phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 064319020710

tellows Score für 064319020710

8

Anfruftypen: Unbekannt(68) Telefonterror(48) Aggressive Werbung(25) Meinungsforschung(13) Vermarkter Hotline(5) Kostenfalle(3) seriöse Nummer(1)
Name / Firma: unbekannt(101) 064319020710(11) Unbekannt(5) Kackbeutel !!!(5) ?(3) ???(2) Mobilfunk-Provider(1) Marktforschung(1) Belästigung(1) zur anzeige bringen(1) Hans-Rüdiger Lindner(1) Abteilung Marktforschungsinstitut (Gröhl!!)(1) D I E I D I O T E N(1) Vodafone Internet(1) unverschämte Tante(1) Im Auftrag von Vodafone!?(1) r.d.(1) ? ohne Meldung(1) VODAFONE(1) In Auftrag der Vodafone(1) info Marktforschungsinstitut(1) vodavon(1) Vodafon(1) kein plan(1) Eusima(1) Meinungsforschung(1) BETRÜGER!!! Kein IFO(1) frechheit(1) Hotline(1) "info-institut.de"(1) mldetsich nicht(1) angeblich im Auftrag von VODAFONE(1) R. D(1) R. D.(1) Frau Müller(1) gehen nicht an AB(1) Frosch Furtz und seine Bande(1) Ohne Namen(1) Comtronix H.p.(1) Verbraucherministerium/Spreng(1) Umfrage?!(1) manu2611(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 194 (entfernt: 6)
Suchanfragen: 62884
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 064319020710

Telefonnummer: 06431-9020710
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Limburg a d Lahn - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Direkt zur Rückwärtssuche
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Diese Nummer zukünftig blocken

Schlecht bewertete Telefonnummern kommen bei dir dank Anrufblocker nicht mehr durch!

Hier erhältlich!

Achtung! Die Nummer 064319020710 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 064319020710 (163 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Kommentar schreiben
  1. askary meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Telefonterror

    Mehrfach in den letzen Wochen. Tel klingelt und es wird sofort aufgelegt.

    palamede2004 antwortete 2013-11-15 15:48:52
    ich werde auch seit einige Tage von dieser Person angerufen...
    Carlos antwortete 2014-01-21 12:47:44
    Bin auch schon mehrmals von dieser Nummer angerufen worden. 1 - 2 mal klingeln, dann aufgelegt. Unseriös! Habe Nummer im Tel. gesperrt! Das wars Freunde!
    Sonne antwortete 2014-02-22 17:46:20
    Im Normalfall geben Callcenter, wenn nach 2-3 Tagen nicht auf Anrufe reagiert wird, auf. Da dieser Anrufer dermaßen hartnäckig ist, habe ich erstmalig Recherche im Internet betrieben...und siehe da, ich bin nicht die Einzige, die terrorisiert wird. Da nützt es auch Nichts, dass ich nicht im Telefonbuch stehe...ein Hoch auf meinen AB.
    treccu antwortete 2014-08-15 12:15:34
    Auslander. Er ruft an mit azzent und arrogant. Wall will von mir?
  2. PeterVetas meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Aggressive Werbung

    Die Nummer ist gefälscht. Eine Beschwerde bei der BNA hat keinerlei Wirkung. Es besteht auch keinerlei Interesse in Deutschland, diese Armleuchter wirklich zu stoppen. Diese Verbrecherfirmen beschäftigen Leute, die sonst in der Arbeitslosenstatistik auftauchen würden. Zudem bezahlen diese Firmen Steuern an den Staat. Die verkauften Waren bringen dem Staat Umsatzsteuer. Die würden sich doch nur eine gute Einnahmequelle und Möglichkeit die Arbeitslosenzahlen zu schönen kaputtmachen. Technisch wäre es heutzutage ein leichtes, diese Verbrecher von heute auf morgen abzuschalten. Daran hat aber neben der Regierung auch die Telekom kein Interesse - bringt ja Gebühren. Daß Millionen Bürger dafür pausenlos terrorisiert werden nimmt man da gerne in Kauf.

    genervter Angerufener antwortete 2014-06-19 12:32:03
    ja gebe dir vollkommen Recht, unsereins darf ruhig genervt werden, möchte mal wissen, was wäre, wenn man bei Behörden am Tag 30-40 Mal anruft und einfach auflegt, das natürlich wird dann geahndet. Lächerlich.
    Georg antwortete 2014-07-21 16:31:40
    Das schlimme ist wenn man diese Nummern sperrt, kommen die irgendwann dahinter und rufen mit unterdrückter Nummer an. Interessiert die überhaupt nicht das es verboten ist ....
  3. marc meldete "info-institut.de" mit der Nummer 064319020710 als Unbekannt

    Dieser Anruf wird aufgezeichnet und ist ist eine Kaltaquise für mehrere Anbieter, sagt man auf ein Beratungsangebot "Ja", macht man folgende Anrufe legal, weil selbst gewünscht. - Der Firmenname ist wohl ein Fake. - Die Verzögerung beim Abheben bis sich dort jdm. meldet, liegt am Dialer, einem Wählcomputer, der den angenommenen Anruf an den Arbeitsplatz durchstellt. - Ziemlich armseelig, weil Meinungsforschung angekündigt wird, es aber dreistes Marketing ist.

  4. Jonas Stein meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Unbekannt

    Rufen seit Tagen mehrfach an aber es meldet sich niemand. Bei Rückrufen ertönte: "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar."
    NERVIG

    chico antwortete 2014-02-08 19:53:47
    Das ist Terror und Terroristen gehören bestraft. Unbegreiflich, dass solche Subjekte nicht unschädlich gemacht werden... Ich plädiere für öffentliches Auspeitschen.
    andi antwortete 2014-03-15 14:37:52
    Hallo Chico, ich schließe mich an. Besser wäre Folter wie im Mittelalter und öffentliche Verbrennung auf dem Scheiterhaufen :-) Werde seit paar Tagen auch von dieser Nummer belästigt.
    chico antwortete 2014-04-09 21:05:16
    Ich habe jetzt eine easybox. Da kann mich höchstens 1x nerven... Und dann heißt es: Klappe zu, Affe tot!
    genervter Angerufener antwortete 2014-06-19 12:27:52
    es ist ja nicht nur diese Rufnummer, die uns hier total nerven sondern auch: 0613148660 0613190523
  5. Karla meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Meinungsforschung

    Habe mich gerade köstlich amüsiert. Hatte zum wiederholten Male Anruf dieser Nummer. Brachte auch nichts, dass ich das untersagt habe. Also habe ich ganz höflich gefragt
    1. Mit wem spreche ich
    2. Für welche Firma rufen sie an
    3. Wo ist der Firmensitz der Firma
    4. Wer ist der Geschäftsführer der Firma
    Danach wollte die Dame nicht mehr mit mir sprechen und hat einfach aufgelegt. Schade :-)

    susanne antwortete 2014-04-25 16:45:25
    ging mir heute genauso, die "dame" hat nachdem ich nachgefragt habe, wortlos aufgelegt. einfach nur nervig. wie kann ich diese nummer sperren? telekom hat mir angeboten dies einzurichten, allerdings sei dies mit kosten verbunden.
    Ach ja antwortete 2014-05-02 17:11:25
    HALLO SUSANNE, du must einen neuen Router kaufen falst du zum Beispiel FritzBox 7490 oder du besorgst Dir hier die Box wenn es die schon gibt, in den Boxen kann man die Nummern Sperren was ich gleich mache. Man hat dann solange Ruhe bis die halt wieder eine neue Nummer haben doch das dauert meist, man hat aber ruhe und das tut schon mal gut. Bis dahin.
    Tobias Claren antwortete 2014-05-10 12:49:30
    Da ist es auch legitim mal sozial zu herabwürdigen. Also die Richtung "Sie armer kleiner Callcenter-Lohnsklave,.....". Dann evtl. noch ein Drittes-Reich-Vergleich mit "Gashahn aufdrehen", evtl. noch das Wort "Drohne" fallen lassen, etc.. Noch angeben, dass jeder der Hartz4 bezieht über ihm steht (die halten sich wahrscheinlich für etwas besseres als ALG2-Bezieher, weil sie ja "arbeiten")... Am besten vorab etwas ausdenken, dass eine möglichst starke Ehrverletzung auslöst. "Aaaschloch" und Co. sind doch plump, und trotz seines Schimpfwortcharakters niemals so ehrverletzend wie die individuellen Schwächen der Person zu thematisieren.
  6. unbekannt meldete Kackbeutel !!! mit der Nummer 064319020710 als Telefonterror

    Das ist der Oberars.h der Kackbeutel !

  7. pseudonyma meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Meinungsforschung

    Angeblich Meinungsumfrage. Meine Standardantwort: Ich gebe keine Auskunft am Telefon!
    Versucht man zurückzurufen, wird keine Verbindung erstellt - d.h. diese Nummer gibt es nicht!
    Betrüger!

    Rene.Clou antwortete 2014-06-14 18:59:57
    Diese Rufnummer(n) gibt es wohl! Sie sind bloß auf dem Dialer/der Telefonanlage mit "Nur ausgehende Anrufe" konfiguriert. Das geht sogar auf privaten Telefonanlagen, wie z.B. auf der Fritz!Box
    pseudonyma antwortete 2014-07-24 14:18:01
    Dass es diese Möglichkeit gibt, möchte ich nicht bestreiten. Aber sieh Dir einmal Wolfgans Beitrag vom 01.07.2014 dazu an. Er hatte Beschwerde bei der BNA eingelegt und die Antwort erhalten, diese Nummer sein nicht vergeben.
  8. Wolfgang meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Aggressive Werbung

    Ich habe heute eine Mail der BNetzA bekommen, woraus hervorgeht, das sie nichts machen können, da die Nummer nicht vegeben ist.

    Hier mal ein Auszug davon:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in vor bezeichneter Angelegenheit kommen wir zurück auf Ihre Beschwerde über belästigende Anrufversuche von der Rufnummer 064319020710.

    Aufgrund der von Ihnen vorgelegten Informationen und anderer Beschwerden zu der genannten Rufnummer habe wir diese überprüft. Leider mussten wir feststellen, dass die bei den Anrufversuchen angezeigte Rufnummer nicht vergeben ist. Wir gehen daher davon aus, dass die bei den Anrufen angezeigte Rufnummer lediglich aufgesetzt wurde. Unter bestimmten Voraussetzungen ist es tatsächlich möglich, an einem Telefonanschluss eine andere Rufnummer aufzusetzen, damit diese dann beim Angerufenen angezeigt wird. Durch die Anzeige einer gefälschten Rufnummer kann damit beim Angerufenen eine falsche Identität des Anrufers vorgetäuscht werden.

    In diesem Fall besteht für die Bundesnetzagentur keine Möglichkeit, Auskünfte von Netzbetreibern dazu zu verlangen, wer sich tatsächlich hinter den Anrufen verbirgt. Auskünfte von Netzbetreibern, insbesondere zu der wahren Telefonnummer des belästigenden Anrufers dürfen wegen des Schutzes des Fernmeldegeheimnisses allenfalls im Rahmen von staatsanwaltschaftlichen Ermittlungsverfahren wegen bestimmter Straftaten von erheblicher Bedeutung gemäß § 100g Strafprozessordnung (StPO) angeordnet werden. Aus diesem Grund ist es sehr schwierig, wenn nicht unmöglich, den tatsächlichen Verursacher der Anrufe zu ermitteln. Einzig die Einrichtung einer Fangschaltung kann bei erneutem Anruf Aufschluss darüber bringen, wer tatsächlich der Anrufer ist.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unter diesen Voraussetzungen keine Möglichkeit für ein weiteres Tätigwerden der Bundesnetzagentur sehe. Aus diesem Grund wurde das Verwaltungsverfahren eingestellt.

    Für Ihre mitgeteilten Informationen möchten wir uns an dieser Stelle dennoch bedanken. Bei der Verfolgung von Rufnummernmissbrauch und unerlaubter Telefonwerbung ist die Bundesnetzagentur auf die Hilfe von Verbrauchern angewiesen. Dabei sind nicht nur konkrete Anzeigen, sondern auch allgemeine Hinweise äußerst hilfreich.

    LG

    Wolfgang---> der etwas baff ist, das da nichts gegen unternommen werden kann

    wundertsich antwortete 2014-08-04 17:24:01
    Schon komisch die Antwort der BNA. Ich dachte die Angabe einer Falschen Rufnummer ist verboten. Müssten die dann nicht von sich heraus eine Anzeige erstatten. Wenn ich auf der Straße einen Unfall sehe darf ich ja auch nicht einfach vorbei gehen nur weil ich "nicht helfen kann" oder "weil es nicht schlimm" aussieht....
    wundertsich antwortete 2014-08-04 17:42:55
    Das hier meinte ich: Die Bundesnetzagentur teilt Tatsachen, die den Verdacht einer Straftat oder einer Ordnungswidrigkeit begründen, der Staatsanwaltschaft oder der Verwaltungsbehörde mit. Die frage ist nur. Handelt es sich um eine Ordnungswidrigkeit bzw. haben die Herren es weitergeleitet. Denn das es ein Verstoss gegen die TKG ist haben die ja schon festgestellt, oder irre ich mich?
  9. Kalle meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Unbekannt

    Wurde heute von dieser Nummer angerufen. Eine Frau am Telefon spricht sehr schlecht Deutsch. Angeblich eine Gesundheitsberaterin.
    Sehr aufdringlich.
    Habe die Nummer sofort in meiner Fritzbox gesperrt.

  10. Frank-PL meldete mldetsich nicht mit der Nummer 064319020710 als Unbekannt

    Da dort niemand rangeht wenn ich abnehme gehe ich davon aus das hier nur spioniert wird wer unter der Telefonnummer zu erreichen ist. Wer kann die Nummer am besten sperren!

  11. JetztReicht'sAber meldete angeblich im Auftrag von VODAFONE mit der Nummer 064319020710 als Telefonterror

    Legt sofort auf, sobald Nachfragen gestellt werden. Mehrfach täglich!

  12. nick meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Unbekannt

    Habe die Nummer gesperrt

  13. Hans2014 meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Meinungsforschung

    Anrufer hat sich als Ifoinstitut vorgestellt und wollte meine Frau sprechen.
    Sie ist nicht da!
    Anrufer hat kommentarlos aufgelegt!

  14. Android meldete Hotline mit der Nummer 064319020710 als Unbekannt

    nervig ruft dauernd an am besten blocken

  15. Android meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Unbekannt

    Habe gefragt ob der Aufzeichnung des Gespräches zugestimmt wird. Die Folge waren Beleidigungen.

  16. pseudonym meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Unbekannt

    Jeden Tag bis zu 10!!! Anrufe in Abwesenheit, Rückruf zwecklos.
    Meine fritz!box wird langsam voll mit gesperrten Rufnummern.

  17. Gustav meldete Unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Aggressive Werbung

    Gerade angerufen worden, man wollte mir irgendeinen Stromtarif andrehen.
    Nach der Frage woher sie die Daten haben, wurde aufgelegt.

  18. Hallo? meldete 064319020710 mit der Nummer 064319020710 als Unbekannt

    Auch ich bekam gerade einen Anruf von dieser Nummer.
    Nach einem HAllo meinerseits fragte
    eine Frau mit thailändischem Akzent ,ob ich frau .. wäre.Lustiger weise hat sie meinen Vornamen als Familiennamen angegeben.
    Ich fragte nur, wer will das wissen ?
    Wer sind sie denn ? Da legte sie einfach auf.....

  19. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Unbekannt

    Unbekannt

  20. unbekannt meldete Kackbeutel !!! mit der Nummer 064319020710 als Telefonterror

    Immer wieder diese M.finken !

  21. Phonespamkiller meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Unbekannt

    Http://shop.tellows.de - habe mir den Anrufblocker gekauft, der hats gefressen, ein klärglicher Halbklingler dann war Schluss

    dank Intelligentem Filter konnte er den Anrufer verfrühstücken!

  22. olli-blues meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Telefonterror

    Ich frage mich auch, woher die meine Nummer haben. Die gebe ich nur Leuten bekannt, die mich wirklich anrufen dürfen. Bei unbekannten Rufnummern ist es lustig, den Anrufbeantworter nur "Hallo" sagen zu lassen und diese Terrorzwerge dann reden zu lassen. Wenn die dann nach einer Weile merken, dass sie veräppelt wurden, sind die Reaktionen sehr amüsant :)

  23. Opa meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Unbekannt

    Werde jetzt täglich belästigt.Ich werde den Anruf annähem und mich mit:Bürgerbüro der NPD in Sachsen melden, mal sehen was pssiert

    omi antwortete 2014-08-21 14:40:08
    Da würde mich aber jetzt auch mal interessieren, was die NPD dagegen unternimmt.
  24. unbekannt meldete Kackbeutel !!! mit der Nummer 064319020710 als Kostenfalle

    Was wollen die? Auch bei mir rufen die an. Kein Mensch will solche Anrufe !

  25. nalegkd meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Unbekannt

    Ruft mindestens 1x täglich an. gehe ich ran, wird aufgelegt

  26. gueberschwihr meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Telefonterror

    Ruft täglich mind. 3 Mal an. Nummer ist inzwischen auf meiner Sperrliste ... und tschüss! :-)

  27. Lachliesl meldete Unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Unbekannt

    Wurde gerade von der Nummer angerufen. Beim Annehmen des Anrufes hat man schon gemerkt, dass da ein Dialer hinter steckt. Bei Nummern die ich nicht kenne, melde ich mich grundsätzlich nur mit "Hallo". Eine Dame fragte nach Familie G. (Mein Mädchenname) und ich antwortete nur mit: "worum geht es denn?" Und dann legte sie los, mit ihrem auswendig gelernten Text, ich hab nicht richtig hingehört, denn schon bei meinem Mädchennamen habe ich auf Durchzug geschaltet. Irgendwas mit Energieberatung. Ich böses Ding bin ihr dann ins Wort gefallen und habe gefragt, woher sie die Nummer hätte. Das hat sie so aus dem Konzept gebracht, dass sie wohl ausversehen aufgelegt hat ;-)
    Es ist immer wieder unfassbar, mit was für alten Datensätzen die arbeiten. Ich habe diese Nummer, azf der ich heute angerufen wurde, seit locker 16 Jahren und bin nun seit 5 Jahren verheiratet. Ich hätte das Spielchen mal weiter spielen sollen. Wer weiß welche alten Daten da von mir noch hochgekommen wären.

    Zum Thema alte Datensätze habe ich auch eine schöne Geschichte:
    Ich habe mal so einen unseriösen Lotterie-Los-Verkäufer ausgelacht. Der wollte mur weiß machen, ich hätte eingewilligt bei einer Lotterie mitzunachen. Der war auch nicht abzuschütteln, denn er beharrte auf seine ihm vorliegenden Daten. Ich hab ihn dann genötigt mir zu sagen welch Daten vorliegen. Bei der Adresse hatte uch damals schon 3 oder 4 Jahre nicht mehr gewohnt und die Bankverbindung war noch älter. Ich hab dann richtig laus losgelacht, hab ihm gesagt, dass wenn er denn meine, dass ich mit den Daten vor wenigen Wochen eingewilligt hätte, dann solle er doch den Betrag von dem Konto abbuchen und das Los an die Adresse senden. Abschließend hab ich ihn aufgefordert meine Adresse aus dem System zu löschen und mich nie wieder anzurufen. Das war ein Spaß und angerufen hat er auch nie wieder :-)

    Rene.Clou antwortete 2014-08-02 12:09:01
    So ist es recht! Solchen Dialer-Gläubigen einfach ihre Datenkladden um die Ohren hauen und zum Gegenangriff übergehen: Auch (zufällig) korrekte Angaben einfach bekichern und die Löschung des ganzen Salats verlangen.
  28. Android meldete frechheit mit der Nummer 064319020710 als Aggressive Werbung

    Das permanente anrufen und nerven, zu jeder Tages und Nacht Zeit

  29. bella block meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Telefonterror

    wurde mehrmals von dieser Rufnummer belästigt. Meldete sich bei uns : Wir sind eine Hilfsorganisation.

  30. Ogut meldete Eusima mit der Nummer 064319020710 als Aggressive Werbung

    Firma Eusima, vermarktet diverse Produkte Unseriös

  31. pecochia meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Unbekannt

    Wurde von dieser Nummer angerufen. Auf meine Frage : Wer ist am Apperat ?
    Meldet sich ein Frank Storm. Nur komisch dieser Name mit einen "türkischen Akzent" passt wohl nicht ganz zusammen. Er fragte mich ob ich die Frau X bin. Darauf antwortet ich NEIN, hier ziehts ! Darauf legte der Anrufer auf.

    Rene.Clou antwortete 2014-07-24 16:52:00
    LOL - der war sehr gut! - Da blieb wohl nur: "Tür zu!" oder eben Hörer auflegen.
  32. Android meldete ??? mit der Nummer 064319020710 als Unbekannt

    Nervt nur. Nimmt man ab, wird aufgelegt! Ab auf die Ignorliste....

  33. M&M meldete Unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Meinungsforschung

    Ständiges anrufen

  34. M&M meldete Unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Meinungsforschung

    Ständiges anrufen

  35. TelRe11 meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Aggressive Werbung

    Eine Frau wollte mich sprechen: Sie hätte zwei Nachrichten für mich, eine gute und eine schlechte...Stromkosten.
    Ich habe aufgelegt.

  36. Android meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Unbekannt

    Ich schließe mich meinen Vorgänger an

  37. Nichtmitmir meldete 064319020710 mit der Nummer 064319020710 als Meinungsforschung

    Vor 2 Tagen bin ich schon einmal von denen angerufen worden. Habe nur deshalb abgehoben und meinen Familiennamen gesagt, weil ich dachte es sei eine Bekannte die auch diese Vorwahl hat. Nachdem ich also meinen Nachnamen genannt hatte, wurde aufgelegt. Ich dachte, da hat sich einer verwählt. Heute kam wieder ein Anruf von dieser Nummer. Ich habe also nur HALLO gesagt und darauf kam dann etwas zögerlich eine Stimme mit leicht österreichischem Akzent. Er gab an, in Sachen Marktforschung anzurufen und fragte ob ich die Frau xyz sei. Ich bestätigte das und nun wollte er mein Geburtsjahr wissen. Das habe ich ihm gesagt. Als er aber meinen Vornamen wissen wollte, habe ich geantwortet, dass das ja wohl nicht relevant für Markt(Meinungs-)forschungszwecke sei. Darauf blieb der Herr am anderen Ende der Leitung stumm und ich habe dann aufgelegt. Also war der erste Anruf nur da, um meinen Namen herauszufinden und heute wollte der mich ganz und gar ausforschen-im wahrsten Sinne des Wortes. Die Leute die diese Arbeit machen, sind entweder arm und verzweifelt, dass sie diese Arbeit angenommen haben, oder selber eiskalt und es gehört ihnen das Handwerk gelegt.

    Rene.Clou antwortete 2014-07-16 19:27:06
    Zit.: "... es gehört ihnen das Handwerk gelegt." Das ist individuell sehr einfach: Bei Anzeige "Unbekannt" oder nicht geläufiger Vorwahl ist meine Standardmeldung: "Hallo, wer ruft an?" Wird dann munter weitergefragt, unterbreche ich: "Das ist/sind keine Antwort/en auf meine Frage! - Wer sind Sie? Was wünschen Sie? Woher haben Sie meine Rufnummer bzw. die Einwilligungserklärung für Ihren (Werbe-) Anruf? Meistens komme ich gar nicht so weit, kann daher getrost das Nümmerli in die Rufnummernsperre meiner Fritz!Box verbannen.
  38. trujie meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Vermarkter Hotline

    Gemeldet als Marketingumfrage mit meinen Daten von vor 1,5 Jahren (falsche Adresse wegen Umzugs).

    Das Gespräch sollte aufgezeichnet werden - abgelehnt. Wollten meine aktuellen Daten - abgelehnt.

    Die "Umfrage": Verschiedene Fragen zu Haus, Versicherung, Vorsorge, Ernährungsberatung... sobald man ja gesagt hat, wollte er sofort meine Einwilligung, dass der Kontakt vom entsprechenden Anbieter mit mir hergestellt werden kann.

  39. Ralli meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Telefonterror

    Betrug Achtung !

  40. Rerhardt meldete Meinungsforschung mit der Nummer 064319020710 als Telefonterror

    Achtung Betrug !!!!!!!!!!!!


Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen! Mehr über tellows... Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Neuer Kommentar zu Nummer 064319020710

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 064319020710
  • (06431)9020710
  • 06431-9020710
  • 004964319020710
  • (00496431)9020710
  • 00496431/9020710
  • 00496431-9020710
  • +4964319020710
  • +(496431)9020710
  • +496431/9020710
  • +496431-9020710
  • +49-6431-9020710
  • (+49) (0)6431-9020710