Milanda24 01805002881 / +491805002881

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Milanda24 mehr...
Bewertungen: 131 (entfernt: 68)
Suchanfragen: 32588
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (17.07.22 22:32)

Kıra schrieb: Nicht annehmen, bei schriftlicher Kontaktaufnahme nicht darauf eingehen, auch wenn die Anzeige ins L... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Service-Dienste - Deutschland
Telefonnummer: 0180-5002881
International:
Rufnummer +491805002881 aus Service-Dienste 76 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 2
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 01805002881 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +491805002881

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
76 Meldungen
Unbekannt
12 Meldungen
SMS Spam
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
Ping Anruf (1) Seriöse Nummer (1) Aggressive Werbung (1)
Anrufername:
Milanda24
68 Meldungen
Kreditbetrüger
24 Meldungen
unbekannt
3 Meldungen
Milandabetrüger
1 Meldungen
Kreditbetrüger Milanda24
1 Meldungen
Rufnummer +491805002881 aus Service-Dienste 76 mal als Kostenfalle eingestuft: Bis vor einigen Wochen wurde ich durch s... 32588 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Heatmap (Anrufverteilung)

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 01805002881?


  1. 6

    Gerd aus Strausberg meldete Milanda24 mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    18.03.21 22:15

    Bis vor einigen Wochen wurde ich durch ständige Emails von Milanda24 über Monate geradezu terrorisiert. Es kamen über viele Wochen fast täglich, manchmal bis zu drei (auch im Minutentakt) Mahnungen, dass eine „verbindliche Zusage“ vorliegt und ich unterschreiben soll. Dann wieder auch zwei Wochen nichts. Der Absender war [email protected] . Der Inhalt war immer gleich:

    „Sehr geehrter Herr x……,
    Ihre Anfrage (Vorgangsnummer: ML-9000……) vom 09.06.2020 haben wir zur weiteren Bearbeitung erhalten. Was wir nun mehr von Ihnen benötigen ist das Schreiben (siehe Anhang) unterschrieben zurück. Gleiches Schreiben erhalten Sie auch in den kommenden Tagen per Post…
    Alternativ können Sie auch das Schreiben in der Anlage ausdrucken und unterschrieben, beispielsweise als Handy-Foto, an [email protected] oder per Post an Milanda, Postfach 20 01 20 in 83027 Rosenheim senden.“

    Jetzt geht das nach dieser kurzen Pause wieder los mit gleichem Inhalt, dabei bezieht man sich immer auf den 09.06.2020, also ein Datum, das schon lange Geschichte ist. Wenn man über Monate solche Schreiben verschickt, muss man doch spätesten nach dem zehnten Schreiben, wenn keine Rückantwort kommt und weiterer Mailterror die Situation für Milanda24 nicht verbessert und der Unsinn des Angebots erkannt wurde und somit kein Interesse besteht, aufhören mit den furchtbaren Belästigungen! Nicht aber bei Milanda24! Offensichtlich hofft man, dass der abzuzockende Verbraucher doch noch schwach wird und den Betrug unterschreibt, auch durch massiven Druck durch diese ständigen Belästigungen.

    Wie ich zu der Ehre gekommen bin, derartige Beachtung bei Milanda24 hervorzurufen, kann ich nicht nachvollziehen. Es bestand jedenfalls bei mir noch nie die Notwendigkeit einer „Finanzsanierung“.

    Vor längerer Zeit gab es diesen Terror schon einmal und ich habe darüber hier bei Tellows berichtet. Es gab viele Beschwerden, die Tellows dann leider löschen musste, da ein Anwalt mit Konsequenzen drohte. Ich sollte, das wurde durch den Anwalt zweimal gefordert, eine eidesstattliche Versicherung abgeben. Auf Anraten eines befreundeten Rechtsanwalts habe ich das nicht gemacht, nachdem er mir aufzeichnete, was die offensichtlich vorhaben. Ich habe hier bei Tellows den ersten Eintrag über diese Machenschaften von Milanda24 gemacht und zahlreiche Nacheinträge von offensichtlich Geschädigten ausgelöst. Das hat man mir wohl sehr übel genommen, da wohl auch die von mir angenommene (mutmaßliche) betrügerische Geschäftsgrundlage geschädigt worden ist. Mit einem Rechtsanwalt hat man versucht, gegen mich vorzugehen und mich mundtot zu machen.

    Schaue ich mir den Internetauftritt von Milanda24 etwas genauer an, erkenne ich nach längerem Hinsehen den Betrug, der hier vorliegt. Wie komme ich da auf Betrug? Ich finde auf dieser Internetseite mehrere sogenannte „zufriedene Kunden“. Hier beginnt der Betrug. Es handelt sich um Fake, es sind keine zufriedenen Kunden! Es handelt sich um erfundene Namen und um erfundene Berichte, die diese abgeben! Wenn ich die einzelnen Fotos bei Google eingebe (Bildersuche), erscheinen diese viele Male auf anderen Seiten auch, von wo sie offensichtlich geklaut oder abgekauft wurden, aber beides ist verwerflich. Schließlich findet man dann noch ein Fotostudio bzw. eine Agentur, die genau diese Bilder anbietet. Alle auf der Webseite von Milanda24 angegebene Bewertungen sind Betrug und die dargestellten Fotos von Personen, die angeblich diese Bewertungen abgegeben haben sind Bilder von Models, die man bei einer Agentur kaufen kann und die teilweise hundertfach von anderen betrügerischen Webseiten auch verwendet werden, natürlich immer mit anderen Namen und Adressen!

    Die Betrüger Milanda24 machen sich nicht einmal die Mühe wirkliche Personen/Kunden zu finden, die eine Bewertung schreiben! Es kann natürlich sein, dass solchen „Kunden“ nicht auffindbar sind, da man hier nur unseriöse „Finanzsanierungen“ andrehen will. Hätte eine seriöse Firma diesen unglaublichen Betrug nötig? Sicherlich nicht! Hier geht es also von vornherein darum, anständige Menschen zu betrügen, die in Not geraten sind und dringend eine finanzielle Spritze benötigen. Wenn diese Menschen sich die betrügerischen Berichte mit entsprechenden Fotos von „glücklichen“ Milanda24-Kunden ansehen und den Betrug der dahintersteckt nicht erkennen, können sie darauf reinfallen und Verträge unterschreiben, die ihnen schwerwiegende finanzielle Nachteile aufbürden. Das ist in meinen Augen sehr schwer verwerflich.

    Auf Grund meiner früheren Einträge auf dieser Seite, ich hatte auch meine Emailadresse benannt, erhielt ich viele Anfragen und Berichte von reingelegten Menschen, die nun nicht mehr weiter wussten und von relativ geringen Schulden durch Milanda24 in hohe Schulden getrieben worden sind, also genau das Gegenteil, was eine Finanzsanierung eigentlich bewirken sollte!
    Es muss unbedingt und nachhaltig gewarnt und davon abgeraten werden, mit Milanda24 in irgend einer Weise Kontakt aufzunehmen, besonders daraus resultierend, weil diese Betrüger Fakeeintragungen als wahr auf ihrer Internetseite aufführen!
    Hier wird betrogen und gelogen, das sich die Balken biegen! Das hat alles zum Zweck, Menschen in Not reinzulegen und vielleicht sogar in den Ruin zu treiben. Warum sollte man ansonsten Texte als Kundenmeinungen und Schauspielerbilder als Kundenbilder auf seiner Seite veröffentlichen?


  2. 5

    Sascha meldete Milanda24 mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    15.03.21 22:42

    Seit Wochen fast täglich diese Mails von Milanda24, die mich dazu auffordern, einen Vertrag zu unterschreiben, den ich nicht will und nicht benötige. Das ist der blanke Terror!

    Berndf antwortete 01.06.21 06:19
    https://www.frag-einen-anwalt.de/Vertrag-zurueck-senden-oder-nicht--f363775.html

  3. 3

    Walter Schwarz meldete Kreditbetrüger mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    25.03.21 20:40

    Milanda24 bedroht mich seit Wochen, ich soll einen unverlangt zugeschickten Vertrag unterschreiben, da der bereits genehmigt ist und nicht mehr zurückgenommen werden kann. Da ich nichts unterschrieben habe stelle ich mich taub.

    Anonym antwortete 09.08.21 09:31
    Hey, mir ist genau das gleiche passiert, reicht es denn wenn ma das einfach ignoriert?

  4. 3

    Leonie meldete Milanda24 mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    08.02.21 10:54

    Hallo,ich habe vor ein paar Tagen auch so einen Brief von Milanda24 bekommen.In dem Brief (siehe unten)steht,dass sie meine Finanzsanierung genehmigt haben.Das Problem dabei ist,das ich so etwas nie beantragt habe.Ich bin erst 15 Jahre alt.Meine Mutter weiß auch Bescheid.So nun einmal der Brief:

    Genehmigung Ihrer Finanzsanierung in Höhe von 10.000,00Euro.

    Sehr geehrte Frau ...,
    es freut uns sehr,Ihnen mitzuteilen,dass ab sofort Ihre Finanzsanierung zur Verfügung steht.Hierzu haben wir folgende Konditionen erhalten:
    Schuldsumme: 10.000,00Euro
    monatliche Rate: 161,29Euro
    Laufzeit ca.: 62 Monate

    Da der Vertrag bereits genehmigt ist,müssen Sie nur noch beiliegenden Kundenauftrag per Post oder per E-Mail als Handyfoto ([email protected])unterschrieben an uns zurück schicken.Diese brauchen wir,damit wir die original Vertragsdokumente einholen und Ihnen zur Unterzeichnung zusenden können.
    Sollten Sie noch Fragen haben,stehe ich Ihnen mit meinem Team selbstverständlich zur Verfügung.

    Wir dürfen nochmals bestätigen,dass uns eine Zusage für die Annahme des Vertrages vorliegt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Milanda
    (maschinell erstellt,ohne Unterschrift gültig)

    Das war der Brief,auf der zweiten Seite steht noch etwas wegen Widerrufsbelehrung.
    Was ich noch erschreckend finde ist,dass in dem Brief steht das ich 2000 geboren bin.Geboren wurde ich 2005.Ich habe mich auf Tik Tok oder Instagram mit dem Datum 2000 angemeldet,also woher haben die diese Daten?!

    Was die noch geschrieben haben ist:Bei Rücksendung dieses unterzeichneten Vertrages an den Dienstleister ist die Vermittlungsprovision in Höhe von:379,50Euro.

    Meine Mutter hat schon eine E-Mail an Milanda geschrieben und meinte,wenn die in einer Woche immer noch nicht geantwortet haben,gehen wir zur Polizei.

    Ich hatte keine Ahnung wie ich darauf reagieren sollte,geschweige denn was ich meiner Mutter sagen sollte,denn zurecht war sie nicht darüber begeistert.10.000,00Euro schüttelt man nicht mal eben aus dem Ärmel.Ich habe schlaflose Nächte,zerbreche mir den Kopf ob ich nicht doch ausversehn etwas gedrückt habe,bin mir aber sicher noch nie etwas mit Milanda zu tun gehabt zu haben.Ich habe ehrlich gesagt auch total Angst,denn was soll man gegen eine Agentur unternehmen?Ich kann mir nicht vorstellen so viel Geld zu bezahlen.Was ich aber mal überlegt habe,ist:Ich bin ja 15 Jahre alt,habe keine Gläubiger also keine Schulden.Wenn ich also keine Schulden habe,können die ja gar nichts für mich abbezahlen,das wiederum heißt ich muss denen nichts zurück geben.Oder?Ich hoffe,dass mir hier jemand Tipps geben könnte.Ich bin jedem sehr dankbar

    Stefan aus Oldenburg antwortete 12.03.21 17:31
    Mach dir keine Sorgen, mit 15 bist du gar nicht geschäftstüchtig für solche Summen. Was die machen ist folgendes, die werfen ein Netz aus, und wer dumm genug, die 2.Seite dieses Schreibens unterschrieben zurückzuschicken, KÖNNTE ein Problem bekommen. Du hast gar nichts gemacht, das Schlüsselwort heißt ANGEBOT denn mehr ist das nicht. Erzähle es deiner Mutter und wehre dich gegen jede Form von weiteren Angeboten, Drohungen oder ähnliches, die können dir GAR NICHTS. Glaube mir ich bin 54 und hatte schon öfter mit so etwas zu tun. Wenn du noch Fragen hast e-mail: [email protected]
    Willy antwortete 16.03.21 16:37
    Genau den selben Brief 1 zu 1 habe ich erhalten kann mir da wer weiterhelfen wie ich da vorgehen muss
    Nina antwortete 11.08.21 15:52
    Hey Leonie
    Ich hab genau das gleiche problem und wollte fragen wie es jetzt aussieht? Haben die aufgehört oder....?

  5. 1

    Chiggs meldete Kreditbetrüger mit der Nummer ‎01805002881 als Gewinnspiel

    22.02.21 08:27

    Hab bei einem Rewe Gewinnspiel mein Name, meine Adresse, mein Alter und meine Telefonnummer angegeben. Ich hab mein falsches Alter angegeben also 1997 jedoch bin ich erst 15. Ich wurde ständig von 2 Nummern angerufen. Einmal bin ich rangegangen und die Frau am Telefon meinte ich sei unter den 20 Gewinnern. Sie meinte sowas wie "Ja sie bekommen das und das..." jedoch sagte sie aufeinmal "Für dieses Zeitungsabo müssen sie uns so und so viel bezahlen aber dafür bräuchten wir ihre IBAN".
    Ich habe direkt aufgelegt weil ich angst bekam aber paar Tage später bekam ich ein Brief wo stand 'Schuldsumme: 10,000,00 euro'
    Es waren die Daten auf der Rüclseite die ich beim Gewinnspiel angegeben hab

    Nina antwortete 11.08.21 15:54
    Hey ist mir genau so passiert...? Vor paar Tagen . Wie hast du das problem gelöst. Bitte antworte schnell

  6. 1

    Angeschriebener meldete Milanda24 mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    13.02.21 21:01

    Milanda24 kauft von illegalen Adresshändlern Adressen auf und verschickt betrügerische Verträge, in denen den Opfern zugesagt wird, dass sie einen Kredit erhalten. Versteckt und man muss schon ganz genau lesen, findet man dann Angaben zu einer "Finanzsaniereung". Darunter verstehen die Betrüger dann dann lediglich eine Beratung, falls man Schulden hat. Einen Kredit oder eine Kreditvermittlung gibt es nicht und wird es auch nie geben.
    Ich habe dieses Schreiben auch erhalten. Fast zeitgleich traten Schreiben von verschiedenen anderen Betrügern unaufgefordert bei mir ein, die alle eins gemeinsam hatten: Ein Buchstabe in meinem Namen war falsch geschrieben, so auch das Schreiben von Milanda!

    Nina antwortete 15.12.21 22:45
    Hey ich habe auch so einen Brief bekommen, was hast du dagegen gemacht?

  7. 1

    Glück gehabt meldete Milandabetrüger mit der Nummer ‎+491805002881 als Kostenfalle

    27.09.20 13:33

    Die schicken einem ein Angebot für einen Kredit, dieser soll bereits genehmigt sein. Das Formular kommt per Email. Man soll es ausdrucken und dann per Brief/Fax an die Milandabetrüger schicken. Es ist geschickt formuliert und der denjenige, der den Unterschied zwischen zwischen einem Kreditvertrag und einem Sanierungsvertrag nicht kennt, wird reingelegt und gnadenlos ausgeraubt.
    Ich hatte Glück, weil ich vorher auf Google nachgesehen habe und den Betrugsversuch rechtzeitig erkannt hatte. Dann habe ich nach der Telefonnummer gegoogelt und fand mit Schrecken unzählige Einträge über diese Betrugsmasche. Bin also nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.

    Maria Luisa antwortete 05.01.21 17:51
    Ich habe naiv unterschrieben, ich habe gesehen, dass es ein Betrug ist, passiert nicht etwas? Ich möchte nicht in der Schufa landen

  8. 0

    Kıra meldete Milanda24 mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    17.07.22 22:32

    Nicht annehmen, bei schriftlicher Kontaktaufnahme nicht darauf eingehen, auch wenn die Anzeige ins Leere läuft, bei der Polizei anzeigen. Diese Masche ist äußerst dreist und dann versuchen sie die tellows Community mundtot zu machen, indem gegen die Betreiber gedroht wird. Unterste Schublade


  9. 0

    Kıra meldete Milanda24 mit der Nummer ‎+491805002881 als Kostenfalle

    22.12.21 21:10

    Ich hatte bereits Anzeige erstattet, die zwar eingestellt wurde, aber danach war Ruhe. Ich würde auf alle Fälle die Polizei hinzuziehen. Auch wenn das Verfahren eingestellt wird, ist dies ein Schuß vor den Bug. Und Minderjährige mit dem Scheiß bombardieren geht gar nicht !!


  10. 0

    .. meldete die Nummer ‎+491805002881 als Milanda24

    01.08.21 09:07

    Habe eine Email von Milanda 24 er halten. Ich habe vorher noch nie was davon gehört und soll wohl 240000€ an die zahlen. Auf gar keinen Fall darauf eingehen wenn man sowas bekommt.


  11. 0

    Walter meldete Milanda24 mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    08.06.21 12:43

    Ich hatte nur wegen einem Kredit nachgefragt, aber nichts abgeschlossen. Jetzt erhalte ich ständig Mahnschreiben, dass ich den schon mehrfach zugeschickten Sanierungsvertrag unterschreiben muss, da der angeblich schon genehmigt und nicht widerrufbar ist.


  12. 0

    AntiCheat meldete Milanda24 mit der Nummer ‎+491805002881 als Kostenfalle

    03.06.21 10:34

    Die Melinda UG ist ein Kredit "Vermittler" der allein auf die letzten Taler meist Verzweifelter oder einfach leichtgläubiger Menschen aus ist, dafür gehen die Damen und Herren meist "Unseröse" Wege indem erstmal ein Nachnahmeschreiben an die Leute geschickt wird und nachdem bezahlt wurde (vorausgesetzt es kommt dazu) wird sich entweder nicht mehr gemeldet oder natürlich wurde kein entsprechendes Angebot gefunden, das Geld ist aber trotzdem weg!! Wer nicht bezahlt (das Einschreiben zurückgehen lässt) bekommt Penetrante Anrufe und meist ein Dame weist einen mit Bedrohlicher Stimme darauf hin das man das jetzt dem Inkasso übergibt und ja ein paar Tage späte kommt ein weiterer Bekannter ins Spiel: Jetzt die ETI expert GmbH aus Köln vorher EuroTreuhand Inkasso GmbH die hinlänglich bekannt dafür war besonders gerne als "Abzocker" bezeichnete Unternehmen zu Vertreten und durch Rechtliche Tricksereien und Unwissenheit vieler sich Titel bestritten haben. Wer ein solches Schreiben von denen erhalten sollte, auf jeden Fall Widersprechen und ggf. einen Anwalt befragen. Nicht Ignorieren noch Zustimmen, denn was die Kreditvermittlung angeht unterliegen diese Unternehmen klaren Gesetzlichen Regeln und dagegen Verstoßen diese gerne also haben die keinen Anspruch auf irgendwas. Die müssen Nachweisen das diese bereits wirklich Tätig gewesen sind und was die genau gemacht haben. Besser noch: Lasst euch nicht von Fadenscheinigen Versprechungen locken, auch wenn man noch dringend Geld braucht, wer bei einer Seriösen Bank keinen Kredit bekommt, bekommt auch bei solchen Anbietern keinen, die wollen nur euer letztes Geld haben um sich selbst zu bereichern!


  13. 0

    Opfer meldete Milanda24 mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    02.06.21 18:33

    Die Betrüger, die sich MILANDA24 nennen, kaufen offensichtlich von illegalen Adresshändler Identitäten auf und verschicken dann Verträge und gaukeln ein Kredit vor, den die aber nicht geben wollen und können. Schön versteckt in deren Verträgen findet man dann eine FINANZSANIERUNG vor. Wer dieses Wort nicht kennt, fällt eventuell darauf rein, unterschreibt und wird ohne eine Gegenleistung gnadenlos abgezockt.
    Ich habe so einen Vertrag ohne Anforderung erhalten und werde nun ständig bedrängt, den Wisch zu unterschreiben.


  14. 0

    G. Wenzel meldete Milanda24 mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    30.05.21 19:27

    Dieses Verbrecherpack belästigt mich schon seit Monaten mit Aufforderungen, deren Vertrag für eine Finanzsanierung zu unterschreiben. Noch nie hatte ich mit denen Kontakt. Was erlaubt sich so ein Abzockverein, mir irgendwelche Schulden zu unterstellen, die die "sanieren" wollen. Die Grenze zur Belästigung ist schon lange überschritten.


  15. 0

    Schuldenfreier Bürger meldete Milanda24 mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    27.05.21 20:31

    Seit gut drei Monaten werde ich bombardiert mit Mahnschreiben von Milanda24. Zuerst erhielt ich einen Vertrag zugeschickt, den ich unterschreiben sollte. Ich hatte den nicht angefordert. Jetzt kommen wöchentlich zwei bis vier Aufforderungen, diesen Betrug zu unterschreiben.
    So langsam klingen diese Aufforderungen schon eher bedrohlich. Was bilden sich diese Idioten ein, mir, der völlig schuldenfrei ist, eine FINANZSANIERUNG aufdrücken zu wollen!


  16. 0

    Mayer meldete Milanda24 mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    10.05.21 13:12

    Belästigung mit fast täglichen Mahnschreiben. Ich soll einen Vertrag unterschreiben für eine "Finanzsanierung", die ich nie haben wollte. Bei anderen Kreditvermittlern hatte ich Angebote angefordert und müssen das wohl weitergegeben haben, denn seit einem dreiviertel Jahr werde ich von Milanda belästigt. Ich soll etwas unterschreiben, das ich nicht benötige.


  17. 0

    Sascha L. meldete Kreditbetrüger mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    08.05.21 23:50

    Ich werde seit Wochen von denen bedrängt: Ich soll einen mehrfach zugeschickten Vertrag unterzeichnen. Ich habe habe aber überhaupt kein Angebot angefordert! Der angebliche Vertrag soll schon genehmigt sein. Das sind doch Betrüger!

    Nina antwortete 11.08.21 15:58
    Und was hast du gemacht??? Bist du sie losgeworden?

  18. 0

    Egmont meldete Milanda24 mit der Nummer ‎+491805002881 als Kostenfalle

    07.05.21 02:03

    Im unerwünschten Finanzsanieren sind die ganz groß. Ich erhielt eine Zusage zu einer solchen Sanierung, die angeblich nicht abgelehnt werden kann. Ich wurde immer wieder dazu aufgefordert, diesen Betrug zu unterschreiben, die geben keine Ruhe. Das geht jetzt seit mehr als sechs Monate so, ständig erhalte ich nervende Mahnungen von denen.


  19. 0

    Beinaheopfer meldete Milanda24 mit der Nummer ‎+491805002881 als Kostenfalle

    06.05.21 21:22

    Betrüger, die auf Anfrage bei anderen Keditvermittlern offensichtlich von denen die persönlichen Daten erhalten und danach versuchen, einen Sanierungsvertrag unterzujubeln. So auch bei mir, aber zu meinem Glück wusste ich, was eine Finanzsanierung bedeutet und bin nicht darauf eingegangen.
    Es wird viele Verbraucher treffen, die mit diesem Begriff nichts anfangen können, auf einen Kredit hoffen und dann diesen Betrug unterschreiben.


  20. 0

    S.K. meldete Milanda24 mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    03.05.21 12:27

    Einen Kredit beantragt und einen trickreichen Vertrag für eine Finanzsanierung erhalten, der unterschrieben werden soll.
    Danach immer wieder Mahnungen und die Behauptung, dass der Vertrag nicht abgelehnt werden kann. Unverschämtheit!


  21. 0

    Walter meldete Milanda24 mit der Nummer ‎+491805002881 als Kostenfalle

    03.05.21 02:45

    Milanda24 hat es sich zur Aufgabe gemacht, sehr arme Menschen, die dringend einen Kredit benötigen, zu betrügen, sie in die Schuldenfalle zu stürzen und abzukassieren. Mit betrügerischen Mitteln werden hier Briefe und Emails verschickt, um einen Vertrag unterschrieben zurück zu erhalten, der dann die gnadenlose Eusbeutung dieser Menschen zu ermöglichen soll. Ich habe mehrere Mails bekommen von diesem Verbrecherverein, die mich immer wieder aufforderten einen perversen Sanierungsvertrag zu unterschreiebn, den ich nie angefordert habe.


  22. 0

    T.M. meldete Milanda24 mit der Nummer ‎+491805002881 als Kostenfalle

    29.04.21 21:19

    Ich erhalte seit zwei Wochen täglich Aufforderungen von diesen Betrügern, dass ich den Vertrag unterschrieben an die zurücksenden soll. Der Vertrag soll genehmigt und nicht widerrufbar sein. Ich habe mit denen aber keinen Vertrag abgeschlossen, auch nicht angefordert.


  23. 0

    Gerhard meldete Milanda24 mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    29.04.21 14:52

    Unglaubliche Abzockfalle. Die scheinen momentan sehr aktiv zu sein. Ich erhalte täglich bis zu drei Emails mit teils aggreziven Aufforderungen, den an die Mail angehängt Vertrag, der angeblich nicht abgelehnt werden kann, zu unterschreiben.
    Würde man das tun und den aggressiven Aufforderungen folgen, verliert man weit über Tausend Euro, ohne das die eine Gegenleistung erbringen wollen.
    Es sind einfach nur Verbrecher!


  24. 0

    Werner53 meldete Milanda24 mit der Nummer ‎+491805002881 als Kostenfalle

    29.04.21 13:22

    Unglaubliche Betrugsmasche mit "Finanzsanierungen". Man interessiert sich im Internet für einen Kredit, dann melden sich diese Betrüger ungefragt und bieten Finanzsanierungen an, die keiner braucht. Geschickt dargestellt, so dass man eventuell darauf reinfallen kann.
    Wie viele Menschen glauben dann an einen wirklichen Kredit und tappen in die Schuldenfalle durch solch ein Pack!


  25. 0

    Willy52 meldete Kreditbetrüger mit der Nummer ‎+491805002881 als Kostenfalle

    28.04.21 13:37

    Unaufgefordert bereits genehmigten Vertrag über Finanzsanierung erhalten. Unverschämtheit!


  26. 0

    Dietmar meldete Kreditbetrüger mit der Nummer ‎+491805002881 als Kostenfalle

    26.04.21 23:50

    Die locken mit einem Kredit und wollen einem dann eine unsinnige Finanzsanierung unterjubeln.
    Wer das Wort nicht kennt, fällt darauf rein, in der Annahme, einen Kredit vermittelt zu bekommen. Wer das Geld dringend benötigt, wird erbarmungslos abgezockt!


  27. 0

    Laur Holowaty meldete Milanda24 mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    24.03.21 21:00

    Ich hab auch so eine Email erhalten
    Weil ich mir ein Kredit machen wollte
    Die Vertragsdokomente schicken sie mir zu und ich soll 289euro zahlen und zurückschicken
    Was kann man den jetzt am Posten tun auf Emails wirt auch nicht reagiert

    [email protected]

    Was soll mann den jetzt am besten tun?

    Gerd aus Strausberg antwortete 25.03.21 12:37
    Es handelt sich um Betrug! Nicht unterschreiben, nicht zurückschicken. In dem Schreiben ist mit Sicherheit von einer "Finanzsanierung" die Rede, das beinhaltet keinen Kredit! Die vergeben keine Kredite, haben die noch nie gemacht!

  28. 0

    Torres meldete Kreditbetrüger Milanda24 mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    22.03.21 01:07

    Dieses Verbrecherpack schickt mir seit Wochen Briefe und Mails mit Aufforderungen und Mahnungen. Ich soll deren unaufgefordert verschickten betrügerischen Vertrag unterschreiben. Woher will dieses Verbrechervolk wissen, dass ich Schulden habe und dann jemanden für Horrorpreise benötige, der mir in dieser Angelegenheit behilflich ist? Woher haben die meine Adressdaten?


  29. 0

    Sascha meldete Milanda24 mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    15.03.21 22:39

    Seit Wochen fast täglich diese Mails von Milanda24, die mich dazu auffordern, einen Vertrag zu unterschreiben, den ich nicht will und nicht benötige. Das ist der blanke Terror!


  30. 0

    Ali meldete Milanda24 mit der Nummer ‎+491805002881 als Kostenfalle

    06.03.21 20:26

    Ich werde zur Zeit mit diesen "Verträgen" bombardiert. Seit Wochen fast täglich eine Drohung, dass ich den "bereits genehmigten" Vertrag zurückschicken muss. Ekelhaft, diese Nutzlosfirma.


  31. 0

    Betrogener Dieter meldete Milanda24 mit der Nummer ‎+491805002881 als Kostenfalle

    03.03.21 01:43

    Verschicken Verträge, die schon genehmigt sind und nicht mehr gekündigt werden können! Habe ich unangefordert auch erhalten. Verbreiten Angst und Schrecken, da diese angeblichen Verträge unterschrieben zurückgeschickt werden müssen!
    Dabei vergeben die überhaupt keine Kredite, wollen eine "Finanzsaniereng" vertraglich festhalten. Aber da auch nicht genug, nicht einmal das wollen die, diese "Finanzsanierung" wollen die nur weitervermitteln und dafür auch noch sehr viel Geld kassieren.

    Solche Betrüger gehören in ein Gefängnis!!!


  32. 0

    Bürger meldete Milanda24 mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    02.03.21 15:03

    Ganz üble Masche. Angeblich haben die einen Antrag zur Bearbeitung erhalten. Dabei wollen die mir einen "Sanierungsvertrag" aufdrücken. Wer nicht genau durchließt, fällt vielleicht darauf rein, darauf hoffen diese Betrüger! Zuschriften/Mails gleich ab in den Papierkorb!


  33. 0

    Egbert meldete Milanda24 mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    27.02.21 14:40

    Die schicken mir jetzt seit Monaten Emails und fordern mich auf, den angeblich bestätigten Vertrag zu unterschreiben. Es sind bereits deutlich über 20 immer gleiche Email hier eingegangen. Ich habe die nie aufgefordert mit mir in Verbindung zu treten!


  34. 0

    Egal meldete Milanda24 mit der Nummer ‎+491805002881 als Kostenfalle

    22.02.21 14:28

    Ich bekomme auch Post von denen.
    Einfach Unverschämt.
    Die haben nichtmal meinen richtigen Namen.
    Kein Plan woher die meine Email Adresse haben.
    Die Anrede ist Frau, ich bin ein Mann
    Also bitte
    Lächerliches Pack

    michaela10 antwortete 13.03.21 18:18
    Ja stimmt bekam heute Brief mit Namen von Sohn,vorher kamen Anrufe mit R Nummer wo sich keiner meldete,weil ich daran ging,ohne Namen melde ich mich immer.Montags rufe ich an,drohe mit Polizei und Anzeige !!! Pack

  35. 0

    Anonym meldete Milanda24 mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    08.02.21 10:51

    Hallo,ich habe vor ein paar Tagen auch so einen Brief von Milanda24 bekommen.In dem Brief (siehe unten)steht,dass sie meine Finanzsanierung genehmigt haben.Das Problem dabei ist,das ich so etwas nie beantragt habe.Ich bin erst 15 Jahre alt.Meine Mutter weiß auch Bescheid.So nun einmal der Brief:

    Genehmigung Ihrer Finanzsanierung in Höhe von 10.000,00Euro.

    Sehr geehrte Frau ...,
    es freut uns sehr,Ihnen mitzuteilen,dass ab sofort Ihre Finanzsanierung zur Verfügung steht.Hierzu haben wir folgende Konditionen erhalten:
    Schuldsumme: 10.000,00Euro
    monatliche Rate: 161,29Euro
    Laufzeit ca.: 62 Monate

    Da der Vertrag bereits genehmigt ist,müssen Sie nur noch beiliegenden Kundenauftrag per Post oder per E-Mail als Handyfoto ([email protected])unterschrieben an uns zurück schicken.Diese brauchen wir,damit wir die original Vertragsdokumente einholen und Ihnen zur Unterzeichnung zusenden können.
    Sollten Sie noch Fragen haben,stehe ich Ihnen mit meinem Team selbstverständlich zur Verfügung.

    Wir dürfen nochmals bestätigen,dass uns eine Zusage für die Annahme des Vertrages vorliegt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Milanda
    (maschinell erstellt,ohne Unterschrift gültig)

    Das war der Brief,auf der zweiten Seite steht noch etwas wegen Widerrufsbelehrung.
    Was ich noch erschreckend finde ist,dass in dem Brief steht das ich 2000 geboren bin.Geboren wurde ich 2005.Ich habe mich auf Tik Tok oder Instagram mit dem Datum 2000 angemeldet,also woher haben die diese Daten?!

    Was die noch geschrieben haben ist:Bei Rücksendung dieses unterzeichneten Vertrages an den Dienstleister ist die Vermittlungsprovision in Höhe von:379,50Euro.

    Meine Mutter hat schon eine E-Mail an Milanda geschrieben und meinte,wenn die in einer Woche immer noch nicht geantwortet haben,gehen wir zur Polizei.

    Ich hatte keine Ahnung wie ich darauf reagieren sollte,geschweige denn was ich meiner Mutter sagen sollte,denn zurecht war sie nicht darüber begeistert.10.000,00Euro schüttelt man nicht mal eben aus dem Ärmel.Ich habe schlaflose Nächte,zerbreche mir den Kopf ob ich nicht doch ausversehn etwas gedrückt habe,bin mir aber sicher noch nie etwas mit Milanda zu tun gehabt zu haben.Ich habe ehrlich gesagt auch total Angst,denn was soll man gegen eine Agentur unternehmen?Ich kann mir nicht vorstellen so viel Geld zu bezahlen.Was ich aber mal überlegt habe,ist:Ich bin ja 15 Jahre alt,habe keine Gläubiger also keine Schulden.Wenn ich also keine Schulden habe,können die ja gar nichts für mich abbezahlen,das wiederum heißt ich muss denen nichts zurück geben.Oder?Ich hoffe,dass mir hier jemand Tipps geben könnte.Ich bin jedem sehr dankbar


  36. 0

    K.-H. Leutner meldete Milanda24 mit der Nummer ‎+491805002881 als Kostenfalle

    24.08.20 16:03

    Ich erhielt eine Aufforderung von "Noricus-Finanz", einen Kreditantrag zu stellen. Habe ich mal probiert. Die vergeben aber keine Kredite, tun nur so und geben weiter an Milanda. Von denen, ich vermute beinahe, das ist die gleiche Firma, kommt dann ein Vertrag für eine "Finanzsanierung".
    Noricus-Finanz hat vorher aber schon mitgeteilt, dass dieser Vertrag nur noch unterschrieben werden muss.
    Der Normalbürger erwartet aber daraufhin einen Vertrag für einen Kredit. Milanda schreibt jetzt, dass sie einen Vermittlungsvertrag unterschrieben haben wollen. Man denkt noch immer an einen Kredit. In Wirklichkeit ist das aber ein unbrauchbarer "Finanzsanierungsvertrag", es wird zum Schein aber immer wieder von einem "Finanzvertrag" geschrieben.
    Das ist purer Betrug! Es wird nie einen Kredit geben, sondern nur dreiste und rücksichtslose Abzocke auf Kosten der Menschen, denen das Wasser bis zum Halse steht!

    Glück gehabt antwortete 24.08.20 19:11
    Ich wäre beinahe darauf reingefallen, wenn meine Frau den Schwindel nicht vorzeitig bemerkt hätte.
    Nanni antwortete 24.08.20 19:29
    Halte deine kluge Frau in Ehren! Daumen hoch!

  37. 0

    Schmidt meldete Milanda24 mit der Nummer ‎01805002881 als Kostenfalle

    23.08.20 17:50

    Man verspricht einen Kredit, der bereits vor der Prüfung genehmigt ist. Dann wird der Vertrag zugeschickt, der nur noch unterschrieben werden soll.
    Wer nicht ganz genau hinschaut, wird jämmerlich betrogen durch MILANDA24 und wird sehr viel Geld bezahlen müssen, ohne jegliche Gegenleistung!
    Man soll nämlich einen "Finanzsanierungsvertrag" unterschreiben. Zum Glück habe ich den Betrug rechtzeitig bemerkt.


  38. 0

    Kerlinsky B. meldete Milanda24 mit der Nummer ‎+491805002881 als Kostenfalle

    22.08.20 13:35

    Kreditbetrüger, die noch nie einen Kredit vermittelt, geschweige denn vergeben haben. Es geht nur um "Kundensammlung", die dann weitergereicht werden an einen unseriösen "Finanzberater", der einem einen "Finanzsanierungsvertrag" unterjubeln will.
    Ich habe diesen "bereits genehmigten Vertrag" unterschriftsreif auch erhalten, obwohl ich so etwas nie angefordert habe. Jetzt werde ich ständig bedrängt, den Betrug unterschrieben zurück zu schicken.


  39. 0

    Sabine Dittmaier meldete Milanda24 mit der Nummer ‎+491805002881 als Kostenfalle

    21.08.20 21:06

    Ich habe auch ein Angebot erhalten. Das wäre ja nicht schlimm, aber diese Angebot ist für eine Finanzsanierung. Wie kommen die darauf, dass ich meine Finanzen von denen für sehr viel Geld ordnen lassen muss. Das ist einfach unverschämt!
    Das Schlimme ist aber, dass das Ganze so aufgebaut ist, als bekäme man einen Kredit. Wie viele Menschen fallen darauf rein und werden anschließend massiv abgezockt. Die Verbrecher gehören hinter Schloss und Riegel!


  40. 0

    Schulte meldete Kreditbetrüger mit der Nummer ‎+491805002881 als Kostenfalle

    21.08.20 16:51

    In Rosenheim gibt es mehrere solche Verbrecherfirmen wie Milanda. Die verwenden alle eine gleich aufgebaute Internetseite mit sogar gleichen Fotos von angeblichen glücklichen Kunden, aber alle haben andere Namen. Dann vermitteln die alle an einen Anbieter für "Finanzsanierungen", der allerdings überhaupt keinen Kredit vermitteln kann. In der Hoffnung auf diejenigen, die das Wort nicht verstehen und einen Vertrag unterschreiben. Danach kommt die dicke Abzocke!

Neue Bewertung zu 01805002881




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0180 (Service-Dienste)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 01805002881
‎(0180)5002881
‎0180-5002881
‎00491805002881
‎(0049180)5002881
‎0049180/5002881
‎0049180-5002881
‎+491805002881
‎+49 180 5002881
‎+49180/5002881
‎+49180-5002881
‎+49-180-5002881
‎+49 (0)180 5002881