01771781013 aus E-Plus Mobilfunk
Karte zum Vergrößern klicken
|
Bewertung für 01771781013
Details zur Telefonnummer
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Bewertung abgeben und Nummer blockieren |
||||||||||||||||||
Trends
|
|
Achtung! Die Nummer 01771781013 ist als unseriös bewertet - jetzt Anrufschutz aktivieren
✓ Aktuelle unseriöse Telefonnummern ✓ Erkennt und blockiert ungewollte Anrufer ✓ Tägliche automatische Updates Mehr zum FRITZ!Box Anrufschutz | ![]() | ✓ Einsehen von Details zum Anrufer ✓ Blockieren unseriöser Nummern ✓ Personalisierte Blacklist | ![]() |
Abgegebene Bewertungen zu 01771781013 (92 Gesamt, Sortiert nach Datum)
Bewertung abgeben-
-
ACHTUNG!! mobilcom-debitel beauftragt ein Callcenter um eine Kostenfalle an die Bestandskunden zu verkaufen! Mir wurde eine 2GB Datenerweiterung KOSTENLOS angeboten und zusätzlich wurde der Kostenanteil für das Datenvolumen meines bestehenden Vertrages um 5€ gesenkt. Also 2GB mehr Datenvolumen und 5€ weniger Kosten. DAS STIMMT NICHT!! Die Erweiterung kostet ZUSÄTZLICH!!! Wer auch auf diese Masche reingefallen ist sollte sofort bei mobilcom anrufen und das stornieren lassen. Achtet darauf eine Bestätigung für die Stornierung zu bekommen. Hier die Hotlinenummer von MD: 040-555541000
Bianca antwortete 2016-12-02 05:08:05Genau so wurde es mir erklärt. Als alles dann nochmal zusammen gefasst wurde, habe ich nochmal gefragt, ob es also nun nur 24,99 sind statt 29,99 und er sagte "ja". Ich habe keine Bestätigung erhalten und laut MD auch keine Vertragsänderung. Ich denke, weil ich nochmal gefragt habe. Es ist eine miese Masche.User antwortete 2017-04-26 23:41:21Ja genau das gleiche hatte ich auch angeblich kostenloses Datenvolumen gratis. Nix war davon richtig.Elisa antwortete 2017-08-10 20:31:26Das ist mir passiert. Nummer rief dauernd an und eine Frau hat gemeint Mobilcom möchte mir mehr Gigabyte schenken und dafür zahle ich 5,00 Euro weniger. Habe nach den Beweisen gefragt, ob sie von mobilcom wäre. Sie wusste Kd.nr. und alle Daten. Rechnung war danach 6,00 Euro teurer. Unverschämt! Betrug! Arglistige Täuschung!N.G antwortete 2019-08-12 09:49:50Bei mir war das gerade genauso, er fragte mich dann ob es für mich in Ordnung ist dass Gespräch aufzuzeichnen, darauf hin sagte ich nein und der Mann so dann kann ich ihn das nicht freischalten und legte einfach aufCharly antwortete 2020-10-22 16:17:52Kann exakt diese Masche bestätigen.Bitte unbedingt sofort Werbeverbot bei MD einreichen (und protokollieren) und beschweren bei der Bundesnetzagentur. Das geht Online in wenigen Minuten:
https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form07ColdCall/node.html -
Nicht rangehen Vermarktung!!!!!!
-
Die 01771781013 ist eine Call Center Nummer aus Kiel.. das Call Center verkauft Datenvolumen aber nicht auf die legale Weise sondern illegale es wird einen gesagt man bekommt es kosten los 500 mb 1 gb 2gb stimmt aber alles nicht in Wahrheit kostet das alles Geld 5 10 14,99 das zählt man zusätzlich zum Vertrag drauf die machen dann eine Bandaufnahme und wenn man die verkackt und sagt also Zahl ich 5 Euro weniger und das gb ist geschenkt dann hat man den Spieß umgedreht den so kann es nicht raus geschickt werden und ihr bekommt keine zusätzlichen Kosten!
Grammatikpolizei antwortete 2020-08-06 17:03:31Bitte lernen Sie Grammatik. Danke. -
Als ich den Anruf angenommen habe, war eine Frau am Telefon, angeblich Anwältin, eine Firma hat wohl eine Anzeige gegen mich gestellt und ich sollte jetzt Geld auf ein Konto überweisen, damit es außergerichtlich geklärt werden kann, was mir schon komisch vorkam, da Anwälte glaube ich nicht einfach über das Handy fremde Leute anrufen. Da ich erst 16 bin wollte ich mit meiner Mum darüber reden, aber da die Nummer nicht trotzdem immer weiter anruft und ich morgen eh bei der Polizei bin, spreche ich es da mal an, ich habe das Geld auch noch nicht überwiesen, aber ich hoffe, das die Beamten etwas unternehmen können.
Rene.Clou antwortete 2020-11-23 19:24:07Absolut richtig verhalten! Abo-, Geld-/Inkasso-Geschäfte oder Anwaltseinsätze per Telefon strikt zurückweisen, wenn sie nicht zuvor schriftlich vereinbart wurden und telefonischer Kontakt zugelassen wurde.
Die Polizei wird nichts anderes sagen.
Es wäre dennoch hilfreich, wenn Du Deine Informationen hier einfügst. -
-
Trotz mehrfacher Aufforderung (auch schriftlich) terrorisiert mich Mobilcom Debitel nach nunmehr mehreren Monaten immer noch mit mehr als aggressiven Werbeanrufen.
-
ACHTUNG!! Rufen im Auftrag von Mobilcom Debitel an, und sagen das man als langjähriger Kunde 1gb GRATIS bekommt. Auf einmal sollte ich laut SMS monatlich 9.99 Euro mehr zahlen! Sofort bei der Mobilcom Hotline angerufen und mich lautstark über diese miese Masche beschwert. Ich werde Anzeige erstatten, das geht überhaupt nicht!
Rene.Clou antwortete 2017-05-03 21:04:37Überraschungsanrufe von unbekannten Mobilnummern sollte man mindestens mal auf der Mailbox stranden lassen. Wird keine Nachricht hinterlassen, war's nicht wichtig.
Die einfache Rückwärtssuche schlägt bei Mobilnummern fehl, und sie sind nicht ortbar. Ein potenzieller Unhold kann praktisch schon vor der Haustür sitzen.
Inzwischen gibt's aber Servicerufnummern der Provider, über die man den Inhaber eines Anschlusses ermitteln kann. Bei Prepaid-Rufnummern ist allerdings die Chance immer noch gering.
Immerhin gibt es ein Portal, bei dem man die Existenz einer Mobilnummer abfragen kann:
https://www.prepaid-flat.net/telefonnummer-abfrage/
Format stets international ohne "0" vor der Providerkennung, z.B.:
00491771781013
Oder man folgt einer dieser Anleitungen (Chip-Video):
http://praxistipps.chip.de/handynummer-suchen-und-besitzer-herausfinden-so-gehts_46287
Es gibt auch noch Provider-Servicenummern, die ich leider im Moment nicht (wieder) finde :-(
üwchen antwortete 2017-09-14 12:42:29...oder man weiss, wie man mit diesem dreck umzugehen hat! neulich hab ich so ner bidsch mal richtig fett in den höhrer gerülpst, das fand die nicht nett. ich hab sie beim rückruf köstlich ausgelacht....hahahahamensch antwortete 2018-04-25 16:58:24Mir wurde von einer schlecht sprechenden Frau erzählt dass ich 1 GB dazu bekomme und im Monat nur 9,99 für meinen kompletten Vertrag zahlen soll. Sie erzählt mir das wäre ein geschenk weil ich ein langjähriger kunde sei obwohl ich nicht mal ein jahr bei mobilcom bin -
Wurde gerade von 01771781013, hat behauptet ich würde mehr Datenvolumen bekommen für weniger Geld. Hat dann noch gemeint er müsse mein "ja" auf band aufnehmen. Habe dann nichts mehr gesagt, dann hörte ich nur noch ein leises "komm schon"... Reinste verarsche.
-
Zweimal täglich versucht mich die Nummer anzurufen. Habe die App....Soll ich annehmen?....auf meinem Handy. Damit habe ich Ruhe vor denen. Ich nehme eh kein Telefonat an, dass nicht in meine Kontakten steht.. Diese Rufnummern werden von mir sofort blockiert
-
Angeblich 5 GB mehr Datenvolumen und trotzdem 5€ günstiger pro Monat. Aktion auf Grund der Corona-Pandemie.
Infos sollten schriftlich erfolgen. Nichts bekommen, bei MD sagte man mir, es sei angeblich ein Shop gewesen, der mich angerufen hätte. Waren dort auch sehr inkompetent. -
Abzocke durch Callcenter
-
Angeblich im Auftrag von Mobilcom. Wollen mir zu meinem laufenden Vertrag mehr Daten anbieten und noch 5 Euro Preisnachlass auf meinen jetzigen Tarif anbieten. Wollte meine Bestätigung auf Band aufnehmen.
Da es mir spanisch vor kam, sagte ich er solle das Angebot per Mail zuschicken. Mailadresse hatte er, aber auf die Mail warte ich wie vermutet vergebens. -
Angebot, den bestehenden Vertrag bei Mobilcom Debitel zu kürzen. Das Angebot über den Erhalt eines Links für Fernsehen hab ich abgelehnt, weil die Benutzung einen Monat kostenlos ist und dann kostenpflichtig wird, sofern man dann nicht widerruft.
-
dreiste Vertriebsmitarbeiter von Debitel, versuchen überteuerte Verträge zu verkaufen
-
nach Annahme keine Geräusche
-
-
Es hat sich niemand gemeldet nach dem abnehmen! Nummer hab ich gleich gesperrt nach dem ich die Einträge hier gelesen habe.
-
Anruf trotz Werbeverbot. Lügen über vermeintlich kostenfreie Tarifupgrades zwecks Kundenbindung. Am Ende doch teurer. Betrug
-
BETRUG
die Option kostet monatlich deutlich mehr Geld. Sofort beim Kundenservice anrufen und stornieren lassen, falls ihr zugestimmt und eine Bestätigungs-SMS bekommen habt. -
Man wird ständig belästigt, obwohl mir schriftlich bestätigt wurde das ich keine werneanrufe mehe bekomme.. Trz passiert es täglich
-
So Betrügerei soll ein ernsthafter Mobilfunkanbieter nicht machen. Lieber woanders Vertrag zu haben, kann eventuell etwas teuer, dafür aber mehr Vertrauen
-
Wie im Shop nur Geldmacherei mit versprechen die sie nie einhalten können. Schrecklich bin froh wenn der scheiß vertrag abgelaufen ist. Drecksverein. Nie wieder MD!
Angebliche jbl Box umsonst zahle monatlich dafür 5€. Danke Herr Groppler -
Hat gerade bei mir angerufen, ich habe auf dem Display die Warnung vor 'Telemarketing' gelesen und mich mit "Hallo" gemeldet.
Am anderen Ende war eine Männerstimme, die anscheinend im Gespräch mit jemand anderem war. Also mit jemandem, der bei dem Anrufer srand. Er sagte was von:" . . . per Telefon Verträge abschließen. Unverantwortlich (oder Unverschämt)." Mitten in dem Wort hat er aufgelegt.
Worum es genau ging weiß ich nicht. Auch nicht wer angerufen hat.
Werde diese Nummer aber, nach Sichtung der anderen Kommentaren, besser blockieren.
Nur zur Sicherheit. -
Rufen mehrmals in der Woche an, Nummer mittlerweile blockiert.
-
Überflüssiger Anruf mit dem Ziel einem etwas anzudrehen was man nicht braucht. Zeitverschendung
-
Man versucht eine Erhöhung des Datenvolumens bei gleichzeitiger Senkung des Grundpreises zu verkaufen. Als ich näheres zu den Vertragskonditionen wissen wollte legte man auf. Das Gespräch wurde aufgenommen.
-
Scammer! Auf nichts eingehen, gleich auflegen, Nummer sperren.
-
Wollte 1GB als Geschenk anbieten, schlussendlich wohl doch kostenpflichtig.
-
Ruft mehrmals die Woche an.
Nachdem ich mal abgenommen habe, wurde mir ein Angebot über mehr Datenvolumen zu meinem Vertrag zugesichert mit einer zusätzlichen veringerung der Vertragskosten.
Habe um einen Rückruf gebeten, dieser wurde jedoch nach einmaligem klingeln sofort unterbrochen und ich hatte keine Empfangsprobleme.
Wenn die wirklich von Mobilcom sind sollte sowas eigentlich besser laufen.
Angehört hätte ich es mir, aber wenn man schon sagt, dass man erst ab einer bestimmten Zeit zur Verfügung steht sollte man sich auch daran halten. -
Treuebonus 5€ weniger und 1GB mehr
-
Kostenfalle
-
vertrag für 6 monate um 2 gb erweitern, spare 5 euro
-
Wenn meine Daten mobilcom nicht weiter gegeben hat, woher haben sie meine Daten über meinen Vertrag?
Ich habe heute angerufen und bei mobilcom die Nummer beschwert. Und gefragt ob ich weitere kosten bekommen könnte, haben sie gesagt nein.
Der am Telefon war sehr Professionell. Der mich verarscht hat. Mal sehen was auf mich zu kommttombo antwortete 2020-04-18 12:37:23Haben sie schon irgendetwas bekommen? Ich hab dummerweise auch zugestimmt... -
Ich war zur Schulung im Call
Center cellit in Kiel... mein erstes und letztes mal Call Center! Ich durfte in einem Projekt namens dub reinhören das ist die reinste abzocke! Man wird dazu aufgefordert den Kunden zu sagen man spart Geld zahlt monatlich weniger und bekommt sogar nochmal 500mb 1gb 2gb KOSTENLOS!.. ABER DASS STIMMT NICHT ! MAN ZAHLT JEDEN MONAT MEHR DAS DATENVOLUMEN KOMMT AUF DEM REGULÄREN PREIS OBEN DRAUF SPRICH 4,99 9,99 14,99! Man telefoniert für Mobilcom Debitel ob die davon wissen weiß ich leider nicht.. die Call Center Agenten haben ein Leitfaden den sie selber geschrieben haben alles schön verpackt! ICH BITTE EUCH FALLT DA NICHT DRAUF REIN!!!
GEHT NICHT IN DIE BANDAUFZEICHNUNG! UND HALTET DEN WIRKLICH VOR IHR WISST DAS ES EIN CALLCENTER IN KIEL IST DANN RUFEN DIE EUCH NICHT MEHR AN! -
Jeden Tag ruft die nummer an mindestens 5 mal und versucht immer mehr "Angebote" anzubieten wofür man dann auch mehr zahlt diese aber "einen Monat lang" umsonst seien meine rechnung ist jetzt jeden Monat von 20Euro auf 60Euro hoch gesprungen. Also die kündigung ist geschrieben, bei so penetranten anrufen nicht rangehen!
-
Haben mir für 5 Euro weniger 1gb mehr angedreht aufgrund treuebonus
-
-
Abzocke. Wollen einen zusätzliche Leistungen aufschwatzen.
-
Nervig. Habe die Nummer geblockt.
-
Telefonterror
-
Telefonterror von Mobilcom Debitel und es nervt! Am besten MD die Anruferlaubnis entziehen.
-
Hat bei mir am iPhone angerufen, gab sich sehr authentisch als mobilcom debitel (Mitarbeiter aus der Daten-Abteilung) aus, was jedoch nicht stimmt.
Der Mitarbeiter meinte, ich bekäme doppeltes Datenvolumen und das alles für 5 Euro weniger im Monat.
Das ganze sollte zusammengefasst als SMS bestätigt werden...
Kam jedoch nie an, auch mobilcom debitel selbst wusste von nichts...
Nicht rangehen!!! -
Ich habe einen Anruf von Mobilcom Debitel herhalten und mir wurden 30GB extra für 5€ mehr im Monat angeboten. Dieses Angebot war leider schlecht formuliert, sodass man meint man zahlt 5€ weniger vom Grundpreis im Monat und bekommt extra Datenvolumen. Ca. 5 Tage später habe ich das Zusatzprodukt erhalten aber direkt wieder widerrufen was überhaupt kein Problem war. D.h. wer gerne mehr Datenvolumen braucht kann es gerne annehmen, ansonsten ist der Widerruf überhaupt kein Problem und einfach über die Hotline.
Nanni antwortete 2019-06-08 17:31:17Das ist nicht schlecht formuliert, es wird so gesagt, wie man hier nachlesen kann!
Die Anrufer lügen das Blaue vom Himmel, nur um Aufträge zu schreiben.
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.
Neue Bewertung zu Nummer 01771781013
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Kostenfalle 28 Meldungen |
|
---|---|
Unbekannt 23 Meldungen |
|
Aggressive Werbung 15 Meldungen |
|
Telefonterror 12 Meldungen |
|
Vermarkter Hotline 9 Meldungen |
|
seriöse Nummer 2 Meldungen |
|
Meinungsforschung 2 Meldungen |
|
Ping Anruf 1 Meldungen |
Mobilcom Debitel 54 Meldungen |
|
---|---|
unbekannt 20 Meldungen |
|
Mobilcom debitel 4 Meldungen |
|
01771781013 2 Meldungen |
|
Unbekannt 2 Meldungen |
|
Sonstige | mobilcom debitel Callcenter(1) Callcenter Kostenfalle (1) Christian Schneider (1) Cell it callcenter (1) callcenter von Debitel (1) mitarbeiter mobilcom (1) Angeblich Mobilcom (1) Servicestelle Mobilcom (1) mobilcom-debitel (1) Idioten (1) |