01771781017 aus E-Plus Mobilfunk
Karte zum Vergrößern klicken
|
Bewertung für 01771781017
Details zur Telefonnummer
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Bewertung abgeben und Nummer blockieren |
||||||||||||||||||
Trends
|
|
Achtung! Die Nummer 01771781017 ist als unseriös bewertet - jetzt Anrufschutz aktivieren
✓ Aktuelle unseriöse Telefonnummern ✓ Erkennt und blockiert ungewollte Anrufer ✓ Tägliche automatische Updates Mehr zum FRITZ!Box Anrufschutz | ![]() | ✓ Einsehen von Details zum Anrufer ✓ Blockieren unseriöser Nummern ✓ Personalisierte Blacklist | ![]() |
Abgegebene Bewertungen zu 01771781017 (114 Gesamt, Sortiert nach Datum)
Bewertung abgeben-
-
sehr nervig- einmal mit ja beanwortet und schon hast du eine neue Sim-Karte, die sich automatisch schaltet--- Nr. blockiert
-
Nummer +01771781017 (gefälschte Telefonnummernanzeige!) gibt sich freundlich und wortgewandt als Mobilcom Debitel aus und möchte über Service-Verbesserungen informieren. Dazu möchten sie das Gespräch wie üblich aufzeichnen, weshalb man mit "Ja" sein Einverständnis für die Aufzeichnung geben soll. Ich bin zwar dort Kunde, aber gehe stark davon aus, dass das aufgezeichnete "Ja" anderweitig missbraucht würde für einen unnötigen und teuren "Zusatz-Dienst".
Nach meiner Antwort "Ich bin nicht einverstanden und möchte nicht erneut kontaktiert werden", bedankte sich der Anrufen freundlich und wünschte ein schönes Wochenende. -
Riefen heute das 1. Mal an und gaben sich zunächst als Hausverwaltung aus, haben gezielt, nachdem meine Mutter das Telefonat angenommen hast, nach meinem Namen gefragt, und dann wieder aufgelegt. Sie hat nichts bejaht.
-
Wollte eine "Premium" Mitgliedschaft für Mobilcom Kunden für 2,99€ im Monat verkaufen damit man die (übrigens kostenlose) Hotline kostenlos anrufen kann! So ein Müll!
-
-
Ruft bis zu 10 mal am Tag an, Nummer habe ich blockiert und die kommen immer noch durch. was kann man noch machen. Ob in USA oder hier, die nerven einfach nur.
S.s antwortete 2020-10-08 12:55:54Einfach solche Nummern blockieren ich habe selbst schon 3,4nummerm blockiert und die versuchen es immer wieder mit neuen Nummern wird auch sofort blockiert vor allen wenn man zurückruft unter dieser Nummer kein Anschluss unter dieser nummer -
Trotz einer Drittanbietersperre werde ich von der Rufnummer 01771781017 belästigt. Ich habe noch zwei andere Simmkarten von seriösen Anbietern ohne Drittanbietersperre und werde dort nicht terrorrisiert. Ich habe diese Rufnummer auf meinem Handy gesperrt.
Nanni antwortete 2017-09-07 14:57:31Drittanbietersperre heisst, dass die Drittanbieter nicht über deine Handyrechnung abrechnen können. Das hat nichts mit den Nervanrufen zu tun. -
Wurde heute von der Nummer angerufen. DIe Damen hat sich als Mobilcom-Mitarbeiterin ausgegeben und mir die neue verbesserte und kostenlose Service-Leistung mitgeteilt. Daraufhin habe ich noch 3 allgemeine Fragen beantwortet. Dann gab es noch ein Dankeschön-Geschenk welches man sich von 3 Sachen AUswählen durfte. Da sie eine "Mobilcom-Mitarbeiterin" war, habe ich mir dabei nichts gedacht. Sie wollte mir noch eine SMS zusenden, welche ich bis jetzt noch nicht erhalten habe. Was hab ich jetzt zu erwarten?
cerbores antwortete 2017-04-06 08:14:57Hast du in einer der 3 "allgemeinen Fragen" das Wort "JA" verwendet?
Falls ja, hoffen wir, das dieses "JA" nicht in einen anderen Kontext hineingeschnitten wird und es damit als ein fernmündlicher Vertrag gilt.
Das ist nämlich die neueste Betrugsmasche...RF68 antwortete 2020-01-28 23:41:19Ich bekam etwas, wo ich angeblich sparen soll und wunderte mich, dass meine Telefonrechnung stattdessen 5 EUR teurer war und machte diese Änderung rückgängig. -
absolut hässlicher Anruf - WERBUNG - keine Möglichkeit Infos schriftlich zuzusenden - was soll der WITZ MOBILKOM - wen nihr uns als Kunden behalten wollt? So definitiv nicht,.. Numemr für deise Werbung rausnehmen!
-
gibt sich als Mobilcom Debitel Hotline aus und will einen etwas verkaufen. Sofort blockiert im Handy
-
Ich wurde gestern angerufen, eine nette Stimme mit Informationen zu neuen Angeboten der Mobilcom-Debitel.
Das alles sollte zur Verbesserung der Serviceleistungen mitgeschnitten werden.
Das Besprochene sollte noch per Mail kommen. Was kam, war schon ein Vertrag.
Mobilcom-Debitel scheint ein Verbrecherverein zu sein.
Mein nächster Anbieter ist nicht dieser Anbieter!!!! -
Wollen einem einen Premiumservice für 2,99 anrufen, damit man kostenlos mit dem Customer Support reden kann. Sehr verwirrend formuliert, da gesagt wird es ändert sich nichts am Vertrag obwohl Kosten dazukommen.
Das einzig gute war, dass die Anruferin nach einem stark formulierten "Nein danke" keine weiteren Versuche unternommen hat, mir etwas anzudrehen.
Aufpassen, und ganz klar NEIN zu jeglichen neuen Kosten sagen! -
Möchte wieder "super innovative" Mobilcom Debitel Zusatzleistungen verkaufen. Eine kostenfreie Servicenummer mit digitalem Paket für 2,99 Euro im Monat. Wenn bei solch einem großen Unternehmen die kostenfreie Hotline erwähnenswert ist, so ist das mehr als traurig.
Wenn man sagt, man überlegt es sich und gibt schriftlich Bescheid, so wird einem aufdringlichst erklärt, dass dies nur einmalig telefonisch möglich sei.
Hauptsache irgendein Müll wird verkauft... -
Nachdem diese Nummer mich seit mehreren Wochen mindestens zehn mal am Tag angerufen hat, habe ich heute bei Mobilcom debitel angerufen und hatte auch einen sehr netten Mitarbeiter am Telefon. Ich hab ihm die Situation erklärt und er hat jetzt in meinem Vertrag ein Werbeverbot eingetragen. Mal schauen ob’s klappt.
-
Rufen ohne Pause an und wollen einem Müll andrehen.
-
-
Beim ersten Mal bin ich ran gegangen. Anrufer gab sich mobilcom debitel Mitarbeiter aus. Ich habe klar zu verstehen gegeben, dass ich keinerlei Angebote und weitere Anrufe wünsche und das sonst auch zur Anzeige bringen werde. Seitdem wurde ich bestimmt weitere hundert Mal angerufen. Nummer wurde nach dem ersten Gespräch bereits meiner blockiert
-
Mehrfacher Anruf am Tag -> Blockiert
-
Legt einfach auf
-
13 anrufe in einem monat. sagt ALLES. oder?
-
Rufen jeden Tag bis zu 8mal am Tag an das ganze dann Montag bis Samstag durch. Nummer bereits gesperrt,aber versuchen es mittlerweile mit anderen Nummern uns anzurufen.
-
09:43, am 20.05.20
Aggressive Werbung
Versuchen mich immer wieder mit neuen Nummern zu kontaktieren. -
Programm 2,99, was aber nur kurz und beiläufig erwähnt wurde , wird einem versucht ein neuer Service anzudrehen. Die Dame spulte das ohne Punkt und Komma ab, sehr nervig und aufdringlich.
Achtung, Anruf wird angeblich mitgeschnitten und man wird aufgefordert, das ,ist ‚ja‘ zu bestätigen. -
Hat heute schon 5 mal angerufen. Bin nicht rangegangen. Erstmal blockiert, aber irgendwie schaffen die es trotzdem immer wieder anzurufen.
-
Aggressive Werbung
-
In Windeseile wurde mir mitgeteilt, ich sei nun "Premiumkunde" und könnte gratis den Kundenservice anrufen. Allerdings wurde der Preis von 2,99€ pro Monat nur genuschelt, ich habe dies erst herausgefunden, als ich nach "mobilcom debitel premiumkunde" gesucht hatte.
-
immer nur nervig gleich bannen!
-
trotz mehrmaligen erwähnen das keinerlei Interesse an zusätzlichen Leistungen besteht rufen die ständig wieder an. und das schlimmste: obwohl ich immer alles Angebote ablehne, sind einige Mitarbeiter so dreist und man hat trotzdem ein monatsabo am Hintern (gymondo, waypu TV, freenet TV...) das fällt dann bei der nächsten Rechnung auf und man kann wieder hinterher telefonieren das das Geld zurück gebucht wird und das Abo gestoppt wird :-(.
-
lästige Anrufe, wollen nur verkaufen
-
Ich nehme generell Anrufe deren Nummer nicht zu meinen Kontakten gehören nicht angenommen. Nach Prüfung im Internet wird die Nummer blockiert. Habe keine Lust auf diese Leute.
-
Rufen jeden Tag 3 mal an!
Sehr nervig, Nr. blockiert.
Zeit das diese Werbeanzeige endgültig verboten werden! -
Will auf biegen und brechen einen Premium Service Vertrag aufdrängen. Auch mit mehrmaligem NEIN wird es nicht akzeptiert.
-
Haben gesagt, dass sie die Piraten der Liebe wären, da bin ich an Bord gegangen. Ahoi!
Sparrow antwortete 2020-05-27 10:30:06Du bist ein rischtisch heißer Dancer! -
Anruf angeblich um zu Informieren. Zack ohne Zustimmung Zusatzpakete gebucht.
-
Mobilcom-Debitel möchte mich über Neuheiten zu meinem Vertrag informieren, aber nur wenn ich mit einer Aufzeichnung einverstanden bin und das auch mit einem deutlichen "JA". Als ich keine Zustimmung geben wollte, wurden mir die Informationen zu meinem angeblichen Vertrag vorenthalten. Sollte es sich bei diesem Anruf tatsächlich um Mobilcom-Debitel handeln, ist das absolut unseriös und vor allem, wie in den anderen Kommentaren zu lesen betrügerisch, dieses "JA" zum Abschluss eines neuen Vertrages zu nutzen. Sollte es sich bei der Nummer um eine Fremdfirma handeln, frage ich mich, woher die wissen, dass ich bei Mobilcom-Debitel bin :(
Thomas antwortete 2019-12-17 09:39:411. Wieso sollte man grundsätzlich beim Anruf einer Firma auflegen, bei der man tatsächlich einen Vertrag hat?
2. Leute zu beleidigen, die freiwillig Meldungen auf einer extra für diesen Zweck erstellten Internetseite machen, um anderen zu helfen ist wohl das überflüssigste Verhalten von allen. Wird eine Amöbe nicht genau danach definiert? -
Ich werde regelmäßig von mehreren Nummern von MC angerufen , obwohl ich man explizit irgendwo erwähnt/ ausgefüllt hab , das nicht zu wollen. 3 Nummern sind schon blockiert , es nervt einfach .
-
-
nervige unseriöse Abzogwerbung
-
Will einem eine kostenpflichtige Zusatzoption als Premiumkunde andrehen.
Absolute Abzocke -
Ich wurde heute ebenfalls angerufen und bin darauf reingefallen. Habe dem.zuschneiden zugestimmt und habe eigentlich die ganze Zeit ja am Telefon gesagt. Man hat mir erzählt dass sich mein Vertrag verbessert, weil anfangs vergessen wurde ein Virenschutz einzurichten und man jetzt nur noch 11 Euro zahle. Man schickt mir alles nochmal mit der Post zu. Sollte ich schnell was dagegen tun?? Anwalt? Oder erst mal abwarten was mit der Post zugeschickt wird?
-
sehr net und hoeflich.
-
Wurde auch angerufen bzw.mein Mann
Der Vertrag läuft auf mich und er darf gar nichts abschließen da ja Vertrag auf mich läuft...
Ihm württembergische gesagt,das ich nicht zu erreichen war,was garnicht stimmt und haben ihn zugeredet.......
Heute bin ich seid Stunden dabei sämtliche Verträge zu widerrufen....
Obwohl ich gar keine Abgeschlossen habe....Eine Frechheit und mein Mann gar kein Vertragspartner ist..... Also wenn Anrufe kommen..schnell auflegen -
ruft immer wieder an.Aber dank Tellows sehe ich gleich das es nur Müll ist...Lasst es und blockiert die Nummer gleich
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.
Neue Bewertung zu Nummer 01771781017
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Aggressive Werbung 36 Meldungen |
|
---|---|
Unbekannt 32 Meldungen |
|
Telefonterror 20 Meldungen |
|
Kostenfalle 18 Meldungen |
|
Vermarkter Hotline 3 Meldungen |
|
seriöse Nummer 3 Meldungen |
|
Meinungsforschung 1 Meldungen |
|
Ping Anruf 1 Meldungen |
Mobilcom Debitel 52 Meldungen |
|
---|---|
unbekannt 31 Meldungen |
|
mobilcom debitel 8 Meldungen |
|
01771781017 5 Meldungen |
|
Mobilcom 3 Meldungen |
|
Sonstige | Mobilcom debitel(2) Deutschland (1) ??? (1) mobilcom-debitel (1) keine ahnung (1) Mobil com debitel (1) Mobilcom "Totline" (1) unbkannt (1) Mobilcom-Debitel (1) Debitel (1) Kristin (1) telekom (1) werbung von mobilcom-debitel (1) mobilcom (1) |