phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

09116631351 aus Nürnberg

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 09116631351

8
Name / Firma: angeblich Axel Springer Verlag 09116631351 (2) unbekannt (24) 09116631351 (4) MSB (angeblich) (1) Claudia Schmitz fvon den deutschen Verlagshäusern (1) Abzock-Vertriebs-GmbH (1) Fr Sabine Klein (1) Hab ich vergessen (1) Verlagshäuser (1) Klaus Schäfer (1) "Deutsche Verlagshäuser" (1) Frau Heike Himmer (1) Deutsche Verlagshäuser (1) 0911663151 (1) 09116631351 deutsche Verlagshäuser Stuttgart (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (15) mehr...
Bewertungen: 49 (entfernt: 4)
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Nürnberg - Deutschland
Telefonnummer: 0911-6631351
International: +499116631351
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Achtung! Die Nummer 09116631351 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 09116631351 (42 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. ijiooä meldete die Nummer 09116631351 als Telefonterror

    ist pure abzocke die nummer und die haben keinerlei rechtliche handhabe geld abzubuchen gebt denen bloß keine daten und beobachtet euer konto ...ab besten gleich auflegen die hurensöhne wollen nur abzocken !!!

  2. J.Schulz meldete die Nummer 09116631351 mit Score 9

    Bin gerade unter dieser Nummer angerufen worden,dass ich an ner Audi-Verlosung teilkgenommen habe....da ich aber keine Sponsorzeitschrift annehmen wollte,will der Typ mir jetzt mein Konto üfänden mit ner summer von 428Euro.Ich versteh grad nicht,wie DER an meine Kontodaten kommen mag....und seitwann ne Verlosung was kostet?!.....Also sobald ihr von denen auch son Anruf bekommt...bzw Post bekommt mit ner Kontopfändung.....bitte sofort damit zum Anwalt,denn das werde ich auch tun

    Pseudonyma antwortete 2012-01-14 18:32:32
    Mir hat eine Frau Marischen diefrohe Botschaft eines Audi-Gewinns überbracht. Ich habe ihr nur gesagt, dass sie den Audi gerne haben könnte, weil ich an keiner Verlosung teilgenommen hätte. Da hat sie aufgelegt.
    Wenn die nochmal anrufen, werde ich den Hörer daneben legen und mir anhören, wie sie ungeduldig auf mich wartet. So kann man denen wenigstens ihre kostbare Arbeitszeit stehlen!!! So viel ich weiß, arbeiten solche Leute auf Erfolgsbasis.
    Wenn die legale Mittel hätten, an unser Geld zu kömmen, würden die sicher keine teuren Call-Center finanzieren.
    Ole Danik antwortete 2012-01-15 17:49:39
    Hallo J.Schulz...
    So einfach ist das mit der Kontopfändung nicht...
    ohne vorheriges gerichtliches Mahnverfahren , in dem die Ansprüche geprüft und für rechtens befunden wurden (oder Du erscheinst nicht zur Verhandlung-Versäumnisurteil)...daher kann das nur als Einschüchterungsversuch gewertet werden...oder man will erreichen , das Du Dich wenigstens sorgst , wenn Du schon nicht auf diese Gangster hereinfällst...Nochmals: Kontopfändung kann nur über das Gericht oder nach Urteil nur über einen Gerichtsvollzieher angeordnet werden...
    Gruß Ole
    desdemonia antwortete 2012-01-20 11:24:24
    die haben bei mir schon 4xmal angerufen die werden rotz frech am telefon. mein entschluss ich gehe jetzt zur polizei und melde es bei der verbraucher zentrale
  3. Steini meldete MSB (angeblich) mit der Nummer 09116631351 als Gewinnspiel

    Das Gespräch mit einem Herrn namens A. Möller begann mit einer Abfrage meiner Daten (Adresse und Geburtsdatum). Dann erklärte mir der Mann in akzentuiertem Deutsch (KEINE AHNUNG AUF WELCHEN HINTERGRUND DIESER AKZENT SCHLIESSEN LÄSST) das der Anruf aufgrund einer Gewinnspielteilname vor etwa einem halben Jahr erfolge und dass ich nun einer der 20 Finalisten sei. Ich habe, seinen Worten nach, auf jeden Fall eine Reise in die Türkei für zwei Personen im Wert von über 900€ gewonnen. Es handele sich hier um eine Sonderaktion der Deutschen Verlagshäuser, die nur alle drei Jahr statt finden würde. Der Aktionszeitraum würde sich über ein Jahr erstrecken in dem noch drei zusätzliche Verlosungen stattfinden würden, bei denen ich eine Gewinnchance von 90% hätte. Auf Nachfrage erklärte er, das es ja nur 20 Finalisten gäbe, unter denen insgesamt 18 Preise (Geld, Autos) verlost würden. Das würde auch im Fernsehen übertragen. Die Verhandlungen mit ARD, ZDF und RTL liefen aber noch.
    DANN FING ES AN: Ich müsse jedoch Kunde der Deutschen Verlagshäuser sein, die das Gewinnspiel und alle Kosten ja sponsorn um mitmachen zu können. Hierzu solle ich mich für einen Sponsor entscheiden in dem ich eine Zeitschrift für zwei mal ein halbes Jahr aboniere. Er wurde aggressiv als ich fragte, ob er in einem CallCenter sitze. Man hörte im Hintergrund weitere Personen ähnliche Gespräch führen und er wiederholte Teile aus seinem Leitfaden...

    AN DIESER STELLE MUSS ICH ZUGEBEN, JAHRELANG IN CALLCENTERN GEARBEITET UND LEUTE AM TELEFON AUSGEBILDET ZU HABEN (OUTBOUND)... ICH WEISS WOVON ICH SPRECHE UND WIE MAN LEUTE AM TELEFON TESTET!

    ...er wurde jedenfalls persönlich und recht heftig in seiner Art, fiel mir ins Wort und ging in Verteidigungsstellung. Behauptete doch tatsächlich, nicht im CallCenter zu sitzen sonder Teil der Firma MSB zu sein, die nur die Verlosung organisiere (SEHR UNGLAUBWÜRDIG WEGEN DER HINTERGRUNDGERÄUSCHE!). Dann wollte er sich schon verabschieden und auflegen. Ich hielt ihn in der Leitung mit der Frage: "Bin ich jetzt kein Finalist mehr?" und wir gingen weiter meine Fragen durch. So fragte ich zum Beispiel, ob ich ihm denn meine Kontodaten am Telefon geben müsse, oder ob ich eine Rechnung bekäme. Die Antwort lautete in etwa: "Wir arbeiten mit Bankeinzug. Sie wissen bestimmt, dass nur staatlich geprüfte Unternehmen mit Bankeinzug arbeiten dürfen" (DAS IST VOLLKOMMENER BLÖDSINN!) zudem versprach er mir noch einen Kontrollanruf, bevor irgendetwas fest sei (DIES IST EIN ÜBLICHES MITTEL VON CALLCENTERN UM VERTRAUEN ZU ERSCHLEICHEN, DIE WACKELKANDIDATEN AUSZUSORTIEREN UND SO DIE EIGENE QUALITÄT ZU STEIGERN. IMMERHIN WILL DER KUNDE ABSCHLUSSZAHLEN SEHEN UND MÖGLICHST WENIG STORNOS)
    Ich hatte an der Stelle genug. Wer möchte, kann das Spiel weiter bis zu den Kontodaten spielen... aber ich hatte keine Lust mehr, da Herr Möller eine sehr unangenehme Art zu telefonieren hatte.

    Abschließend kann ich sagen, dass bei einem seriösen Gewinn, keine derartige Maschinerie in Kraft gesetzt wird. Ich bin mir sicher, dass auch die Reise (sofern man sie überhaupt bekommt) mit einem Pferdefuss behaftet ist. Reine Verkaufstaktik! FINGER WEG!!!

  4. ELA meldete die Nummer 09116631351 als Gewinnspiel

    Wurde heute auch von dieser Nummer von einem Herrn Bachmann angerufen... Ich hätte doch ca. vor einem halben Jahr an einem Gewinnspiel teilgenommen und wäre jetzt unter den 20 Finalisten. Die nächste Verlosung sei Mitte Februar. Da ich sehr desinteressiert war musste Herr Bachmann mich natürlich ein wenig aufmuntern :-) Ich hätte ausserdem eine Reise in die Türkei gewonnen, nach Antalya für 4 Personen. Und gratulierte mir für den Gewinn. Als ich dann sagte, dass mir das jetzt so langsam zu doof wird sagte er er nennt mir jetzt ein paar wichtige Informationen diesbezüglich. Ich müsse doch eine Zeitungsabo auswählen, dass stünde so in den AGBs, normalerweise sind ja die ABO-Verträge sooooooooooo lange also 24 Monate bei denen NUR GANZE 12 Monate... :-) Und der NOTAR Dr. Klein hätte für mich die Zeitschrift "Herz für Frau" ausgesucht... SO EIN MIST HABE ICH SEIT LANGEM NICHT MEHR GEHÖRT... Aber ich könne mich auch für eine andere Zeitschrift entscheiden. Daraufhin habe ich dem Herrn Bachmann gesagt, dass ich gerne das Gespräch beenden möchte weil das alles eine reine Zeitverschwendung ist. Ich habe gesagt, dass ich mich weder für eine Zeitschrift entscheide noch am Gewinnspiel teilnehmen möchte. Sie möchten mich bitte aus der Datei löschen. Er könne dies nicht und er sei doch nur ein Mitarbeiter der mir das vermitteln muss... OHHHHHHHHHH.... So ein Scheiss... :-) Meine REISE hätte doch einen Wert i.H.v. 2000 Euro. Das muss doch gesponsert werden :-))) Schliesslich legten wir auf, aber vorher sagte er er müsse das jetzt an die Rechtsabteilung geben wegen der Rechnung. HÄÄÄ?? Tun Sie was Sie nicht lassen können... Aber hören SIe auf mich zu kontaktieren sonst hat das Konsequenzen für Sie waren meine letzten Sätze...

    Bin mal gespannt wat demnächst kütt... Was für VERBRECHER...

    Das Gespräch hat im Beisein meiner Schwägerin stattgefunden, die sogleich nach dem ich aufgelegt habe gefragt hat "Und WelchE Zeitschrift haben Sie für dich ausgesucht?"...
    Sie wurde vor einer Woche angerufen...

    SCHLIMM SOWAS...

  5. Pseudonyma meldete Claudia Schmitz fvon den deutschen Verlagshäusern mit der Nummer 09116631351 als Telefonterror

    Ich wurde heute morgen von einer Claudia Schmitz von den deutschen Verlagshäusern angerufen. Ich hätte angeblich vor einem halben Jahr an einer Verlosung für einen Audi teilgenommen.

    IchEben antwortete 2012-01-10 16:31:59
    Ich wurde von dieser Nummer heute auch mehrfach angerufen. Hätte auch nen Audi gewonnen. Hätte es unter die ersten 10 geschafft von zig Tausend Teilnehmern (wohl gemerkt habe nirgends mitgemacht). Habe ihr nun schon 3x gesagt, sie solle mich aus allen Listen streichen. Alle 2 Tage habe ich einen neuen Anruf von denen auf dem Telefon. Werde auch Strafanzeige stellen!
  6. Hammond meldete die Nummer 09116631351 als Gewinnspiel

    Die können nichtmal richtig deutsch und fragen wenn man nachfragt was sie gesagt hat ob man nicht richtig zuhören würde

  7. I mog nimma meldete die Nummer 09116631351 als Kostenfalle

    achtung nicht reagieren, gleich auflegen oder scharf anreden und drohen!!!
    mei san des nervige firmen, zuerst ohne nummer, dann mit der nummer +4961036672443, dann +498927654253, dann diese nummer und dann wieder ohne nummer!!!! die nummern gehören auch dazu: +498976398878, +494034921951, +496103683456682, +49610368345668, +4915251647214, +4915207999380, +49162849244899, +4915775789407, +491771700383, +493917334634698, +4915777348831, +4924335266634, +4920899523111, +491805014825, +491636697301, +492151747892, +4915779330283, +499116631351 von diesen werde ich ständig belästigt sind auch nicht rückrufbar!!!!!! geben sich als lotto oder als gez aus, wenn man nicht gleich reagiert , sagt der unfreundliche mensch, dann bekommen sie die mahnung und strafe zugetellt!!! achtung die gez oder verbraucherzentralle ist betrug, das an die richtige verbraucherzentalle melden!!! die telefondaten werden dann an die staatsanwaltschaft weitergeleitet, dann werden sie schon sehen was mit ihren drohungen und beleidigungen usw. geschehen wird!! vor einem monat (presse und radio) wurde gemeldet, dass sie eine solche firma dicht gemacht haben!!! hey ihr nervigen a.........., lasst mia und de anderen in ruh!!! ich werde die nummern jetzt an meinen rechtsanwalt geben und an die fernsehserie „reporter decken auf“, der oder die werden dann schon mal was machen gegen die gratler!!!
    achtung wollen nur kontodaten ausfragen nicht vergleichen, haben aber nichts in der hand zum vergleichen!!!!!!!

  8. Goetz Berlich meldete Abzock-Vertriebs-GmbH mit der Nummer 09116631351 als Telefonterror

    Liebe Tellows-Kommentarverfasser!

    Diese Abzockerfirma verstößt eindeutig gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Dort heißt es im §7 (Auszug):

    (1) Eine geschäftliche Handlung, durch die ein Marktteilnehmer in unzumutbarer Weise belästigt wird, ist unzulässig. Dies gilt insbesondere für Werbung, obwohl erkennbar ist, dass der angesprochene Marktteilnehmer diese Werbung nicht wünscht.
    (2) Eine unzumutbare Belästigung ist stets anzunehmen
    2. bei Werbung mit einem Telefonanruf gegenüber einem Verbraucher ohne dessen vorherige ausdrückliche Einwilligung oder gegenüber einem sonstigen Marktteilnehmer ohne dessen zumindest mutmaßliche Einwilligung.

    Aus der Teilnahme an einem Gewinnspiel kann und darf niemals eine solche vorherige ausdrückliche Einwilligung durch Werbefirmen hergeleitet werden!

    Ich möchte den leichtsinnigen Gewinnspielteilnehmern an dieser Stelle raten: Wenn ihr an einem Gewinnspiel teilnehmt, tragt doch bitte als Telefonnummer eine Mobilfunknummer einer zusätzlichen kostenlosen Prepaid-Karte von T-Mobile (Telekom), Vodafone oder O2 ein. Diese Prepaid-Karte sollte sich in einem zusätzlichen Billig-Mobiltelefon oder einfach nur in der Schublade befinden. Die Werbefirmen können dann ihre unerlaubten nervtötenden Anrufe so oft tätigen, wie sie wollen. Sie werden euch niemals auf euren normalen Telefonanschlüssen erreichen, so dass ihr nicht weiter belästigt werdet.

    Im unerbittlichen Kampf gegen die unseriösen Abzockerfirmen habe ich schließlich für mich ein neues Spiel erfunden:

    Seit einiger Zeit nehme ich unter verschiedenen falschen Namen an mehreren Gewinnspielen im Internet teil. Selbstverständlich gebe ich jedes Mal eine falsche, aber existierende Adresse und ein erfundenes Geburtsdatum an. Für die Adresse nehme ich meistens Daten einer unseriösen Abzockerfirma. Als Telefonnummer gebe ich eine Mobilfunk-Rufnummer einer kostenlosen Prepaid-Karte (Telekom, Vodafone oder O2) an, welche sich in einem zusätzlichen, eigentlich nicht benötigten Billig-Mobiltelefon befindet.

    Das Unvermeidliche geschieht: Jeden Tag erhalte ich auf die zusätzliche Mobilfunk-Rufnummer mehrere Werbeanrufe einiger Abzockerfirmen, die aber oft auf der Mailbox landen, weil das Mobiltelefon dann ausgeschaltet ist. Es kommt dann stets die Mitteilung in der Anzeige des Mobiltelefons: »Mailbox: Der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen: +491234567890 05.05.2012 9:30:22 3 Versuche.«

    Sobald ich aber das Mobiltelefon eingeschaltet habe, habe ich dann bei den unseriösen Anrufen mehrere Varianten entdeckt, die Mitarbeiter der unseriösen Marketingfirma zu veräppeln:

    1. Variante: Goetz von Berlichingen
    ----------------------------------------------

    Ich frage den Anrufer bzw. die Anruferin, ob er (sie) Goetz von Berlichingen kennt. Unabhängig von der Antwort verweise ich danach grundsätzlich auf die Textpassage in der Reclam-Ausgabe von Goethes »Goetz von Berlichingen«, Seite 77, Mitte:

    »Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr? Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro kaiserliche Majestät, hab ich, wie immer schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im ----- ------ . (Schmeißt das Fenster zu.)«

    Die Worte »----- ------« wurden aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht! Meistens wird das geistreiche Telefongespräch anschließend vom Anrufer/von der Anruferin beendet. Auf diese Weise sorgt man für die literarische Allgemeinbildung des Anrufers bzw. der Anruferin.

    2. Variante: Maler oder Klempner
    ---------------------------------------------

    In diesem Fall habe ich meine Stimme verstellt und mich am Telefon mit »Hallo, ja bitte!« gemeldet. Die anrufende Person meldete sich natürlich sogleich: »Meine Name ist Gauner von der Abzock-Vertriebs-GmbH. Spreche ich mit Herrn Goetz Berlich?« Daraufhin antwortete ich: »Nein, ich bin hier nur der Maler!« Die Anruferin fragte sofort entrüstet: »Was ist los? Sie sind nur der Maler? Warum benutzen Sie dann diese Rufnummer?« Ich antwortete: »Herr Goetz Berlich hat mir das Telefon heute überlassen!« Daraufhin legte die Anruferin auf.

    Fazit: Wenn die Mitarbeiter einer unseriösen Abzockerfirma anrufen und dann nicht zum Zweck ihres Anrufes kommen, wird das Telefongespräch abrupt von ihnen beendet. Hin und wieder bin ich bei diesen Telefongesprächen nicht der Maler, sondern der Klempner!

    3. Variante: Bayern, Hessen oder Sachsen
    ----------------------------------------------------------

    Zunächst melde ich mich mit verstellter Stimme (bayerischer, hessischer oder sächsischer Dialekt). Dann frage ich nach dem Namen der anrufenden Firma und des sprechenden Mitarbeiters. Ich lasse den freundlichen Anrufer bzw. die freundliche Anruferin dann zunächst einmal das unseriöse Abzockerangebot der Werbefirma vortragen.

    Grundsätzlich bin ich dann mit jedem unseriösen Vertrag einverstanden und stimme sämtlichen Geschäftsbedingungen zu. Sobald aber die Frage nach irgendwelchen Kontodaten kommt, breche ich abrupt das erbauungsvolle Telefongespräch ab und lege auf. Bis zum Gesprächsende hat der Anrufer bzw. die Anruferin wenigstens den vollständigen abgelesenen oder auch auswendiggelernten Text komplett heruntergebetet.

    So bleiben die Mitarbeiter im Callcenter wenigstens in Übung und verlernen nicht das Aufschwätzen von unseriösen Verträgen. Diese tägliche Beschäftigung macht mir unheimlich viel Spaß und erfreut mich ungemein.

    Man muss eben jeden Tag etwas für die unseriösen Abzockerfirmen tun, damit die Mitarbeiter der Callcenter nicht arbeitslos werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Goetz Berlich, Gegner von unerlaubter Telefonwerbung

  9. Stfn241 meldete die Nummer 09116631351 als Gewinnspiel

    Auch ich wurde heute von dieser Nummer angerufen. Wie auch schon in anderen Beiträgen hier wurde mir von einem Gewinnspiel eines Audi A6 erzählt bei dem ich teilgenommen hätte. Da es gut sein kann dass ich mal an einem solchen Gewinnspiel teilgenommen habe, bin ich ganz sachlich an die Sache rangegangen.
    Mein Gegenüber am Telefon (mit ausländischem Akzent) sagte mir dass ich im Endstadium eines Gewinnspiels sei und fragte ob ich im Falle eines Gewinns das Auto, oder eine Bar Auszahlung nehmen wollte. Das ganze ging eine ganze Zeit so weiter bis er mir sagte dass auch ich eine gesponsorte Zeitung zum "selbstkosten preis" beziehen MÜSSE um weiter an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Wenn ich diese Zeitung nicht nehmen würde, müsse ich den Betrag von 47X Euro, als Teilnahme am Gewinnspiel selbst zahlen.
    Also entweder 12 Monate eine Zeitschrift geschickt bekommen für die ich zahlen müsse, oder einmal den Betrag von 47X Euro.
    Ich habe mich nicht wirklich auf diese Sache eingelassen und ihn gebeten dass er alles was wir gesagt haben stornieren und mich aus dem Gewinnspiel bitte rauslöscht. Das könne er jedoch nun nicht mehr machen, ich müsste das schriftlich machen wenn ich meine Zeitschrift erhalten habe.
    Dann wollte er meine Bankdaten mit mir abgleichen, habe ihn ganz klar gesagt dass er von mir keine Angaben dazu bekommt. Dann wurde er patzig und meinte dass ich dann die Rechnung in Höhe von 47X€ bekomme, die dann von meinem Konto abgebucht würde und legte schnell auf.
    Zwischenzeitlich habe ich ihn immer wieder darauf aufmerksam gemacht dass ich bei ihm am Telefon nichts abschließe was mich irgendwie Geld kosten würde. Er meinte dass es bei ihm ja was ganz anderes sei, da er keine Lotterie, sondern eine Verlagsgesellschaft sei (wie auch schon in anderen Beiträgen hier erwähnt).

    Ich bin gespannt ob ich nun eine Rechnung von diesen Bastarden Geschickt bekomme und werde mein Bankkonto in den nächsten Tagen im Auge behalten und bei einer Abbuchung das direkt rückgängig machen.

    Ich kann auch nur vor einem Anruf dieser Nummer warnen! Auch wenn es sicherlich in der Regel schon zu spät sein wird, wie bei mir. Ich habe erst nach dieser Nummer gegoogelt nachdem ich das Telefonat hatte...

  10. Houserock meldete 09116631351 mit der Nummer 09116631351 als Gewinnspiel

    Hi ich wurde auch heute Angerufen,Erstens hat die Dame so schnell geredet das ich kaum folgen konnte,zweitens hab ich die Reise abgeleht und drittens,hab ich noch ein wenig nachgefragt also ich hab sie ein wenig hingehalten und dann wollte sie zum schluss meine Kontodaten abgleichen am Telefon da hab ich nur gemeit das ich meie Kontodaten nicht rausgebe am Telefon.Dan hat sie einfach aufgelt haha alles klar.normalerweise gehört solchen Leuten das Gewinnspiel in den Arsch geschoben

  11. Micha meldete die Nummer 09116631351 als Telefonterror

    .Ich bin unter den letzten 20 teilnehmer bla,bla bla,ob ich den Audi oder 60000 Euro haben will??
    Habe geantwortet,Ich möchte Sie haben!!
    Er.Wie bitte???
    Ich:Dann würde ich Ihnen so in die Fresse hauen,das Sie viele Monate braucht um einen Vokal zu sprechen!!
    Arschloch!!
    Kurze zeit rief er wieder an,meinte er hätte das Gespräch aufgenommen und würde mich Anzeigen!Desweiteren würde er meine Nummer ins Netz stellen und ich 24 Std. genervt werden!!
    Soll er mal machen,dieser Penner!!
    Habe neue neue Nummer beantragt

  12. andre7619 meldete Fr Sabine Klein mit der Nummer 09116631351 als Gewinnspiel

    Angeblich habe ich vor nem halben Jahr bei nem Gewinnspiel teilgenommen. Als Sie mir dann mein Geburtsdatum zur Bestätigung vorgelesen hat, stimmte das noch nicht einmal. Sie legte dann einfach ohne ein weiteres Wort zu sagen auf. Ich kann nicht verstehen, warum man diesen Firmen bei so vielen Beschwerden nicht einfach mal eine saftige Geldstrafe zahlen lassen kann. Dess weiteren dürften keine Telefonnummern an diese Firmen vergeben werden.

  13. kleiner Nils meldete die Nummer 09116631351 mit Score 9

    Habe denen gesagt, sie sollen meine Daten löschen und mich NIE wieder anrufen. Jetzt rufen sie fast jeden tag an, gehe aber nicht mehr ran. Was kann man gegen den Terror machen?

    Dandy300 antwortete 2012-01-28 22:58:39
    das einzige was noch bleibt ist eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur das Formblatt dazu findest du im Net, ausfüllen Unterschreiben und absenden.
    Trage dich doch in der Robinsonliste ein damit das auf Dauer aufhört, habe ich auch schon längst getan, gegen die meisten hilft es.
  14. mellamania meldete die Nummer 09116631351 als Gewinnspiel

    Ich wurde auch gerade von der Firma, die im Auftrag von Axel Springer, Bauer Verlag und Bertelsmann anruft,angerufen.Da ich bei einem Gewinnspiel angeblich mitgemacht hätte. Sämtliche Sachen zum Gewinnspiel wurden erzählt und dann wurde mir eine Reise angeboten, die für mich kostenlos wäre,aber einen einen Wert von 1900 € hätte. Für diese Kosten würden mein "Sponsor" die "Hörzu" aufkommen. Dann hatte sie meine Adresse vorgelesen, da war ich schonmal erstaunt, aber das Beste kommt jetzt. Dann fragte Sie, ob ich Ihr meine Bankdaten zum Vergleich vorlesen würde. Ich habe dann natürlich gesagt, dass ich solche Daten nicht über das Telefon mitteile. Die Dame meinte dann, dass sie die Daten ja hätten, aber zum Abgleich ich meine Bankdaten nochmal vorlesen müsste. Auf höfliche Art und Weise habe ich dann sofort aufgelegt.... Absolute Abzocke....Bloss die Finger weg. Dreister gehts wohl gar nicht. Wenn die mal so ne leichtgläubige ältere Dame oder so an Tel. bekommen haben die ne Goldgrube gefunden.....


    Absolute Vorsicht!!!!!!!!!!!!

  15. KfD meldete die Nummer 09116631351 mit Score 7

    Anrufer nannte meinen Namen. Nach meiner Frage worum es geht legte er auf.

  16. KfD meldete die Nummer 09116631351 mit Score 7

    Anrufer nannte meinen Namen. Nach meiner Frage "worum geht es ?" legte er auf.

  17. Peter S. meldete die Nummer 09116631351 mit Score 9

    Ich wurde ebenfalls heute von dieser Nummer angerufen. Raum Landkreis Neuwied.

  18. Sabrina meldete die Nummer 09116631351 als 09116631351

    Mein Freund wurde heute von dieser Nummer angerufen. Als er nach meinem Freund fragte und ich meinte das er momentan nicht zuhause ist meinte der "nette Herr" am ende der anderen Leitung :,, Gut danke ich weis bescheid!"
    Er wollte dann auch gleich wieder ganz schnell Auflegen. Ich habe noch gefragt ob ich ihm etwas ausrichten soll. Er meinte nur :,, Nein danke. Tschüss!"

    Sowas geht echt mal gaaaaaaar nicht...
    einfach nur total nervig sowas gehört sich verboten -.-

  19. Anita meldete die Nummer 09116631351 mit Score 7

    Habe gerade einen Anruf bekommen.
    Ein Männerstimme fragte nach meinem Sohn als ich sagte ich sei die Mutter wurde einfach aufgelegt.So was geht garnicht

  20. Dandy300 meldete die Nummer 09116631351 mit Score 9

    Ich wurde heute von einer Mandy Müller vom Bund Deutscher Verlagsgesellschaften angerufen, angeblich hätte ich eine Bücherreihe von 24 Büchern bestellt und sie wolle nachfragen ob das ok ist. Ich teilte ihr mit das alle meine Anschriftsdaten in der Robinsonliste abgelegt sind und dies ein unerlaubter Werbeanruf ist und das sie ihren Scheiß auf alle Fälle behalten könne so wie ich mein Geld behalte, danach legte sie auf.

  21. Papa Bär meldete angeblich Axel Springer Verlag 09116631351 mit der Nummer 09116631351 als Vermarkter Hotline

    Anruf durch einen Herrn Schäfer (25.01.12 14:54 Uhr): Gesprächsverlauf so ähnlich wie in den anderen Kommentaren (Audi A6 Gewinn), nur, dass die Forderung von meinem Konto eingezogen wird.
    Ich drohte die Rückbuchung an. Diese ginge nicht, da ja das Geld ja gepfändet währe (angeblich über Gericht). Mein bescheidener Hinweis über einen Mahnbescheid tat er ab mit den Worten, dass mit mir ja mehrere Telefonate geführt und aufgezeichnet wurden, in denen ich immer ein Sponsorabo abgelehnt hätte.
    Da hatte ich aufgelegt, denn er rief mich auf Arbeit an -> ich arbeite in der Vollstreckung ;o).
    Also - ohne vorherigen Mahnbescheid keine Kontopfändung. Bloß keine Daten rausgeben, sicherheitshalber aber Konto beobachten und zurückbuchen.

  22. Papa Bär meldete angeblich Axel Springer Verlag 09116631351 mit der Nummer 09116631351 als Vermarkter Hotline

    Anruf durch einen Herrn Schäfer: Gesprächsverlauf so ähnlich wie in den anderen Kommentaren (Audi A6 Gewinn), nur, dass die Forderung von meinem Konto eingezogen wird.
    Ich drohte die Rückbuchung an. Diese ginge nicht, da ja das Geld ja gepfändet währe (angeblich über Gericht). Mein bescheidener Hinweis über einen Mahnbescheid tat er ab mit den Worten, dass mit mir ja mehrere Telefonate geführt und aufgezeichnet wurden, in denen ich immer ein Sponsorabo abgelehnt hätte.
    Da hatte ich aufgelegt, denn er rief mich auf Arbeit an -> ich arbeite in der Vollstreckung ;o).
    Also - ohne vorherigen Mahnbescheid keine Kontopfändung. Bloß keine Daten rausgeben, sicherheitshalber aber Konto beobachten und zurückbuchen.

  23. Ich meldete Hab ich vergessen mit der Nummer 09116631351 als Gewinnspiel

    Mich hat angerufen der sich gleich als Geschäftsführer ausgegeben hat. Er sagte ich hätte mit einem seiner Kollegen gesprochen und er wollte alles nochmal ganz klar durch gehen.
    Ich habe gesagt er könnte es gleich sein lassen.
    Da drohte er gleich das er mir dann eine Summe von ein bisschen mehr als 600€ vom Konto abbuchen lassen müsste.

    Ich habe gesagt das:
    Ihr werdet ja echt immer dreißter.
    Da fragte er warum? Und sagte noch irgendetwas....bla.bla.bla.
    Dann hab ich einfach aufgelegt und die Nummer auf meinem Handy gesperrt.

    Da war jetzt gerade vor 10 Minuten.

  24. Gestresste meldete Verlagshäuser mit der Nummer 09116631351 als Gewinnspiel

    Ich wurde angerufen mit dem Hinweis ich hätte an einer Audi Verlosung teilgenommen. Ich habe das natürlich verneint. Der Anrufer hatte nicht meinen korrekten Namen, aber mein richtige Geburtsdatum. Er erklärte mir, dass von meinem Konto, was ihnen wohl bekannt wäre, eine Abbuchung von 800 Euro in Auftrag gegeben hätte. Ich habe daraufhin gesagt, dass dieses Geld auf jeden Fall zurückgeholt werden würde, und ich bestimmt nichts bezahle. Er meinte, das ginge sowieso nicht, mir wurde das Gänze dann zu doof und ich habe das Gespräch beendet. Mein Konto werde ich auf jeden Fall im Auge behalten... Ach ja, als ich die Nummer zurückrufen wollte, welch Wunder... "kein Anschluss unter dieser Nummer"

    mary123 antwortete 2012-01-23 22:25:17
    An Gestresste, dass war doch klar nur ein Einschüchterungsversuch!!!!! Das Konto müssen "Die" erstmal heraus bekommen. Dann müssen "Sie" die Erlaubnis haben Gelder von diesem Konto einziehen zu dürfen.Hat man keine solche Erlaubnis erteilt so kann einem auch nichts abgebucht werden!!!! Sollte doch eine Unsumme gebucht worden sein, so schnell wie möglich die Bank informieren und einen Anwalt einschalten!!!!! Liebe Grüße mary123
  25. Safari meldete die Nummer 09116631351 als Gewinnspiel

    Wortlaut, nachdem ich die Adresse von denen erfragen wollte: "Hör mal zu du Hurensohn, ich erzöhl dir gleich mal was!!!"
    Das nenne ich ein klasse Konzept zum Verkauf für deren Abos. ;)

    Bei welchem Mist hab ich bloß meine Nummer hinterlassen?! Verdammt :)

  26. Empört meldete Klaus Schäfer mit der Nummer 09116631351 als Aggressive Werbung

    Wir wurden von dieser Nummer von einem Herrn Klaus Schäfer angerufen, mal davon abgesehen das dieser Herr mit einem für seinen Namen doch sehr unglaubhaften Akzent sprach, war er BELEIDIGEND und UNVERSCHÄMT!!!
    Wir werden das an die Polizei weiterleiten.

  27. VeMo meldete die Nummer 09116631351 mit Score 9

    Unglaublich wie hartnäckig die Brüder sind. Ich hatte nun schon von ca. 5 verschiedenen Nummern Anrufe und immer wollen sie mir sagen daß ich den Audi UND eine Reise gewonnen hab und wie ich die denn finanzieren will ohne Sponsor. Humbug hoch 3!!! Inzwischen google ich jede Nummer, die ich nicht kenne bevor ich rangehe. Aber keine Angst, da passiert nix. Die können euch nix solange ihr eure Kontodaten schön für euch behaltet. Ich werde schon seit November immer mal wieder angerufen und warte immer noch auf die Rechnung von angedrohten über 400€.
    IGNORIEREN!!! Ich befürchte nur, daß die Typen unsere Telefonnummern weiterverkaufen und so werden die unseriösen Anrufe leider nie aufhören.

  28. IWa meldete "Deutsche Verlagshäuser" mit der Nummer 09116631351 als Kostenfalle

    Auf Nachfrage obige Angabe der Firma.
    Meine Mutter hätte an einer Verlosung für einen Audi teilgenommen.

    Ich sagte der guten Frau, dass wir weder am Audi noch an ihren Anrufen interessiert sind.

    Naja, wenigstens ist sie zum Schluss nicht frech geworden, wie man es normalerweise kennt. Meinte nur "Alles klar".
    Na dann, bis zum nächsten Mal, die geben nämlich nicht auf, eine andere Nummer (04030193001) meldet sich genauso mit diesem Firmennamen.

  29. gina meldete 09116631351 mit der Nummer 09116631351 als Gewinnspiel

    tja, ich war leider nicht so klug wie ihr und habe zwar mehrmals nachgefragt, aber da ich auch öfter an gewinnspielen im internet teilnehme habe ich mich dann ausfragen lassen. name str. ect, dann noch bankverbindung, er wusste bei welchem institut ich war und daher dachte ich ich hätte meine bankverbindung irgendwo schon hinterlassen. wie konnte ich nur so blöd sein! dann sagte er als einer der 20 finalisten müsse ich eine zeitung abonnieren oder 400 € bezahlen, um den sponsor zu bekommen für das gewinnspiel, denn dieser müsse unterstützt werden. anschließend habe ich bei der polizei angerufen (man kann nur anzeige gegen unbekannt machen) und bei der bank (man kann zurückbuchen aber nicht sperren) heißt nun muss ich also mein konto beobachten vermutlich. die polizei müssten doch eigentlich in solchen fällen herausbekommen können, welche leute diesen telefonanschluss betreiben. ich war auf jeden fall heute bei der polizei und habe eine anzeige gegen diese telefonnummer gemacht. wenn die was abbuchen wollten, dann wird das sofort zurückgebucht und darüber kann man sie auch zurückverfolgen. miese verbrecher. zu blöd um reiche leute zu beklauen. einfach eine schweinerei.

  30. lerche meldete die Nummer 09116631351 mit Score 9

    Wurde gerade von einer Frau Sommer angerufen, die meinen Bruder sprechen wollte. Da sie aber unter einer Geschäftsnummer angerufen hat, habe ich gefragt worum es geht. Natürlich bekommt man keine Auskunft. Sie meinte sie ruft von der Verwaltungszentrale an. Ja aber von Welcher wollte sie nicht sagen. Die Dame war sehr unfreundlich und fragte warum ich nicht verstehe, dass sie meinen Bruder sprechen will.
    Hab Tschüss gesagt und aufgelegt

  31. maja meldete die Nummer 09116631351 als Gewinnspiel

    hallo, ich wurde samstag von dieser nummer angerufe. sehr nervig diese frau lieb, konnte kaum deutsch, sehr laut im hintergrund. hätte vor 4-5 monaten an einem gewinnspiel teil genommen und ne reise gewonnen. sie hat mir auch noch erzählt das ich an so einer gala teil nehmen würde im sommer und dazu einen sponsor bräuchte, sprich zeitungsabo abschließen müsste. wo ich sagte, sie solle mich gefälligst von sämtlichen listen streichen, wo sie frech und meinte das sie meine daten zur rechtsabteilung geben wird und min kosten von 350€ auf mich zu kommen würden für die bearbeitung. ich sagte ihr das sie montag noch mal anrufen sollte, was sie auch tat. sie rief wieder an und behauptete, ich währe schlecht zu erreichen und sie es den ganzen morgen schon versuchen würde mich zu erreichen. nach dem sie meine daten mit mir ab geglichen hat wollte sie meine bank daten und ich sagte ich, das ich bei der arbeit sei und meine kontodaten nicht auswendig wüste. sie wurde wieder frech: sie müssen doch ihre daten auswendig wissen und so weiter, danach die frage bei welcher bank ich sei und in welchen ort die sei. leider sagte ich ihr das. danach kamm wieder das mit der rechtsabteilung und so. sie wollte mir aber erst mal meine tickets zu schiecken und andere informationen auch. nach der frage von mir, nach der genauen internet adresse vom gewinnspiel gab es keine antwort und auch der frage wegen einer email adresse gab es nur eine sehr patzige antwort. habe frau lieb noch einen schönen tag gewünscht und bekamm die antwort das sie morgen um 15uhr noch mal anrufen würde. na die bekommen was nettes zu hören von mir morgen!

  32. OMG meldete Frau Heike Himmer mit der Nummer 09116631351 als Gewinnspiel

    Die Frau Heike himmel von Axel Springer und Co hat mich heute angerufen und behauptet, ich hätte an nem Gewinnspiel vor 6 Monaten teilgenommen, jetzt unter den letzten 20 etc.
    Sie wollte das ich ihr sage wie ich das will ob bar oder den gewinn.
    Ich dann irgendwann so, MOMENT ich will gar nix. Sie nur so, aber dann hätten Sie einen Wiederruf schreiben müssen - Ich: "Was- STOPP (ja ich hab in den Hörer geschrieen) Sie: "Na dann sehen sie mal wie sie die Zeitungen wieder los werden". Wenn hier was ankommt, schick ich das Postwendend zurück und verklag die im Notfall.
    Sowas hab ich ja noch nie erlebt.

  33. Tammy meldete Deutsche Verlagshäuser mit der Nummer 09116631351 als Gewinnspiel

    Wurde gerade von dieser Nummer angerufen eine Frau Schmidt oder so den Namen hab ich nicht ganz verstanden angeblich hätte ich vor fünf Monaten an einer Audi Verlosung teilgenommen als ich sie daraufhin hin wie ist das ich nicht an einer Audi Verlosung teilgenommen hatte sagte sie mir aber ich habe doch Ihr Geburtsdatum daraufhin antwortete ich die Adressen sind bestimmt gekauft daraufhin sie also wenn sie mir so ankommen dann schick ich ihn gleich zur Rechnung da antwortete ich sie schickt mir gar Nix ich möchte mich ich habe weder einen Gewinnspiel teilgenommen noch möchte nix bestellen Guten Tag und auf Wiedersehen und habe aufgelegt.

  34. Xsell meldete 0911663151 mit der Nummer 09116631351 als Telefonterror

    Ich habe mich erkundigt, das Geld können die garnicht abbuchen. Sollte da jemand seine Kontonummer angegeben haben, kann man das Geld innerhalb von zwei Wochen zurückbuchen. Man sollte das aber alle zwei Tage machen.

  35. traumthomas meldete die Nummer 09116631351 als Telefonterror

    passt auf euer Konto auf

  36. Cheyenne1700 meldete 09116631351 deutsche Verlagshäuser Stuttgart mit der Nummer 09116631351 als Telefonterror

    wurde heute nachmittag auch von dieser Nummer angerufen und als ich nachfragte worum es gehe,sagte der Herr,Abos und so weiter,ich sagte kein Interesse,er: woran kein Interesse? ich: Abos und dergleichen,daraufhin wurde er frech und sagte: na dann überleges Sie mal wie Sie die 843,-€ begleichen wollen die wir in ein paar Minuten von Ihrem Konto abziehen. Während ich gerade sagte: Hier wird nix abgezogen" legte der auf.

  37. LevanaVanMidian meldete die Nummer 09116631351 als 09116631351

    Auch ich wurde heute von der Nummer angerufen von einen Herr Mü (ö)ller der sehr Unhöfflich und Agressiv war weil ich mich mit Hallo gemeldet habe meinte er ob ich zu Dumm wäre mich mit Namen zu melden.

  38. Micha meldete die Nummer 09116631351 mit Score 8

    Bin auch soeben angerufen worden.
    meldete mich mit "Hallo?"
    Stimme in gebrochenem deutsch"Ist dort Herr M....E....???
    Ich sagte nur "einen moment bitte" und legte den Hörer bei seite!!!
    Nach ca;10Minuten war der Anrufer weg!!
    hihihihi!!!
    Seit anfang des jahres werde ich von mindestens 14 versch. Nummern angerufen,die sich hier im forum zu 90% als unseriös herausstellen!!
    Also einfach den Hörer daneben legen und abwarten!!!

  39. sailor meldete die Nummer 09116631351 als Gewinnspiel

    unverfängliche Fragen ob ich Gewinn annehmen möchte, bereit wäre zur Verlosung zu kommen, VIP - Bereich der Enveranstaltung in Aussicht gestellt und dann was würde ich lesen Spiegel,Focus dgl. promt kam später ein Abbo obwohl ich nichts in Auftrag gegeben habe. Am besten gleich wieder auflegen. In diesem Staat hat keiner aber auch wirklich keiner was zu verschenken. Grundsatz die bescheissen schneller als die anderen.

  40. yoyo meldete die Nummer 09116631351 mit Score 8

    Mal öfter was Neues...
    der 6. von 8 diversen Gauneranrufen...
    Die Sache mit der Anzeige bei der
    Polizei sehe ich skeptisch. Solange man sich nicht über den Tisch hat ziehen lassen ,gilt die Belästigung offenbar nur als Ordnungswidrigkeit.
    ( Selbst bei schwerst schädigenden
    Vorgehensweisen wie Stalking zeigen
    sich Gesetzgebung,Justiz und Polizei
    m.W.trotz Anzeigemöglichkeit von ihrer kläglichsten Seite - wie erst bei Bagatellsachen ohne nachweisbare
    Schäden !) In der süddeutschen Presse
    wurde jüngst über vorgebliche Anrufe
    von "der Polizei" berichtet mit dem
    Ziel der Anrufer, über Kontodaten Geld abzugreifen.
    Einziger Rat der echten Polizei : Sofort auflegen! Nichts von Anzeige
    oder Staatsanwalt ,oder dass die Polizei von sich aus etwas gegen den
    betrügerischen Missbrauch ihrer
    Institution unternimmt !!! Und die
    Presse hat noch nicht einmal die Telefonnummern der Betrüger veröffentlicht !
    Den Redaktionen der Zeitungsverlage
    da ein bisschen auf die Zehen zu treten und regelmäßige(!!!) Veröffent-
    lichungen zu fordern, da sehe ich neben Meldung an die Bundesnetzagentur
    noch einen minimalen Handlungsspielraum für uns Genervte..


Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 09116631351



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 09116631351
  • (0911)6631351
  • 0911-6631351
  • 00499116631351
  • (0049911)6631351
  • 0049911/6631351
  • 0049911-6631351
  • +499116631351
  • +49 911 6631351
  • +49911/6631351
  • +49911-6631351
  • +49-911-6631351
  • +49 (0)911 6631351

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
15 Meldungen
Unbekannt
13 Meldungen
Telefonterror
8 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
unbekannt
24 Meldungen
09116631351
4 Meldungen
angeblich Axel Springer Verlag 09116631351
2 Meldungen
MSB (angeblich)
1 Meldungen
Claudia Schmitz fvon den deutschen Verlagshäusern
1 Meldungen
Sonstige Abzock-Vertriebs-GmbH(1) Fr Sabine Klein (1) Hab ich vergessen (1) Verlagshäuser (1) Klaus Schäfer (1) "Deutsche Verlagshäuser" (1) Frau Heike Himmer (1) Deutsche Verlagshäuser (1) 0911663151 (1) 09116631351 deutsche Verlagshäuser Stuttgart (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen