phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

08923225256 aus München

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 08923225256

7
Name / Firma: Kirchenzeitung (8) unbekannt (8) 08923225256 (1) kirchengemeinde angeblich (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (11) mehr...
Bewertungen: 23 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 8985
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: München - Deutschland
Telefonnummer: 089-23225256
International: +498923225256
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 70
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Abgegebene Bewertungen zu 08923225256

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Kirchenzeitung wurde mit der Nummer 08923225256 als Aggressive Werbung gemeldet

    Derzeit werden katholische Haushaltsvorstände von unserem Telefonservice im Erzbistum kontaktiert, um ihnen die Münchner Kirchenzeitung vorzustellen. Angeboten wird ein kostenloses, dreiwöchiges Probeabo, das automatisch endet.
    Die Münchner Kirchenzeitung ist das Bistumsblatt der Erzdiözese München und Freising, das im Auftrag des Erzbischöflichen Ordinariats vom Sankt Michaelsbund herausgegeben wird. Dies können Sie auch im Impressum der Zeitung nachlesen. Die betreffende Telefonnummer gehört zum Nummernstamm des Sankt Michaelsbundes, sie ist eine der Nummern unseres Telefonservice, der sich um neue Leser bemüht.
    Die Daten werden selbstverständlich ausschließlich kirchenintern verwendet und werden keinesfalls anderweitig weitergegeben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Münchner Kirchenzeitung
    Friederike Glas
    Kunden- und Leserservice
    Sankt Michaelsbund | Marketing
    Herzogspitalstr. 13, 80331 München
    Telefon: +49 89 23225255 | Fax: +49 89 23225240
    Mail: [email protected] | www.st-michaelsbund.de | www.mk-online.de

    hyppo antwortete 2020-01-08 01:32:54
    Ist die Kirchenzeitung wirklich so dreist und beschreibt hier in Reinform ihr illegales Vorgehen? Oder ist der Eintrag ein Fake?
  2. Schneerose meldete Kirchenzeitung mit der Nummer 08923225256 als Vermarkter Hotline

    Nette Mitarbeiterin stellte sich und den Grund Ihres Anrufes vor und ich nahm das kostenlose Angebot gerne an.

  3. Die Rufnummer 08923225256 wurde Kirchenzeitung zugeordnet

    Komische Anruferin. Möchte mein Einverständis für eine kostenlose Kirchenzeitschrift der Katholischen Kirche. Ich habe gemeint, wir sind nicht interessiert und es nachhaltiger wäre, wenn ich sie nicht bekommen würde. Sie aber meinte es wäre ein kostenlose Zeitschrift. Daraufhin ich fragte warum sie mich frage diese zusenden zu dürfen, wenn es eh kostenlost ist? Soll doch einfach zuschicken ... Dann fragte Sie ob meine Adresse richtig sei. Leider nein, habe ich gesagt. Die ist schon veraltet, und dann wäre die kostenlose Zeitschriftgar nicht angekommen ;-).
    Die Frau war wohl entnervt, hatte einfach aufgelegt - komsich.
    Komisch auch, dass ich gar nicht katholisch bin, sondern evangelisch.

  4. Hase meldete die Nummer 08923225256 mit Score 5

    Anrufe vor Weihnachten. In den Ferien herrschte Ruhe. Heute wieder 2 Anrufe.

    Ich nehme den Anruf nicht an.
    Es spricht niemand auf den Anrufbeantworter

  5. DGL meldete Kirchenzeitung mit der Nummer 08923225256 als Vermarkter Hotline

    Ankündigung 3x kostenlos die Kirchzeitung in den Briefkasten zu werfen und nach 3 Monaten Feedback einzuholen, weil die Zeitung jetzt einige Änderungen eingeführt hat.

  6. rasender-roland meldete die Nummer 08923225256 mit Score 8

    rufen des öfteren an, - wenn man abhebt, meldet sich niemand. Ärgerlich....

  7. Aly meldete die Nummer 08923225256 mit Score 7

    Ruft immer mal wieder an seit einiger Zeit, ich geh aber nie hin. Heute dann eine komische Nachricht auf dem Anrufbeantworter ... ein abgehacktes "Heute ohne Verband. Geht's dir besser?"
    Ich wüsste nicht dass hier im Haus jemand nen Verband gebraucht hätte oder krank wäre.
    Kann man nur den Kopf schütteln.

  8. Anonym meldete Kirchenzeitung mit der Nummer 08923225256 als Aggressive Werbung

    Kirche nutzt illegale Cold Calls um Geld zu machen. Vermutlich treten zu viel Leute aus xD. Blockiert in FritzBox.

  9. Die Telefonnummer 08923225256 wurde mit Score 9 bewertet

    Hinter der Spammer-Nummer verbirgt sich lt. meiner Telefonanlage das Aachener Call Center mit der Nummer 024143000816.
    Am besten gleich beide Nummern sperren/Blockieren!

  10. Die Telefonnummer 08923225256 wurde mit Score 9 bewertet

    Bei Rückruf wird gleich aufgelegt

  11. Die Rufnummer 08923225256 wurde Kirchenzeitung zugeordnet

    leider auch sehr penetrant mit fast täglichen Anrufen - ohne Nachricht auf AB

  12. Firnschnee meldete die Nummer 08923225256 als Vermarkter Hotline

    Wie bereits von den anderen beschrieben: erst anonymer Anruf, wenige Minuten später dann Anruf von dieser Nummer.
    Stets wurde aufgelegt, nachdem mein Anrufbeantworter anfing.

    Diese Methode der doppelten Belästigung ist auf jeden Fall unseriös. Damit soll man wohl in Spannung versetzt werden, um beim zweiten Anläuten gleich abzuheben.

    Der Zweck heiligt eben NICHT die Mittel!

  13. hyppo meldete Kirchenzeitung mit der Nummer 08923225256 als Vermarkter Hotline

    Angeblich die "Kirchenzeitung", die mir kostenlos ein Probeabo zusenden will, das nach dem 3. Exemplar automatisch endet. Auf die Rückfrage woher die angerufene Nummer stammt, wurde mir gesagt, dass sie die Nummer vom Erzbistum München und Freising hätten.

    Auch wenn eine Kirchenmitgliedschaft besteht, sind m. E. nach solche Anrufe nicht zulässig, zumindest wenn man dem nicht zugestimmt hat und das haben wir nicht.

    Was mich auch irritiert - wie jemand anderes hier bei tellows: auch ich habe kurz zuvor einen anonymen Anruf erhalten, der allerdings nach 2x läuten aufgelegt hat bzw. "unbekannt" angezeigt hat?

    https://www.tellows.de/num/08923225256#file_complaint

    Bei einem Rückruf bei dieser Nummer hebt miemand ab.

  14. Alpha meldete die Nummer 08923225256 als 08923225256

    ... angeblich eine Kirchenzeitung. Auf Nachfrage bekam ich gesagt, sie hätten meine Tel-Nr. direkt vom Bistum. (Ahja? Ich bin vor 20 Jahren aus der Kirche ausgetreten.)
    Die Dame am anderen Ende hat dann einfach aufgelegt. Kirchliche Nächstenliebe mal ganz praktisch ausgelebt ...

    hyppo antwortete 2017-12-12 18:20:18
    Es gibt schon eine Kirchenzeitung mit einer sehr ä#hnlichen Nummer bzw. die "-256" wäre dann eine Nebenstelle. Ich habe sowohl der Zeitung als auch der Bundesnetzagentur gechrieben, dass solche Werbeanrufe nicht erwünscht als auch nicht erlaubt sind.

    Sankt Michaelsbund
    Diözesanverband München und Freising e.V.
    Herzog-Wilhelm-Str. 5
    80331 München
    Telefon: +49 89 232250
    E-Mail: info(at)st-michaelsbund.de
  15. Maximum Armor meldete die Nummer 08923225256 mit Score 7

    Hat das jemand anderes ebenfalls beobachtet, dass es einen anonymen Anruf gibt und kurz einen Anruf (Versuch) dieser Nummer?

    Habe das nun schon einige Male beobachtet:


    21.09.17 - 14:51 - Anonym
    21.09.17 - 14:56 - 08923225256

    25.09.17 - 17:48 - Anonym
    25.09.17 - 17:51 - 08923225256

    28.09.17 - 15:25 - Anonym
    28.09.17 - 15:30 - 08923225256

    02.10.17 - 08:50 - Anonym (Zufall?)
    02.10.17 - 13:31 - 08923225256

    04.10.17 - 13:37 - Anonym (Zufall?)
    04.10.17 - 17:04 - 08923225256

    10.10.17 - 11:14 - Anonym
    10.10.17 - 11:15 - 08923225256

    11.10.17 - 11:04 - Anonym
    11.10.17 - 11:39 - 08923225256

    12.10.17 - 14:48 - Anonym
    12.10.17 - 14:59 - 08923225256

    13.10.17 - 12:43 - Anonym
    13.10.17 - 13:08 - 08923225256


    Ein Bekannter, lernresistent, ruft immer ohne Rufnummernübermittlung an. Inwie weit nun diese Anrufe die o.g. Anonymen sind, kann ich nicht sagen, aber generell finde ich es äußerst merkwürdig!

    Elektroniker antwortete 2017-10-13 19:35:02
    Mehrere Tellows-Kommentatoren schreiben ständig davon, dass sie eine Trillerpfeife zur Call-Center-Abwehr einsetzen.

    Ich verwende statt der Trillerpfeife ein elektronisches Furz-Rülps-Gerät, das ich irgendwann einmal in einem Micky-Maus-Heft entdeckt habe. Sobald ein unerwünschter Telefonanruf einer seltsamen Firma aufläuft, drücke ich nach der Annahme des Telefongesprächs nach Belieben entweder auf den Furz-Knopf oder den Rülps-Knopf und spiele dem Anrufer das unanständige Geräusch vor.

    In den meisten Fällen beenden die Deppen der anrufenden Firma das Telefongespräch sofort.
    Alpha antwortete 2017-10-30 23:32:19
    Ich hatte ebenfalls kurz zuvor einen anonymen Anruf. Sicher kein Zufall!
  16. hanna meldete die Nummer 08923225256 als kirchengemeinde angeblich

    angeblich die "münchner kirchengemeinde", die mir kostenlos ein probeexemplar zusenden will.

    so eine zeitung gibt es nicht. also vorsicht!!

    !!!omas abzocken ....

    Victor antwortete 2017-09-21 19:09:47
    Ich habe eben von einer Frau Haberl von der Münchner Kirchenzeitung auch einen Anruf bekommen. Da ich nie eine Einwilligung für diese Art von Anruf gegeben habe, wurde dieser Anruf unmittelbar an die Bundesnetzagentur gemeldet.
  17. Die Telefonnummer 08923225256 wurde mit Score 9 bewertet

  18. juergenss meldete Kirchenzeitung mit der Nummer 08923225256 als Vermarkter Hotline


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 08923225256



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08923225256
  • (089)23225256
  • 089-23225256
  • 00498923225256
  • (004989)23225256
  • 004989/23225256
  • 004989-23225256
  • +498923225256
  • +49 89 23225256
  • +4989/23225256
  • +4989-23225256
  • +49-89-23225256
  • +49 (0)89 23225256

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
11 Meldungen
Vermarkter Hotline
5 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Kirchenzeitung
8 Meldungen
unbekannt
8 Meldungen
08923225256
1 Meldungen
kirchengemeinde angeblich
1 Meldungen

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Kirchenzeitung" zugeordnet wurden

unbekannt unter 023615828876 mit Score 5 bewertet am 08.12.2011 19:03:48
Will Kirchenzeitung versenden? Wer ist das?... Weitere 4 Bewertungen!
Heinrichs-Verlag gGmbH unter 0951519217 mit Score 1 bewertet am 11.02.2020 16:20:24
Heinrisblatt Bamberg (kath. Kirchenzeitung) bietet unverbind... Weitere 4 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen