phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Inkassounternehmen SNT Inkasso & Forderungsmanagement GmbH

Bestätige diesen Eintrag!
(16 mal bestätigt)
Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0331601352800

8
Name / Firma: SNT Inkasso (2) unbekannt (15) Snt Inkasso Potsdam/ Streitbörger Speckmann (1) streitbörger speckmann (1) GFKL Inkasso Collections GmbH (1) GFKL (1) GFKL Collections GmbH (1) SNT (1) SNT 0331601352800 (1) Streitbörger Speckmann (1) 0331601352800 (1) snt- inkasso (1) snt inkasso (1) SNT und Rechtsanwälte Streitbörger Speckmann (1) Snt Inkasso Potsdam und ihre Rechtsanwälte (1) mehr...
Anfruftypen: Inkassounternehmen mehr...
Bewertungen: 46
Suchanfragen: 15689
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Telefonnummer: 0331-601352800
Inhaber und Adresse:

SNT Inkasso & Forderungsmanagement GmbH
Edisonallee 1
14473 Potsdam  
Stadt: Potsdam - Deutschland

weitere Details:
Herausfinden

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Mehr zu Inkassounternehmen in Potsdam

Gesamt: 4 mal Potsdam
zur Übersicht: alle Einträge zum Thema Inkassounternehmen



Achtung! Die Nummer 0331601352800 ist als unseriös bewertet - jetzt Anrufschutz aktivieren

    FRITZ!Box Anrufschutz für das Festnetz
    ✓ Telefonbuch zum Einbinden in die FRITZ!Box
    ✓ Aktuelle unseriöse Telefonnummern
    ✓ Erkennt und blockiert ungewollte Anrufer
    ✓ Tägliche automatische Updates
    Mehr zum FRITZ!Box Anrufschutz
    Festnetzschutz
    Die tellows App zur Anruferkennung & Blockierung
    ✓ Erkennt eingehende Anrufe beim Klingeln
    ✓ Einsehen von Details zum Anrufer
    ✓ Blockieren unseriöser Nummern
    ✓ Personalisierte Blacklist
    Jetzt bei Google Play


Abgegebene Bewertungen zu 0331601352800

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Maik meldete Snt Inkasso Potsdam/ Streitbörger Speckmann mit der Nummer 0331601352800 als Inkassounternehmen

    Hallo Liebe Leute

    Die Firma Snt Inkasso Ruf ständig an Bedrohen ein usw. Und Ihre Rechtsanwälte auch.

    Sehr gefährlich werde Strafanzeige mit Strafverfolgung stellen.

    Deen antwortete 2012-11-11 22:15:14
    Das ist Richtig.
    Phil Decker antwortete 2013-03-10 16:28:20
    Kann ich nur bestätigen - SNT arbeitet mit Unitymedia zusammen, um Ex-Kunden abzuzocken - ohne rechtliche Grundlage
    schnucki antwortete 2013-07-30 17:40:33
    Nicht das die ein Bedrohen nein noch viel mehr
    Evita antwortete 2014-12-12 13:45:00
    Ich habe auch post von SNT Inkasso Potsdam bekommen soll ich 199,00 eu zahlen für Hardware/Zubehör.Habe ich keine Ahnung was für ein Rechnung haben sie ausgedacht.
  2. mPhin meldete die Nummer +49331601352800 als Inkassounternehmen

    Versuchen Forderungen, welche vom Amtsgericht als ungerechtfertigt zurück gewiesen wurden, einzutreiben! UNSERIÖSER GEHT ES NICHT MEHR!!!!

  3. baby123 meldete streitbörger speckmann mit der Nummer 0331601352800 als Inkassounternehmen

    werde immer wieder angeschrieben das ich bitte umgehend zurückrufen soll.
    jedoch steht im brief nichts, keine aktennummer keine forderung nichts, nur der satz das ich anrufen soll.
    ich denke mir wenn die was wollen sollen die mir das schriftlich mitteilen daher können die lange warten.
    ich habe mich erkundigt das ein seriöses inkasso unternehmen in einem brief immer mitteilt was sache ist wer was will und wieviel daher empfehle ich jedem lieber zum anwalt zu gehen wenn die zu oft anschreiben

    mama84 antwortete 2013-11-10 13:17:20
    Hallo ich hatte gestern auch so einen Brief im Briefkasten wo stand bitte anrufen sonst nichts was sollbich den machen jetzt
  4. ego31 meldete die Nummer 0331601352800 mit Score 9

    0331601352800 mich ruft diese nr auch an und keiner geht sagt was wenn ich abnehme.
    Finger weg

  5. Micha meldete SNT Inkasso mit der Nummer 0331601352800 als Inkassounternehmen

    Privat Daten verkauf an Dritte.
    Verstöße gegen das Datenschutzgesetz

    Sowie mit der Anwaltskanzlei Streitbörger Speckmann verkauf an Daten an Dritte.

    Beide Firmen Arbeiten zusammen.

    Hoch gefährlich.

    rolo65 antwortete 2012-10-29 11:08:25
    Völlig korrekt,

    diese Zusammenarbeit aus Inkasso und Anwaltskanzlei versuchen die Betroffenen massiv einzuschüchtern..ganz übel...
    Micha antwortete 2012-11-11 22:13:26
    Das stimmt. Man sollte so schnell der Firmen das Handwerk legen. Wegen Betruges , Urkundenfälschung , Und Banden betreibung
    Aha antwortete 2015-09-28 16:25:27
    Dann verklage mal jeden Anwalt *ich lach mich weg*

    SNT/GFKL hat seinen RA -> Die Kanzlei beauftragt und nicht deine Daten verkauft *lach* erst mal nach denken bevor du mit Unterstellungen arbeitest
  6. hallo meldete die Nummer +49331601352800 mit Score 9

    Hallo habe jetzt von denen 11cent auf mein Konto überwiesen bekommen
    Mut der Mitteilung bitte rufen sie uns an...

    Ich meine hatte bei Base mal ne Rechnung nicht bezahlen können die haben sie mir aber im Folge Monat direkt abgebucht jetzt verlangen sie dennoch den "damals offenen Betrag und Kanzlei kosten von über 330€" die spinnen doch ich zahle da garnix

  7. mal nach denken meldete die Nummer +49331601352800 als seriöse Nummer

    Schon lustig ... ich hab hier glaub ich 30 mal von 40 Kommentaren gelesen, KRIMINELL.

    Und Anzeigen laufen... *lach*
    Leute einfach mal die Rechnung zahlen.. wenn ihr es nicht tuht dürfen die auch 20 mal am Tag anrufen.
    Und für die wo mal ein Fehler passiert... die passieren überall und jedem ....

  8. Benny meldete die Nummer +49331601352800 als Telefonterror

    Ich wurde bisher 5 mal von dieser Nummer angerufen. Jedes mal wenn man dran geht, wird sofort aufgelegt. Das ging so lange, bis ich diese Nummer gesperrt habe. Allerdings kommt nun das selbe Spiel mit folgender Rufnummer +31 10 300 3050

  9. Icke meldete GFKL Inkasso Collections GmbH mit der Nummer +49331601352800 als Inkassounternehmen

    Bei mir handelt es sich um die GFKL beauftragt von Base. Ich habe nach 9 Jahren Vertrag wegen finanziellen Schwierigkeiten nicht zahlen können. Daraufhin hat Base die GFKL Collections GmbH beauftragt.

    Als ich Post von denen bekommen habe, haben Sie auch ein Fax von mir erhalten, in dem ich ihre Forderungsaufstellung moniert habe.
    Schriftlich haben Sie sich nicht mehr bei mir gemeldet.... aber mein Handy, mit der alten Base-Nummer klingelt.

    steffi antwortete 2015-06-05 22:03:45
    Hallo ich habe das gleiche Problem wie sie die wollen eine sehr hohe Vertragsstrafe von mir was kann ich tun
  10. moin meldete die Nummer 0331601352800 als Inkassounternehmen

    Werde seit Wochen von den angerufen wen ich zurück rufe geht keiner ran und wen man einen erreicht sind die sowas von unhöflich sowas gibt es gar nicht!!!
    Aufgelegt und fertig!

  11. Der Schuldiger meldete die Nummer 0331601352800 als Inkassounternehmen

    GFKL Collections Inkasso im Auftrag von Base/E-Plus. Absolut unfreundliche und frech werdende Mitarbeiterin am Telefon, ich sagte nur das ich das Gespräch aufzeichne und wollte daraufhin ihren Vorgesetzten sprechen. Sie sagte nur der ist für mich nicht zu sprechen und tat so als hätte ich auf einmal eine schlechte Verbindung usw. Anscheinend nur billige Callcenter Agenten am Telefon. Richtig schlecht der Laden!

  12. Swo_osh meldete die Nummer +49331601352800 als Inkassounternehmen

    Habe denen zuviel Geld überwiesen, zahlen es nicht zurück. Anzeige wegen Unterschlagung läuft, Aktuelle Geschäftsführerin Anke Blietz.

    Anonyma antwortete 2014-08-25 15:03:17
    Ohje, ich hatte gehofft durch die Umfirmierung wären die nicht ganz zu schlimm.
  13. Unglaublich meldete GFKL mit der Nummer +49331601352800 als Inkassounternehmen

    Ich habe nicht mit denen telefoniert, aber eine Karte des GFKL Forderungsmanagment mit dieser Telefonnummer nebst der Aufforderung mich zu melden erhalten.
    Die Karte ist richtig krass und wohl nur darauf angelegt, dass man Angst bekommt. Es wird keine Forderung noch eine Firma oder ein Vorgang benannt, auf den sich die Kontaktaufnahme bezieht. Nur meine Adresse, die Rückrufnnummer und folgende Ausrufe sind auf der Vorderseite: "Frau X, es ist Zeit zu Handeln! Rufen Sie uns an!" Darunter ist ein Aktenzeichen gesetzt, aber keine Information über einen Betrag oder Gläubiger o.ä. - eine Nummer kann mir theoretisch jeder geben.
    Auf der Rückseite ist ein Bild, das eine Uhr zeigt, die auf fünf vor zwölf steht.


    Ich habe noch nie etwas von denen gehört, vermute aber, dass die durch Datenverkauf, -fishing o.ä. auch nicht zufällig mich anschreiben. Ich habe Ärger mit der Deustchen Bank und dadurch seit neuestem mit Eos Inkasso zu tun. Daher weiß ich auch wie eine rechtlich korrekte und seriöse Forderung wie Kontaktaufnahme auszusehen hat. Hier habe ich einen vierseitigen Brief mit detailierter Aufstellung, rechtlicher Belehrung, Kopie der Abtretung usw. erhalten. Ich finde es ungeheuerlich, dass Menschen, die ohnehin schon mit so etwas zu kämpfen haben obendrein gezielt betrogen und reingelegt werden. Im ersten Moment hatte ich sofort Panik und wollte anrufen, habe dann aber erst mal ein wenig Google befragt und eure Informationen gefunden

  14. MiNi meldete die Nummer +49331601352800 als GFKL Collections GmbH

    Post bekommen, mit ehemaliger Kundennummer von Unitymedia, komischerweise eine Zahl zu viel am Ende.
    Soll mich da telefonisch melden unter o.g. Rufnummer...
    Hatte vor Monaten schonmal nen nruf, da wollten die meine Adresse und Bankdaten, weil ich angeblich eine Forderung bei UM hätte, was nicht stimmt. Habe ganz normal bei Umzug gekündigt, Kündigungsbestätigung hier, nie eine Rechnung nicht gezahlt o.ä und auch nie eine Nachforderung nach Vertragsende von UM bekommen.
    Unglaublich was da probiert wird. Wenn jemand ernsthaft anrecht auf eine Forderung hätte würden die nicht um Rückruf beten, sondern die Forderung detaliert aufstellen unter Bennennung des Gläubigers und den korrekten Daten.

  15. Henri meldete SNT mit der Nummer 0331601352800 als Inkassounternehmen

    Wurde 9-10mal am tag angerufen wegen base angeblich warum auch immer keine straftat!
    Habe die Nummer Geblockt 1 mal rangegangen nach dem 13 mal und direkt kam eine unseriöse Stimme und ich wurde Beleidigt... Das Muss ich Mir nicht Bieten lassen direkt aufgelegt geblockt schweinerei!
    Mal Schauen ob post Kommt Lg Henri!!!

  16. Bugo Hoss meldete SNT Inkasso mit der Nummer +49331601352800 als Inkassounternehmen

    Es wird versucht, ohne Belege Inkassogebühren zu einzutreiben. Niemals diese Nummer anrufen, selbst Verbindungnachweise werden manipuliert. Wer unseriös behandelt wird (dafür ist dieses Unternehmen bekannt): Formales Schreiben an das zuständige Gericht: Hier olg.brandenburg.de

  17. Immerwieder meldete SNT 0331601352800 mit der Nummer 0331601352800 als Inkassounternehmen

    Telefonterror ohne ende! Angeblich nicht bezahlte rechnungen! Wir haben nichts gekauft! Drohen, beleidigen einfach nur wiederlich am besten nicht dran gehen und die Nummer Sperren lassen!!!

  18. Erwin Brackelmann meldete Streitbörger Speckmann mit der Nummer 0331601352800 als Inkassounternehmen

    Betrifft eine angebliche Forderung über
    68,39 Euro der MultiConnect Gmbh.
    Anbei die AKTUELLE!!!! Telefonnr. dieses "sauberen Unternehnems;
    0331-601352826
    Fax:0331-601355085
    E-Mail: [email protected]
    -------------------------------
    Werde Strafantrag stellen

    coelin antwortete 2014-04-07 15:17:53
    die haben mich zehn Jahre lang wegen rechtswidriger Forderungen verfolgt und nennen sich auch Pups Vogel und Flinder. Gegen die hast Du keine Chance, denn die scheinen auch eine Hotline zu den Gerichten zu haben. Würde niemanden Knebelverträge mit E-Plus empfehlen
    Streifenhörnchen antwortete 2015-01-27 18:38:43
    Ich habe auch ganz großen Ärger bekommen mit dieser "Firma".
    Ich habe die Anwaltskammer des Landes Brandenburg angerufen und um Klärung gebeten.Siehe da: 1 Stunde später ließ sich der Sachverhalt klären.

    Mein Fazit: Betrügerische Anwaltskanzlei
  19. langer meldete die Nummer 0331601352800 als Inkassounternehmen

    zu dieser firma gehören noch mehrere Inkassofirmen dazu
    eos und mediafinanz.also finger weg

  20. Jake meldete 0331601352800 mit der Nummer 0331601352800 als Telefonterror

    Das ist wirklich so die terrorissieren dich die ganze zeit bei mir wurde schon 5 mal angerufen und mann kann nix dagegen machen

  21. biene meldete die Nummer +49331601352800 als Inkassounternehmen

    Hey zusammen,

    bei mir ruft diese Firma schon zum zweiten mal an. Heute um 11:30 und gestern um 16:00 Uhr.

    Ich bin beide male nicht ran gegangen.
    Aber ich erzähl euch meine erfahrungen:

    Ich habe bei Base einen Handyvertrag abgeschlossen (an den man für 2 Jahre gebunden ist). Ich habe Base dann eine Einzugsermächtigung gegeben. Am Anfang stimmten die beträge die von meinem Konto abgebucht wurden auch noch, aber plötzlich buchten die mir knapp 120€ mehr ab. Ich habe den Betrag dann zurückbuchen lassen. worauf Base mir meine Karte gesperrt hat. Komischerweise bekam ich im nächsten Monat eine Rechnung von 139€. (wie geht das denn wenn meine Karte gepserrt ist?) Ich habe dann bei Base angerufen. Diese haben mich in ihr Fianzzenter weitergeleitet. Dort meine die Frau nur zu mir das wäre noch eine alte Rechnung und die hätte ich zu zahlen fertig!!!
    Da ich dies aber nicht getan habe kam einige Tage später von STN Inkasso ein Brief. In diesem Brief stand das ich ihrem Mandant Base eine Forderung von ca. 700€ zu zahlen hätte (Mahnkosten, Anwaltskosten und die Kosten für das Inkassounternehmen eingerechnet).
    Da ich mich aber nicht getraut habe mich dagegen zu wehren, weil ich denke das man gegen Base keine Chance hat habe ich bei SNT-Inkasso eine Ratenzahlung unterschrieben.

    Und nun rufen die mich an. Keine Ahung was die von mir wollen.

  22. ich meldete snt- inkasso mit der Nummer 0331601352800 als Inkassounternehmen

    Hallo ich habe auch mit der firma snt - inkasse zutun sie rufen jeden tag 5 mal bei mir an das fängt um 8 an und das letzte mal ist es dan abends um 20 uhr.. sie bedrohen mich schicken mir ein brief zu das mein konto gepfändet wird was abgestempelt wurde vom amtsgericht .. nur leider wussten sie von nix wo ich dort angerufen habe.. soviel zum tehma das snt- inkasso einfach unseriös ist und müsste abgeschafft werden sie versuchen um jeden preis geld einzutreiben auch wenn sie den leuten damit schaden.. und ein normales gespräch geht leider mit den mitarbeitern des snt inkasso´s nicht nur das man angemacht wird .. finger weg von

  23. Anon meldete die Nummer 0331601352800 als Telefonterror

    Telefonterror frei Haus zu jeder Zeit, doch in jedem Fall ungebeten.

  24. Flowerg irl meldete die Nummer 0331601352800 mit Score 9

    Diese Tel.Nr. kontaktiert mich in regelmäßigen Abständen und es meldet sich nie Jemand,wenn ich ans Telefon gehe.

  25. ego31 meldete die Nummer +49331601352800 mit Score 9

    0331601352800 mich ruft diese nr auch an und keiner geht sagt was wenn ich abnehme.
    Finger weg

    bibi29 antwortete 2013-02-21 14:55:52
    Ich bin heut auch davon angerufen worden, aber ich ging auch ran, ohne das jemand abnahm oder so, war nur ein tuten zu hören. :( dann speicher ich mir die nummer mal, damit ich da nich ran geh ;) was man so liest hier is ja nicht prickelnd.
  26. der eine meldete snt inkasso mit der Nummer +49331601352800 als Inkassounternehmen

    schlechter kundenservice, beleidigungen.
    KRIMINELL!

  27. Mark meldete SNT und Rechtsanwälte Streitbörger Speckmann mit der Nummer +49331601352800 als Inkassounternehmen

    Hier muss jetzt Gehandelt werden.

    Diese Sachen sind Strafbar was die Firmen machen. Sowie der entzug der Lizenz des Rechtsanwalts der SNT Inkasso Potsdam

  28. RA.Jäger meldete Snt Inkasso Potsdam und ihre Rechtsanwälte mit der Nummer +49331601352800 als Inkassounternehmen

    Nabend.

    Rufen 7 mal an . Drohen mit Briefe wegen angeblich offene Forderungen bestehen. Was gar nicht Stimmt. Betrug strafbar siehe Stgb.

    Anwälte sind schon Informiert sowie Anzeigen.




    Verbraucherschutz antwortete 2012-11-11 22:29:25
    Ihr muss Gehandelt werden gegen diese Firmen.
    Rechtsanwälte Küster antwortete 2012-11-11 22:37:36
    Das ist wohl war.

    Daja E-Plus mit dran beteidigt ist.

    Es gibt schon sehr viele Gerichtsurteile darüber.

    Wegen Betrugs Straftaten usw.

    Mit Freundlichen Gruß

    Rechtsanwälte Küster


    haha antwortete 2013-12-17 10:42:19
    So wie du schreibst bist du garantiert kein Anwalt.
  29. Anonym meldete die Nummer +49331601352800 als Inkassounternehmen

    genau, SNT Inkasso, unseriöese Inkassounternehmen passend zum unseriösen Kunden Hansenet.

  30. Witzig meldete die Nummer 0331601352800 als Aggressive Werbung

    Ist die nummer von SNT-Inkasso


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 0331601352800



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0331601352800
  • (0331)601352800
  • 0331-601352800
  • 0049331601352800
  • (0049331)601352800
  • 0049331/601352800
  • 0049331-601352800
  • +49331601352800
  • +49 331 601352800
  • +49331/601352800
  • +49331-601352800
  • +49-331-601352800
  • +49 (0)331 601352800

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Inkassounternehmen
20 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
unbekannt
15 Meldungen
SNT Inkasso
2 Meldungen
Snt Inkasso Potsdam/ Streitbörger Speckmann
1 Meldungen
streitbörger speckmann
1 Meldungen
GFKL Inkasso Collections GmbH
1 Meldungen
Sonstige GFKL(1) GFKL Collections GmbH (1) SNT (1) SNT 0331601352800 (1) Streitbörger Speckmann (1) 0331601352800 (1) snt- inkasso (1) snt inkasso (1) SNT und Rechtsanwälte Streitbörger Speckmann (1) Snt Inkasso Potsdam und ihre Rechtsanwälte (1)

Weitere Firmen in Potsdam

Dipl.-Med. H. Rummler und Dr. med. A. Rauschal in Brandenburger straße 35
Augenarzt
Chirurgie am Filmpark FÄ für Chirurgie in Großbeerenstraße 187
Chirurg
Dr. sc. med. Jörg Krenzien in Platz der einheit 14
Gefäßchirurg
Hackenberg, Ulrike in Georg-hermann-allee 11
Internist
HNO-Heilkunde Dipl.-Med. Gisela Hettwer in Zeppelinstraße 2
Hals-Nasen-Ohren-Arzt
IMD Institut für Medizinische Diagnostik Berlin-Potsdam GbR IMD Potsdam MVZ in Friedrich-ebert-straße 33
Auktionshaus Eichelkraut Inh. Tobias Kuhröber in Friedrich-ebert-straße 68
Antiquitätengeschäft
Stempel Burkhardt e.K. in Lindenstraße 39
Fachhandel für Bürobedarf
Autohaus Sternagel - Potsdam in Verkehrshof 12
Autohändler
Schmädicke Karosserie- & Kfz-Service GmbH in Stahnsdorfer straße 4-8
Autohändler
Autohaus Biering GmbH Skoda-Vertragshändler in Hauffstraße 77
Autohändler
Thorsten Bleschke Autolackiererei in Am vogelherd 12
Autowerkstatt
Kfz-Werkstatt Linke in Alt drewitz 8
Autowerkstatt
Stefan Kretzschmar Auto-Service in Potsdamer straße 11
Autowerkstatt
A.P.G.- Autoservice Andreas Plötz & Peter Ginder GbR in Wiesenstraße 17
Autowerkstatt
Enterprise Autovermietung - Potsdam in Fritz-zubeil-str. 95
Mietwagenanbieter
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen