phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0800204011071 von Kostenlose Rufnummer

Bewertung für 0800204011071

7
Name / Firma: Eprimo (3) eprimo ? (1) Sche....uer (1) mehr...
Anfruftypen: Aggressive Werbung (3) mehr...
Bewertungen: 6
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Telefonnummer: 0800-204011071
International: +49800204011071
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Abgegebene Bewertungen zu 0800204011071

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Noname meldete Eprimo mit der Nummer 0800204011071 als Aggressive Werbung

    Sehr penetranter Kundenberater, welcher einem irgendwelche Sachen zuschicken möchte. Wird bei ablehnen laut und ist sehr hartnäckig!!! Habe aufgelegt und werde nicht mehr abnehmen!

  2. Deprimo meldete Eprimo mit der Nummer 0800204011071 als Aggressive Werbung

    Ca. 20 Anfrufversuche innerhalb 7 Tagen von einer Eprimo-Hotline, die Cross-Selling betreibt. Rückrufversuche landen in einer ewigen Warteschleife. Trotz beantragter Löschung erfolgen täglich weitere Anrufversuche dieser Hotline.

  3. TomTom meldete die Nummer 0800204011071 als eprimo ?

    Konnte nicht dran, habe zurückgerufen und bin im eprimo Callcenter gelandet. In der Warteschleife bin ich dann nicht mehr geblieben "...unsere Kundenberater sind gerade alle..."

    Unhöflich antwortete 2017-02-25 18:50:22
    Wer auch immer mit 0800.. anruft, hat das Recht auf den Anrufbeantworter sprechen zu müssen.
    Einem späteren Rückruf steht dann nichts im Wege, falls es dafür Gründe gäbe.
  4. Eprimo Kunde F.M.D. meldete Sche....uer mit der Nummer 0800204011071 als Aggressive Werbung

    Unerbetener Anruf durch vorgeblichen ePrimo-Mitarbeiter, Herr Sche....uer.
    Hat gefragt ob ich kurz Zeit hätte, oder ob der Anruf zum jetzigen Zeitpunkt eher stören würde, bevor er das Gespräch fortgeführt hat. Die Frage an sich schien mir anfangs berechtigt und ich habe dies positiv aufgenommen. Im gleichen Augenblick wurde mir jedoch klar, dass die Antwort meinerseits nur Ja lauten könne, oder einen deutlichen Hinweis auf das Unterlassen zukünftiger Anrufe enthalten müsse. Sonst, dessen bin ich mir durchaus sicher, hätte der freundliche Herr am Fernsprechapparat mich baldigst erneut angerufen...
    So spielte ich also vorerst mit, zumal ich in diesem Augenblick einen moment lang sogar über die Unterbrechung durch den unerwarteten Anruf erfreut gewesen bin. Anschließend erhielt ich eine Darstellung des Anrufers, über die automatische Heizregelung von ePrimo.
    (neg.)
    Es wurde mir schnell lästig, so dass ich dem Herrn meinerseits ein paar Dinge erläuterte. Zum einen fragte ich Ihn, ob eine Einverständnis meinerseits vorliege, die ihn und sein Unternehmen berechtigen würde, mich ungefragt zu Werbe- und Angebotszwecken zu kontaktieren. Hier wurde der junge Mann bereits leicht nervös und suchte sich aus der Situation heraus zu flüchten, indem er mir erklärte, dass er dies im System seiner Datenbank leider nicht sehen könne, er nur die Namen und Kontaktdaten der ePrimo-Kunden vorliegen habe. Ich erwiderte daraufhin, dass hieraus genau zwei Fälle abzuleiten wären.
    Fall 1: Es liegen für alle Kunden in der Datenbank, derer er sich bedient, Einwilligungen vor und er sei schlecht informiert.
    Fall 2: Das Management seines Unternehmens hat es unterlassen, diese Information beim Personal des Call-Centers kundzutun, was auf bewusstes Missachten der gesetzlichen Vorschriften hinweist, um möglichst vielen Kunden (und gegebenenfalls auch Nicht-Kunden), das zum Verkaufe stehende Produkt feilbieten zu können.
    Ich wies ihn darauf hin, dass in beiden Fällen eine Strafbarkeit vorliege.
    Nun war der Herr recht ins Staunen geraten, was sich durch sein plötzlich vorhandenes Stottern zeigte. Er bat um Entschuldigung und fragte seinerseits, ob ich ihm denn sagen wolle ob eine Erklärung meines Einverständnisses abgegeben worden sei, vor allem auch, so sprach er, damit er sich nicht strafbar machen würde, denn er sei stets um Harmonie bemüht, ja ihrer sogar bedürftig.
    Hierauf gab ich ihm den Hinweis, dass sein Unternehmen nicht das einzige sei, mit welchem ich über geschäftlichem Wege verbunden sei und es mir daher partout nicht einfallen wolle, ob dem so sei (was ganz der Wahrheit entsprach). Zumal er sich durch seinen bereits erfolgten Anruf, genauso wie sein lohngebendes Unternehmen, bereits des Vergehens schuldig gemacht habe, getreu dem Gebot, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schütze(obwohl dies häufig tatsächlich der Fall ist, dies behielt ich jedoch für mich).
    Da vom nun sehr verstörten Anrufer wenig an Reaktion kam und wenn, so doch nur mehr gestammelt als gesprochen, beschloss ich das Gespräch zum Abschluss zu geleiten. Ich bat ihn um die Kerninformation, den Preis des "Smart Home" - Heizsystems. Dieser lag völlig im Mittelfeld vergleichbarer Anbieter (die Informationen dazu habe ich mir währende des doch recht anspruchslosen Gespräches im Internet herausgesucht), so dass ich nunmehr mein fehlendes Interesse bekundete und mich höflichst verabschiedete, nicht ohne deutlich zu sagen, dass ich darum bitte von weiteren Kontaktaufnahmen abzusehen.
    Als Randbemerkung sei noch erlaubt zu erwähnen, dass ich bei anschließender Prüfung meiner Daten, im Login-Bereich von ePrimo auf deren Webseite, feststellen konnte, dass eine Einwilligung nicht erteilt worden ist.
    Herzlichst Ihr
    F.M.D.

  5. Mane meldete Eprimo mit der Nummer 0800204011071 als Vermarkter Hotline

    Rufte mich bereits zum 2. Mal an. Will immer wieder etwas verkaufen. Lässt sich nicht abwimmeln!


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 0800204011071



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0800204011071
  • (0800)204011071
  • 0800-204011071
  • 0049800204011071
  • (0049800)204011071
  • 0049800/204011071
  • 0049800-204011071
  • +49800204011071
  • +49 800 204011071
  • +49800/204011071
  • +49800-204011071
  • +49-800-204011071
  • +49 (0)800 204011071

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Aggressive Werbung
3 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Eprimo
3 Meldungen
eprimo ?
1 Meldungen
Sche....uer
1 Meldungen

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Eprimo" zugeordnet wurden

unbekannt unter 0800204011057 mit Score 7 bewertet am 09.09.2013 12:08:27
Hinter der Nummer verbirgt sich das Callcenter von Eprimo. W... Weitere 23 Bewertungen!
eprimo GmbH unter 034544504121 mit Score 5 bewertet am 10.10.2012 11:09:19
Man wollte mir vorrechnen wie viel günstiger doch eprimo ist... Weitere 24 Bewertungen!
EPRIMO unter 040415405525 mit Score 5 bewertet am 20.08.2010 17:16:01
haben mehrfach angerufen. Beim dritten Rückruf meldete sich ... Weitere 16 Bewertungen!
Eprimo unter 08006060110 mit Score 6 bewertet am 27.09.2013 10:25:13
"Kunden"service des Stromanbieters Eprimo zum Zwecke der Ver... Weitere 11 Bewertungen!
Eprimo unter 040210311012 mit Score 3 bewertet am 21.03.2015 11:30:38
Ich wurde von dieser Nummer auf meiner Mobilfunknummer anger... Weitere 24 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen