phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

021182750553 aus Düsseldorf

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 021182750553

8
Name / Firma: Lotto irgendwas (21) unbekannt (6) Julian Engel (1) Staatliche Lotterie (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel mehr...
Bewertungen: 42
Suchanfragen: 3165
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Düsseldorf - Deutschland
Telefonnummer: 0211-82750553
International: +4921182750553
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 2
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 021182750553 ist als unseriös bewertet - jetzt Anrufschutz aktivieren

    FRITZ!Box Anrufschutz für das Festnetz
    ✓ Telefonbuch zum Einbinden in die FRITZ!Box
    ✓ Aktuelle unseriöse Telefonnummern
    ✓ Erkennt und blockiert ungewollte Anrufer
    ✓ Tägliche automatische Updates
    Mehr zum FRITZ!Box Anrufschutz
    Festnetzschutz
    Die tellows App zur Anruferkennung & Blockierung
    ✓ Erkennt eingehende Anrufe beim Klingeln
    ✓ Einsehen von Details zum Anrufer
    ✓ Blockieren unseriöser Nummern
    ✓ Personalisierte Blacklist
    Jetzt bei Google Play


Abgegebene Bewertungen zu 021182750553

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Ameise meldete die Nummer 021182750553 als Gewinnspiel

    Angeblich habe ich mich vor 3 Monaten zum kostenlosen Lotto angemeldet und nun ist die Probezeit vorbei.
    Vorsicht Betrug !!!

    Nanni antwortete 2019-08-07 19:41:59
    Kostenloses Lotto gibt es nicht! Die Anrufer wollen einem einen NEUEN Lottovertrag unterschieben!
    Lina antwortete 2019-08-24 13:30:16
    Nach § 675 Abs. III BGB bedarf jeder Gewinnspielvertrag der Textform. Also bittet mal unter Hinweis auf den § 675 BGB auf Übersendung einer Kopie des angeblich abgeschlossenen Vertrages. Ich denke, dann ist die Sache sofort erledigt.
  2. HEXE meldete Lotto irgendwas mit der Nummer 021182750553 als Gewinnspiel

    Die haben mich gerade angerufen und meinen ich hätte an irgendeinem lotto online Spiel teilgenommen. Kostenlos für drei Monaten haben diesen "Bearbeiter" dreimal versucht zu erklären das ich das nicht gemacht hätte. Darauf sagte ich bitte sagen sie mir wie ich das kündigen kann und der sogesagte "Bearbeiter" meinte wegen meiner unhöflichen Art wird er der Zentrale sagen das ich die zwölf Monate für ca. 68 Euro weiter haben möchte. Was ist das denn? Ich finde aber weder eine E-Mail in meinem Konto noch weiß ich wo und wie ich mich beschweren kann und kündigen kann.

  3. Blume167 meldete Lotto irgendwas mit der Nummer 021182750553 als Gewinnspiel

    Habe soeben auch einen anruf bekommen. Sollte email vergessen haben. Ich sagte auch das es nicht richtig sei, da ich mich nirgends abgemeldet habe. Sie wollte es nun an die Buchhaltung weiter geben

  4. Queen meldete Lotto irgendwas mit der Nummer 021182750553 als Telefonterror

    Vorsicht BETRUG!!! Wollen dir andrehen, dass du angeblich 3 monatiges lotto- vertrags spiel

  5. Angelika meldete Julian Engel mit der Nummer 021182750553 als Gewinnspiel

    Hallo mich hat grade auch diese Nummer angerufen 0211 82750553, und was vom Lotto online erzählt. und ich war leider so dumm und habe meine IBAN angegeben. sonst müsse ich jeden Monat 68 euro zahlen.Und jetzt wollen die ab November bei mir die 68 euro abbuchen

  6. Sandra meldete Lotto irgendwas mit der Nummer 021182750553 als Gewinnspiel

    Auch angerufen, meinen Namen genannt, angeblich irgendwo dran Teilgenommen,habe erwähnt dass ich kein Mensch bin der Lotto spielt, dann hat der Herr mit Paragraphen umsich hergeworfen, mit Zentrale gedroht und aufgelegt.
    Mich würde interessieren ob es nach dem Telefonat wirklich mal ne Rechnung oder Kontoabzug vorgefallen ist.

    Nanni antwortete 2019-09-26 20:03:17
    Wenn man keine Daten bestätigt oder preisgibt, passiert gar nichts!
  7. Vorrester meldete Lotto irgendwas mit der Nummer 021182750553 als Gewinnspiel

    ich wurde angerufen und man hat mir unterstellt seit Mai 2019 bei einer Lotterie registriert zu sein. Die Dame war sehr forsch. Sie konnte mir aber auch nicht, auf Nachfrage, meine Mailadresse sagen die ich bei so etwas angeben muss. Meine Adresse und Geburtsdatum waren korrekt, keine Ahnung woher sie diese Info hat. Ich habe daraufhin die Telefonnummer gegoogelt und war mehr als bestätigt das es sich hierbei um Abzocke geht.

  8. simba meldete die Nummer 021182750553 als Lotto irgendwas

    wurde heute 2 mal angerufen . Einmal von der Nummer 021182729122. Nachdem ich mich gemeldet habe, wurde aufgelegt. Kurz danach ein Anruf von der 021192750553, da wurde mein Name erwähnt und irgend etwas von einer Lotterie. Ich sagte kein Bedarf und legte auf. 1 Minute später wurde ich wieder angerufen, die Dame am Telefon war sehr ärgerlich, wußte meinen Namen, meine Adresse und meinte, ich habe mich im Mai bei einer Lotterie registriert. Als ich das zweimal verneinte wurde gesgt, das sich die Verwaltung bei mir melden würde und legte auf. Ich hab es probiert... diese Nummern sind nicht im Netz registriert...die gibt es garnicht.Abzocke..... nicht bei Fragen mit ja antworten. Bin schonmal aus sowas hereingefallen. Habe immer mit ja geantwortet, wenn mir mein Name oder Adresse gesagt worden ist und habe damit ein Abo abgeschlossen. Mein Telefonanbieter hat mir das Band von dem Telefonat vorgespielt. Statt nach namen und adresse wurde gefragt ob ich ein Gewinnspielabo abschließen wolle. Gehört hat man selber nur ob der Name.....richtig ist,da sagt man natürlich ja.

  9. Eric meldete Lotto irgendwas mit der Nummer 021182750553 als Kostenfalle

    Wurde ebenfalls angerufen von der Nummer und mir wurde gesagt das ich wohl vor 3 Monaten einen Vertrag abgeschlossen hätte und ich ja auch eine Bestätigung per Mail bekommen habe die ich aber komischer weise nicht in meinem Postfach habe
    Jetzt sollte ich meine Iban rausrücken weil es angeblich ein Abo gibt das 68 € kostet habe gesagt bin gerade unterwegs und sie fragte mich wann sie mich denn anrufen könne wegen der iban sagte ihr um 12.30 Uhr habe keinen Anruf mehr bekommen

  10. Die Telefonnummer 021182750553 wurde mit Score 5 bewertet

    107 Anrufe an einem Tag - gut diese Nummer blockieren zu können

  11. Die Telefonnummer 021182750553 wurde als Aggressive Werbung gemeldet

    107 Anrufsversuche an einem Tag - gut diese Nummer zu können

  12. Lotto in Düsseldorf meldete Lotto irgendwas mit der Nummer 021182750553 als Gewinnspiel

    Angerufen und mir erzählt ich hätte vor 3 Monaten ein Lotto Abo abgeschlossen und das würde jetz auslaufen und es hat sich automatisch verlängert.

  13. Wyatt meldete Lotto irgendwas mit der Nummer 021182750553 als Gewinnspiel

    Hat bei mir angerufen und gemeint ich hätte bei einem Online Lotterie Gewinnspiel, die Kündigungsfrist verpasst und müsste jtz 12 Monate lang 68 Euro bezahlen. Er könnte das aber verhindern wenn ich jtz zustimme nur 4 Monate lang das Geld zu bezahlen. Ich habe ihm gesagt dass ich nie an einem Lotto-Gewinnspiel teilgenommen habe, er hat behauptet, dass ich auf irgendeiner Seite wie zb Ebay Amazon Media Markt auf ein Werbefenster geklickt haben muss und dann allen AGBs zugestimmt habe. Ich habe wieder gesagt dass ich so etwas nicht gemacht habe aber er hat darauf bestanden. Dann meinte er, er bräuchte nun meine Iban zum verifizieren meiner Daten.
    Totaler Schwachsinn und Abzocke.
    Bloß nicht darauf hereinfallen

  14. Benedikt meldete Lotto irgendwas mit der Nummer 021182750553 als Telefonterror

    Behauptet man habe sich für Gewinnspiel angemeldet und muss jetzt was bezahlen. Wenn man nachfragt, erfinden die irgendwelche Gesetze, die es nicht gibt, um dich in einen 4-Monats-Vertrag zu drängen, den du nicht haben willst.

    Nummer blockieren oder alternativ den Anrufer beschimpfen (normalerweise bin ich ein netter Mensch, aber bei diesen Schwachsinnsanrufern darf man gerne auch mal seine schlechte Laune ablassen)

  15. Mario meldete Lotto irgendwas mit der Nummer 021182750553 als Kostenfalle

    Achtung ganz großer betrug mit der Tel. 021182750553, habe gesagt das ich nie irgend einen Vertrag oder ähnliches zum thema Lotto bekommen habe und ebenfalls , das ich kein interesse an Lotto oder gewinnspielen teilnehmen werde. danach habe ich freundlich auf wiedersehen gesagt und aufgelegt (das war um 18:09 Uhr. Aber das ist noch nicht alles, nur 6 stunden davor bekam ich einen Anruf von unterdrückter Privater Nummer mit einem Sprachcomputer, der wahrscheinlich nur meine Tel-nr. Checken wollte und ich mit der Glücksnummer 777 ein kostenloses Glückslos gewonnen hätte und solle doch die 1 drücken um auf einen rückruf zu bekommen. Aber habe da einfach aufgelegt ohne was zu drücken.

    Vorsicht Leute das ist eine ganz üble Betrügermasche geworden. Erst wird die Telefonnummer ausspioniert ob jemand rangeht, und dann versucht man noch einen abzuzocken.

    Ich finde das ist Hochkriminell und werde deswegen auch diese Telefonnummer bei der Polizei melden.

  16. a.sudler meldete Lotto irgendwas mit der Nummer 021182750553 als Ping Anruf

    mein Lottoabo wird verlängert und kostet jetzt 68 Euro mtl...habe niemals Lotto gespielt

  17. Jagjejdj meldete Lotto irgendwas mit der Nummer 021182750553 als Gewinnspiel

    Hallo ich wurde heute durch diese Nummer kontaktiert , und dieselbe Lotte Nummer fand statt, sie haben meine ganzen Daten und iban ?? Was kann ich tun ? Wird da jetzt was abgebucht ?

    Nanni antwortete 2019-08-31 18:43:47
    Hast du deine Daten bestätigt? Oder haben die nur behauptet deine IBAN zu haben?
    Jagjejdj antwortete 2019-09-01 10:02:25
    Sie hat sie mir angesagt und ich war leider so verunsichert und in Panik deswegen leider ☹️
    Jagjejdj antwortete 2019-09-01 10:10:43
    Sie meinte am 15.10. würde die erste Rate abgebucht und ich solle dann jetzt eine Kündigung eine eine E-Mail Adresse schicken die sie mir gab, ich sagte finanziell ist es bei mir eigentlich echt schlecht und dann sagte sie sie hat das hinterlegt und es würden sich irgendwelche Kollegen nochmal melden und ich würde Post bekommen ..
    Jetzt bleibt mir wohl nichts über als das besagte Datum abzuwarten und dann zur Bank das Geld zurück buchen und diese betrüger sperren lassen oder ?
    Nanni antwortete 2019-09-01 10:17:51
    Warte bis die Unterlagen eintreffen, dann widerrufst du den Vertrag. Den Widerruf schickst du per Einwurfeinschreiben an die Adresse, die in der Widerrufsbelehrung angegeben ist.
    Die Frist beginnt erst zu laufen, wenn die Unterlagen bei dir sind.
    Wenn trotz Widerruf Geld abgebucht wird, gehst du zu deiner Bank und lässt es zurückbuchen. Geht problemlos.
    Jagjejdj antwortete 2019-09-01 10:22:05
    Das bereitet mir ein richtig flaues Gefühl im Magen ☹️
    Und Was muss alles in der Widerrufung stehen ?

    Einfach ein/zwei Zeilen das ich hiermit den Vertrag Wiederrufe?

    Und vielen Dank für Ihre Hilfe !
    Nanni antwortete 2019-09-01 10:46:48
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit widerrufe ich den telefonisch geschlossenen Vertrag vom (Datum einsetzen).
    Aktenzeichen/Kundennummer

    Datum und Unterschrift
    Jagjejdj antwortete 2019-09-10 20:05:51
    Also bis jetzt, nach fast zwei Wochen, kamen keine Unterlagen , bin gespannt ob dann, wie am Telefon gesagt wurde, am 15.10. etwas abgebucht wird.
    Jagjejdj antwortete 2019-10-01 17:03:19
    Ich habe bis heute keine Post bekommen , wurde gerade aber erneut kontaktiert und mir wurde dasselbe erzählt wie vor ca 8 Wochen ich hätte nicht gekündigt und es wurde 1 Jahr verlängert, ich sagte meine Adresse stimme eh nicht mehr und das ich die Nummer gegoogelt hab und das nur Mist ist und er meinte ich solle mal richtig Googlen und er würde das wie auch beim letzten Anruf an die Verwaltung weitergeben.. dennoch haben sie ja aber wie vom letzten Anruf die Kontodaten.. kann ich etwas machen das die Anrufe aufhören ??
    Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter
  18. NervigeWerbung meldete Staatliche Lotterie mit der Nummer 021182750553 als Aggressive Werbung

    Ich hätte im Mai 2019 3 Monate Lotto abgeschlossen, das sich um 12 Monate verlängert ohne Kündigung. Die Kündigungsfrist wäre in einer Mail erklärt gewesen.
    Man hätte nun die Möglichkeit auf 4 Monate zu verkürzen.

  19. Frank meldete die Nummer 021182750553 als Gewinnspiel

    3 Monats Lottomasche, Nummer blockiert.

  20. [email protected] meldete die Nummer 021182750553 als Vermarkter Hotline

    Bitcoin Betrüger
    Abgriff von
    Ausweisdaten / Kreditkartendaten und Identitätsdiebstahl

  21. Altaiir meldete Lotto irgendwas mit der Nummer 021182750553 als Gewinnspiel

    Betrug!

  22. Cleo meldete Lotto irgendwas mit der Nummer 021182750553 als Gewinnspiel

    Würde auch angerufen und hab denen gesagt das die sofort meine Daten löschen sollen weil ich mich noch nie bei irgendwelchen Gewinnspielen - geschweige denn Lotto angemeldet habe.
    Die haben mir den 10.04 um 18.13 genannt - witzig. Da war ich auf der Arbeit.

    Habe dann mit dem Herrn diskutiert und er meinte nur er würde mir auf meine Adresse irgendwelche widderufsvereinvarungwn schicken wollen und hat aufgelegt.

    Hab versucht da nochmal anzurufen aber geht keiner dran.
    Direkt der Bundesnetzagentur gemeldet !

  23. Marleik meldete die Nummer 021182750553 als Lotto irgendwas

    Ich wurde eben von dieser tel angerufen. Mir wurde genau das gleiche gesagt, wie oben schon beschrieben. Ich sagte ich hätte nirgendwo mich registriert.ich wollte die Bestätigungsmail vom 07.04. Haben. Ds wurde gesagt, dass sie das weiterleten würde. Ich bekäme nochmal einen Anruf. Auf meine Frage warum ich nicht gleich verbunden werden kann würde aufgelegt.
    Sehr suspekt

  24. Binola meldete Lotto irgendwas mit der Nummer 021182750553 als Gewinnspiel

    Kamn das oben aufgeführte nur bestätigen. Abzocke/Betrug.
    Keinesfalls irgendwas zahlen.

  25. Sabine Jöhnke meldete Lotto irgendwas mit der Nummer 021182750553 als Gewinnspiel

    Am 07.08.19 um 14.10 wurde ich angerufen, dass ich seit 3 Monaten kostenlos Lotto spiele und nun ja die Kosten für die nächsten 12 Monate beginnen.
    Kündigen könne ich nicht, da ich mich ja vertraglich verpflichtet hätte.
    Ich habe fristlose Kündigung gefordert mit dem Hinweis, dass ich nie etwas unterschrieben hätte. Wurde mit Hinweis auf die Teilnehmerbedingungen abgewiesen.
    Ich müsse jetzt zahlen und könne aber eine verkürzte Laufzeit wählen von 4 Monaten.
    Habe mit Anwalt gedroht, falls die angebliche Vereinbarung nicht sofort beendet wird und mir in irgendeiner Form Kosten entstehen.
    Es wurde mitgeteilt, das meine Akte dann unbearbeitet zurückgeht. Dann wurde aufgelegt.

    üwchen antwortete 2019-08-07 17:58:14
    alles nur kalter kaffee und heisse luft!!!!!!!!!!!
  26. Joe meldete die Nummer 021182750553 als Lotto irgendwas

    Angeblich habe ich mich irgendwo registriert. Konnten meine Bankdaten sogar und Adresse..

    Jeny antwortete 2019-08-31 10:25:17
    Das haben die bei mir auch gesagt. Ich habe denen das auch gesagt das ich nirgendwo mitgemacht habe und schon garnicht beim Lotto. Ich habe gedroht, ziehen die mir was vom Konto ab schalte ich meinen Anwalt ein, darauf hin kam der Spruch mit der Akte und augelegt. Was ich gerne wüsste, wo haben die meine kompletten Daten her ? Ich hab nirgends etwas angegeben und schon garnicht meine Bankdaten.
  27. 24.09.2019 meldete Lotto irgendwas mit der Nummer 021182750553 als Kostenfalle

  28. Die Telefonnummer 021182750553 wurde als Aggressive Werbung gemeldet

  29. Die Rufnummer 021182750553 wurde Lotto irgendwas zugeordnet


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 021182750553



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 021182750553
  • (0211)82750553
  • 0211-82750553
  • 004921182750553
  • (0049211)82750553
  • 0049211/82750553
  • 0049211-82750553
  • +4921182750553
  • +49 211 82750553
  • +49211/82750553
  • +49211-82750553
  • +49-211-82750553
  • +49 (0)211 82750553

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
14 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Ping Anruf
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Lotto irgendwas
21 Meldungen
unbekannt
6 Meldungen
Julian Engel
1 Meldungen
Staatliche Lotterie
1 Meldungen

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Lotto irgendwas" zugeordnet wurden

Lotto unter 01782912685 mit Score 9 bewertet am 11.12.2018 14:10:26
wollen nur Geld!... Weitere 280 Bewertungen!
Jana Schulze unter 01639560410 mit Score 5 bewertet am 21.07.2018 09:21:24
wieder geht es um Lotto Spiel ... Weitere 466 Bewertungen!
Lotto- und Gewinnspiele unter 030422068747 mit Score 7 bewertet am 22.05.2020 15:55:38
Angeblich um noch offene Lottospiele zu beenden. Bräuchte da... Weitere 132 Bewertungen!
unbekannt unter 06227441397250 mit Score 6 bewertet am 17.02.2014 09:24:07
Ich bekam einen Anruf, dass ich Lotto gespielt hätte. Der An... Weitere 210 Bewertungen!
Lotto unter 01511646357 mit Score 9 bewertet am 12.11.2018 11:24:58
Angeblich ein Lotto-Abo abgeschlossen und nun nach 3 Monaten... Weitere 45 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen