phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Bewertung für 03092702890

tellows Score für 03092702890

7

Anfruftypen: Meinungsforschung(85) Unbekannt(58) Telefonterror(46) Aggressive Werbung(4) Kostenfalle(2) seriöse Nummer(1) Vermarkter Hotline(1)
Name / Firma: USUMA GmbH (22) unbekannt(116) Usuma(10) 03092702890(7) Unbekannt(6) USUMA(5) Usuma GmbH(3) Meinungsforschung(3) CallCenter(1) Michi(1) Angebl.IHK Frankfurt(1) Marktforschung(1) USUMA Meinungsforschung(1) USUMA GmbH Berlin(1) USUMA meinungsforschung(1) ?(1) Unbekannter Anruf 0049/ 309270(1) Meinungsforschungskotzbrocken?(1) Usuma GmbH Berlin(1) Call Center(1) nicht verstanden(1) usuma gmbh(1) unerkannt(1) Dialer(1) Usuma Gm bH(1) Berliner(1) Nicht nachgefragt(1) USUMA Gmbh(1) Usuma/ Robert Koch(1) wurde nicht genannt(1) Werbung(1) 030 92702890(1) usuma gmbh berlin(1) mehr...
Anzahl Bewertungen: 252 (entfernt: 8)
Suchanfragen: 213205
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 03092702890

Telefonnummer: 030-92702890
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Berlin - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Ausserdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Abgegebene Bewertungen zu 03092702890 (197 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Nervig meldete die Nummer 03092702890 mit Score 8

    Hat sich niemand gemeldet. Spam-Dialer. Sollte verboten werden!!

    kira antwortete 2012-03-16 12:26:57
    Alles gar kein Problem. Wählt man statt der 0 eine 1 am Ende, nimmt eine nette Person den Anruf entgegen und sperrt auf Wunsch die jeweilige Nummer.
    pennti antwortete 2012-04-20 12:38:56
    Meldet sich als Meinungsforschungsinstitut und macht eine "Umfrage" zum Thema Telekommunikation usw...
    Könnte GEZ dahinterstecken, ich hab dankend abgelehnt...
    Mancreator antwortete 2012-07-13 20:36:13
    ich gebe kira recht
    eine ganz nette person die sehr freundlich und hilfbereit war hat meine nummer aus dem systhem genommen und sogar nachgefragt ob ich noch andere nummern habe die gesperrt werden müssen von mir persönlich ganz gross daumen hoch
    Dirk antwortete 2012-10-08 18:50:01
    hallo, werde auch fast jeden Tag von denen Angerufen,das nervt gewaltig aber leider habe ich keine Fritzbox!
    Wie kann man das bei der Telekom sperren lassen? Habe ein Router Speedport W920V.
    Bitte um Hilfe...
    No opt in antwortete 2012-11-09 16:59:27
    Danke Kira - hat wunderbar mit der 1 am Ende funktioniert.....hoffe die geben jetzt Ruhe
    wuwu antwortete 2013-05-05 12:18:40
    Und ...? Schon kontrolliert, ob der Anruf wg. Sperrung etwas gekoset hat oder kostenlos war?!?
    dionysis antwortete 2014-11-18 19:08:17
    EINFACH NUR NERVEND!!
    RUFEN MICH SEIT EINER WOCHE JEDEN ABEND ZWISCHEN 16 UND 21 UHR AN.
    BEI MEINEM LETZTEN TELEFONAT BAT ICH DARUM MICH AUS DER LISTE ZUBSTREICHEN UND MICH NICHT MEHR ZU KONTAKTIEREN... Aber vertan vertan sprach der Hahn. Sie rufen weiter an.
    WO IST DIE STOPPTASTE???
    Ille antwortete 2015-02-13 14:36:55
    Meinungsforschung:
    Klappt super, einfach die 1 am Ende statt der 0 anrufen und sperren lassen, danke für den Tipp Kira!
    lotta antwortete 2015-03-04 17:28:57
    Ich wurde eben auch wieder von der Hotline angerufen. Habe dann am Ende die 1 gewählt und bei mir ging ein wirklich freundlicher Herr ran und hat meine Nummer gelöscht. Ich freue mich auf die Ruhe! ;)
    RickNRW antwortete 2015-04-16 17:29:08
    Danke für den Hinweis, hatte die Nummer eben im Display stehen.
    Die steht jetzt auf meiner Sperrliste.
    Ted antwortete 2015-05-08 20:10:50
    @dirk
    im jAnrufmonitor kann man Nummern blockieren. Dafür muss der Rechner an sein und eine Verbindung zum ISDN-Anschluss haben (ich habe eine Teledat 2ab).
    Beste Grüße
    Ted
    BESSER-WISSER antwortete 2016-01-16 15:52:31
    UNGEDULDIGES PACK! IHR ELENDEN HETZER UND HASS-VERMUTER mit Euren dreckigen Verschwörungstheorien, ruft doch einfach mal die 030-92702890 (eine ganz normale Berliner Telefonnummer) zurück & hört Euch die eine Minute und 25 Sekunden der Telefonansage bis zum Ende an!

    USUMA GmbH (Institut für Marktforschung und Sozialforschung)
    Berliner Allee 96
    13088 Berlin
    Tel.: +49 (30) 92702810
    Fax: +49 (30) 92702811
    kontakt(at)usuma.com
    http://usuma.com/Standort/_10

    Und wie KIRA schon vor fast vier Jahren(!) schrieb: "Alles gar kein Problem. Wählt man statt der 0 eine 1 am Ende, nimmt eine nette Person den Anruf entgegen und sperrt auf Wunsch die jeweilige Nummer."

    Also, steckt Euch gefälligst den Finger in den Po & entspannt Euch mal!
    Gerd aus Strausberg antwortete 2016-01-16 16:51:10
    @BESSER-WISSER
    Werter Besserwisser. Kann es vielleicht sein, das der eine oder andere diese Anrufe als Störung empfindet und diese Störungen nicht mag? Das kann doch jeder als freier Bürger für sich selbst entscheiden. Warum soll sich der Bürger darum kümmern, dass der Anrufer ihn aus seiner Liste nimmt? Wenn man vor dem Anruf nicht weiß, ob dieser erwünscht ist, kann man eben nicht anrufen und belästigen. Mir ist schon klar, dass dann kein Anruf mehr durchgeführt werden kann und die Firma muss schließen, das wäre dann auch der Beste und logischste Weg! Hier wird etwas verdreht: Wer ist das „PACK“, der Angerufene oder der Anrufer. Ich glaube, die Antwort liegt klar auf der Hand.
    goyellow antwortete 2016-06-02 13:08:44
    Ich bin auch gerade angerufen worden und habe die Dame sofort um die Löschung meiner Nummer aus dem Verzeichnis gebeten. Sie wollte, dass ich ihr die Nummer sage, was ich gemacht habe. Darauf hat sie mir zugesagt, dass weitere Anrufe unterbleiben. Mal sehen.
    Sternchen antwortete 2016-07-06 16:28:29
    Hab das wie kira gemacht, statt der null 0 die 1 wählen und Nr läschen lassen.
    Danke für den tipp! :)
    Nanni antwortete 2016-07-06 19:18:49
    Sternchen ist wohl noch Azubi...
    user3112 antwortete 2016-11-28 15:01:01
    Wenn man denen die Nummer nennt zum löschen. Wird die garantiert weiterverkauft! Also sperren! Und Besserwisser hängt da garantiert mit drin!
    josef antwortete 2017-03-16 10:20:01
    Emma Krause von Best Medical dem größten Verbraucherservice Deutschlands
    Die Dame hat undeutlich und schnell gesprochen. Ich frage nach dem Ort der Firma, sie sagte Berlin, da jedoch Ihre Vorwahl von Köln ist, fragte ich nach der Straße der Firma, dann legte die Dame Wortlos auf.
    Warum schaft es die Regierung nicht, diese Anrufe zu verbieten ? Wir haben bei keinerlei Gewinnspielen mitgemacht und auch so niemanden unsere Telefonnummer genannt.
    Wir bitten die Bundesnetzagentur, dieser Firma es zu untersagen, uns weiterhin anzurufen.
    Ich stelle Strafanzeige gegen diese Firma und gegen jeden der diese Firma unterstützt.
    Pazulo Sclorb antwortete 2017-08-03 18:39:50
    Klasse, wählt man eine 1 statt einer 0 am Ende, hängt man am FAX! Am Besten sofort der Tante mit Rechtsanwalt drohen!
    Bine antwortete 2018-09-04 19:34:15
    Vielen Dank für den Hinweis mit der 1. Perfekt.
    Keine nervigen Anrufe mehr.
    wildcat antwortete 2018-12-05 19:39:52
    bei mir geht das auch seit einiger zeit- zu den unterschiedlichsten zeiten-habe hier gelesen mit der 1 am ende-+tasächlich hat ein mann abgenommen+gemeint:ob ich noch andere nummern habe wegen sperren usw-ich meinte das wäre eine geheim-nr.da meinte er:der computer erwürfelt diese nr.abzukürzen -ich sagte ihm:nochmal so ein anruf von euch gehts ab zur polizei-jetzt bin ich gespannt ob noch jemand anrufen tut?!
    Sandra antwortete 2019-01-07 23:25:15
    Die nerven ohne Ende. Kann man diesen Leuten nicht verbieten andere Menschen zu terrorisieren?
  2. Peter meldete die Nummer 03092702890 als Usuma

    Einfach mit der Fritzbox deren Anrufe weiterleiten zu 03092702821, dem Vorstandsvorsitzenden von deren eigener Firma

    Necki antwortete 2014-08-22 16:46:11
    ich knie vor lachen
    Nix antwortete 2018-03-16 21:00:38
    Geile Idee
  3. Der Bürger meldete die Nummer 03092702890 mit Score 9

    Offensichtlich werden hier Telefonlisten überprüft und bereinigt. Einen besseren Gefallen kann man ihnen gar nicht tun, als dranzugehen und sogar diese Nummer und vielleicht auch noch alle anderen Nummern des Haushalts, wie Handynummer "sperren" zu lassen. So wissen sie, dass die Telefonnummer(n) aktiv genutzt wird/werden und zwar von ganz normalen Mitbürgern - oder soll ich sagen, leichtgläubge Verbraucher ;)
    Diese beeinigten Listen sind in der Branche Gold Wert. Wundert Euch daher nicht, falls Ihr zwar nicht mehr von dieser Numer angerufen werdet, dafür aber von vielen anderen...

  4. Genervt meldete Usuma mit der Nummer 03092702890 als Kostenfalle

    ACHTUNG KOSTENFALLE!

  5. ich meldete 030 92702890 mit der Nummer 03092702890 als Telefonterror

    Wer eine Fritzbox oder eine andere Telefonanlage und eine Inlandsflat hat, einfach eine Rufnummer auf deren Zentrale einrichten. Sollen die sich doch mit sich selbst unterhalten.
    Nummer der Zentrale: 030 92702810

    xXx antwortete 2012-07-05 12:16:13
    Alternativ könnte man für diese Nummer auch gleich eine Rufnummernumleitung auf die Bundesnetzagentur in Bonn (Tel. 0228 140) einrichten! :-)
    Unhöflich antwortete 2018-12-13 21:17:02
    Rufumleitung auf 03092702891 erfüllt ihren Zweck, nur schneller.
  6. Talia meldete die Nummer 03092702890 mit Score 7

    sehr, sehr lästig, mindestens dreimal am Tag ruft diese Nummer an, geht man ran, sagt keiner was und kurz danach wird aufgelegt...

  7. Gill meldete Usuma mit der Nummer 03092702890 als Meinungsforschung

    Belagern einen extremst aufdringlich Wegen angeblicher Studie für die Deutsche Bank.
    Auf nachfrage bei der Deutschen Bank sagte man das man diese Diese Firma nicht beauftragt hat und dass man denen keine fragen beantworten solle.

  8. embeluebeck meldete die Nummer 03092702890 als Meinungsforschung

    seit Tagen rufen die bei mir an, wenn man rangeht ist niemand in der Leitung, unter der -1 am Ende habe ich deren Faxnummer 030 92702811 erfragt, jetzt gehen gerade 100 SCHWARZE Seiten aus dem PC mit der Aufforderung, meine Telefonnummer zu löschen raus - vielleicht haben die ja noch ein normales Fax oder drucken die Faxe aus, das kostet schön Toner ;-)

  9. xxx meldete die Nummer 03092702890 als Meinungsforschung

    Seit Tagen (mehrmals am Tag)Anrufe dieser USUMA Marktforschung aus Berlin.

    Ob in Abwesenheit oder man nimmt den Anruf an und es wird aufgelegt.

    Das nervt einfach nur.

    Habe die Herren in Berlin angerufen und dieses untersagt.

    Nummern werden angeblich automatisch generiert und es könnte sein das ich (weil mehrere Nr. vorhanden) weiterhin Anrufe erhalte.

    So war es auch erhalte auf sämtlichen meiner Nr. diese nervenden Anrufe.

    Habe diese nun in der FritzBox gesperrt.

    Ich bin aber weiterhin der Meinung das man diesen Herrschaften (ob nun Erlaubt, weil keine Werbeanrufe oder nicht), einen Denkzettel verpassen sollte.

    Zum Beispiel über Facebook verbreiten, sollen doch alle jeden Tag mehrere Mails losjagen (keine Werbemails sondern immer die gleiche) in der man seinen Unmut über diese Art der lästigen Anrufe freien Lauf läßt.

    Sollen diese Marktforscher doch jeden Tag 100tausende überflüssige Mails rausfiltern.

    mfg an alle

  10. wiiwaldi meldete USUMA GmbH mit der Nummer 03092702890 als Meinungsforschung

    USUMA GmbH Berlin "bundesweite Umfragen"
    030 92702890
    +49 30 92702890
    +493092702890
    03092702890

    Nr der Zentrale: 030 92702810. Auf diese Nummer habe ich per Fritz-Box umgeleitet. Seitdem haben sie mich noch 5-mal angerufen (manchmal 2-mal am Tag). Jetzt am 25.5. zum letzten Mal.
    Wer keine Fritzbox hat und wenn man nicht gerade eine Geschäftsnummer hat, nicht auf jede Nummer zurückrufen, sondern erst mal auch hier gucken:
    http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/03092702890

    balimbalim antwortete 2014-10-16 18:51:21
    habe dort einen herren angerufen und darum gebeten das ich nicht mehr angerufen werden,bin gespannt ob es eingehalten wird ,wenn nicht mache ich neben dem eintrage der Bundesnetzagentur nioch eine Anzeige und stelle mein ungewolltes "wecken"in Rechnung, da ich beruflich dann nicht mehr fit bin.
  11. USUMA GmbH wurde mit der Nummer 03092702890 als Meinungsforschung gemeldet

    Mehrfache Anrufe ohne Ende, Datenschutz kennen die nicht, wie Gesetzte.

    Lina antwortete 2018-10-29 07:29:52
    Leider sind Umfragen zu Marktforschungszwecken in Deutschland ausdrücklich erlaubt.
    Man kann dem allerdings beim ADM e.V. widersprechen und wird dann evtl. von den diesem Verein angeschlossenen Unternehmen in Ruhe gelassen. Ansonsten kann man leider gegen diese Anrufe nichts unternehmen. Wer nicht teilnehmen will; auflegen: fertig.
    Heini11 antwortete 2018-10-29 07:34:58
    Alleine die Mitglieder des Verbandes der Marktforscher in Frankfurt führen jährlich mehr als 5,7 Mio. telefonische Befragen durch. Zur Generierung der Telefonnummern werden Zufallsgeneratoren eingesetzt, so daß auch Anschlüsse angerufen werden, die nicht in öffentlich zugänglichen Verzeichnissen aufgeführt sind („Geheimnummern“), ebenso Faxnummern
    oder andere Dienste. Die Anrufe werden erst zu einem Interviewer durchgestellt, wenn der Anruf angenommen wird. Anschlußnummer , Zeit und Dauer des Anrufes sowie die Reaktion des Angerufenen werden, ohne den Angerufenen darüber zu unterrichten, auch dann
    protokolliert, wenn die Befragung verweigert wird. Die Gespräche werden stichprobenartig und anscheinend ebenfalls ohne Hinweis von Aufsichtspersonen mitgehört. Das alles passiert in Deutschland mit Zustimmung des Gesetzgebers; ist also für zulässig erklärt worden.
    Heini11 antwortete 2018-10-29 07:36:58
    Sogar der ADM e.V. gibt seinen Mitgliedern zu den Anrufzeiten folgende Empfehlungen: Die Verbände der Markt- und Sozialforschung in Deutschland gehen davon aus,
    dass Anrufe in Privathaushalten – von
    unvermeidbaren Einzelfällen abgesehen – keine Beeinträchtigung der Privatsphäre darstellen, wenn sie
    – von Montag bis Freitag nicht vor 9 Uhr und nicht nach 21 Uhr ,
    – an Samstagen nicht vor 10 Uhr und nicht nach 20 Uhr sowie
    – an Sonntagen und gesetzlichen Feiertagen nicht vor 10 Uhr und nicht nach 18 Uhr
    erfolgen. Danach darf also sogar am Sonntag angerufen werden; eine Frechheit, wie ich finde. Zur Häufigkeit der Anrufe gibt der ADM e.V. die Empfehlung, dass bis zu 10 Kontaktversuche, in Ausnahmefällen sogar bis zu 15 Kontaktversuche möglich und als zulässig erachtet werden.
  12. FoxFoobar meldete die Nummer 03092702890 mit Score 9

    Es interessiert mich einen Feuchten, ob man mit der eins am Ende eine freundliche Dame an den Apparat bekommt, die einen aus dem System nimmt. Es ist Kaltaquise und das ist verboten! Aber Generation Smartphone würde sich bei einem Vergewaltiger wahrscheinlich noch bedanken, weil er ja schliesslich einen Gummi benutzt hat, ja?

  13. Genervter52 meldete die Nummer 03092702890 als Meinungsforschung

    Immer wieder Anrufe, oft ohne dass sich dann jemand meldet.
    Wenn doch irgendein Gelaber von Meinungsforschung.
    Probieren es immer wieder, obwohl ich kommentarlos oder mit deftigen Worten auflege.

    Rene.Clou antwortete 2015-08-14 11:48:24
    So kannst du die Brüder und Schwestern zum Schweigen zwingen:

    1. Wenn möglich, Rufnummernsperre oder Rufumleitung auf eine Fantasienummer. Dann "staunt" der Autodialer.
    2. In hartnäckigen Fällen (identische Anrufer unter verschiedenen Rufnummern): Aufzeichnungen mit Datum, Uhrzeit, ggf. Gesprächspartner (Firma) und Anlass des Anrufs per Online-Formular an die Bundesnetzagentur senden:

    http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1422/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/rufnummernmissbrauch-node.html

    Je mehr Beschwerden zu identischen Rufnummern eingehen, desto rascher reagiert die BNetzA mit Maßnahmen von der Abschaltung ganzer Rufnummernblöcke bis hin zu Abmahnungen und Strafbefehlen.
  14. Mr.Vegas meldete die Nummer 03092702890 als Meinungsforschung

    Sie versuchen unter dem Deckmantel einer Meinungsforschung, Umfrage, Gewinnspiel etc. euch später im laufe des Gesprächs, in Fangfragen zu verwickeln, um persönliche und nützliche Informationen preis zu geben. Um es mal ganz Krass auszudrücken, könnten dahinter irgendwelche geheim Gesellschaften stecken, um euch noch besser kennen zu lernen oder aus zu spionieren... Mein Tipp, gar nicht erst darauf einlassen und freundlich abwimmeln!!!

    Ainu antwortete 2017-03-20 19:28:53
    "Meinungsumfrage, bla blubb pipapo" - "Wir haben kein Interesse." - "Das können Sie auch am PC machen." - "Dazu haben wir leider keine Zeit." - "Muss ja nicht heute sein. Sie können's sich auch über die Woche verteilen." - "Aus arbeitstechnischen Gründen geht das nicht, auch nicht am Wochenende." - "Kann denn wirklich niemand?" - "Nein danke, kein Interesse." ... und weg war er.

    Angefangen hat der Dialog mit der "beschuldigten" Rufnummer, dann geht's im Wechsel weiter.
    Grmbl antwortete 2018-02-17 18:55:49
    Wieso so freundlich?

    Ein einfaches "NEIN!!!!!" mit laut knallend aufgelegtem Hörer tut es doch auch?

    Oder wahlweise etwas Rollenspiel? "Meinungsumfrage, bla blubb pipapo" - "Hallo Oma, das ist aber schön dass Du anrufst! Wie geht es Dir denn?" - "Nein, hier ist nicht die Oma, es handelt sich um eine Meinungsumfrage" - "Ja Oma, meiner Meinung nach ist die Lage schlecht" - "Ja, also, wir wüßten gerne Ihre Meinung zu ..." - "Es ist wirklich furchtbar kalt hier, und es regnet Bindfäden, ist es bei Dir auch so kalt, Oma?"
  15. Zentrale meldete die Nummer 03092702890 als Meinungsforschung

    ein Mitarbeiter von Usuma GmbH ruft in einer Firma an für eine repräsentative Umfrage und weiß nicht wie der Geschäftsführer heißt mit dem er sprechen wollte. Wollte dann den Namen von mir wissen-nicht mit mir.

  16. Flix22 meldete die Nummer 03092702890 mit Score 8

    Ich habe auf mein Telefon jetzt 71 mal die Nummer 03092702890. Am 3.11 hatte es angefangen. Es klingelte in der woche 3-6 mal zu jeglicher Uhrzeit. Die lassen es solange klingeln bis AB anspringt (ca. 30 Sekunden). Was kann man dagegen tun das es aufhört? Ich habe 1 mal ein Anruf angenommen und da war nichts zu hören und ich legte nach 10 Sekunden wieder auf. Ich traue mich gar nichtmehr da ran zu gehen weil ich nicht weiß was das ist und langsam regt es mich aber auf

    Rene.Clou antwortete 2015-03-16 20:51:13
    Hallo Flix22,

    Tipps:

    1. Bei Anrufen mit unbekannter Rufnummer eine Benachrichtigung auf dem AB abwarten. Gibt's keine, niemals einen Rückruf wagen. Autodialer registrieren nämlich die Rufannahme und versuchen es daher immer wieder.

    2. Sollten die Belästigungen andauern, möglichst viele Daten sammeln und damit eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur und/oder an die Verbraucherzentrale deines Bundeslandes "zieren".

    Es dauert zwar einige Wochen, bis Maßnahmen ergriffen werden, massenhafte Proteste zu gleichen Rufnummern beschleunigen jedoch den Prozess.
  17. ToniTornado meldete Usuma mit der Nummer 03092702890 als Meinungsforschung

    Anrufe sind schon nervig, weil sie unpassend sind.
    Auf Usuma.com hab ich über das Kontaktformular meine Rufnummer sperren lassen.
    Ich erhielt eine längere Mail.
    Die Nummer sei gesperrt worden.

    Ferner wurde mitgeteilt, dass es sich um ein Meinungsforschungsinstitut handelt, dass auch dem entsprechenden Verband angehört.

    Die Erklärungen und die Art und Weise der Mail usw. lässt mich glauben, dass das korrekt ist.

    Also Leute: Lasst die Nummer streichen und gut ist.
    Die Menschen, die ihre Arbeitsstelle in dem Institut haben, können nichts dafür.
    Ich hab sie nett behandelt und erklärt, nicht teilnehmen zu wollen.

    hessiejames antwortete 2018-09-06 17:02:10
    Da geb ich ihnen recht .Das ist keine Abzocknummer. Das ist ein Meinungsforschungsinstitut wie es hunderte in Deutschland gibt.
    Ob sie immer einen Auftrag von einer Firma haben oder im Gespräch mit ihnen Vorlieben Hobbys usw herausfildern um sie Firmen für gezielte Werbung zu verfügung stellen sei mal dahingestellt.
    Aber da muß man nicht ausrasten.
    Bei Anrufen zwecks Gewinnen oder Werbung Bundesnetzagenturformular ausfüllen
  18. Müller meldete die Nummer 03092702890 als USUMA GmbH

    wir wurden in diesem Januar bereits 3 x angerufen. Ein verbales Anrufverbot bringt nichts. Habe die Ruf-Nr. in meiner FritzBox gesperrt.
    Eine Rufumleitung zum GF dieser "Firma" ist eine tolle Idee.

  19. Sandra meldete die Nummer 03092702890 als Telefonterror

    Rufen 2 mal am Tag an, aber es redet niemand. Die wollen bestimmt ausspionieren, ob jemand zu Hause ist.
    Ich stufe die Nummer als gefährlich ein.

  20. rolf meldete die Nummer 03092702890 als Telefonterror

    Mehrfach mit langanhaltenden Klingeln angerufen worden, Gespräch war beim Abheben sofort weg.

  21. Volker meldete die Nummer 03092702890 als Meinungsforschung

    Kein Guten Tag, sondern rotzfrech fragen ob man Migrant ist oder nicht.
    Telefonterror pur !

  22. USUMA GmbH wurde mit der Nummer 03092702890 als Meinungsforschung gemeldet

    Anruf um 20:05 Uhr!

    Rene.Clou antwortete 2018-12-21 21:25:15
    ... denn sie wissen nicht, was sie tun ... - weil der Boss nur sagt: "Ruft einfach an, sonst gibt's keine (Niedriglohn-) Kohle!" :-(
  23. joe meldete die Nummer 03092702890 als Meinungsforschung

    Wollte Befragung durchführen, ob wir nicht zufällig aus einer Migrantenfamilie kommen. Wir verneinten das und das Gespräch war damit nach 54 Sekunden schon zu Ende.

  24. Julia meldete USUMA GmbH mit der Nummer 03092702890 als Meinungsforschung

    heute angerufen worden wegen Meinungsforschung zum Thema Gesundheit, ob ich wüsste wo ich Produkte bekommen die das Thema Gesundheit betreffen. Auf meine Frage woher die meine Nummer haben hieß es die wäre zufällig gezogen worden (!?). Habe darum gebeten meine Nummer zu löschen. Nur 2 Stunden vorher ist mein Kollege angerufen worden - selbes Institut aber wollten irgendwas anderes wissen. Die müssen ja echt aggressiv unterwegs gewesen sein wenn wir beide angerufen werden in so einer kurzen Zeitspanne :(

  25. Sarah meldete Usuma mit der Nummer 03092702890 als Telefonterror

    Die nerven auch spät abends noch. Furchtbar! Warum verbietet man solche Wegelagerer nicht!

  26. smiler meldete Usuma mit der Nummer 03092702890 als Telefonterror

    7 anrufe in 14 tagen . zu unterschiedlichen tageszeiten.da anrufe an handy nr gehen , hab ich die nummer auf den ab umgeleitet. nützt nichts , weiterer telefonterror.

  27. Dino meldete die Nummer 03092702890 als USUMA GmbH

    030 440874 ist die Privatnummer von Dr. Jürgen M. Schunter, einem der 3 Gesellschafter. Vorschlag: Macht Rufumleiütung auf diese Nummer.

  28. RrBd meldete die Nummer 03092702890 als Meinungsforschung

    Ein Automat ruft mich an. Als ich 'rangehe erst mal 10 Sekunden Pause. Dann Klick. Dann meldet sich männliche Stimme und sagt mir, " ... Umfrage ...". Ich habe Desinteresse bekundet, mich verabschiedet, aufgelegt. Diese Wählautomatenpause, bis dann endlich jemand dran geht, nervt.

  29. joho meldete die Nummer 03092702890 als Meinungsforschung

    Anrufer fragte nach Anzahl und Geschlecht der Bewohner und wer an der Umfrage teilnehmen kann endscheidet der zufallsgenerator warauf das Gespräch beendet wurde

  30. M.E. meldete die Nummer 03092702890 mit Score 5

    Ruft teilweuse mehrmals täglich, auch zu sehr unüblichen Zeiten an. Heute nur dreimal. Lässt klingeln bis, bis man drangeht oder wegdrückt.

  31. Marabu 〽. meldete die Nummer 03092702890 als Meinungsforschung

    Einfach am Ende der Nummer eine 1 anstellen der 0 wählen und sich aus der Anrufliste streichen lassen und dann ist Ruhe‼️
    Alles kein Problem...

    Unhöflich antwortete 2018-11-16 23:35:47
    Ich werde grundsätzlich keinem Hausierer hinterherlaufen, damit der nicht nochmal klingelt. Die Tür bleibt einfach zu.
    Die Bimmelkasper werden zum Anrufknecht durchgestellt. Dort kann jeder sein Sprüchlein aufsagen oder auch nicht.
  32. Lulu meldete USUMA GmbH mit der Nummer 03092702890 als Meinungsforschung

    Ungebetenes Generve am Nachmittag, am Abend,man versucht selbst Jugendliche im Haushalt auszufragen ( "über 16 blablubb" )

  33. makka meldete USUMA GmbH mit der Nummer 03092702890 als Meinungsforschung

    echt nervig. in gebrochenem deutsch angetextet. auf nachfrage nach Firma, Adresse einfach aufgelegt. nummer jetzt sperren lassen. bei nochmaligem Terror anwalt

  34. USUMA GmbH wurde mit der Nummer 03092702890 als Meinungsforschung gemeldet

    Versuchen ständig anzurufen. Führen eine Umfrage zum Thema Gesundheit durch. Auf die Frage woher sie denn die Telefonnummer haben, wurde einfach aufgelegt. Somit haben sie die Daten sicherlich unrechtmäßig erworben.

  35. Die Telefonnummer 03092702890 wurde mit Score 9 bewertet

    Nichts gesagt und aufgelegt.

  36. CL meldete die Nummer 03092702890 als Telefonterror

    Heute schon 3 Anrufe von dieser Telefonnummer und immer niemand dran.

  37. DerMichel meldete die Nummer 03092702890 als Meinungsforschung

    Einfach nur Meinungsforschung. Einmal mitgemacht, 20Min. Lebenszeit investiert. Muss ich nicht noch einmal haben. Nummer in der F-Box gesperrt ung gut.

  38. killer1 meldete die Nummer 03092702890 als Meinungsforschung

    Rufen unaufgefordert an und nerven.Bei Bundesnetzgentur gemeldet.Arsch lecken.

  39. a_s_d meldete USUMA mit der Nummer 03092702890 als Meinungsforschung

    Angeblich geht es um die Bewertung meiner Hausbank - die Mitarbeiter meiner Hausbank - Service... Ich habe das Spiel aus Interesse mitgemacht. Aber bei den Fragen nach der Höhe meines Einkommens und die Höhe meines Guthabens habe ich verärgert die Auskunft verweigert. Sauerei !!
    Ich habe die Telefonnummer 03092702890 in meiner Fritzbox umgeleitet an ihre eigene Nr. 03092702890
    Da können sie sich sebst beschäftigen

  40. Opa Hoppenstedt meldete die Nummer 03092702890 mit Score 7

    Nachdem wie immer bei unbekannten Nummern sofort mein AB mit nichtssagendem Standard-Spruch ranging, hörte man statt einer Nachricht Callcenter-Geräusche und zwischendurch jemanden in einer Fremdsprache (vermutlich türkisch) reden.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 03092702890



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 03092702890
  • (030)92702890
  • 030-92702890
  • 00493092702890
  • (004930)92702890
  • 004930/92702890
  • 004930-92702890
  • +493092702890
  • +49 30 92702890
  • +4930/92702890
  • +4930-92702890
  • +49-30-92702890
  • +49 (0)30 92702890

Weitere Nummern, die dem Anrufer "USUMA GmbH" zugeordnet wurden

USUMA unter 030344099311 mit Score 8 bewertet am 16.07.2015 18:42:24
Nervtöter... Weitere 13 Bewertungen!
USUMA GmbH Berlin unter 0309240020 mit Score 9 bewertet am 08.02.2011 15:29:24
Als Warnung schaut mal hier rein: http://forum.blacklist.... Weitere 4 Bewertungen!
USUMA GmbH Berlin / Köln unter 02283822889 mit Score 7 bewertet am 30.03.2011 17:37:58
Das gleiche Unternehmen (hier: USUMA GmbH Köln) tätigt Anruf... Weitere 35 Bewertungen!
USUMA GmbH Markt-, Meinungs- u. Sozialforschung unter 030927028 mit Score 5 bewertet am 14.05.2012 12:54:47
abgewimmelt, keine zeit... Weitere 2 Bewertungen!
Usuma unter 03092702870 mit Score 6 bewertet am 14.05.2012 17:11:16
Rufen seit Tagen auf meiner Fax Nr. an, es nervt natürlich w... Weitere 7 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen