phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 061287477837

tellows Score für 061287477837

7

Anfruftypen: Meinungsforschung(89) Telefonterror(70) Unbekannt(67) Aggressive Werbung(14) Vermarkter Hotline(5) seriöse Nummer(2)
Name / Firma: unbekannt(136) 061287477837(22) Terror(12) IFAK(8) Unbekannt(5) Telefonterror(4) ?(3) Marktforschung(3) Bandmaschine(2) IFAK Institut GmbH & Co Markt- u. Sozialforschung(2) IFAK-Institut in Taunusstein(2) IFAK, wer sonst?(2) Meinungsforschung(2) Marktforschung Taunusstein(2) ....privat(1) (Nerv mich mal)(1) uschi674(1) Anrufe bis zum Gehtnichtmehr(1) reimer(1) ifak(1) Euro irgendwas(1) IFAK Meinungsforschunsunstitut(1) Ifak Meiningsforschung(1) Psycho(1) Kallcenter(1) unkannt(1) rilaton(1) Schwaller(1) Unseriöser(1) Telefonbetrüger(1) Tel. Terror(1) Anrufer(1) Verrückter(1) IFAK GmbH & Co(1) Telefon Terror(1) Telefonhaie(1) Terrorbande(1) Bandgerät(1) Terror am Telefon(1) Unseriös(1) Terror mit dem Telefon(1) Störenfried(1) Nervtöter(1) 06128747837(1) Telefoncomputer(1) IFAK Meinungsforschung(1) Ihhfuck(1) IFAK Institut GmbH & Co Markt- u Sozialforschung(1) Relaton i.A.v. IFAK(1) Rilaton GmbH Taunusstein(1) Störenfriede(1) marktforscher(1) Firma aus Taunusstein(1) MaFo Traunstein(1) Herr Krassnici (phonetisch)(1) Die hier diskutierte(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 351
Suchanfragen: 161569
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 061287477837

Telefonnummer: 06128-7477837
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Taunusstein - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Diese Nummer zukünftig blocken

Schlecht bewertete Telefonnummern kommen bei dir dank Anrufblocker nicht mehr durch!

Hier erhältlich!

Eingetragene Kommentare zu 061287477837 (247 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Kommentar schreiben
Reihenfolge:
  1. Privat meldete Terror mit der Nummer 061287477837 als Aggressive Werbung

    Die rufen regelmäßig an und lassen nicht locker. Ich Bitte alle weiteren Betroffenen die Bundesnetzargentur zu benachrichtigen, damit diese machenschaften abgestellt werden. Es drohen ja mittlerweile ordentliche Geldstrafen.

    Privat antwortete 2012-02-21 19:30:49
    Habe Anzeige erstattet !

    Danach war erst der Terror vorbei
    liyah antwortete 2012-03-23 19:28:01
    diese nummer ruft seit neuestem am wochenende bei mir an. es nervt!
    Arno Nym antwortete 2012-03-27 20:06:21
    Seit ein paar Tagen habe ich wenn ich Abends nachhause kommen diese Telefon-Nr. bis zu 6x in meinem Display.
    Wenn das nicht aufhört mache ich Meldung an die Bundesnetzagentur:

    http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html
    antiterror123 antwortete 2012-09-21 16:45:41
    Die Nummer gehört der Firma ifak in Taunusstein, die mit "Marktforschung mit Empathie & Intelligenz" wirbt.

    Vielleicht sollten wir alle dort öfters mal anrufen:

    http://www.ifak.com/kontakt/kontaktdaten/
    xyz antwortete 2012-11-25 14:46:30
    die rufen sogar am Sonntag nachmittag an, die spinnen wohl.
    BNetzA antwortete 2013-02-04 21:17:09
    https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Bedienhinweis.aspx#download=1
    marktforscher antwortete 2013-04-18 12:12:29
    hinter diesen anrufen steckt grundätzlich - wie bei allen bei seriösen marktforschungs-unternehmen (wie ifak) - niemals ein böswilliger mensch, sondern ein technisches vefahren, dass automatisch nach einem mathematischen zufallsprinzip nummern anwählt, die in öffentlichen telefonbatenbanken/büchern zugänglich sind! stichwort/google "computer assited interview (cati)". nach einer gewissen zeit, klingelt der computer also wieder bei einer bereits gewählten nummer, is doch logisch!
    also: alles halb so wild. kirche im dorf lassen. wer von anzeige stellen redet, sollte sich erstmal informieren und sich nicht lächerlich machen! wasn kindergarten hier!
    marktforscher-gegner antwortete 2013-04-18 12:51:00
    verehrter "marktforscher" - anstatt den leuten hier erklären zu wollen warum sie sich am telefon "legal" belästigen lassen sollen wäre es angebrachter, die hier in ausreichender zahl gegebenen hinweise zu beachten und menschen ernst zu nehmen, die solche anrufe eben gerade NICHT akzeptieren möchten.
    -
    ausserdem ist der widerspruch nicht auflösbar, warum sie in einigen ihrer copy-paste kommentaren behaupten, die telefonnummern würden aus öffentlich zugänglichen datenbanken entnommen, während sie zeitgleich an anderer stelle erklären, die gewählten nummern würden nach zufallsprinzip "generiert".
    -
    aber vielleicht gehören Ihre unseriösen widersprüche ja ebenfalls zum geschäftsgebaren dieser "marktforschungseinrichtungen".
    -
    einem mathematiker können sie jedenfalls nicht schlüssig erklären, dass rufnummern nur aus datenbanken entnommen werden UND generiert werden.
    -
    ich nehme ihnen dies nur insoweit ab, dass sie öffentliche datenbanken vermutlich dahingehend abgleichen, versehentlich keine rufnummern von FIRMEN zu wählen, weil der gegenwind ihnen von dort wesentlich schärfer ins gesicht blasen würde (stichwort: stehlen von arbeitszeit)

    - - -


    Genervter antwortete 2013-04-28 15:00:59
    Die gehören in den Knast und auf eigenen Kosten die Stimmbänder rausoperiert, damit sie nie wieder Telefonanschlussinhaber terrorisieren können!

    Forschungshasser antwortete 2013-05-16 08:24:59
    Muss "Marktforscher" leider widersprechen:
    "...die in öffentlichen telefonbatenbanken/büchern zugänglich sind..."
    Wir sind in keiner Datenbank und in keinem Telefonbuch eingetragen und trotzdem versuchen es die Spacken immer wieder.
    Dann wird halt der rote Knopf mit sofortiger Wirkung gedrückt...
    Der_Sascha antwortete 2013-08-24 12:31:24
    Hier auch ein paar Anrufe von dieser Nummer. Und auch ich stehe NIRGENDS in einem Telefonbuch oder dergleichen.

    Gerade bei der Bundesnetzagentur eine Beschwerde eingereicht.
    Nervig aber Lustig antwortete 2013-10-15 19:21:10
    Hatte auch mehrere Anrufe in Abwesenheit in letzter Zeit von dieser Nummer. Und hab leider zwei mal abgenommen.
    Hier mal ein kurzer Ausschnitt wie ich vorgegangen bin:
    1. mal als ich ranging.
    Ich: Hallo
    Dame: Hallo ich rufe im Auftrag von...
    Ich: kann ich diese Gespräch aufzeichnen und mit der mir angezeigtem Nummer und Ihren Firmennamen etc. bei Youtube veröffentlichen?
    Dame: ..... (** Die war erst mal platt **)
    Ich: Hallo, sind Sie noch da ??
    Dame: äh, ja, äh, nein das geht nicht. Ich hätte da nur ein paar Fragen?
    Ich: rein technisch geht das schon und wenn Sie Fragen an mich haben kann ich es doch auf Youtube veröffentlichen. Sind ja dann Daten von mir. Ooooder ?
    Dame: ja, äh, ich weiss nicht, eigentlich wollen wir das nicht
    Ich: warum ? (**hat se schiss die Alte, hehe **)
    Dame: wir machen eine Umfrage und möchten nicht das dies veröffentlicht wird.
    Ich: (** sehr höflich **) gebe Sie mir doch bitte Ihren Vorgesetzten dann Stimme ich mich mit ihm bzgl. der Aufzeichnung und Veröffentlichung ab.
    Dame: (** Immer noch sehr freundlich aber schon sichtlich genervt **) Vielen dank aber ich glaube das bringt nichts.
    Ich: Warum? Ich möchte dies ja nur aufzeichnen und veröffentlichen und wiederholte „da es sich ja um Daten von mir handelt ist das ja nicht so schlimm“. Bitte stellen Sie mich zu Ihrem Vorgesetzten durch.
    Dame: Vielen Dank und auf Wiederhören

    2. mal als ich ranging:
    Ich: Hallo
    Dame: Hallo ich rufe im Auftrag von...
    Ich: Hallo Inge, alte Wursthaut wie geht’s dir? Ich hab ein Rohr!
    Dame: Hier spricht Frau xxx, ich rufe im Namen des Institutes xxx an
    Ich: du machst mich horny Inge. Deine sexy Stimme.
    Dame: Kann ich Ihnen ein paar fragen stellen ?
    Ich: logo. Meiner ist fast 30 cm lang
    Dame: ** hüstel ** Also zur ersten Frage... (** habe sie unterbrochen **)
    Ich: was hast du an? Ich hab einen Tanga an... aber mit dem String vorne (Achtung: ich bin ein Mann, was der Dame natürlich bewusst war. Man stelle sich vor wie scheisse das aussehen muss und was sich die Alte jetzt gedacht hat. Mich hätte es beinahe zerlegt vor Lachen aber ich habe mich zusammengerissen)
    Dame: ääähh….
    Ich: erregt dich das Inge ?
    Dame: klick ( ** Aufgelegt **)

    Eigentlich tun mir die Leid. Ist m.E. echt ein mieser Job und ich möchte nicht wissen wie viele die Damen oder Herren aufs übelste beschimpfen werden. Aber trotz allem muss es nicht sein das man permanent angerufen wird.

    PS: Hab mir schon, falls da wieder jemand anruft, eine neue Story ausgedacht die ich denen reinleiert. Wenn es soweit ist werde ich es hier veröffentlichen.
    Gruß an alle mitleidenden.
    Maniac antwortete 2013-10-20 11:22:24
    Oh Heiliger Sonntag...oder mal morgens um 4:30...habe diese Nummer geblockt...wie soviele andere....auf meinem Handy sind es an die 60 bisher...leider gibt es einen unerschöpflichen Rahmen an Telefonnummern...so werden wir alle wieder das Vergnügen haben...ob wir blocken oder anzeigen...der Gesetzgeber sollte hier einen Riegel vorschieben...
    Klexxy antwortete 2014-01-06 00:05:55
    Mein Ablauf bei der Verarsche: Ich: Hallo Dame: Hallo, Guten Tag
    Ich: Hier spricht die Polizei Taunusstein, sie werden auf Grund von ruhe Störung und illegales wählen fremder Nummern zu 3 Jahre Haft verurteilt, noch Fragen?

    Danach hat sie aufgelegt und dann kam nichts mehr,
    Marktforscher2 antwortete 2014-03-28 18:41:15
    Definitiv kein seriöses Marktforschungsunternehmen
    genervter antwortete 2014-05-01 22:40:06
    Absolut Unseriös. Diese Anrufe haben nichts mit seriöser Marktforschung zu tun. Wer das nicht erkennt kann einem leid tun.
    Carlos antwortete 2014-05-06 10:57:12
    Definitiv ein seriöses, wenn auch etwas nerviges Marktforschungsunternehmen.
    An alle die es nervt: Einfach absagen, statt dümmlich aufzulegen.
    Bundesnetzagentur ist nicht zielführend, da die weder werben noch was verkaufen & Marktforschung in Deutschland legal ist.
    Also alles halb so wild.
    Karin antwortete 2014-05-21 22:08:32
    Nervige Meinungsforschung. Und dann noch diskutieren ob das nun rechtens ist oder nicht...
    AnitMarktforscher antwortete 2014-06-30 17:35:00
    kann den Marktforscher nicht mal jemand sperren? Der macht sich bei allen Nervnummerneinträgen lächerlich....
    Matrix antwortete 2014-10-09 20:56:56
    Bundesnetzagentur,da kann ich nur mal lachen.Bei mir rief einmal am Tag eine Firma an,der oder die Callcenter Mitarbeiter/in erklärten sie seine von der großen Mobilfunkfirma O2.O2 hat mir versichert es wäre nicht ihre Rufnummer und außerdem hätte ich ja sowieso einer telefonischen Werbung widersprochen.Also erst Anruf bei der Bundesnetzagentur,dort sagte man mir man könne mir aus datenschutzrechtlichen Gründen den Teilnehmer nicht nennen,es wäre aber nicht O2,Formular von der Webseite der Bundestezagentur ausgefüllt mit Bitte um Rückmeldung,die ist nie erfolgt,aber die beanstandete Rufnummer ruft fleißig weiter an.Da bleibt wohl nur der Klageweg.Schön wenn man so nette Gesetze hat,unschön wenn sie dieselbe Wirkung wie ein Märchenbuch haben.
    Mike antwortete 2014-10-24 22:07:41
    Telefonanlage beschaffen z.B. FritzBox.
    Nummer sperren und Ruhe ist.
    Zumindest von dieser Nummer, meine Sperrliste wächst!
    Natinka antwortete 2014-11-06 20:58:58
    Anruft Terror 061287477837

    Hier ist der richtige Link um Beschwerde einzureichen:

    http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
    privat antwortete 2015-03-05 16:04:05
    Sollten wir uns nicht langsam einmal dafür einsetzen, dass Wahlautomaten verboten werden. Damit machen auch Geheimnummern keinen Sinn mehr.
    ThoKü antwortete 2015-04-09 18:30:37
    In Fritzbox gesperrt -
    Stefan Magna antwortete 2015-04-19 13:39:04
    Lieber "marktforscher". Nette Begriffe. Nennen Sie es doch Dialer und das heute kein Mensch mehr anwählt, sondern massenhaft solche Dialer, die aber alle auf den Befehl eines doch böswilligen Menschen hören, ist wohl mehr als bekannt.
    marktforschersalptraum antwortete 2015-09-26 19:43:36
    "hinter diesen anrufen steckt grundätzlich - wie bei allen bei seriösen marktforschungs-unternehmen (wie ifak) - niemals ein böswilliger mensch" - Glatte Lüge. Wenn kein Kundenverhältnis besteht, ist der Anruf illegal. Im Gesetz steht "verboten", und nicht "verboten, es sei denn dem Marktforscher paßt der Schriftweg gerade nicht in den Kram".

    "sondern ein technisches vefahren, dass (sic!) automatisch nach einem mathematischen zufallsprinzip nummern anwählt" - Unfug auf jeder Ebene. Das Zufallsprinzip mag ab und zu eine Nummer zweimal treffen, aber nicht 6x pro Tag.

    "computer assited (sic!) interview" - Also kann Marktforscher weder Deutsch noch Englisch...

    Nervig aber Lustig: Gute Idee. Wer weniger Zeit hat, abheben und einfach nichts sagen - wenn die Heinis niemanden mehr zu sprechen kriegen, gehen dies schon irgendwann bankrott.
    Stefan antwortete 2016-03-07 20:02:36
    ihr könnt diese nummern, gibt ja auch noch andere, über eine fritz box (wenn ihr habt) sperren
    Elster antwortete 2016-04-14 19:27:49
    Meine Art aus diesen Anrufen einen großen Spaß zu machen:
    Es klingelt-ich heb ab "Finanzamt Abteilung Selbstanzeige mit wem spreche ich?" Klick tuuuuuuut :-)
  2. Genervter meldete IFAK mit der Nummer 061287477837 als Meinungsforschung

    Wiederholte Störungen auch NACH FEIERABEND und am WOCHENENDE!!

    Jetzt an Bundesnetzagentur gemeldet!!

    Prof. Dr. Hans-Werner Gessmann antwortete 2013-01-10 18:11:29
    meldet die Rufnummer der Bundesnetzagentur
    BNetzA antwortete 2013-02-04 21:17:30
    https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Bedienhinweis.aspx#download=1
    marktforscher antwortete 2013-04-18 12:18:18
    hinter diesen anrufen steckt grundätzlich - wie bei allen bei seriösen marktforschungs-unternehmen (wie ifak) - niemals ein böswilliger mensch, sondern ein technisches vefahren, dass automatisch nach einem mathematischen zufallsprinzip nummern anwählt, die in öffentlichen telefonbatenbanken/büchern zugänglich sind! stichwort/google "computer assisted interview (cati)". nach einer gewissen zeit, klingelt der computer also wieder bei einer bereits gewählten nummer, is doch logisch! wenn das gespräch annimt/an den hörer geht und darum bittet, dass man nicht mehr angerufen werden will, wird jeder mitarbeiter eines entsprechenden unternehmns dies in der pc-datei vermerken und nicht mehr anrufen. also: alles halb so wild. kirche im dorf lassen. wer von anzeige stellen redet, sollte sich erstmal informieren und sich nicht lächerlich machen! wasn kindergarten hier!

    PS: natürlich "stören" diese anrufe NACH feierabend. wenn man (vorher) anrufen würde, wenn die (meisten) menschen alle noch auf der arbeit sind, wäre ja niemand erreichbar!
    marktforscher-gegner antwortete 2013-04-18 12:59:45
    "marktforscher", das ist ein nahzu schwachsinniges argument! rufen Sie doch die leute tagsüber AN IHRER ARBEITSSTELLE an, wenn sie meinungen abfragen möchten.
    -
    allen genervten Menschen, die privat von meinungsforschungsinstituten angerufen werden kann ich als gegenstrategie empfehlen, das gespräch SO LANGE WIE MÖGLICH auszudehnen und dabei KEINE antworten zu geben (weil man gerade mal kurz in die küche muss wo sonst etwas anbrennt, weil man kurz dem kind den arsch abwischen muss, weil man .... (eigene fantasie). in der restlichen zeit dreht man den spieß um und fragt den meinungsforscher was er davon hält, privat am feierabend zuhause angerufen zu werden, immer und immer wieder.

    -
    damit strapaziert man den geldbeutel der meinungsforschungsinstitute, denn BEI DENEN bedeutet zeit=geld. d.h. wenn man ihnen die zeit stielt, und gleichzeitig keine inhalte übermittelt, dann geht auf der gegenseite der nutzen nach unten und die kosten in die höhe.
    latè antwortete 2013-10-22 19:52:03
    marktforscher antwortete 2013-04-18 12:18:18

    hinter diesen anrufen steckt grundätzlich - wie bei allen bei seriösen marktforschungs-unternehmen (wie ifak) - niemals ein böswilliger mensch, sondern ein technisches vefahren, dass automatisch nach einem mathematischen zufallsprinzip nummern anwählt, die in öffentlichen telefonbatenbanken/büchern zugänglich sind! stichwort/google "computer assisted interview (cati)".
    die sind sogar so dreist und " KAUFEN " sich Geheimnummern bei den jeweiligen Anbietern bzw. es werden von VIIIELEN Versandhäusern, Banken & Krankenkasse Mitarbeitern diese Telefonnummern unter der Hand verkauft, das bringt extra Geld in viele magere CallCenterAgend Gehalttüten
    Genervtes ich antwortete 2013-11-07 17:55:09
    An Marktforscher :Also wenn ich meine Meinung kund tun möchte dann stell ich ein Video bei You Tube rein oder ähnliches. Ich bin es leid mir hier deinen dusseligen Kommentar zum x-Ten Mal durchzulesen. Geb denen doch deine Nummer und beantworte ihre Fragen dann gehen die mir vielleicht nicht mehr auf den Sack !!!!
    der Dumme antwortete 2014-03-11 12:24:05
    ich hab die Nummer auch gemeldet. Es ändert sich wohl nichts.
    Karl N. antwortete 2014-07-18 16:46:49
    Habe Anzeige erstattet. Danach war ganz schnell Ruhe am Telefon.
    Lockhauser antwortete 2014-11-26 07:56:43
    Ich kann Marktforschungshasser nur zustimmen!! Wenn diese Telefonnr. aus Telefonbüchern stammen würden, dann wäre bei uns eine himmlische Ruhe. Wir haben unseren Eintrag vor 5 Jahren entfernt, nachdem die Lottomafia ca 30 Mal am Tag angerufen hat. Bundesnetzagentur und Anzeige (wenn man denn mal entsprechende Daten hat) nutzen nichts!! Hier ist unsere Regierung gefragt!! Lieber Marktforscher, wenn du wirklich so seriös bist wie Du schreibst, dann lösch doch einfach die illegalen Telefonlisten! Ansonsten hilft nur die Fritz-Box.
    marktforschersalptraum antwortete 2015-09-26 19:44:24
    "hinter diesen anrufen steckt grundätzlich - wie bei allen bei seriösen marktforschungs-unternehmen (wie ifak) - niemals ein böswilliger mensch" - Glatte Lüge. Wenn kein Kundenverhältnis besteht, ist der Anruf illegal. Im Gesetz steht "verboten", und nicht "verboten, es sei denn dem Marktforscher paßt der Schriftweg gerade nicht in den Kram".

    "sondern ein technisches vefahren, dass (sic!) automatisch nach einem mathematischen zufallsprinzip nummern anwählt" - Unfug auf jeder Ebene. Das Zufallsprinzip mag ab und zu eine Nummer zweimal treffen, aber nicht 6x pro Tag.

    "computer assited (sic!) interview" - Also kann Marktforscher weder Deutsch noch Englisch...

    Nervig aber Lustig: Gute Idee. Wer weniger Zeit hat, abheben und einfach nichts sagen - wenn die Heinis niemanden mehr zu sprechen kriegen, gehen dies schon irgendwann bankrott.
  3. Klaus Hansen meldete Marktforschung mit der Nummer 061287477837 als Meinungsforschung

    Marktforschungsunternehmen. Ruft erneut an, trotz ausdrücklichem Hinweis dieses zu unterlassen. Die nerven sogar am Sonntag...

    SERIÖS (UN-) antwortete 2012-03-23 18:26:34
    Das Unternehmen scheint seriös zu sein, jedoch die METHODE des kalten Anrufs, auch am Wochenende, auch bei nicht eingetragenen Telefonnummern, ist zweifellos NICHT SERIÖS
    BNetzA antwortete 2013-02-04 21:17:56
    https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Bedienhinweis.aspx#download=1
    Marktforscher antwortete 2013-04-18 12:15:49
    hinter diesen anrufen steckt grundätzlich - wie bei allen bei seriösen marktforschungs-unternehmen (wie ifak) - niemals ein böswilliger mensch, sondern ein technisches vefahren, dass automatisch nach einem mathematischen zufallsprinzip nummern anwählt, die in öffentlichen telefonbatenbanken/büchern zugänglich sind! stichwort/google "computer assisted interview (cati)". nach einer gewissen zeit, klingelt der computer also wieder bei einer bereits gewählten nummer, is doch logisch! wenn das gespräch annimt/an den hörer geht und darum bittet, dass man nicht mehr angerufen werden will, wird jeder mitarbeiter eines entsprechenden unternehmns dies in der poc-datei vermerken und nicht mehr anrufen. also: alles halb so wild. kirche im dorf lassen. wer von anzeige stellen redet, sollte sich erstmal informieren und sich nicht lächerlich machen! wasn kindergarten hier!
    Marktforscher-Schwachsinn antwortete 2013-04-23 20:34:40
    @Marktforscher: Tolle Kommentare.
    Außer diesem (immer wieder kopiert) wohl nix weiter auf der Pfanne.
    Aber ich schätze, so muss man reagieren, wenn man wohl in dem Laden arbeitet, der hier zu Recht angeprangert wird.
    Neben Melden der Bundesnetzagentur erledigt meine FritzBox den Rest.
    Dann ml noch weitehrin viel Spaß beim Leutenerven.
    Hoffentlich ist mal der Richtige dabei. ;-)
    hangman antwortete 2015-04-19 13:44:14
    Ein Unternehmen, das coldcalls einsetzt ist niemalsnie serös.
    marktforschersalptraum antwortete 2015-09-26 19:45:05
    "hinter diesen anrufen steckt grundätzlich - wie bei allen bei seriösen marktforschungs-unternehmen (wie ifak) - niemals ein böswilliger mensch" - Glatte Lüge. Wenn kein Kundenverhältnis besteht, ist der Anruf illegal. Im Gesetz steht "verboten", und nicht "verboten, es sei denn dem Marktforscher paßt der Schriftweg gerade nicht in den Kram".

    "sondern ein technisches vefahren, dass (sic!) automatisch nach einem mathematischen zufallsprinzip nummern anwählt" - Unfug auf jeder Ebene. Das Zufallsprinzip mag ab und zu eine Nummer zweimal treffen, aber nicht 6x pro Tag.

    "computer assited (sic!) interview" - Also kann Marktforscher weder Deutsch noch Englisch...

    Nervig aber Lustig: Gute Idee. Wer weniger Zeit hat, abheben und einfach nichts sagen - wenn die Heinis niemanden mehr zu sprechen kriegen, gehen dies schon irgendwann bankrott.
    Hans antwortete 2015-10-23 16:02:51
    Diese Vollidioten rufen jetzt schon zum 30x an, an eine Nebennummer, nirgends veröffentlicht,Fritz schickt die zu Paul geht ran, die merken es aber immer noch nicht.
    Irgendwann bin ich bei denen auf der Matte, ich möchte ihnen schon gerne meine Meinung sagen.
    Verdammte Penner.
  4. Anonym meldete unbekannt mit der Nummer 061287477837 als Meinungsforschung

    Nervige Meinungsforschung. Und dann noch diskutieren ob das nun rechtens ist oder nicht...

  5. Hausfrau meldete Terror mit der Nummer 061287477837 als Meinungsforschung

    Marktforschungsunternehmen. Rufen Täglich an, trotz ausdrücklichem Hinweis dieses zu unterlassen. Die nerven sogar am Sonntag...

  6. Herr Schulze meldete Meinungsforschung mit der Nummer 061287477837 als Meinungsforschung

    AN ALLE PERSONEN MIT EINER FRITZBOX, ES IST MÖGLICH, DIESE NUMMER SPERREN ZU LASSEN, DANN KOMMEN DIE ANRUFE GARNICHT MEHR DURCH

    Normaler Tel User antwortete 2013-07-26 16:45:32
    Es gibt noch eine weitere Möglichkeit diese Plagegeister zu eliminieren. Einfach eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Dann ist Ruhe :-)
  7. ohnePseudo meldete unbekannt mit der Nummer 061287477837 als Telefonterror

    Am 09.08.2011 (Dienstag) wurde ich das erste Mal von denen angerufen und nachdem man sich als Meinungsforschung ausgegeben hatte habe ich gesagt ich habe kein Interesse, und habe aufgelegt. Einen Namen nannte man nicht.
    Ich komme heute aus dem verlängerten Wochenendurlaub wieder und denke ich sehe nicht richtig: Am 11.08.2011 (Donnerstag) hat man mich kurz vor 21:00 Uhr zwei Mal versucht anzurufen. Am 12.08.2011 (Freitag) wurde zwischen 18:00 und 22:00 Uhr 17 (siebzehn!) Mal versucht mich zu belästigen! Die scheinen aber zu meinen, wenn der Kunde nicht will muss man nur penetrant genug terrorisieren, denn auch am Wochenende schrecken die vor nichts zurück. Am 13.08.2011 (Samstag), habe ich zwischen 11:00 Uhr und 16:00 Uhr sage und schreibe 31 (einunddreißig!) Anrufversuche von dieser Rufnummer gehabt! Nicht mal am Sonntag hat man seine Ruhe, denn am 14.08.2011 gegen Mittag wurde ich auch 2 mal angerufen.

    Die gehören in den Knast und auf eigenen Kosten die Stimmbänder rausoperiert, damit sie nie wieder Telefonanschlussinhaber terrorisieren können!

  8. Fritz meldete Terror mit dem Telefon mit der Nummer 061287477837 als Telefonterror

    Wahrscheinlich Geistesgestörter am Werk. Ruft Täglich mehrmals an.

  9. Aaa. meldete Störenfried mit der Nummer 061287477837 als Telefonterror

    Wiederholte Störungen auch NACH FEIERABEND und am WOCHENENDE!!

    Jetzt an Bundesnetzagentur gemeldet!!

    A.B.C. antwortete 2012-03-05 22:21:19
    Ich kann nur jedem Betroffenen Raten auch die Bundesnetzargentur zu benachrichtigen. Es gibt dafür extra Formulare die man Online beziehen kann. Nur so kann man hoffen das dieser Wahnsinn bald ein Ende hat.
  10. Genervter Angerufener meldete unbekannt mit der Nummer 061287477837 als Meinungsforschung

    Wollte Umfrage machen, habe reagiert wie immer und den Spieß umgedreht und unzählige Frage gestellt:
    - Ich habe Ihren Namen leider nicht verstanden
    - Können Sie mir Ihren Nachnamen buchstabieren
    - Für welche Firma arbeiten Sie?
    - An wen geht denn das Umfrage- ergebniss?
    - Seit wann machen Sie das
    - Warum ist Ihre Stimme so unruhig
    ...

    Meißt ist nach der ersten oder zweiten Frage Ruhe, wie auch in diesem Fall, und der Anrufende legt auf ;) Klappt nicht immer, aber macht ein riesen Spaß.

    Andi antwortete 2013-07-26 16:52:58
    Die Leute die für die Meinungsforschungsfirma arbeiten bekommen in der Regel weniger als ein Mindestlohn. Deswegen wäre die Frage "Wieviel Verdienen Sie für diesen Mießen Job ? " auch noch eine gute Frage. Vielleicht merken Sie dann auch das Sie nur ausgenutzt werden von diesen Geldgeilen Marktforschern.
    hangman antwortete 2015-04-19 13:47:32
    Sozial ist, was Arbeit schafft;) Aber womit sollte man hier das Nichtzahlens des Mindestlohns rechtfertigen?
    merten antwortete 2015-05-24 13:56:40
    So ein Schwachsinn. Die bekommen mehr als den Mindestlohn. Ist ein richtig entspannter Job. Bei uns im call center arbeiten auch viele Schüler. Also wenn ihr die verarscht denkt dran dass dieser Job meist der erste für die meist erst 16 jährigen ist.
  11. Mario meldete Terror mit der Nummer 061287477837 als Meinungsforschung

    Meine Nummer ist nicht im Telefonbuch geführt. Wo haben die Idioten meine Nummer her? Gekauft vom Anbieter? Die Bundesnetzagentur wird sich dafür interessieren:

    http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html

    Das Pack ruft alle 3 Stunden hier an. Habe zweimal ohne Namensnennung abgehoben und wurde gleich mit einer Frauenstimme konfrontiert, die sagte, daß man Meinungsforschung mache. Ich habe daraufhin die Bundesnetzargentur informiert.

    marktforscher antwortete 2013-04-18 12:26:54
    die nummer braucht man nicht ausm telefonbuch. ein pc wählt nach methematischem zufallsprinzip alle möglichen nummer-kombinationen. das ist völlig rechtens und - nun ja - dann halt einfach so hinzunehmen.

    wenn man nciht mehr angerufen werden will, einfach den hörer abnehmen/ans telefon rangehen und dem anrufer/mitarbeiter des unternehmens bitten, dass man nicht mehr angerufen werden will. jeder mitarbeiter eines seriösen unternehmens wird dies dann in der pc-datei notieren und den dantebnak-eintrag (also ihre nummer) dazu anhalten, die nummer nicht mehr anzuwählebn. thats all!
    marktforscher-gegner antwortete 2013-04-18 13:10:43
    "marktforscher", mit dieser antwort widersprichst du dir doch selbst!
    -
    oben postest du die behauptung, dass die nummern aus öffentlich zugänglichen quellen stammen. hältst du dein fähnchen in den wind?
    -
    die bemerkung hier ist also unseriös und klingt so, als würdest du als mitarbeiter oder im auftrag des marktforschungsunternehmen IFAK posten, das sich hinter der bemängelten rufnummer verbirgt.
    marktforscher-gegenskripter antwortete 2014-10-31 09:48:24
    @marktforscher-gegner: Deine Diagnose kann ich nur unterstützen. Dass mit Wahlautomaten zufällige Nummern durchgewählt werden, kann als gesichert angesehen werden. Ich verfüge durch frühen Wechsel auf VoIP über mehrere Blöcke mit insgesamt > 30 Rufnummern, von denen ich nur einige wenige aktiv nutze, und die daher in Verzeichnisse eingetragen sind, oder von mir gegenüber Dritten genannt werden. Trotzdem gehen regelmäßig Anrufe auch auf von mir nicht genutzten Nummern ein, auf denen dann nur ein Provider-AB läuft, So auch ein Anruf von der Nummer dieses Threads. Im Hintergrund hörte man die typischen Call-Center-Geräusche, gemeldet hat sich niemand. Wenn unser "marktforscher" findet, dass man das zu erdulden habe, ist seine Interessenlage doch eindeutig. Seit Rufnummern übertragen werden müssen, besteht der elegante Weg, die Nummer zu sperren. Für Fritzbox-Nutzer beispielsweise gibt es unter "Telefonie" eine Sperrliste, die zuverlässig blockt. Und zwar für alle Nummern, die auf der Box terminiert werden. Gratis, weil technisch in der Box abgewickelt. Das "zeit ist geld" Argument von marktforscher-gegner leuchtet ein. Daher habe ich selbst hier eine Ansage geschaltet, die immer nur "Bitte warten, Sie werden verbunden" meldet, ohne irgendwo den Ruf zu signalisieren - 24h am Tag. Das schafft himmlische Ruhe.
    Bei neuen Nummern fahre ich ein Gegenskript: Frage nach dem Auftraggeber der Studie, nach dem Beschäftigungsstatus (Student etc...) und kann mich dann bei den Fragen nie entscheiden, diskutiere über die unklare Fragestellung etc. Aber nur solange es Spaß macht... ;-)
    lockhauser antwortete 2014-11-26 08:03:13
    Lieber marktforscher. Wenn es sich bei der Nr.-Wahl um ein Zufallsprinzip handeln würde, dann müßten alle Nr. irgendwann dran sein. Bei uns ist es lediglich 1 von 3 Nummern! Und diese wird seit ungefähr 6 Jahren mit diversen Anrufen bombadiert. Also handelt es sich offensichtlich um illegal beschafte Daten, wo sicherlich auch mehr als nur die Tel.-Nummer bekannt ist. Und da kann ich nur noch Fragen, was denn hier noch seriös ist?
    hangman antwortete 2015-04-19 13:49:00
    Lieber Marktforscher. Woher kommen die Nummer dann denn? Aus dem Telefonbuch oder aus irgendwelchen Datenpaketen. Beides sind cold calls und ist nicht legal.
    marktforschersalptraum antwortete 2015-09-26 19:51:55
    "ein pc wählt nach methematischem (sic!) zufallsprinzip" - Meth - not even once.

    "wenn man nciht..." - Gesundheit!

    "...mehr angerufen werden will, einfach den hörer abnehmen/ans telefon rangehen und dem anrufer/mitarbeiter des unternehmens bitten, dass man nicht mehr angerufen werden will." - Bro, do you even SHIFT???

    "jeder mitarbeiter eines seriösen unternehmens" - Um die gehts hier nicht, denn die seriösen Umfrager agieren auf schriftlichem Weg oder persönlich! Was einen anruft, ist der Bodensatz der Branche; da geht es nur darum, ein Ja aufzuzeichnen und mit einer anderen Frage zusammenzuschneiden ("Wollen Sie dieses völlig überteuerte Abo?")

    "wird dies dann in der pc-datei notieren und den dantebnak-eintrag (sic!)" - O wie gebildet, Dante...

    "(also ihre nummer) dazu anhalten, die nummer nicht mehr anzuwählebn (sic!). thats all!" - funzt nicht, siehe ca. 666 andere Kommentare zu dieser Nr.
    Hans antwortete 2015-10-23 16:11:22
    Diese Volltrottel rufen seit Jahren an einer von mehreren Nummern an, immer an die gleiche, ergo verkaufen die Idioten die Nummer weiter an andere Idioten.
    Für mich sind das Verbrecher die eingesperrt werden sollen.
  12. Wenig Telefonierer meldete unbekannt mit der Nummer 061287477837 als Telefonterror

    Die rufen regelmäßig an und lassen nicht locker. Ich Bitte alle weiteren Betroffenen die Bundesnetzargentur zu benachrichtigen, damit diese machenschaften abgestellt werden. Es drohen ja mittlerweile ordentliche Geldstrafen.

    Jette antwortete 2013-02-21 20:37:06
    Ich werde z.Z. von dieser Nr belästigt und bin bisher nicht ans Telefon gegangen und habe heute die Nr. gegoogelt. Wenn ich aber sehe das der Terror schon 2011 angefangen und wir jetzt 2013 haben, sorry,verstehe ich die Bundesnetzagentur nicht, dass denen nicht schon längst das Handwerk gelegt wurde.
    DJErisi antwortete 2016-02-21 12:39:22
    mittlerweile haben wir Feb./2016 und die machen munter weiter. Bundesnetzagentur wird informiert und die Polizei wird morgen auch informiert. Habe mir vor 2 Jahren deswegen schonmal die Nummer ändern lassen und stehe auch in keinem Tel.-Buch.
  13. Pammy meldete unbekannt mit der Nummer 061287477837 als Unbekannt

    Telefonterror pur! Fünf Anrufe pro Tag. Geht gar nicht!!!

  14. Normaler User meldete Bandmaschine mit der Nummer 061287477837 als Telefonterror

    Die rufen regelmäßig an und lassen nicht locker. Ich Bitte alle weiteren Betroffenen die Bundesnetzargentur zu benachrichtigen, damit diese machenschaften abgestellt werden. Es drohen ja mittlerweile ordentliche Geldstrafen.

  15. Ernie meldete Nervtöter mit der Nummer 061287477837 als Meinungsforschung

    Können die nicht in die Fußgängerzone gehen und die Leute dort befragen ?
    Ich brauche mein Telefon für wichtigere Dinge. Ausserdem möchte gerne mal wissen wo die meine Nummer herhaben ? Auf befragen wurde ich angelogen. Was soll man da noch sagen ?

    marktforscher antwortete 2013-04-18 12:22:34
    nein können sie nicht. und zwar aus wissenschafts-merthodischen gründen! denn telefon-umfragen werden nach einem ZUFALLSprinzip durchgeführt (gewährleistetn somit, wenn sie richtig durchgeführt werden, repräsenmtativität), straßenumfragen nicht, die sind willkürlich. daher ist die telefonische berfragung die populärste umfrageform.
    Ernie antwortete 2013-07-26 17:13:32
    Ihr kommt euch auch noch wahnsinnig wichtig vor !?

    ---LERNT ERST EINMAL RESPEKT ZU HABEN--- Geklaute Telefon Nummern zu kaufen ist Respektlos. Und dann noch mit wissenschafts-merthodischen gründen zu kommen hört sich leider nur lachhaft wichtig an. Wir freie ehrliche Bürger brauchen keine Marktforschung. Wir brauchen unsere Ruhe nach einem Arbeitsreichen Arbeitstag und keine Belästigungen nach Feierabend mit unlauteren Mitteln.
    WurstMitBrot antwortete 2014-04-28 18:38:49
    Sag mal "marktforscher", Du merkst schon, dass Du Dich hier, wie auch in allen anderen Posts von Dir nur widersprichst, oder? Telefonumfragen werden nach einem Zufallsprinzip geführt und Straßenumfragen nicht? Dann ist Dir die Bedeutung "Zufall" wohl nicht bewusst! Denn durch ZUFALL werden auch die Passanten auf der Staße angesprochen, weil ZUFÄLLIG so einer wie Du sich da etablieren muss und der Passant dort ZUFÄLLIG zugegen war! Und? fällt was auf? Finde den Fehler! ^^ Du verbreitest hier nur geistigen Dünnschizz und befürwortest dieses Treiben auch noch! Such Dir nen anständigen Job, dann wirst Du selbst merken, dass man auf so einen Kram nach seinem wohlverdienten Feierabend keine Lust hat! Zumal Du dort auch wesentlich mehr verdienen würdest... zumindest den nötigen Respekt anderer Mitbürger! Dich möcht ich einmal in der Leitung haben... ich würd Dich dort glatt durchziehen!
    genervter antwortete 2014-05-01 22:42:49
    Das hat nichts mit seriöser Marktforschung zu tun. Auflegen und der Bundesnetzagentur melden!
    marktforscher-gegenskripter antwortete 2014-10-31 10:05:11
    @marktforscher: Das sogenannte "Zufallsprinzip" alleine wird die Güte der "Forschung" nur geringfügig verbessern. Die Repräsentativität dieser Studien ist hochgradig fragwürdig, da Personen durch nicht-zufälligen Faktoren aus der Studie fallen ("Drop-outs"). So zum Beispiel Bildungsniveau, und berufliche Stellung, Einkommen und sozale Einbindung: je höher, desto geringer die Bereitschaft zu antworten. Da diese Faktoren Kaufkraft und Konsumverhalten beeinflussen, ohne dass sauber standardisiert/normalisiert werden könnte, ist der Sinn dieser "Forschung" sehr fragwürdig. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Kunden dieser "Marktforschungsunternehmen" das nicht wissen. Aber vielleicht existiert ja ein weiterer Sinn: einfach Rufnummern zu gewinnen bzw. zu validieren um diese mit anderen Daten zu verknüpfen oder noch ganz andere Effekte. "Marktforscher" wird uns die Gründe jedenfalls vermutlich nicht verraten.
    marktforschersalptraum antwortete 2015-09-26 19:55:12
    marktforscher:
    "telefon-umfragen werden nach einem ZUFALLSprinzip durchgeführt" - nö werden sie offenbar NICHT. Oder nennen Sie 6x die gleiche Nummer "Zufall"?

    p.s. Selbst die niedersten Lakaien der "Marktforschungs"-Branche sollten doch wenigstens wissen, wie man die ABC-Prüfung einschaltet. Oder Großbuchstaben schreibt.
  16. Privat meldete Telefonterror mit der Nummer 061287477837 als Telefonterror

    Telefonterror pur. Habe Anzeige erstattet.

  17. Mann meldete unbekannt mit der Nummer 061287477837 als Meinungsforschung

    Meine Nummer ist nicht im Telefonbuch geführt. Wo haben die Idioten meine Nummer her? Gekauft vom Anbieter? Die Bundesnetzagentur wird sich dafür interessieren:

    http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html

    Das Pack ruft alle 3 Stunden hier an. Habe zweimal ohne Namensnennung abgehoben und wurde gleich mit einer Frauenstimme konfrontiert, die sagte, daß man Meinungsforschung mache. Habe einfach aufgelegt.

    Aufgelegt? antwortete 2012-02-29 20:38:55
    Genau DAS war der Fehler. Sagen Sie einfach Bescheid, dass Sie an dieser und auch an weiteren Umfragen nicht teilnehmen möchten - ggf. müssen Sie das auch nochmal mit etwas mehr Nachdruck in der Stimme wiederholen - aber dann ist auch Ruhe vor dem Telefon.
    Mann antwortete 2012-02-29 22:53:19
    Auflegen ist genau das Richtige !
    Danach Bundesnetzargentur verständigen und bei erneutem Telefonterror Anzeige erstatten. Nur so kann man diesem Ungeziefer zu Leibe rücken.
    Genervte antwortete 2012-03-07 20:57:12
    Danke für den link! Vordruck ist schon ausgefüllt und geht morgen an die Bundesnetzagentur.
    Frau genervt antwortete 2013-02-21 20:43:52
    Werde in seit 1 Woche von der Nr. belästigt. Aber nutzt denn der Hinweis diesen Vordruck auszufüllen. Wir haben jetzt Februar 2013 und der Eintrag ist von August 2011. Es scheint ja nicht passiert zu sein, wenn man die Einträge liest
    Opfer antwortete 2015-09-26 19:58:37
    "ggf. müssen Sie das auch nochmal mit etwas mehr Nachdruck in der Stimme wiederholen" - oder Trillerpfeife. Da wird oft von Komplizen der Umfrageheinis behauptet, das wäre Körperverletzung. 1. überträgt ein Telefon keine gefährlich lauten Töne , 2. wenn doch, ist der Arbeitsplatz der Schuldige und damit derjenige, der ihn gerherichtet hat, & 3. läge bei Telefonterror eindeutig eine Notwehrsituation vor.
  18. Genervt nach Feierabend meldete 06128747837 mit der Nummer 061287477837 als Meinungsforschung

    Ätzend, nervig, dauernd angerufen, hartnäckig zugequatsch als ich endlich dran war. Nachdem ich mehrfach erklären musste, dass ich KEIN Interesse habe kam nur ein unfreundliches "Aha" und es wurde sofort aufgelegt. Ganz groß. Wofür brauchen wir diese dämlichen Meinungsforschungsinstitute?!?!?

  19. bagi meldete unbekannt mit der Nummer 061287477837 als Unbekannt

    Hatte auch mehrmals Anruf dieser Nummer, seeeehr unfreundlich, es wurde mir kein Name genannt,die legen einfach auf wenn man den Namen des Agents erfahren möchte wehe die rufen noch einmal an! Werde das auch der Bundesnetzagentur melden.

  20. Wulleman meldete Marktforschung Taunusstein mit der Nummer 061287477837 als Meinungsforschung

    Hier ist der richtige Link um Beschwerde einzureichen: http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html

  21. Karo meldete Unbekannt mit der Nummer 061287477837 als Unbekannt

    Ständige Anrufe ...

  22. Kowetu meldete Unseriös mit der Nummer 061287477837 als Telefonterror

    Sehr unseriöse Nummer. Hab jetzt Anzeige erstattet

    semoi antwortete 2013-02-21 20:29:55
    Werde nun schon über ibsen woche immer wieder von eben dieser besagten nummer angerufen.ganz nebenbei zu den unmöglichsten zeiten.da jedoch eine meiner macken diese ist,nie bei unbekannten nummer zu reagieren,kam es nie zu einer konversation.nur aus jux googlte ich die 06128nummer und landete hier...
  23. Paul meldete Terror am Telefon mit der Nummer 061287477837 als Telefonterror

    Diese Nummer ist ein Horror !

  24. Privat meldete Unbekannt mit der Nummer 061287477837 als Telefonterror

    8 Anrufe pro Tag. Geht garnicht !!!!

  25. Gustav meldete Terror mit der Nummer 061287477837 als Meinungsforschung

    Können die den nicht die Leute in der Fußgängerzone befragen. Meine Telefonnummer ist für wichtigere Dinge da !

  26. Genervter meldete Telefon Terror mit der Nummer 061287477837 als Telefonterror

    Wiederholte Anrufe auch am Abend :-(

  27. Namenlos meldete Telefonhaie mit der Nummer 061287477837 als Aggressive Werbung

    Ich finde diese Telefonnummer zum Kotzen ......

  28. NoName meldete Terrorbande mit der Nummer 061287477837 als Telefonterror

    Wiederholte Anrufe auch Sonntags und in der Nacht. Sauerei !!!!

  29. Mayer meldete Bandgerät mit der Nummer 061287477837 als Aggressive Werbung

    Die besitzen die Frechheit mir am Telefon Fragen zu stellen. Absolut Indiskret, da meine Nummer in keinem Telefonbuch steht.

  30. Frieda meldete Telefoncomputer mit der Nummer 061287477837 als Telefonterror

    Ich werde ständig von einem Telefoncomputer angerufen. Mein Telefon steht nicht mehr still.

  31. Müller. P. meldete Unbekannt mit der Nummer 061287477837 als Telefonterror

    Kann doch wohl nicht wahr sein. Ich werde ständig von dieser Nummer angerufen. Sogar am Abend wird man nicht in Ruhe gelassen

  32. Mayer meldete unbekannt mit der Nummer 061287477837 als Aggressive Werbung

    Mein Telefon klingelt rund um die Uhr

  33. Ano meldete Terror mit der Nummer 061287477837 als Telefonterror

    Telefon steht nicht mehr still

  34. Anonym meldete Telefonterror mit der Nummer 061287477837 als Telefonterror

    Das so etwas überhaupt erlaubt ist in Deutschland. Mein Telefon steht nicht mehr still. Sogar in der Nacht wird angerufen. Ich werde Anzeige erstatten.

  35. J.M. meldete Bandmaschine mit der Nummer 061287477837 als Telefonterror

    Telefonterror........

  36. KSK meldete IFAK mit der Nummer 061287477837 als Unbekannt

    Diese nummer ruft seit ca einer woche kontinuierlich an. Insbesondere zu Feierabendzeiten
    und am Wochenende, bis in den späten Abend hinein. Habe meine Fritzbox mit der Nummer gefüttert!

  37. Ichbinn Snur meldete unbekannt mit der Nummer 061287477837 als Unbekannt

    Für mich der erste Grund eine "Rufsperre" in meiner FRITZ!Box einzurichten.
    Nach der sonntäglichen Belästigung zur Mittagszeit schafft dies nun hoffentlich Abhilfe...
    Ja, ja. Die machen ja alle "nur Ihre Arbeit"
    Das kennt man ja besonders in der Deutschlandgeschichte zur Genüge.

  38. Zag McMillan meldete unbekannt mit der Nummer 061287477837 als Meinungsforschung

    Unseriös, einfach nur nervig. Rufen nach Feierabend an, das ist sehr störend. Angeblich eine Umfrage.

  39. Niemand meldete unbekannt mit der Nummer 061287477837 als Meinungsforschung

    hartnäckiges Callcenter wie es aussieht. Bin nicht ran gegangen, hab die Nummer gesucht und direkt als Spam eingespeichert. Rufen wiederholt in den Abendstunden an, auch, wenn ich noch kein einziges mal abgehoben habe.

  40. stephan meldete unbekannt mit der Nummer 061287477837 als Aggressive Werbung

    telefonterror, illegale werbung

    Ruhig Blut... antwortete 2012-02-29 20:36:53
    Von "illegaler Werbung" kann bei einem Marktforschungsinstitut keine Rede sein.
    stephan antwortete 2012-02-29 22:34:45
    Meine Telefonnummer steht in keinem Telefonbuch. Woher haben diese Leute nur meine Telefonnummer her ?
    Und das soll nicht illegal sein ???
    Auf meine Frage woher sie meine Nummer haben wurde am Telefon erklärt das sie frei zugänglich sei. Also werde ich auch noch belogen von denen.
    Ich möchte nicht wissen was die mit der Nummer noch alles anfangen. Wahrscheinlich weiterverkaufen ...
Reihenfolge:

Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neuer Kommentar zu Nummer 061287477837

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 061287477837
  • (06128)7477837
  • 06128-7477837
  • 004961287477837
  • (00496128)7477837
  • 00496128/7477837
  • 00496128-7477837
  • +4961287477837
  • +(496128)7477837
  • +496128/7477837
  • +496128-7477837
  • +49-6128-7477837
  • (+49) (0)6128-7477837
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Informationen