phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0800123456789 von Kostenlose Rufnummer

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0800123456789

7
Name / Firma: Verlagsgruppe Frankfurt (3) unbekannt (39) 0800123456789 (6) Sky media (2) Axel Springer Verlag (2) Axel Springer (2) Michael Lorenz (1) Axel Springer/Burda (1) verbraucher zentralefrankfurt (1) angeblich Vodafone (1) Vodafone (1) Verbraucherzentrale Frankfurt (1) 0800/123456789 (1) Verbraucherschutzzentrale (1) keine ahnung (1) "Eva Krauss vom Axel Spring (1) Martin, Franko (1) Axel springer und Burda 08001 (1) 0800 9561254 (1) axel springer verlag (1) Frau Fischer/Axel Springer-Ver (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel mehr...
Bewertungen: 70 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 11638
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Telefonnummer: 0800-123456789
International: +49800123456789
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 5
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Abgegebene Bewertungen zu 0800123456789 (69 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. MR meldete die Nummer 0800123456789 als Gewinnspiel

    Meldet sich wegen Gewinnspiel..... Nie an einem Teilgenommen

  2. bena meldete Sky media mit der Nummer 0800123456789 als Gewinnspiel

    ich stimme andreas natuerlich zu weil es auch war ist

  3. micky2811 meldete die Nummer 0800123456789 als Kostenfalle

    êrzählt mir was von ner gewonnen türkeireise
    und um steuern zu sparen soll ich eine zeitung abonieren oder sowas
    also VORSICHT

  4. nich aufn kopf gefalln meldete axel springer verlag mit der Nummer 0800123456789 als Kostenfalle

    habe heute meine ersten erfahrungen mit dem thema"telefon-geschichten" gemacht!

    ich wurde gegen 11.30 auf mein handy angerufn wärend ich duschen war
    rasch ging ich noch schnell ans telefon um zu guckn wer es ist...die nummer wirke mysteriös aufgrund der zahlen also ging ich ran.
    mir wurde gleich freundlich mitgeteilt"sie haben 8 tage türkei gewonnen was auch 2 jahre gültigkeit hat" sie sagtten sie wären von axel springer und hätte bei einem preisausschreiben im internet gewonn,da ich wirklich an einem "technikgutschein" teilnahm dachte ich mir nix bei und bot der frau an in 10 min zurück zu rufen da ich grade unter der dusche stehe.
    die frau willigt ein mich späta zurück zu rufen.
    ungefähr 10 min knapp später rief diese nummer wieder an aba diesmal mit einer männlichen stimme.
    und dieser mann wa denn der knaller
    er sagte er brauchste eine telefonische abgleichen der daten wo ich mir erstma nix dachte aba ich bin ja nich dumm ;)
    freudlich fragte ich nach wie alles ablaufn würde was was betrifft und und und als er denn anfang von wegn hausbank klärt über lastschrift wurde ich stuzig
    ich solle dach meine kontodaten und alles sagen sowas wie ein " bankgeheimnis giebt es doch nich mehr""man kann der sache ruhig traun axel springer würde kein in den ruin treiben und sowas dürfte ich mir anhörn
    als ich meinte das ich keine daten durch telefon durchgebe kam er mir gleich so"
    ja denn schreib ich bei ihnen hin das sie drauf verzichten und denn rutscht ein andrer nach "daraufhin meinte ich ob sie ein abgleich nich über schriftlichen wege mache wüden damit ich etwas in der hand habe und das kleingedruckt lesen kann
    heutzutage will jeder ein nur abzocken und alles.
    erversuchte mich zu beruhigen und meinte "nein alles sehr seriös"
    ich sagte " ja ja sicherlich nich mit schriftverkehr aba auf seriös machen .
    "ich hätte kein interesse ein andrer kann nachrückn schön tag noch und aufgelegt"!
    glaub nich das die nochma anrufen

    TRAUT SONER SACHE NICH
    UND KOOL DAS MAN SICH HIER ERKUNDIGEN KANN UND MENSCHEN AUFMERKSAM MACHEN!!!
    tschau tschau

  5. mimi80 meldete 0800 9561254 mit der Nummer 0800123456789 als Gewinnspiel

    hallo zusammen!
    hatte gerade einen anruf von einer dame mit freundlich, quiekender stimme die mir erzählte, sie sei vom axel-springer verlag und ich hätte, aufgrund meiner teilnahme bei einem h&m gewinnspiel eine tolle reise gewonnen! außerdem sei ich in der endauslosung (letzte 15 teilnehmer) die einzige frau und hätte somit ganz tolle gewinnchancen. ich durfte mir dann aussuchen was ich gewinnen möchte- auto oder bargeld, kücheneinrichtung oder bargeld und so weiter. am ende wollte sie mir dann ein ganz tolles abo andrehen und hat hierzu meine kontodaten erfragt. ich habe ihr dann mitgeteilt, dass ich meine kontodaten nicht telefonisch rausgeben werde. daraufhin hat sie mich zugelabert mit sätzen wie: "ihr gewinn muss innerhalb von 3 werktagen überwiesen werden", oder" was soll ich denn mit ihren kontodaten anfangenwir sind ein staatlich anerkanntes unternehmen?? per schriftliches einzugsverfahren haben wir schlechte erfahrungen gemacht!" und so weiter... blablabla! auf keinem fall diesen betrügern etwas aushändigen!!! es ist so schade dass es immer noch leute gibt die auf diese herzlosen betrüger reinfallen. treffen wird es wahrscheinlich am häufigsten die älteren, gutgläubigen menschen! aus diesem grund habe ich mich auch entschlossen heute einen beitrag zu schreiben und hoffe dass er von euch da draussen gelesen wird! also leute, bloß die finger weg, egal was die euch versprechen...

    ABCDEFGHIJ antwortete 2013-04-15 17:07:25
    Bei mir riefen die heute an und sagten es wäre die Telekom, ich legte auf...
  6. Stephielein meldete Axel springer und Burda 08001 mit der Nummer 0800123456789 als Aggressive Werbung

    die gehen mir schon seit wochen auf die nerven!!! jedes mal habe ich was gewonnen... und mit namen nennen die sich nie, versuchen einen immer in komische gespräche zu verwickeln...
    ich hatte vor ein paar wochen nen trojaner auf den pc, seitdem reissen die komischen anrufe mit seltsamen nummern nich mehr ab!!!
    gehe mittlerweile nich mehr dran oder hebe ab und lege das telefon nebendran und lass die babbeln. mein mann arbeitet auf dem amtsgericht und hat sich da mal einen zur brust genommen, ich habe noch nie solche ausdrücke und wüste beschimpfungen vernommem wie die unseres gegenüber!!!!!!!!

  7. Isabeau meldete 0800123456789 mit der Nummer 0800123456789 als Telefonterror

    Ich wurde schon des öffteren genervt von dieser Nummer!!!
    Die Dame meldete sich immer vonm Axel Springer Verlag ( was ich aber nicht glaube)
    Anfangs war ich ja noch human und habe gesagt ich habe kein Interesse und hab gleich wieder aufgelegt!!!!
    Dann habe ich immer wieder gesagt sie sollen es sein lassen mit den Anrufen und sofort meine Nummer Löschen!!!
    Am 14.2.11 kam dann wieder ein Anruf und ich sagte abermals sie sollen mich nicht mehr anrufen und sofort meine Nummer löschen!!!
    Daraufhin ist die Dame-ich bin der Meinung sie heißt Frau Fischer- ausfallend geworden mit den Worten!!!
    Wenn sie was gegen uns haben solle ich mich doch versuchen zu beschweren sie ist hier nur eine einfache Dame die hier die Nummer vorliegen hat und solle sofort meine Fresse halten!!!
    Das ist ja wohl die Höhe!!!
    Ich hoffe nur das ich nächstes Mal zu Hause bin wenn diese Nummer wieder anruft weil wenn ich dann rangehe werde ich das Megaphon meines Mannes nehmen und die ans Telefon halten aber nicht reinsprechen sondern gleich die Alarmfunktion nehmen!!! Dann denke ich mal überlegen sie sich das nochmal mich wieder zu nerven!!!

  8. Michelle meldete die Nummer 0800123456789 mit Score 5

    so habe gerade bei vodafon angerufen die habe auch gesagt das ist ein komische und zu lange nummmer . die dame von vodafon meldtet es weiter

  9. Michelle meldete die Nummer 0800123456789 mit Score 5

    hallo wurde auch ger4ade von so einer komische nummer angerufen die hat sicch als vodafon ausgegeben habe gesagt ich kaufe nichts und mache auch kein ab und habe dann aufgelegt

  10. Rutita meldete die Nummer 0800123456789 als 0800123456789

    Auch ich leide seit heute unter dieser Nummer. Laut Telekom gibt es sie nicht! Vorsicht, wahrscheinlich Umleitung auf eine teure Nummer". Machen kann man nicht wirklich viel, aber eine Meldung bei der Verbraucherzentrale, der Bundesnetzagentur und der Polizei ist es immer wert.

  11. Mars meldete die Nummer 0800123456789 als 0800123456789

    Hatte gestern einen Anruf in Abwesenheit mit dieser doch recht merkwürdigen Nummer. Da es mir selber unwahrscheinlich schien das jemand auf normalen Wege zu so einer seltsamen Nummer kommt, bin ich gar nicht erst rangegangen.

  12. Babsy meldete die Nummer 0800123456789 als Kostenfalle

    Hallo,mich hat diese nummer heut abgerufen und es war ein nette Dame vom Verbraucherservice dran!! Sie meinte,das meine Adresse und Telefonnummer ins Ausland verkauft wurden und sie wohl eine Anzeige gemacht hätten,selbst für andere betroffene!!! Daraufhin hab ich sie gefrgt,woher ich wissen solle,das sie nicht auch zu solchen Abzockern und so gehört,darauf meinte sie,sie hätte meine Bankverbindung vorliegen!! Da hab ich dann einfach aufgelegt,weil sie auf nachfragen immer unfreundlicher wurde!! Also,ACHTUNG ihr lieben!!

  13. Seppl meldete die Nummer 0800123456789 als Kostenfalle

    Hallo alle zusammen,

    wurde am 19.01.11 ebenfalls von der 0800-Nr. angefufen und zwar tagelang mind. 2x am Tag. Dann bin ich dran gegangen - die hatten bereits meine privaten Daten alle vorliegen!!! ACHTUNG!!! ....mir wurde für etwaige Rückmeldungen die Nummer 0180 5 21 24 50 genannt - diese funktioniert aber nicht!! Ich habe beide Nummern der Bundesnetzagentur gemeldet, des weiteren nach § 66 (TKG) die Auskunft des jenigen, dem die Nummer gehört. Als Rückantwort der BNetzA kam, dass die 0180-Nr. von der Firma dtms stammt. Aber es wird noch besser:

    Am 25.01.11 rufte es plötzlich wieder auf dem Handy an, diesmal mit einer +43 72 05 23 76 9 Nummer aus Österreich!!! ...die Dame meinte, Sie sei von der QS und wolle nochmals meine Daten Prüfen und mich Fragen, ob ich gut beraten worden bin -- ich sagte zu Ihr, dass das Ganze hier ein Witz sei, alle Nummern funktionieren nicht, das ich alles der Bundesnetzagentur gemeldet hätte (was ja auch stimmt) und ich wolle KEIN Abo.....ich fang an zu stottern und sagte mit fast zitternder Stimme: ...gut ich werde das notieren und weitergeben. Hahaha...

    also Leute, hier ist eine massive Abzocke am Werk ...die Bundesnetzagentur sagte noch, dass die 0800-123456789 noch nie und derzeit auch nicht vergeben ist!!! Der BNetzA liegen mehrere Meldungen über beide Nummern (0800- / 0180-) vor!!!

    Was für ein Glück habe ich einen guten Rechtsanwalt für alle Fälle zur Hand.

  14. sonic67 meldete Axel Springer Verlag mit der Nummer 0800123456789 als Telefonterror

    ich habe 13 !!!! Reisen für je 4 Personen gewonnen, 3 Jahre gültig, und bin unter den letzten 30 für den Hauptpreis Mercedes CLK oder alternativ 59.000 Euro in Bar, 2. Preis 28.000 Euro in bar!! ... wenn ich für 12 Monate ein Abo abschließe.... habe gesagt, dass mir das zu unseriös ist und mir sehr nach Abzocke klingt, darauf hin wurde die Dame ausfallend, ich solle verrecken

  15. Maria meldete Axel Springer mit der Nummer 0800123456789 als Gewinnspiel

    Wurde heute von dieser Nummer kontaktiert. Habe angeblich eine Reise gewonnen. Würde zur Gala nach hamburg eingeladen werden sollte mir nur eine Zeitschrift aussuchen welche ich zu vergünstigten Preis bekommen würde. Sie glichen Kontonummer und Bankleitzahl mit mir ab. Ich checkte leider erst zu spät(nach dem Gespräch) das, dass ganze unseriös war und ich meinte Daten nie irgendwo angegeben habe. Befürchte jetzt das Geld von meinem Konto abbegucht wird für dieses Abo!
    Vorsicht bei dieser Nummer! Rief in Verbindung mit 0180/335225 an

  16. Jaja meldete die Nummer 0800123456789 mit Score 9

    Das gehet ja gar nicht, ich bin auch Heute mehrmals von O.G. Nummer angerufen worden.
    Am Anfang meldete sich einer angeblich von Axel Springer Verlag an und sagte dass ich eine
    Reise in Wert von 2200€ gewonnen habe, der Man wurde Aggressiv wenn ich Ihn gesagt habe das ich schön viel gewonnen habe aber nicht davon bekommen. Es kommt noch besser Er wurde beleidigend zu mir, hat mich beleidigt und meine Verstorbene Mutter, Zitat; Meine Mutter könnte nicht ficken, meine Mutter ist eine Hure, ich bin Huren Sohn und so weiter.
    Ich habe Ihn dann gesagt dass ich Ihn finden werde und Ihn eine Kugel durch den Kopf durchjagen werde. Er sagte Er weist wo ich wohne, dann sagte ich dann komm doch vorbei dann zeige ich dir was du von mir bekommst, da rauf sagte Er, Er Sender mir eine Spam an meine E-Mail adresse, das ich mich davon nicht erholen kann. Bitte, bitte Hilft mir diesen Drecksack zu finden ich will Ihn lebend vor mir haben dann bin ich das letzte was Er gesehen hat.
    Mich beleidigen ist noch OK, aber nicht meine Verstorbene Mutter.
    Ich finde dich du Drecksack, das wird eine Nachspiel für dich haben!!!

  17. Bibi453 meldete die Nummer 0800123456789 als Telefonterror

    Seit Dezember werden wir mit dieser Rufnummer 0800123456789 terrorisiert. Das erste mal meldete sich eine Frau vom Presseverlag Frankfurt und wollte meinen Mann sprechen. Als sie fragte was sie von ihm wolle wurde sie unverschämt. Als ich fragte woher sie überhaupt unsere Nummer hätte, da es sich um eine Geheimnummer handelt, antwortete sie frech ob wir beim Geheimdienst wären und legte auf. Bei Nachforschungen stellte sich heraus das die gesendete Nummer des Anrufers einer Baufirma zugeordnet ist und von diesem unseriösen Callcenter missbraucht wird. Im Januar rief uns die Dame erneut an und gab an vom Verbraucherschutz zu sein. Als sie auf die falsche gesendete Nummer hingewiesen wurde legte sie auf. Am nächsten Tag rief sie erneut mit einer anderen Nummer 018010206602509 an. Es folgten noch mehrere Anrufe. Habe mich telefonisch bei der Polizei informiert. Es wurde mir geraten sofort aufzulegen und keine Frage mit JA zu beantworten, da man so einen Vertrag abschließen würde. Ziel dieser Personen ist es anscheinend soviele jas wie möglich aufzuzeichnen um dann einen rechtsgültigen Vertrag vorweisen zu können.
    Montag werde ich eine Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei machen.

  18. Steffi meldete die Nummer 0800123456789 als Telefonterror

    Haben heute ebenfalls einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Die Nummer kam uns gleich verdächtig vor, deshalb haben wir nicht abgehoben. Das Telefon klingelte daraufhin minutenlang ununterbrochen durch! Als es uns schließlich zu blöd wurde, hat mein Freund abgehoben und sofort aufgelegt. Daher kann ich nicht sagen mit welcher Masche sie es probiert hätten. Eine Sekunde nach dem wir aufgelegt hatten klingelte das Telefon schon wieder, diesmal mit unterdrückter Rufnummer!!
    Absolute Frechheit! Telefonterror!

  19. Dirty Harry meldete 0800123456789 mit der Nummer 0800123456789 als Kostenfalle

    Die hatten schon mehrmals angerufen, bin heute das erste mal rangegangen. Es meldete siche eine Frau Hoffmann vom deutschen Verbraucher Service. Meine Daten wären durch Gewinnspiele irgendwo gespeichert und verkauft worden bla, bla. Das Ende vom Lied, für knapp 50 Euro im 1/4 Jahr würden meine Daten gelöscht und ich bekäme auch Entschädigungen zw. 100 und 2500 Euro, wenn meine Daten missbaucht würden, da 43 Anwälte für sie arbeiten würden. NEIN DANKE

  20. Nase Voll meldete die Nummer 0800123456789 als Aggressive Werbung

    Hat gerade bei mir angerufen- Auf Whocallsme hab ich mitbekommt das diese Rufnummer eigentlich einen seriöse Baufirma in Deutschland gehört hat. Als ich das gesagt hat, sagt der Anrufer: "Ehrlich, ist das Wahr?" Weiter hab ich ihn gesagt das ich das er und seine Firma mich nicht weiter anrufen und wenn die das doch machen, machen sie sich strafbar gemäß §238 StGB worauf er sagt, aber ich ruf gar nicht von Deutschland an. Ich bin in d. Robinsonliste eingetragen und hab ihn gesagt eigentlich dar er mich nicht anrufen weil ich das nicht möchte. Nächste Frage: Warum sind Sie dort eingetragen - mir ist fast d. Kragen geplatzt und ich hab ihn angeschrie: "weil ich die Nase voll hat von Leute wie Ihnen...."

  21. bonsay meldete die Nummer 0800123456789 mit Score 6

    hey, ihr werdet diese leute am schnellsten los indem ihr abhebt und das telefon einfach auf die seite legt. kostet die leute geld und sie hören nach 1-2 tagen auf euch anzurufen =)

  22. mariezin meldete die Nummer 0800123456789 mit Score 9

    Bei mir meldete sich unter dieser Nummer auch angeblich der Verbraucherschutz, der meine Daten in Zusammenarbeit mit Anwälten schützen wolle. Da meine Daten mittlerweile bis nach Russland verkauft worden wären.Meine Weigerung mit der Dame meine Daten abzugleichen wurde mit einem Auflegen des Hörers, seitens der Dame beendet.

  23. Major meldete Martin, Franko mit der Nummer 0800123456789 als Aggressive Werbung

    hi leuts, ich hatte dass gleiche heute um 12:29. dort rief ein angeblich ein martin franko im auftrag vom burda und axel springer verlag an, der meinte ich bekomme eine reise geschenkt. als ich ihn unterbrach und nach seinem namen fragte sowie seitwann werbeanrufe am sonntag erlaubt, wurde er wohl nervös und ausfallend.er meinte darauf hin, ich hätte gemeint, dass ich ihn anzeige und gesagt hätte er sei ein betrüger. und dass angeblich jede kundenbetreuung sonntags geöffnet hat (und somit anrufen dürfte, ennahm ich seiner worte). ebenfalls verweigerte der agent mir die auskunft woher er meine nummer hätte und sagte er rufe direkt vom verlagshaus an und hätte meine ganzen daten im sytem bei sich. auf die frage ob ich die reise möcht sagte ich, schicken sie mir das zu. bin ja mal neugierig was da nun kommt. ich denke mal, dass ich morgen nach feierabend mal zur verbraucherzentrale vorbeischauen werde und die sache melde. und wenn ihr die nummer auf eurem display seht am besten erst garnicht ran gehen.

  24. Sally meldete die Nummer 0800123456789 mit Score 5

    Werde seit drei Tagen von dieser Nummer angerufen.
    Sogar heute auf einem Sonntag.
    Als ich die Nummer auf dem Display sah kam ich mir etwas veräppelt vor, da ich noch nie so eine Nummer gesehen habe.
    Bin bis jetzt nicht dran gegangen, weil es einfach ein falscher Zeitpunkt war.
    Habe zurückgerufen aber mir wurde nur gesagt "Diese Nummer steht Ihnen aus Ihrem Netz nicht zur Verfügung". Wenn ich das hier lese gehe ich auch lieber nicht dran.
    Werde auch von einigen anderen Nummern angerufen und man wird dort total unter Druck gesetzt und nicht zufrieden gelassen.
    Habe vor zwei Tagen einen Herrn am Handy gehabt der mir unbedingt ein Zeitschriften Abo andrehen wollte. Nachdem ich ihm viermal sagte das ich keine Zeitschriften lese meinte er dann zu mir "Wie wäre es denn mit der Geo. Ein Wissensmagazin". Nachdem ich ihm dann nochmals gesagt habe das ich daran kein Interesse habe hat er mich dann endlich zufrieden gelassen. Das selbe passierte auch mit einem anderen Herrn der mir SKY HD andrehen wollte.
    Die Leute machen zwar auch nur ihren Job aber die müssen verstehen wann es dann endlich reicht !

  25. schnecke meldete die Nummer 0800123456789 als 0800/123456789

    wir erhalten seit ca.1 woche ebenfalls anrufe mit dieser nummer.selbst heut,an einem sonntag wird man belästigt.aber gott sei dank sind wir nie dran gegangen und wenn ich das hier alles so lese,hab ich alles richtig gemacht.hab dann auch versucht,die nummer zurück zurufen um zu schauen um wen es sich dabei handelt,aber es heißt dann nur"der teilnehmer ist vorübergehend nicht zu erreichen"........

  26. Johanna meldete "Eva Krauss vom Axel Spring mit der Nummer 0800123456789 als Gewinnspiel

    Seit 2.1.11 stand diese Nr immer wieder auf dem Display, ich war nie zuhause, heute haben sie mich aber ans Tel. bekommen, LEIDER! Ich hätte am Gewinnspiel des Axel Springer Verlages teilgenommen - was ich nicht habe! Ist auch schon bissel her sagte die Dame, die auffällig oft immer wieder ihren Namen nannte. Na jedenfalls könne ich einen Audi A4 gewinnnen, bin eine der 40 gezogenen Hauptgewinner und habe auch noch einen Reisegutschein gewonnen. Alle Gewinne könne man mir auch in bar auszahlen.
    Unter der BEDINGUNG, dass ich ein 12-monatiges Abo abschließe.
    Als ich die Bedingung hörte, schwante mir Schlimmes und roch Lunte - wollte es aber ganz genau wissen. Ich erzählte der Dame, ich bekäme Hartz4 und könne mir das leider nicht leisten. Und dass ich mich unter Druck gesetzt fühle, als sie sagte, jetzt eine Zeitung abonieren oder kein Geld und auch keine Reise geschenkt.
    Da wurde sie aggressiv und liess mich nicht mehr zu Wort kommen: "Legen sie sich hin und ruhen sie sich aus, sie haben keine Reise verdient, lassen sie nette Leute die reise machen, sie sind so blöd, dass es weh tut!" und was weiß ich nicht mnoch alles, als ich den Hörer wieder in die Hand nahm, war keiner mehr dran.

    Abzocke mit Gewinnspielversprechen ist wohl wieder inn?

  27. Steffan meldete die Nummer 0800123456789 als keine ahnung

    Diese nummer hat mich grade angerufen und fragte ob ich der herr ...... bin denn meinte ich nur warum ? denn meinte er wie warum ich daraufhin ja sie haben mich doch angerufen also müssen sie doch wissen wenn sich da anrufen . Dann brummelte er i-was vor sich hin ( war schlecht verstäntlich [kein deutscher]) ich meinte aha schön und jetzt ? denn fängt er mich an zu verarschen ich meinte ham se ne macke und hab aufgelegt also wenn euch diese nummer anruf garnicht erst rangehen !

  28. Osterengel meldete die Nummer 0800123456789 mit Score 5

    Nun hätte ich doch fast den Link vergessen! Hier ist er:
    http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/16640.pdf

  29. Osterengel meldete die Nummer 0800123456789 mit Score 9

    Da hat doch glatt wieder ein kleiner fieser Gewinnbimmelbutzemann alte Adressenlisten gekauft und versucht das alte Spiel neu aufleben zu lassen schon 13 mal bettelte er um eine Anzeige bei der BNetza. Gut, jetzt hat er sie beekommen. Und weil er das so gerne hat, bekommt ihr hier von mir den Link, wo ihr direkt auf das Anzeigeformular kommt. Ausfüllen, ausdrucken und absenden. Nur so kann es in ferner Zukunft sein, dass diese Straftäter mal einer anständigen Arbeit nachgehen werden. Viel Spaß beim Erstatten der Anzeigen!!

  30. knut meldete die Nummer 0800123456789 mit Score 9

    hi, hab auch grad so einen seltsamen anruf erhalten und bin nicht rangegangen. die nummer war einfach dermaßen seltsam, dass ich mir gleich denken konnte, dass was faul ist!! wenn diese haufen mich wieder anrufen werden sie gnadenlos weggedrückt.

  31. Tom meldete die Nummer 0800123456789 mit Score 9

    Ich wurde gerade von einem Mann Namens Martin(?) Klein angerufen. Rufnummer war 0800123456789, ich bin erst 13 und habe etwas angst vor diesen leuten. Ich habe gleich wieder aufgelegt, und danach wurde direkt wieder angerufen. Kann mir jemand sagen was ich am besten tun kann?
    danke

  32. Munichgirl meldete die Nummer 0800123456789 mit Score 9

    Mein Mann wurde gestern und heute auch mit den Anrufen von 0800123456789 belästigt. Da ihm aber die Nummer so spanisch vorkam, ist er gar nicht rangegangen. Jetzt wo ich alle Kommentare lese-richtig so. Das beste was man machen kann, ist diese Anrufe zu ignorieren-und wenn es zu viele sind und es einem auf die Nerven geht, einfach bei der Polizei melden inkl. Ausdruck dieser Kommentare (als Beweis, dass man nicht allein ist). Und wenn einer doch Lust hat, sich mit diesen Betrügern zu unterhalten-ihr könnt denen empfehlen, die Ärmel hochzukrempeln und selber zu arbeiten um das Geld zu verdienen, anstatt vernünftige Bürger mit solchem Schwachsinn vollzuquatschen. Wer an solche Zufälle und Gewinne glaubt-ist selber Schuld. Um eins auf die Fresse zu kriegen, muss man es sich verdienen-soviel zum Thema.

  33. icke meldete die Nummer 0800123456789 mit Score 5

    Hey,
    mich hat gestern und heute morgens gegen 10Uhr jeweils einmal diese nummer angerufen.
    "Zum Glück" habe ich beide male diesen Anruf verpasst. Jetzt wo ich mich schlau gelesen habe, was für Verbrecher das sind, werde ich den nächsten Anruf EXTRA ignorieren!!!

  34. Vanessa meldete die Nummer 0800123456789 als Verbraucherschutzzentrale

    Die Dame am Telefon meldete sich als Verbraucherschutzzentrale und teilte mir mit, dass ein Unternehmen meine Daten an Firmen ins Ausland verkauft hätte und man derzeit rechtliche Schritte dagegen unternehmen bzw. gegen das Unternehmen klagen würde. Für die Betroffenen wären Entschädigungen zwischen 100 Euro und 2.500 Euro möglich.
    Anschließend wollte Sie einen Datenabgleich mit mir vornehmen, um sicherzugehen, dass Sie mit mir den richtigen Ansprechpartner am Telefon hat. Danach sollte ich per Post entsprechende Unterlagen/Informationsmaterial zu der Klage erhalten.
    Meine Adresse hat sie noch vorgelesen, um sie bestätigen zu lassen. Die Bankdaten hat sie als sogenannte Sicherheitsfrage deklariert und von mir verlangt, dass ich ihr diese nenne, damit sie prüfen kann, ob das mit den ihr vorliegenden Informationen übereinstimmt. Das habe ich allerdings verweigert.

  35. horst meldete Michael Lorenz mit der Nummer 0800123456789 als Gewinnspiel

    Anruf kam angeblich von BILD-Gewinnspiel !
    Bin jetzt unter den 5 Preisträgern und habe schon eine Reise gewonnen. Für einen der 1. Preise müsste ich ein Zeitungsabbo bei einem der Sponsoren abschließen. Dieser Anrufer Michael Lorenz kannte meine Bank und Bankleitzahl. - Äußerste Vorsicht ! - Werde morgen zu meiner Bank gehen und fragen, was man machen kann. Zusätzlich hat BILD eine Mail von mir bekommen. Mit den Möglichkeiten dieser Zeitung kann dieses Call-Center vielleicht ausgehoben werden.

  36. Franky meldete die Nummer 0800123456789 mit Score 5

    hallo, ja habe auch gerade ein Anruf von dieser Nummer gehabt bin aber nicht ran gegangen weil alleine die Telefonnummer schon sehr seltsam ist!

  37. dieTati meldete die Nummer 0800123456789 als Verbraucherzentrale Frankfurt

    Bei mir hat sich unter der o.a. Nummer die Verbraucherzentrale Frankfurt gemeldet. Angeblich wurde gemeldet, dass meine Nummer belästigt wird. (Was für ein irrsinnige Aussage von solchen Anrufern). Angeblich wurde die Nummer von Anwälten von einer Gewinnspielorganisation aus Österreich sicher gestellt und jetzt werden alle benachrichtigt, dass sie sich gegen unseriösen Anrufern wehren könnten. Er wußte meine Adresse und mein Geburtsdatum. Dann wollte er meine Bankdaten, damit die Anwälte mir meinen Schadensersatz zukommen lassen können, wenn ich mich beschweren sollte, dass ich immer noch belästigt werde.... Arrrgggh.
    VORSICHT. Ich habe sofort abgebloggt, und er wollte mir jetzt Infos per Post schicken. Ich denke aber nicht, dass da was kommt.

    Vor ein paar Wochen habe ich aber auch einen Anruf vom Axel Springer Verlag bekommen. Ich habe angeblich eine Reise bekommen und sollte ein Jahresabo abschließen, damit ich positiv von meinem Gönner der Reise im Bekanntenkreis berichten kann.
    Ich habe sie abgewimmelt.
    Obwohl wir einen neuen Telefontermin vereinbart hatte, habe ich bis heute nix mehr gehört.

  38. Anne meldete die Nummer 0800123456789 als Gewinnspiel

    Seit etwa drei Wochen (sogar am Heiligabend!)belästigt mich ein Michaer Lorenz mit seinen Anrufen. Angeblich bin ich Gewinner einer Reise, die 3 Jahre gültig und übertragbar ist. Angeblich bin ich unter den 5 Gewinner-Kandidaten für die Endauslosung usw.....
    100% ein Fake!!!!

  39. rosi meldete 0800123456789 mit der Nummer 0800123456789 als Telefonterror

    Seit Wochen werden meine Eltern mehrmals die Woche von dieser Nr. genervt. Mal geht keiner ran , mal haben sie gewonnen. Letztens rief so ein angeblicher Anwalt an der behauptete, dass er gegen diese Anrufe vorgehen kann. Natürlich für viel Geld... Könnte es sein das meine Eltern solange genervt werden sollen bis sie auf diesen Vertrag eingehen?

  40. Clint meldete die Nummer 0800123456789 mit Score 9

    Gegenseite meldet sich entweder als Gewinnspiel 'Audi nicht gewonnen aber dafür...', Verbraucherzentrale 'Uns ist zu Ohren gekommen, dass Sie in letzter Zeit mit Werbeanrufen belästigt werden. Wir nehmen Sie aus dem Verteiler für ~50 Euro.', Axel Springer Verlag 'Zeitschriftenabo ein Jahr umsonst.'. Identisch mit Anrufen einer 0180-Nummer (0180 3355223). Sehr sehr unseriös! Auf keinen Fall Daten angeben oder validieren, einfach auflegen sobald erkennbar ist, dass es ein Callcenter ist.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 0800123456789



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0800123456789
  • (0800)123456789
  • 0800-123456789
  • 0049800123456789
  • (0049800)123456789
  • 0049800/123456789
  • 0049800-123456789
  • +49800123456789
  • +49 800 123456789
  • +49800/123456789
  • +49800-123456789
  • +49-800-123456789
  • +49 (0)800 123456789

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
35 Meldungen
Gewinnspiel
14 Meldungen
Kostenfalle
8 Meldungen
Telefonterror
8 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
39 Meldungen
0800123456789
6 Meldungen
Verlagsgruppe Frankfurt
3 Meldungen
Sky media
2 Meldungen
Axel Springer Verlag
2 Meldungen
Sonstige Axel Springer(2) Michael Lorenz (1) Axel Springer/Burda (1) verbraucher zentralefrankfurt (1) angeblich Vodafone (1) Vodafone (1) Verbraucherzentrale Frankfurt (1) 0800/123456789 (1) Verbraucherschutzzentrale (1) keine ahnung (1) "Eva Krauss vom Axel Spring (1) Martin, Franko (1) Axel springer und Burda 08001 (1) 0800 9561254 (1) axel springer verlag (1) Frau Fischer/Axel Springer-Ver (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen