bahn mit der Nummer ‎+498001012421 als Meinungsforschung

    18.11.19 14:01

    Das ist ein Anruf von Ipsos Meinungsforschung, dem ich vorher am Bahnhof explizit zugestimmt hatte.
    Es geht um die Zufriedenheit mit den Bahnhöfen der DB. Alles korrekt.


  3. 1

    Makron meldete Im Auftrag der Deutschen Bahn mit der Nummer ‎08001012421 als Meinungsforschung

    26.02.19 12:40

    Meinungsumfrage von der Deutschen Bahn zu einem Bahnhof, den ich täglich benutze. Ich wurde dazu am Bahnhof angesprochen, mit Ausweis und Erläuterung.
    Der Anruf war total seriös, es wurden Fragen zum Bahnhof gestellt und am Schluss die üblichen Statistiken wie Alter und PLZ.
    Und ja, sie mussten es mehrmals versuchen, da ich nicht immer Zeit dazu hatte. Für mich war das kein Telefonterror, sondern nur der legitime Versuch mich zu erreichen.
    Die Meckereien hier sind mir völlig unverständlich.

    Dein Name / Pseudonym antwortete 07.03.19 19:43
    Wenn Ihnen etwas unverständlich ist, dann sollten Sie sich Sorgen machen.

    Es mag sein, dass dieses unseriöse Meinungsforschungunternehmen auch für die Bahn Umfragen macht - die Bahn arbeitet viel mit unseriösen Personen zusammen. Mag auch sein, dass Sie von denen sind, also ein Fake.
    Definitiv betreibt dieses Unternehmen so etwas wie Telefonterror und dies auf Nummern die es niemals (!) von der Bahn haben kann, von niemanden haben kann, die rufen unveröffentlichte Nummern an und dies täglich bis mehrmals täglich, das macht kein seriöser Meinngsforscher.

  4. 1

    Paulina meldete die Nummer ‎+498001012421 als Meinungsforschung

    26.10.18 18:06

    Ich konnte nicht verstehen, ob Bahn oder Telekom. Auf jeden Fall ging es um eine Meinungsumfrage.
    Irritierend, wenn man von einer kostenlosen Hotline (0800) angerufen WIRD, statt selber anzurufen - ich habe echt eine Weile überlegt, von welchem Support ich denn einen Rückruf erwarte ...
    Wenn ich nicht vor ein paar Tagen einen aufdringlichen Vodafone-Fake-Anruf gehabt hätte, hätte ich vielleicht sogar erst mal zugehört, aber im Moment habe ich die Nase voll von all den Zudringlichkeiten.
    Täusche ich mich, dass sich das auf den Winter zu häuft?
    Da ich mir kein Urteil bilden konnte, will ich auch keines abgeben und bleibe in der Wertung bei 5.

    Unhöflich antwortete 26.10.18 18:18
    Alle Anrufe von 0800* und +43720* leitet man zum AB um. Dort können die Herrschaften ihr Sprüchlein aufsagen.

  5. 0

    Tim meldete die Nummer ‎08001012421 als Aggressive Werbung

    25.08.21 15:29

    Täglich mehrere Anrufe/Telefonterror


  6. 0

    Zigaretten Werbung Umfrage wurde mit der Nummer ‎08001012421 als Aggressive Werbung gemeldet

    29.04.21 17:41

    Mich terrorisieren mich schon seit längerem und ich bin ran gegangen und eine Umfrage wollten die mache von E Zigaretten oder so. Ich meinte nein und die mochten nicht auf legen...hab es auf einen Tag vertan und seitdem nicht mehr rangegangen. Hab jetzt die Nr gesperrt, den die halten echt tapfer durch!


  7. 0

    Temmy meldete die Nummer ‎+498001012421 mit Score 9

    17.04.21 16:26

    Nervig!


  8. 0

    Köln meldete die Nummer ‎+498001012421 mit Score 9

    06.04.21 19:03

    Ich würde auch von dieser Nummer angerufen, bin weder Telekom Kunde noch mit der DB unterwegs.
    Ein Mann unverständlich, hab nur irgendwas von ipos oder ähnliches verstanden. Für mich nichts seriöses.


  9. 0

    Monika K. meldete die Nummer ‎+498001012421 als Meinungsforschung

    01.04.21 14:33

    Wollte Umfrage zum Tabakkonsum machen.
    Hat aufgelegt nachdem ich gesagt habe daß ich kein Interesse habe.


  10. 0

    Die Telefonnummer ‎08001012421 wurde mit Score 9 bewertet

    11.12.20 11:14

    Wenn der Anrufer wirklich von der DB sein soll, frage ich mich, wie die DB an meine Firmenhandy-Nummer gelangt sein soll. Ich fahre nicht mit der Bahn, da ich im Homeoffice arbeite. Also Fake-Anruf. Hab die Nummer einfach im Handy gesperrt.


  11. 0

    ruhe meldete die Nummer ‎08001012421 mit Score 9

    31.08.20 19:42

    0454283800
    Abends um halb 8, nervt


  12. 0

    André meldete Im Auftrag der Deutschen Bahn mit der Nummer ‎08001012421 als Seriöse Nummer

    14.03.20 13:55

    Wurde im Regio der DB angesprochen bzgl. einer Kundenumfrage und habe dem Herrn (Ausweis lag vor) meine Nummer für die telefonische Umfrage gegeben.


  13. 0

    Bingo-Ingo meldete die Nummer ‎+498001012421 als Telefonterror

    18.11.19 20:40

    Werde seit mehreren Tagen spät abends und nachts von dieser unbekannten 0800-er Telefonnummer genervt, obwohl ich nicht im Telefonbuch stehe und nur meine Eltern und meine Freunde sowie mein Chef meine Telefonnummer haben.


  14. 0

    Im Auftrag der Deutschen Bahn wurde mit der Nummer ‎+498001012421 als Meinungsforschung gemeldet

    28.10.19 20:47

    zuvor am Bahnhof von einem Bahnmitarbeiter gefragt worden, ob ich an einer Befragung zum Bahnhof teilnehmen würde - Rückruf kam zwei Tage später


  15. 0

    HPM meldete die Nummer ‎+498001012421 als Gewinnspiel

    18.10.19 11:18

    Ich wurde auch mit dieser Nummer Angerufen und ich habe mit Sicherheit keinem von der Bahn meine Nummer gegeben weil ich gar nicht Bahn Fahre!!!!
    Meinungsforschung ist Ok aber die Telefonnummer anzufragen dafür ist Fake..ich denke ein kleines zubrot von der Beauftragten Firma die dann eure Daten Gewinnbringent Verkaufen.
    Übrigens für 1000 Datensätze mit Handynr. gibt es ca.200-500€ je nach dem ob auch euere Konvfession bekannt ist und ihr bei Google ein Konto habt.
    damit können bestimmte Käufer eure daten abgleichen und verfolständigen.
    was dann den wert der Daten verdoppelt.
    Ein gutes Geschäftsmodell.
    Und das ist Tatsache und kein Fake.


  16. 0

    Mike meldete Im Auftrag der Deutschen Bahn mit der Nummer ‎08001012421 als Meinungsforschung

    01.10.19 12:41

    Weiß nicht woher die meine Nummer haben, aber hab direkt wieder aufgelegt dann


  17. 0

    Slick meldete Im Auftrag der Deutschen Bahn mit der Nummer ‎08001012421 als Meinungsforschung

    12.06.19 17:46

    Habe im Zug der Teilnahme zugestimmt.


  18. 0

    mori meldete die Nummer ‎08001012421 als Meinungsforschung

    15.05.19 16:19

    Befragung um den letzten persönlichen oder telefonischen Kontakt mit der DAK. Dient der Mitarbeiter Schulung und der Verbesserung vom Kundenservice. Dauert 2-3 Minuten.


  19. 0

    M meldete Landratsamt Rosenheim mit der Nummer ‎+498001012421 als Meinungsforschung

    12.04.19 10:23

    Anruf wollte wissen, wie der Kontakt mit dem Landratsamt verlaufen ist.


  20. 0

    DAK Gesundheit wurde mit der Nummer ‎+498001012421 als Meinungsforschung gemeldet

    09.11.18 18:23

    DAK Gesundheit


  21. 0

    Lis meldete die Nummer ‎08001012421 mit Score 7

    17.10.18 19:49

    Ich wurde ganz sicher an keinem Bahnhof abgesprochen. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal auf einem war. Und ganz sicher würde ich meine Nr zu so einem Zweck nicht heraus geben. Ich bekomme in letzter Zeit oft Anrufe von Nrn mit 0800...die letzten beiden waren im "Auftrag von Vodafone" (gegoogelt). Diese waren sehr penetrant, auch nachdem ich sie auf die Sperrliste gesetzt habe. Ich vermute also, dass das die nächste dieser Nrn ist.


  22. 0

    Blanca meldete Im Auftrag der Deutschen Bahn mit der Nummer ‎+498001012421 als Meinungsforschung

    09.10.18 20:00

    Anruf im Auftrag der DB, nachdem ich am S-bahnhof dem sich als DB Mitarbeiter ausgewiesenen Herrn die Zustimmung zum Anruf gegeben hatte.

    Xenia antwortete 16.10.18 19:00
    Würde vor einigen Wochen am Bahnhof auch von einem netten älteren Herrn angesprochen. Er konnte sich ausweisen und hatte eine Liste mit vielen Namen und Telefonnummern auf einem Klemmbrett. Er sagte mir,dass ausdrücklich eine Telefonnummer aus Berlin (030) die DB ist und eine Umfrage durchführt.
    Ich bin kein Fake, habe es tatsächlich erlebt.
    Hoffe, kann damit helfen.

  23. 0

    Anonym meldete die Nummer ‎+498001012421 als Deutsche telekom

    06.07.18 19:30

    Wurde heute angerufen angeblich aber im Auftrag der Telekom. Habe gesagt das ich keine Zeit habe. Er meldet sich wieder die Tage. War freundlich, etwas aufdringlich zwar aber ich kann die Nummer ja ignorieren.


  24. 0

    Joe meldete die Nummer ‎+498001012421 als Seriöse Nummer

    29.05.18 22:46

    Ist eine Umfrage zum Service in der Lounge im Auftrag der DB.
    Meine Nummer haben ich denen freiwillig gegeben.


  25. 0

    [email protected] meldete die Nummer ‎08001012421 als Seriöse Nummer

    18.05.18 17:22

    Die Leute rufen von der IPSOS-Group an, das ist ein großes, seriöses, deutsches Umfrageinstitut. Und ich bin auch auf dem S-Bahn-Hof angesprochen worden (am Tag zuvor) und hab denen meine Telefon-Nr. gegeben, damit sie mich anrufen können.
    Und für alle Zweifler: nein, ich werde für diesen Kommentar von niemandem bezahlt, bin kein Drücker oder sonstwas...


  26. 0

    Blongebingo meldete die Nummer ‎08001012421 als Seriöse Nummer

    20.04.18 11:20

    Ist momentar ein Deutsche Bahn Umfrage dass ich hatte zugestimmt, ich habe schon meinen Handy Nummer raus gegeben an der DB. Ganz nette Frau hat mich nur ein paar fragen vorgestellt. Ganz sicher, kein Telefonterror.

    Lea antwortete 20.04.18 11:51
    Toll!
    Wer auf so etwas steht, soll sich belästigen lassen.
    Von mir würde niemand zu solchen Zwecken meine Telefonnummer bekommen.
    Man muss immer auch berücksichtigen, dass Telefonnummern und sonstige Personalien bares Geld wert sind und auch kräftig gehandelt werden.
    Sogar die Post oder große Firmen wie Burda haben extra Tochterfirmen gegründet, über die der Datenhandel abgewickelt wird. Leider gibt es immer noch viele Leute, die ihre (kostbaren) Daten einfach so auf Nachfrage herausgeben. Danach wundert man sich, weshalb man von überall her zugespammt wird.

  27. 0

    Jul meldete die Nummer ‎+498001012421 als Meinungsforschung

    16.04.18 17:10

    auch ich kann bestätigen, dass es sich hierbei um eine Umfrage von der Deutschen Bahn handelt. Ich wurde ebenfalls am Bahnhof angesprochen bezüglich einer Bewertung des Bahnhofs. Da ich dem ganzen zugestimmt habe, wurde mir ein Zettel mitgegeben auf dem stand, dass mich in den nächsten Tagen jemand von der DB anrufen wird und mir detailiertere Fragen stellen wird.

    Alles seriös und sehr freundlich!

    Lea antwortete 20.04.18 11:26
    Wer auf so etwas steht, soll sich belästigen lassen. Von mir würde niemand zu solchen Zwecken meine Telefonnummer bekommen. Man muss immer auch berücksichtigen, dass Telefonnummern und sonstige Personalien bares Geld wert sind und auch kräftig gehandelt werden. Sogar die Post oder große Firmen wie Burda haben extra Tochterfirmen gegründet, über die der Datenhandel abgewickelt wird. Leider gibt es immer noch viele Leute, die ihre (kostbaren) Daten einfach so auf Nachfrage herausgeben. Danach wundert man sich, weshalb man von überall her zugespammt wird.

  28. 0

    Yogi meldete nicht genannt mit der Nummer ‎08001012421 als Meinungsforschung

    03.04.18 21:04

    Vermögensberatung


  29. 0

    Frank meldete Im Auftrag der Telekom mit der Nummer ‎08001012421 als Meinungsforschung

    12.12.17 16:59

    Rufen wegen Umfrage "Im Auftrag der Telekom" an. Wenn man abbricht / auflegt rufen sie nochmals an.


  30. 0

    felix meldete die Nummer ‎08001012421 als Meinungsforschung

    15.11.17 11:04

    Ist tatsächlich die DB, wie vermutet.


  31. 0

    bianca061970 meldete keine Ahnung mit der Nummer ‎+498001012421 als Telefonterror

    12.10.17 19:12

    Warnung vor der Nummer!! Bei mir bis zu sechs Anrufe an einem Tag. Nahezu alle zwei Tage! Sogar auf nirgendwo eingetragener privater Festnetznummer. Dank FritzBox alles genau dokumentiert und auf Blacklist.


  32. 0

    Mike meldete die Nummer ‎+498001012421 als Telefonterror

    22.07.17 16:19

    Telefondrücker. Rufen ständig unter wechselnden Nummern an. Betrugsversuch!


  33. 0

    Betrug meldete die Nummer ‎08001012421 mit Score 9

    08.06.17 12:40

    Wer immer da anruft, es ist bestimmt nicht die deutsche Bahn. Irgendjemand, der versucht Leuten Daten zu entlocken, oder vielleicht auch einfach nur die Stimme aufzuzeichnen, für Betrugsversuche.


  34. 0

    Johann meldete die Nummer ‎+498001012421 mit Score 9

    16.05.17 11:06

    Wer hinter dieser Nummer steckt kann ich nicht sagen. Ich weiss nur dass ich in den letzten 24 Stunden insgesamt 15 mal von dieser Nummer angerufen wurde und das nenne ich persönlich schon Telefonterror.
    Dies hat meine Telefonbox aufgezeichnet, denn ich war zum Glück nicht zuhause sonst hätte der Anrufer was zu hören bekommen.


  35. 0

    komisch66 meldete die Nummer ‎+498001012421 mit Score 5

    23.03.17 13:17

    Ich wurde am Bonner HBF von einem Bahnmitarbeiter angesprochen, das ist jedoch schon gute 2 Monate her, ob ich an einer Umfrage der DB bezüglich des Bahnhof Bonn mitmachen möchte. Ich bejahte und der mitarbeiter erklärte nun, dass ich über eine 030er Nummer angerufen werde. Da ichunter der 0800 1012421 angerufen (unbekannt) wurde, nahm ich erst gar nicht ab....da sich unseriöse Anrufe in der letzten Zeit häufen...NERVIG!!!


  36. 0

    Nrathea meldete Deutsche Bahn Umfrage mit der Nummer ‎08001012421 als Meinungsforschung

    04.03.17 11:29

    Ich hatte in Berlin an einem Bahnhof mein Einverständnis zur Umfrage zu dem Bahnhof gegeben. Ich wurde nun - zwei Tage später - von einem Meinungsforschungsinstitut im Auftrag der DB angerufen.

    Die Umfrage befasste sich mit der Zufriedenheit, Sauberkeit, Sicherheit, Service und dem Shop-Angebot am Bahnhof. Die Umfrage dauerte ca. 10 Minuten.

    Der Mitarbeiter war höflich, die Fragen waren kurz und wurden meist mit Schulnoten bewertet.

    Die persönlichen Daten (Name, Telefonnummer) werden nun gelöscht - so wurde es mir bereits auf dem Bahnhof versichert und auch nochmal am Telefon von dem Mitarbeiter.

    Die Umfrage war seriös und konzentrierte sich auf das, was angekündigt war.

    Von daher ist das für mich eine vertrauensvolle Telefonnummer, von der meines Wissens nach nur Menschen kontaktiert werden, die Ihre Telefonnummer und ihren Namen angegeben haben.

    Unhöflich antwortete 04.03.17 20:47
    Dieses Jubelposting enthält weder den Namen des Interviewers, noch den Firmennamen des Instituts. Ich verstehe nur Bahnhof.

  37. 0

    Dandy meldete die Nummer ‎08001012421 als Meinungsforschung

    16.12.16 14:20

    Wollte wissen ob ich mit meiner Krankenkasse zufrieden bin. Hab aber aufgelegt.


  38. 0

    Genervt meldete die Nummer ‎+498001012421 als Telefonterror

    27.05.16 21:05

    Nerviger Telefonterror! Mehrere Nummern, die bei uns täglich zu den unterschiedlichsten Zeiten anrufen. Wenn man abnimmt, meldet sich keiner. Wir haben nun folgende Nummern über die Friz Box gesperrt:
    06933399090
    08001012421
    040356750190
    022157279574
    08914367311


  39. 0

    Marie meldete die Nummer ‎08001012421 mit Score 7

    24.03.16 20:36

    Meinungsforschung, Anrufe nachmittags - aber ach noch am Abend.


  40. 0

    Der Kommuniktator meldete die Nummer ‎+498001012421 mit Score 9

    21.01.16 17:28

    Anrufer konnte keinen triftigen Grund nennen warum er überhaupt anruft.

    08001012421 wurde angezeigt. In der Telefonanlage wurde aber die örtliche Nummer aus Berlin angezeigt: 030743040

Neue Bewertung zu 08001012421




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Im Auftrag der Deutschen Bahn" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0800 (Kostenlose Rufnummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08001012421
‎(0800)1012421
‎0800-1012421
‎00498001012421
‎(0049800)1012421
‎0049800/1012421
‎0049800-1012421
‎+498001012421
‎+49 800 1012421
‎+49800/1012421
‎+49800-1012421
‎+49-800-1012421
‎+49 (0)800 1012421