phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

06958472365 aus Frankfurt am Main

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 06958472365

8
Name / Firma: Inkassobüro (3) unbekannt (20) 06958472365 (2) Inkasso (1) mahnbüro international Inkasso Frankfurt am Main, (1) Mahnbüro (1) 069 58472365 (1) Mahnbüro International (1) irgend ein inkasso iwas (1) mahnbüro international Inkasso Frankfurt am Main (1) Frau Klein (1) Mahnungsbüro (1) inkasso (1) Mahnbür International (1) Keine angabe (1) mehr...
Anfruftypen: Inkassounternehmen (17) mehr...
Bewertungen: 78
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Frankfurt am Main - Deutschland
Telefonnummer: 069-58472365
International: +496958472365
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!


Achtung! Die Nummer 06958472365 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 06958472365

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Beck meldete die Nummer 06958472365 als Inkassounternehmen

    Habe eine Bechwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht

    http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1422/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html#doc269026bodyText7

    finsch antwortete 2014-12-18 12:43:10
    habe die Nummer auf meinem iPhone blockiert
  2. Iwosnet meldete die Nummer 06958472365 als Inkasso

    Wollte (Männer Stimme) meine Tochter sprechen.
    Ich fragte was er wolle (Verbindung schlecht, Sprache undeutlich). Habe fast nichts verstanden. Ich fragte was er wolle. Er blubberte wieder was, was ich wiederum schlecht verstand.
    Da ich männlich, konnte mich natürlich nicht für meine Tochter ausgeben. Also fragte nocheinmal was er wolle. Keine Angaben, nur heiße Luft und eine schlechte Verbindung.
    Er sagte nur, er wolle ein Inkasso Brief verhindert.
    Nach einem kurzen Wortwechsel sagte ich im dann, er solle doch einen Brief schicken. Darauf legte er genervt den Hörer auf, ohne sie zu verabschieden.

    Bikertom antwortete 2014-12-17 19:44:03
    Hallo Leute, einfach antworten, dass sie sich schriftlich melden sollen. Die sagen, dass sie das schon mehrmals gemacht haben. Ich hab dann gesagt, dass ich um ein weiteres Schreiben bitte. Dann hat der Anrufer mit Migrationshintergrund aufgelegt. Übrigens haben die die Daten von "Abo-Exclusiv", wo ich ein Zeitungsabo habe. Die haben wohl die Adressen verkauft und das "Inkassobüro" geht auf Dummfang ;-) Einfach abwarten. Sofern Post kommen sollte, was ich aber nicht glaube, kann man gegen einen Mahnbescheid "Widerspruch" einlegen. Nur nicht einschüchtern lassen. Gruss Tom

    PS: die Telefonnummer gibt es nicht.... daher auch eine Meldung bei der Bundesnetzagentur überflässig. Die können auch nichts machen. Die rennen einem "Phantom" hinterher....
    Silent antwortete 2014-12-17 20:18:00
    Bei mir war es ein Mann ohne Dialekt mit sehr gutem Deutsch. Anschließend wurde ich an eine Frau weiter vermittelt, ebenfalls sehr gutes Deutsch. Man wolle mir erneut was zusenden. (Hatte bisher nix bekommen). Aufgelegt hat da so einfach niemand. Also hätte ich diese Seite hier nicht gefunden hätte ich's geglaubt.
  3. mimbutzki meldete mahnbüro international Inkasso Frankfurt am Main, mit der Nummer 06958472365 als Inkassounternehmen

    behauptet ich hätte mit einem zeitungsabo ein gewinnspielabo abgeschlossen und will jetzt Geld. lasst euch nicht von denen Unterdruck setzen. deren einziges Argument sind eure Daten, die sie irgendwo gekauft haben. bleibt ruhig und schreibt euch alles auf, den Namen der Firma, bei der das Abo ist, die Summe, lässt euch eure kundennummer geben. spielt ein Stück weit mit, aber versprecht denen nichts und geht dann mit den Daten zur Polizei.

