phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

08007898798 von Kostenlose Rufnummer

Bewertung für 08007898798

7
Name / Firma: Debitor Inkasso (15) unbekannt (50) 08007898798 (7) Orange Karte im Briefkasten (5) Frau (1) Inkasso (1) DIG - Debitor-Inkasso GmbH (1) ? (1) nici (1) DIG (1) inkasso (1) Debitor Inkasso? (1) SMS bekommen (1) 1973 (1) 1984 (1) Debitorenkasse (1) debito inkasso (1) 1992 (1) Debitor (1) 1988 (1) Frau Erdmann (1) Hans Baumert (1) Debitor GmbH (1) mehr...
Anfruftypen: Inkassounternehmen (47) mehr...
Bewertungen: 153 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 94990
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Telefonnummer: 0800-7898798
International: +498007898798
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 80
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Abgegebene Bewertungen zu 08007898798 (96 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. TinkerBell meldete die Nummer 08007898798 mit Score 9

    Heute bekam ich eine orangene (Post-)karte, auf der stand, dass eine wichtige Nachricht für mich vorliegen würde. Die Aufmachung dieser Karte sieht der einer offiziellen Postbenachrichtigungskarte verdammt ähnlich. - IST ES ABER NICHT! Denn bei der Post kann man seine "Nachricht" (Brief, oder was es auch immer sein soll...) nicht abholen. Kein Absender, kein Name... - Nur diese Telefonnummer, unter der man sich melden soll und eine angebliche Nachrichtennummer, die man bei dem Anruf bereit halten soll. Doof nur, dass auf der Karte steht, man hätte mich angeblich nicht persönlich erreicht, ich aber den ganzen Tag zuhause war, es aber nicht geklingelt hat.
    Diese Karten werden also ganz normal mit der Post wie eine gewöhnliche Postkarte verschickt.
    Allerdings habe ich nun nach diesem unseriösen Versuch, mich zu kontaktieren (wer auch immer das ist...) diese Nummer nicht angewählt - und werde das auch nicht tun!

    Fliege antwortete 2012-08-27 09:53:30
    Ich habe auch so eine Karte bekommen,und mir ist es genauso wie Dir gegangen.Ist nur schade,das es solche Leute gibt,die andere Leute in schrecken versetzen.Solchen müsste das Handwerk gelegt werden.
    Drago66 antwortete 2012-09-12 12:48:25
    Meine Frau hat auch so eine Karte bekommen. Das ist die Firma Debitor-Inkasso "DIG". Im Adressfeld ist das Postfach 1153, 23600 Bad Schwartau, angegeben. Bei solchen unseriösen Kontaktversuchen sollte man die Karte einfach ins Altpapier werfen. Da erfüllt sie wenigstens noch einen Sinn...
    Drago66 antwortete 2012-09-12 12:53:11
    Man kann natürlich auch die eigene Adresse durchstreichen und "Annahme verweigert, zurück an Absender" drauf schreiben und wieder in den Briefkasten werfen. Dann müssen die für Retouren das Porto bezahlen. Mache ich übrigens auch so mit der Werbung.
    Inga55 antwortete 2013-11-27 14:16:49
    Ich habe heute auch so eine Karte bekommen.Habe aber auch nicht angerufen.
    Fuchsi antwortete 2014-03-03 23:47:02
    hatte post von denen, hab es heute auch mit der "annahme verweigert" methode ausprobiert... mal sehen, was passiert....
    Dajue antwortete 2014-10-09 21:42:53
    Annahme verweigert bei infopost ohne umhüllung wird nicht zurückgesandt, sondern landet dann im Müll ;)
    Bubi 52 antwortete 2015-05-04 21:48:17
    Ich habe heute so eine Karte erhalten und werde Sie Morgen zur Polizei bringen. Dort werde ich fragen ob sich eine Anzeige lohnt. Ansonsten sollen die sich drum kümmern oder aber die Karte entsorgen. Mal sehen was passiert
    nailfee antwortete 2015-07-21 21:31:40
    Habe heute auch so eine Karte bekommen, Farbe orange, ohne Stempel, Marke oder sonstiges, zweiter Versuch abgehackt. Nachname falsch geschrieben, habe nämlich einen Doppelnamen. Ab im den Müll damit
    Sabine antwortete 2015-07-31 13:37:07
    Ich habe heute auch so eine karte bekommen
    Hab mich richtig erschrocken
    Werde mich da aber nicht melden
    Sowas geht garnicht
    Terika antwortete 2016-05-30 17:02:26
    Hallo zusammen,
    ich habe heute ebenfalls so eine Karte im Briefkasten gehabt. Ich muss dazu sagen, dass ich alleinerziehende Mami eines Kindes bin und offen gesagt ziemlich eingeschüchtert bin. Ich weiss einfach nicht, wie ich reagieren soll. Soll ich dort anrufen? Oder doch eher die Benachrichtigung ignorieren? Stehen nachher irgendwelche Brecher vor meiner Tür? Fragen über Fragen und ich hoffe wirklich, dass Ihr mir da Rat geben könnt.

    Tausend Dank schon mal im Vorraus
    costa antwortete 2016-07-12 15:44:56
    Kluge und weise Entscheidung
    Martina antwortete 2018-10-18 12:57:33
    Mein Mann hat auch solche Karte heute bekommen ist gleich im Müll gelandet und die Nummer ist blockiert
    Rebecca antwortete 2018-11-02 15:09:24
    Ich habe diese karge auch bekommen habe mehrmals versucht anzurufen aber es meldet sich immer der Computer und sagt derzeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch versuchen sie es später noch einmal oder hi zerlassen sie ihren Namen und ihre Telefonnummer dies habe ich natürlich nicht getan.
    Manu antwortete 2019-04-18 11:51:00
    Ich habe heute auch so eine Karte im Briefkasten. Bei mir hat auch keiner geklingelt wobei es auf der Karte steht.
    Ich hatte vor längerer Zeit mit denen mal zu tun. Da kann man Emails an die schreiben und reagieren unhöflich. Geben auch keine richtige Antwort auf deine Fragen
    Muumm antwortete 2019-07-20 16:16:40
    Einfach die Postkarten in den Müll
    Altpapier
    EOS Inkasso macht es mit roten Karten
  2. ich meldete Debitor Inkasso mit der Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen

    Debitor Inkasso

    Eduard antwortete 2015-03-20 21:54:31
    Ich habe angerufen ohne Name oder Telefonnummer von ner zelle aus und den auf das band gesprochen. Wenn ich noch mal einen brief oder so ne drecks karte sehe komme ich persönlich vorbei. mal sehen was kommt. die haben auf dem brief ne adresse angegeben mal sehen wo die hinführt
    Jiska antwortete 2015-10-17 17:09:20
    Ich habe heute auch so eine Karte bekommen. Ziemlich merkwürdig! Da ruf ich aber auch nicht an. Ich bin auch jeden Tag zuhause und hätte es mitbekommen wenn mich jemand versucht hat zu erreichen..
    jogy2501 antwortete 2015-12-02 15:00:32
    heute kam ein Brief mit Letzter Mahnung
    Dreckspack hab denen geschrieben sie sollen mir keine Bettelbreife schreiben
    Sammy58 antwortete 2015-12-22 09:59:32
    nach Bad Schwartau! Hierher: https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=debitor%20inkasso
    thomas antwortete 2017-05-13 17:34:07
    das ist ein inkasso büro.
  3. Teufelchen meldete die Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen

    ...hätt ich mich doch beinahe dazu hinreisen lassen, bei der Nummer 08007898798 anzurufen... grad noch gemerkt, das es eine Fake-Post-Benachrichtigung ist, sonst hätten die Inkasso-Vögel meine Nummer gehabt, und ich hätte sie wieder ändern dürfen... So aber nicht, auf das Geld könnt ihr laaaaaannnnnnngggggggeeeeeee warten :-))))) Looooool !!!!

    sayto antwortete 2012-10-11 11:00:42
    Danke für die Warnung.
    Ich hatte so eine Fake-Benachrichtigung heute im Postfach.
    Habe sie soeben vernichtet.
  4. Das Peterle meldete die Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen

    Kleiner Tipp, um die Versender dieser Karten richtig zu ärgern: schickt diese Karten an die Deutsche Post, denn mit der Deklaration "Infopost" betrügt der Versender die Deutsche Post um 20 Cent pro Karte, denn da auf jeder Karte ein bestimmter Code angegeben ist, werden die Formalien zur Infopost nicht eingehalten. Zudem bietet die Deutsche Post einen -teuren- Service zur Wohnort-Feststellung, denn diese Firma so umgeht.
    Ich denke mal, die Deutsche Post wird sich das auf die Dauer nicht gefallen lassen ;-)

  5. Jacky Jackson meldete die Nummer 08007898798 als 08007898798

    Meine Frau hat auch so eine Karte bekommen. Ich ziehe in Erwägung meinen Rechtsanwalt aufzusuchen und mich wegen rechtlicher Schritte gegen diese Adresse in Bad Schwartau vorzugehen.
    Ich denke eine Unterlassung zu verlangen wäre ein guter Schritt. Also Karte aufbewahren und Anwalt aufsuchen und ev. Verbraucherzenralen u. ä. Stellen, z.B. käme da auch noch die Bundesnetzagentur in Frage.

    Nanni antwortete 2013-04-15 06:33:49
    Ich kann hier auch nicht viel Seriösität erkennen. Wenn es die Karte in euren Briefkasten geschafft hat, hätte es ein ordentlicher Brief auch getan.
    Flo antwortete 2015-04-10 17:26:10
    ok danke tu ich wenn die nächste Karte reinflattert,
    hatte heute nämlich auch eine im Briefkasten, hab ich aber leider schon in einzelteile zerpflückt.
  6. cheese meldete die Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen

    Einfach einen Brief zurückschicken und 1-2 Scheiben Käse reinlegen.....
    Hat auch schon bei anderen wunderbar funktioniert....

    Irene antwortete 2014-01-21 14:13:15
    Ich habe über dieses Posting gerade eben so richtig gut gelacht..

    "Einfach einen Brief zurückschicken und 1-2 Scheiben Käse reinlegen.....
    Hat auch schon bei anderen wunderbar funktioniert "

    Das ist eine klasse Idee und man hat bestimmt Ruhe vor denen. Ich habe nämlich heute auch so eine Karte im BK gehabt, ich habe mich nur gewundert das da nichts weiter drauf stand ( worum es sich handelt z.B. ) hab dann die Nummer gegooglet und bin hier auf die Seite und auf weitere Opfer gestoßen.
    Ich persönlich finde es gut das es solche Portale gibt wo man zu Telefonummern Kommentare schreiben kann, denn wie in meinem Fall kann das durchaus sehr hilfreich sein. DANKE Ihr leiben da draußen!!
  7. MacGyver meldete die Nummer 08007898798 mit Score 8

    Es sollte einem doch schon mal auffallen, daß jemand, der angeblich schon zum zweiten mal vor der Tür stand, seine Benachrichtigung Mit einem Drucker schreibt, keine Uhrzeit angibt und das Ganze dann aus Bad Schwartau für -,45€ mit der Post schickt!
    Die "besondere Vollmacht" würde mich am Telefon auch mal interessieren!
    Diese Masse an Blödsinn sollte schon jeden stutzig machen!!!
    Habe mal nachgeschaut, dahinter steckt wohl:
    Debitor-Inkasso GmbH
    Postfach 1153
    23600 Bad Schwartau

    bzw.

    Debitor-Inkasso GmbH
    Markttwiete 2
    23611 Bad Schwartau

    Die Debitor-Inkasso GmbH aus Bad Schwartau macht wohl Inkasso für:
    Strike Dialogmarketing GmbH & Co. KG im Auftrag der Wolfgang Klenk GmbH & Co. KG

    Ist also wohl etwas komplizierter, den echten Schuldigen zu finden! Wenn's Ärger gibt und man wissen will, woher sie die Adresse haben dann war's dann natürlich keiner!
    Also, einfach ab in den Müll

    PseudoPseudonym antwortete 2016-12-21 17:45:32
    Also wenn sie im Auftrag der Wolgang Klenk GmbH & co. KG handeln dann braucht man nicht länger nach einem schuldigen zu suchen. Denn Klenk ist eine der größten "Drückerkolonnen" wie man es so schön nennt.

    Also Leute lasst die Finger vom Telefon außer ihr wollt demnächst Besuch haben und ein neues Abo :-P
    Jule antwortete 2018-04-27 10:50:13
    Es macht mich sehr wütend das meine 12 jährige Tochter auch so eine Karte bekommen hat ! Eigentlich Glück das sie nicht wie sonst die Post aus dem Briefkasten geholt hat !
  8. Hans meldete Hans Baumert mit der Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen

    Ich hatte Zoff mit dem AVD wegen Kündigung und so.Der AVD hat die ganze Angelegenheit an Debitor-Inkasso weitergeleitet.Was jetzt kam war die Höhe,frech,unvermögend und von 80 weiblichen Mitarbeiterrinnen sind 79 hohl in der Birne.Der AVD hat das auch eingesehen und hat den Fall zurückgezogen und ich habe über meinen Anwalt das Unternehmen verklagt!

  9. ulululu meldete die Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen

    Debitor-Inkasso GmbH | Markttwiete 2 | 23611 Bad Schwartau | Telefon 0451 2009-399 | Fax 0451 2009-209 | E-mail [email protected]

    Die versuchen alles um an (ihr) Geld zu kommen.....

  10. Sanny meldete die Nummer 08007898798 als Orange Karte im Briefkasten

    Ich habe heute gleich 3 solcher Karten bekommen, alle mit einer anderen Nachrichtennummer. Auf der Rückseite auch der Vermerk, zweiter Kontaktversuch.
    Ich bin zu Hause, doch es hat nie geklingelt.

  11. Claus meldete die Nummer 08007898798 als Orange Karte im Briefkasten

    ICH WERDE DIESE KARTE AUFHEBEN ... WARUM?:
    Hatte gestern so eine Karte im Biefkasten. Die (Debitor Inkasso) sind ganz schön hartnäckig. Ich habe meine Schuld (Versicherung) beglichen und die überhöhten Inkasso-Kosten gekürzt. Seither kamen nochmals drei Emails (E-Adresse hatte ich denen selbst mitgeteilt) und jetzt eben diese ominöse Karte ohne vernünftigen Absender im Briefkasten. Dank Google war dann schnell klar, dass diese Debitor-Inkasso dahinter steckt.

    WARUM WERDE ICH DIE KARTE NUN AUFHEBEN?
    Ich lese hier Kommentare, dass Leute erschrecken. Manche fühlen sich gar unter Druck gesetzt. Dies könnte den Straftatbestand der Nötigung erfüllen.

    PS:
    Selbst das Justizministerium soll planen, gegen diese überhöhten Inkasso-Gebühren vorzugehen. Verbraucherschützer raten dazu, diese zu kürzen und stellen hierzu teis Musterbriefe zur Verfügung.

  12. Eddy meldete die Nummer 08007898798 als Telefonterror

    Moin moin bei uns war es bis jetzt nur per Telefon, finde die Idee mit dem Käse klasse und freue mich schon auf die Karte;) lg und schön das es solche Portale gibt wo man sich austauschen kann . Finde diese Nummer echt hart wenn man daran denkt das man manche Leute damit echt Angst machen kann und das geht garnicht;(

  13. Teufelchen meldete die Nummer 08007898798 als Debitor Inkasso

    Habe so eine Karte auch bekommen und habe mich zu erst erschrocken aber ich Google ja alles was mir komisch vorkommt .Werde morgen damit zu Polizei .

  14. Muumm meldete Debitor Inkasso mit der Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen

    man kann natürlich versuchen sich hier positive Bewertung zu kaufen. Das ändert aber nichts an der Tatsache dass dieser inkassodienst sehr unseriös ist denn man geht nicht schriftlich vor sondern man telefoniert aggressiv. Ein seriöser inkassodienst ruft dich 15 mal an und meldet sich dann nicht am Telefon. Noch unsere User ist es wenn bei einer Forderung vorab schon 10% Rabatt gegeben werden. Tun kann der inkassodienst sowieso nicht da kein Titel vorliegt. Also kommen auch keine Kunden finden und man kann auch kein Gerichtsvollzieher schicken Punkt also keine Panik erst wenn ein Mahnbescheid kommt und der kommt nicht dann muss man auch reagieren Punkt immer eine Vollmacht verlangen und immer muss genau dargelegt werden worum es überhaupt geht. Da ich die es immer noch nicht geschafft haben dies bei mir zu tun habe ich nun Strafanzeige erstattet und eine Beschwerde an die aufsichtsbehörde geschickt. Dann klärt sich das sehr schnell.

  15. Hummel meldete die Nummer 08007898798 als Debitor Inkasso

    Man kann natürlich versuchen .ist gekauften Bewertungen sich hier als seriös darzustellen.
    Ein aerioo Inkasso Dienst ruft nicht 15 x an sondern schreibt einen Brief und legt eine Vollmacht vor und schreibt worum es konkret geht. dazu sind die Marmelade Fabrikanten aber nicht in der Lage. Erst geht es um Krankenversicherung dann war es eine andere Versicherung dann wollen die klagen dann einen Nachweis schicken. Was würde geschickt ? Gar nix. Und noch unseriöser ist es eine angebliche Förderung um 10 Prozent zu reduzieren.
    Es kann erst dann eine Vollstreckung geben wenn es ein Urteil gibt also einen Titel. Vorher können die gar nichts machen. Null Niente Nada

  16. Die Rufnummer 08007898798 wurde Orange Karte im Briefkasten zugeordnet

    Orangene Karte im Briefkasten. Werde nicht dort anrufen. Habe nirgendwo was zu zahlen.

  17. Debitor Inkasso wurde mit der Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen gemeldet

    Wieso macht keiner den Laden zu ?

  18. Debitor Inkasso wurde mit der Nummer 08007898798 als seriöse Nummer gemeldet

    Einsicht, dass man scheisse Gebaut hat ist der erste Weg zur Besserung liebe Herrschaften. Die Karte wirkt aufgrund vorheriges nicht reagieren auf Post und Mahnungen genauso unseriös.

  19. Moritz meldete Debitor Inkasso mit der Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen

    Ich kriege ständig von denen eine Meldung, dass man die Forderung zahlen soll. Sogar der orange Brief bekam man schon.

    Die Brieffreundschaft ist auch schon passiert, das heißt die schicken ständig Briefe und man soll es zahlen, wenn nicht werden die beim zuständigen Amtsgericht die Kosten eintreiben lassen. Die Drohung ging mehrere Monate lang.

    Vor kurzem auf einmal anders. AUFPASSEN!!! Mieser Trick.

    Da haben die geschrieben:

    ---
    Wir Helfen Ihnen
    Sehr geehrte... nachdem wir sie seit geraumer Zeit mehrfach zur Zahlung aufgefordert haben, schicken wir ihnen heute mal eine gute Nachricht

    wir sichern ihnen unsere bereitschaft zu ihnen bei der begleichung der offenen forderung von ... soweit wie möglich entgegenzukommen

    melden sie sich einfach telefonisch per mail oder whatsapp bei uns

    an uns soll eine einvernehmliche regelung nicht scheitern wir werden mit ihnen zusammen sicherlich eine lösung finden.
    ---

    Was für eine frechheit!! anfang gedroht mit amtsgericht usw... aber jetzt den schwanz einziehen. da kann man schon erkennen, dass die forderung nicht berechtigt ist.

    Heini11 antwortete 2018-11-22 08:24:05
    Falls die Forderung komplett unberechtigt ist, bitte umgehend Anzeige bei der Polizei wegen vers. Betruges erstatten.
  20. Steffie meldete Frau Erdmann mit der Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen

    Ich hatte heute auch diese orangene Postkarte im Briefkasten mit der Info, man hätte mich bisher nicht erreichen können und ich solle die 0800-7989798 anrufen. Davor hatte ich innerhalb weniger Tage 15 Anrufe von der Nr. 0451160897673. Davon habe ich 11x nicht abgenommen, 2x wurde direkt nach dem Abnehmen aufgelegt und 2x wurde mein Mann gebeten, mich dringend um Rückruf zu bitten... Ich vermute dieselbe Firma hinter beiden Kontaktarten und werde mit Sicherheit nirgendwo anrufen!

  21. Charly meldete Debitor Inkasso mit der Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen

    hatte heute eine rote /Orange Karte im Briefkasten habe diese weil unseriös in den Müller geschmissen-
    Rufen auch dauernd jedesmal mit einer anderen Nr. auch Nr. Unbekannt. Ich weiß ich habe mit dieser unseröesen Fa. nicht am Hut. Habe einen Anwalt eingeschaltet.

  22. Das Ich meldete 08007898798 mit der Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen

    Bin ich nicht das einzige Opfer.
    Was eine Dreckssauerei. Tz tz tz

    Lina antwortete 2018-07-08 05:42:29
    Da gibt es aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten:
    Besteht eine nicht ausgeglichene Forderung: Schnell bezahlen und du hast wieder Ruhe.
    Alternativ: Besteht keine Forderung, über die BNetzA den Inhaber der 0800-er Rufnummer feststellen lassen und anschließend schriftlich incl. strafbewehrter Unterlassungserklärung abmahnen. Bei jedem zukünftigen Verstoß wäre dann die vereinbarte Strafzahlung fällig.
  23. Hoppel meldete die Nummer 08007898798 als 08007898798

    Heute lag die Karte bei uns im bk.
    Nach zwei Jahren

  24. June meldete die Nummer 08007898798 als 1988

    Habe heute auch solch eine orange Karte im BK gehabt.nur doof das mich nie einer von denen versucht hat zur kontaktieren. Ausserdem bin ich jeden Tag zuhause und es kam nie einer.
    Sowas unseriöses blöde Affen die...sowas regt einen mega auf...vorallem wie drauf steht Nachrichtennr

  25. HAL meldete Debitor mit der Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen

    Rote Postkarte im BK. Erst wollte ich auf den Briefträger losgehen. Dann habe ich zu Ende gelesen. Nach dem heutigen Forumbesuch habe ich beschlossen, daß der Absender alle meine Schuhe aufblasen darf.
    Beim nächsten Kontakt wird Blut fliessen.In irgendeiner Form.

  26. Geschädigter meldete die Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen

    Treibt unberechtigte Gelder für Stayfriends.de ein. Wir können nur vor einer Gold-Mitgliedschaft bei Stayfriends warnen, denn nach Beednigung treiben die über diese Nummer Gelder gnadenlos ein.

    Wir warnen vor Stayfriends Gold-Mitlgiedschaft

  27. Arantaria meldete die Nummer 08007898798 mit Score 9

    Ich habe eine SMS bekommen, Absender debitor, mit dem Inhalt: WICHTIGE ANGELEGENHEIT. Bitte melden Sie sich unter der kostenfreien Nr.... Und das am Samstag Abend um 17:00 Uhr. Ich rufe natürlich nicht zurück ;)

    Nanni antwortete 2017-11-04 18:09:42
    Gute Entscheidung ;-)
  28. kikimora61 meldete die Nummer 08007898798 mit Score 9

    für ein Familienmitglied lag heute auch so eine Karte im Briefkasten...da dieses inzwischen genügend Erfahrung mit echten Incassoforderungen hat, war mir ziemlich klar, dass das keine echte Forderung ist...Google hat mir das in verschiedenen Foren bestätigt...vor allem ist es ja unlogisch, da 'ne Postkarte zu schicken, wenn da jemand vor der tür gestanden hat ...dann würde nämlich ein Einschreiben kommen, das quittiert werden muss - entweder an der Wohnungstür, wenn man da ist oder bei der Post am Schalter ...ich rufe solche Nummern grundsätzlich nicht an, genauso wenig schließe ich Verträge am Telefon ab

  29. Elfe meldete die Nummer 08007898798 mit Score 8

    Habe heute auch so eine orange Karte erhalten und sie hat mich erstmal nervös gemacht.
    Gut das ich all euere Einträge gelesen habe.
    Ich ruf daher auf keinen Fall an.

  30. tuk90 meldete 08007898798 mit der Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen

    Da ich im Urlaub war . Hatt mein netter Mitbewohner diese Karte im Briefkasten gefunden . Als er am Nachmittag nach oben ging war unsere Türe aufgebrochen. Zum Glück wurde nichts gestohlen wahrscheinlich nicht genug Zeit gehabt. Ganz gefährlich dieses Unternehmen

    Weihnachtsmann antwortete 2018-01-21 23:21:54
    Sicherlich wird ein Unternehmen mit über 35 Jahren ERFAHRUNG... In Ihre Wohnung einbrechen. OMG!
    Zahlt einfach eure Rechnungen ihr Schmarotzer!
    Nanni antwortete 2018-01-22 06:32:33
    Eine erfahrene Firma ermittelt den wahren Schuldner und lässt keine Versuchsballons in Form von Karten und SMS los in der Hoffnung ein paar Dumme zu finden, die sich einschüchtern lassen.
  31. iPhone meldete die Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen

    Ich habe auch solch eine Karte bekommen mit wischiwasch I Daten drauf… Eine bodenlose Frechheit ohne Bezug.

  32. Krüseltinchen meldete die Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen

    Hallo, ich habe heute auch so eine nette Karte in der Post gehabt.
    Ich konnte es mir nicht nehmen lassen dort anzurufen. Sehr amüsant das Gespräch.

    Darauf hin habe ich den Damen und Herren noch eine nette E-Mail zukommen lassen.

    "Guten Tag,

    Ich nehme Bezug auf das Telefonat mit Frau K**** vom 5.August 2017 (12.45Uhr).
    Dieses Gespräch hat mein Lebensgefährte geführt.
    Wie sie so schön geschrieben haben, werden Nachrichten nur mit besonderer Vollmacht rausgeben.
    Es wurde nicht einmal danach gefragt ob eine Vollmacht vorliegt.
    Wirklich sehr sehr seriös.

    Nr. 21-A*********

    Ich habe keinerlei ABO mit dem Wolfang Klenk Verlag abgeschlossen. Genauso wenig habe ich ein Abo bei dem Klambt Verlag abgeschlossen. Seltsamer Weise habe ich scheinbar bei beiden Verlagen das selbe Abo ("7 Tage") gebucht. Dem Klambt Verlag habe ich bereits mitgeteilt, dass ich nichts abgeschlossen habe und um Unterlagen gebeten aus denen hervorgeht, dass ich ein Abo abgeschlossen haben soll. Diese Unterlagen habe ich bis Dato nicht erhalten. Auch zukünftig werde ich keine Unterlagen erhalten- da diese nicht existieren. Auch der Klenk Verlag wird mir keine Unterlagen vorweisen können.
    Die Recherche im Internet zeigt, dass das Unternehmen alles andere als seriös ist. Und ich nicht die einzige bin, wo versucht wird Geld aus der Tasche zu ziehen.


    Alle Unterlagen des Falls liegen bereits beim Anwalt.
    Weitere Anschreiben sowie diese Mail und die von Ihnen zugesandte Benachrichtigungskarte werden ebenfalls bei meinem Anwalt eingereicht.

    Ich weise Sie letztmalig mit Nachdruck darauf hin, keinerlei weiteren Kontaktaufnahmen in Form von E-Mails, postalisch oder Telefonisch an mich zu richten.
    Andererseits sehe ich mich gezwungen weitere Schritte über meinen Anwalt einzuleiten.
    Ich habe kein Abo abgeschlossen und habe auch in Zukunft nicht vor dieses zu tun!!


    Hochachtungsvoll
    K********. "

    üwchen antwortete 2017-08-05 13:27:22
    du hast DORT angerufen??? nicht wirklich! das das eine kostenfalle sein kann, dessen bist du dir bewusst!
  33. Bibbabuzzelmanm meldete die Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen

    Hallo zusammen,
    hier mal eine Vorgehensweise des Inkassobüros Debitor.
    Werde von einer mir unbekannten Nummer auf meinem Festnetz angerufen nach Annahme des Telefonates ertönt nur ein Besetztzeichen das ging sechs mal so. Nach dem siebten mal hab ich die mir im Display angezeigte Nummer zurückgerufen und dann erfahren das es sich um das besagte Inkassobüro DEBITOR handelt. Auf anfrage um was es geht wurde mir mitgeteilt das man Sie von der HUK Coburg beauftragt hat eine offene KFZ Versicherungsrechnung einzutreiben.
    Da ich weder bei der HUK Coburg versichert bin und war mir das genannte Kennzeichen nix sagte teilte ich dies der Dame am Telefon mit. Auf anfragen woher diese meine Private Rufnummer hat bekam ich die aussage diese wurde Ihnen von der HUK Coburg mitgeteilt, darauf hin rief hin bei der HUK an um zu klären wie Sie auf meine Nummer kommen als Antwort erhielt ich das ich in deren System gar nicht geführt bin und es keine Daten weder Name Adresse noch Rufnummern von mir gibt.
    Bei der HUK hat sich herausgestellt das es sich um einen Herren handelt der den gleichen Familiennamen hat wie ich und in der gleichen Straße wohnt aber mit einer anderen Hausnummer.
    Dies teilte ich dann dem Inkassobüro mit. Auf nochmaligem anfragen wie Sie auf meine Nummer kommen wurde mir abermals gesagt das diese von der HUK mitgeteilt wurde. Ich widersprach und sagte der Dame das es von meiner Person bei der HUK keinerlei Daten gibt. Schweigen……
    Meine nächste frage war ob Sie mal die Adressen verglichen hätten?
    Antwort : Das hätte ich machen müssen das wäre mein Versäumnis gewesen und man hätte eh keine Zeit, ich bekomme ja eh es schriftlich. Keine Entschuldigung oder ein anderes entgegenkommen das man den Sachverhalt noch mal Prüfe, nein nur plumpes Gebrabbel und es ist ja eh alles meine Schuld!
    Warte jetzt auf das Schreiben damit ich was Schriftliches in der Hand habe um mir weiter Schritte gegen das Inkasso Debitor zu überlegen.
    Fazit: Inkassobüro Debitor vergleicht nur Nachnamen und Ort vielleicht noch die ersten drei Buchstaben der Straße und schon wird man telefonisch belästigt, herablassend behandelt und man muss sich selber kümmern und beweisen das man in einer anderen Hausnummer wohnt.
    Ist ja fast gleich Hausnummer 23 oder 49.
    Wenn man Unqualifiziertes Personal hat sollte man sich nicht wundern das dies irgendwann mal nach hinten losgeht.

    üwchen antwortete 2017-08-05 13:30:09
    wenn ich immer lese: ichhabe da zurückgerufen....da rollen sich mir die fussnägel nach oben! - und sich dann hinterher beschweren, wenn die tel-rechnung ungewohnt hoch ist! ab mit diesem dreck in den müll und gut is!!!
    Grit antwortete 2018-10-20 18:11:25
    das selbe passierte mir auch dauernede telfon machen.
    ate rote Postkarten. bei nochaliger Belästigung werde ich Stafanzeige
  34. thomas meldete die Nummer 08007898798 mit Score 8

    was ist das fürn scheiss, wer steckt dahinter.

  35. Moni meldete die Nummer 08007898798 mit Score 9

    Heute hatte ich so einen Umschlag im Briefkasten, komisch ist dass schon vorgedruckt “ Zweiter Kontaktversuch“ drauf steht. Hab zuerst gegoogelt ,mache ich mittlerweile immer. Werde den Papiermüll damit füttern. Ein seriöses Unternehmen sendet nämlich Briefe und nicht solche angeblichen Benachrichtigungskarten.

  36. Frau Sumser meldete die Nummer 08007898798 mit Score 9

    Heute bei uns in der Firma (großes Unternehmen mit über 1000 Mitarbeitern) eine solche Karte erhalten, adressiert an Herrn ... (Name unseres Aufsichtsratsvorsitzenden" mit der Anschrift unserer Firma, aber ohne Nennung derselben. Woran man gut erkennen kann, dass sich die Versender der obskuren Karten die Daten aus dem Internet suchen.

    Eigentlich ist in diesem Forum ja schon alles dazu gesagt; gebe meinen Kommentar dennoch ab um deutlich zu machen, dass es sich wirklich um Abzocke handelt. Wenn man privat angeschrieben wird, hat man ja vielleicht zumindest latent immer irgendwie im Hinterkopf, man könne vielleicht irgendetwas nicht bezahlt haben. Das kann bei der an uns geschickten Karte nicht der Fall, wegen der sonderbaren Kombi mit Namen unsere AR-Vorsitzenden und unserer Firmenhausanschrift.

  37. Koeln_mama meldete die Nummer 08007898798 mit Score 7

    Ich bekam heute auch so eine Orangene postkarte,bin mit dieser Karte zur Nachbarin runter,weil Sie bei der Polizei arbeitet Sie meinte auf keines fals dort melden.
    Weil auf der Karte keine Firma Adresse oder sonst erwas drauf steht ausserhalt diese Nummer 0800-7898798 und meine angebliche persönliche Nachrichtennummer

    Alles nur Bla Bla Bla
    Stellt euch hinten an

  38. Philomena meldete die Nummer 08007898798 als 1992

    Hatte gestern auch diesen Orangen Zettel im briefkasten.ich war total irritiert, dass da nicht mal drauf stand von wem der ist. Hab ebenfalls wie oben schon beschrieben, Telefon-Nr, Nachrichtennunner und das mit dem 2. Kontaktversuch drauf zu stehen. Finde ich echt unseriös.

  39. 85540 Haar meldete die Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen

    Orangfarbene Postkarte im Briefkasten:

    BENACHRICHTIGUNG
    leider konnten wir Sie nicht persönlich erreichen.

    Bitte rufen Sie uns innerhalb von 10 Tagen unter der kostenlosen Telefonnummer ...

    Wenn ich dass hier so lese, werde ich überhaupt garnix machen.

  40. elpingu meldete die Nummer 08007898798 als Inkassounternehmen

    Dieses Inkassounternehmen ist schon kriminell!!!!Wenn sie merken das man nicht auf deren Festnetz nummer reagiert,schicken sie einen SmS oder eine Postkarte,in Orange!!!

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 08007898798



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08007898798
  • (0800)7898798
  • 0800-7898798
  • 00498007898798
  • (0049800)7898798
  • 0049800/7898798
  • 0049800-7898798
  • +498007898798
  • +49 800 7898798
  • +49800/7898798
  • +49800-7898798
  • +49-800-7898798
  • +49 (0)800 7898798

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Inkassounternehmen
47 Meldungen
Unbekannt
45 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
unbekannt
50 Meldungen
Debitor Inkasso
15 Meldungen
08007898798
7 Meldungen
Orange Karte im Briefkasten
5 Meldungen
Frau
1 Meldungen
Sonstige Inkasso(1) DIG - Debitor-Inkasso GmbH (1) ? (1) nici (1) DIG (1) inkasso (1) Debitor Inkasso? (1) SMS bekommen (1) 1973 (1) 1984 (1) Debitorenkasse (1) debito inkasso (1) 1992 (1) Debitor (1) 1988 (1) Frau Erdmann (1) Hans Baumert (1) Debitor GmbH (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Debitor Inkasso" zugeordnet wurden

Debitor-Inkasso GmbH unter 045120090 mit Score 5 bewertet am 15.06.2010 14:04:12
Es handelt sich hier um ein alteingesessenes Inkassounterneh... Weitere 188 Bewertungen!
Debitor Inkasso unter 0451160897620 mit Score 9 bewertet am 31.01.2020 19:16:07
Seit Jahren Spam-Anrufe aus diesem Rufnummernbereich. Wollen... Weitere 69 Bewertungen!
unbekannt unter 01771784303 mit Score 6 bewertet am 28.08.2018 11:49:03
SMS: Wir buchen wie vereinbart in 4 Tagen die fällige Rate ... Weitere 44 Bewertungen!
Debitor unter 0451160897673 mit Score 5 bewertet am 10.08.2018 10:06:28
Inkasso... Weitere 80 Bewertungen!
unbekannt unter 04512009130 mit Score 4 bewertet am 20.07.2012 11:30:23
ich wurde mehrmals von dieser Nummer angerufen und wenn ich ... Weitere 7 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen