phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

028229776940 aus Emmerich

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 028229776940

8
Name / Firma: Firmendeals / Verlag für virtuelle Dienste (1) unbekannt (20) 028229776942 (1) Teledeal Media (1) Telemedis (1) Deledeal Media nizam toru (1) Google Maps Partner (1) Teledeal Media Nizam Toru (1) Teledeal media (1) suchmaschinenoptimierung mönchengladbach, Herr Sch (1) "Medienverlag" (1) Telegate (1) 028229776940 (1) Virtuelle Dienste (1) Teledeal (1) Vergessen (1) mehr...
Anfruftypen: Kostenfalle (21) mehr...
Bewertungen: 73 (entfernt: 9)
Suchanfragen: 8758
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Emmerich - Deutschland
Telefonnummer: 02822-9776940
International: +4928229776940
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 19
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Achtung! Die Nummer 028229776940 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 028229776940

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. knubu meldete die Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    Eine männliche Stimme glich Daten eines Interneteintrages mit mir ab (diese Daten sind frei zugänglich auf diversen Portalen - Telefonnummern, Branche, Öffnungszeiten) und wollte dann wissen, ob ich diesen Eintrag für 12 oder 36 Monate bestätigen wolle. Auf die Frage nach eventuellen Kosten wurde ich informiert, dass natürlich "geringfügige" Kosten entstehen würden, aber die "Marketingabteilung" hätte mein Webangebot jetzt 5 Tage überarbeitet und geprüft, länger sei das nicht kostenfrei. Vor 5 Tagen hatte ich definitiv keine Angaben eingegeben oder geändert - also Vorsicht: pure Panikmache mit Datenlöschung, scheinbar seriöses Auftreten durch Angabe vieler (allerdings frei zugänglicher) Daten! Die genauen Kosten sind mir unbekannt, der Anrufer hat aufgelegt, sobald ich genaueres zur Seite wissen wollte, auf die ich mich eingetragen hätte...

    Genervt :-) antwortete 2012-02-01 14:36:32
    Immer wieder die selben Maschen! Traurig nur das es immer wieder Leute gibt die für solche Leute arbeiten und anderen Leuten sowas antun!!! (Haben die selber keine MORAL!!!)
    Wir wurden heute auch angerufen. Ich habe es zum Glück gleich abgelehnt! Und der Mann sagte dann "Dann werden wir Sie komplett aus dem Internet löschen..." GENAU!
    Es müßte langsam ein Gesetzt dafür geben das Telefonverkäufe vor allem mit so einer Masche verboten werden und hat bestraft werden.
    Peppels antwortete 2012-04-11 16:05:12
    Wurde eben auch von dieser Nummer angerufen. Alles genau so wie knubu schrieb. Als ich sagte das ich mich am Telefon auf gar nichts einlasse und dass ich das schriftlich haben möchte zur Prüfung, kam nur ein knappes "Ja" und es wurde aufgelegt.Bin mal gespannt ob was kommt!
    mal anders antwortete 2013-02-26 12:22:15
    Bei solchen Anrufen helfen folgende Dinge:

    Geben Sie mir bitte Ihre UstID, den Namen des Geschäftsführers und Ihren Namen.

    Sollte man dies erhalten, weißt man einfach auf folgendes hin. "WIr haben keine geschäftliche Beziehung, demnach betrieben Sie sogenannte Kalt Aquise."
    Danach ist meistens Schluss, auch für die Ewigkeit....ansonsten hat man ja die Nummer, 5 Minuten zur Polizei und Anzeige erstatten dann hat sichs meist erst Recht.
    Nicht einfach aufregen sondern aktiv werden, sollte es zur Verhandlung kommen, kann man die Zeit ja mit einfordern.
    Teledeal Media antwortete 2013-07-10 16:31:39
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Das Internet bietet unzählige Möglichkeiten des Austausches und der Kommunikation. Leider sinkt aufgrund der Anonymität des Netzes bei einigen Menschen auch die Hemmschwelle, Anstand zu wahren und Verantwortung für eigene Äußerungen zu übernehmen. Von unwahren Behauptungen bis zu geschäftsschädigenden Einträgen, von der Rufschädigung bis zum Rufmord – die Palette der Gemeinheiten im Internet ist ebenso lang wie vielschichtig. Oft wird die Verleumdung im Internet anonym, unter einem Pseudonym oder mittels eines Spitznamens veröffentlicht. Das macht es der oder dem Geschädigten oft unmöglich, den Urheber der Gemeinheiten zu identifizieren, persönlich in die Verantwortung zu nehmen und zur Rechenschaft zu ziehen. Wir möchten darauf Hinweisen das der Wahrheit zuwider abgegebene Kommentare,bezüglich der Firma Teledeal Media dokumentiert wird und jederzeit dem für ein Unterlassungsverfahren zuständigen Gericht vorgelegt werden kann. Gewisse Äußerungen stellen eine Straftat im Sinne der §§ 185 ff. STGB dar. Wir behalten uns einen Strafantrag ausdrücklich vor.
    schall antwortete 2015-06-18 08:38:16
    Unseriöse Branchenbuch-Anbieter

    https://www.youtube.com/watch?v=pb2WWcHgc1I
  2. Anrufbeantworter meldete die Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    VORSICHT – ABZOCKER! Männlicher Anrufer faselt was von „Er sei zuständig für unsere Suchmaschineneinträge“ (konnte aber nicht mal unseren Firmennamen richtig aussprechen). Ekelhaft, wie er versucht, mit ein paar Namen, die er von unserer Webseite hat, den Eindruck zu erwecken, er wäre von uns dazu beauftragt worden. Na dann lass ihn mal erzählen, dachte ich mir und hab ihn seinen ganzen Mist runterrattern lassen (Adressen, Öffnungszeiten etc.). Am Ende hab ich ihm gesagt, dass er sich seine Suchmaschineneinträge sonst wo hinstecken kann, da war er nicht mehr so freundlich.
    Ich bekomme ja viele lästige Anrufe, aber dieser war schon nahe am Betrug. Ich hoffe, dass niemand darauf hereinfällt. Die Einschüchterungsversuche unter den anderen Einträgen hier zeigen ja schon, was für ein „Unternehmen“ sich dahinter verbirgt. Die Nummer am besten gleich blockieren.

  3. Willy meldete die Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    http://www.radziwill.info/Wieder-mit-Doppel-Anruf-Masche-die-Teledeal-Media-des-Nizam-Toru-aus-Emmerich

  4. Metzgerei Klein meldete Firmendeals / Verlag für virtuelle Dienste mit der Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    Hinter dieser Nummer steckt der Verlag für virtuelle Dienste.
    Inhaberin ist Carmen Homer aus Emmerich am Rhein.
    Dieser "Verlag" versucht mit Trickanrufen an neue Kunden zu gelangen.
    Es wird einem ein bestehendes Vertragsverhältnis vergegaukelt das bald ausläuft und zur Verlängerung bereit steht - Alles eine Lüge !

    Habe den Verein auch bei der Polizei angezeigt und einen Rechtsanwalt eingeschaltet gegen diese Frau Carmen Homer.

  5. Rutus meldete die Nummer 028229776940 als Aggressive Werbung

    Ich bin auch drauf reingefallen. Der Kaltanruf kam zu bester Geschäftszeit, der Anrufer tat im Gespräch so, als ob er von Google wäre und ein bestehender Vertrag lediglich verlängert werden. Da ich mir sicher war, mit einem Google Mitarbeiter gesprochen zu haben, bejahte ich die Sache. Der zweiter Anruf kam paar Minuten später und diente eigentlich nur zur Kontrolle der Kundenzufriedenheit. Da wurden meine persönliche Angaben abgeglichen, die ich mit JA bestätigte. Des Weiteren wurde gefragt ob der Kollege vorher freundlich war.
    Paar Tage später kam dann die Ernüchterung. Es war natürlich niemand von Google. Sondern nizam toru mit seiner Betrüger Firma teledeal media. Es wurde mir ein drei Jahres Vertrag für ein nutzloses online Branchen Buch Eintrag unterjubelt. Total unbekannt und von niemandem genutzt.
    Ich wehrte mich gegen diese Sache und habe fünf Briefe mit Anfechtung (Irrtum, Vortäuschung, betrug usw.) geschrieben. Darauf haben die nicht reagiert, bzw. reagiert mit: zahlen Sie endlich!!!
    Irgendwann kam auch ein Brief von Inkasso. Habe dem auch widersprochen.
    Irgendwann kam dann der gerichtliche mahnbescheid (habe ebenfalls widersprochen) und danach irgendwann Termin für die Einigung.
    Termin Einigung: Bei der Einigung war niemand von der Gegnerischen Seite da. Es wurde Hals über Kopf schnell schnell eine Anwältin per fax bevollmächtigt und diese hat die gegnerseite dann vertreten. Die Richterin hat sich das alles angehört und wollte so nicht entscheiden. Es wurde noch ein Termin angesetzt: jetzt mit Zeugen vernehmen. Die gegnerseite hat ganz schnell zurückgerudert weil die ja keinen Zeugen haben. Im ersten Brief hieß es ein Herr Rozman soll das Gespräch geführt haben. Wenn man etwas recherchiert, findet man einen Johannes Rossmann (alias Hans Rozman), der schon wegen gewerblichen Betrug bereits verurteilt wurde. (Internet vergisst nichts!) Dieser wird auch in Verbindung mit Nizam Toru gebracht. Der Anwalt Herr Schneider hat einen ganz miesen Ton gehabt bei all den Briefen. Bis der Termin mit zeugen gesetzt wurde, ab da wurde er kleinlaut und wollte nur noch dass die sache abgeblasen wird. Termin bei Gericht wurde abgesagt. Jeder bleibt auf seinen Kosten sitzen. Optional wäre: Termin mit zeugen wahrnehmen (ich hatte auch einen), noch mal aussagen, Urteil. Da ich aber keine Zeit und Lust hatte noch mehr Ausfälle für diese blöde Sache zu investieren, entschied ich mich Sache abzublasen. Grüße. P.S.: Zu keinem Zeitpunkt habe ich nur einen Euro an die Gegnerische Seite gezahlt.

    Steinbock 70 antwortete 2017-05-18 14:14:06
    Warum denn eine Einigung? Hätte ich mich nicht darauf eingelassen!
    Im Gegenteil, für die Unanehmlichkeiten sich mit einer Betrügerfirma befassen zu müssen und gerade wegen dieser rotzdreisten Masche kann man durchaus auch auf Schmerzensgeld klagen. Mit Erfolg sogar.
  6. Chris meldete 028229776942 mit der Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    Geben sich als "Beauftragte für Google im deutschsprachigen Raum" aus, dann kommt ein zweiter Anruf der als "Zufriedenheits-Check-Anruf" angekündigt wurde und der aufgezeichnet wird, dann bekommt man ein paar Tage später eine Rechnung für einen angeblich abgeschlossenen Vertrag für Werbung auf "städte-check.de". Keine Rede mehr von Google... Miese Masche und für Geschäftskunden (Firmen) gefährlich, weil sie kein Widerrufsrecht haben. Wir lassen jetzt prüfen, ob man gegen diese Masche mit zwei Anrufen und völlig falschen Behauptungen ("Google-Beauftragte") mit einer Strafanzeige wegen Betrug und/oder arglistiger Täuschung bei der Polizei vorgehen kann.

    ChrisSpeedy antwortete 2016-08-13 20:47:22
    Exakt die gleiche Nummer habe ich gerade auch erlebt mit Rechnung nach 1 Wo, Mahnung nach 10 tagen und letzte Mahnung nach 12 Tagen...Wäre sehr interessiert zu hören, was die Prüfung ergab!!!
    bernd antwortete 2016-10-05 16:41:48
    hat sich was ergeben in punkto Strafanzeige. Hatte heute gleichen Anruf
    BGA antwortete 2016-11-30 10:30:54
    Bei uns war es genau gleich, jetzt nach wiederspruch kein Kommentar mehr von Google, haben aber Gesprächsmitschnitt.... Anzeige läuft.
    Steinbock 70 antwortete 2017-05-18 14:06:39
    Natürlich kann man gegen diese mittlerweile bekannten Abzockerfirmen, die ständig ihre Firmennamen sowie Internetadressen wechseln, mit einen Anwalt vorgehen.
    Das ist ratsam, denn diese Betrüger versuchen mit allen Tricks die hereingelegten Leute einzuschüchtern.
    Auch eine Anzeige wegen Internetabzocke und Betrugs ist da nicht fehl am Platz, da schon mehrere Anzeigen vorliegen und auch schon die Staatsanwaltschaft Bonn gegen diese Betrüger und Abzockerfirma ermittelt.

  7. Warnung meldete Teledeal Media mit der Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    Ich kann jedem nur empfehlen Anwalt Claus Radziwill aus Berlin gegen diese Unternehmen zu beauftragen.

    Verlag für virtuelle Dienste (www.Firmendeals.de)
    Teledeal Media (www.Branchendeal.de)
    Teledeal Media (www.städte-check.de)

    Es sind alles die selben Leute die dahinter stecken.
    Immer wenn der Ärger zu groß ist wird schnell das Portal wieder gewechselt.

    Sehr witzig ist auch das unter den Rufnummern 02822/9776942 und 02828/901961 die selben Personen ans Telefon gehen.


    Sehr interessant:

    http://www.radziwill.info/Die-besonderen-firmendeals-des-Verlag-fuer-virtuelle-Dienste

    http://www.recht-steuern-hamburg.de/verlag-fuer-elektronische-medien-melle-ebvz-de-inhaberin-vanessa-gambietz-und-der-verlag-fuer-virtuelle-dienste-firmendeals-inhaberin-carmen-homer-haben-ein-besonderes-geschaeftsmodell-fuer-den-ei-06-03-2015.html

    http://www.dr-schenk.net/aktuelles/newsdetails/article/firmendeals-das-aktuelle-abzock-modell-des-verlag-fuer-virtuelle-dienste.html

    http://www.anwalt24.de/beitraege-news/fachartikel/firmendeals-carmen-homer-verlag-fuer-virtuelle-dienste-weiter-schwer-aktiv

    http://www.jurablogs.com/2014/08/11/der-google-trick-firmendeals-verlag-fuer-virtuelle-dienste-zockt-weiter-ab

    http://parsmedia-blog.com/2014/07/28/betruegerische-praktiken-in-der-gesundheitsbranche-wie-sie-sich-und-ihre-praxis-schuetzen/

    Es gibt immer einen Ausweg!



  8. pension meldete Telemedis mit der Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    Ganz vetrauter und fröhlicher Anrufer der meint mein kostenfreier Eitrag würde nun auslaufen, als ich sagte ich würde nur Telegate kennen und mit denen zusammenarbeiten wurde promt aufgelegt, ein wichtiges ja gab es in meinem Gespräch nicht - Vorsicht

    Mr.Noname antwortete 2012-05-17 10:26:08
    Der Typ hat bei uns angerufen und die selbe Betrügerstory aufgetischt,
    am besten den Betrüger gleich wegdrücken, niemals "ja" sagen, wenn irgendwelche Briefe mit Forderungen kommen, hat man dann die Kontaktdaten und kann sich in Ruhe ggf. rechtliche Schritte überlegen. Diese Typen versuchen mit Mahnung, Inkasso den braven Bürger einzuschüchtern. Klagen einreichen tun diese Subjekte nicht, viel zu aufwendig und erfolglos.... da sucht man sich doch lieber neue Opfer....Wegen jeder Kleinigkeit bekommt der rechtschaffende Bürger eine auf den Deckel, solche Gauner läßt man gewähren, warum kappt die Bundesnetzagentur nicht die Telefonleitung von solchen Betrügern ?
    Teledeal Media antwortete 2013-07-10 16:34:24
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Das Internet bietet unzählige Möglichkeiten des Austausches und der Kommunikation. Leider sinkt aufgrund der Anonymität des Netzes bei einigen Menschen auch die Hemmschwelle, Anstand zu wahren und Verantwortung für eigene Äußerungen zu übernehmen. Von unwahren Behauptungen bis zu geschäftsschädigenden Einträgen, von der Rufschädigung bis zum Rufmord – die Palette der Gemeinheiten im Internet ist ebenso lang wie vielschichtig. Oft wird die Verleumdung im Internet anonym, unter einem Pseudonym oder mittels eines Spitznamens veröffentlicht. Das macht es der oder dem Geschädigten oft unmöglich, den Urheber der Gemeinheiten zu identifizieren, persönlich in die Verantwortung zu nehmen und zur Rechenschaft zu ziehen. Wir möchten darauf Hinweisen das der Wahrheit zuwider abgegebene Kommentare,bezüglich der Firma Teledeal Media dokumentiert wird und jederzeit dem für ein Unterlassungsverfahren zuständigen Gericht vorgelegt werden kann. Gewisse Äußerungen stellen eine Straftat im Sinne der §§ 185 ff. STGB dar. Wir behalten uns einen Strafantrag ausdrücklich vor.
    Nanni antwortete 2014-02-04 16:32:59
    @Teledeal Media, ach, und mit ständig wechselnden Firmennamen und Lügen Verträge unterzuschieben finden Sie wohl anständig? Immer dran denken: Auch versuchter Betrug ist strafbar.
    Unhöflich antwortete 2016-10-24 14:04:08
    In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung. Niemand darf vor der rechtskräftigen Verurteilung verleumdet werden.
    Steinbock 70 antwortete 2017-05-18 14:25:54
    @Telemedia

    Ach Gottchen , wollt ihr jetzt auf den Arm?

    Dann sollte sich vorher ganz genau überlegen, ob man seinen Lebensunterhalt mit Betrug an anderen Leuten ergaunert.

    Gewerblicher Betrug nennt man das im Amtsdeutsch!
  9. Cornelia meldete die Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    Vorsicht!
    Geldleistungserschleichung per Telefon!

  10. Mauritius meldete Deledeal Media nizam toru mit der Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    Ich wurde im März dieses Jahren mit dieser Nummer überm Tisch gezogen. Nach all den Briefen, widerrufen, Anfechtungen etc. habe ich jetzt eine Klage am Hals.
    Leute, AUF KEINEN FALL BEZAHLEN!!!
    Unser Anwalt sieht die Sache optimistisch. Habe die teledeal Media bei der Polizei wegen Betrug angezeigt.
    In ganz Deutschland häufen sich solche anzeigen und die mache dieses Vereines wird nach und nach allen Richtern bekannt.

  11. Frage meldete die Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    Zu welchen Unternehmen gehört denn diese Nummer nun?

  12. Mimi meldete die Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    Ich verfolge auch seit einigen Monaten die Eintragungen hier zu dieser Rufnummer und dem Verlag für virtuelle Dienste und stelle mit Erschrecken fest, dass tatsächlich User das Unternehmen als Positiv bewerten.. die müssen scheinbar ihre Mitarbeiter ordentlich bezahlen. - Immer wieder bewundernswert was Menschen so für Geld alles machen...

    Wie dem auch sei - ich bin vermutlich auch in dieser Falle getreten, da ich glaubte mein Webseitenbetreiber rief mich an...

    Eine Rechnung kam nie, weder von "meiner Website" noch die Rechnung der Firma des Verlags für virtuelle Dienste. Ich lediglich das Vergnügen des Euro-Treuhand Inkasso Büros aus Köln, die mir nun mittlerweile im 2 Wochen Rhythmus Mahnungen zu einer Rechnung des Verlages für virtuelle Dienste zu schickt. Bei dem ersten habe ich mit einem Wiederrufsanschreiben geantwortet. Seit dem sitze ich die Briefe einfach nur aus. Ich bin auf den gerichtlichen Mahnbescheid gespannt, mit dem nun mehrfach gedroht wurde.

    Kann mal bitte jemand seine Erfahrung mitteilen, wann der Spuk ein Ende hat? Oder ob es nicht ohne Anwalt geht?

    Bitte nur seriöse Kommentare und keine Befürworter dieser dubiosen Firma Verlag für virtuelle Dienste!!!

    Danke

    Michael Kruse antwortete 2015-08-18 11:12:27
    Ich kann dir nur raten einen Anwalt einzuschalten und gleichzeitig Strafanzeige bei der Polizei.

    Die ziehen das Mahnverfahren gnadenlos durch wenn man sich nicht wehrt.

    Es gibt eine Anwaltskanzleien die gerade Sammelklagen gegen den Verlag für virtuelle Dienste und Teledeal Media und deren Mitarbeiter vorbereiten. Auch bei der Polizei sind die Namen der Unternehmen bereits bekannt und es laufen Verfahren.
    Nanni antwortete 2015-08-18 11:37:29
    Es gibt keine Sammelklagen in Deutschland. Jeder muss für sich alleine kämpfen.
    Holi antwortete 2017-03-08 14:56:38
    Die Vorgeschichte ist wie bei Ihnen. Wir bekamen dann den gerichtlichen mahnbescheid und danach irgendwann Termin für die Einigung.
    Bei der Einigung war niemand von der Gegnerischen Seite da. Es wurde Hals über Kopf schnell schnell eine Anwältin per fax bevollmächtigt und hat die dann vertreten. Die Richterin hat sich das alles angehört und wollte so nicht entscheiden. Es wurde noch ein Termin angesetzt: jetzt mit Zeugen vernehmen. Die gegnerseite hat ganz schnell zurückgerudert weil die ja keinen Zeugen haben. Im ersten Brief hieß es ein Herr Rozman soll das Gespräch geführt haben. Wenn man etwas recherchiert, findet man einen Johannes Rossmann (alias Hans Rozman), der schon wegen gewerblichen Betrug bereits verurteilt wurde. Dieser wird auch in Verbindung mit Nizam Toru gebracht. Der Anwalt Herr Schneider hat einen ganz miesen Ton gehabt bei all den Briefen. Bis der Termin mit zeugen gesetzt wurde, ab da wurde er kleinlaut und wollte nur noch dass die sache abgeblasen wird. Termin bei Gericht wurde abgesagt. Jeder bleibt auf seinen Kosten sitzen. Optional wäre: Termin mit zeugen wahrnehmen (ich hatte auch einen), noch mal aussagen, Urteil. Da ich aber keine Zeit und Lust hatte noch mehr Ausfälle für diese blöde Sache zu investieren, entschied ich mich Sache abzublasen. Grüße. P.S.:
    Zu keinem Zeitpunkt habe ich nur einen Euro an die Gegnerische Seite gezahlt.
  13. patsp meldete Google Maps Partner mit der Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    Stellt sich als Google Maps Partner vor und geht den Google Maps Eintrag mit einem durch. Am Ende die Frage ob man einen 12 oder 36 Monate Vertrag haben möchte. Auf den Hinweis dass Google Maps ja kostenlos wäre eine kurze Pause, dann der Hinweis dass man durch den Vertrag ja auch immer Seite 1 erscheinen würde. naja ... das lasse ich mal so stehen.

  14. 028229776942 meldete Teledeal Media Nizam Toru mit der Nummer 028229776940 als seriöse Nummer

    Den persönlichen Kontakt finde ich gut. Kompetente Unterstützung und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis als Premiumpartner. Dieses Portal www.städte-check.de hat sich immer weiterentwickelt ( Hosting & Softwareaktualisierung) und ich bin gespannt, mit was uns die Teledeal Media Nizam Toru in Zukunft überraschen wird.

    Atze antwortete 2016-05-20 13:12:15
    Na, wahrscheinlich nur mit weiteren Täuschungsversuchen :-)
  15. schumann8876 meldete die Nummer 028229776940 als Aggressive Werbung

    Wollten irgendwas verkaufen, haben drei Minuten auf mich eingeredet, sehr unfreundlich, dann legte der Herr einfach auf. Aggressive Telefonwerbung, Achtung

  16. schall meldete die Nummer 028229776940 als Telefonterror

    Saublöde Abzockmasche.

    schall antwortete 2015-06-16 11:25:35
    Nizam Toru Teledeal Media

    Netterdensche Str. 83, 46446 Emmerich am Rhein
    02822 9776942
    Jimmy antwortete 2015-06-17 18:02:35
    Sehr gute Werbung top effektiv
    schall antwortete 2015-06-18 08:46:15
    Ausländische Firma?
  17. Abzockanwalt meldete die Nummer 028229776940 als seriöse Nummer

    Also muss schon sagen die Leute halten was Sie versprechen! Kann den ganzen tamtam hier nicht verstehen!

    Ich denke das es gescheiterte Unternehmer sich über Ihre eigene schusseligkeit ärgern

    schall antwortete 2015-06-16 11:06:49
    Immer dieselben Schreibfehler.
    Software Entwickler antwortete 2015-07-03 08:30:41
    Nizam Toru Teledeal Media Netterdensche Str. 83, 46446 Emmerich am Rhein
    02822 9776942

    Absolut Seriöses Unternehmen

    Schönes Design, einfaches Einpflegen der Daten und vor allem übersichtlich.
    warlock antwortete 2017-10-29 21:19:18
    Seid ihr eigentlich total bekloppt, wenn hier jemand gescheitert ist seid ihr das oder wieso müsst ihr andere Leute mit dieser miesen Abzockmasche das geld aus der Tasche ziehen. sucht euch doch eine anständige Arbeit und nicht so einen Mist. ich hab euch auch bei der Polizei angezeigt weil ihr es bei mir probiert habt. ihr wisst, das versuchter betrug auch betrug ist und irgendwann kommt alles auf euch zurück.
  18. Maurer meldete Teledeal media mit der Nummer 028229776940 als seriöse Nummer

    Also Leute verstehe den ganzen Troubles nicht wieso soll ich meine wegbekommen dem Staat überlassen die Leute haben mich angerufen ich habe Auftrag erteilt und gut ist schon einige Aufträge erhalten super

    schall antwortete 2015-06-16 11:09:24
    Glaubt hier jemand diesen Quatsch?
  19. Lisa meldete suchmaschinenoptimierung mönchengladbach, Herr Sch mit der Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    Der Anrufer behauptete, mein Abo bei ihnen laufe aus und dann wäre meine HP nicht mehr zu finden. Da ich gewarnt war, habe ich das Gespräch unterbrochen mit der Aussage" Ich habe keine Geschäftsverbindung zu Ihnen und will auch keine". - Keine Minute später rief der selbe Mann wieder an und drohte, dann würde meine HP halt sofort aus dem Internet verschwinden! Mein Provider habe sie beauftragt und ohne Verlängerung wäre da jetzt Schluss. Dann habe ich das zweite Mal aufgelegt.

    Habe sofort meinen Provider kontaktiert, der von nichts wusste.

    Frecher Betrug und Angstmache! Am besten gleich auflegen! Nur nicht ja sagen!

  20. etc.pp meldete "Medienverlag" mit der Nummer 028229776940 als Vermarkter Hotline

    bei mir das gleiche wie mehrfach hier berichtet: Interneteintrag solle überprüft werden. Nein, verkaufen würde man mir nichts....

  21. flu meldete die Nummer 028229776940 als Vermarkter Hotline

    Hatte auch den Anruf und kann nur bestätigen - es ging um einen kostenpflichtigen Auftrag, weiter in den Suchmaschinen gefunden zu werden. Und - warum ich denn glaube, dass das ewig und alles umsonst weiterlaufen würde. Als ich sagte, dass ich nicht die Absicht habe, einen Auftrag auszulösen und auch ohne dem meine Kontakte habe, meinte er: "Naja, wenn Sie Ihren Kundenstamm verlieren wollen. Wir nehemn sie raus." Was auch immer die Konsequenz davon ist. Die Art hat mir nicht zugesagt ...

  22. Warnung meldete die Nummer 028229776940 als Vermarkter Hotline

    Warnung vor dieser Rufnummer !
    Habe gerade einen Anruf erhalten wo mir ein junger Mann was von irgendwelchen Eintragsdaten erzählt hat.

    Danach erfolgte ein 2.Anruf wo das Gespräch aufgezeichnet werden sollte.

    Habe es zum Glück noch rechtzeitig bemerkt.

    Vorsicht Abzocker !!!

  23. tfac meldete die Nummer 028229776940 mit Score 8

    wurde angerufen - niemand meldet sich

  24. Nina meldete die Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    bin auch drauf reingefallen. Der Kaltanruf kam zu bester Geschäftszeit, der Anrufer tat im Gespräch so, als ob ein bestehender Vertrag lediglich aktualisiert werden sollte (ich ging davon aus, dass es der Suchdienst vom meinem Homepageanbieter war), da ich nichts ändern wollte, der Anrufer kannte ja alle Daten hab ich zugesagt. Der Anruf aus dem Controlling folgte 5 Minuten später, keine Zeit zum Nachdenken und da ist es passiert. Ich werde einen Anwalt einschalten, da ich diese betrügerische Überrumpelungstaktik nicht akzeptiere.

    Andernach antwortete 2015-02-04 17:28:52
    Hallo Nina,

    das Einschalten eines Anwalts ist richtig und sehr wichtig. Der Verlag für virtuelle Dienste verhält sich sehr aggresiv (Bis zum Mahnbescheid).
    Ich empfehle den Rechtsanwalt Claus Radziwill in Berlin. Es ist normalerweise kein Kanzleibesuch notwendig.Tel: 030/861 21 24.
    Auch mal unter "Verlag für Viruelle Dienste" oder "Carmen Homer" googeln. da gibt es weitere Informationen.
    Viel Erfolg
    Nanni antwortete 2015-02-04 17:58:45
    Gibt es denn schon positive Urteile FÜR Teledeal Media? Habe jetzt nicht nachgeforscht, aber ich glaube es nicht. Meine persönliche Meinung: Mahnungen und einem Gerichtlichen Mahnbescheid kann man selbst widersprechen. Erst wenn eine Klageschrift eintrudelt, sollte man dringend einen Anwalt einschalten.
  25. ich bins meldete die Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    wollte mir irgendwelche "Suchmaschinenoptimierung" verkaufen

  26. Walusa meldete Telegate mit der Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    Hier wird versucht für einen Kostenlosen Eintrag geld zubekommen.
    Wir haben daher, am heutugen Tage Klage gegen diese Firma beim zuständigen Amts gericht eingereicht.

    Andernach antwortete 2014-05-21 14:03:01
    Hallo Walusa,
    der Schritt war goldrichtig. Ich würde empfehlen, mal unter Google den " Verlag für virtuelle Dienste "einzugeben. Dieser Laden verbirgt sich nämlich dahinter. Hier findet man eine Homepage eines Rechtsanwalt Radziwill in Berlin. Dieser Rechtsanwlt ist firm im Umgang mit diesem Verlag. Ein persönlicher Kontakt ist oft nicht notwendig.
    Viel Erfolg
  27. dontgetonmynervse meldete die Nummer 028229776940 als Vermarkter Hotline

    heute angerufen worden.

    er wollen eintrag abgleichen blabla

    HAB GESAGT keine Interessse meinte er nur dann würde alles ablaufen. Ich bin selbst Wirtschaftsinformatiker und hab gesagt er soll nicht so ein scheiß erzählen und andere versuchen mit der abzockmasche zu kötern.

    schon war ruhe.

    erstaunlich fand ich das ich 2 stunden zuvor von einem vermeintlichen google partner angerufen worden bin.

    Cemal antwortete 2015-07-06 17:48:08
    Mensch was für ein Kerl. Schon war Ruhe!! :-)
  28. Harry meldete 028229776940 mit der Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    Werde auch ständig von diesen Betrügern angerufen jedesmal eine andere Firma aber es ist jedesmal dieselbe Bande und die selbe Masche es gibt genug Klagen gegen die aber anscheinend wechseln die letzten Monat waren die in Marburg heute in Emmerich vor allem nehmen die das gesamte Gespräch im Hintergrund auf was schon nach illegal stinkt und immer diese Vertragsverlängerung zum Glück Weiß ich wann und mit wem ich Verträge gemacht habe und gewiss nicht mit google , telemedia oder sonstige regionale Auskünfte

  29. Nachtelfe meldete die Nummer 028229776940 als Vermarkter Hotline

    Ich wurde heute in der Firma von dieser Nummer angerufen, Vorgestellt als die Fa. Google,(bei einem anderen Firmennamen wär ich hellhörig geworden) er möchte mit mir die Daten abgleichen und als alles abgeglichen wurde kam die Frage ob ich für 3 Jahre oder nur für 1 Jahr den Eintrag kostenpflichtig möchte. Auf meinen Einwand bei Google wird nicht berechnet, kam die Antwort doch, denn es sind ja viele Suchfirmen involviert. Wenn ich nicht kostenpflichtig eintrage, dann falle ich bei einer Suche auf Seite 7 oder 9 zurück und bin bei Google nicht mehr die Nummer 1. Wer würde bei diesen Suchaussichten nicht zahlen? Ich mache es trotzdem nicht...

  30. Andernach meldete die Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    Die Firma stellte sich als Google Network vor. Ich schöpfte kein Mißtrauen, weil ich gewerblich bei Google Kunde bin und man sagte mir daß ich es Ihrer Tätigkeit zu verdanken habe, wenn meine Homepage auf der ersten Seite zu finden ist . Weiterhin wurde ich gefragt, ob ich es weiter so haben will und man bot mir einen Einjahres- oder Dreijahres- Vertrag an.

    Andernach antwortete 2013-12-04 20:38:16
    Der Anschluß gehört einem Herrn Hans Rozman. dieser Name ist unter www.firmendeals.de zu finden
    Andernach antwortete 2013-12-05 06:12:00
    Präzsiert: Unter Rubrik Karriere
  31. sternchen meldete Virtuelle Dienste mit der Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    Fast jeden Tag 2-3 nervige Anrufe immer die gleiche Nummer. Hab sie aber abgespeichert und wenn die Firma wieder nervt, lass ich das Handy einfach läuten und geh nicht dran. Bin leider schon bei anderen Firmen in die Falle getappt - alles Betrüger! Hab für einen Fall eine gute Anwaltskanzlei in Berlin beauftragt, dann war Ruhe!

  32. schattenecke meldete die Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    Bin darauf reingefallen und wollte heute vom Vertrag zurück treten.Habe ein Schreiben bekommen, das dieses nicht möglich ist...werde nun abwarten was passiert.Sollte ich Schreiben vom Inkassobüro ingnorieren?

    Leon antwortete 2015-06-17 18:18:49
    Also rate dir bezahlen sonst gehen die bis zum Gericht d.h. Top Anwälte langen Atem Geduld und Ausdauer und vor allem viel Geld. Mein Tipp bezahlen so haben sie viel Geld und Stress gespart
    Unhöflich antwortete 2016-10-09 00:24:41
    @Leon, du gehörst eindeutig zur Nutzlosbranche dazu.
    so freche falsche Ratschläge zu geben, schäm dich!
  33. cjay meldete Teledeal mit der Nummer 028229776940 als Kostenfalle

    Bin auch drauf reingefallen. Wie in den anderen Beiträgen beschrieben ist es gleich abgelaufen. Als erstes kam eine Rechnung mit einer Unglaublichen AGB, ich zetiere: Aus dem Gesetz ergibt sich weder ein Rücktritts, Kündigungs oder wiederrufs recht, für Unternehmer. Danach kam eine und letzte Mahnung, ich solle Zahlen. Jetzt ist ein weiterer Brief von einem Inkasso Unternehmen gekommen. Ich werde aufgefordert mehr zuzahlen und wenn ich nicht zahle drohen sie mir mit Gericht. Was kommt auf mich noch zu, auf das ich mich schonmal einstellen soll?

    cjay antwortete 2013-04-05 09:07:32
    Man hat das Recht nach erhalt der Rechnung ein Wiederruf dagegen einzulegen. Das Inkasso droht zwar weiter aber die können nichts machen.
    Ich habe 5 solche Drohbriefe erhalten und eine Bestätigung das die mein Wiederruf erhalten haben. Nach diesen 5 Briefen ist jetzt ruhe.
  34. Mitsch meldete Vergessen mit der Nummer 028229776940 als Vermarkter Hotline

    Bin drauf reingefallen. Ich dachte es sei die Firma, die tatsächlich meine Einträge bearbeitet (Telegate) und fragten ob ich zufrieden sei und ob ich evtl. Änderungen oder Ergänzungen vornehmen möchte. Da die alle Daten kannten (die allerdings für Jedermann zugänglich sind) bin ich von seriös ausgegangen. Dann wurde mir angeboten meinen Vertrag von 1 Jahr auf 3 Jahre Laufzeit zu legen um so den beitrag zu halbieren und als komplette Zahlung nochmal 15% Rabatt. Fazit, es ist keine Änderung oder Ergänzung sondern ein NEUER Vertrag !!! Der Rechtsstreit läuft noch. Ich hoffe das Beste. Tip für alle anderen: Immer nach einer bestehenden Kundennummer fragen und diese mit der Euch bekannten abgleichen. Wenn es die nicht gibt ist es immer ein neuer Vertrag der angeboten wird unter dem Deckmantel des bestehenden Vertrages !! Alle wollen nur unser Geld !!

    tina antwortete 2012-04-03 11:57:02
    Hallo, habe auch grad einen solchen Anruf bekommen - die Dame meldete sich mit dem Firmannamen TELEMEDIA... die Kosten sollen 15 € pro Monat betragen, dafür soll man 200 mal verlinkt worden sein. Wir haben auch nie um Verlinkungen gebeten... Das sind Betrüger!
    Am besten alle gefährdeten Freunde benachrichtigen! Wer eine Fritzbox hat, über die die Anrufe einkommen, kann diese Nummer(n) dort sperren, dann kommen die gar nicht mehr durch, falls sie es nochmal probieren.
    Alles Gute!
    sunny63 antwortete 2013-01-24 18:23:35
    Hallo,
    mir ist es ebenso ergangen. Ist bei Ihrem Rechsstreit etwas herausgekommen. Bin noch ganz am Anfang, drohen mit Inkossobüro. Mein Mann will die Angelegenheit an die Rechsschutzversicherung weitergeben und ich wollte eben wissen, wie Ihr Rechtsstreit ausgegangen ist.

    Viele Grüße
    Achim antwortete 2013-02-23 05:09:55
    Ich bin auch darauf reingefallen, hab ein Inkassobüro büro auf meiner Platte die das Geld eintreiben will. Was haben Sie gemacht und wie ist es ausgegangen?
  35. Stepke meldete die Nummer 028229776940 mit Score 9

    die nerven, ich melde mich mit dem Firmennamen, wo ich arbeite und gleich danach wird wieder aufgelegt


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 028229776940



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 028229776940
  • (02822)9776940
  • 02822-9776940
  • 004928229776940
  • (00492822)9776940
  • 00492822/9776940
  • 00492822-9776940
  • +4928229776940
  • +49 2822 9776940
  • +492822/9776940
  • +492822-9776940
  • +49-2822-9776940
  • +49 (0)2822 9776940

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Kostenfalle
21 Meldungen
Vermarkter Hotline
6 Meldungen
seriöse Nummer
3 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
unbekannt
20 Meldungen
Firmendeals / Verlag für virtuelle Dienste
1 Meldungen
028229776942
1 Meldungen
Teledeal Media
1 Meldungen
Telemedis
1 Meldungen
Sonstige Deledeal Media nizam toru(1) Google Maps Partner (1) Teledeal Media Nizam Toru (1) Teledeal media (1) suchmaschinenoptimierung mönchengladbach, Herr Sch (1) "Medienverlag" (1) Telegate (1) 028229776940 (1) Virtuelle Dienste (1) Teledeal (1) Vergessen (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen