phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0602897781410 aus Sulzbach a Main

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0602897781410

7
Name / Firma: Genokap (3) unbekannt (34) 0602897781410 (5) GenoKap (2) Unbekannt (2) Staatliche Förderung (1) Hartmut Franke (1) Genuschelt (1) 060 2897781410 (1) genokap wohnungsbaugenossenschafft (1) Genokap WBG eg (1) GenoKap Wohnungsbaugesellschaft (1) Genostat oder Genokap (1) genokap protectum (1) GenoKap - Frau Schreck (1) Abzockerfirma/Saftladen Genokap/Protectum (1) GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft (1) GenoKap Wohnungsbaugenossensch (1) GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft eG (1) KSF Marketing Hauptstrasse 26- (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (29) mehr...
Bewertungen: 91 (entfernt: 22)
Suchanfragen: 29371
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Sulzbach a Main - Deutschland
Telefonnummer: 06028-97781410
International: +49602897781410
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Abgegebene Bewertungen zu 0602897781410 (61 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. tellows Team meldete die Nummer 0602897781410 mit Score 5

    Hallo liebe tellows Freunde,

    Auf dieser Seite mussten wir leider aus rechtlichen Gründen vorläufig Kommentare entfernen. Wir wurden darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese Kommentare rechtswidriger Natur seien, falsche Tatsachenbehauptungen beinhalten und/oder explizit darauf abzielten Personen zu beleidigen und zu diffamieren.

    Durch die Kenntnisnahme der rechtlichen Verstöße laufen wir Gefahr, für den Inhalt der Kommentare als mitverantwortlich zu gelten, wenn wir nicht angemessen reagieren. Leider ist der Sachverhalt für tellows nicht eindeutig zu klären, da tellows kein direkt Betroffener ist. Da wir die Richtigkeit der Behauptungen somit nicht ohne Weiteres überprüfen können, sind wir auf die Mithilfe unserer tellows-Freunde angewiesen. Wir bitten daher die tellows-Freunde, die die Kommentare verfasst haben; sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir die Richtigkeit der Vorwürfe überprüfen und eure Kommentare ggf. wiederherstellen können.

    Danke für Euer Verständnis.

    Euer tellows Team

  2. KHBK meldete Genostat oder Genokap mit der Nummer 0602897781410 als Aggressive Werbung

    Anrufer nuschelt seinen Namen runter, so dass man kaum was versteht. Es geht um neue Verm.Leistungsart, über die man ALLE Arbeitnehmer informieren muss, da riesige förderung...nachdem ich mich als Pers.sachbearbeiterin u Steuerfachkraft geoutet hatte, wurde der Typ so frech u versuchte, auf unmögliche Art, an meiner Kompetenz zu rütteln, in dem er ausfallend wurde.Ich habe dann gleich aufgelegt.

    Horrormaus antwortete 2013-01-06 13:31:26
    Unglaublicher Betrug durch http://www.ksfmarketing.de ! Finanzberatung OHNE Zulassung - ihr müsst sofort Anzeige bei der zuständigen IHK machen, die IHK ist Aufsichtsbehörde für Finanz- und Versicherungsvermittlung. Die Firma KSF Marketing GmbH berät zu vermögenswirksamen Leistungen - siehe Homepage ! Hierzu ist eine gewerbeerlaubnis nach § 34 c (künftig § 34 f) GewO nötig. Das Impressum enthält keinerlei Vermittlernummer - das ist aber gesetzlich vorgeschrieben. Sofort der IHK melden, die für den Sitz der Gesellschaft zuständig ist ! Ausserdem ist Werbung mit Prominenten in der Finanzvermittlung verboten !
    GenoKap antwortete 2016-04-08 15:05:22
    Hallo KHBK,

    es tut uns leid, wenn es zwischen Ihnen und einem unserer Mitarbeiter ein Missverständnis gegeben hat.

    Es ist von uns in keinster Weise beabsichtigt unhöflich oder ausfallend zu werden.

    Sollten Sie den Namen des Mitarbeiters noch wissen, wäre es nett, wenn Sie uns dies mitteilen könnten [email protected]

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Genokap Wohnungsbaugenossenschaft
  3. GenoKap meldete GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft eG mit der Nummer 0602897781410 als seriöse Nummer

    Sehr geehrte User,

    wir möchten uns gerne als GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft bei Ihnen vorstellen und versuchen ein bisschen Klarheit in die von Ihnen vermeintlichen „unangenehm“ erhalten Anrufe bringen.

    Als modernen Vertriebsweg nutzen auch wir die Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme, dies ist den meisten von Ihnen sicherlich schon von Ihrem Telekommunikationsanbieter oder Stromanbieter bekannt.

    Wir als Genossenschaft bieten im Rahmen der Vermögenswirksamen Leistungen eine Mitgliedschaft in unserer Genossenschaft an. Das bedeutetet für Sie, dass Sie durch die aktuelle Gesetzesgrundlage, geregelt im 5. Vermögensbildungsgesetz, die Möglichkeit haben eine 20% Förderung vom Staat in Anspruch zu nehmen.

    Unsere Mitarbeiter versuchen möglichst viele Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen darüber zu informieren, um Ihnen die Möglichkeit zu bieten diese Sparform in Anspruch zu nehmen.

    Wie bei allen VL-Verträgen werden diese vom Arbeitgeber abgeführt, aus diesem Grund erfragen die Mitarbeiter bei Interesse diese Angaben, damit wir als Genossenschaft die komplette Abwicklung mit Ihrem Arbeitgeber übernehmen können.

    Wie bereits in einigen Kommentaren erwähnt findet dazu eine Bandaufzeichnung statt, diese wird NUR mit Einverständnis des Angerufenen durchgeführt und dient als Mitgliedschaftsaufnahme.
    Alle relevanten Angaben und wichtigen Mitgliedschaftsdetails werden in diesem Gespräch abgefragt und auch erläutert. Erst nach diesem Gespräch werden von uns die Mitgliedschaftsunterlagen versandt. Weiterhin gewähren wir jedem potenziellen Mitglied ein freiwilliges Rücktrittsrecht.

    Wir hoffen für ein bisschen Klarheit gesorgt zu haben und möchten in diesem Zusammenhang gerne noch auf unsere Internetseite www.genokap-eg.de hinweisen.

    Für Anregungen und weitere Frage stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

    Ihre GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft



    GenoKap antwortete 2016-04-09 19:36:22
    Hallo Nanni,

    es ist richtig, dass die GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft und die Protectum Wohnungsbaugenosssenschaft den selben Sitz haben, was daran falsch oder schlimm sein soll können wir nicht nachvollziehen.

    Wenn Sie mit einer der Genossenschaften unzufrieden sind können Sie uns dies gerne, wie bereits mehrmals erwähnt, persönlich mitteilen.

    Möchten Sie dies nicht tun bitten wir Sie weitere sinnlose Kommentare zu unterlassen.

    Ihre GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft
  4. Jemand meldete GenoKap Wohnungsbaugenossensch mit der Nummer 0602897781410 als Vermarkter Hotline

    sie hat was erzählt von stattlicher Förderung, Vermögenswirksamen Leistungen und einer Förderung von 20% - und daß ich nach 7 Jahren 4000€ haben könnte... (sie hat versucht, mir das zu erklären, aber ich habs trotzdem nicht komplett verstanden)

    Ich hab gesagt, ich will mich erst unabhängig schlau machen und dann *eventuell vielleicht* die Unterlagen anfordern.

    mal sehen...

    Naddi antwortete 2012-06-20 16:06:13
    diese nummer hat heute auch bei uns angerufen...habs nicht mitbekommen da telefon auf lautlos war,aber was ich hier so lese bin ich ja mal froh das ich nicht ran gegangen bin!
  5. Anna meldete die Nummer 0602897781410 als Aggressive Werbung

    Anrufer verlangt meinen Mann, wird dann ausfallend und legt auf. Ruft seitdem immer wieder an und legt direkt auf, wenn ich antworte. Werde die Nummer bei der Netzagentur anzeigen und empfehle jedem, der ebenfalls verärgert ist, dies ebenfalls zu tun.

    Kara antwortete 2016-02-25 23:09:10
    Wurde bestimmt nicht grundlos "ausfallend"!
    leon antwortete 2016-07-30 13:42:59
    warum bei der netzagentur anzeigen .gehe gleich zur POLIZEI lege die nr vor sage was dir passiert ist und das du eine anzeige machen möchtes .Die wird dann aufgenommen und dem Staatsanwalt übergeben und gut ist wetten das du dann ruhe hast.
  6. Ich meldete die Nummer 0602897781410 als Telefonterror

    Sehr seltsames Telefongespräch: Mich hat jemand angerufen und gefragt, ob ich zuhause sei, Auf meine Frage, worum es denn gehe kam nur "Sehr unhöflich" und der gute Herr hat einfach aufgelegt.
    So nicht, direkt gesperrt in der Frit-Box. Zu dumm, dass da leider nur eine begrenzte Anzal Rufnummern gesperrt werden kann und ich deswegen eine andere Nummer wiueder aus der Sperrliste löschen musste.

    kettenflieger antwortete 2012-05-21 18:10:04
    meine liste ist auch schon voll :(
  7. elfi meldete GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft mit der Nummer 0602897781410 als Aggressive Werbung

    Ein Mann, dessen Namen ich nicht verstanden habe, wollte meinen Mann sprechen. Auf meine Frage was er denn von ihm wolle, sagte er, es sei ein neues Gesetz herausgekommen, daß die vermögenswirksamen Leistungen erhöht würden und daß alle Arbeitnehmer darüber informiert werden müßten. Ich hab ihm dann gesagt, daß mein Mann nicht zu sprechen sei, woraufhin er lauter wurde und meinte, daß er ihn aber unbedingt sprechen müßte, um ihn über dieses neue Gesetz zu informieren. Er war sehr unhöflich, ließ mich nicht ausreden, sondern sprach gleichzeitig mit mir, daher konnte ich nicht mehr verstehen was er noch so alles von sich gab. Hab ihm dann einen schönen Tag gewünscht in sein Gebabbel hinein und während ich auflegte, hörte ich ihn, nun noch was lauter, immer noch reden. Weil ich den Namen der Firma nicht verstanden hatte, hab ich bei der Nr. angerufen und es meldete sich die GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft. Die leiern ihr Sprüchlein ja so schnell runter, daß man mit Hören gar nicht nachkommt. Freut mich sehr, daß es diese Seite gibt, wo man sich über solche Anrufe informieren, und die eigenen Erfahrungen weitergeben kann.

  8. Hans Moser meldete die Nummer 0602897781410 als Aggressive Werbung

    +49 602897781410

    Ruft an und bietet staatliche Förderung, fragt ob man Arbeitnehmer ist usw. Auf Nachfrage, wer sie autorisiert hat anzurufen, wird gekränkt reagiert und unterstellt man sei gereizt. Dabei wurde freundlich und in normaler Lautstärke danach gefragt. Zusammenfassend, klare Kaltaquise.

  9. Ein Trottel meldete die Nummer 0602897781410 als Genokap

    Ich hab leider Gottes vor 7 Jahren den Fehler gemacht, mich bequatschen zu lassen. War 20 Jahre und naiv. Ich hab es laufen lassen und laufen lassen und hätte dieses Jahr dringend Geld gebraucht. Da fielen mir die Vertragsunterlagen der GenoKap wieder in die Hände. Der Typ damals bei mir am Telefon meinte irgendetwas davon, dass nach 4 (oder 6 Jahren?) automatisch der Vertrag erlischt und mein angespartes Vermögen ausbezahlt wird. Ja.. am.. Allerwertesten! Dieses Jahr habe ich nun gekündigt und ich muss 5 (!!!!!) Jahre warten, bis die 'Mitgliedschaft' gekündigt wird. Innerhalb dieser Zeitspanne können noch weitere Geschäftsanteile (13 wären reserviert, laut der Dame am Telefon, mit der ich heute telefonieren 'durfte') dazukommen, wenn ich nicht noch einmal explizit erkläre, dass ich keine weiteren Geschäftsanteile mehr möchte. Nachdem ich nun gekündigt habe, hatte ich die Hoffnung, ich könnte diesen Dreck einfach ruhen lassen, aber nix da. Ich hätte noch offene Geschäftsanteile und MUSS weiter einzahlen.
    Ich bin echt stinksauer! Irgendwann 2023 in der zweiten Jahreshälfte bekomme ich dann (eventuell) mal mein Geld.. das ist doch lächerlich!!!!

    Nanni antwortete 2017-12-06 12:36:12
    @Vera Rschung, du kapierst mal wieder gar nichts! Hauptsache deinen Müll bei jeder Nummer hinterlassen. So ein Idiot...
    GenoKap antwortete 2017-12-06 15:31:16
    Sehr geehrtes Mitglied, die Arbeitnehmersparzulage wird Ihnen nach 6 Jahren gutgeschrieben, sofern Sie diese beantragt haben und innerhalb der Einkommensgrenzen liegen. Es besteht die Möglichkeit sich einzelne Geschäftsanteile auszahlen zu lassen, das wäre auch nach 4 Jahren möglich gewesen, wenn Sie diese rechtzeitig gekündigt hätten (2 Jahre Kündigungsfrist). Für die Mitgliedschaft besteht eine 5-jährige Kündigungsfrist, diese ist in der Satzung unter § 5 klar erläutert. Die Satzung wurde Ihnen mit den Mitgliedsunterlagen ausgehändigt. Der Geschäftsanteil hat immer einen Wert von € 480,00. Dieser kann durch die vermögenswirksamen Leistungen eingezahlt werden. Somit sind durch 12 Zahlungen a 40,00 € ein Geschäftsanteil vollständig erbracht. Es ist richtig, dass der zuletzt angemeldete Geschäftsanteil IMMER voll eingezahlt werden muss. Das schreibt die Satzung und das Genossenschaftsgesetz vor. Es sei denn, es liegt eine Zahlungsunfähigkeit vor.
    Die Auszahlung des Auseinandersetzungsguthabens ist gemäß den genossenschafts- und satzungsrechtlichen Bestimmungen frühestens im Folgejahr nach dem Ausscheiden des jeweiligen Mitglieds sowie nach Feststellung und Genehmigung der Bilanz möglich.

    Wir bedauern, dass Sie jetzt erst die Unterlagen gelesen haben und es somit für Sie zu einem Missverständnis kam.
    Mit freundlichen Grüßen Ihre GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft
  10. Phoenix meldete die Nummer 0602897781410 mit Score 9

    Und der Geschäftsanteil lt. Satzung immerhin 480€ sind als neues Mitglied sofort zu entrichten!! Die müssen doch denken das alle Menschen völlig verblödet sind!!!

    GenoKap antwortete 2017-10-27 15:22:27
    Hallo Phoenix,

    wir möchte darauf hinweisen, dass dies keinesfalls so in unserer Satzung steht. lt. § 37 Abs. 2 der Satzung ist der Geschäftsanteil sofort nach Eintragung in die Liste der Mitglieder voll einzuzahlen. Der Vorstand kann Ratenzahlung zulassen. Bis zur vollen Einzahlung des Geschäftsanteils werden die dem Mitglied von der Genossenschaft gewährten Dividenden auf das Geschäftsguthabenkonto gutgeschrieben."

    Die Geschäftsanteile werden mit den monatlichen € 40,00 eingezahlt. Und es ist in KEINEM Fall eine Einmalzahlung von €480.

    Ihre GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft
    Phoenix antwortete 2017-11-01 11:03:08
    Wo wir beim Wörtchen "kann" sind.Sinngemäß kann sein oder auch nicht.Naja,Widerruf ist noch am selben Tag rausgegangen.Mal schauen wann die von mir geforderte Bestätigung kommt.Und wenn man anruft,geht nur der AB ran.Man würde ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen.Allerdings sagt die Bandansage was anderes.Soviel zur Zufriedenheit des Kunden.
  11. Protectum ist ein Saftladen meldete Abzockerfirma/Saftladen Genokap/Protectum mit der Nummer 0602897781410 als Kostenfalle

    Viele Menschen machen zunehmend schlechte Erfahrungen mit dubiosen Finanzangeboten. Jeden Monat wenden sich deshalb Tausende an die Verbraucherzentralen.

    Ob ein Einzelfall auf eine Masche schließen lässt, prüft das Team „Marktwäch­ter Finanzen“. Das Frühwarnnetzwerk wertet Beschwerden und die Beratung der Kunden systematisch aus.

    Die Verbraucherzentrale warnt: Die Kunden werden nicht ausreichend über Risiken aufgeklärt. BILD gibt ein Beispiel:

    Lockanrufe von Wohnbaugenossenschaften

    Mit Zuschüssen vom Arbeitgeber und dem Staat in eine Wohnbaugenossenschaft zu investieren – das klingt nach grundsolidem Sparen.

    Doch Vorsicht! Mit überraschenden Telefonanrufen versuchen umstrittene Anbieter und Finanzvermittler, Verbrauchern einen Beitritt aufzuschwatzen. Die Kunden sollen sich mit ihren Vermögenswirksamen Leistungen (VL) beteiligen.

    Bei den Verbraucherzentralen häufen sich Beschwerden über ungewollte Mitgliedschaften bei den Genossenschaften Ge­no­Kap und Protectum.

    „Eine Beteiligung an einer Bau- oder Wohnungsgenossenschaft auf diesem Weg ist möglich, ist aber kein üblicher VL-Sparvertrag, sondern eine Unternehmensbeteiligung“, warnt Wolf Brandes, Teamleiter Marktwächter Finanzen bei der Verbraucherzentrale Hessen.

    ► Die Investition ist riskant, schlimmstenfalls droht der Totalverlust.

    „Doch Risiken verstecken oder verharmlosen die Anbieter gern. Den Betroffenen war weder das Risiko noch die Langfristigkeit der Verträge bewusst.“

    Brandes rät: „Lassen Sie sich keine Genossenschaftsbeteiligung als VL-Sparvertrag am Telefon aufschwatzen.“

    Tipp: Wer telefonisch überrumpelt wurde, sollte den Beitritt zu einer Genossenschaft umgehend widerrufen.

    Rene.Clou antwortete 2017-06-08 00:17:48
    DIESER GEGENSCHLAG IST KAPITALRETTEND!

    Vergleicht damit auch die Kommentare zu der anderen Abzocknummer

    020189060835

    Der Rheinfall ist ein müdes Geplätscher gegen das Rauschen der Flügel des Pleitegeiers beim Reinfall auf vollmundige Renditeversprechen.
    GenoKap antwortete 2017-06-09 14:34:29
    Warum wird vor der GenoKap und Protectum Wohnungsbaugenossenschaft in der Bild und der Verbraucherzentrale gewarnt?


    Der eigentliche Grund liegt wohl darin, dass die zwei Genossenschaften sich über den moderne Weg der Telekommunikation neue Mitglieder suchen. Die Verbraucherzentralen als selbsternannte Marktwächter bezeichnen Beteiligungen einer Genossenschaft als unüblich, da Sie eine Unternehmensbeteiligung darstellen.

    Es gibt jedoch nur zwei VL-Anlagen die mit der höchst möglichen Arbeitnehmersparzulage in Höhe von 20% gefördert werden, dies sind Aktienfonds und Genossenschaften.

    Der Gesetzgeber hat verfügt, dass nur die Beteiligungsformen mit dieser Sparzulage gefördert werden. Sowohl die Investitionen in Wohnungsbaugenossenschaften als auch Aktienfonds bergen übliche wirtschaftliche Risiken, wobei eine Investition in Immobilien eine sichere Sache ist.

    Interessanterweise empfiehlt selbst die Bild-Zeitung unter folgendem link die Genossenschaften:

    www.bild.de

    Auszug: "Sicherheit bei attraktiven Zinsen: Gibt es das noch?


    Ja, und tatsächlich gehören dazu auch Beteiligungen an Wohnungsgenossenschaften und genossenschaftlich organisierten Banken oder Sparkassen!


    Genossenschaften kaufen Immobilien, kümmern sich um den Bestand und stellen ihren Mitgliedern günstigen Wohnraum zur Verfügung. Die Namen klingen altbacken, aber die Bau- und Wohnungsgenossenschaften sind grundsolide aufgestellt und bieten attraktive Angebote zur Geldanlage.


    Ihren Mitgliedern zahlen sie auf Einlagen auch heute noch bis zu vier Prozent Zinsen.


    Offensiv verkauft werden die Zinsangebote aber nicht. Denn viele Genossenschaften haben Sorge, dann mehr Geld von Sparern zu bekommen, als sie benötigen. Und: Wer an so einer Geldanlage interessiert ist, sucht eine persönliche Beratung auf und will sein Geld in eine solide Gesellschaft stecken. Das macht man nicht am Telefon aus.


    Ebenso werden Einlagen bei Genossenschaftsbanken, wie Volks- und Raiffeisenbanken, heute noch deutlich über dem aktuellen Niveau verzinst.


    Genossenschaftsbanken dienen der Förderung ihrer Mitglieder. Jeder Kunde kann kostenlos Mitglied und damit Teilhaber der Bank werden. Die Mitgliedschaft verpflichtet allerdings dazu, sich mit einem oder mehreren Genossenschaftsanteilen an der Bank oder Sparkasse zu beteiligen. Und auf diese Einlage zahlt die Bank gute Zinsen.


    Wer aus der Genossenschaft ausscheidet, bekommt seine Einlage wieder zurück."
    Rene.Clou antwortete 2017-06-09 23:12:10
    "Warnung" im Sinne von "Aufpassen" folgt der Regel: "Trau, schau, wem!" ... man sein Bestes anvertraut: sein Geld. Versprechen kann man alles, in den AGB jedoch Hürden einzubauen, damit die Versprechen nicht oder nur unter widrigen Umständen erfüllt werden, das ist der "casus knaxus"!
  12. mücke meldete die Nummer 0602897781410 als Vermarkter Hotline

    die haben mich angerufen um mir auch vermögenswirksame leistung etc zu verkaufen. Das gefährliche, sie wussten meinen Namen! Habe mich nicht damit gemeldet und der Vertrag läuft nicht auf mich!! Habe mich zum nächsten vorgesetzten durchstellen lassen, worauf die erstmal auflegten. Erst nach rückruf meinerseits und erneuter bitte (ich war immer höflich und freundlich!!!) den vorgesetzten zu sprechen hat man mich mit "Frau Van Wicker" (so nannte sie sich) verbunden. Sie sei angeblich supervisor des teams.
    auf nachfrage, woher die meine daten hätten, sagte man mir, die kommen von der zentrale. Ich bekam sogar eine nummer von der zentrale, welche allerdings nicht vergeben ist :D
    und verrückt ist, dass niemand von denen seinen namen am anfang sagt xD

    Mia antwortete 2018-10-25 19:45:00
    Frau van Wickern ist tatsächlich Teamleiterin. Das Call Center wird einfach von der Genokap beauftragt gehört nicht zu denen, dort arbeiten (wie ich damals) hauptsächlich Studenten im Nebenjob und Idioten bei denen es zu mehr nicht gereicht hat. Denen wird dann eingetrichtert sie sollen möglichst wenig über die Materie wissen, würde man zu viel erzählen würde niemand kaufen.
    Die Arbeit dort geht einem schwer an die Psyche zumal man zu Beginn nicht mitbekommt was genau man eigentlich verkauft. Die Vorgesetzten üben ohne Ende Druck auf die Mitarbeiter aus und stellen Sie bloß wenn sie nicht genug verkaufen
  13. Fischlein meldete die Nummer 0602897781410 mit Score 7

    Diese Nummer hat heute zum ersten Mal bei mir angerufen, es war schon nach 19:30 Uhr!!!! Abgenommen hab ich nich aber wenn ich hier so lese was da alles los is hab ich richtig Lust drauf mir die Herrschaften beim nächsten Anruf mal ordentlich "zur Brust" zu nehmen! Dann schaun wir mal wer lauter Schreien kann :)

  14. Gina P meldete Genokap mit der Nummer 0602897781410 als seriöse Nummer

    Wurde letzten Freitag von Genokap angerufen. Wurde über Vermögenswirksame Leistungen informiert.

    Heute war der Vertrag in der Post.

    War alles wie am telefon gesagt, kann die kommentare nicht nachvollziehen.

    Liebe Grüße Gina

    Gina P. antwortete 2018-03-14 14:53:43
    @üwchen / was ist dein Problem!?!? Muss man gleich beleidigent werden??

    Und nur zu deiner Info....ich bin nicht blond und bin in der Lage mir eine eigene Meinung über eine Sache zu bilden.
    Nanni antwortete 2018-03-15 19:00:25
    Also ich mache Verträge anders. Ich lasse mir ein ANGEBOT per Post zuschicken und entscheide dann, ob ich es annehmen will oder nicht.
    Am Telefon kann mir jeder was vom Pferd erzählen, es wird doch nur noch gelogen...
    Gina antwortete 2018-03-16 08:44:20
    @Nanni - Ich habe den Vertrag auch nach Hause bekommen und kann mich jetzt entscheiden, ob ich das möchte oder nicht. Habe ein 2-wöchiges Rücktrittsrecht.
    Nanni antwortete 2018-03-16 09:17:08
    Ich entscheide mich lieber vorher. Am Telefon wird doch zu viel gelogen oder wichtige Dinge gar nicht erst erwähnt.
  15. Martin meldete GenoKap - Frau Schreck mit der Nummer 0602897781410 als Aggressive Werbung

    Ich habe mich leider auch voll labern lassen und habe dan zugestimmt das sie mir Unterlagen zukommen lassen soll.Nun habe ich einen Antrag Unterschrieben von Frau.Schreck als Bevollmächtigte Person des Antragsstellers...UNGLAUBLICH ABER WAR
    Ist das alles rechtens???
    immerhin haben die mich auf einem Tongerät aufgenommen und können es gegen mich verwenden oder???

    Nanni antwortete 2015-07-14 20:07:48
    Oh Schreck, lass nach. Du hast unterschrieben? Wirklich?
    Tally antwortete 2015-07-22 14:57:49
    ich hatte heute auch einen Anruf und habe mich bequatschen lassen. Aber muss auch dazu sagen, dass ich alles verstanden habe und bei mir diese Frau Schreck als Bevollmächtigte nur für den Versand meiner Unterlagen zuständig ist. Aber als ich dies hier alles gelesen habe, ging mir nun auch die Muffe. Habe nochmal dort angerufen und klar denen mitgeteilt, dass i kein vertrag eingegangen bin, was sie auch bestätigten. Es wurde nix im Auftrag von einer gewissen Frau Schreck Unterschrieben..Mir wurde mitgeteilt, dass ich eine EMail schreiben soll, dass ich die Zusendung dieser Unterlagen wiederrufen möchte, danach werde ich aus dem System genommen, laut Aussage der Mitarbeiterin. Email habe ich geschrieben, mit bitte um Bestätigung des Einganges und Erledigung meines Anliegens. Mal sehen..nun warte ich auf Antwort.
    tally antwortete 2015-07-22 14:59:41
    ..Unterschrieben habe ich aber NICHTS!
    Genokap Erfahrung antwortete 2016-01-16 21:28:23
    Hallo Leute, mir ist das ebenfalls passiert. Aruf, INFO über Steuersparmodell und Aufzeichnung des Telefonats. Bis dato war ich der Meinung ein Rechtsgeschäft kommt dadurch zustande dass 2 Willenaerklärungen schriftlich erfolgen. Dann wurde mir und meinem Arbeitgeber etwas zugesendet weil ich ja gesagt habe, zur Aufnahme des Telefonats und ja dass ich Interesse habe, wenn das alles so stimmt, was der Telefonator am anderen Ende so in den Raum gestellt hat.. Da ich nicht innerhalb von 14 Tagen diesem Schreiben widersprochen habe, soll ich nun zahlen! Ich habe dann der Genokap einige E-Mails gesendet und die haben, weil ich etwas erregt war und in meinen Mails z. BEISPIEL b..trüg..... Vorgehen! geschrieben habe. Nun bin ich direkt verklagt über ne Anwältin aus Schweinfurt. Ich möchte nichts negatives hier schreiben, sonst wird man dafür haftbar gemacht, was schon viel über die Seriösität aussagt. Die rufen an, wollen aufzeichnen und bei mir steht auch Schreck als bevollmächtigte Person! HALLO ? Bin ich durch ein Telefonat entmündigt ? Anscheinend schon, also Freunde, legt auf wenn so was ist. Beispiel wenn ihr bei Kabel Deutschland die Leitung von 10 Mbit auf 100 Mbit erhöht,telefonisch, ist das auch ein Vertrag geschlossen. Allerdings, so aggressiv zum Abschluss zu kommen sagt alles aus. Genokap ist ein Unternehmen mit dem ich nur Schwierigkeiten habe.
    Senem antwortete 2016-12-24 11:53:01
    Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht, hab auch direkt ein schreiben vom Anwalt bekommen. Jetzt bekomme ich immer wieder Mahnungen von Ihnen, war mittlerweile aber auch schon beim Rechtsanwalt und werde auch dagegen angehen, da ich es nicht einsehe zu zahlen für einen Vertrag den ich nicht eingegangen bin! Und das diese Person "Schreck" für einen unterschreibt, ist nicht rechtens, also lasst euch nicht darauf ein und nicht einschüchtern, geht dagegen an!
  16. hiller meldete genokap protectum mit der Nummer 0602897781410 als seriöse Nummer

    Die Genokap und die Protectum sind seriöse Wohnungsbaugenossenschaften.
    Bekomme dort zum 2. Mal meine Dividente ausgezahlt.

    Nanni antwortete 2015-07-10 18:18:45
    Gleich bei beiden? Träum weiter...

    https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?28369-Genokap-Wohnungsbaugenossenschaft-06028-9778118
  17. Keks meldete GenoKap Wohnungsbaugesellschaft mit der Nummer 0602897781410 als Vermarkter Hotline

    Hallo Leute,

    im August rief mich eine komische Nummer auf mein Handy an, es war die GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft. Der Herr redete sehr schnell und undeutlich (vermutlich Absicht). Er erzählte mir etwas von einem Gesetz, dass der AG 40€ mehr VL an mich zahlen müsste usw. Ich sagte, ich würde mich damit nicht auskennen und bat nur um Infomaterial um es mir zu Hause durchzulesen und verstehen. Ich würde mich melden, wenn ich Interesse habe. Dann fragte er mich in welcher Branche ich tätig bin bzw. die Adresse meiner Arbeit nur um auszuwerten ob ich nicht noch mehr Geld kriegen würde. Ich gab ihm naiver weise die Adresse. Ich habe aber nie irgendwas abgeschlossen oder in der Art, ich wollte nur Infomaterial! Erst bekam ich eine Beitrittserklrärung und nun bekomme ich bis heute Mahnungen usw. Ich ignoriere sie, ich habe keinen Vertrag oder ähnliches abgeschlossen, also warum soll ich zahlen? Jetzt habe ich alles meiner Schwester gezeigt, sie sagt auch das geht nicht, wenn ich nichts unterschrieben habe. Was soll ich machen? Weiterhin ignorieren oder mir einen Anwalt nehmen? Ich habe Angst vor einen SchuFa-Eintrag oder dem Gerichtsvollzieher ... Hilfe

    Konni antwortete 2014-01-20 08:48:38
    Genau das selbe ist mir passiert wolltr nur Info und habe jetzt angeblich einen Vertrag am Hals. Ich habe nichts unterschrieben.Heute rufe ich meine Rechtsschutzversicherung an ich weiss auch nicht mehr weiter.x8u76
  18. KeineAhnung meldete die Nummer 0602897781410 mit Score 8

    Mich hat die Nummer gerade eben angerufen, bin froh das ich nicht ran gegangen bin.
    Diese Telefon Terror fingen bei mir an, als ich an einem Sponsor über Aion f2p paar Fragebögen über Irgendwas beantwortet habe.
    Seit dem klingelte das Handy fast jeden Tag (außer Sonntag).
    Dazwischen hatte ich jetzt aber eine ganz lange Pause und heute fängt das schon wieder an?

    Elvi antwortete 2017-05-08 15:53:48
    Ich hatte gerade auch so einen Anruf. ich hab vor zwei Jahren Aion gespielt, aber da hatte ich weder das heutige Handy, noch die Nummer, noch den verlobten auf den handy und Nummer läuft.
    Unfassbar dubios, ich weiß nicht wie die überhaupt an Nummer und Namen gekommen sind.
  19. Nicht Schonwieder meldete die Nummer 0602897781410 als Telefonterror

    4 Anrufe in 3 Minuten und das nicht nur einmal!

  20. ichbins meldete die Nummer 0602897781410 mit Score 7

    Seit Wochen ruft mich diese Nummer in Abständen von paar Tagen auf meinem Handy an. Bis jetzt bin ich noch nie rangegangen, außerdem klingeln die eh meist nur 2-3 mal und legen dann auf. Langsam nervt es! Habe nach all den Berichten hier die Nummer jetzt gesperrt - hoffe das reicht!

  21. Ich meldete die Nummer 0602897781410 mit Score 9

    Wurde auch angerufen. Bin aber nicht dran gegangen. Danke an alle anderen für ihre Erfahrungen!

  22. Mel meldete die Nummer 0602897781410 mit Score 7

    ruft ständig auf meiner Handynummer an, ich geh erst gar nicht dran ;o)

  23. Beatriz meldete die Nummer 0602897781410 als Aggressive Werbung

    Ich habe viele Anrufen (mehr als 20) von dieser Nummer bekommen. Jedes mal versuchten sie meine Adresse zu bestätigen aber ich habe das niemals gemacht, ich angefragte jedes mal, wovon Sie meine Daten hatten?!?!?!?! Die Antwort war immer gleich: der Anruf sofort beendet.

    Erst heute könnte ich mit ihnen sprechen und sie sagten, dass Sie meine Daten von einer Facebook promo von H&M haben.

    Ich habe genau meine Daten für diese Promo eingetragen. Größer Fehler :-( Wenn ich ihnen gesagt habe, dass ich meine Daten gelöscht werden wollte, sie sagten "In Ordnung" und den Anruf beendeten.

  24. 0edi meldete die Nummer 0602897781410 als 0602897781410

    immernoch aktiv nerven wirklich

  25. GENERVT meldete die Nummer 0602897781410 mit Score 9

    IMMER NOCH AKTIV -.-'

  26. Anne meldete die Nummer 0602897781410 als Aggressive Werbung

    Am anderen Ende meldete sich ein Mann und wollte mich über vermögenswirksame Leistungen für Arbeitnehmer in Teil- oder Vollzeit aufklären. Darauf antwortete ich, dass ich nicht informiert werden möchte und nach dem Satz des Mannes "Dann eben nicht" wurde prompt aufgelegt.

  27. Andreas meldete Genokap WBG eg mit der Nummer 0602897781410 als Aggressive Werbung

    Habe heute mal eine Unterlassungsmail geschrieben - schau´n wer moal !

  28. 123 ente meldete die Nummer 0602897781410 mit Score 9

    ich wurde zum 20ten ma angerufen, der typ meinte nur wenn es stört soll ich das tele aus der dose nehmen,und es wäre der erste anruf an mich, ich glaub die ham ein an der waffel, sowas müßte man verbieten, das er mich auf handy anruft hat er wohl nich bemerkt, hab ihm mit poilizei gedroht, dann hat er aufgelegt

  29. Ella meldete die Nummer 0602897781410 als Aggressive Werbung

    Ein Mann meldete sich und fragte nach meinem Namen. Als ich sagte, dass ich es selbst bin, wurde ich als unseriös beschimpft und es wurde aufgelegt.
    Kurz darauf rief mich selbige Nummer wieder an. Diesmal faselte er etwas von unglaublichen Chancen um Vermögenswirksame Leisgungen zu steigern. Als ich nachhakte wie das gehen soll, wurde ich wieder beschimpft und es wurde abermals aufgelegt.

  30. Silke meldete die Nummer 0602897781410 mit Score 9

    Hallo, ich hab gestern zwei anrufe von der Nummer bekommen. Bin aber nicht rangegangen, da ich die Nummer nicht kenne. Gewohnheitstechnisch schau ich dann immer nach, was das für einen Nummer ist. Nachdem ich mir nun alle Kommentare durchgelesen habe, werd ich wohl auch weiterhin nicht rangehen. Diesen Kommentar schreibe ich nur, damit man sieht, dass diese Nummer noch aktiv ist.

  31. daggihexe meldete genokap wohnungsbaugenossenschafft mit der Nummer 0602897781410 als Aggressive Werbung

    mich hat gestern mittag diese nummer angerufen dachte erst das mein mann sich da gemeldet hat weil wir seit langem eine wohnung suchen aber als die alte anfing wegen staatlicher förderung habe ich mir den spass angehört als sie dann fertig war habe ich die gefragt ob sie mich verarschen will meinte dann noch werde diese nummer meinem anwalt geben der kümmert sich drum danach wurde sie noch unfreundlich und ich habe aufgelegt ne sowas unseriöses gibt es nicht ich stelle mir vor wenn die bei meiner oma angerufen hätten die hätte zu allm ja und amen gesagt gottseidank hat sie seit einem halben jahr eine geheimnummer

  32. auchdienummer meldete die Nummer 0602897781410 als 0602897781410

    hatte heute von besagter Nummer einen anruf, habe ich verpasst.
    ich weiß woher die meine Handynummer haben und da wirds jetzt rappeln, weiß schon warum ich niergendwo meine Festnetznummer angebe und kann das nur jedem empfehlen!!

  33. Gasti meldete die Nummer 0602897781410 mit Score 9

    Hatte heute das erste mal die Nummer auf meinem Handy…
    Habe den Anruf leiiiiider verpasst. Nachdem was ich hier gelesen habe, auch nur halb so wild.
    Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, wenn ich denn mal mitbekommen sollte, wenn die anrufen, mich einfach mal mit Polizeipräsidium xxx zu melden.
    Ich glaub dann war´s das mit lästigen Anrufen ;D

  34. FrauA meldete die Nummer 0602897781410 als 0602897781410

    Ich erhalte seit einigen Wochen in periodischen Abständen tagsüber Anrufe von diesem Teilnehmer > mir unbekannt. Seriös kann es nicht sein, da der Teilnehmer es nicht für nötig hält eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen mit Namen u. Firmenunternehmen. Abends erhalte ich keine Anrufe.

  35. Neu-Ulm meldete die Nummer 0602897781410 mit Score 5

    Diese Nummer hat mich ständig auf meinem Handy angerufen.

    Um 12:15 Uhr bekam ich heute wieder einen Anruf und diesmal ging es um 'Arbeitssicherheit'.
    Es ist erschreckend erstaunlich, was diese CallCenter für ein Repertoire besitzen.
    Ich meldete mich nur noch mit 'Hallo' und nicht mit meinem Namen.

    Als die Dame fragte ob sie mit Frau .... spreche,
    antwortete ich gespielt genervt "Wie, was bitte? Ne, die oder den kenne ich nicht. Ich bin die Huber, Elbeth".

    Die Dame entschuldigte sich für den Anruf und ich hoffe, dass ich vor diesem CallCenter schon mal Ruhe habe und meine Nummer nun gelöscht wird.

    Ich nenne nun grundsätzlich nicht mehr meinen Namen und wenn ich höre das wieder ein CallCenter dran ist, gebe ich einfach einen anderen an.

    saphiraank antwortete 2012-10-11 17:03:02
    genauso war es bei mir auch also ich wusste schon das,dass ne betrüger nummer war denn es ist nicht die einzige nummer die mich auf mein handy angerufen hat jedenfalls ging mein lebensgefährte ran und sagte ja bitte sie stellte sich als staatliche kinderförderzentrale vor und wollte mich haben gott sei dank schaltete mein partner und sagte das sie sich verwählt hätte sie endschuldigte sich und legte auf das ist ätzend das ist schon die 5.nummer die mich anruft und immer was anderes ich drücke immer weg und google dann immer im internet was das für eine nummer ist aber jedesmal ruft ne andee nummer an
    echt schlimm mfg saphiraank
  36. Neu-Ulm meldete die Nummer 0602897781410 mit Score 5

    Diese Nummer hat mich ständig auf meinem Handy angerufen.

    Um 12:15 Uhr bekam ich heute wieder einen Anruf und diesmal ging es um 'Arbeitssicherheit'.
    Es ist erschreckend erstaunlich, was diese CallCenter für ein Repertoire besitzen.
    Ich meldete mich nur noch mit 'Hallo' und nicht mit meinem Namen.

    Als die Dame fragte ob sie mit Frau .... spreche,
    antwortete ich gespielt genervt "Wie, was bitte? Ne, die oder den kenne ich nicht. Ich bin die Huber, Elbeth".

    Die Dame entschuldigte sich für den Anruf und ich hoffe, dass ich vor diesem CallCenter schon mal Ruhe habe und meine Nummer nun gelöscht wird.

    Ich nenne nun grundsätzlich nicht mehr meinen Namen und wenn ich höre das wieder ein CallCenter dran ist, gebe ich einfach einen anderen an.

  37. aseyfarth meldete die Nummer 0602897781410 als Aggressive Werbung

    Ich habe Name und Firma nicht verstanden
    und bin erst über diese Seite dahintergekommen, was für eine Firma dahintersteckt. Da ich seit Jahren VWL's habe, habe ich versucht, dem Typen ein wenig auf den Zahn zu fühlen und habe mich dann damit herausgewunden, dass ich momentan keine Zeit habe und ich mich erst unabhängig kundig machen wollte. Ich hatte den Eindruck, dass der Typ nicht wirklich Ahnung von der Materie hatte, er hat sich mehrfach widersprochen.
    MfG Andrea Seyfarth

  38. grando17 meldete die Nummer 0602897781410 als Aggressive Werbung

    Grundsätzlich gehe ich nie ans Handy, wenn ich die Nummer nicht kenne. Einmal habe ich nicht aufs Display geschaut und die Dame ohne Namen erzählte mir was von neuen Gesetzen zu vermögenswirksamen Leistungen. Habe mein Desinteresse bekundet und sofort aufgelegt. Diese gestörten Typen rufen seitdem ca. 3 bis 4-mal am Tag an. Klare Empfehlung: einfach ignorieren und nicht rangehen !! Hoher Nervfaktor !!!

  39. sunny meldete 0602897781410 mit der Nummer 0602897781410 als Telefonterror

    habe seit ca 2 wochen diese nummer,immer wieder auf meinem display
    hatte ein komisches gefühl dabei,weil ich die nummer nicht kenne,und gehe weder ran,noch rufe ich zurück.Habe heute die nummer in google eingegeben,und bin auf diese komentare gestoßen.Und siehe da,man sollte seinem gefühl vertrauen.... in diesem sinne sunny

  40. Telefonfake meldete 060 2897781410 mit der Nummer 0602897781410 als Aggressive Werbung

    melde mich grundsätzlich nicht mit Namen bei langen Telefonnummern, die mir unbekannt sind. Typ meldete sich mit "Staatliche Förderung für Beamte und Arbeitnehmer"
    Da der Staat sich höchstens schriftlich bei uns meldet, habe ich geantwortet, Sie sind hier falsch. Er wusste aber den Namen meines Mannes! Vorsicht! die rufen gezielt an! So ein Unsinnn, das nervt, nach Sekunden kam schon der nächste Anruf dieser Nummer, einfach nur lästig und in Deutschland verboten.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 0602897781410



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0602897781410
  • (06028)97781410
  • 06028-97781410
  • 0049602897781410
  • (00496028)97781410
  • 00496028/97781410
  • 00496028-97781410
  • +49602897781410
  • +49 6028 97781410
  • +496028/97781410
  • +496028-97781410
  • +49-6028-97781410
  • +49 (0)6028 97781410

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
29 Meldungen
Aggressive Werbung
15 Meldungen
Vermarkter Hotline
5 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
seriöse Nummer
4 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
unbekannt
34 Meldungen
0602897781410
5 Meldungen
Genokap
3 Meldungen
GenoKap
2 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Sonstige Staatliche Förderung(1) Hartmut Franke (1) Genuschelt (1) 060 2897781410 (1) genokap wohnungsbaugenossenschafft (1) Genokap WBG eg (1) GenoKap Wohnungsbaugesellschaft (1) Genostat oder Genokap (1) genokap protectum (1) GenoKap - Frau Schreck (1) Abzockerfirma/Saftladen Genokap/Protectum (1) GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft (1) GenoKap Wohnungsbaugenossensch (1) GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft eG (1) KSF Marketing Hauptstrasse 26- (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Genokap" zugeordnet wurden

Genokap eG unter 034204441900 mit Score 7 bewertet am 29.09.2013 19:33:58
Belästigender Anruf auf meiner privaten Handynummer ohne mei... Weitere 57 Bewertungen!
Genokap unter 082150749100 mit Score 9 bewertet am 09.07.2013 18:30:42
Unverschämt, dahinter steckt die Firma Genokap die lt. Telef... Weitere 81 Bewertungen!
unbekannt unter 082122940733 mit Score 1 bewertet am 15.03.2017 12:00:52
Sehr geehrte User, wir möchten uns gerne als GenoKap Wohn... Weitere 37 Bewertungen!
08212294071 unter 08212294071 mit Score 8 bewertet am 04.07.2016 20:22:46
http://www.genokap-eg.de/kapitalanlage/vermoegenswirksame+le... Weitere 33 Bewertungen!
staatliche Genokap unter 0602897781420 mit Score 9 bewertet am 02.02.2012 18:47:45
Bieten als angeblich staatliche Genossenschaft vermögenswirk... Weitere 22 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen