Karl Malter Steinmetzbetrieb

066611228 / +4966611228

Kontaktdaten

Telefonnummer: 066611228
Inhaber und Adresse:
Karl Malter Steinmetzbetrieb
Fuldaer Str. 28 36381 Schlüchtern
Stadt: Schlüchtern - Deutschland
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Karl Malter Steinmetzbetrieb Steinmetz

Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1919 von Karl Degenhard gegründet und beschränkte sich bei der Ausübung des Steinmetzhandwerks damals ausschließlich auf die Anfertigung von Grabsteinen und Grabeinfassungen. Unter der Leitung von Steinmetzmeister Karl Malter und seiner Frau Anke ist der Betrieb seit 2001 in der dritten Generation und steht nach wie vor für Qualität. Als Ausbildungsbetrieb ist man in Zeiten von großem Facharbeitermangel besonders stolz auf das erfahrene Personal.

Öffnungszeiten

M 9am-12pm, Tu 9am-12pm, 3pm-6pm, W Closed, Th 9am-12pm, 3pm-6pm, F 9am-12pm, Sa-Su Closed (Samstag nach Vereinbarung)
Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer

Neue Bewertung zu 066611228



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Schlüchtern

Steinmetz Firmen in Deutschland

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 06661 (Schlüchtern)