Gunda Mulzer

093114520 / +4993114520

Kontaktdaten

Telefonnummer: 093114520
Inhaber und Adresse:
Gunda Mulzer
Domstr. 13 97070 Würzburg
Stadt: Würzburg - Deutschland
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Gunda Mulzer Physiotherapiezentrum

Öffnungszeiten

M-Th 8am-7pm, F 8am-4pm, Sa-Su Closed (Behandlung nach Voranmeldung)
Anruftypen: Unbekannt (2)
Anrufername: unbekannt (2)
Bewertungen: 2
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!

tellows Score für 093114520

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
2 Meldungen
Wer ruft an mit 093114520? 2 Kommentare und mehr Details zur Rufnummer 093114520 in der großen Community zu Telefonnummern. Dem kann ich nur zustimmen auch ich habe...

Wer ruft an mit 093114520?


  1. 0

    Ermittler Franz meldete die Nummer ‎093114520 mit Score 9

    18.11.13 06:22

    Dem kann ich nur zustimmen auch ich habe mitbekommen wie das Personal über andere Patienten gelästert hat man hat auch das Gefühl das die eine Therapeutin überhaupt keine Lust hat ihren Job zu machen völlig teilnahmslos verichtet die ihre Arbeit. Ich kann auch nur dringend davon abzuraten da hin zu gehen.


  2. 0

    Ermittler Anonymous meldete die Nummer ‎093114520 mit Score 9

    12.11.13 06:45

    Ich bin noch niemals so schlecht behandelt worden in einer Praxis es wird dort über Patienten gelästert und eine Therapeutin hat sogar pysische Probleme dringend abzuraten

Neue Bewertung zu 093114520



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Würzburg

Physiotherapiezentrum Firmen in Deutschland

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0931 (Würzburg)