  4. eckus meldete Mahnbüro mit der Nummer 06958472365 als Inkassounternehmen

    Heute der 2.Anruf dieser Art .
    Mahnbüro - Ich hätte 800,00 E Außen-
    stände weil ich ein Gewinnspiel bei der GONG nicht gekündigt hätte . Ich habe den Anruf abgebrochen . Die Männliche Person wusste meinen Namen und mein Gong-Abo . Warum macht man solche Machenschaften nicht öffentlich
    und geht polizeilich dagegen vor . Die Rufnummer wurde doch eine bestimmte Person bzw. Firma vergeben ,

    Nanni antwortete 2014-12-18 16:22:38
    So einfach ist das leider nicht. Die Anrufer telefonieren übers Internet und können beim Angerufen jede beliebige Nummer anzeigen lassen. Nennt sich Call ID-Spoofing (mal googeln).
  5. Heidi meldete die Nummer 06958472365 als seriöse Nummer

    Hey Leute,
    lasst euch nicht von denen auf den Arm nehmen. Gebt keine persönlichen Daten weiter. Lasst einfach die Nummer sperren, oder besorgt euch ne neue Nummer. Wenn ihr euch drüber ärgert, dann kriegt ihr nur graue Haare ;-)

  6. Erii meldete 069 58472365 mit der Nummer 06958472365 als Telefonterror

    Also ich werde schon seit Wochen von dieser Nummer angerufen, zu unmöglichen Zeiten.die haben wohl kein Leben. Jedenfalls war es bisher ( wenn ich dran gegangen bin) ein Inkasso scheiß wo ich über 600 Euro zahlen soll. Letztes mal war eine Frau schmitd im russischem aktzent dran. Als ich ihr sagte das ich nicht denke das ich denen was schuldete da diese Nummer verarsche is hat sie angefangen mich zu beleidigen und gesagt ich soll meine Daten mal im Internet eingeben was ich so finde. Als ich noch was sagen wollte hat sie einfach aufgelegt. Das andere mal war es ne Frau Meyer die mir irgendwass von ner Krankenkasse erzählen wollte die es nich gibt. Und davor (vor einigen Wochen) war es noch n gewonnenes gewinnspiel wo ich n Fernseher und n reciever bekommen sollte...alles schmu die gehn mir so aufn Sack..

    Raeuberduc antwortete 2014-12-19 06:26:02
    Bin auch ständig von denen angerufen worden, habe beim letzten Gespräch gesagt, dass Sie mal ihre eigene Telefonnummer im Internet googeln sollten, da stände deutlich drin, wie verbrecherisch ihr Unternehmen wäre und hätte diese Telefonnummer auch an die Verbraucherzentrale weitergegeben. Habe dann nichts mehr von denen gehört !!!
  7. Ryo meldete die Nummer 06958472365 als Inkassounternehmen

    Genau wie bei meinen Vorrednern! 06958472365

  8. Sabrina meldete die Nummer 06958472365 als Inkassounternehmen

    auch ich habe soeben ein anruf bekommen. Habe es voll abgekauft und alles mit ja bestätigt. gilt das jetzt?? wurde stutzig und bin dann auf diese seite gestoßen. was kann ich jetzt tun?

    Nanni antwortete 2014-12-17 15:17:43
    Wenn jetzt eine Rechnung oder Mahnung kommt, gehst du zur Polizei und machst eine Anzeige. Auf keinen Fall bezahlen!!! Die können dir gar nichts. Wer Geld haben will, muss beweisen können, dass ihm das auch zusteht.
    Sabrina antwortete 2014-12-17 15:21:17
    Ok. dann werde ich das tun. mach mir jetzt nur Gedanken weil ich alles mit JA bestätigt habe. das war mir eine lehre!!
    silebt antwortete 2014-12-17 15:31:34
    Genau wie bei mir. Angeblich soll die Rechnung kommen, samt Gerichtsvollzieher in paar Tagen. Habe auch alles mit ja bestätigt :(
    Gewinnspiel stimmte auch alles .. machte mich daher stutzig.
    Sabrina antwortete 2014-12-17 15:36:54
    silebt: Gedanken mache ich mir immer noch!! sie haben doch eigentlich was in der Hand, oder etwa nicht??haben ja alles auf band gesprochen und aufgenommen. von wegen Mahnungen bekommen und nicht reagiert. habe nie welche bekommen.....man man man....
    Nanni antwortete 2014-12-17 15:41:26
    Ein Gerichtsvollzieher wird ganz sicher nicht kommen.
    sabrina antwortete 2014-12-17 15:45:46
    Das glaube ich auch!! also alles am besten ignorieren. ich warte jetzt mal auf die post und dann geht's weiter!! Danke euch!! hab mein mann schon angerufen und ganz wahnsinnig gemacht vor Aufregung!! Schöne festtagewünsche ich euch!!
    Silent antwortete 2014-12-17 15:46:01
    Ja ebend geht mir genauso. Bei mir ist es sogar so das sie mir die kündigungsmail des abos vorlesen konnten die ich erhalten hatte. Auch wussten sie das ich die pragreise gewonnen hatte, und das wären die Steuern oder sowas das nun gezahlt werden müsste da ich das Abo ja gekündigt hatte, das Gewinnspiel aber nicht. Und einzig mit dem abo lief es kostenlos. Machte alles total sinn für mich.
    Nanni antwortete 2014-12-17 15:46:40
    Ihr habt ja gesagt, weil die euch mit den ganzen Lügen eingeschüchtert haben. Das heisst nicht, dass ihr eine erfundene Forderung bezahlen müsst. Geht mit der Rechnung zur Polizei, die werden euch das selbe sagen.
    Silent antwortete 2014-12-17 15:54:23
    In meinem Fall ist es nicht wirklich erfundene. Ich hatte das Abo und eine Reise gewonnen. Habe das Abo sofort gekündigt, die Reise nie genutzt, da ich dachte die sei ungültig.
    Es macht bei mir also Sinn was man mir sagte. Auch ist der Betrag 182 Euro. Also keine Runde Summe.
    Ist dieses inkassobüro denn generell unseriös oder gibt es auch berichte die wahr sind? Sprich das sie echt sind?
    Gut also das ich bereits Mahnungen bekam stimmte nicht.
    Nanni antwortete 2014-12-17 15:59:21
    @Silent, Es gibt kein Zeitschriftenabo mit einem automatischen Gewinnspiel. Das ist gelogen!!! Ausserdem werden Gewinnspiele nicht gekündigt und sind kostenlos. Und der Gewinn, also die Pragreise ist steuerfrei. Auf Gewinne werden in Deutschland keine Steuern gezahlt.
    Silent antwortete 2014-12-17 16:02:41
    Vielen dank :)
    Genau diese Antwort brauchte ich. Danke danke. Ich kenne mich nicht aus und es macht einen ja doch irre.
    Bin nun beruhigt. :)
    Nanni antwortete 2014-12-17 16:04:06
    Dieses Inkassobüro ist nicht nur unseriös, sondern das gibt es gar nicht. Das sind Lügner, deren Hintermänner wahrscheinlich aus dem Ausland agieren.
    Silent antwortete 2014-12-17 16:33:58
    Das schreiben des Abos mit Firmenangabe habe ich da. Da steht sogar das die Reise ein Gutschein war. Herrje manchmal is man aber auch blind.
    nanc antwortete 2014-12-24 11:11:51
    habe heut ne rechnung im Briefkasten gehabt mein Mann hat die Rechnung zerissen . war das gut mach mir schon meine gedanken ?????
    Silent antwortete 2014-12-24 12:15:52
    Mein Mann is gerade mit der Mahnung zur Polizei, hatte auch eine im Briefkasten. Toll sowas an Heiligabend! :/
    nanc antwortete 2014-12-25 15:17:53
    und Silent was kam raus bei der Polizei was sagten die dazu ?????
    Silent antwortete 2014-12-25 16:15:23
    Sollen es ignorieren.
    Dennoch aufheben was eingeht und falls tatsächlich einer vor der Tür steht, was unwahrscheinlich wäre, sofort Polizei rufen.
    nanc antwortete 2014-12-26 20:02:51
    ah o.k. Silent mein Mann hats ja jetzt leider zerissen hoffe da kommt nichts mehr . Danke für die Antworten hoffe ihr hatte trotz allem ein schönes Weihnachtsfest :-)
    Silent antwortete 2014-12-26 21:01:45
    Ja danke, hoffe ihr auch. Dennoch ist es einfach unfassbar das man so eine Nummer abzieht.
  9. tanja meldete die Nummer 06958472365 als Inkassounternehmen

    Mir geht ea gleich habe heute ebenfalls ein aneuf bekommen das ich 600 € zahlen soll beim zweiten anruf wollten sie gleich mal wissen ob ich nächste woche zuhause bin alles nur lug und betrug sperre diese nummer

  10. Soulhunter meldete die Nummer 06958472365 als Telefonterror

    Habe mehrere Anrufe dieser Nummer erhalten. Mir sagten sie, das ich bei einem Gewinnspiel teilgenommen, aber nicht gewonnen hatte, woraufhin meine Daten an ein anderes Gewinnspiel verkauft wurden und ich dieses aber nicht gekündigt hätte, weshalb jetzt angeblich ein Vollzugsverfahren über 600 € gegen mich laufen würde.

    Ich hatte zwar an einem Gewinnspiel teilgenommen und nicht gewonnen, aber es war nie die rede davon, das meine Daten an ein anderes Gewinnspiel verkauft würden, wenn ich nicht gewinne. Vor meiner Einwilligung zu dem eben genannten Gewinnspiels habe ich zudem mehrfach gefragt ob für dadurch Kosten entstehen könnten, was jedesmal verneit wurde!

    Ich werde diese Nummer jetzt auf meinem Handy sperren und das würde ich auch jedem Anderen empfehlen, der von dieser Nummer kontaktiert wird. Und vorallem gebt keine Daten an die raus!

  11. JayBee meldete die Nummer 06958472365 als Inkassounternehmen

    Wurde ebenfalls angerufen unter dieser Frankfurter Nummer. Mir wurde mitgeteilt, dass ich mit dem Abschluss eines Sportbild Abos letztes Jahr ebenfalls ein Gewinnspiel abonniert hätte. Ich hätte zwar das Zeitschriftenabo gekündigt (was auch stimmt), aber nicht das Gewinnspiel. Welches Gewinnspiel??? Mir wurden angeblich schon 2 Mahnungen geschickt und müsste eigentlich über 600 Euro ein Inkasso bekommen. Sie würden mir helfen und müsste dann nur 180 Euro zahlen... Die schlechte Verbindung war dann irgendwann weg. Hatte mich gewundert woher die meine komplette Adresse und Mobilnr. haben sowie die Info, dass ich ein Abo hatte und dies auch gekündigt habe?!

    Silent antwortete 2014-12-17 15:11:03
    Mir ist haargenau das selbe am 15.12.14 passiert. 182 Euro soll ich zahlen, habe nur das Abo gekündigt. Das ganze war im März. Nun steht laut denen der Gerichtsvollzieher Ende Tage vor der Tür. Eine weitere Mahnung wird mir zugesendet. Ich hatte damals eine Reise nach Prag gewonnen. Hab die aber weder genutzt noch verkauft.

    Ich bin ehrlich, ich dachte bis ebend sogar es könnte tatsächlich stimmen. Aber jetzt ... was nun?
    Silent antwortete 2014-12-17 15:13:18
    Hab dazu noch das Problem das ich immer ja sagte ... hatte die Kids um mich rum, war total erkältet ... was nun tun? :(
    Nanni antwortete 2014-12-17 15:21:49
    Geh mit der Rechnung zur Polizei oder Verbraucherzentrale. Auf keinen Fall bezahlen!!!.
    Silent antwortete 2014-12-17 15:34:30
    Ist gut, vielen dank.
    Hätte ich nicht erneut gegoogelt, mein Mann wills bezahlen! Nun hab ich's hier stehen, lug und betrug.
    Der am tel hat mich aber auch zur sau gemacht, hossa die waldfee.
    Silent antwortete 2014-12-17 15:38:34
    Kurios nur das se bei mir sogar die emails der abo Absage vorlesen konnten und wussten das ich die pragreise gewonnen hatte. Es machte sogar alles Sinn.
  12. MM100 meldete die Nummer 06958472365 als Gewinnspiel

    Ich habe heute auch einen Anruf bekommen. Die fragten, ob mein Name stimmt, ich sagte Ja. Dann erzählte die Dame was über Gewinnspiel und Ermittlungsverfahren, wenn ich nicht 300 Euro bezahle. Ich legte dann auf. Kann das Ja schon eine Vertragsabschießung sein?

    Nanni antwortete 2014-12-17 13:42:31
    Nein, keine Sorge. Du hast ja nur deinen Namen bestätigt. Die wollen, dass du bestätigst, dass du die 300€ überweist. Und einer Gesprächsaufnahme musst du vorher zustimmen, sonst können die gar nichts damit anfangen.
  13. Iceman meldete die Nummer 06958472365 als Inkassounternehmen

    Rufen mich seit einer Woche an. Und jedes mal ein anderer. Schieß call Center. Und genau die selbe Masche wie bei euch ich solle 302 € Zahlen in 5 Tagen sonst bekomme ich einen Brief nachhause. Ein Inkasso ruft niemals über ein call Center an.

  14. july meldete 06958472365 mit der Nummer 06958472365 als Inkassounternehmen

    Habe auch Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht.

  15. ullrich meldete Inkassobüro mit der Nummer 06958472365 als Telefonterror

    ruft mehrmals am Tag an....und droht gern mit "wir sehen uns vor Gericht":-) tja gern würde ich diese Leute vor Gericht sehen...aber mal eine andere Frage, ist einer von euch auch eplus oder Base Kunde und wird von der und anderen Nummern belästigt?

    Nanni antwortete 2014-12-16 18:10:14
    Datenhandel ist ein blühender und ertragreicher Wirtschaftszweig in Deutschland. Manche Firmen lassen sich ihre Kundendaten einfach klauen. Aber diese Anrufe werden ganz sicher nicht nur bei Eplus/ Base- Kunden gemacht.
  16. h2so4 meldete die Nummer 06958472365 als Telefonterror

    Derzeit sammel ich die Nummern und werde Anzeige erstatten.
    Nur noch dran gehen.

  17. Ela meldete die Nummer 06958472365 als Gewinnspiel

    Eine gewisse Frau Mayer gab sich als Mitarbeiterin einer Behörde aus, die versuchen kriminelle Machenschaften auf die Spur zu kommen. Ich hätte noch diese eine Chance aus der Mahnung für ein scheinbar abgeschlossenes Gewinnspiel raus zu kommen. Ich müsse über 850 EUR bezahlen, außer ich stimme jetzt sofort am Telefon zu, dass ich 311,29 Gebühren bezahle. Und ich solle bitte nie wieder an ABOs teilnehmen. Auf die Frage, ob sie mir das näher erklären kann, bekam ich keine Antwort. Auch auf die Frage woher sie jetzt meine Daten hat kam keine. Die Nummer habe ich blockiert, über eine Anzeige denk ich noch nach.

    stacy antwortete 2014-12-17 10:09:36
    Hab auch mehrere Anrufe bekommen genau das selbe dann hab ich nach meinen Daten gefragt und weg waren die..
    Unglaublich
  18. pseudonym meldete die Nummer 06958472365 mit Score 9

    habe gerade auch einen solchen anruf bekommen, habe auch tatsächlich ein Zeitschriftenabo abgeschlossen, jedoch nie an einem gewinnspiel das mit meinen kontodaten in Zusammenhang steht teilgenommen.
    Nun wolle man mir einen Überweisungsschein zukommen lassen und ich soll den betrag innerhalt 3-4 werktagen überweisen sonst werden gerichtliche schritte eingeleitet.

    habt ihr den betrag gezahlt? die polizei sagte mir, ich sollte falls der brif tatsächlich kommt zum rechtsanwalt gehen.

    Nanni antwortete 2014-12-16 11:59:14
    Wenn es sich um ein deutsches Konto handelt, würde ich der Bank einen Brief schreiben und sie über ihren unsauberen Kunden aufklären (Bankleitzahl bei Google eingeben).
    Nanni antwortete 2014-12-16 12:00:26
    Und natürlich keinesfalls bezahlen!!!
    pseudonym antwortete 2014-12-16 12:05:01
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich bin 19 und habe mit so etwas keinerle Erfahrung, können die irgendetwas aus dem Telefongespräcb gegen mich verwenden?
    Nanni antwortete 2014-12-16 12:19:47
    Nein, keine Sorge. Was dir erzählt wurde ist von Vorne bis Hinten gelogen. Die wollen Geld für eine erfundene Forderung eintreiben. Aber es tatsächlich Leute, die sich von dem Gequatsche einschüchtern lassen und bezahlen. Da die Masche derzeit mit sehr vielen Nummern abgezogen wird, muss es sich wohl lohnen für die Verbrecher...
    pseudonym antwortete 2014-12-16 12:24:26
    Das hatte mir die Polizei auch so erklärt, gerade in der Weihnachtszeit ist die Masche sehr beliebt.
    Beunruhigebd ist es aber dennoch dass die meine Kontodaten und die Adresse haben.

    Werden die sich nochmal melden sollte ich die Rechnung nicht bezahlen?
    Nanni antwortete 2014-12-16 12:31:01
    Wenn die wieder anrufen, legst du wortlos wieder auf. Höflichkeit ist hier fehl am Platz.
  19. Genervt meldete Mahnbüro International mit der Nummer 06958472365 als Inkassounternehmen

    Unter diesen Rufnummern haben die Betrüger bisher unter anderem angerufen:

    0711425842411
    03036448444
    030112754811
    0306963265
    051143955571
    069143955571
    02023695956
    06958472365

    Die Daten wurde von einem türkischen? Callcenter bei einem Aboservice gestohlen/gekauft. Deswegen sind die Gauner im Besitz von Name, Adresse Telefonnummer, Geburtsdatum und Bankverbindung. Auf keinen Fall irgendwelche dieser Daten bestätigen, noch nicht mal den Namen! Falls möglich, den Anruf in die Warteschleife legen, falls vorhanden, und in Ruhe überlegen/schlaumachen...


    Noch mehr Einträge findet man, wenn man bei Google nach "tellows mahnbüro 650" sucht.

    Auf jeden immer der Bundesnetzagentur melden https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/

    Bikertom antwortete 2014-12-17 19:40:21
    Hallo Leute,

    einfach antworten, dass sie sich schriftlich melden sollen. Die sagen, dass sie das schon mehrmals gemacht haben. Ich hab dann gesagt, dass ich um ein weiteres Schreiben bitte. Dann hat der Anrufer mit Migrationshintergrund aufgelegt.

    Übrigens haben die die Daten von "Abo-Exclusiv", wo ich ein Zeitungsabo habe. Die haben wohl die Adressen verkauft und das "Inkassobüro" geht auf Dummfang ;-)

    Einfach abwarten. Sofern Post kommen sollte, was ich aber nicht glaube, kann man gegen einen Mahnbescheid "Widerspruch" einlegen. Nur nicht einschüchtern lassen.

    Gruss TOm
  20. ich hasse diese scheisse meldete irgend ein inkasso iwas mit der Nummer 06958472365 als Gewinnspiel

    die nummer ruft mich seit einer woche vier mal am tag an bin beim ersten mal ran gegangen mir wurde das selbe erzaehlt, von wegen ich muesse 600 euro mahnung wegen einem gewinnspiel zahlen.hab gesagt dass ich mich nicht verarschen lasse und wurde darauf hin als asozial beleidigt! werde zu meinem anwalt gehen wegen belästigung und beleidigung paybacks a b***

  21. Marcus meldete mahnbüro international Inkasso Frankfurt am Main mit der Nummer 06958472365 als Inkassounternehmen

    Schon 2mal angerufen worden. Ich hätte beim Abo der Essen & Trinken (die ich wirklich abonniert hatte) ein Gewinnspiel abgeschlossen, welches ich ich bezahlt hätte. Nun droht 650€ Pfändung.
    Ich werde Anzeige erstatten!

    Tobi antwortete 2014-12-16 14:58:40
    hallo, bei mir genau die gleiche Aktion.wie ist die sittuation ausgegangen ?

    MfG
    Tobias
    Nanni antwortete 2014-12-16 15:14:03
    Gar nichts ist passiert. Über Pfändung wird nicht am Telefon verhandelt. Wenn die Anrufer einen Pfändungsbeschluss hätten, würden sie vollstrecken und nicht so alberne Spiele am Telefon veranstalten. Kann und sollte man nicht ernst nehmen. Sofort wortlos wieder auflegen.
  22. Pseudonym meldete die Nummer 06958472365 als Gewinnspiel

    Haben gerade bei mir angerufen, und drohten mit inkasso, pfändung etc. sollte bei einem gewinnspiel mitgemacht haben (habe ich nie) und nen zeitungsabo bestellt haben (wurde einen tag nach abschluss wieder gekündigt und anzeige dagegen bei der Polizei erstattet) jetzt wollen sie mir nach "zwei Mahungen" (nie eine erhgalten) nen vergleichsangebot von 600€ machen...die frau die angerufen hatte, war sogar zu unfähig zuzuhören...eichfach nur lächerlich....überlege noch das jetzt auch zur anzeige zu bringen

  23. Raeuberduc meldete die Nummer 06958472365 als Gewinnspiel

    Wurde soeben von dieser Nummer angerufen. Hätte Hör Zu abonniert und die Kosten für das dazugehörige Gewinnspiel nicht bezahlt. Es stehen 600,00 € Pfändung an. Wenn ich den Mahnbescheid bis 31.12.2014 bezahlten würde, könnte ich der Pfändung entgehen. Müsste aber mein Konto (Kontonummer war denen bekannt) möglichst löschen, damit dort kein Zugriff erfolgen könnte. Alles sehr dubios !!!

  24. Jenny meldete die Nummer 06958472365 als Gewinnspiel

    Ich wurde auch gerade von der Nummer angerufen und der Herr meinte gegen mich würde ein Mahnverfahren in Höhe von 650 € vorliegen. Bei einem Gewinnspiel hätte ich teilgenommen als ich ein Zeitungsabo abschloss. Ich hätte auf 2 Mahnungen nicht reagiert, die ich aber ja nie erhalten habe. Wenn die das nächste Mal anrufen werde ich mir alles notieren und zur Polizei gehen.

  25. GiselaHase meldete Frau Klein mit der Nummer 06958472365 als Inkassounternehmen

    Erzählt mit Zeitschriften Abo wurde Gewinnspiel abgeschlossen. Kosten von 650 würden anfallen, da die Teilnahme gebührenpflichtig ist. Anruferin droht mit Pfändung. Nach genauen Nachfragen legt die Anruferin infach auf.

  26. red nose meldete die Nummer 06958472365 als Gewinnspiel

    Ende November wurde ich von einer Werttransport Firma angerufen, (Tel: 0821-26841035), die Nummer wurde übermittelt und war sogar erreichbar! Angebeblich häte ich 48.500 €. bei einern Gewinnspiel der "Bild der Wissenschaft" gewonnen, müsste aber 500 €. für den Transport bezahlen! ;-)
    Heute nun habe ich von der o. g. Nummer einen Anruf erhalten, es soll gegen mich ein Mahnbeschei vorliegen wegen des Gewinnspiels. ich mache jetzt eine Anzeige, es nervt!

  27. Celinchen87 meldete die Nummer 06958472365 als Telefonterror

    Ich wurde gestern zum ersten Mal angerufen, es ging aber keiner ran, ebend erneuter Anruf, ich bin Fan gegangen. Es meldete sich ein Typ mit Italienisch klingenden Namen und Akzent. Er sagte mir das gegen mich ein Mahnverfahren vorliegt und ich jetzt bei 650€ stehe. Wenn ich das alles stoppen will, (er geht dann nicht zum Inkasso und vors Gericht) dann soll ich 195€ Zahlen. Er kannte meine kontoverbindung und meinen Namen! (Woher?) . Ich fragte ihn um was es denn da überhaupt geht und er meinte, das ich vor Jahren bei einem Gewinnspiel Teil genommen habe und die schriftliche Kündigung nie eingegangen ist. Ich habe dann aufgelegt, Spiele keinen Gewinnspielen mit, kann also nicht sein. Betrug.

  28. Datdev meldete 06958472365 mit der Nummer 06958472365 als Inkassounternehmen

    Wurde eben 2x von 06958472365 angerufen. Es meldet sich ein Mahnbüro. Angeblich wegen eines Abo`s der Zeitschrift TV Hören und Sehen. Wollten von mir 650€ haben für dieses Abo, was ich angeblicher weise im Juni 2014! abgeschlossen hätte. Wenn die nach eurem Namen fragen sagt einfach der ist nicht bekannt.

  29. mk4711 meldete die Nummer 06958472365 als Inkassounternehmen

    auch ich bekam eben einen anruf von dieser nr. bei mir waren sie ein mahnungsbüro und ich sagte ihm das ich mich freute, dass sie endlich anrufen und er drohte mir mit gericht ich freute mich noch mehr und sagte ihm das mein anwalt auch alles mitbekommt, daraufhin meinte er das es strafbar ist aufzunehmen und mithören zu lassen und wir uns vor gericht sehen und er legte wütend den hörer auf. jetzt frage ich mich nur, wie er meine worte vor gericht beweissen will, da er ja dann auch verbotener weise den anruf aufgezeichnet hat :-) beim nächsten mal, nenne ich ihm sogar meine bankverbindung ddas ist die 0815/4711 bei der spassbank :-) schönen tag euch allen

  30. Bingo meldete die Nummer 06958472365 als Mahnungsbüro

    Es rief gerade eine junge frau an und fragte Nach meinem Bruder. Sie fragte gezielt nach seinem Namen. Als ich sagte das er in der Uni sei, sagte sie nur "ok".

    Sie wollte direkt auflegen! Ich fragte nach dem Grund des Anrufes. Rief lautstark "hallo" in den Hörer. Die Dame erwiederte mit " warum hallo sie sind nicht ...." Ich meinte darauf das ich der ältere Bruder sei und sie legte uf..

  31. Notfall meldete die Nummer 06958472365 als Inkassounternehmen

    Hat mich mehrmals angerufen. Nachdem ich dran bin sagte er, Er rufe wegen einer Mahngebühr an. Dann legte er einfach auf.

  32. max meldete Inkassobüro mit der Nummer 06958472365 als Inkassounternehmen

    Trickbetrüger! Nach dem Abheben herrscht erstmal 2 Sekunden stille, womöglich um ein Faxgerät zu erkennen. Spricht man hinein, so meldet sich ein Callcenter und stellt sich als "Inkassobüro" vor, welches angeblich aufgrund eines nicht bezahlten "Gewinnspieles" anruft. Absofort gilt: niemals ein "Ja" in den Höhrer sprechen! Entweder Auflegen und Nummer sperren, oder sich z.Bsp. als "Hier Paketdienst der Firma XXX" o.ä. kontern, denn mit Firmen und deren Abteilungen wollen diese Trickbetrüger nichts zu tun haben.

  33. elfe meldete die Nummer 06958472365 als inkasso

    wurde schon oft angerufen wollen 600 0der einmalsogar 800,euro

  34. spotter meldete Inkassobüro mit der Nummer 06958472365 als Telefonterror

    angebliches "Inkassobüro" belästigt
    telefonisch am Wochenende. Anrufer
    ist unfähig, einfachen deutschen Nach-
    namen fehlerfrei auszusprechen))).

    Werde Nummer sperren!

  35. blue meldete die Nummer 06958472365 als Gewinnspiel

    hallo, das sind betrüger, sie wollen Geld abzocken in dem sie sagen man hätte auf Mahnungen nicht reagiert und so.allerdings sind die nicht sehr gut darin. also vorsichtig!!!!

  36. n/a meldete Mahnbür International mit der Nummer 06958472365 als Inkassounternehmen

    Hat sich ebenfalls nicht gemeldet, aber da die Nummer nicht anrufbar ist, sind es mit hoher Wahrscheinlichkeit die bekannten Betrüger.

  37. mimbutzki meldete die Nummer 06958472365 als Keine angabe

    riefen gerade an. Das einzige was von der jungen Dame gesagt wurde war "Hallo?". als ich dann "Name hier" sagte, wurde aufgelegt. bei einem Versuch zurück zu rufen kam nur das für Betrüger übliche "Nummer nicht vergeben". Also seid vorsichtig.


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 06958472365



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 06958472365
  • (069)58472365
  • 069-58472365
  • 00496958472365
  • (004969)58472365
  • 004969/58472365
  • 004969-58472365
  • +496958472365
  • +49 69 58472365
  • +4969/58472365
  • +4969-58472365
  • +49-69-58472365
  • +49 (0)69 58472365

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Inkassounternehmen
17 Meldungen
Gewinnspiel
8 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
20 Meldungen
Inkassobüro
3 Meldungen
06958472365
2 Meldungen
Inkasso
1 Meldungen
mahnbüro international Inkasso Frankfurt am Main,
1 Meldungen
Sonstige Mahnbüro(1) 069 58472365 (1) Mahnbüro International (1) irgend ein inkasso iwas (1) mahnbüro international Inkasso Frankfurt am Main (1) Frau Klein (1) Mahnungsbüro (1) inkasso (1) Mahnbür International (1) Keine angabe (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Inkassobüro" zugeordnet wurden

Inkassobüro unter 07113554655 mit Score 9 bewertet am 15.05.2014 16:37:06
Ich wurde eben von dieser Nummer angerufen. Es wurde mir mit... Weitere 130 Bewertungen!
unbekannt unter 06763594621 mit Score 8 bewertet am 18.09.2012 20:49:20
wurde schon zum 2. mal mit derselben Masche angerufen. (Anze... Weitere 9 Bewertungen!
03029283222 unter 03029283222 mit Score 9 bewertet am 22.05.2014 11:02:56
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG Firma rief an, ich habe mic... Weitere 13 Bewertungen!
unbekannt unter 02023695956 mit Score 9 bewertet am 11.12.2014 09:11:34
Ich bin heute Morgen, 11.12.2014, von einer Frau angerufen w... Weitere 21 Bewertungen!
Schönfelder unter 030575236754 mit Score 8 bewertet am 08.05.2014 10:46:59
Vorsicht Inkassobüro versucht Leute in die enge zu treiben u... Weitere 8 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen