phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

01771781013 von E-Plus Mobilfunk

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 01771781013

8
Name / Firma: Mobilcom Debitel (34) unbekannt (15) Mobilcom debitel (4) 01771781013 (2) Unbekannt (2) mobilcom debitel Callcenter (1) Cell it callcenter (1) callcenter von Debitel (1) mitarbeiter mobilcom (1) Angeblich Mobilcom (1) Servicestelle Mobilcom (1) mobilcom-debitel (1) Idioten (1) mehr...
Anfruftypen: Kostenfalle (18) mehr...
Bewertungen: 80
Suchanfragen: 65498
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: E-Plus Mobilfunk - Deutschland
Telefonnummer: 0177-1781013
International: +491771781013
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Letzter Anruf: 29.05.20
Aufrufe letzter Monat: 432
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind ansteigend und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 01771781013 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 01771781013 (65 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Nopro meldete die Nummer 01771781013 als Mobilcom debitel

    Nicht rangehen Vermarktung!!!!!!

  2. André meldete mobilcom debitel Callcenter mit der Nummer 01771781013 als Kostenfalle

    ACHTUNG!! mobilcom-debitel beauftragt ein Callcenter um eine Kostenfalle an die Bestandskunden zu verkaufen! Mir wurde eine 2GB Datenerweiterung KOSTENLOS angeboten und zusätzlich wurde der Kostenanteil für das Datenvolumen meines bestehenden Vertrages um 5€ gesenkt. Also 2GB mehr Datenvolumen und 5€ weniger Kosten. DAS STIMMT NICHT!! Die Erweiterung kostet ZUSÄTZLICH!!! Wer auch auf diese Masche reingefallen ist sollte sofort bei mobilcom anrufen und das stornieren lassen. Achtet darauf eine Bestätigung für die Stornierung zu bekommen. Hier die Hotlinenummer von MD: 040-555541000

    Bianca antwortete 2016-12-02 05:08:05
    Genau so wurde es mir erklärt. Als alles dann nochmal zusammen gefasst wurde, habe ich nochmal gefragt, ob es also nun nur 24,99 sind statt 29,99 und er sagte "ja". Ich habe keine Bestätigung erhalten und laut MD auch keine Vertragsänderung. Ich denke, weil ich nochmal gefragt habe. Es ist eine miese Masche.
    User antwortete 2017-04-26 23:41:21
    Ja genau das gleiche hatte ich auch angeblich kostenloses Datenvolumen gratis. Nix war davon richtig.
    Elisa antwortete 2017-08-10 20:31:26
    Das ist mir passiert. Nummer rief dauernd an und eine Frau hat gemeint Mobilcom möchte mir mehr Gigabyte schenken und dafür zahle ich 5,00 Euro weniger. Habe nach den Beweisen gefragt, ob sie von mobilcom wäre. Sie wusste Kd.nr. und alle Daten. Rechnung war danach 6,00 Euro teurer. Unverschämt! Betrug! Arglistige Täuschung!
    N.G antwortete 2019-08-12 09:49:50
    Bei mir war das gerade genauso, er fragte mich dann ob es für mich in Ordnung ist dass Gespräch aufzuzeichnen, darauf hin sagte ich nein und der Mann so dann kann ich ihn das nicht freischalten und legte einfach auf
  3. Call Center Kiel meldete die Nummer 01771781013 als Kostenfalle

    Die 01771781013 ist eine Call Center Nummer aus Kiel.. das Call Center verkauft Datenvolumen aber nicht auf die legale Weise sondern illegale es wird einen gesagt man bekommt es kosten los 500 mb 1 gb 2gb stimmt aber alles nicht in Wahrheit kostet das alles Geld 5 10 14,99 das zählt man zusätzlich zum Vertrag drauf die machen dann eine Bandaufnahme und wenn man die verkackt und sagt also Zahl ich 5 Euro weniger und das gb ist geschenkt dann hat man den Spieß umgedreht den so kann es nicht raus geschickt werden und ihr bekommt keine zusätzlichen Kosten!

  4. cerbores meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 01771781013 als Telefonterror

    Trotz mehrfacher Aufforderung (auch schriftlich) terrorisiert mich Mobilcom Debitel nach nunmehr mehreren Monaten immer noch mit mehr als aggressiven Werbeanrufen.

  5. Dirk meldete die Nummer 01771781013 als Kostenfalle

    ACHTUNG!! Rufen im Auftrag von Mobilcom Debitel an, und sagen das man als langjähriger Kunde 1gb GRATIS bekommt. Auf einmal sollte ich laut SMS monatlich 9.99 Euro mehr zahlen! Sofort bei der Mobilcom Hotline angerufen und mich lautstark über diese miese Masche beschwert. Ich werde Anzeige erstatten, das geht überhaupt nicht!

    Rene.Clou antwortete 2017-05-03 21:04:37
    Überraschungsanrufe von unbekannten Mobilnummern sollte man mindestens mal auf der Mailbox stranden lassen. Wird keine Nachricht hinterlassen, war's nicht wichtig.
    Die einfache Rückwärtssuche schlägt bei Mobilnummern fehl, und sie sind nicht ortbar. Ein potenzieller Unhold kann praktisch schon vor der Haustür sitzen.
    Inzwischen gibt's aber Servicerufnummern der Provider, über die man den Inhaber eines Anschlusses ermitteln kann. Bei Prepaid-Rufnummern ist allerdings die Chance immer noch gering.
    Immerhin gibt es ein Portal, bei dem man die Existenz einer Mobilnummer abfragen kann:
    https://www.prepaid-flat.net/telefonnummer-abfrage/
    Format stets international ohne "0" vor der Providerkennung, z.B.:
    00491771781013

    Oder man folgt einer dieser Anleitungen (Chip-Video):
    http://praxistipps.chip.de/handynummer-suchen-und-besitzer-herausfinden-so-gehts_46287

    Es gibt auch noch Provider-Servicenummern, die ich leider im Moment nicht (wieder) finde :-(
    üwchen antwortete 2017-09-14 12:42:29
    ...oder man weiss, wie man mit diesem dreck umzugehen hat! neulich hab ich so ner bidsch mal richtig fett in den höhrer gerülpst, das fand die nicht nett. ich hab sie beim rückruf köstlich ausgelacht....hahahaha
    mensch antwortete 2018-04-25 16:58:24
    Mir wurde von einer schlecht sprechenden Frau erzählt dass ich 1 GB dazu bekomme und im Monat nur 9,99 für meinen kompletten Vertrag zahlen soll. Sie erzählt mir das wäre ein geschenk weil ich ein langjähriger kunde sei obwohl ich nicht mal ein jahr bei mobilcom bin
  6. lika meldete 01771781013 mit der Nummer 01771781013 als Aggressive Werbung

    Zweimal täglich versucht mich die Nummer anzurufen. Habe die App....Soll ich annehmen?....auf meinem Handy. Damit habe ich Ruhe vor denen. Ich nehme eh kein Telefonat an, dass nicht in meine Kontakten steht.. Diese Rufnummern werden von mir sofort blockiert

  7. jknerd meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 01771781013 als Kostenfalle

    Kostenfalle

  8. kundexzy meldete die Nummer 01771781013 als Mobilcom Debitel

    vertrag für 6 monate um 2 gb erweitern, spare 5 euro

  9. Özzy meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 01771781013 als Telefonterror

    Wenn meine Daten mobilcom nicht weiter gegeben hat, woher haben sie meine Daten über meinen Vertrag?
    Ich habe heute angerufen und bei mobilcom die Nummer beschwert. Und gefragt ob ich weitere kosten bekommen könnte, haben sie gesagt nein.
    Der am Telefon war sehr Professionell. Der mich verarscht hat. Mal sehen was auf mich zu kommt

    tombo antwortete 2020-04-18 12:37:23
    Haben sie schon irgendetwas bekommen? Ich hab dummerweise auch zugestimmt...
  10. Mspici meldete Cell it callcenter mit der Nummer 01771781013 als Kostenfalle

    Ich war zur Schulung im Call
    Center cellit in Kiel... mein erstes und letztes mal Call Center! Ich durfte in einem Projekt namens dub reinhören das ist die reinste abzocke! Man wird dazu aufgefordert den Kunden zu sagen man spart Geld zahlt monatlich weniger und bekommt sogar nochmal 500mb 1gb 2gb KOSTENLOS!.. ABER DASS STIMMT NICHT ! MAN ZAHLT JEDEN MONAT MEHR DAS DATENVOLUMEN KOMMT AUF DEM REGULÄREN PREIS OBEN DRAUF SPRICH 4,99 9,99 14,99! Man telefoniert für Mobilcom Debitel ob die davon wissen weiß ich leider nicht.. die Call Center Agenten haben ein Leitfaden den sie selber geschrieben haben alles schön verpackt! ICH BITTE EUCH FALLT DA NICHT DRAUF REIN!!!
    GEHT NICHT IN DIE BANDAUFZEICHNUNG! UND HALTET DEN WIRKLICH VOR IHR WISST DAS ES EIN CALLCENTER IN KIEL IST DANN RUFEN DIE EUCH NICHT MEHR AN!

  11. Mobilcom Debitel wurde mit der Nummer 01771781013 als Aggressive Werbung gemeldet

    Jeden Tag ruft die nummer an mindestens 5 mal und versucht immer mehr "Angebote" anzubieten wofür man dann auch mehr zahlt diese aber "einen Monat lang" umsonst seien meine rechnung ist jetzt jeden Monat von 20Euro auf 60Euro hoch gesprungen. Also die kündigung ist geschrieben, bei so penetranten anrufen nicht rangehen!

  12. Danni meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 01771781013 als Vermarkter Hotline

    Haben mir für 5 Euro weniger 1gb mehr angedreht aufgrund treuebonus

  13. gnarf1975 meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 01771781013 als Vermarkter Hotline

    Abzocke. Wollen einen zusätzliche Leistungen aufschwatzen.

  14. Sophie meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 01771781013 als Ping Anruf

    Nervig. Habe die Nummer geblockt.

  15. Heya meldete die Nummer 01771781013 als Mobilcom Debitel

    Telefonterror

  16. flipmode meldete die Nummer 01771781013 als Mobilcom Debitel

    Telefonterror von Mobilcom Debitel und es nervt! Am besten MD die Anruferlaubnis entziehen.

  17. Tellows24 meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 01771781013 als Aggressive Werbung

    Hat bei mir am iPhone angerufen, gab sich sehr authentisch als mobilcom debitel (Mitarbeiter aus der Daten-Abteilung) aus, was jedoch nicht stimmt.
    Der Mitarbeiter meinte, ich bekäme doppeltes Datenvolumen und das alles für 5 Euro weniger im Monat.
    Das ganze sollte zusammengefasst als SMS bestätigt werden...
    Kam jedoch nie an, auch mobilcom debitel selbst wusste von nichts...
    Nicht rangehen!!!

  18. Ben meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 01771781013 als seriöse Nummer

    Ich habe einen Anruf von Mobilcom Debitel herhalten und mir wurden 30GB extra für 5€ mehr im Monat angeboten. Dieses Angebot war leider schlecht formuliert, sodass man meint man zahlt 5€ weniger vom Grundpreis im Monat und bekommt extra Datenvolumen. Ca. 5 Tage später habe ich das Zusatzprodukt erhalten aber direkt wieder widerrufen was überhaupt kein Problem war. D.h. wer gerne mehr Datenvolumen braucht kann es gerne annehmen, ansonsten ist der Widerruf überhaupt kein Problem und einfach über die Hotline.

    Nanni antwortete 2019-06-08 17:31:17
    Das ist nicht schlecht formuliert, es wird so gesagt, wie man hier nachlesen kann!
    Die Anrufer lügen das Blaue vom Himmel, nur um Aufträge zu schreiben.
  19. Android meldete callcenter von Debitel mit der Nummer 01771781013 als Telefonterror

    Nerven schon seit fast einem Jahr rufen auf Handy und regelmäßig auf Festnetz an.
    Sperrung der Nr. über Handy
    durch Blocklist von Aktivierung App sinnvoll. Aber die Anrufe gehen trotzdem weiter

  20. Leni meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 01771781013 als Kostenfalle

    Mir wurde ebenso 2 GB gratis versprochen, angeblich auch noch 5 Euro günstiger im Monat.
    Hab dann bei Mobilcom angerufen und dies storniert!! Große Kostenfalle !!

  21. Android meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 01771781013 als Aggressive Werbung

    auf Sperrliste setzten!!

  22. Jogi meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 01771781013 als Kostenfalle

    Achtung Kostenfalle! Rufen im Auftrag von Mobilcom Debitel an und wollen als "Treuegeschenk" das Datenvolumen erweitern sowie den Rechnungsbetrag um 5 Euro kürzen. Tatsächlich wird einem eine aufpreispflichtige Zusatzoption aufgeschwatzt.

    Ich habe mir daraufhin bei MD eine Werbesperre setzen lassen und hoffe, dass ich künftig Ruhe habe.

  23. Ugly Fox meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 01771781013 als Telefonterror

    Mir wurde von dem abschaum am Telefon sogar gedroht... Debitel erreicht jetzt eine Klage, da sie diese Nummer gegen mein Einverständnis weiter gegeben haben. Selbst nach beleidigungen meinerseits auf das penetrante sturmgeklingel, hat er es immer weiter versucht und damit hat der Herr sich persönlich strafbar gemacht, da es telefon terror ist und das nicht minder strafrechtlich verfolgbar ist laut meinem Anwalt. Empfehle jedem diese nummer direkt zu sperren und zukünftige Anrufe direkt wegzudrücken.

  24. jr meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 01771781013 als Kostenfalle

    Telefon-Terror!!!!!!!
    Lasst euch nicht über das Ohr hauen!!!
    also abzocker und betrüger

  25. Mobilcom debitel wurde mit der Nummer 01771781013 als Aggressive Werbung gemeldet

    Ein CallCenter als Dienstleister für Mobilcom Debitel.
    Ich habe direkt nach diesem dubiosen Telefonat mit dem Kundenservice von MD Rücksprache gehalten. Deren Aussage ist: Bei 0177 Nummer auf gar keinen Fall ran gehen (finde ich persönlich etwas schwierig, da ich im Vorfeld gar nicht weiß, ob ein Callcenter hinter der 0177 Nummer sitzt) und alles mit Nein beantworten. Kein "Ja" Wort fallen lassen. MD ruft grundsätzlich nur von der 040-5555* Nummer an.

    Jogi antwortete 2019-03-23 15:15:00
    Die Aussage, dass MD nichts mit diesen Anrufen zu tun haben will, halte ich für eine Lüge. Wie sonst lässt sich das Auftauchen dieser Zusatzotionen im Kundenkonto erklären und warum erstellt MD für diesen aufgeschwatzten Dienst nach einiger Zeit plötzlich Rechnungen?

    Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen und fordert auch nach Ablauf der Widerspruchsfrist eine sofortige Stornierung dieser Abos, unter Androhung von juristischen Mitteln. Bei mir sind sie daraufhin eingeknickt und haben diesen Mist ausgebucht.
  26. Eugen meldete Mobilcom debitel mit der Nummer 01771781013 als Aggressive Werbung

    Mir wurden heute meine 10 GB auf 20 GB erhöht und das für 5 Euro weniger im Monat, als Geschenk, weil ich langjähriger treuer Kunde bin.

    Und vermutlich hat es sich endlich bezahlt gemacht, den Müll zu trennen, in den kalten Windermonaten Vogelhäusschen aufzustellen mit reichlich Futter und immer den Zebrastreifen zu benutzen.. Oder ich wurde einfach nur auf den Arm genommen.
    Habe das großzügige Angebot abgelehnt, da ich die heutigen 10 GB kaum nutze bzw aufbrauche. Was ich mit 20 GB soll, erklärte mir die Dame wie folgt: Na es ist ja ein Geschenk, können Sie doch nicht ablehnen.

  27. St.Pauli1910 meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 01771781013 als Kostenfalle

    Vorsicht Abzocke

  28. Mobilcom Debitel wurde mit der Nummer 01771781013 als Aggressive Werbung gemeldet

    Rufen fast jeden Tag an. Ich gehe da nicht dran- es nervt

  29. Carli meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 01771781013 als Kostenfalle

    ACHTUNG!! Ich wurde angerufen und man dankte mir für die Jahrelange Treue. Als Dankeschön wolle man mein Datenupgrade (Mobiles Internet) für 6 Monate günstiger machen (auf 14,99€). Ich habe allerdings kein Datenupgrade, die Dame wollte mir allerdings ganz Meinungsfest eintrichtern, dass ich ein zusätzliches Datenupgrade habe, welches sie mit günstiger machen wolle! Ich habe sie dann einfach mal ein Paar Minuten am Telefon warten lassen und habe meinen Tarif in aller Ruhe rausgesucht. Darauf hin wurde die Dame pampig, dass ich nicht wissen würde, was ich für einen Tarif und Optionen habe und sie würde mir das jetzt buchen - NEIN!!! auf keinen Fall buchen lassen!!! Diese 14,99€ sind Mehrkosten zusätzlich zu den normalen Tarifkosten!! Daran ist GAR NICHTS günstig!!

    Bitte gebt für diese Nummer eine Sperre auf eurem Handy ein, damit die gar nicht erst die Chance haben, euch übers Ohr zu hauen!!

    LG

  30. Chris meldete die Nummer 01771781013 als Telefonterror

    Gestern in 1 Stunde 3 mal angerufen Unverschämtheit was momentan abgeht kein Tag ohne irgendwelche Anrufe

  31. iPhone meldete die Nummer 01771781013 als Aggressive Werbung

    MobilcomDebitel

  32. Tellows24 meldete die Nummer 01771781013 als Meinungsforschung

    Nummer rief auf meinem Smartphone an.
    Als ich rangegangen bin, wurde sofort wieder aufgelegt.
    Ich vermute, dass es ein Callcenter war, dessen Aufgabe es ist, zigtausende Nummern anzurufen und zu prüfen, ob jemand rangeht.
    Deswegen wurde auch sofort danach wieder aufgelegt.

  33. Tellows24 meldete die Nummer 01771781013 als Meinungsforschung

    Nummer rief auf meinem Smartphone an.
    Als ich rangegangen bin, wurde sofort wieder aufgelegt.
    Ich vermute, dass es ein Callcenter war, dessen Aufgabe es ist, zigtausende Nummern anzurufen und zu prüfen, ob jemand rangeht.
    Deswegen wurde auch sofort danach wieder aufgelegt.

  34. claudio schroers meldete mitarbeiter mobilcom mit der Nummer 01771781013 als Kostenfalle

    genau das gleiche wie meine vorredner . angeblich wäre mehr datenvolummen buchbar und ich müßte 5 euro weniger zahlen. es stellte sich dann als lüge dar. bei mobilcom kennt diese nummer keiner. diese nummer wäre nicht von ihnen. frag ich mich ja woher die meinen tarif wissen. vorischt also abzocker und betrüger

  35. Bebbo meldete die Nummer 01771781013 als Kostenfalle

    Alle obugen Kommentare kann ich nur bestätigen... Kostenlos und dann wird's trotzdem abgerechnet !

  36. ALA meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 01771781013 als Kostenfalle

    Ich wurde vor 2 Tagen von einer Frau angerufen, es geht um eine "Datenoptimierung" meines Vertrags und sie möchten mir 1 GB zu meinem bisherigen 3 GB dazugeben, ausserdem die monatliche Grundgebühr um 5 Euro senken.
    Ich sollte per SMS über die erfolgreiche Anpassung informiert werden.
    Es begann dann eine Aufzeichnung des Gesprächs in dem noch einmal alles wiederholt wurde.
    Ich selbst habe mich so ausgedrückt das ich gerne 5 Euro weniger pro Monat zahle, das ich ein weiteres GB zumeinen bestehenden 3 GB dazunehme wenn sich meine Laufzeit nicht ändert und wenn ich tatsächlich bis Laufzeitende monatlich 5 Euro weniger zahle.
    Ich nannte dann noch den Betrag den ich in Zukunft bezahlen müsste.
    Da ich zu keiner Zeit "ja" zu ihren Angaben gemacht habe, wurde es natürlich nix mit der SMS und dem neue Tarif.

    In der Regel kann man davon ausgehen das kein Provider einen anruft um ihm zum einen mehr Leistung zu verprechen und zum anderen auch noch die Grundgebühr senkt. Was haben die denn davon?
    Im Rahmen der Vertragsverlängerung sieht es dann schon anders aus.

  37. stupsi1964 meldete die Nummer 01771781013 mit Score 8

    Trotz Sperrung und Abweisung wird man weiter belästigt.

  38. Achim meldete die Nummer 01771781013 als Aggressive Werbung

    Mehrere Anrufe, aber niemand meldet sich. Telefon-Terror!!!!!!!

  39. JemandGenervtes meldete die Nummer 01771781013 als Telefonterror

    Nummer ruft mich seit MONATEN ständig an und wenn ich ausnahmsweise mal rangehe, wird sofort aufgelegt. Unfassbar dreist!

  40. Anke meldete Angeblich Mobilcom mit der Nummer 01771781013 als seriöse Nummer

    Die rufen mich an wegen datenänderung. Ich habe dann bei mobilcom angerufen und die sagen das ich Werbung sperre drin habe. Die können mich garnicht Anrufen. Ist schon merkwürdig alles

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 01771781013



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 01771781013
  • (0177)1781013
  • 0177-1781013
  • 00491771781013
  • (0049177)1781013
  • 0049177/1781013
  • 0049177-1781013
  • +491771781013
  • +49 177 1781013
  • +49177/1781013
  • +49177-1781013
  • +49-177-1781013
  • +49 (0)177 1781013

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Kostenfalle
18 Meldungen
Aggressive Werbung
14 Meldungen
Unbekannt
12 Meldungen
Telefonterror
10 Meldungen
Vermarkter Hotline
6 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
Meinungsforschung
2 Meldungen
Ping Anruf
1 Meldungen
Mobilcom Debitel
34 Meldungen
unbekannt
15 Meldungen
Mobilcom debitel
4 Meldungen
01771781013
2 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Sonstige mobilcom debitel Callcenter(1) Cell it callcenter (1) callcenter von Debitel (1) mitarbeiter mobilcom (1) Angeblich Mobilcom (1) Servicestelle Mobilcom (1) mobilcom-debitel (1) Idioten (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Mobilcom Debitel" zugeordnet wurden

Mobilcom Debitel unter 01771781156 mit Score 7 bewertet am 22.03.2017 14:31:40
Habe schon mehrere Anrufe bekommen. Bei mir gab man sich al... Weitere 76 Bewertungen!
mobilcom debitel unter 01771781017 mit Score 9 bewertet am 22.11.2016 10:21:46
mobilcom debitel will einen auf angebliche kostenlose option... Weitere 99 Bewertungen!
Mobilcom Debitel unter 015238975402 mit Score 5 bewertet am 20.05.2019 13:32:20
Werbeanruf... Weitere 51 Bewertungen!
Mobilcom Debitel unter 01771781127 mit Score 9 bewertet am 22.05.2017 13:31:13
Wollen zusätzlich Handyversicherung verkaufen und haben dazu... Weitere 89 Bewertungen!
mobilcom debitel unter 01771781158 mit Score 8 bewertet am 25.10.2016 12:58:01
Werbung und Beratung... Weitere 69 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen