phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

015171987573 von T-Mobile

Bewertung für 015171987573

8
Name / Firma: Acanos GmbH & Co KG (?) (2) unbekannt (1) Acanos GmbH & Co. KG / DSL Datensperrliste (1) Acanos GmbH & Co (1) Acanos GmbH & Co KG (1) Arcanos GmbH & Co. (1) mehr...
Anfruftypen: Kostenfalle (6) mehr...
Bewertungen: 10
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: T-Mobile - Deutschland
Telefonnummer: 0151-71987573
International: +4915171987573
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung! Die Nummer 015171987573 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 015171987573

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Geri meldete die Nummer 015171987573 als Kostenfalle

    Ich habe jetzt einen Brief mit Zahlungserinnerung bekommen. Da ich den Nachnahme Brief nicht bezahlen wollte .. So und da die jetzt anscheinend doch eine eintragung im Handelsregister haben (HRA 11747) bin ich mir im unklaren ob ich jetzt bezahlen MUSS oder nicht ?! gibts da ein wiederrufsrecht oder ähnliches ??

    Anton antwortete 2015-07-30 15:54:29
    ignorieren!

    hab ich bei den Deppen 2 x gemacht

    die Zahlungserinnerung bzw. ev. nachfolgende Inkassoschreiben sind nur die Versuche unsichere Leute doch noch zur Zahlung zu nötigen.

    Die klagen nie. Denn dann müssten Sie ihre Hosen runterlassen und ihr "Geschäftsmodell" vor Gericht offenlegen. Da würde dann herauskommen das dies ev. doch Betrug ist.

    Daher machen die nach den Schreiben nicht mehr weiter.

    also - Nerven zeigen - die Deppen ignorieren und einfach Zeit ins Land gehen lassen.

    So hab ich es erfolgreich gemacht ;-)

    @Acanos GmbH & Co: ihr könnt mich mal kreuzweise
  2. x123 meldete Acanos GmbH & Co. KG / DSL Datensperrliste mit der Nummer 015171987573 als Kostenfalle

    Abgesehen davon haben 'Detektiv' und 'Anton' nachweislich die Wahrheit gesagt, denn im Januar 2015 gab es die Firma
    auch nachweislich noch nicht. Die gab es erst ab 11.Februar 2015, als sie im Unternehmensregister eingetragen wurde.

    Dass diese Firma vor dem 11.Februar 2015 in ihrer Gründungsphase bereits aus 'ihrem Callcenter' Leute telefonisch mit ihren beabsichtigten Vertragsunterschiebungen belästigt hat, ist auch Fakt.
    Das hätte die Firma allerdings mangels eigener Rechtskraft nicht tun dürfen, sondern erst NACH Eintragung im Unternehmensregister. Wie die Firma vor diesem Datum ordentlich Seuern und Sozialabgaben für ihre Callcenter-Mitarbeiter abgeführt haben will, wird hoffendlich bald das zuständige Finanzamt und der Zoll mit dem Rentenversicherungsträger
    "klären" .

    Was die genannten Rechtsanwälte angeht: Die scheinen ein hohes Interesse zu haben , über Jahre immer wieder den gleichen Gaunern bei ihren miesen Geschäften "behilflich" zu sein. Der Kroate, der hinter Acanos steht, hatte ja auch schon zuvor mehrere Unternehmen, wo es Ärger mit der Justiz gab. Scheint die aber nicht weiter zu störenund auch auch weiterhin mit solchen Leuten zusammenzuarbeiten.

  3. Mitleser meldete Acanos GmbH & Co mit der Nummer 015171987573 als Kostenfalle

    Meiner Meinung nach ist das Dienstleistungsangebot der Acanos GmbH & Co ein Schwindel.

    Die Versprechen was was sie meiner Ansicht nach nicht einhalten können.

    Wer mit illegalen Werbeanrufen bzw. Cold-Calls eine solche Dienstleistung verkauft ist unglaubwürdig!



    Ein Freund von mir hat bei einem der illegalen Werbeanrufen (Cold-Calls) der Acanos GmbH & Co die mit Fakedaten gefüttert.

    Das Nachnameschreiben konnte nicht zugestellt werden.

    Jetzt haben sich die Czarnetzki und Nogly Rechtsanwälte eingeschaltet und wollen die angeblich offene Forderung der Acanos GmbH & Co eintreiben.

    Das Inkassoschreiben können die sich sonstwo hinstecken. Das ist unwirksam ;-) Die Czarnetzki und Nogly Rechtsanwaelte sind offensichtlich zu blöde ein rechtsgültiges Inkassoschreiben aufzusetzen. Die haben da was vergessen ;-)

    Egal, mein Freund meinte nur: die können mich mal ...

    Die Czarnetzki und Nogly Rechtsanwälte sind schon öfters mit Inkassoversuchen aufgrund solche Abos negativ aufgefallen.

    z.B. hier: http://www.anruf-info.de/01805290666

    Ein anderer Freund von mir hat schon Inkassoversuche der Czarnetzki und Nogly Rechtsanwälte erfolgreich ausgesessen und nichts bezahlt.

    Die werden sich hüten zu klagen. Sonst müssten die ja die illgalen Geschäftspraktiken offenlegen. Und das würde das Geld scheffeln empfindlich stören.

    Also - zeigt den Typen eine lange Nase und ingnoriert deren Schreiben.

  4. Detektiv meldete Acanos GmbH & Co KG mit der Nummer 015171987573 als Kostenfalle

    gute Informationen über diese Bande findet man im Forum von www.antispam-ev.de:

    http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?36818-Aconos-GmbH-amp-Co-KG-quot-Datensperrliste-quot-015171987566

  5. Anton meldete Acanos GmbH & Co KG (?) mit der Nummer 015171987573 als Kostenfalle

    das sind Betrüger!!!

    die versprechen die Austragung bei über 200 Adressehändlern und Schutz vor Werbeanrufen usw.

    Das ist praktisch nicht machbar

    Die Acanos GmbH & Co KG gibt es gar nicht!

    ist ein Fache

    diese GmbH ist nicht registriert.

    In der Mercatorstrasse 4 in Duisburg gibt es keine Acanos GmbH & Co KG

    wenn dann überhaupt nur ein Briefkasten

    Die Webseite aconos.info ist auch ein Fake

    Die im Telefonat angegebene Kontonummer 0180 55525450 dient auch zur Tarnung.

    im Impressum fehlen Telefonnummer, Faxnummer und vor allem die gesetzlich vorgeschriebenen Angaben wie z.B. Registernummer, die Eintragungsbehörde sowie den Sitz der Eintragungsbehörde.

    Ist aber logisch

    es ist keine Acanos GmbH & Co KG eingetragen!

    Meiner Ansicht nach sind das Betrüger!

    Detektiv antwortete 2015-01-14 08:18:55
    Die Acanos GmbH & Co KG gibt es offensichtlich gar nicht!

    Man kann zu dieser Firma weder im Unternehmensregister noch beim Gewerbeamt Duisburg was finden.

    Finger weg!

    die Sache stinkt gewaltig zum Himmel!

  6. Zurückschlager meldete Acanos GmbH & Co KG (?) mit der Nummer 015171987573 als Kostenfalle

    Betrügerbande!

    behauptet meine Adresse und weitere persönliche Daten bei über 200 Adresshändler auszutragen.

    "für immer löschen"

    und verspricht einen Eintrag in eine Sperrliste


    -> wer das glaubt ist dumm!

    Für diese „Dienstleistung“ verlangen die einmalig eine Austragungspauschale von 99,99 Euro per Nachname


    die versprochen Dienstleistung ist utopisch und kann von denen nicht wie versprochen geleistet werden.

    Die zocken die Leute ab

    die „Firma“ die da dahinterstecken soll ist die

    Datensperrliste aus dem Hause
    Acanos GmbH & Co KG
    Mercatorstrasse 4
    47054 Duisburg


    Im Internet findet man nichts über diese Firma. Die Webseite sei noch im Aufbau :-()

    es würde mich nicht wundern wenn es diese Firma gar nicht gibt.

    Egal - ich hab die mit Fakedaten gefüttert. Das Nachnahmeschreiben wird ins Leere laufen und denen Kosten verursachen.

    Ich selbst werde denen keinen Cent bezahlen ;-)

    die können mich mal kreuzweise am A r s c h lecken!

    Gruss

  7. Jokel meldete Arcanos GmbH & Co. mit der Nummer 015171987573 als seriöse Nummer

    ist unter der Nummer 11747 HRA Duisburg eingetragen. Die Firma existiert mit Büro am angegebenen Standort. Ein Besuch ist jederzeit möglich. Mein lieber Detektiv und Anton, nur mit der Wahrheit hat man Erfolg, ergo nur eine gute Recherche führt zum Ziel. Nicht einfach die Leute runterputzen weil man selbst nicht auf seine Daten aufpassen kann. Keiner Zwingt jemand in Deutschland Leistungen in Anspruch zu nehmen welche man nicht haben möchte. Ergo, kaufe nicht, dann brauchst du dich nicht zu ärgern.

    Acanos-Opfer antwortete 2015-04-27 17:24:33
    ich wurde von der Acanos mehrfach illegal angerufen!

    und das noch vor der Eintragung ins Handelregister!

    die Acanos GmbH & Co hat von mir keine Erlaubnis mich zu Werbezwecke anzurufen!


    @Jokel:

    wenn man also illegale Werbeanrufe / Cold-Calls von der Acanos GmbH & Co bekommt hat man nicht richtig auf seine Daten aufgepasst? Selten so ein Blödsinn gelesen. Informiere dich mal über die Rechtslage!

    Die Acanos GmbH & Co verwendet meine Daten illegal. Das Bundesdatenschutzgesetz ist das eindeutig. Da muss der Verbraucher nicht „aufpassen“ sondern die Datennutzen müssen aufpassen das sie die Daten nicht illegal besorgen und nutzen.

    Meiner Ansicht nach schert sich die Acanos GmbH & Co ein Dreck um geltendes Recht. Das beweist schon die Tatsache das ich ohne Zustimmung angerufen wurde.

    Ein weiteres Indiz das den Verantwortlichen die Rechtslage egal ist:

    Auf der Webseite der Acanos GmbH & Co war zeitweise die Angabe der 0180-Nummer unvollständig. Da fehlte die gesetzlich vorgeschriebene Preisangabe. Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren das die Bundesnetzagentur der Acanos GmbH & Co deswegen „auf die Finger geklopft“ hat ;-)

    Ein Lob an die Personen die die Bundesnetzagentur über die Machenschaften der Acanos GmbH & Co informiert haben ;-)


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 015171987573



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 015171987573
  • (0151)71987573
  • 0151-71987573
  • 004915171987573
  • (0049151)71987573
  • 0049151/71987573
  • 0049151-71987573
  • +4915171987573
  • +49 151 71987573
  • +49151/71987573
  • +49151-71987573
  • +49-151-71987573
  • +49 (0)151 71987573

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Kostenfalle
6 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
Acanos GmbH & Co KG (?)
2 Meldungen
unbekannt
1 Meldungen
Acanos GmbH & Co. KG / DSL Datensperrliste
1 Meldungen
Acanos GmbH & Co
1 Meldungen
Acanos GmbH & Co KG
1 Meldungen
Sonstige Arcanos GmbH & Co.(1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Acanos GmbH & Co KG (?)" zugeordnet wurden

Acanos GmbH & co, KG unter 015144947068 mit Score 9 bewertet am 07.02.2015 12:36:49
ACANOS GmbH & Co.KG i.Gr. Mercatorstr. 4 47051 Duisburg... Weitere 2 Bewertungen!
Acanos GmbH & Co. KG unter 015145796329 mit Score 9 bewertet am 31.03.2015 15:19:50
Da steckt die Acanos GmbH & Co. KG aus Duisburg dahinter ... Weitere 8 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen