phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

01805242855 von Service-Dienste

Bewertung für 01805242855

7
Name / Firma: Eurowin Deutschland / Mercando GmbH (1) unbekannt (3) einfachdabei (1) tati (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel mehr...
Bewertungen: 15
Suchanfragen: 2484
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Service-Dienste - Deutschland
Telefonnummer: 0180-5242855
International: Rufnummer +491805242855 aus Service-Dienste 4 mal als Gewinnspiel eingestuft. +491805242855
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 5
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Abgegebene Bewertungen zu 01805242855

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. sith1982 meldete die Nummer 01805242855 als Gewinnspiel

    Eine Dame namens Birgit Röse (angeblich aus einer Buchhaltung) die einem die nervigen Call Center anrufe vom Leib halten möchte (wie es wohl schon so vielen Kunden von ihr ginge, und sie setzte sich nun dafür ein zusammen mit der Verbraucherzentrale), und gleichzeitig Geld eintreiben möchte!!!Man sei dazu verpflichtet 9 Monate ca. 60 Euro für ein Gewinnspiel zu Zahlen, was nun Kostenpflichtig geworden sei, aber,nachdem sie mit der Verbraucherzentrale telefoniert habe (ruft dort angelich zwischenzeitlich an),kann man wolh auf ein anderes Gewinnprogramm übertreten, wo man dann nur noch knapp 200 Euro für 3 Monate zahlt, und die Kündigung gleich mit geschickt bekommt zum ausfüllen!!!Frechheit!!!!Sie erzählt einem dann tatsächlich noch was man dann alles gewinnen könnte "als Buchhalterin", und man müsse dann einen weiteren Anruf annehmen und dort natürlich wieder bejaen, das man den Käse mit macht!!!!!!!!!Schon krass wie dreißt die sind!!!!!Sie hat es dann aufgegeben, nachdeem ich sie mit einer Aufnahme zurück genervt habe, und sie darauf hin gewisesn habe, sie solle sich doch mal einen neuen Job suchen....denn die Nummer von der sich mich aus anruft ist auf google zu finden!!!!!!dut dut dut!!!!Schade,war wohl wieder kein Geschäft zu machen......EINE RUNDE MITLEID!!!!

  2. Pseudo Nym meldete Eurowin Deutschland / Mercando GmbH mit der Nummer 01805242855 als Aggressive Werbung

    Kaltakquise mit Kündigungsmasche
    * Anruferin Maria Tamm von " GZ "
    * angeblich wurde Vertrag bei Win AG nicht gekündigt und noch 9 Monate laufen
    * sie könne die Laufzeit aber auf 3 Monate verkürzen, wenn ich bei einem Kontrollanruf von " Eurowin Deutschland " gleich meine Daten bestätigen würde.

    Kontrollanruf kam dann mit Absendernummer 01805242855.
    Der Anrufer wollte diesen Kontrollanruf aufzeichenen, in denen
    er behauptete , dass ich ERSTMALIG
    einen Vertrag mit Eurowin Deutschland
    wirksam abgeschlossen hätte.

    www.eurowindeutschland.com ist ein Service der
    TSC Iletisim Tic.Ltd.Sti.-Kibris Sehitleri Cad. No136/ 1
    35220 Izmir
    Geschäftsführer Öz*** Gö*


    Der Kundenservice für unsere deutschen Kunden erfolgt durch die

    Mercando GmbH
    Im Defdahl 10c
    44141 Dortmund
    eMail: [email protected]

    Tel: 01805- 24 28 55*
    Fax: 01805 - 871 871*


    Wichtiger Hinweis:
    Neu - § 675 Abs. 3 BGB: Textformerfordernis für Gewinnspieleintragungs-Verträge!



    Immer noch gibt es diese unseriösen Anrufe wegen der ominösen "Gewinnspieleintragungen", mit den wohlklingenden, aber nichtssagenden Namen wie "Deutscher Superkomet", "Glücksstern 24", "Supertrulli 49" und wie sie alle heißen.

    Verbraucher, die auf so einen Anruf hin angeblich ein Abo für eine "Gewinnspieleintragung" telefonisch bestellt haben, sollten wissen:

    Seit dem 09.10.2013 gibt es ein sogenanntes "Textformerfordernis" für solche Gewinnspielverträge. Das bedeutet: solche Gewinnspielverträge, telefonisch geschlossen, sind grundsätzlich ungültig, solange Sie nichts schriftliches unterschrieben haben.

    Dies ist eine neue Bestimmung, es gab hierzu eine Änderung im § 675 BGB, dort wurde neu der Absatz 3 eingefügt, in dem ausdrücklich jetzt dieses Textformerfordernis für diese Verträge festgeschrieben wird.

    Pseudo Nym antwortete 2014-01-27 19:14:48
    Inzwischen warnt die Verbraucherzentrale Niedersachsen
    offiziel vor den dreisten Vertrags-
    unterschiebungen durch Eurowin Deutschland / Mercando GmbH

    https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/link1811369A.html
    sith1982 antwortete 2014-02-19 08:37:41
    ...witzig........wie identisch!!!!!!
    SKY-Belästigter antwortete 2014-02-19 10:07:37
    Um mal die Querverbindungen aufrecht zu erhalten.

    Die Firma ist im Besitz der bei SKY im Herbst geklauten Kundendaten. Daher durfte ich mich auch über den Blödsinn erfreuen. Zumeist wird als Rufnummer eine erfunden Nummer mit der Vorwahl 09081 gesendet. Bspw. 090818934248, 090813764256, 090819234378 etc. etc.

    Für wohl die meisten (oder auch alle) wird wohl gelten:

    Gewinnnspiel? => gelogen
    Auftrag WIN AG => gelogen
    Vertrag => gelogen
    offene Forderung => gelogen
    etc. etc. etc. => gelogen, gelogen, gelogen

    Anfangsverdacht gewerblichen, bandenmäßigen Betruges? JA

    NATALIE antwortete 2016-12-01 08:10:50
    HALLO, MEIN Mann wurde reingelegt , und nun zahlen wir für dieses Lacke was mich unheimlich nervt und ich nicht einsehe. ER HAT LEIDER UNSER KONTO ANGEGEBEN UND WERDEN WIR ANGELOCKT!
    Was mache ich nun
    NATALIE antwortete 2016-12-01 08:13:15
    KANN ICH MIT diesem Schreiben als Kündigungsrecht kündigen ! Wir wurden leider rein gelegt und bezahlen für etwas was ich nicht sehe
    Klaus antwortete 2017-03-16 16:27:33
    @NATALIE Auf keinen Fall das "Kündigungs"-Schreiben von Eurowin /Mercando ausfüllen und zurückschicken.
    Ansonten bitte mals den Text von der Verbraucherzentrale lesen oder dort mal
    beraten lassen:--->Der Verbraucher erhielt dann ein Schreiben der Eurowin Deutschland. Er hätte sich am 16. Januar 2014 für die Teilnahme an einem Gewinnspiel entschieden und habe nun wie besprochen 178,50 Euro für drei Monate zu zahlen. Der Betrag sei für 3 Monate im Voraus bis zum 1. Februar auf ein benanntes Treuhandkonto zu überweisen. Den Unterlagen ist eine Beispielformulierung für eine Kündigung beigefügt. Sie provoziert das Unterschreiben eben dieser. Allerdings wird mit der Unterschrift auf diesem Schreiben gleichzeitig schriftlich der Gewinnspielvertrag bestätigt.

    Liest der Verbraucher sich die Anlagen nicht durch, geht er von einem Vertragsschluss aus und überweist. Das könnte sich für Eurowin als Vertragsschluss und Einverständnis darstellen und das Geld des Verbrauchers ist weg. Überweisen Sie daher nichts!

    Schicken Sie auf keinen Fall das vorformulierte Kündigungsschreiben zurück, da Sie damit erstmal den Vertrag bestätigen.

    Quelle: Verbraucherzentrale Niedersachsen
  3. Bremer meldete einfachdabei mit der Nummer 01805242855 als Gewinnspiel

    früher war der name eurowin jetzt einfachdabei.....die bekommen eine kündigung per mail

  4. Batwoman meldete die Nummer 01805242855 mit Score 8

    Mich ruft ja seit Tagen eine Nummer an, wenn ich die Kommentare hier so lese wird es dieselbe sein denn genau das war bei mir auch… heut dacht ich nimmst mal ab vielleicht ist es doch was wichtiges…
    und jetzt meinte die so ich wäre bei win ag oder so dabei da waren 3 Monate kostenlos danach 9 Monate zahlen und ich hätte dann wohl irgendwo agbs bestätigt wo das dabei war wenn ich das nicht weiß und alles... also das wäre so Gesetzlücke oder so und ich hab es ja bestätigt dann meinte sie sie bearbeitet nochmal und ruft nochmal an eben ruft sie an und sagte dann so ja sie kann nur auf 3 Monate umtragen und sagte ich soll manches aufschreiben wegen dem zahlen usw und ich wollt halt meine Kontonummer nicht wieder angeben (da ich gerade ein paar Tage vorher dummerweiser auf ein „Gewinn“ Anruf hereingefallen bin) hab der gesagt dass ich das halt nicht schon wieder mach sowas und dann sagte sie was ja da müsse man sowieso unterschreiben und so (oder so irgendwas) aber sonst kommt jetzt halt für 9 Monate zahlen (59 Euro im Monat!) und ich meinte halt ich hab für sowas kein Geld und so... sie meinte dann ich könnt auch einen Anwalt einschalten es ging nicht weil ich keine Beweise hab wegen irgendwas hätte oder so und hätte dann nur zusätzliche Gerichtskosten. Wenn mein Kommentar hier etwas komisch geschrieben ist tut es mir leid bin nur gerade ganz schön aufgebracht und weiß nicht was ich machen soll…
    weiß jemand vielleicht etwas darüber? Oder kann mir helfen? Ich kann nicht mal in einem Monat so viel Geld hergeben….

    Nanni antwortete 2015-08-28 17:56:23
    Aber hier gelesen hast du schon, oder?
    Es ist alles gelogen, was dir erzählt wurde.
    Wenn dir jemand unberechtigt Geld abbucht, dann lässt du es einfach von deiner Bank zurückbuchen. Geht problemlos.
    Immer dran denken: Wer Geld haben will, muss beweisen können, dass ihm das auch zusteht. Und das können die nicht. Deshalb werden die auch nicht vor Gericht gehen.
  5. tati meldete tati mit der Nummer 01805242855 als Gewinnspiel

    Das selbe Problem hatte ich Heute auch hat mir Frau Lisa Hoffmann Angeboten statt 9 Monate auf 3 Monate Verkürzen für 59,00 EUR im Monat und das ich knapp 350,00 EUR Sparen würde
    Und wenn ich den Telefonat nicht Bestätige dann läuft ein Verfahren gegen mich das ich dann noch mehr Zahlen muss, ich ´wuste erst nicht ob das wahr ist, aber hach dem ich hier gelesen habe, brauche ich jetzt nicht mal rann gehen ans Telefon. Aber wie schaffe ich das Sie mich nicht mehr Belästigen?

  6. iPhone meldete die Nummer 01805242855 als Gewinnspiel

    Auch so ein abzocker unternehmen


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 01805242855



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 01805242855
  • (0180)5242855
  • 0180-5242855
  • 00491805242855
  • (0049180)5242855
  • 0049180/5242855
  • 0049180-5242855
  • +491805242855
  • +49 180 5242855
  • +49180/5242855
  • +49180-5242855
  • +49-180-5242855
  • +49 (0)180 5242855

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
4 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
unbekannt
3 Meldungen
Eurowin Deutschland / Mercando GmbH
1 Meldungen
einfachdabei
1 Meldungen
tati
1 Meldungen

Weitere Infos im Netz zur Nummer 01805242855 (wenig Infomationen)
Webinfos zu 01805242855
01805242855 » Wer ruft an? - Bnet.info
wurde von 01805242855 angerufen. welches unternehmen steckt dahinter?
http://www.bnet.info/01805242855  
Area Code 01805 - Prefix 242 - 01805 242 Torrington - Reverse ...
01805242855 - 01805 242855 - 01805 242 855 · 01805242982 - 01805 242982 - 01805 242 982 · 01805242109 - 01805 242109 - 01805 242 109 ...
http://www.phonespamfilter.co.uk/phones.php/01805242  
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen