phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Hundefutter dinner for dogs c/o CenturyBiz GmbH

Bestätige diesen Eintrag!
(14 mal bestätigt)
Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 09115399349

9
Name / Firma: Dinner for Dogs (23) unbekannt (7) dinner for dogs (2) Diner for Dogs (1) Hunde (1) Namenlose Frau (1) Dinner Dogs (1) Dinner for Dogs/Dinner for Kotz (1) mehr...
Anfruftypen: Aggressive Werbung mehr...
Bewertungen: 62 (entfernt: 117)
Suchanfragen: 18694
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 9)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Telefonnummer: 0911-5399349
Inhaber und Adresse:

dinner for dogs c/o CenturyBiz GmbH
Breitengraserstraße 6
90482 Nürnberg  
Stadt: Nürnberg - Deutschland

weitere Details:
Herausfinden

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

dinner for dogs c/o CenturyBiz GmbH

Versand von Hundefutter / Wenn Sie keine Werbung wünschen, genügt kurze Mitteilung unter http://www.dinner-for-dogs.de/de/kontakt


Achtung! Die Nummer 09115399349 ist als unseriös bewertet - jetzt Anrufschutz aktivieren

    FRITZ!Box Anrufschutz für das Festnetz
    ✓ Telefonbuch zum Einbinden in die FRITZ!Box
    ✓ Aktuelle unseriöse Telefonnummern
    ✓ Erkennt und blockiert ungewollte Anrufer
    ✓ Tägliche automatische Updates
    Mehr zum FRITZ!Box Anrufschutz
    Festnetzschutz
    Die tellows App zur Anruferkennung & Blockierung
    ✓ Erkennt eingehende Anrufe beim Klingeln
    ✓ Einsehen von Details zum Anrufer
    ✓ Blockieren unseriöser Nummern
    ✓ Personalisierte Blacklist
    Jetzt bei Google Play


Abgegebene Bewertungen zu 09115399349

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Gegner von Telefonwerbung meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Liebe Tellows-Kommentarverfasser!

    Ursprünglich wollte ich diesen Eintrag mit der Wertung 9 versehen. Da aber die Verschwindibus-Mafia solche Einträge mit der Wertung 9 ständig entfernt, habe ich hier bisher wider Willen die Wertung 1 verwendet. Inzwischen entfernt die Verschwindibus-Mafia auch solche Einträge mit der Wertung 1. Aus diesem Grund verwende ich jetzt doch wieder die Wertung 9.

    Sollte dennoch mein ausführlicher Kommentar doch wieder einmal verschwinden, wird er von mir am gleichen oder spätestens am nächsten Tag wieder eingesetzt. Wir wollen doch einmal sehen, wer die längere Geduld und Ausdauer hat. Ich habe hier schon unter verschiedenen Namen Kommentare eingetragen, welche häufig von den Kommentarentfernern gelöscht worden sind.

    Die Firma „Dinner for Dogs“ verstößt eindeutig gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Dort heißt es im §7 (Auszug):

    (1) Eine geschäftliche Handlung, durch die ein Marktteilnehmer in unzumutbarer Weise belästigt wird, ist unzulässig. Dies gilt insbesondere für Werbung, obwohl erkennbar ist, dass der angesprochene Marktteilnehmer diese Werbung nicht wünscht.
    (2) Eine unzumutbare Belästigung ist stets anzunehmen
    2. bei Werbung mit einem Telefonanruf gegenüber einem Verbraucher ohne dessen vorherige ausdrückliche Einwilligung oder gegenüber einem sonstigen Marktteilnehmer ohne dessen zumindest mutmaßliche Einwilligung.

    Aus der Teilnahme an einem Gewinnspiel kann und darf niemals eine solche vorherige ausdrückliche Einwilligung durch Werbefirmen hergeleitet werden!

    Hier folgt die Anschrift der Firma „Dinner for Dogs“:

    CenturyBiz GmbH
    Dinner for Dogs
    Breitengraserstraße 6
    D-90482 Nürnberg
    Kontakt:
    Telefon +49 (0)911 / 53 993 - 0
    Telefax +49 (0)911 / 53 993 - 33
    E-Mail: [email protected]

    Ich möchte den leichtsinnigen Gewinnspielteilnehmern an dieser Stelle raten: Wenn ihr an einem Gewinnspiel teilnehmt, tragt doch bitte als Telefonnummer eine Mobilfunknummer einer zusätzlichen kostenlosen Prepaid-Karte von T-Mobile (Telekom), Vodafone oder O2 ein. Diese Prepaid-Karte sollte sich in einem zusätzlichen Billig-Mobiltelefon oder einfach nur in der Schublade befinden. Die Werbefirmen können dann ihre unerlaubten nervtötenden Anrufe so oft tätigen, wie sie wollen. Sie werden euch niemals auf euren normalen Telefonanschlüssen erreichen, so dass ihr nicht weiter belästigt werdet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gegner von unerlaubter Telefonwerbung

    InfoanIHK antwortete 2013-02-08 09:15:29
    Rechtsabteilung der IHK: http://www.ihk-nuernberg.de/de/Kontakt/Ansprechpartnerliste/index.jsp?bereich=107029
    heike antwortete 2013-02-25 19:52:52
    die kann man wegdrücken , das ignorieren die genau so wie die aussagen das man keine anrufe mehr wünscht .
    3 jahre lang warte ich auf die futterproben und jetzt terror aufs übelste
    anonym antwortete 2013-02-25 19:56:18
    ich habe eine witzige telefonnummer seit mehreren Jahre

    frank geht dran 0163 1 73 77 43
    :-) witzig und effektiv
    Auch Gegner antwortete 2013-04-03 18:08:41
    0163 1737743 Frank geht ran

    Auchbguter Dienst
    G.Dahm antwortete 2016-06-08 07:18:17
    Finde ihren Kommentar richtig gut. Denn mir ist es gestern genau so ergangen. HABE noch nie von dieser Firma gehört, wurde beleidigt, für dumm verkauft , ich müsse demnächst aufpassen wo ich mich registriere. Sie drohte, mich immer weiter anzurufen, solle ich doch gefälligst aufpassen. Nach der Frage,wann ich mich angeblich registriert hätte, kam nur Anfang des Monats. Witziger Weise war ich im Krankenhaus und habe keinerlei Internet benutzt. Keine Werbebanner oder Gewinnspiele ausgefüllt weil ich damit schon immer vorsichtig war.
    Habe von dieser Nummer 036552788545 den Anruf erhalten.
    Und mich hat das gestern beschäftigt und ich betrieb Recherche.
    Dabei stieß ich auf dieses Forum, diverse Beiträge.
    Habe auch das Unternehmen mit ihrer Hotline angerufen und eindringlichst um die Löschung meiner Daten gebeten egal woher sie die hätten denn nach so einem unglaublichen Anruf wäre ich erst recht keineswegs an ihrem Unternehmen interessiert.

    Wenn ich noch mehr unternehmen kann bitte ich um Informationen.
    Denn sowas sollte man nicht unterstützen.
    Da gibt es definitiv andere gute Hundefutter Firmen die sowas gar nicht nötig haben.
    Finde das schon verdächtig das man sich so verhalten muss.
  2. Kaiser Franz-Joseph meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Unglaublicher Telefonterror durch die Firma http://www.centurybiz.de
    die dinner for dogs, dinner for cats und das Callcenter Tel-for-you betreibt.
    Zahlreiche Negativeinträge hier auf tellows.de, z.B. 0911-53993-45 und -49 (Bindestriche weglassen).
    Die Bundesnetzagentur nahm bereits Ermittlungen auf, bitte meldet alle die telefonische Belästigung an die BNetzA, geht bequem online unter https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Bedienhinweis.aspx#download=1
    Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV bittet ebenfalls um sachdienliche Hinweise zur Einleitung rechtlicher Schritte, weitere Informationen unter https://www.ichhabediewahl.de/?id=43&cid=25&inlineDetails=yes
    Ich stehe in täglichem Kontakt zur Bundesnetzagentur und zur tellows Redaktion, bin mir sicher, dass man den Telefonterror bald abstellt. Dieser Beitrag wird in Kürze durch centurybiz-Leute wieder gelöscht werden und in Folge von mir wieder eingesetzt werden. Erfreulicherweise zeichnet tellows die IP-Adressen zur Lokalisierung und Ermittlung des Anschlussinhabers auf.

    Info-AN-IHK! antwortete 2013-02-08 09:15:03
    Rechtsabteilung der IHK:
    http://www.ihk-nuernberg.de/de/Kontakt/Ansprechpartnerliste/index.jsp?bereich=107029
    GEHET HIN IN FRIEDEN antwortete 2013-02-12 23:24:09
    https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Bedienhinweis.aspx#download=1
    das ist kein virus sondern die offizielle seite der bundesnetzagentur, du kommst auch so dorthin:
    www.bundesnetzagentur.de (die Seite ist sogar SSL verschlüsselt)
    Gehe auf "Fragen zum Rufnummernmissbrauch" > klicke auf Rufnummernmissbrauch und Formblätter > klicke neben Punkt 2

    = "Unerlaubte Telefonwerbung durch natürliche Person, keine Bandansage (Cold Calls)" auf das FORMBLATT > Hier

    findest du unterhalb des pdf-Links (nicht darauf klicken) den Punkt ONLINE-FORMBLATT auf welchen du klickst.
    Nun hast du exakt den gleichen Link vor Dir, nehmlich das Online-Formular:
    https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/#download=1
    Dort gehst du auf Beschwerdefomular und klickst dich durch.
  3. Dinnerhasser meldete Diner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Bundesnetzagentur verhängt Bußgeld wegen unerlaubter Telefonwerbung

    Homann: "Bei unerlaubter Telefonwerbung drohen hohe Bußgelder"

    Ausgabejahr 2016
    Erscheinungsdatum 05.12.2016

    Die Bundesnetzagentur hat gegen die CenturyBiz GmbH aus Nürnberg ein Bußgeld in Höhe von 150.000 Euro verhängt. Das Unternehmen hat mit einschüchternden und aggressiven Telefonanrufen für Tiernahrung der unternehmenseigenen Marke „Dinner for Dogs" geworben

    "Telefonische Umsatzsteigerung auf Kosten der Verbraucher nehmen wir nicht hin. Wer unerlaubte Telefonwerbung betreibt, muss mit hohen Bußgeldern rechnen", erläutert Jochen Homann, Präsident der Bundesnetzagentur. "Für unsere Ermittlungen sind wir auf die Hilfe der Verbraucher angewiesen, die von unerlaubter Telefonwerbung betroffen sind. Der Rechtsbruch findet im Telefonat mit den Verbrauchern statt. Daher benötigen wir präzise Angaben der Betroffenen."

    Im den aktuellen Fall hatten sich Verbraucher im Zuge der Ermittlungen mit gut dargelegten Beschwerden an die Bundesnetzagentur gewandt. Die Ermittlungen der Bundesnetzagentur haben dann ergeben, dass die Werbeanrufe ohne die erforderliche vorherige, wirksame Einwilligung der Verbraucher erfolgten. Bußgelderhöhend wirkte sich die Art und Weise der Gesprächsführung aus. Teilweise wurden Verbraucher aufgefordert, Hundefutter zu bestellen, obwohl sie keine Haustiere hielten. Andere Verbraucher trugen vor, die Anrufe seien in einen regelrechten Telefonterror ausgeartet.

    Im Jahr 2016 hat die Bundesnetzagentur bisher insgesamt Bußgelder in Höhe von rund 500.000 € wegen unerlaubter Telefonwerbung verhängt. Die gegen die CenturyBiz GmbH verhängte Geldbuße ist noch nicht rechtskräftig. Das Unternehmen hat gegen den Bußgeldbescheid Einspruch eingelegt.

    Verbraucher, die von unerlaubter Telefonwerbung betroffen sind, können dies der Bundesnetzagentur unter http://www.bundesnetzagentur.de/uner...telefonwerbung melden..

  4. Nanni meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Vermarkter Hotline

    Das ist Dinner for Dogs, machen Telefonwerbung ohne Erlaubnis des Angerufenen, und das bereits seit Mitte 2009.

    Kämpfer gegen Werbefirmen antwortete 2013-02-26 12:28:39
    Hallo Nanni! Ich finde es nett, dass wir uns bei mehreren Telefonnummer-Kommentaren der unterschiedlichsten Werbefirmen immer wieder über den Weg laufen! Ich bin dir auch nicht böse. Eigentlich möchte ich den angerufenen Werbefirmenopfern nur meine Strategie erläutern: Bei der Teilnahme an einem Gewinnspiel niemals die eigene Haupttelefonnummer angeben, sondern nur die Mobilfunknummer einer zusätzlichen kostenlosen Prepaid-Karte, welche man nicht benötigt. Die aggressiven Werbefirmen können dann so oft anrufen, wie sie kleines Geld haben. Sie werden einen niemals persönlich erreichen. Ich schalte mein zusätzliches Mobilfunktelefon meistens erst abends ein, um die aggressiven Werbeanrufe mit Hilfe der Mailbox-Nachrichten zu überprüfen. Viele Grüße vom Kämpfer gegen Werbefirmen
  5. DerAbmahner meldete die Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Jetzt könnte es für die CenturyBiz GmbH rund gehen. Sehe ich es richtig, dass nun eine Zuwiderhandlung gegen das hier vorliegt?

    http://www.verbraucherzentrale-bremen.de/media212441A

    Jede einzelne Zuwiderhandlung ist mit 250.000 € bewehrt. Na dann, frohes Vollstrecken!

    Sven Wagner antwortete 2019-10-26 01:55:40
    Denen sind Gesetze und hochrichterliche Verbote doch scheißegal! Der Beweis: Die ungezügelte massive extreme Fortsetzung gegen ein hochrichterliches Verbot!
  6. Rattenfänger meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Die rufen andauernd an, um irgend ein Hundefutter zu verkaufen. Angeblich hat die Frau aus dem Callcenter es schon selbst gefressen. Vielleicht fängt sie schon bald an zu bellen. Ich habe nicht einmal einen Hund und ich werde es auch nicht selbst essen.

  7. Elephanteum meldete Hunde mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Unangenehm

  8. Wütender Ex kunde meldete Namenlose Frau mit der Nummer 09115399349 als Telefonterror

    Alles abzocke und verarsche.
    Nerven mich täglich mehrfach.
    Nie was bestellen oder Kaufen
    Sonst kriegst du nie mehr los
    Kurz gesagt

    Vorsicht!!!!!!!!!!


  9. Varadero meldete Dinner Dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Hallo Leute
    Diese Nummer nervt schon seit Monaten
    Trillerpfeife neben dem Telefon legen und dann gib ihm.

  10. Kerstin Flara meldete die Nummer 09115399349 als Telefonterror

    Auch hier wieder unverschämte nervige Anrufe. Warum wechseln die immer Nummer . Kapieren die das nicht? Wer das ist, weiß ich nicht

    Thom antwortete 2015-02-19 21:25:07
    Hallo,
    die Firma arbeitet mittlerweile mit der "Adpublisher AG" in Lichtenstein zusammen.
    Wenn Ihr irgendwann mal ein Gewinnspiel beim "Otto-Versand" mitgemacht habt, dann hilft nur Rufnummer wechseln.
  11. Ulli meldete die Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Extrem nervig, Nummer ruft ständig und immer wieder an. Habe mehrfach um Löschung meiner Nummer gebeten. Dieses ist nicht geschehen.

  12. iPhone meldete die Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Werbung für Tiernahrung .... Sollen die Herrschaften wohl besser mit den Tieren telefonieren

  13. Gabriele meldete die Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Anrufe erfolgen in Abständen von vier Wochen, Hundefutter soll gekauft werden! Hab kein Interesse signalisiert, aber scheinbar bleibt die Rufnummer im Programm und es erfolgen neue Anrufe.

  14. Auszubildende meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Kostenfalle

    Unangekündigte Telefonwerbung ist seit 2011 verboten und kann den Anrufer bis zu 5000€ Strafe pro Anruf kosten, vorallem, wenn ihr denen ausdrücklich gesagt habt, dass ihr keine Anrufe wünscht.
    Solche Gewinnspiele dienen nur der Datensammlung, und die gewonnenen Daten werden an andere Firmen weiterverkauft, von denen ihr dann auch mit Angebotsprospekten und Werbung zugemüllt werdet.
    Persönliche Daten sind ein sehr wertvolles Kapitalgut.
    Manche Supermarktketten geben ja solche "Rabattkarten" an ihre Kunden aus, bei dene du ca. 2% sparst.
    Diese 2% haben die schnell wieder drin, weil jedesmal, wenn ihr die Rabattkarte benutzt, euer Kassenzettel an einen Großserver gesendet wird, der euch in Warenkategorien einteilt.
    Kauft ihr beispielsweise ab und zu eine Flasche Wein und Zartbitterschokolade für einen "Mädelsabend", wird euer Name in ein Datenparket für Weinlieferanten und in eins für Schokoladenfabrikanten gepackt und verkauft.
    Je öfter ihr ein Produkt im Supermarkt kauft, desto teurer sind eure Daten, weil sich damit die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass man euch Produkte dieser Kategorie andrehen kann.
    Das Beste ist sich von Gewinnspielen, kostenlosen Rabattkarten und dergleichen fernzuhalten bzw. sie nur selten zu nutzen.
    Das lernt man heute im ersten Jahr einer kaufmännischen Ausbildung.

    Sven antwortete 2018-08-15 23:05:17
    Das interessiert speziell die einen Scheißdreck - die ignorieren sogar direkteste gerichtliche Verbote gegen deren illegale Geschäftspraktiken
  15. Gajus Julius Caesar meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Telefonterror

    Unglaublicher Telefonterror durch die Firma http://www.centurybiz.de
    die dinner for dogs, dinner for cats und das Callcenter Tel-for-you betreibt.
    Zahlreiche Negativeinträge hier auf tellows.de, z.B. 0911-53993-45 und -49 (Bindestriche weglassen).
    Die Bundesnetzagentur nahm bereits Ermittlungen auf, bitte meldet alle die telefonische Belästigung an die BNetzA, geht bequem online unter https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Bedienhinweis.aspx#download=1
    Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV bittet ebenfalls um sachdienliche Hinweise zur Einleitung rechtlicher Schritte, weitere Informationen unter https://www.ichhabediewahl.de/?id=43&cid=25&inlineDetails=yes
    Ich stehe in täglichem Kontakt zur Bundesnetzagentur und zur tellows Redaktion, bin mir sicher, dass man den Telefonterror bald abstellt. Dieser Beitrag wird in Kürze durch centurybiz-Leute wieder gelöscht werden und in Folge von mir wieder eingesetzt werden. Erfreulicherweise zeichnet tellows die IP-Adressen zur Lokalisierung und Ermittlung des Anschlussinhabers auf.

  16. Finger weg meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Kostenfalle

    Also ich kann auch nur sagen: Finger weg von Dinner for Dogs! Im Mai hatte man mir telefonisch auch ein kostenloses Probepaket angeboten. Ich müsste nur zahlen, wenn meine Hunde das Futter fressen. Weiterhin würde man mich ca. zwei Wochen nach Erhalt der Probepackung kontaktieren und das Paket kostenlos abholen, wenn die Hunde es nicht fressen. Ich habe das Futter nicht angebrochen, da mir der Eiweißgehalt zu hoch war. Es kam jedoch auch kein Anruf. Dann kam im Juni die Mahnung. Ich habe daraufhin angerufen und gebeten, wie abgesprochen, das Paket abzuholen. Die Kollegin sagte mir zu, dass man mich zwecks Abholtermin anrufen würde. Nichts! Jetzt Inkasso! Also hab ich wieder angerufen und erhielt die Aussage, dass vermerkt wäre, dass mich ein Kollege 20 bis 30 Mal angerufen hätte und ich jedesmal gesagt haben soll, dass ich keine Zeit hätte. Was absoluter Blödsinn ist! Es hat mich niemand angerufen, zumindest nicht persönlich erreicht, und ich wäre froh gewesen, wenn diese Angelegenheit vom Tisch gewesen wäre. Ich gebe die Sache jetzt meinem Anwalt und werde es der Verbraucherzentrale melden. Es geht hier nicht um 40 bis 50 EUR, sondern um´s Prinzip. Zum Verkaufen hat man mich seltsamerweise erreicht, aber um einen Abholtermin zu vereinbaren angeblich nicht!!!!!!!

    Greycat antwortete 2014-12-04 13:32:15
    Ähnliches bei mir... Probepaket erhalten und auch bezahlt. DANN kam unerwünscht ein grosses Paket mit Futter für 50.- das wir nicht bestellt hatten. Rücklieferung erfolgte. 3 Monate später Anruf mit Drohung Inkasso, dass die Rechnung noch offen sei; Paket kam angeblich nie zurück. nach 3 Monaten haben wir natürlich den Rücklieferungsbeleg nicht mehr => da blieb nichts ausser Bezahlung übrig.

    3 Mahnungen seien uns angeblich zugesandt worden. Keine davon kam bei uns an.

    Brief an Geschäftsführer geschrieben; Antwort steht noch aus. Wird aber wohl nichts werden.
  17. Unverschämtheit meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Telefonterror

    Ich finde die Telefonmarketing-Methoden von "Dinner for Dogs" doch ziemlich aufdringlich und in meinem Fall sogar extrem frech. Der Typ am Telefon hat mich äußerst frech ausgeschimpft, ob ich zu doof sei, ein Futterpaket zu bestellen?! Der ganzen Geschichte ging voraus, dass ich eigentlich gerne mal eine Probe hätte und deshalb dort angerufen habe. Das war ein großer Fehler! Man schwatzte mir natürlich ein ganzen Paket auf. Einen Tag später wollte ich wieder vom Kauf zurücktreten und habe nochmal bei "Dinner for Dogs" angerufen. Da wurde der Herr am Telefon ziemlich frech zu mir. Fazit: Die müssen es wirklich sehr nötig haben! Sorry, aber seriös finde ich das nicht! Im Gegenteil, ich empfinde dieses als eine gewaltige Unverschämtheit!!!!!!!!!

  18. Amalie von Hinterberg meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Ja, ich habe die Firma Dinner for Dogs von der richtigen Seite kennengelernt. Eine Dame rief mich an und sagte mir ein paar kostenlose Proben zu. Einige Tage später kam ein großes Paket mit Rechnung. Ich hatte aber keine Bestellung gemacht, also schickte ich das Paket mit der Paketpost zurück, das mich auch noch Geld kostete und ich dann zurückforderte. Man sagte mir am Telefon, ich hätte mir die Rechnung mit den Satzungen durchlesen sollen. Darin steht, dass ich die Kosten für die Paketgebühr nicht zurückbekomme. So etwas ist doch eine unverschämte Art. Erst hatte ich angeblich etwas bestellt, daß aber gar nicht zutrifft, dann soll soll ich noch die Satzung durchlesen. So werden krumme Geschäfte gemacht. Ich bin von dieser Firma, sowie von Ihrer Art und Weise sehr enttäuscht.
    Amalie von Hinterberg

  19. Yvy meldete die Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Rufen ständig an. Obwohl ich am Telefon mehrmals gesagt hab das ixh kein Interesse hab ! Einfach annehmen und schwätzen lassen -> Telefon auf die Seite legen. Ist ja nicht meln Geld :)

  20. Jigsaw meldete dinner for dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Werbung mit Verkaufsgespräch, sehr hartnäckig.

  21. Baronin Alma von Tiefenfels meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Unglaublicher Telefonterror durch die Firma http://www.centurybiz.de
    die dinner for dogs, dinner for cats und das Callcenter Tel-for-you betreibt.
    Zahlreiche Negativeinträge hier auf tellows.de, z.B. 0911-53993-45 und -49 (Bindestriche weglassen).
    Die Bundesnetzagentur nahm bereits Ermittlungen auf, bitte meldet alle die telefonische Belästigung an die BNetzA, geht bequem online unter https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Bedienhinweis.aspx#download=1
    Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV bittet ebenfalls um sachdienliche Hinweise zur Einleitung rechtlicher Schritte, weitere Informationen unter https://www.ichhabediewahl.de/?id=43&cid=25&inlineDetails=yes
    Ich stehe in täglichem Kontakt zur Bundesnetzagentur und zur tellows Redaktion, bin mir sicher, dass man den Telefonterror bald abstellt. Dieser Beitrag wird in Kürze durch centurybiz-Leute wieder gelöscht werden und in Folge von mir wieder eingesetzt werden. Erfreulicherweise zeichnet tellows die IP-Adressen zur Lokalisierung und Ermittlung des Anschlussinhabers auf.

  22. Pension Hoffmann meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Nach dem Entgegennehmen des Anrufs hat sich die freundliche Dame von der Firma Dinner for Dogs gemeldet und wollte mich, also Herrn Klaus Hoffmann sprechen. Daraufhin habe ich ihr geantwortet: "Herr Hoffmann ist nicht zu sprechen. Ich bin nur der Maler!" Die Dame lachte und entgegnete: "Ach, Sie sind nur der Maler! Dann nehme ich dies mal so auf! Auf Wiedersehen!" Und schon war das Gespräch beendet. Beim nächsten Anruf bin ich nicht mehr der Maler, sondern der Klempner!

  23. mypeta meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Firma rief bei mir an, ob ich einen Hund habe und Interesse, das Hundefutter kennenzulernen. Superfreundlicher junger Mann. Ich sagte, ich habe kein Interesse. dinner for dogs meldete sich nie wieder bei mir.

    RA123 antwortete 2013-02-19 19:30:11
    Unglaublicher Telefonterror durch die Firma http://www.centurybiz.de die dinner for dogs, dinner for cats und das Callcenter Tel-for-you betreibt. Zahlreiche Negativeinträge hier auf tellows.de, z.B. 0911-53993-45 und -49 (Bindestriche weglassen). Die Bundesnetzagentur nahm bereits Ermittlungen auf, bitte meldet alle die telefonische Belästigung an die BNetzA, geht bequem online unter https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Bedienhinweis.aspx#download=1 Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV bittet ebenfalls um sachdienliche Hinweise zur Einleitung rechtlicher Schritte, weitere Informationen unter https://www.ichhabediewahl.de/?id=43&cid=25&inlineDetails=yes Ich stehe in täglichem Kontakt zur Bundesnetzagentur und zur tellows Redaktion, bin mir sicher, dass man den Telefonterror bald abstellt. Dieser Beitrag wird in Kürze durch centurybiz-Leute wieder gelöscht werden und in Folge von mir wieder eingesetzt werden. Erfreulicherweise zeichnet tellows die IP-Adressen zur Lokalisierung und Ermittlung des Anschlussinhabers auf. Hochachtungsvoll, Rechtsanwalt Winfried Marschollek
  24. GegenMehrfachEinsteller meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Genial ! Riefen just in dem Moment an, als ich für meinen Bello neues Futter brauchte ! Die Dame nahm gleich meine Bestellung auf, 48 h hatte ich die Ware. Mein Bello frisst es leidenschaftlich gerne. Das sollte man mal sehen. dinner for dog is it !

    AntiGenial antwortete 2013-02-19 19:22:28
    Von wegen genial! Die Firma rief gerade an, als meine Bella das Hundefutter von Dinner for Dogs stehen ließ, weil es ihr nicht schmeckte. Die Dame nahm gleich meine Beschwerde auf, 48 h später hatte ich das Geld zurück auf meinem Konto. Meine Bella wird das Hundefutter von Dinner for Dogs nie wieder fressen. Das sollte sich die Firma mal hinter die Ohren schreiben! Dinner for Dogs is ... (von der Zensur gestrichen)!
    RA123 antwortete 2013-02-19 19:23:16
    Unglaublicher Telefonterror durch die Firma http://www.centurybiz.de die dinner for dogs, dinner for cats und das Callcenter Tel-for-you betreibt. Zahlreiche Negativeinträge hier auf tellows.de, z.B. 0911-53993-45 und -49 (Bindestriche weglassen). Die Bundesnetzagentur nahm bereits Ermittlungen auf, bitte meldet alle die telefonische Belästigung an die BNetzA, geht bequem online unter https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Bedienhinweis.aspx#download=1 Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV bittet ebenfalls um sachdienliche Hinweise zur Einleitung rechtlicher Schritte, weitere Informationen unter https://www.ichhabediewahl.de/?id=43&cid=25&inlineDetails=yes Ich stehe in täglichem Kontakt zur Bundesnetzagentur und zur tellows Redaktion, bin mir sicher, dass man den Telefonterror bald abstellt. Dieser Beitrag wird in Kürze durch centurybiz-Leute wieder gelöscht werden und in Folge von mir wieder eingesetzt werden. Erfreulicherweise zeichnet tellows die IP-Adressen zur Lokalisierung und Ermittlung des Anschlussinhabers auf. Hochachtungsvoll, Rechtsanwalt Winfried Marschollek
  25. Dackel Fritz meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Klasse Firma, rief bei meinem Herrchen an und schickten dann lecker Futter für mich. Top Hundefutter. Nette Telefonistin.

    Boxer Franz antwortete 2013-02-19 19:20:12
    Eine tolle Firma ist das! Sie rief bei meinem Herrchen an und schickte dann ein wohlschmeckendes Futter für mich. Das ist ja ein so hervorragendes Hundefutter! Und die Telefonistin ist ja so nett und freundlich! Mein Herrchen hat sich gleich mit der Telefonistin für den Abend und für die Nacht verabredet! (Ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha!)
  26. Hertha von BSE meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Hatten mich angerufen als ich einsam und alleine war. Boten Hundefutter für mein Paulinchen an, es schmeckt ihr. Kompetente telefonische Beratung. Bin froh, angerufen worden zu sein. Wäre sonst nie auf diese klasse Firma gekommen.

    Pappnase antwortete 2013-02-19 19:17:43
    Unglaublicher Telefonterror durch die Firma http://www.centurybiz.de die dinner for dogs, dinner for cats und das Callcenter Tel-for-you betreibt. Zahlreiche Negativeinträge hier auf tellows.de, z.B. 0911-53993-45 und -49 (Bindestriche weglassen). Die Bundesnetzagentur nahm bereits Ermittlungen auf, bitte meldet alle die telefonische Belästigung an die BNetzA, geht bequem online unter https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Bedienhinweis.aspx#download=1 Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV bittet ebenfalls um sachdienliche Hinweise zur Einleitung rechtlicher Schritte, weitere Informationen unter https://www.ichhabediewahl.de/?id=43&cid=25&inlineDetails=yes Ich stehe in täglichem Kontakt zur Bundesnetzagentur und zur tellows Redaktion, bin mir sicher, dass man den Telefonterror bald abstellt. Dieser Beitrag wird in Kürze durch centurybiz-Leute wieder gelöscht werden und in Folge von mir wieder eingesetzt werden. Erfreulicherweise zeichnet tellows die IP-Adressen zur Lokalisierung und Ermittlung des Anschlussinhabers auf. Hochachtungsvoll, Rechtsanwalt Winfried Marschollek
  27. Anrufbeantworter meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Beim letzten Anruf dieser Anruferfirma habe ich mich mit "Bundesnetzagentur" gemeldet. Der Anrufer hat anschließend nach meinem Namen gefragt. Ich habe wiederholt, dass hier die "Bundesnetzagentur" ist. Der Anrufer hat noch einmal nach meinem Namen gefragt, und ob ich zu sprechen sei. Ich habe verneint. Daraufhin sagte der Anrufer "Falsch verbunden!" und hat aufgelegt.

  28. Herrchen von Bello meldete Dinner for Dogs/Dinner for Kotz mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Mein Hund Bello war von dem gelieferten Hundefutter der Firma "Dinner for Dogs" begeistert und freute sich auf jede neue Lieferung. Es war ein Segen, dass es diese Firma gibt!

    Leider haben wir nur so gedacht! Er hat nämlich später das Hundefutter wieder herausgekotzt! Daher empfehlen mein Hund Bello und ich die Umbenennung der Firma in "Dinner for Kotz"!

  29. Amalie von Hohenstein meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Unglaublicher Telefonterror durch die Firma http://www.centurybiz.de
    die dinner for dogs, dinner for cats und das Callcenter Tel-for-you betreibt.
    Zahlreiche Negativeinträge hier auf tellows.de, z.B. 0911-53993-45 und -49 (Bindestriche weglassen).
    Die Bundesnetzagentur nahm bereits Ermittlungen auf, bitte meldet alle die telefonische Belästigung an die BNetzA, geht bequem online unter https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Bedienhinweis.aspx#download=1
    Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV bittet ebenfalls um sachdienliche Hinweise zur Einleitung rechtlicher Schritte, weitere Informationen unter https://www.ichhabediewahl.de/?id=43&cid=25&inlineDetails=yes
    Ich stehe in täglichem Kontakt zur Bundesnetzagentur und zur tellows Redaktion, bin mir sicher, dass man den Telefonterror bald abstellt. Dieser Beitrag wird in Kürze durch centurybiz-Leute wieder gelöscht werden und in Folge von mir wieder eingesetzt werden. Erfreulicherweise zeichnet tellows die IP-Adressen zur Lokalisierung und Ermittlung des Anschlussinhabers auf.

    In Nomine Patris antwortete 2013-02-19 19:05:11
    https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Bedienhinweis.aspx#download=1 das ist kein virus sondern die offizielle seite der bundesnetzagentur, du kommst auch so dorthin: www.bundesnetzagentur.de (die Seite ist sogar SSL verschlüsselt) Gehe auf "Fragen zum Rufnummernmissbrauch" > klicke auf Rufnummernmissbrauch und Formblätter > klicke neben Punkt 2 = "Unerlaubte Telefonwerbung durch natürliche Person, keine Bandansage (Cold Calls)" auf das FORMBLATT > Hier findest du unterhalb des pdf-Links (nicht darauf klicken) den Punkt ONLINE-FORMBLATT auf welchen du klickst. Nun hast du exakt den gleichen Link vor Dir, nehmlich das Online-Formular: https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/#download=1 Dort gehst du auf Beschwerdefomular und klickst dich durch.
  30. König Ludwig meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Unglaublicher Telefonterror durch die Firma http://www.centurybiz.de
    die dinner for dogs, dinner for cats und das Callcenter Tel-for-you betreibt.
    Zahlreiche Negativeinträge hier auf tellows.de, z.B. 0911-53993-45 und -49 (Bindestriche weglassen).
    Die Bundesnetzagentur nahm bereits Ermittlungen auf, bitte meldet alle die telefonische Belästigung an die BNetzA, geht bequem online unter https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Bedienhinweis.aspx#download=1
    Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV bittet ebenfalls um sachdienliche Hinweise zur Einleitung rechtlicher Schritte, weitere Informationen unter https://www.ichhabediewahl.de/?id=43&cid=25&inlineDetails=yes
    Ich stehe in täglichem Kontakt zur Bundesnetzagentur und zur tellows Redaktion, bin mir sicher, dass man den Telefonterror bald abstellt. Dieser Beitrag wird in Kürze durch centurybiz-Leute wieder gelöscht werden und in Folge von mir wieder eingesetzt werden. Erfreulicherweise zeichnet tellows die IP-Adressen zur Lokalisierung und Ermittlung des Anschlussinhabers auf.

    MELDET & GEHET HIN IN FRIEDEN antwortete 2013-02-19 19:02:06
    https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Bedienhinweis.aspx#download=1 das ist kein virus sondern die offizielle seite der bundesnetzagentur, du kommst auch so dorthin: www.bundesnetzagentur.de (die Seite ist sogar SSL verschlüsselt) Gehe auf "Fragen zum Rufnummernmissbrauch" > klicke auf Rufnummernmissbrauch und Formblätter > klicke neben Punkt 2 = "Unerlaubte Telefonwerbung durch natürliche Person, keine Bandansage (Cold Calls)" auf das FORMBLATT > Hier findest du unterhalb des pdf-Links (nicht darauf klicken) den Punkt ONLINE-FORMBLATT auf welchen du klickst. Nun hast du exakt den gleichen Link vor Dir, nehmlich das Online-Formular: https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/#download=1 Dort gehst du auf Beschwerdefomular und klickst dich durch.
  31. Hundebesitzer meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Mein kleiner Terrier Foxi hat das Futter von "Dinner for Dogs" nicht vertragen und wieder herausgekotzt. Daher schlage ich eine Umbenennung der Firma vor: "Dinner for Kotz"!

    MELDET & GEHET HIN IN FRIEDEN antwortete 2013-02-19 18:59:42
    https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Bedienhinweis.aspx#download=1 das ist kein virus sondern die offizielle seite der bundesnetzagentur, du kommst auch so dorthin: www.bundesnetzagentur.de (die Seite ist sogar SSL verschlüsselt) Gehe auf "Fragen zum Rufnummernmissbrauch" > klicke auf Rufnummernmissbrauch und Formblätter > klicke neben Punkt 2 = "Unerlaubte Telefonwerbung durch natürliche Person, keine Bandansage (Cold Calls)" auf das FORMBLATT > Hier findest du unterhalb des pdf-Links (nicht darauf klicken) den Punkt ONLINE-FORMBLATT auf welchen du klickst. Nun hast du exakt den gleichen Link vor Dir, nehmlich das Online-Formular: https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/#download=1 Dort gehst du auf Beschwerdefomular und klickst dich durch.
  32. elephanteum meldete die Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    hartnäckig trotz ausgesprochenem Anrufverbot

  33. Volljurist meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Unerwünschte telefonische Werbung

    Als unerwünschte telefonische Werbung, auch Cold Calls, Kaltanrufe oder Kaltakquise, gelten so genannte Initiativ-Anrufe durch Unternehmen gegenüber Privatpersonen. Derartige, vom Angerufenen nicht ausdrücklich genehmigte Anrufe werden in Deutschland durch das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb untersagt.

    Bei Missbrauch oder Zuwiderhandlung ist seit dem 4. August 2009 ein Bußgeld bis zu 50.000 € möglich.

  34. Rechtsanwalt meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Unerlaubte Werbeanrufe sind verboten. Sie bedürfen der ausdrücklichen Zustimmung des Angerufenen. Das schreckt aber viele ‑ zumeist unseriöse Unternehmen ‑ nicht ab: Die Zahl der Beschwerden über unerlaubte Werbeanrufe reißt nicht ab. In solchen Fällen rät die Polizei sich Datum, Uhrzeit und Grund des Anrufs sowie Namen, Unternehmen und Rufnummer des Anrufers zu notieren und sich damit an die örtliche Verbraucherzentrale zu wenden.

  35. Elisabeth meldete dinner for dogs mit der Nummer 09115399349 als Telefonterror

    ich bin 82 Jahre alt und diese firma belästigt mich am telefon. meine tochter ist nun zum anwalt.

  36. Günzelsen meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als Aggressive Werbung

    Hallo zusammen, habe mich mit div. Fake acc. bei div. Gewinnspielen angemeldet. Wer waren die ersten, die angerufen hatten, genau DfD alias Century Biz.Hab allerdings ein altes Handy mit einer unregistrierten SIM Karte angegeben.Da mein Hobby ist, Betrügerische Call Center zu verarschen, hab ich den Spass mit gemacht und die Lieferungen an verschiedene erfundene Addressen Schicken lassen, bitte aufpassen, keine Namen von tatsächlich existierenden Menschen verwenden. Century Biz lässt sich ja nich mal von Bußgelder von 150.000 Euro und einem Berufsverbot der Bundesnetzagentur abschrecke. Alsomache ich deren Spielchen mit und lasse immer wieder neue Pakete schicken, kostet ja deren Geld.Das hilft,eine robuste Natur vorrausgesetzt.

    Lina antwortete 2018-07-08 15:37:43
    Die Kaltakquise durch Cold Call Anruf ist nicht die feine Art aber die arglistig ausgeführten Bestellungen sind es auch nicht. Man setzt sich damit selbst ins Unrecht!
  37. Hundebesitzer meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 09115399349 als seriöse Nummer

    Ich verstehe nicht, warum ihr euch immer so aufregt. Mit solch netten Leuten am Telefon kann man sich doch ruhig einmal unterhalten! Und sollte man zufällig auch noch Hundebesitzer sein, bekommt man für seinen Liebling von der Firma "Dinner for Dogs" bestimmt gutes Hundefutter!

    Rechtsanwalt antwortete 2013-02-05 19:54:17
    Unerlaubte Werbeanrufe sind verboten. Sie bedürfen der ausdrücklichen Zustimmung des Angerufenen. Das schreckt aber viele ‑ zumeist unseriöse Unternehmen ‑ nicht ab: Die Zahl der Beschwerden über unerlaubte Werbeanrufe reißt nicht ab. In solchen Fällen rät die Polizei sich Datum, Uhrzeit und Grund des Anrufs sowie Namen, Unternehmen und Rufnummer des Anrufers zu notieren und sich damit an die örtliche Verbraucherzentrale zu wenden.
    Jurist aus der Tonne antwortete 2013-02-05 19:54:58
    Unerwünschte telefonische Werbung

    Als unerwünschte telefonische Werbung, auch Cold Calls, Kaltanrufe oder Kaltakquise, gelten so genannte Initiativ-Anrufe durch Unternehmen gegenüber Privatpersonen. Derartige, vom Angerufenen nicht ausdrücklich genehmigte Anrufe werden in Deutschland durch das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb untersagt.

    Bei Missbrauch oder Zuwiderhandlung ist seit dem 4. August 2009 ein Bußgeld bis zu 50.000 € möglich.
    Frankieboy antwortete 2013-02-05 19:55:52
    Frank geht ran! Sind Sie lästige Anrufe von Hundefutterverkäufern, Zeitschriftenverlagen, Telekommunikationsanbietern oder Lottovermittlern leid? Wenn selbst der Widerspruch gegen die Datennutzung oder geheime Rufnummern nicht weiterhelfen, lassen Sie doch einfach Frank Ihre Anrufe entgegen nehmen. Frank geht ran, wenn Sie nicht wollen: 01631737743
    Bundesnetzagentur antwortete 2013-02-05 19:57:10
    Beim letzten Anruf dieser Anruferfirma habe ich mich mit "Bundesnetzagentur" gemeldet. Der Anrufer hat anschließend nach meinem Namen gefragt. Ich habe wiederholt, dass hier die "Bundesnetzagentur" ist. Der Anrufer hat noch einmal nach meinem Namen gefragt, und ob ich zu sprechen sei. Ich habe verneint. Daraufhin sagte der Anrufer "Falsch verbunden!" und hat aufgelegt.

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 09115399349



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 09115399349
  • (0911)5399349
  • 0911-5399349
  • 00499115399349
  • (0049911)5399349
  • 0049911/5399349
  • 0049911-5399349
  • +499115399349
  • +49 911 5399349
  • +49911/5399349
  • +49911-5399349
  • +49-911-5399349
  • +49 (0)911 5399349

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Aggressive Werbung
28 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
Dinner for Dogs
23 Meldungen
unbekannt
7 Meldungen
dinner for dogs
2 Meldungen
Diner for Dogs
1 Meldungen
Hunde
1 Meldungen
Sonstige Namenlose Frau(1) Dinner Dogs (1) Dinner for Dogs/Dinner for Kotz (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen