phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Bewertung für 064319090199

tellows Score für 064319090199

8

Anfruftypen: Gewinnspiel(268) Unbekannt(66) Telefonterror(57) Aggressive Werbung(9) Kostenfalle(6) seriöse Nummer(2) Vermarkter Hotline(2) Meinungsforschung(1)
Name / Firma: Gewinnspiel (8) unbekannt(320) 064319090199(16) Unbekannt(8) Gewinnspielscheiße(4) hat sich nicht damit gemeldet(2) ?(2) Unbekannter Anrufer(2) anonym(2) ...... ..(1) k.a.(1) Dialer(1) Keine nennung(1) unbekannt / Gewinnspiel(1) keine Ahnung(1) Getarnt(1) Kriminelle(1) Firma(1) ???(1) Siehe Text...(1) Nicht angenommen(1) 060419090199(1) wird nicht genannt(1) keine Angabe(1) nicht zugehört(1) Anrufbeantworter(1) unbekannt Gewinnspiel(1) Bandansage(1) ? ? ?(1) Bandansage Reise(1) keine Name(1) Gewinnspieldreck(1) Callcenter aus Limburg(1) 064319090199 - Gewinnspielanbieter(1) Telefonmafia(1) Penetrante Parasiten(1) CANACEN-MAFIA(1) Vorsicht abzocke(1) gefakte Nummer(1) Gewinnspielbandansage(1) keine Anhnung(1) Oberars.h der A.schgeigen(1) 064312122168(1) Dumpfbacken(1) Unbekanntes Call-Center(1) Keine Ahnung(1) Abzocker(1) Penetrante A...(1) Vollhorstschwuchtel(1) mich(1) gewinnspiel(1) Türken-Idiotenmafia(1) 06431090199(1) BMW-Gewinnversprechen(1) +49 6431 5918442 /// +49 30 28704661///. +49 6431 (1) Automat(1) mehr...
Anzahl Bewertungen: 600 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 446354
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 064319090199

Telefonnummer: 06431-9090199
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Limburg a d Lahn - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Ausserdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Achtung! Die Nummer 064319090199 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 064319090199 (411 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Telekom-Kunde meldete die Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    Diese Dumpfbacken haben offenbar angerufen und gleich ihren minutenlangen Spruch laufengelassen bei Annahme (meiner FritzBox). Ich habe nur die Hälfte noch auf meinem AB gehabt. So ein Cold Call ist doch längst verboten. ich werde diese nicht nur hier, sondern bei der Bundesnetzagentur anzeigen.

    Lernfähig? antwortete 2015-05-05 16:21:39
    Anscheinend wurde dazugelernt: meine FritzBox wurde nicht zugetextet....
    Trotzdem äußert nervig, da es gewisse Tageszeiten gibt, zu denen man nicht angerufen werden möchte!
    Danke, für deinen Kommentar!
    genervter antwortete 2015-06-16 12:23:35
    Haben hier eben angerufen, der AB in der Fritze ging ran, die Dame hat gleich los gelabert, Gewinnspiel, wenn sie teilnehmen wollen drücken sie jetzt die Eins...

    Und wieder eine Gesperrte Nummer mehr in der Box.
    Inge K. antwortete 2015-11-10 14:53:13
    Bei mir war ein Mann mit Akzent dran, der wissen wollte, ob ich Kaffee konsumiere und alleine wohne. Hab dann aufgelegt
    joelina antwortete 2015-11-25 13:53:52
    es ist nicht mehr erträglich, heute morgen schon wieder 4 Anrufe erhalten, natürlich nicht abgenommen
    Ralf B. antwortete 2016-01-05 17:06:04
    Anscheinend doch nicht dazu gelernt. Heute hatte ich den ganzen Text auf meiner T-Mobile Sprachbox.
    Kapsel antwortete 2016-01-20 17:03:36
    Wurde heute auch belästigt und habe einen 3 BMW gewonnen!
    Es ist einfach nur unverschämt, ich verstehe nicht, dass man den Leuten nicht auf die Spur kommt
    Bianca antwortete 2016-02-03 13:35:27
    Wer eine Fritz-Box hat, kann diese Nummer sperren. Hab ich soeben getan, war der erste Anruf von dieser Nummer aus. Muß man sich ja nicht antun ;)
    Preussenhusar antwortete 2016-02-26 18:17:17
    Die Nummer wollte heute einen BMW gewinnen lassen. Flop. der Satz wurde nichtmal beendet ..
    nocht relevant antwortete 2016-03-08 19:58:44
    Habe die Rufnummer gleichmal auf die Sperrliste gesetzt
    Olli antwortete 2016-03-17 15:34:51
    die nr hat mich heute 20mal versucht anzurufen bzw die deppen haben mehrere Nr. meine FritzBox freut sich immer wieder über neue block einträge :D
    zimtzicke antwortete 2016-03-21 18:15:09
    Die sind mittlerweile ganz schlau. Obwohl mit Fritzbox die Nummer gesperrt ist, habe ich innerhalb 2 min. 4 Anrufe bekommen mit dieser Nummer. Sind also umgestiegen auf a) Computerwähldienst und b) auf Fakeanzeige. Das ist schon kriminell und die BnetzA ist genauso hilflos. Werde heute die nächste, diese Nummer zur Anzeige bringen.
    genervter antwortete 2016-03-23 18:03:12
    Ich finde es eine Frechheit, dass man all nase lang von solchen automatisierten Rufnummern genervt wird. Besonders wenn dann der angerufe nicht mehr so fit auf den beinen ist und so auf trabb gehalten wird.
    Torsten antwortete 2016-04-11 08:28:16
    In den letzten Tagen gab es vier "Dauerversuche", mich anzurufen, jeweils mit 33-35 (!) Anrufen innerhalb einer (!) Minute. Alle wurden von der Fritz!Box abgelehnt
    Gisela Zebisch antwortete 2016-07-01 13:24:29
    Müsste endlich mal als Nötigung verboten,bzw unterbunden werden !
    Tiger antwortete 2016-07-16 17:37:20
    abheben,warten bis jemand lossabbelt
    dann nehm ich meine Trillerpfeife
    Nanni antwortete 2016-07-17 07:16:10
    @Tiger, sehr sinnvoll bei einer Bandansage...
    sarul antwortete 2016-08-03 16:54:21
    betrüger
    Fritz-Ber antwortete 2016-08-13 12:09:55
    Geblockt in der Fritzbox!(kein Klingeln)
    Zur Zeit Täglich im logfile :-(
    Geben die nicht auf ?
    schall antwortete 2016-08-20 18:36:48
    Heute wieder 20 mal auf der Liste.
    Liste löschen - und weg ist der Dreck!
    schall antwortete 2016-08-22 17:30:01
    Und wieder 20 mal - wollen die die Liste so voll machen, dass die Fritzbox abschmiert?
    dave Butler antwortete 2016-08-29 11:21:55
    haben 8 mal angerufen
    eine Dame erwähnte >Gewinnspiel
    ich fragte nach der Haarfarbe Sie lachend blond ( hatte ich mir der Stimme nach gedacht ) Als ich erwähnte Sie könne wenn das Outfit passt mit Kopf und Beine mehr verdienen als bei diesen Quacksalvern ,legte sie auf egal Nummer bei Fritzbox gesperrt
    Fury Koyens antwortete 2016-08-31 14:44:00
    Dieser Telefonbetrüger hat am 29.08.2016 mich hier 80 mal mindestens angerufen obwohl seine Rufnummer gesperrt war hackte er sich in mein Systhem und legte mir dann noch zuguterletzt mein Systhem lahm vom Internet ich habe gegen diese Rufnummer einen Strafantrag gestellt und den Provider Vodafone drüber in Kenntnis gesetzt dass diese Rufnummer von der Bildfläche verschwindet.
    Fengler antwortete 2017-02-06 18:13:58
    Ich wurde vorhin angerufen (2017 Febr.6 um 18 Uhr)
    ColdCallHasser antwortete 2017-02-06 18:31:18
    Erstatte umgehend Anzeige bei der BNetzA.
  2. DieterP13 meldete Unbekannter Anrufer mit der Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    Nach Annahme des Gesprächs lief eine Bandansage mit Gewinnspielwerbung. Es sollte die "1" gedrückt werden. Ich habe das Gespräch sofort beendet. Eine Meldung an die BNetzA ist soeben erfolgt. Leider wird das auch in diesem Fall wieder wenig nützen. Wenn die BNetzA was macht, wird nach Monaten mal eine Rufnummer abgeschaltet, mehr passiert meistens nicht. Bußgelder werden meines Wissens nicht verhängt. So machen diese perfiden Gesetzesbrecher sofort unter neuer Telefonnummer weiter, zu befürchten haben sie ja eh nichts. Als Schutz für mich habe ich die Rufnummer in meiner Fritzbox gesperrt. Jetzt können diese Telefonterroristen anrufen, so oft sie wollen: Bei mir klingelt zu dieser Rufnummer kein Telefon mehr.

    DieterP13 antwortete 2015-11-19 14:02:17
    Nach langer Pause wurden wir heute mal wieder durch diese Rufnummer der "Gewinnspielmafia" belästigt. Zum Glück klingelte kein Telefon, da die Rufsperre noch in der Fritzbox eingetragen war. Ätzend, diese perfiden Telefonterroristen.
    Wulf antwortete 2016-03-11 15:52:59
    5 mal hat die Nummer angerufen während meiner Abwesenheit, das 6 Mal war ich daheim. Die Tante hat sofort losgelabbert. Ich habe alles abgelehnt aber die war sehr penetrant. Kann man nur auflegen. Hab die Nummer jetzt in meiner Telefonanlage gesperrt.
    DerChecker antwortete 2016-06-28 13:17:13
    Habt Ihr den Brief der BNetzA unten gelesen?

    Wer auch immer hier angerufen wird: spielt das Spiel mit (ohne irgendwelche Nummern zurückzurufen) und sammelt so viele Informationen wie möglich:
    - Rückrufnummer
    - Namen
    - Firmennamen
    - Veranstalter
    - Adressen?
    - etc.

    Diese meldet dann mit der Nummer an die BNetzA - damit kann diese dann tätig werden und ggfs. sinnvoll ermitteln.

    Die Nummer alleine und ein kurzer Eintrag hier mit "habe ich in meiner Box gesperrt" hilft leider nicht.

    Diese Idioten müssen wir dingfest machen - und leider geht es nur gemeinsam, so wie es aussieht.

    Danke!
    Frallutz antwortete 2016-06-28 13:43:29
    @ Der Checker
    Dann träum mal weiter, dass die BNA oder das Verbraucherministerium FÜR den Bürger arbeiten. Und selbst wenn, für einen aus dem Verkehr Gezogenen, wachsen zehn Neue nach. Ich selbst habe mittlerweile schon gut 60 gesperrte Rufnummern, und täglich kommen neue hinzu.Möchte zu gerne wissen, woher die alle meine Tel.-Nr. haben.
    Frutz antwortete 2016-08-31 17:11:34
    Es ist zwar natürlich nötig, dass die BNetzA diesen Leuten den Stecker zieht, aber kein Verbot wird die Masche aufhalten.

    Wenn es nicht mehr "legal" (so ganz legal ist es ja sowieso nicht) geht, dann wird es halt illegal gemacht. Wenn es nicht mehr aus DE geht, dann wird es aus Weißrussland gemacht, etc. pp. Die ganze Sache hat nen Riesen Rattenschwanz.

    Das einzige was helfen würde: Wenn die Leute nicht mehr einfach leichtgläubig jedem dahergelaufenen Spinner oder Trittbrettfahrer am Telefon ihre Kontonummer sagen oder irgendwelche erfundenen Rechnungen bezahlen. Dann würde sich das Geschäftsmodell der Betrüger innerhalb von einer Woche in Luft auflösen und wir hätten wieder Ruhe, ganz ohne staatliche Mithilfe.

    Das ganze lohnt sich für die Betrüger auch nur, solange es welche gibt, die blöd genug sind, mitzumachen. Und solange es die gibt, wird das auch weiter betrieben...
    frallutz antwortete 2016-08-31 20:26:53
    @ frutz
    Na ja, ganz so einfach ist es ja nicht. Man kann ja bspw. heutzutage nichts mehr im Internet bestellen, und wenn es auch nur eine Pizza ist, ohne seine Tel.-Nr. nicht angeben zu müssen ("zwecks Rückfragen", wie es so schön heißt. Letztens bekam ich aber dann doch etwas anderes als bestellt. das Bestellte sei alle gewesen, nur von Rückfrage habe ich nichts bemerkt.). Von daher blüht der Rufnummenrhandel mit Tel.-Nr. prächtig. meinen Provider 1und1 habe ich auch im Verdacht, dabeizusein, denn woher wissen die Störenfriede meine Voip.-Nr. die ich gar nicht nutze?
  3. Michael_HH meldete die Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    Bandansage mit Gewinnspiel, gleich bei BNetzA gemeldet. Schon seit April 2015 bei Tellows gemeldet wie lange benötigt BNeztA die Nummer zu sperren?

    Michael_HH antwortete 2016-05-11 15:15:15
    Antwort von der BNetzA:

    Die Bundesnetzagentur hat den zu Grunde liegenden Sachverhalt umfassend geprüft. In der Sache sind dabei noch weitere Beschwerden eingegangen.



    Nach den vorliegenden Erkenntnissen steht der Inhaber der oben genannten Rufnummer mit den gegenständlichen Anrufen nicht im Zusammenhang. Stattdessen handelt es sich vorliegend um Anrufe, bei denen die übermittelte bzw. angezeigte Rufnummer manipuliert ist. Die vermeintliche Rufnummer des Anrufers wird durch unbekannte Dritte rechtswidrig aufgesetzt. Aus den hier vorliegenden Hinweisen ergeben sich bisher keine Anhaltspunkte für den Verantwortlichen der Anrufe. Auch liegen der ermittelnden Strafverfolgungsbehörde in der Sache keine Erkenntnisse vor, die zu einer Identifizierung eines Tatverdächtigen führen könnten. Mangels weiterer Ermittlungsansätze lässt sich der Sachverhalt derzeit nicht weiter aufklären.



    Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir vor diesem Hintergrund zum jetzigen Zeitpunkt keine gesetzlichen Möglichkeiten für ein Einschreiten der Bundesnetzagentur sehen. Sollten in der Sache jedoch noch konkrete Hinweise zu den Verantwortlichen eingehen, wird die Bundesnetzagentur die Angelegenheit entsprechend weiter verfolgen.



    Zum Schutz der Verbraucher vor einer missbräuchlichen Nummernnutzung rät die Bundesnetzagentur auf derartige Anrufe nicht zu reagieren. Angerufene sollten daher weder – wie im vorliegenden Fall – voreilig eine Taste an ihrem Telefon drücken noch eine eventuell beworbene Rufnummer überstürzt anrufen.



    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen dennoch weitergeholfen zu haben.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Bundesnetzagentur
    conny antwortete 2016-06-24 12:19:46
    Also bei uns rief die Nummer gestern erst wieder an.Gesperrt von der BnetzA??? Nach 9 Monaten noch nicht!!Das ist doch einfach nur lächerlich!!!
    PeterVetas antwortete 2016-07-31 01:36:59
    Hallo conny,

    hast du dir die Antwort der BNetzA durchgelesen? Die im Telefon angezeigte Nummer ist gefälscht. Die Verbrecherbande läßt einfach irgendeine Nummer anzeigen, die entweder nicht existiert oder jemand anderem gehört. Diese Nummer kann nicht gesperrt werden.

    Natürlich könnte man technisch verhindern, daß dieses Fälschen der angezeigten Nummer möglich ist. Daran hat aber leider niemand (außer den belästigten Bürgern) Interesse. Diese Verbrecherbuden bezahlen Telefongebühren (gut für den Telefon-Anbieter), wenn die jemanden zum Abzocken gefunden haben, dann verdienen die Geld und müssen Steuern zahlen (gut für den jeweiligen Staat), die beschäftigen Callcenter-Sklaven (niedrigere Arbeitslosenquote). KEINER ist ernsthaft daran interessiert diesen illegalen Sumpf auszutrocknen...
    alsterdorfer antwortete 2016-12-20 19:12:40
    Bei der BNA scheint man sich um gar nichts zu kümmern. Das einzige was wohl helfen würde, wenn wir eine Weiterleitung zur BNA schalten würden. Aber sicher werden WIR dann verklagt.
    Wäre doch gut, wenn die BNA eine Sammelnummer einrichten würde, an die wir diese Mafiosi weiterleiten dürften.
    Übrigens glaube ich nicht, dass die Original-Nummern nicht ermittelbar sind. Wie will man denn sonst die ganzen Terroristen fassen?
  4. Chris B meldete die Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    Die Nummer 064319090199 steht im Display und bei Anrufannahme quasselt das Band gleich los von wegen "Drücken Sie 1 blahblahblah..." Meine FritzBox leitet diese jetzt per Rufumleitung auf eine kostenpflichtige Zeitansage in Tokyo um. Des weiteren wurde sie der Bundesnetzagentur gemeldet. Diese Spackos!

    Herr laß Hirn... antwortete 2015-08-08 18:03:31
    ...Herr laß Hirn vom Himmel fallen - das ist ja mal Tagesbester.
    Denen hastes aber gegeben!
    Gerd aus Strausberg antwortete 2015-08-15 17:39:57
    Er meint damit, dass der Rufumleiter diese kostenpflichtige Rufumleitung selber bezahlen muss! Der Rufumleiter bist Du selbst, lieber Chris B, also mach es rückgängig!
    einfach ich antwortete 2015-10-21 17:13:49
    Habe selten so gelacht! Danke Chris B.
    Wie hoch war denn Deine Telefonrechnung?

    Ich hatte heute auch einen Anruf von dieser Nummer: Ich nehme schon lange keine Gespräche mehr an, von mir nicht bekannten Telefonnummern. Das Ergebnis: mein Telefon wird immer stiller . . .
    Gerd aus Strausberg antwortete 2015-10-26 21:11:57
    @"Herr laß Hirn..." und
    @"einfach ich"
    Er hat es gut gemeint und hat zumindest versucht, sich zu wehren, das macht die Mehrzahl der Bürger nicht. Er hat es zwar nicht richtig gemacht, aber man sollte ihn wenigstens nicht noch verarschen, das ist unklug und blöd. Den richtigen Hinweis auf seinen kostenpflichtigen Fehler geben, das wäre die anständigere Lösung!
    JoeCool antwortete 2016-03-10 17:35:05
    Bei mir haben sie heute auch angerufen. Der 3er geht an mich.

    Jetzt würde mich noch die Nummer der Zeitansage in Tokyo interessieren. (kein Scherz)
    Gerd aus Strausberg antwortete 2016-07-10 12:35:45
    Unter der nachfolgenden Nummer ist die Zeitansage in Tokyo zu erreichen:

    0081/131/5364

    Die Nummer wird Dir aber nicht viel nutzen, da Du gebührenfreie Nummern
    im Ausland nicht so ohne weiteres anrufen kannst. Ich habe das aber nicht ausprobiert.
    Mike antwortete 2016-09-07 13:05:50
    Es gibt auch deutsche Nummern auf die man umleiten kann: Einfach mal anrufen und testen. Ich nutze die schon ein paar Monate zur Anrufumleitung.. .-)

    www.telefonpaul.de / Telefonnummer:
    0711 5088552 normales Festnetz !
    oder
    0157 52555402

    oder
    www.frankgehtran.de
    01631737743

  5. Betablocker meldete die Nummer 064319090199 als Telefonterror

    Die Rufnummernsperre in der Frix.Box (durch gesondertes Telefonbuch, das als solches gesperrt ist) ist immer noch der beste Schutz gegen belästigende und nervende Anrufe.

    20.09.16 19:23 Uhr 064319090195
    20.09.16 19:23 Uhr 064319090195
    20.09.16 19:22 Uhr 064319090195

    20.09.16 14:48 Uhr 064319090195
    20.09.16 14:48 Uhr 064319090195
    20.09.16 14:48 Uhr 064319090195

    29.07.16 19:12 Uhr 064319090199
    29.07.16 19:11 Uhr 064319090199
    29.07.16 19:11 Uhr 064319090199
    29.07.16 12:54 Uhr 064319090199
    29.07.16 12:53 Uhr 064319090199
    29.07.16 12:53 Uhr 064319090199

    25.07.16 19:44 Uhr 064319090199
    25.07.16 19:44 Uhr 064319090199
    25.07.16 19:44 Uhr 064319090199

    18.07.16 12:56 Uhr 069643570199
    14.07.16 17:05 Uhr 069643570199
    13.07.16 16:35 Uhr 069643570199
    07.07.16 11:39 Uhr 069643570199

    02.07.16 13:29 Uhr 069643570199
    02.07.16 09:18 Uhr 069643570199
    01.07.16 14:01 Uhr 069643570199

    22.06.16 10:25 Uhr 064319090199
    22.06.16 10:25 Uhr 064319090199
    22.06.16 10:24 Uhr 064319090199

    20.06.16 15:41 Uhr 064319090199
    20.06.16 15:41 Uhr 064319090199
    20.06.16 15:41 Uhr 064319090199

    17.06.16 13:16 Uhr 064319090199
    17.06.16 13:16 Uhr 064319090199
    17.06.16 13:15 Uhr 064319090199

    12.02.16 10:19 Uhr 064319090199
    11.02.16 19:16 Uhr 064319090199
    10.02.16 19:23 Uhr 064319090199

  6. Klaus meldete die Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    Ja, ich habe es getan. Ich habe die „1“ getippt.

    Nach vier Tagen hat es die 06431/9090199 noch mal probiert, diesmal konnte ich dann abnehmen und mir den Sprachcomputer anhören, irgendwas mit „BMW“ und „Gewinn“.
    Und ja, ich habe die „1“ getippt. Danach hat der Sprachcomputer sofort aufgelegt.
    Zwei Tage später ein Anrufversuch von der 06431/2122168.
    Einen Tag später, drei Anrufe am gleichen Tag, wieder die 06431/2122168.
    Ich war ausser Haus, deshalb klingelten zwei Versuche hilflos vor sich hin, den dritten konnte ich dann entgegennehmen.

    Ein Hr.Sommer(?), ein Mensch, kein Sprachcomputer, rief an und sprach mich als Frau Meier (Name geändert) an.
    Nach wenigen Worten meinerseits hat er dann doch in seinen Unterlagen nachgeschaut und meinen Vornamen gefunden und mich fortan als Herr Meier angesprochen.
    Der erste Redeschwall enthielt Wortfetzen ähnlich:

    „Deutsche Verlagshäuser Axel Springer“ (Bild-Zeitung etc.) in Kooperation mit Fa.BMW verlosen 10× 3er BMW.
    Auf Ihrem Telefon wurde die „1“ gedrückt. … Unser Notar hat …
    Sie sind unter den letzten 50 Finalisten.
    Haben Sie alles verstanden, darf ich Ihnen noch ein paar Fragen stellen ?

    Nachdem ich höflich sagte, dass ich mit „Axel Springer“ nicht zusammenarbeiten möchte, hat er zurückgefragt ob er mich von der Liste streichen dürfte. Da ich ihm das bestätigte, war die Angelegenheit in freundlichem Ton und in 2 min 43 sec erledigt.
    (Natürlich habe ich der Person mein Beileid ausgedrückt, dass seine Stadt ihm keinen besseren Job anbieten konnte, als diesen.)

    Leider hatte ich keine Zeit um mit ihm zu spielen. Deshalb muss jetzt ein Anderer sich die Fragen anhören und hier posten. :-)

    Klar, ungefragt in der Gegend herum telefonieren und Gewinnspiele andrehen ist uncool.
    Aber der Mensch war einwandfrei am Telefon. Deshalb ein Bewertung mit „4“, knapp besser als „neutral“.
    Die „9“ hebe ich mir auf für wirklich fiese Anrufer.

    DieterP13 antwortete 2015-12-01 19:17:07
    Ich gehe mal davon aus, dass die Belästigungen noch weitergehen werden. Wenn man gem. seiner Erziehung sich höflich und korrekt mit diesen Telefonterroristen unterhält, nehmen diese perfiden Gesetzesbrecher (die hätten ja überhaupt nicht anrufen dürfen, Cold Call Anrufe sind verboten!)dieses als Zustimmung. Lassen Sie sich mal überraschen, was da alles noch kommt! In unserer Familie unterhält sich niemand mehr mit diesen aggressiven Telefonterroristen.
    Nanni antwortete 2015-12-01 19:42:21
    Schwachsinn. Wenn man nirgenwo mitspielt, kann man nicht unter 50 Finalisten sein. Was auch widerum Schwachsinn ist, weil Gewinner unter ALLEN Teilnehmern ausgelost werden.
    Deutsche Verlagshäuser Axel Springer gibt es nicht!!!
  7. MHA94 meldete 064319090199 - Gewinnspielanbieter mit der Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    Der Anrufer mit der Nummer 064319090199 landete auf meinem AB. Jetzt steht er auf meiner Blacklist.

  8. Aufpasser meldete die Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    Ungebetene, automatisierte Ansage für ein Gewinnspiel, dies ist eine Straftat, ich habe die Belästigung bereits bei der Bundesnetzagentur zur Anzeige gebracht.

    Nanni antwortete 2015-05-24 18:24:47
    Nervanrufe sind keine Straftat! Da greift kein Strafrecht, höchstens Zivilrecht (sofern man die Täter greifen kann).
    Die Meldung an die BNA war aber richtig.
    DieterP13 antwortete 2015-05-24 19:23:50
    Diese Nervanrufe der Telefonterroristen sind -wie Nanni richtig schreibt- keine Straftat sondern eine Ordnungswidrigkeit, die aber mit einem Bußgeld bis 300.000 EUR geahndet werden kann. Ahndungsbehörde ist die BNetzA. Warum die BNetzA höchsten mal nach Monaten einen Anschluss abschaltet, aber vom Recht der Verhängung empfindlicher Bußgelder m.W. keinen Gebrauch macht, erschließt sich mir nicht. Wenn die Bußgelder höher wären als der Gewinn durch die üblen Anrufe, wäre schnell Schluss mit diesem perfiden Spiel. So müssen wir das wohl mit den fiesen Anrufen noch lange ertragen.
    Mike antwortete 2016-07-30 17:37:49
    ...der Bundesnetzagentur gemeldet? na schön..nach ein paar Wochen kommt dann eine Nachricht " Rufnummer wurde gesperrt " Na und?...noch am gleichen Tag haben die einen neue Rufnummer! Die Bundesnetzagentur scheint mir mehr eine Alibi-Funktion zu haben, mehr aber auch nicht. Unternehmen tun die nichts..ausser eben mal die Teilnehmernummer zu sperren. Ich hatte schon dutzende Rufnummer gemeldet....die gleichen Anrufe hatte ich immer wieder, eben nur durch einer anderen Rufnummer. Fritzbox programmieren ok...die neuen rufnummer sind jedoch nicht gesperrt und die wechseln ständig. Das einzige Mittel ist...AUFLEGEN! Übrigens...man liest immer wieder von der Trillerpfeife: Sollte eine Person am Telefon sein und man benützt diese Trillerpfeife, so kann Strafanzeige erfolgen, wegen Körperverletzung...und die gilt. Diese Telefonidioten lasen meist ein Aufnahmeband mitlaufen.
    as140 antwortete 2016-08-24 20:03:05
    @Mike: Die werden nicht zur Polizei gehen können, denn um Anzeige zu erheben, müsste sie ihre illegalen Handlungen gestehen. Was die Trillerpfeife betrifft, kann man argumentieren, dass es eine Notwehrhandlung darstellt. Ich glaube nicht, dass der BGH bereits darüber entschieden hat.
  9. belästigt worden meldete die Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    ruft an und bittet mich die 1 zu drücken, und wenn man das tut entstehen wahrscheinlich kosten

    honey antwortete 2015-06-26 13:43:52
    Mir ist das auch passiert, sollte auch 1 drücken!
  10. schall meldete Telefonmafia mit der Nummer 064319090199 als Telefonterror

    Rufen jetzt anscheinend auch unter 064319090190 an.

    Betablocker antwortete 2016-09-22 12:44:53
    Hierzu gehört auch 064319090195, im Grunde genommen sogar 064319090190 bis Endziffer 199
  11. anonym meldete die Nummer 064319090199 als Telefonterror

    15 Anrufe PRO MINUTE!
    Nummer wird der Bundesnetzagentur gemeldet.

  12. schall meldete Penetrante Parasiten mit der Nummer 064319090199 als Telefonterror

    20 mal auf der Liste -
    022157279574 gehört wohl auch dazu.

  13. Angeklingelter meldete CANACEN-MAFIA mit der Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    Die Telefonbetrüger der BOSPORUS-MAFIA unter gefakter Nummer, gegen die die BuNetzagentur angeblich nix machen kann, arbeitet unermüdlich und völlig ungestört weiter.....

  14. ReHa meldete die Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    wenn man im Router eine Anrufsperre einrichtet bekommt der Anrufer das Freizeichen aber es hebt niemand ab. Der Anrufer denkt dann logischerweise: niemand daheim probieren wir später nochmal ....
    Wenn man im Router eine Anrufweiterleitung auf die Nummer 011222 programmiert kommt folgende Ansage: Zielrufnummer gesperrt. Anruf nicht möglich.

    Rene.Clou antwortete 2016-04-01 23:36:15
    Danke für diesen Tipp. Bislang habe ich vorwiegend blockiert oder auf eine nicht belegte Reserverufnummer der Fritz!Box umgeleitet, vermutlich ebenfalls ohne Ansage.
    Die 011222-Umleitung teste ich mal mit meiner temporär umgeleiteten Zweithandyrufnummer.
    Rene.Clou antwortete 2016-04-02 00:16:05
    Spitze! Es funktioniert - unerbittlich und dabei so stumm wie ein Fisch im Waldsee ...
    Glückspilz antwortete 2016-04-02 17:42:46
    ich wisst aber schon dass egal welche Umleitung ihr macht, ihr diese dann selber auch bezahlen dürft! 011222 scheint eine Sonderrufnummer zu sein, die nicht durch Flats abgedeckt zu teuer für den Geldbeutel wird.
    ReHa antwortete 2016-04-05 22:30:24
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Umleitung im Inland auf eine Nummer die lediglich die Ansage ´Die Rufnummer ist gesperrt` bringt gebührenpflichtig sein soll. Vielleicht ist jemand so mutig und hat auch den finanziellen Background um das mal auszuprobieren.
    Rene.Clou antwortete 2016-04-13 16:28:41
    @Glückspilz:
    Sonderrufnummern und ihre Kosten im Überblick:

    011 - frei -
    012 - frei -
    013 mit Ausnahmen frei - -
    0137, 0138 je nach Kennung bis zu 100 Cent pro Anruf oder 14 Cent pro Minute
    Details siehe Ratgeber Televotum -
    014 - frei -

    So weit einmal der Auszug aus:

    http://www.teltarif.de/i/sonderrufnummern.html

    Also künftig
    - zuerst Informationen einholen,
    - dann posten
    (- oder SCHWEIGEN)

    Auf Tellows.de geht es um Wahrheitsfindung, nicht um Spekulation, denn darauf haben sich ja die GaunerCallCenters mit ihren rücksichtslos unempfindlichen Predictive Dialers "spezialisiert".
    Mike antwortete 2016-09-07 13:10:57
    Einfach hierhin umleiten:

    www.telefonpaul.de

    Festnetznummer: 0711 50885524

    Damit ist dann Ruhe...

    Es gibt auch noch

    www.frankgehtran.de

    Allerdings eine Handynummer:

    01631737743

    AUf der Website könnt Ihr euch die Ansage schon mal anhören.
    In der Fritzbox kann man das auch selbst auf einen internen AB umleiten und selbst was draufsprechen, singen oder schreien :-)))
  15. WaddennNuun meldete 064319090199 mit der Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    Eine minderqualitative Computerstimme redet sofort los.
    Selbst wenn man wollte, kann man die ersten Worte kaum erfassen.
    Trotzdem habe ich das Wort "Gewinn" heraushören können und gleich aufgelegt.

    Wer keine Werbung mehr haben möchte, dem kann ich die Registrierung in der Robinsonliste empfehlen (https://www.robinsonliste.de).
    Dort kann man Werbung per Telefon, E-Mail und Papierpost* sperren lassen.

    Es ist kein 100%iger Schutz, weil unseriöse Unternehmen ihre Adress- und Telefondaten NICHT mit der Robinsonliste abgleichen.
    Aber bei mir hat die Anzahl der Werbeanrufe drastisch nachgelassen.
    Werbung in Papierform* oder per E-Mail bekomme ich gar nicht mehr.


    * gilt für persönlich addressierte Post

    FMHG antwortete 2016-05-24 21:08:17
    Besser als nichts, aber die Telefonmafia per predictive dialer hinter aufgesetzten Rufnummern wird man so wohl eher nicht los.
  16. Mein meldete die Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    Es geht auf Weihnachten zu, und diese Terroristen belästigen wieder wo sie können. Fritzbox ist einfach super dagegen. Hatten per Computerstimme aufs Band gelabert, jetzt machen sies eben auf einen anderen Anrufbeantworter, wo ich nicht mehr mitbekomme, als Anrufbenachritigung per mail.

  17. hans_karl meldete die Nummer 064319090199 als Telefonterror

    Die Nummer hat bei mir auch angerufen. Beim nächsten Mal hat der Anrufer Pech, ich leite neuerdings über meine FirtzBox solche Rufnummern auf eine nicht vergebene Rufnummer um. "Kein Anschluss unter dieser Nummer" ...
    ... und dann hat man Ruhe!

    Rene.Clou antwortete 2015-12-26 20:52:48
    Genau! Mit dieser Sicherheitsmaßnahme wird auch vermieden, dass man in eine Gebührenfalle gerät.
    Allerdings muss die Umleitungsrufnummer gegen die übliche Syntax gebildet werden, damit man nicht irgendwann áuf eine gültige Rufnummer umleitet.
    Mikki antwortete 2016-03-21 16:48:45
    Warum machen wir nicht alle eine ruf umleitung zur 110 ? vielleicht wird dann schneller etwas unternommen haha
    DieterP13 antwortete 2016-03-30 11:25:04
    Hallo Mikki,
    das würde ich unterbleiben lassen, da bei einer Rufumleitung Deine eigene Rufnummer übertragen wird. Der Missbrauch des Notrufes 110 ist in Deutschland strafbar und kann Dir schnell ein Ermittlungsverfahren mit anschließender Geldstrafe bringen. Lass davon bitte die Finger. Die Idee ist nicht gut.
  18. lalala meldete die Nummer 064319090199 als Telefonterror

    Pseudo-Gewinnspiel:
    Zehn 3er-BMW - hahaha...
    Verlogenes Pack.

  19. Rainer Lobser meldete Vorsicht abzocke mit der Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    abzocke bandansage

  20. timmy meldete die Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    ist diese Art der Anrufe nicht inzwischen gesetzlich verboten? Warum wird dann nicht dagegen vorgegangen?

    FMHG antwortete 2016-05-24 21:36:38
    Immer fleißig hier berichten
    https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Default.aspx
    Bei aufgesetzten Nummern können Besitzer der Fritz!Box hier nachlesen
    https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?36635-Andere-Nummer-in-der-Fritzbox-als-im-Display-rechtlich-ok
  21. Funkmaster meldete die Nummer 064319090199 als Telefonterror

    Die verantwortlichen für Anrufe von dieser Nummer sollte man sofort standrechtlich erschießen. Hat bei Ceaușescu ja auch geklappt. Aus Limburg kommt echt nichts gutes. Erst dieser Bischof und und Anrufe von dieser Nummer...

    Clann antwortete 2015-08-15 16:55:54
    Bin auch aus der Gegend um Limburg. Ich wurde auch angerufen. Wenn ich die Adresse in Elz hätte, würde ich direkt mal dort vorbeischauen...
  22. Hallo wach meldete die Nummer 064319090199 als Telefonterror

    Da die Nummern am Ende wechseln, habe ich die Vorwahl in der Fritzbox gesperrt, da ich keine Bekannten dort habe.
    Mit großem Erfolg!

  23. Logik meldete gefakte Nummer mit der Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    Hartnäckig hoch 10.
    Erst nerven die monatelang mit der Endnummer ..199. Dann mit der Endnummer ... 195. Jetzt mit Endnummer ...194. Nun, nachdem ich weder bei 199 noch bei 195 angenommen habe, frage ich mich, wieso diese Deppen denken, dass ich nun bei 194 eine Ausnahme machen sollte. Ich habe inzwischen etliche " imaginäre " Autos und Reisen gewonnen ( und dies, obwohl ich bei keinem Gewinnspiel mitgemacht habe) Theoretisch wäre ich jetzt wohl echt im Stress. Allein schon die Anzahl der vielen Garagen,die ich für meine BMW-Sammlung hätte anmieten müssen und außerdem wäre ich ständig im Urlaub, aufgrund der zahlreichen Reisegewinne.
    Wohlmöglich Flugreisen ?? Dann bräuchte ich die ganzen Autos ja gar nicht.. Welches Dilemma !! :-))))

  24. Kk92 meldete die Nummer 064319090199 mit Score 9

    Wir werden auch täglich bestimmt 4-5x angerufen! Es nervt langsam wir gehen schon gar nicht mehr hin! Es sind 5 verschiedene nimmer... wie kann ich diese den blockieren? Bei der telekom?

    schall antwortete 2016-09-14 17:21:12
    Telefonanlage mit Abweisung von Anrufen mit unterdrückter Rufnummer

    Inzwischen gibt es auf dem Markt diverse Telefonapparate, die man so einstellen kann, dass wiederholte nervtötende Anrufe von bestimmten Nummern geblockt werden. Diese Geräte sind i.d.R. auch nicht teuer. Beispielsweise verfügen die drahtlosen Geräte der Firma Panasonic über dieses Feature, aber es gibt sicherlich noch andere Hersteller, die das ebenfalls anbieten. Fragen Sie den Verkäufer.

    https://www.antispam-ev.de/wiki/Abwehr_von_Cold_Calls#Telefonanlage_mit_Abweisung_von_Anrufen_mit_unterdr.C3.BCckter_Rufnummer
  25. NICO meldete die Nummer 064319090199 mit Score 9

    DIE NR. 064319090199 NERFT u. NERVT

  26. Patrick meldete die Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    Sehr lästig!
    Anruf erhalten - "Gewinnspiel 3er BMW Hybrid"

  27. Iceman meldete die Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    Nerven ständig. Dank Tellows erkannt und blockiert.

  28. AlexG meldete die Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    halbe Nachricht auf AB...rufen Sie an um zu den Gewinnern zu hören

  29. Herbie meldete Gewinnspielbandansage mit der Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    Der IQ dieser Veranstalter hat offenbar etwa die Höhe der Teppichkante. 50mal in zwei Tagen hat deren Automat mit meinem Anrufbeantworter gesprochen - der hat aber nicht zugehört. Ich sehe das nur im Verzeichnis. Die stören mich nicht mehr. Und die Bundesnetzagentur darf weiter schlafen.

  30. Bin Skaten meldete Gewinnspiel mit der Nummer 064319090199 als Gewinnspiel


    Hier ist der Link zur Online-Beschwerde der Bundesnetzagentur:

    https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Beschwerdeformular.aspx

    Bitte nutzt ihn !!!
    Wenn sich genug Leute beschweren,wird die Nummer abgeschaltet.
    .

    Unhöflich antwortete 2016-08-31 13:36:45
    Mit aktuellen detaillierten Verbindungsdaten schon wieder verpetzt!
    DieterP13 antwortete 2016-08-31 14:00:44
    Eine Meldung an die BNetzA nützt in diesem Fall nichts. Die Anrufe kommen aus dem Ausland und die übertragene Rufnummer, die uns einen Anruf aus Deutschland vorgaukeln soll, ist per Computer nur "aufgesetzt"
    Unhöflich antwortete 2016-09-01 22:44:42
    Wer weiss, ob in diesem Fall die mitverpetzten IP-Adressen irgendwann nochmal hilfreich sind.
  31. ric meldete keine Anhnung mit der Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    Robot-Call, "Herzlichen Glückwunsch! Gewinnen Sie einen 3er-BMW". Habe gleich aufgelegt.

  32. Maus meldete die Nummer 064319090199 als Telefonterror

    Wie meine Vorschreiber schon berichtet haben: zu komischen Uhrzeit ständige Anrufe.

  33. laberbacke meldete die Nummer 064319090199 als Telefonterror

    Diese Nummer habe ich natürlich längst in meiner Fritzbox blockiert (sowohl direkt als auch per Weiterleitung ins nichts getestet).
    Wenn diese Nummer anruft, dann gleich dreimal hintereinander - damit auch jeder, der nur einen "nicht stören"-Modus aktiviert hat (bei dem erst ein zweiter Anruf durchgestellt wird) erfolgreich gestört wird.
    Dreister gehts ja wohl kaum noch...

    Im übrigen ruft mich diese Nummer (nebst einiger anderen, die es nicht ganz so übertreiben) nur auf den Nummern an meinem Vodafone-Anschluss an. Auf den Nummern, die ich bei anderen Providern (Telekom und sipgate) habe, erhalte ich solche Anrufe nie. Mitarbeiter an der Vodafone-Hotline stritten natürlich jeglichen Zusammenhang ab...

    Unhöflich antwortete 2016-08-21 12:52:25
    Diese Mitarbeiter haben völlig recht. Bei mir hat diese Rufnummer auch mehrere Events verursacht, und ich bin nicht bei Vodafone. Blockieren hilft aber auch mir.
    frallutz antwortete 2016-08-21 14:37:30
    Geht mir bei 1und1 auch so, da werde ich sogar von einem sehr schlecht englisch sprechenden angeblichen Microsoft-Support aus Peru (!) angerufen. Man kann sich denken, wie mit Telefonnummern gehandelt wird.
  34. Fliwie meldete die Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    Am 16.08.2016 von 16:13-16:14, also innerhalb von 2Min, waren es 23 Anrufe!!

  35. knoepertje meldete die Nummer 064319090199 als Gewinnspiel

    Nach Annahme des Gesprächs lief eine Bandansage mit Gewinnspielwerbung.

    Gleich getrennt .

    frallutz antwortete 2016-08-15 20:35:23
    Geistreicher Kommentar! Konnte man hier schon hundert mal lesen, aber wenn einer es jetzt es merkt...
    JokelOH antwortete 2016-08-24 22:25:34
    Hallo frallutz, sei bitte nicht so streng mit anderer Leute Kommentaren - es kommen immer wieder neue "Geschädigte" dazu, die zum ersten Mal von diesen Telefonbetrügern belästigt worden sind und/oder tellows gerade erst jetzt kennengelernt haben, für die ist es eben neu !
  36. Phonespamkiller meldete Gewinnspiel mit der Nummer 064319090199 als Telefonterror

    Der Blocker hat es gefressen, allerdings bekahm ein Freund von mir ebenfalls diesen Anruf von dieser Nummer, somit ist dennoch bekannt was Phase ist!

  37. XYZ meldete die Nummer 064319090199 als Telefonterror

    Telefonterror:
    9 Anrufe innerhalb von zwei Minuten von dieser Nummer aus! Warum tut unser Rechtssystem nichts gegen solche ...?

    frallutz antwortete 2016-08-15 20:38:24
    Und bitte was soll man tun? Ist eben der Nachteil des Internets, da ja die Callcenter im Ausland sitzen..
    as140 antwortete 2016-08-24 20:08:15
    @frallutz: was man tun könnte? Besagte Nummern für deutsche Netze sperren.
    frallutz antwortete 2016-08-25 16:29:22
    @ as140
    Sperren? Dann kauft man sich eben eine neue Nummer. Und wo? Na, bei der BNA!
    Nanni antwortete 2016-08-25 16:51:15
    Nummern kaufen? Wer ist denn noch so altmodisch?
    Dank VoIP (Voice over IP) kann der Anrufer jede beliebige Nummer beim Angerufenen anzeigen lassen.
  38. D. Fedders meldete die Nummer 064319090199 als Telefonterror

    Über 70 Anrufe in 3 Tagen es ist einfach lästig, spricht man sie noch drauf an, werden sie auch noch frech am Telefon

  39. Chiara meldete die Nummer 064319090199 als Telefonterror

    Ich werde ständig von dieser Nummer angerufen und gehe aus Prinzip nicht ran, das scheinen "DIE" aber als Anlass zu sehen bis zu fünf Mal am Tag anzurufen und wenn der AB angeht, wird drauf gesprochen, dass es wichtig sei und man doch bitte zurückrufen soll. Ganz schön dreist.

  40. Spider meldete die Nummer 064319090199 als Telefonterror

    So nach einigen NachForschungen hier aus dem Ausland da es sich um eine im Ausland vermutete Telefonnummer handelt kann die Bundesnetzagentur wenig machen
    0064319090199
    This number at different times was located in: Rio - Rio de Janeiro, Brazil ; Columbus, OH ; Ocean Isle Beach, NC ; Munford, TN ; Tiff, MO ;

    Our users received calls from 0064319090199: 29 times

    Users' locations who reported this phone number: PHL Economy Parking, Philadelphia, PA ; Staten Island, NY ; Ann Arbor, MI 48104 ; Bartlett, IL ; Owensboro, KY ;

    PeterVetas antwortete 2016-08-13 22:56:04
    Und was soll uns das jetzt sagen? Daß diese Callcenter zu großen Teilen im Ausland sitzen (und daß gefälschte Nummern genutzt werden) ist schon seit Jahren bekannt.
    as140 antwortete 2016-08-24 20:10:41
    Technisch gesehen könnte man einer auslänischen Nummer schon den Zuganz zum deutschen Netz verwehren.
    PeterVetas antwortete 2016-08-24 22:59:30
    Natürlich wäre das technisch möglich, nur leider hat außer uns geplagten Telefonkunden niemand ein Interesse daran, das abzustellen. Da verdienen so viele daran mit, daß jeder sich einfach dumm stellt und nichts tut...
Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 064319090199



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 064319090199
  • (06431)9090199
  • 06431-9090199
  • 004964319090199
  • (00496431)9090199
  • 00496431/9090199
  • 00496431-9090199
  • +4964319090199
  • +49 6431 9090199
  • +496431/9090199
  • +496431-9090199
  • +49-6431-9090199
  • +49 (0)6431 9090199
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen