phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

08975058959 aus München

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 08975058959

8
Name / Firma: Buchhaltungszentrale München (9) unbekannt (37) Buchhaltung München (6) 08975058959 (6) Abofalle (1) buchhaltung München (1) WIN AG (1) +49 89 75058959 (1) Faber (1) Richard Hoffmannnsss (1) Jasmin Strauss (1) Buchhalter aus München / Forderungsmanagement (1) Buchhaltung GZ (1) Herr Schimansky (1) Münchner Buchaltungszentrale (1) unbekannt 08975058959 (1) Frau Schäfer (1) Buchhaltung (1) Melanie Kaiser Buchhaltungszentrale München von Wi (1) - (1) ??? (1) Frau Strauß, Buchhaltungszentrum München (1) WinAG (1) Beitragsservice (1) Hr.herrlich (1) Lottobetrüger (1) Gewinnspielbetrüger (1) Thomas Star von der Buchhaltung München (1) mehr...
Anfruftypen: Kostenfalle (34) mehr...
Bewertungen: 136 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 27974
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: München - Deutschland
Telefonnummer: 089-75058959
International: +498975058959
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 39
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind gefallen und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Achtung! Die Nummer 08975058959 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 08975058959 (82 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Heiko meldete die Nummer 08975058959 als Abofalle

    Haben mich angerufen um mir mitzuteilen das ich vergessen habe zu kündigen und deshalb hat sich mein Vertrag kostenpflichtig verlängert. Lagerten mich voll das ich auf irgendwelchen Webseiten die AGBs nicht gelesen habe und deshalb für 9 Monate 59,90 zahlen müsse. Nachdem ich ihr mitgeteilt habe das ich nichts gespielt oder sonstiges mitgemacht habe meinte sie das sie sich nochmal mit dem Fall beschäftigen wolle und sich in 30 min nochmals meldet. Nach 10 min klingelte tatsächlich wieder das Telefon und die Frau war wieder dran. Sie meinte das sie mich nicht austragen kann (war mir vorher schon klar), aber sie könne mir eine Laufzeit Verkürzung anbieten. Das wären 6 Monate mit der Option nach 3 Monate zu kündigen. Also angeblich nur 3 Monate. (wenn ich nach 3 Monate kündige habe ich dann nicht noch 3 Monate Kündigungsfrist?).Auf meine Frage bei wem ich dann die AGBs nicht gelesen haben soll meinte sie nur "das könne sie nicht sehen, da sie nur im Auftrag dieser Firma arbeiten" Als ich dann darauf auch nicht eingehen wollte meinte sie, sie müsse jetzt ein Inkassounternehmen beauftragen. Darauf habe ich nur gemeint das wir das nur noch per Anwalt klären,und aufgelegt.

    Lia21 antwortete 2016-05-30 10:48:28
    Mich hat auch eben gerade diese Nummer angerufen und wollte mit mir sprechen, ich habe gesagt das diese Person nicht zuhause ist. Dann haben sie einfach aufgelegt. Als ich versucht habe nochmal anzurufen, war die Nummer aufeinmal nicht mehr vergeben. Dieses geht schon seit einigen Wochen so. Habe auch nirgends mit gemacht . Werde bald zur Polizei gehen wenn das so weiter geht. Echt unglaublich
    Jessi antwortete 2016-05-30 16:43:22
    Mich hat diese Nummer ebenfalls angerufen. Wollte die AGBs sowie den gesamten Vertrag in schriftlicher Form haben - "den schicken wir Ihnen zu"... Ich warte dann mal :-D
    Fite antwortete 2016-05-31 14:38:29
    Wurde am 31.5.2016 von dieser Nummer angerufen ( ein Hr. Martin Rink ).Ansonsten der gleiche Ablauf wie bei Heiko.Auf meinen Hinweis das ich mit der Polizei gesprochen hätte(was nicht stimmte), und die mir sagte ich sollte mir die Unterlagen zuschicken lassen, wurde der ansonsten freundliche Herr unfreundlich und ich sollte das jetzt mit der Rechtsabteilung abklären.Das Gespräch wurde seinerseits beendet.Mal abwarten was passiert.
    Mister antwortete 2016-06-01 14:04:53
    Das Handy läutete ca 5 mal und dann wurde aufgelegt. Da es sich bei der Nummer +49 89 75058959 um ein Festnetz handelt, dachte ich, der will bestimmt zurückgerufen werden .. aber siehe da, Nummer ist nicht vergeben. Hab dann im Netz das hier gefunden. Danke dass es da wirklich immer so tolle Leute gibt, die hier was hinterlassen. Hab nun die Nummer unter Abofalle München gespeichert und den Kontakt gesperrt. C U
    mellie184 antwortete 2016-06-14 18:00:16
    Ich werde seit einem halben Jahr von diversen Nummern angerufen die alle das gleiche wollen zuerst aus Hamburg jetzt aus München...
    berlin antwortete 2016-06-15 16:31:11
    Hatte gerade einen sehr unschönen Anruf einer Frau mit Bayrischen Akzent. Diese teilte mir mit,ich hätte an einem Glückspiel (kostenpflichtig) teilgenommen. Sie wolle nun von mir wissen wie ich 9 x 59,50 Euro begleichen will. Ich gab ihr deutlich zu verstehen garnicht und sie solle mir die Unterlagen zuschicken. Sie wurde dann sehr unfreundlich und antwortete sehr knapp die Unterlagen seien schon auf dem Weg und ich könnte mich dann mit der Rechtsabteilung auseinandersetzen. Habe die Nummer zurück angerufen und die freundliche Damenstimme der Telefongesellschaft teilte mir mit, das diese Nummer nicht vergeben sei. Habe mir für alle Fälle Notizen gemacht.
    GreyHound antwortete 2016-06-18 13:11:52
    Die selbe Nummer hat bei meiner Frau angerufen die mir dann beim zweiten Anruf das Telefon gab und nach einem kurzen Wortgefecht mir drohte das sie es am Montag vom Konto abbuchen will und sie meine Art nich gut findet und ihr komisches Angebot mit verkürzen zurück nimmt und ich die kompletten Monate zahlen muß komisch is nur keine Mahnung kein E-Mail´s oder ähnliches über solch einen abschluß gibt von daher sollen sie machen ich laß mir von sowas nich auf de Nase rum Tanzen Nummer is gespeert und wehe da geht ohne zu willigung was vom Konto ab dann schalt ich unseren Anwalt ein gleich nach dem ich das Geld zurück gebucht habe.
    Lucky45147 antwortete 2016-06-20 10:47:54
    hah hatte gerade den selbigen Anruf von der Dame als ich ihr sagte ich spiele nicht udgl. wurde sie pampig dann schicke ich ihnen das zu bla bla bla ma schaun was passiert
    Heike antwortete 2016-06-28 14:36:21
    Hatte auch gerade so einen Anruf.
    Mich würde interresieren ob irgendjemand schon was Schriftliches von denen bekommen hat ( Rechnung, Inkasso oder Anwaltsschreiben)
    Nanni antwortete 2016-06-28 15:03:14
    Da kommt nichts schriftliches. Ist alles gelogen, was die erzählen.
    Die wollen dir einen NEUEN Vertrag unterschieben, das ist alles.
    Nad antwortete 2016-07-01 11:29:54
    Hatte diese Woche mehrere Anrufe von dieser Nummer und bin heute mal ran gegangen. Eine Frau Vanessa Johannsen von der Buchhaltungszentrale München war dran und wollte mir die gleichen Bedingungen schildern und angeblich "mich lediglich freundlich darauf hinweisen"...Die Dame war einfach mal total unhöflich meinte am Ende auch, dass ich in 5 Tagen ein Schreiben erhalte.
    Lisalo19 antwortete 2016-07-09 16:45:19
    Witzig, Die Nummer hat mich öfter angerufen aber wie durch Zufall war ich nicht zu erreichen und als ich zurück gerufen hab gab es diese Nummer nicht. Da ist mir aufgefallen das dort irgendwas nicht stimmt. Heute war ich zu fällig am Handy als mich die Nummer angerufen hat, ich bin ran gegangen da war eine Frau am Telefon Sie hat mir auch etwas von AGBs erzählt und zu mir gesagt ich hätte etwas abgeschlossen und müsste 9 Monate lang bezahlen und wie ich das bezahlen würde hat sie mich auch gefragt. Darf meinte ich, ich werde nichts bezahlen ich hab nichts abgeschlossen und wenn Sie mich noch einmal anrufen hören Sie von meinem Anwalt, und hab dann einfach aufgelegt. Ich hab auch die Frau gefragt warum das mit dem zurück rufen nicht funktioniert da erzählt sie mir im erst das sei keine Hotline wo man Tag und Nacht anrufen kann.
    Derenia antwortete 2016-07-25 12:29:02
    ich wurde ebenfalls schon mehrfach von der Nummer angerufen und wie alle anderen auch schreiben Abo abgelaufen und verlängert auf 9 Monate. Beim ersten Anruf vor 2 Wochen sollten mir schon Unterlagen zugeschickt werden und heute auch und ich soll mich mit der Rechtsabteilung auseinander setzen. Mal sehen. Die können einen ja nicht mal sagen wo man angeblich die AGB abgeschlossen hat. Wenn man sich denen gegenüber wehrt werden die auch unfreundlich.
    Manu1970 antwortete 2016-07-28 16:54:01
    Genau so einen Anruf hatte ich gerade eben.
    Als ich mit der Robinsonliste anfing, wurde die Dame sehr, sehr unfreundlich und hat aufgelegt
  2. Ralf ERFURT meldete die Nummer 08975058959 als Telefonterror

    Seit Monaten versucht og Teilnehmer über
    alle möglichen Rufnummern mir ausstehende Verbindlichkeiten einzureden. Immer wenn ich eine Nummer geblockt habe erfolgt das gleiche Spiel unter einer anderen Nummer. Als ich beim letzten Telefonat,( meine Gesprächspartnerin spach mit stark östlichem Akzent) dieser Mitteilte dass ich nun das Telefonat aufzeichne und sie fragte ob sie damit einverstanden wäre, erledigte sich der Rest sehr schnell von alleine. Sie teilte mir allerdings mit das ich mich nun strafbar mache. Grns. Fakt ist jedoch folgendes
    - richtig ist das mitgeschnittene Telefonate in denen der Teilnehmer nicht über den Mitschnitt informiert wird generell strafbar sind.
    - Derartige Beweismittel sind unzulässig und nicht gerichtsverwertbar
    - ist der Mitschnitt jedoch dem Teilnehmer mitgeteilt worden und dieser hat dem Mitschnitt zugestimmt ,(was in vorliegendem Fall wohl keinem passieren wird) gilt das Telefonat als öffentliches Gespräch und ist Beweiskräftig.

    WIE VERHALTE ICH MICH NUN RICHTIG?
    1. Telefonat kommt.
    2. Annehmen jedoch dem Gesprächspartner NUR ZUHÖREN, auf eigene Stellungnahmen und Kommentare verzichten.
    3. den Gesprächspartner höflich um einen Augenblick gedult bitten weil .... Irgendwas, und den Telefonhörer für ca 3-5 Sekunden aus der Hand legen.(Für alle Mitschnittfreunde-START).
    4.so nun freundlich für die kurze Unterbrechung entschuldigen.
    In den meisten Fällen ist der Teilnehmer noch dran. Wenn das auch hier der Fall ist nun den Teilnehmer bitten sein Anliegen noch einmal vortragen zu lassen. Immer den Anderen sprechen lassen,ruhig bleiben und auf keinem Fall ausfällig werden- auch wenn das berechtigt ist.
    5.nun dem Teilnehmer mitteilen das dieses Telefonat mitgeschnitten wird
    und fragen ob er damit einverstanden ist. Auf keinem Fall unterbrechen lassen. Damit rechnen das nun der Gesprächsteilnehmer frech wird.(Das ist die Praxis).Man bedanke sich für das Gespräch und lege auf.

    AUCH BEI MITTSCHNITT muss im Gespräch die Zustimmung des Gesprächsteilnehmers erkennbar sein.Wird die Zustimmung verweigert den Mitschnitt sofort stoppen und später löschen.
    6.die nummer blocken und sich auf den nächsten Versuch freuen.

    Wem das alles zuviel ist oder wer schon an hohem Blutdruck leidet ist folgendes zu empfehlen :
    Telefonat annehmen, zuhören, nicht sprechen,Telefonnat beenden. NUMMER BLOCKEN !!

    Für alle MItschnittfreunde mit VoIP oder Fritzbox
    hier zwei nützliche Links:
    http://praxistipps.chip.de/festnetz-telefongespraech-aufnehmen-so-klappts_32239
    und
    http://praxistipps.chip.de/android-wie-kann-man-ein-telefongespraech-aufnehmen_2204

    PERSÖNLICHE ANMERKUNG !!!
    Den "BETRUG" bei der Polizei anzeigen bringt gar nichts. Es wir gegenwärtig nicht offiziell ermittelt.
    Auch bestätigte Mitschnitte befinden sich gegenwärtig noch in einer rechtlichen Grauzone weil hier noch kein Grundsatzurteil gefällt wurde und somit nur der Bestand einer strafbaren Handlung im Sinne des Gesetzes erfüllt ist.
    Diese FORM des BETRUGS gehört noch zu den "harmloseren Formen". Ich bin selbst unbewusst einmal in eine Kostenfalle getreten und habe trotz Anzeige keinerlei Recht erhalten.
    In unserem Land ist das so,
    jedes Callcenter kann trotz Verbot und Kenntlichmachung der Rufnummer irgendwelche Dinge "outbounden".Die auf ihremTelefon sichtbaren Telefonnummern sind überwiegend so eingerichtet das Rückrufe unmöglich sind.
    Da Callcenter in einer freien Marktwirtschaft ja nicht verboten sind solange sie vernünftig Steuern zahlen, hatder Staat ja keinen Grund sie zu verbieten.
    Der Dumme ist nur der Geschädigte.
    Bei optischer oder akustischer Beweissicherung liegt für den Geschädigten die Latte des Datenschutzes so hoch, dass hier der Geschädigte noch einer Straftat bezichtigt oder ins Unrecht gesetzt wird.

    WIR WERDEN ALSO NOCH EINE WEILE DAMIT LEBEN MÜSSEN !!

    Immer schön aufpassen und wachsam bleiben !!!

    RALF Erfurt

    Pat92 antwortete 2016-06-18 14:36:35
    Hast du denn ein schreiben bzw Rechnung derzeit bekommen ?
    Evi140562 antwortete 2016-06-23 12:57:33
    Trillerpfeiffe kaufen, bei Anruf kräftig reinblasen. Die ruft nie wieder an
    Unhöflich antwortete 2018-02-02 19:25:24
    Auch wenn dieser Vorschlag schon älter ist, Trillerpfeifen am Telefon gehören eindeutig ins vergangene Jahrtausend.
  3. Enigma meldete Gewinnspielbetrüger mit der Nummer 08975058959 als Kostenfalle

    Eine Frau rief mich an, um mir mitzuteilen, dass ich vergessen habe zu kündigen. Mein Vertrag hat sich kostenpflichtig auf neun Monate verlängert. Ich soll im Internet auf einer Webseite die AGBs nicht gelesen habeNun koste das neun Monate lang 59,90 €, das seien dann knapp 540 €.

    Ich sagte ihr, ich habe nicht gespielt. Sie wolle sich nochmal mit der Angelegenheit befassen und ruft gleich zurück. Nach wenigen Minuten kam der Rückruf. Leider ist es nicht mehr möglich den Vertrag zu stornieren.Was sie für mich tun kann ist aber eine Laufzeitverkürzung.

    Ich müßte dann nur sechs Monate zahlen. Ich fragte bei Adresse ich dann die AGBs nicht gelesen haben soll. Sie könne sie nicht sehen. Sie arbeitet nämlich als Buchhalterin im Auftrag vieler Firmen.

    Ja dann kläre ich das mit der entsprechenden Firma selbst, wie lautet diese Firma? Das kann sie auch nicht sehen! Gehe ich Recht in der Annahme, dass sie für eine Firma arbeiten, die Sie nicht kennen und sich auf AGB´s beziehen die Sie nicht einsehen können und wissen nicht einmal, um welche Webseite es sich handelt? Aber Sie können den angeblichen Vertrag auf wenige Monate reduzieren, als vertraglich vereinbart? Ist das so.

    Sie bestätigte mir den Sachverhalt. Ich fragte sie, ob sie mich für total bescheuert hält. Auch das bestätigte sie mir. Ich sagte ihr, sie könne sich gerne wieder melden, aber nicht, ohne das sie überhaupt nicht weiss um was es geht und übrigens halte ich sie auch bescheuert. Na dann bis demnächst mit mehr Informationen... und aufgelegt.

    Rene.Clou antwortete 2016-06-28 15:30:56
    Solche Anekdoten sollte man einschlägigen Callcenters vor dem Frühstück mailen können.
    Aber man würde aj womöglich wegen Geschäftsschädigung belangt.

    Sehr fein! Oder facebooklike: "Gefällt mir!"
    Thanos antwortete 2016-07-12 12:55:50
    Hallo, ich habe gerade eben auch einen von dieser Rufnummer 089-75058959 erhalten. die gleiche Masche wie bei Enigma. Ich hätte was abgeschlossen und müsste jetzt auch was bezahlen für 9 Monate. Auch auf die Fragen, wo, was und wann ich denn was abgeschlossen habe und wo ist meine rechtskräftige Unterschift, drohte mir die Dame am Telefon, das Sie es der Rechtsabteilung der Firma zu geben wo ich was abgeschlossen hätte.
    Seid bitte alle sehr vorsichtig, und habt keine Angst forsch zu sein und viele Infos zu erfragen. Sie legen meistens dann auf. Droht Ihnen auch gern mit Anwalt, was ich aber glaube, dass es die nicht interessiert da bei Rückruf, ist die Nummer nicht vergeben. Grüße und Aufpassen!
    Enigma antwortete 2016-07-25 15:58:28
    Offensichtlich selbes Callcenter ruft mit identischem Text wie oben beschrieben über die Rufnummer 08957712336 an!
  4. Johann Günter meldete Lottobetrüger mit der Nummer 08975058959 als Kostenfalle

    Eine Frau Schäfer (der Name ist sicherlich frei erfunden)teilte mir mit, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe und nun neunmal 59,95 € zu zahlen hätte. Ich sagte der angeblichen Frau Schäfer, dass ich das weiß und sie mir nichts Neues berichtet. Frau Schäfer wollte mir entgegen kommen und nur dreimal 59,95 € abbuchen. Ich fragte, was passiert, wenn ich nicht verkürzen, nicht stornieren, nicht verlängern und nicht kündigen will, also nichts unternehmen möchte. Dann, so Frau Schäfer, würde ich neun Monate mitspielen und die 59,95 € zahlen müssen. Ich sagte ihr, dass ich die neun Monate mitmachen will und nichts unternehmen werde, somit freue ich mich schon auf die Gewinne. Sie wollte dann Daten abgleichen, aber ich erklärte ihr, dass ich, so wie eben von ihr bestätigt worden ist, nichts unternehme und auch keine Daten abgleiche, sondern dass alles so bleiben soll, wie es ist. Sie wollte keine Ruhe geben und fragte nach meiner IBAN. Ich fragte sie erneut, was passiert, wenn ich in der Angelegenheit nichts unternehme? Dann, so bestätigte mir die Frau Schäfer erneut, würde ich neun Monate mitspielen und die 59,95 € zahlen müssen. Genau, liebe Frau Schäfer, so machen wir das und deshalb bestätige ich gar nichts. Wir lassen das alles so laufen, wie besprochen. Da sie noch immer keine Ruhe gab, habe ich den Hörer neben das Telefon gelegt und nach fünf Minuten reingehört... sie hatte aufgelegt.

    Nanni antwortete 2016-06-19 18:17:42
    Sehr gut :-)
    Dieses Geschwurbel jenseits aller Logik ist einfach nur lächerlich...
    sandy antwortete 2016-06-19 18:50:09
    Super gemacht
    Nanni antwortete 2016-06-19 19:17:06
    Kay Uwe Meyer (auf You Tube Zu finden) hats genauso gemacht. "Nein, ich will weiterspielen und es bleibt alles so wie es ist. Meine Daten haben Sie ja. Und Tschühüss."
    Kurz und schmerzlos.
    Die Beweislast liegt immer beim Forderer!
    Rene.Clou antwortete 2016-06-20 00:50:00
    Falls ein Rückruf gelingen sollte, kann man sich Anregungen bei "Achmed" holen:

    https://www.youtube.com/watch?v=JxS66T6B6rg

    Den Kay Uwe Meyer kann man sich kursmäßig reinziehen - "sauglatt" zum Totlachen!

    https://www.youtube.com/watch?v=8ybGW6HO-h0

    Viiiiiiiel Spaß!!!
    Nanni antwortete 2016-06-20 18:51:00
    Und dann gibts da noch den Lennart Erbgut (Callcenter Fun, youtube). Er hat es sich zum Hobby gemacht die Anrufer so lange wie möglich in der Leitung zu halten. Echt lustig. Bislang 62 Videos.

    https://www.youtube.com/watch?v=VU_7VPVrbxA&list=PLIXOWF23gBXxkf13jZHTgwSc-yuQC-4OU&index=1
    Rene.Clou antwortete 2016-06-21 16:56:52
    *LOL*
    @Nanni, danke für den voluminösen Tipp. Wenn man sich daraus keine eigene Strategie gegen die Nervensägen basteln kann, kann man auch sonst wenig ...
  5. Buchhaltungszentrale München wurde mit der Nummer 08975058959 als Gewinnspiel gemeldet

    Bin heute von der Buchhaltungszentrale München angerufen worden. Die Frau am Telefon konnte mir nach mehrmaligem Auffordern nicht so recht erklären was SIE jetzt eigentlich von mir will. Meinte nur, dass ich mal bei irgendeinem Gewinnspiel mitgemacht habe und ich nun ausstehende Kosten von 87,90 € hätte. Ich habe sie mehrmals gefragt was sie jetzt genau will und ihr gesagt, wenn jemand eine Forderung hat dann soll er sich postalisch bei mir melden. Daraufhin ist sie rotzfrech und unfreundlich geworden und hat aufgelegt.

  6. Steffen.J meldete Buchhaltungszentrale München mit der Nummer 08975058959 als Gewinnspiel

    Wurde vorhin mit Private Nummer angerufen von einen Herren und mir ist auch was von AGBs gesagt worden und sollte 79.90 zahlen da ich was nicht gekündigt hätte von einer gewinnspielfirma wo ich nicht einmal was mitgemacht habe. Danach sagte ich wenn sie nochmal anrufen gehe ich zur Polizei und zeige sie an, der Spruch danach von den Herrn wahr gut ich sollte doch mal im Spiegel schauen und schon wurde aufgelegt

  7. Anonymxxxx meldete die Nummer 08975058959 als Buchhaltung München

    Würde gestern auch von den Betrügern angerufen, jedoch mit unterdrückten Nummer. Sie wollten mich sprechen(der Herr am Telefon wusste meinen Namen und wollte mir etwas zuschicken, wusste aber auch meine Adresse, bzw Hausnummer und Straße) Muss ich jetzt befürchten dass ein Schreiben kommt?

    Danke im Voraus

    Rene.Clou antwortete 2018-07-26 15:34:00
    Da ist nichts zu befürchten, außer einer Klatsche für den Coldcaller (=> unerlaubtes "Haustürgeschäft"): Wenn was kommt, unter Berufung auf das Fernabsatzgesetz mit einem Widerruf per Einschreiben mit Rückschein zurückschießen UND den Vorgang der Bundesnetzagentur, wenn mit irgendwelchen Drohungen verbunden, der Verbraucherzentrale übermitteln oder - so vorhanden - die Rechtsschutzversicherung einsetzen.
    Erfahrungsgemäß muss man aber nicht gleich das größte Geschütz auffahren.
  8. Püppi meldete die Nummer 08975058959 als Hr.herrlich

    Ich wurde wochenlang von unterschiedlichen Nummern angerufen.seitdem ich alle geblockt habe werde ich mit unbekannter Nummer angerufen.grade eben war es wieder so weit also bin ich ran und was wollte er mir verklickern.ich hätte ein Gewinnspiel nicht gekündigt und somit hätte sich meine Laufzeit um 9monate verlängert und um 74,60euro die ich abbezahlen könne.ich habe niergendwo teilgenommen.er wolle sich jetzt schlau machen und in 15min wieder melden.gut das ich auf diese Seite gestoßen bin.er hat sich tatsächlich gemeldet,ich habe gesagt er solle mir das bitte schriftlich zukommen lassen und ich werde mich dazu nicht mehr äußern.er hat mir sogar meine komplette Adresse genannt,woher haben die die?

  9. Mühle meldete Buchhaltungszentrale München mit der Nummer 08975058959 als Inkassounternehmen

    Anruf mit unterdrückter Nr. Behaupten ihne liege eine Einzugsermächtigung vor und sie wollen nur mit dem Reden der angeblich unterschrieben hat. dumm nur wenn wie bei uns alle Bankgeschäfte nur von einem erledigt werden. Und dann wird genau der andere Partner verlangt. Es wird auch nicht allg. gesagt wofür eine Lastschrift sein soll noch woher sie die Tel.-Nr. haben. Wollen dann alles schriftlich schicken. Wurde dann noch beleidigend weil ich ihr keine Auskünfte zu meinem Mann geben wollte. Ich wäre eine Zicke. Freue mich schon darauf Post zu bekommen. Vorallem da nach dem Hinweis das ich selber Teamleiter in einem Service-center bin sofort aufgelegt wurde.

  10. Angerufener meldete Buchhaltungszentrale München mit der Nummer 08975058959 als Kostenfalle

    Hat mit unterdrückter Nummer auf Handy angerufen und fragte, ob einer Herr Angerufener zu sprechen sei...

    Habe dann einfach aufgelegt, Callcenterbetrieb im Hintergrund zu hören,
    die Dame am Telefon hatkaum meine Rückfrage verstanden.

  11. Anonym meldete die Nummer 08975058959 mit Score 9

    Ich werde täglich angerufen und heute bin ich mal ran gegangen & die wollten eine andere Person sprechen ..& plötzlich legte sie auf.

  12. Maja1306 meldete die Nummer 08975058959 als Gewinnspiel

    Wurde gerade von der Buchhaltungszentrale München angerufen. Habe angeblich vergessen, mein Abo zu kündigen und sollte 9 x 67€ zahlen. Als ich mit einem Anwalt gedroht habe, wurde die Dame sehr wütend und legte auf. Also auf keinen Fall klein beigeben. Es ist eine Falle.

    Unhöflich antwortete 2018-01-05 15:56:59
    Drohung oder Nötigung ist ein Straftatbestand und gegenüber einer Ordnungswidrigkeit unangemessen.
    Um nicht mißverstanden zu werden: Abwehrmassnahmen wie Auflegen, Rufumleitung oder Sperren sind durchaus möglich.
  13. RaKo meldete die Nummer 08975058959 als Buchhaltungszentrale München

    Frau Mia Frank ruft an, um mich zu fragen, ob ich 9x 67,50 € per Lastschrift oder Überweisung übermitteln möchte, da ich nach einer dreimonatigen kostenlosen Gewinnspielteilnahme nicht gekündigt habe und sich die Teilnahme daher auf 9 Monate verlängert. Habe nie etwas derartiges getan. Wie soll ich etwas nach 3 Monaten kündigen, wenn ich nicht mal weiß, dass ich teilgenommen habe?!

  14. Vika meldete die Nummer 08975058959 mit Score 9

    Bei mir genau das gleiche Spiel. Die ersten Male, als die mich anriefen, habe ich direkt aufgelegt weil ich mit sowas sowieso nichts zu tun habe. Dann haben die mich jeden Tag angerufen bis ich die Nummer blockiert habe. Hat auch nicht lange Ruhe gegeben weil sie dann mit unbekannter Nummer angerufen haben. Als ich irgendwann das erste Mal mit der Dame redete bin ich garnicht auf sie eingegangen sondern meinte nur, dass es Frech ist und mich das nervt, jeden Tag Anrufe von Ihnen zu bekommen. Daraufhin kam nur 'Ich finde Sie ganz schön frech, dann leite ich das zum Rechtsanwalt, von dem Sie dann hören werden', und hat aufgelegt. Ich hoffe es hat jetzt ein Ende..

  15. MrX meldete die Nummer 08975058959 als Kostenfalle

    Ich bin eben auch angerufen worden aber mit Unbekanter - unterdrückter Nr. Die Frau Mäldete sich mit Melanie Keiser und Erzählte mir das ich bei einem Gewinspiel mit gemacht haben soll und wie ich nun bezahlen will. Der Betrag wäre 9x59.60 und sie boht an nach dem sie sich nach 30min wieder mäldete das ich dann nur noch 3x56.60 bezahlen soll weil sie es nicht ganz Kündigen kann. Als ich anfing das ich mich inzwischen kundig gemacht habe wurde sie frech u. sagt ok dann sende ich ihnen die unterlagen zu und sie bezahlen den ganzen betrag. ich hab dann einfach aufgelegt.. Bisschen bammel hab ich schon ob da was kommt die Wuste mein Namen und meine Adresse. ;/ bin einfach unr sprachloss

    Rene.Clou antwortete 2016-10-26 19:46:13
    Keine Bange! Namen und Adressen bezog die Klitsche von einem Adressensammler, der sie auf dubiosem Weg irgendwo abgegriffen hat, womit aber keine Forderungen ohne nachweislichen Vertrag gestellt werden können.
    Wenn du dich nicht verplappert und weitere Daten angegeben hast, kommt in der Regel nichts. Ansonsten nicht reagieren, sollten jene "Unterlagen" (z.B. als "Mahnung") eintrudeln, es sei denn, es wird ein gerichtlicher Mahnbescheid zugestellt. Diesem muss man bei Gericht widersprechen. Das war's dann, denn die Galgenvögel werden sich hüten, wegen versuchten Betrugs "abschießen" zu lassen.
    Evtl. die Bank von dem Vorfall in Kenntnis setzen und die Rückbuchung unberechtigter Lastschriften beauftragen.
  16. Fritzi meldete die Nummer 08975058959 als Gewinnspiel

    Ich habe von der Polizei den Tipp bekommen, das Handy irgendwohin zu legen und das Radio anzumachen. Das wird dann sehr teuer für diese Betrüger :-)
    Oder einfach als Spam ablegen. Ich hatte 22 Anrufe, die ich gar nicht mehr angenommen habe (Spam). Jetzt ist erstmal Ruhe. Mal schauen, wann der Nächste nervt.

  17. Justizbeamter meldete die Nummer 08975058959 mit Score 9

    mehrfache Anrufe in 5 Tagen Beschwerdeformular bei der Bundesnetzagentur.de ausgefüllt

  18. achim meldete die Nummer 08975058959 mit Score 9

    gehe nie bei unbekannten tel.nr dran.
    irgendwann geben die auf
    außerdem höre ich es schon am klingelton die ich nur für Freunde und bekannte eingerichtet habe das ich mir den weg zum tel sparen kann
    daher haben die anrufe drastisch abgenommen.

  19. Melani meldete die Nummer 08975058959 als Gewinnspiel

    Gestern auch anruf dieser nummer
    Das gleiche wie bei den anderen nur das ich den Spieß umgedreht habe -
    melde mich ja nie mit namen -habe 9x
    59,90 gewonnen toll wann bekomme ich denn mein Geld?--nein nein die müssen S I E überweisen - och sie brauchen sich nicht übereilen ich kanns auch abholen --die Dame schreit nein sie haben Lotto gespielt und nicht gekündigt-bitte schreien sie doch nicht so ich hab ein Kind im Ohr ich verstehe sie garnicht-das brachte sie völlig außer fassung-dann soll ich mir mal ein besseres kaufen und legte auf.
    Lach kann ich ja machen wenn mein Gewinn kommt

  20. BigT meldete die Nummer 08975058959 als Gewinnspiel

    Servus, bei mir hat grad ein Herr Schimanski angerufen und hat gefragt wie ich die weiteren gebühren bezahlen will. hab gesagt ich hätte das gerne schriftlich. der Typ wusste meine Adresse. echt komisch.

    Sunny1987 antwortete 2016-07-29 14:26:51
    Ich habe auch eben einen Anruf von Herrn Schymanski (glaub ich) erhalten. Er hat mir genau denselben Mist erzählt wie allen anderen hier zuvor.... Er kann nichts einsehen woher,es handelt sich um die große Gewinnspielfirma (bei der alle Gewinnspielfirma sind). Er wollte auch von mir wissen wie ich das Geld abgebucht haben wolle,ob 9 Monate knapp 50 Euro, oder weniger Geld. Da müsse er dann aber erstmal seinen Abteilungsleiter fragen und mich dann zurückrufen....Ja natürlich. Blöd ist nur, er wusste meine komplette Adresse... Als ich sagte, ich möchte da gar nichts abgebucht haben,da ich wissentlich nirgends eingewilligt habe und ich weiß, dass die Firmen so etwas sichtbar für Jedermann lesbare anzeigen müssen,wurde er patzig und meinte, dass er mir die Unterlagen Jetzt nach Hause schickt. Ich fragte nochmal nach seinen Namen und er legte einfach auf. Frechheit sowas! Dann warte ich mal auf den schönen Liebesbrief... *g*
  21. Bärbel meldete die Nummer 08975058959 mit Score 9

    Achtung wenn Ihr Post per Nachnahme bekommt
    So etwas ist mir ja im ganzen Leben noch nicht passiert.
    Hatte letzte Woche auch so ein anruf Lotto nicht gekündigt blablabla
    Wollten jetzt Inkasso beauftragen -ich noch ganz easy bitte tun sie was sie nicht lassen können-bei mir wird nichts abgebucht wie auch gebe ja wohl im leben nicht meine kontodaten preiß-also wieder als großes Ärgernis abgetan.
    Gestern klingelte der Briefträger- ja ja hallo - eine Nachnahme- Hhm komisch hab Garnichts bestellt und per nachnahme eh nicht-also runter-dachte ist ein versehe und glaubte noch was für wunders ein packet da ständ - war ein Brief an mein Mann gerichtet sollte 380 euro bezahlen vom wen der Bief kam war nicht zu erkennen dann hätte ich ihn ja annehmen müssen was ich natürlich abgelehnt habe -dann fiel mir das Telefongespräch ein was ich der Postbotin erklärt habe -sie war sehr nett und sagte auch ich soll die annahme verweigen und machte ein entspechenden vermerk drauf.
    abends als mein Mann zu hause war -der war auch völlig über solche Methoden geschockt.Das kann nur etwas mit dem Anruf zu tun haben.
    So jetzt werde ich zukünftig alle unbekannte Rufnummern ignorieren-und wenn wir uns weiß Gott was anschaffen müssen um dem einhalt zu gebieten

    Nanni antwortete 2016-07-28 07:51:55
    Die Briefträgerin hätte dir aber sagen können von welcher Firma dieser Brief war. Sie müsste das Geld ja weiterleiten, wenn du bezahlt hättest.
    Ich glaube aber nicht, dass das was mit dem Anruf zu tun hatte.
    Bärbel antwortete 2016-07-28 08:38:38
    Hallo Nanni
    das war nur mit der annahme des Briefes möglich
    Haben nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht - Haben auch keine unbezahlte Rechnungen oder Schulden -Natürlich bestellen wir mal im Netz das eine oder andere - geben aber nie Telefonnr oder geschweige Bankdaten raus--unmöglich das der Brief etwas privates ist -weil sie hat ja angedroht wir bekämen post
  22. Unbekannt meldete 08975058959 mit der Nummer 08975058959 als Kostenfalle

    Hallo,

    bei mir war es genau der selbe Mist.

    Ein Anruf, Herr xyz, ist der zu sprechen? - Das bin ich.

    Schon schön blöd eigentlich

    Auch der selbe Kram von wegen Gewinnspiel und so. Man wolle mir nur helfen und so... Herr "Andreas Herrlich" wolle noch eben mit seinem Abteilungsleiter sprechen und mich dann erneut anrufen.

    An dieser Stelle war ich zumindest noch schlau genug, die Nummer bei Google einzugeben und ich landete auf dieser Seite. Wie beschrieben war eine Verbindung zu dieser Nummer nicht möglich.

    Der Rückruf kam, meine Antwort auch, man würde mir dann die Rechnung und alles, aber auch einen Kündigungsvertrag, zusenden. Wie ich denn bezahlen würde wollte er dann wieder wissen. - Gar nicht. Tschüss.


    Danke an Euch alle, dass Ihr hier so geil informiert. Wer weiß, auf was ich mich sonst eingelassen hätte. Besonders an Guka1211.

    Ich zitiere, damit es nochmals weiter oben steht.

    "Habe gerade mal weiter rechergiert und es gibt eine offizielle Beschwerdestelle die sich mit diesen Fällen von Missbrauch beschäftigt. Ich habe gerade auch mit denen telefoniert und die Dame dort sagte das sie noch sammeln. Also nichts wie ran an die Tastatur und Eure Erlebnisse dort schildern.
    Hier mal die Kontaktmöglichkeiten: Kontakt Bundesnetzagentur Rufnummernmissbrauch

    Bundesnetzagentur Nördeltstr. 5 59872 Meschede
    Hotline: Montag bis Mittwoch: 09:00 - 17:00 Uhr
    Donnerstag: 09:00 - 18:00 Uhr Freitag: 09:00 - 16:00 Uhr
    Telefon +49 (0)291 9955-206
    Telefax +49 (0)6321 934-111
    E-Mail [email protected] "

  23. Sven meldete die Nummer 08975058959 als Kostenfalle

    Wurde auch Heute von der Nummer angerufen. Angeblich wäre es eine Firma die mit dem Einzug von Beiträgen zu einem Gewinnspiel beauftragt wurde. Ich habe erklärt das ich keine Gewinnspiele gemacht habe und er bitte alles zuschicken soll damit ich das von meinem Anwalt klären lassen kann. Komischer weise hat er meine Alte Adresse genannt die schon ein 3/4 Jahr nicht mehr gilt.
    Mal abwarten.

  24. Totti30 meldete die Nummer 08975058959 als Kostenfalle

    Selbe Masche
    Ich hätte die AGBs iwo nicht gelesen und muss nun 59€ überweisen da ich nicht gekündigt hätte

    Stimme hört sich an als würde alles Abgelesen werden

    Wurde mir dann.zu blöd
    Habe aufgelegt und die Nr blockiert

    Also nicht einschüchtern lassen
    Ist alles nur fake um an deine kontodaten zu kommen

  25. Christian meldete 08975058959 mit der Nummer 08975058959 als Gewinnspiel

    Bekam von dieser Nummer ein Anruf das ich ein Gewinnspiel abgeschlossen hätte, und das ich laut deren Geschäftsbedingungen nun Zahlen muss ich zu Ihnen sie solle doch noch mal Ihren Namen udn den Namen der Firma nenen damit ich Anzeige erstatten darauf Hin wurden diese noch Frech am telefon und sagten sie können mir garnix und es wurde aufgelegt. Als man die NUmmer zurückrufen will bekommt man eine Ansage das dieses Nummer nicht vergeben ist.

  26. Guka1211 meldete Buchhaltungszentrale München mit der Nummer 08975058959 als Kostenfalle

    Habe gerade mal weiter rechergiert und es gibt eine offizielle Beschwerdestelle die sich mit diesen Fällen von Missbrauch beschäftigt. Ich habe gerade auch mit denen telefoniert und die Dame dort sagte das sie noch sammeln. Also nichts wie ran an die Tastatur und Eure Erlebnisse dort schildern.
    Hier mal die Kontaktmöglichkeiten: Kontakt Bundesnetzagentur Rufnummernmissbrauch

    Bundesnetzagentur Nördeltstr. 5 59872 Meschede
    Hotline: Montag bis Mittwoch: 09:00 - 17:00 Uhr
    Donnerstag: 09:00 - 18:00 Uhr Freitag: 09:00 - 16:00 Uhr
    Telefon +49 (0)291 9955-206
    Telefax +49 (0)6321 934-111
    E-Mail [email protected]

  27. Nita meldete die Nummer 08975058959 mit Score 9

    Grade eben hat mich diese Nummer angerufen, der Herr am Telefon war sehr undeutlich zu verstehen, er meinte ich soll bei einem Gewinnspiel mitmachen und 59,90€ monatlich zahlen das er mir das schriftlich zuschickt.. Als ich sagte ich möchte nicht mitmachen wurde er frech und meinte ich würde ihn nicht verstehen dann wiederholte ich mich mit eine höheren stimme dann meinte er gut wenn sie nicht bezahlen möchten dann klärt er das gerichtlich und legte einfach auf. 100% gelabzocke am besten nicht rangehen aber dass kann man nicht vorher wissen wenn die Nummer unbekannt ist.

    Rene.Clou antwortete 2016-07-25 13:39:15
    Tipps:
    - Wenn im angezeigten Vorwahlbereich keine Bekannten oder Firmen mit Geschäftsbeziehungen angesiedelt sind, wird automatisch auf den AB umgeleitet. Keine Nachricht hinterlassen? Rückruf wird ebenfalls unterlassen.
    - Wenn doch Rufannahme, auf die Melderegeln achten: Wer ist am Apparat? Ggf. Firma und Firmensitz. Anlass/Grund für den Anruf.

    Umfragen und Werbung per Telefon sind bei mir privat unzulässig. Daher scheue ich mich nicht vor barscher Zurückweisung oder sofortigem "Kappen" der Leitung.
  28. Peter Lustig meldete Buchhaltung München mit der Nummer 08975058959 als Kostenfalle

    Hatte heute einen Anruf, ich hätte angeblich für einen Zeitraum von neun Monaten für eine Teilnahme an Gewinnspielen 9x 59,90EUR zu bezahlen. Der Mann, dessen Name ich nicht verstehen konnte, wollte von mir wissen, wie ich die Summe begleichen wollte. Ich sagte daraufhin, dass ich an keinem Gewinnspiel teilnehmen würde. Angeblich hätte ich vor Längerem in einem Telefonat zugestimmt, angerufen zu werden und damit zunächst kostenlos an Gewinnspielen teigenommen. Die seien dann aber kostenpflichtig geworden und ich müsse nun die Beitäge dafür zahlen. Als ich darauf hinwies, dass ich seine Firma nicht kenne und auch überhaupt keine AGBs zur Einsicht bekommen hätte, musste diese Person bei meinen Worten "Hallo - wo sind wir denn hier" selbst etwas lachen und dann war das Gespräch auch schon beendet. Die Nummer hatte zuvor schon einmal in meiner Abwesenheit angerufen. Als ich zurückrief, war diese Nummer aber gar nicht vergeben. Es handelt sich hierbei offensichtlich um einen Betrugsversuch, also keine wichtigen Daten preisgeben!

    Rene.Clou antwortete 2016-07-25 13:46:10
    @Peter Lustig: Auch keine unwichtigen Daten preisgeben. Wenn man schon versehentlich (in Eile, keine Brille zum Ablesen des Displays o.ä.) in eine solche Falle tappt, den/die Anrufer/in ohne Unterbrechung ihr Sprüchlein aufsagen lassen und "höflich" den Redefluss beenden, sobald er lästig wird: "Vielen Dank für die Störung, Auf Nimmerwiederhören!"

    Dann konnten wegen des Zeitdiebstahls schon mal einige weitere "Opfer" vom Dialer nicht angebimmelt werden.
  29. Karl meldete Beitragsservice mit der Nummer 08975058959 als Gewinnspiel

    Ich wurde gestern um 15:53 auf dem Handy angerufen. Die Frau, Name wollte Sie auf Nachfragen nicht wiederholen, fragte direkt ob ich meinen Beitrag direkt überweisen will oder ob ich ihnen ein Lastschrifteinzug gebe. Nach dem ich mehrmals nachfragte welche Firma ich am Telefon habe und um welchen "Beitrag" es sich handelt, sagte die Frau mir was von Gewinnspielagent. Ich sagte Ihr das ich weder bei einem Gewinnspielagent teilgenommen habe, noch irgendwas zustimmen werde oder irgendwelche Zugeständnisse machen würde. Die Frau meinte dann das Sie das so weiter geben würde und ich dann in der nächsten Zeit Post bekomme. Ich sagte Ihr das ich mich schon darauf freue, weil dann mein Anwalt eine Adresse hat um sich mit ihnen zu beschäftigen :-)
    So wie ich das hier vielfach lesen konnte, war diese Reaktion wohl auch mehr als angebracht.

    Vielen Dank an alle anderen hier, die von ihre Erfahungen berichten und damit vielen Leuten helfen.

    LG Karl

  30. Frank S. meldete Buchhaltungszentrale München mit der Nummer 08975058959 als Gewinnspiel

    Ich wurde gerade angerufen und habe angeblich durch das anklicken eines Passus dass man meine Daten für Werbe- und Gewinnspielzwecke verwenden darf einen Vertreag abgeschlossen bei Gewinn24 oder so ähnlich. Ich soll 9 Monate ca 60€ bezahlen und er wollte direkt meine Kontodaten wissen. Ich habe ihm mit Anwalt gedroht und alles. Dann wurde er sehr unegemütlich und sagte er wird die Rechnung mit Verttreagsunterlagen in Höhe von über 500€ an meine Adresse versenden und ich hätte 14 Tage Zeit zu bezahlen. Er hat mir sogar meine Straße und Hausnummer genannt, an die er es schicken will.

    Was mache ich jetzt? Habe irgendwie Angst dass das ernst ist.

    Nanni antwortete 2016-07-22 14:03:00
    Keine Sorge, da kommt nichts. Denn wenn die sowas verschicken würden, könntest du zur Polizei gehen und sie anzeigen. Und das wissen die auch.
    Gerd aus Strausberg antwortete 2016-07-22 14:03:38
    Nichts machen. Die sitzen in der Türkei und rufen täglich tausende Bürger an, um ihren Unfug zu verbreiten. In der Hoffnung, vielleicht fällt doch jemand darauf rein. Es kommt auch keine Post.
  31. gabi54 meldete die Nummer 08975058959 mit Score 9

    die haben bei mir auch angerufen, hab unter einem andern namen gemeldet, die frau war dann richtig frech und meinte das sie das dem ordnungsamt weitergeben würde, schliesslich wär mein name da ja noch gemeldet, das würde eine strafe nach sich ziehen, hab dann einfach aufgelegt

  32. Genervter meldete die Nummer 08975058959 mit Score 5

    Die Nummer erscheint bei mir täglich in der Fritzbox.
    Ist auf der Blacklist und nun ist Ruhe...

    MfG

  33. Tim Schulz meldete Buchhaltungszentrale München mit der Nummer 08975058959 als Gewinnspiel

    Gerade eben angerufen worden. Ich habe noch NIE! bei irgendeinem Gewinnspiel oder der gleichen mitgemacht und nun das: Die Frau am Telefon meinte "Ich bin von der Münchener Buchhaltungszentrale und muss sie fragen wie sie diese 59,90€ Monatlichen bezahlen wollen?" Ich habe dazu nur gesagt das ich sie darum bete meine Daten zu löschen, weil ich es sonst der Bundesnetzagentur melden werde. "Ihre Daten kann ich nicht löschen, aber ich werde es zur Rechtsabteilung weiterleiten dann können sie das gerne mit denen klären.
    Nun meine Frage:
    Soll ich jetzt mit meinen Anwalt reden oder überhaupt darauf reagieren?

    Unhöflich antwortete 2016-07-15 22:40:32
    "Ihre Daten kann ich nicht löschen" stimmt haargenau. Es gibt nämlich nur die Information, die im Telefonbuch steht, mit den Ergänzungen, die man selber (bei früheren Anrufen) dazugeplappert hat. Also: Alles, was Sie sagen, kann gegen Sie verwendet werden, wie der Fernsehkommisar immer sagt.
    Rene.Clou antwortete 2016-07-15 23:25:36
    Meine Antwort: "Na, wenn Sie nichts können, kann ich auch nichts gewinnen. Daher bezahle ich nichts für nichts. Und tschühüß!"
    Ifez antwortete 2016-07-20 14:33:36
    Ich habe gerade den Kommentar gelesen. Ich habe den Vorteil mit einem Rechtsanwalt befreundet zu sein. Der hat sich richtig amüsiert.
    Nein überhaupt nicht darauf reagieren. Sollten sie weiter nerven, um Zusendung des Vertrages bitten. Die Aggressivität ist Masche um einzuschüchtern. Noch mal ja Niemals auf so etwas eingehen!!!!!!
  34. Lizana86 meldete die Nummer 08975058959 als Gewinnspiel

    Ich bin gerade ebend von dieser Nummer angerufen worden. Hat mir irgendetwas von einem Vertrag erzählt und ob ich am Gewinnspiel teilnehmen möchte. Ich habe nur geantwortet:" Wenn sie mich nochmal anrufen, schalte ich die Polizei ein." Er fragte darauf hin ob es mir gut gehe.Ich habe dadrauf hin meinen Satz wiederholt und als antwort kam nur " Ist ja gut blöde Kuh" :D

    Rene.Clou antwortete 2016-07-15 23:32:54
    Drohungen bringen bei Ganoven doch nichts. Man muss sie bei ihrem Gaunergrind packen: zuerst hochheben und dann plotzen lassen am besten auf die Schnauze.

    Kai-Uwe Meyer u.a. bringen nachvollziehbare Beispiele dafür:

    https://www.youtube.com/watch?v=YH5uBGzU84A
  35. Gusti meldete 08975058959 mit der Nummer 08975058959 als Gewinnspiel

    Gerade genau das gleiche wie bei Heiko. Hab`direkt die Nummer gesperrt, da es nicht der 1. Anruf in dieser Woche war.

  36. ifezt meldete WinAG mit der Nummer 08975058959 als Kostenfalle

    Hallo auch ich habe eine Telefonat über mein Handy der gleichen Art bekommen. Ich sollte 9 x 59,95 Euro bezahlen und die Dame wollte wissen wie ich die Summe zu begleichen zu gedenke. Ich habe ihr sehr deutlich gesagt, das ich gar nicht daran denke irgend jemanden, irgend etwas zu überweisen. Sie belehrte mich darüber, das ich wohl vergessen hätte die Vertrag zu kündigen. Ich habe sie gefragt, warum dann angeblich 9 Monate gewartet worden wäre ohne Mahnung etc. nun das könne sie mir nicht beantworten. Ich habe darauf bestanden, mir die Unterlagen zu schicken. Das möchte die Dame nicht, da sonst alles rechtskräftig wäre und ich auf jeden Fall bezahlen müsste. Den Hinweis das ich dies für meinen Rechtanwalt möchte, versuchte sie dann gleich glatt zu bügeln. Auch die Androhung das mich heute Abend ein Inkassounternehmen besucht habe ich ignoriert. Sollt heute etwas Unbekanntes bei mir klingeln werde ich diesen Besuch mit der Handykamera filmen. Ist mir dann auch völlig egal ob rechtskräftig oder nicht. Bitte bitte auch ich hätte fast meine Daten vom Konto preisgeben, nicht verunsichern lassen. Eine Anzeige (obwohl nutzlos) ist erfolgt und mein Rechtsanwalt ist auch informiert.
    So nicht.

  37. Enilorac meldete die Nummer 08975058959 als Kostenfalle

    Sehr komisch Mann hat sich gemeldet und wollte wissen wie ich denn die nächsten 9 Monate meine Sachen zahlen möchte, da ich einen Vertrag angeblich nicht gekündigt habe. Ist auch nicht darauf eingehen, dass ich noch nie bei einem Gewinnspiel oder Sonstigem mitgemacht habe.
    Bei solchen frechen Menschen könnte ich mich glatt vergessen. Nummer sperren und gut ist ...

  38. Maggie meldete die Nummer 08975058959 als Gewinnspiel

    Gleiche Masche...ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen...von welchem Kto. die mtl.Raten abgebucht werden können...ich habe der Dame mitgeteilt an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe und ich nichts bezahle....sie drohte mir zum Schluß mit der Rechtsabteilung...ich habe das Gespräch dann abgebrochen.

  39. Mona Lisa meldete die Nummer 08975058959 als Vermarkter Hotline

    Anruferin mit starkem Sprachfehler (nuschelt so stark, dass man sie kaum versteht) hat heute bereits 2x angerufen und mich auf meine Aboverlängerung hingewiesen. Auf Nachfrage um welche Firma es sich überhaupt handelt, wurde die "Dame" sehr aggressiv... ich sollte sie gefälligst aussprechen lassen

  40. Claudia meldete die Nummer 08975058959 als Frau Strauß, Buchhaltungszentrum München

    Eben ein Anruf von 08975058959, eine Frau Strauß vom Buchhaltungszentrum München. Sie wollte meine Tochter sprechen. Ich habe gesagt, sie ist nicht da, worum würde es denn gehen? Sie faselte dann etwas von AGBs und nicht gekündigt, und der Vertrag würde sich um neun Monate verlängern (welcher auch immer?). Ich hab ihr dann gesagt, meine Tochter hat nirgendwo etwas abgeschlossen, die Frau redete und redete und redete immer weiter. Sie würde den Fall an die Rechtsabteilung übergeben. Ich sagte dann noch einmal, sie hat nichts abgeschlossen. Dann fragte sie plötzlich, ob die Tochter denn volljährig ist. Meine Antwort war, das gehe sie überhaupt nichts an, und bitte, mit wem spreche ich doch gleich, wer ist ihr Auftraggeber?? Dann kam nichts mehr, es wurde aufgelegt.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 08975058959



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08975058959
  • (089)75058959
  • 089-75058959
  • 00498975058959
  • (004989)75058959
  • 004989/75058959
  • 004989-75058959
  • +498975058959
  • +49 89 75058959
  • +4989/75058959
  • +4989-75058959
  • +49-89-75058959
  • +49 (0)89 75058959

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Kostenfalle
34 Meldungen
Unbekannt
19 Meldungen
Gewinnspiel
19 Meldungen
Telefonterror
4 Meldungen
Inkassounternehmen
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
37 Meldungen
Buchhaltungszentrale München
9 Meldungen
Buchhaltung München
6 Meldungen
08975058959
6 Meldungen
Abofalle
1 Meldungen
Sonstige buchhaltung München(1) WIN AG (1) +49 89 75058959 (1) Faber (1) Richard Hoffmannnsss (1) Jasmin Strauss (1) Buchhalter aus München / Forderungsmanagement (1) Buchhaltung GZ (1) Herr Schimansky (1) Münchner Buchaltungszentrale (1) unbekannt 08975058959 (1) Frau Schäfer (1) Buchhaltung (1) Melanie Kaiser Buchhaltungszentrale München von Wi (1) - (1) ??? (1) Frau Strauß, Buchhaltungszentrum München (1) WinAG (1) Beitragsservice (1) Hr.herrlich (1) Lottobetrüger (1) Gewinnspielbetrüger (1) Thomas Star von der Buchhaltung München (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Buchhaltungszentrale München" zugeordnet wurden

Buchhaltungszentrale München unter 0896291914 mit Score 9 bewertet am 06.10.2017 22:55:13
Vor ein paar Tagen ebenfalls einen Anruf dieser Stelle erhal... Weitere 51 Bewertungen!
Buchhaltungszentrale München unter 0895733972 mit Score 9 bewertet am 02.03.2016 14:26:18
Heute von dieser BZ München angerufen worden unter Nummer 08... Weitere 81 Bewertungen!
GZ Buchhaltungszentrale München unter 0893616679 mit Score 9 bewertet am 16.11.2015 20:34:57
Auch ich erhielt im Oktober mehrfach Anrufe in Sachsen von d... Weitere 77 Bewertungen!
Buchhaltungszentrale München, Frau Kraft unter 0896928700 mit Score 7 bewertet am 25.08.2016 13:27:05
Eine Frau Kraft von der Buchungszentrale München befindet si... Weitere 83 Bewertungen!
Timo Bernstein (GZ) unter 08934359087 mit Score 9 bewertet am 27.06.2012 04:51:47
Heute rief mich ein Herr Timo Bernstein von einer Gewin- und... Weitere 23 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen