Albrecht König „Rechtsanwalt“ 071141016060 / +4971141016060

Anruftypen: Inkassounternehmen
Anrufername: Albrecht König „Rechtsanwalt“ mehr...
Bewertungen: 156 (entfernt: 4)
Suchanfragen: 37523
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (28.07.21 17:16)

Roman schrieb: Ich habe heute ein Email bekommen, wo ich zu einer Vermeidung Gerichtliches Verfahren. Ich soll 660€... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Stuttgart - Deutschland
Telefonnummer: 0711-41016060
International:
Rufnummer +4971141016060 aus Stuttgart 59 mal als Inkassounternehmen eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Letzter Anruf: 15.10.21
Aufrufe letzter Monat: 378
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 069257360238 072148690449 040228686060 039140210520 053121286367
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind ansteigend und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 071141016060 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +4971141016060

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Inkassounternehmen
59 Meldungen
Unbekannt
29 Meldungen
Kostenfalle
22 Meldungen
Telefonterror
9 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
Ping Anruf (1) Seriöse Nummer (1)
Anrufername:
Albrecht König „Rechtsanwalt“
83 Meldungen
Inkasso
22 Meldungen
unbekannt
10 Meldungen
Rechtsanwalt König
1 Meldungen
Keine Ahnung
1 Meldungen
"Rechtsanwalt" Albrecht König (1) Anwalt (1) Ciftci (1) Albrecht König (1) RA König (1)
Rufnummer +4971141016060 aus Stuttgart 59 mal als Inkassounternehmen eingestuft: Erst gar nicht bezahlen! Sie blöffen mit... 37523 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Vorwahl Stuttgart, Landeshauptstadt

tellows Score der Stadt: 6.3
Vorwahl: 0711
Postleitzahl: 70173
Einwohner: 600068
Männliche Bevölkerung: 296851
Weibliche Bevölkerung: 303217
Landfläche: 207 km²

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 071141016060?


  1. 5

    SanVi meldete Inkasso mit der Nummer ‎071141016060 als Inkassounternehmen

    13.03.18 13:01

    Erst gar nicht bezahlen! Sie blöffen mit Gericht etc. Und am besten suchen Sie sich ein Anwalt.
    Schildern was passiert ist etc. Das Geld was sie bezahlt haben, werden sie wohl nicht zurück bekommen.
    Wenn sie wissen, das sie 100%ig nichts erworben haben. Sind Sie auf der Sicheren Seite.
    Da hilft nur Anzeige erstatten. Und Nummern blockieren. Und die Post sammeln und ihren Anwalt geben.
    Das sind Verbrecher. Seien sie stur!

    Unhöflich antwortete 20.01.20 22:40
    Auf Anschreiben/Mahnungen/Mahnbescheid etc. muß man immer reagieren, sonst drohen Nachteile bei Schufa & Consorten.
    StgB antwortete 05.06.20 10:39
    Herr Unhöflich .
    Wenn aufsowas jemand antwortet sollte es der eigene Anwalt sein .
    So entstehen auch keine Kosten. Dank Rechtsschutz.
    Wurde Klage eingereicht . Da dieses Nette Unternehmen sich ja selber nicht auf Schreiben des Anwahlt äußert.
    So kommt man auch an eine Unterlassungsklage und mehr wie Berufsverbot.

  2. 4

    Janeeee meldete die Nummer ‎+4971141016060 als Albrecht König „Rechtsanwalt“

    10.11.19 19:49

    Laut bundesweiten Anwaltsverzeichnis, welches über die Anwaltskammer-Stuttgart aufgerufen werden kann, existiert keine zugelassener Anwalt Albrecht König Stuttgart. Nun darf man sich den Rest denken ;). Anzeige erstatten und nicht einen Cent zahlen!!!

    ecomaster antwortete 27.11.19 12:58
    Dieser Rechtsanwalt ist wohl existent.
    Unhöflich antwortete 20.01.20 22:48
    Diese Kanzlei ist selbstverständlich im bundesweiten Anwaltsverzeichnis eingetragen. Sogar die Telefonnummer ist echt!

  3. 2

    Micha meldete die Nummer ‎+4971141016060 mit Score 8

    15.11.18 18:04

    Wurde heute zum 3. Mal von denen angerufen.
    Ob ich eine bestimmte Person sei, wurde gefragt, was ich erneut verneinte.
    (Der genannte Name klingt ähnlich, ist aber eindeutig ein anderer Name)

    Diesmal wurde noch gefragt, ob man mich auf Festnetz angerufen hat und wie meine Tel.-Nr sei.
    Es wurde also nach der Nummer gefragt, die sie selber gerade anrufen ...

    Angeblich könne man mich sonst nicht aus der Datei nehmen, die moderne Technik ließe das nicht zu.
    Der Computer hätte die Verbindung hergestellt, deshalb wisse man meine Nr nicht.

    Auf meine Auskunftsverweigerung wurde gedroht,
    ich bekäme dann eben 10 x am Tag deren Anrufe. !


    Hab die Nr jetzt in der Fritzbox gesperrt,
    Anleitung hier:
    https://service.avm.de/help/de/FRITZ-Box-6490-Cable/016/hilfe_fon_sperre_neu

    Außerdem geht eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur,
    Onlineformular hier:
    https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form99Sonstiges/node.html


  4. 2

    Albrecht König „Rechtsanwalt“ wurde mit der Nummer ‎+4971141016060 als Inkassounternehmen gemeldet

    03.09.18 18:55

    Unsöriösere Anruferin fordert mich auf meine Kreditkartenrechnung zu bezahlen. Noch nie vorher was von gehört.

    Lina antwortete 28.09.18 05:57
    Ich werde niemals verstehen, warum jemand, der einem um einen namhaften Betrag geschädigt hat, mit einer "6" als quasi neutral bewertet wird. Solchen Positivbewertungen verfälschen den ganzen Score dieser dieser unseriösen Firmen.
    Unhöflich antwortete 09.05.19 22:01
    Von Leuten mit Einser Abi erwarte ich natürlich mehr. Die Anderen dürfen.

  5. 2

    SanVi meldete Inkasso mit der Nummer ‎071141016060 als Inkassounternehmen

    09.03.18 15:51

    Betrüger arbeiten für ein Inkasso Büro (Culpa Inkasso)
    Angebliche Bestellung von einer Platinium Card bestellt und eine offene Rechnung offen.
    Nie was beantragt etc.
    Erst per Mail, dann per Post und sogar per sms gemeldet.
    Immer mit verschiedenen Nummern kontaktiert und ohne Wissen von Anwälten die Namen benutzt.
    Anzeige erstattet.
    Arbeiten in einem Mietsbüro in Stuttgart *julus-hölder-straße 48*
    Betrüger hoch zehn!!!

    Dina antwortete 13.03.18 12:20
    Wie hast du das Problem geloest?
    Die zocken mich ohne ende ab.
    schon viel Geld bezahlt und da kommt kein ende an die Rechnungen.
    Unhöflich antwortete 07.05.19 13:38
    Wenn die Abzockerei erst losgeht, wird am Ende wohl nur ein ehrlicher Anwalt helfen können. Erstberatung ist meist preiswert.

  6. 1

    Chrissi meldete die Nummer ‎071141016060 als Inkasso

    22.07.21 16:41

    Es ist genau wie in vielen negativen Kommentaren, werde seit 3 Wochen tyrannisiert, soll 246 Euro zahlen und dann eine angebliche Kreditkarte bekommen. Wann geht man gegen diese betrueger vor? .


  7. 1

    Odracir meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎071141016060 als Kostenfalle

    25.11.20 11:04

    Nicht ran gehen habe Anscheinend irgendeine Kreditkarte bestellt.
    Kam aber nie eine an oder geschweige den habe ich je Mals eine beantragt.
    Die wollen 400 Euro von mir nicht bezahlen sind Betrüger.


  8. 1

    Daniel meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎+4971141016060 als Inkassounternehmen

    28.09.20 09:31

    Ich wurde angerufen um 23:11 Uhr und als ich am nächsten Tag zurückgerufen habe wurde mir gesagt dass ich mich auf einer Sexhotline angemeldet hätte und da offene Rechnungen sind. Erstens Frage ich mich wie man sich heutzutage noch irgendwo anmelden kann ohne seine Bankdaten zu hinterlegen wenn es zahlungspflichtig ist und zweitens war die Adresse falsch wo ich angeblich wohnen soll.

    Ich finde es auch komisch dass ich immer mitten in der Nacht angerufen werde.


  9. 1

    Arthur meldete Inkasso mit der Nummer ‎+4971141016060 als Kostenfalle

    21.01.20 08:46

    So ein Bullshit. Ich hab mal gewartet dass ich einen Brief bekomme der von einem Richter unterschrieben wurde. Trotz Androhung kam der nie an. Da sieht man mal dass die nur durch die Angst der Menschen an Geld kommen. Zahlt das bloß nicht, das wird sich nie negativ auswirken können, wenn man nicht zahlt.
    Nächstes Mal rufe ich alle Menschen in meinem Umfeld die Nummer 24/7 zu stalken damit die keinen mehr belästigen können.


  10. 1

    Peter meldete die Nummer ‎071141016060 als Albrecht König „Rechtsanwalt“

    19.06.19 13:29

    Sehr unfreundlich am Telefon. Angeblich irgendwo offene Rechnung. Es würde ein Verfahren eröffnet. Ich habe gesagt, dass sie das gerne tun können und ich mich darauf freue. Dann habe ich aufgelegt.


  11. 1

    Kim meldete Rechtsanwalt König mit der Nummer ‎+4971141016060 als Inkassounternehmen

    06.08.18 14:01

    Planium Card
    Zahlungsaufforderung
    Sehr agressiv letzt Gelegenheit zu bezahlen sonst wird es richtig teuer


  12. 1

    Kanzok Madleen meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎071141016060 als Inkassounternehmen

    11.05.18 13:12

    Mehrfache Kontakt versuche über emailaddresse ....... nach mehrfachen Rückrufen immer wieder aufgelegt worden !
    E-Mail beantwortet mit „Aktenzeichen nicht bekannt“ ...... heute Schriftstück erhalten ich solle bis 13.05.2018 156,63€ zahlen !

    Betrigsversuch wird zur Anzeige gebracht !

    Tina antwortete 01.06.18 12:27
    Seid einigen Wochen werde ich von dieser Tele.Nr. Angerufen,oder per Mail belästig...!
    Kann oder will mir nicht sagen,um was es geht,Merwürdig.
    Kevin antwortete 15.05.19 15:18
    Ignorieren. Diese Anwälte können schreiben was sie wollen, durchsetzen können sie dies eh nicht vor Gericht. Der Verbraucher siegt in solchen Fällen eh immer.

  13. 0

    Roman meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎+4971141016060 als Kostenfalle

    28.07.21 17:16

    Ich habe heute ein Email bekommen, wo ich zu einer Vermeidung Gerichtliches Verfahren. Ich soll 660€ Zahlen, trotz keine Begründung, wofür ich das Zahlen muss. Muss ich mein Rechtsanwalt dafür Bescheid sagen? Oder eine Anzeige machen. Weil das nervt mich, das der Jede Woche immer am Mittwoch ein Email geschickt. Wo ich 660€ Zahlen muss.


  14. 0

    Chrili meldete die Nummer ‎+4971141016060 als Albrecht König „Rechtsanwalt“

    25.07.21 12:08

    Werde von diesen Betrügern per Post und Mail terrorisiert wegen bestellter Kreditkarte die nie ankam, soll denen 246 Euro zahlen


  15. 0

    Roman meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎+4971141016060 als Kostenfalle

    24.07.21 10:17

    Ich habe von Albrecht König schon 3 E-Mail's bekommen. Das ich bis zu 660€ zahlen muss, als ich die 3. E-Mail gelesen habe. Steht dort Eilig da hinter. Und soll am 26.07 die 660€ zahlen. Die haben mich oft angerufen, aber ich habe diese Nummer von denn nicht dran gegangen. Ich habe schon versucht, per E-Mail kontaktieren. Kein Antwort von denn bekommen. Also zahle ich kein Cent an denn. Ich warte was die am 26.07 wohl schreiben können. Wenn was wieder dazu kommt, könnt ihr gerne an mich weiter helfen.


  16. 0

    Gnom meldete die Nummer ‎071141016060 als Albrecht König „Rechtsanwalt“

    08.07.21 03:40

    Er schickt seine Nr. per SMS vom Handy 0176/87187397 und bittet um dringenden Rückruf auf die Kanzelei-Nr. 071141016060 mit Angabe von AZ.
    Allerdings falsch adressiert mit falschem Namen...und ich habe nix bestellt oder so.
    Bei weiterer Belästigung erfolgt eine Anzeige wg Verdacht auf gewerbsmäßigen Betrug!


  17. 0

    Viera meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎+4971141016060 als Inkassounternehmen

    20.05.21 02:24

    Hallo. Ich habe eine brief von Albrecht König und ich habe bezahlen 373.10€ Was hab ich machen bitte? Danke für die info

    1234 ist ein Hirnbliada antwortete 10.06.21 14:46
    Nichts zahlen, wenn du nichts bestellt/gekauft hast

  18. 0

    Albrecht König „Rechtsanwalt“ wurde mit der Nummer ‎071141016060 als Inkassounternehmen gemeldet

    29.03.21 10:39

    RA König bzw. Culpa Inkasso ruft an. Sprechen nicht persönlich auf den AB. Nur eine Computerstimme. Man sollte dringend zurückrufen. Drohen auch per Mail mit Gericht usw.
    Zahlt hier keinen Cent. Alles Betrug.


  19. 0

    Leni meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎+4971141016060 als Kostenfalle

    11.02.21 11:13

    Hab heute einen Brief von Rechtsanwalt König bekommen!!!! Auftrag zur Einleitung des Gerichtsverfahren.letzte Frist 14.o2.2021 .angeblich habe ich eine wahrsagung von madame loela bekommen!!! Stimmt nicht!!! Ich soll 373,06 Euro bezahlen!!! Was könnt ihr mir empfehlen????

    Anacondalady antwortete 11.02.21 14:43
    sofort Anzeige wegen Betrug erstatten,habe ich auch getan

  20. 0

    Anacondalady meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎071141016060 als Kostenfalle

    27.01.21 10:50

    werde immer wieder... obwohl ich ihn per Email gespeert habe,erneut per Email angeschrieben.
    Angeblich habe ich eine Kreditkarte bestellt was ich nicht getan habe.Postbote wollte mir Post aushändigen,war nicht zuhause.Habe nichts bestellt oder beantragt,nur Infos über ein Kleinkredit eingeholt.


  21. 0

    Daggi meldete Keine Ahnung mit der Nummer ‎071141016060 als Kostenfalle

    13.01.21 15:46 über Android App

    Ich werde ständig und immer wieder angerufen, soll irgend eine Kreditkarte geordert haben und soll 468 Euro zahlen. Die spinnen wohl, ich hab gar keine saubere Weste, um soetwas überhaupt zu bekommen! Also, wie verdammt nochmal kommen die auf so etwas???
    Ich bezahle hier niemandem etwas. Das Einzige, was ich machen werde, ich stelle Anzeige bei der Polizei!!!

    Annacondalady antwortete 21.01.21 14:04
    hallo Daggi,
    ich werde auch seid geraumer Zeit von denen angeschrieben,hab angeblich eine Kreditkarte bestellt was ich definitiv nicht getan habe..und 488.- bezahlen.Ich habe den Anwalt blockiert und trotzdem hatte ich grad erneut eine Email ?! wie geht soetwas.
    ich habe mich auch bei der Polizei schlau gemacht,die haben gesagt das GERADE JETZT viele Betrüger im Netz sein..
    Anacondalady antwortete 21.01.21 14:10
    vor allen ist die Uhrzeit immer 23.06 oder 23.09

    wem ist das auch aufgefallen ??

  22. 0

    Ruberduck meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎+4971141016060 als Inkassounternehmen

    08.01.21 13:50

    Soll mich irgendwo angemeldet haben. Habe Aber nie eine Bestätigung bekommen via Mail

    Anacondalady antwortete 12.01.21 18:41
    Ich habe angeblich eine Mastercard beantragt was nicht stimmt,war lediglich mit einer Freundin wegen einem Kleinkredit stöbbern.
    Nun soll ich angeblich eine Mastercard bestellt haben was nicht der Wahrheit enspricht...ich soll nun 448,62 Euro bezahlen,frage mich wofür?!
    Aber es läuft genauso ab wie es viele hier berichten..erst ein Schreiben dann zack ein zwei Emails dann wird man angerufen..
    Ich werde nicht bezahlen für etwas was ich nicht bestellt habe und der Knaller..man stöbbert nur auf einer Kreditseite gibt seine Daten ein um an Infos zu kommen und zack FALLE zugeschnappt....werde es auch zur Anzeige bringen,weil viele aus Angst zahlen

  23. 0

    Jasmin meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎071141016060 als Kostenfalle

    28.12.20 22:13

    Ich wurde per Post kontaktiert. Ich wäre bei einer Wahrsagerin gewesen am 30.10.2020 und müsse jetzt 370 € zahlen. Mein Freund hat dort angerufen um herauszufinden wie die darauf kommen. Die Frau am Telefon war so unfreundlich gewesen und hat rum geprahlt das sie die id Nummer hat usw. Was schon mal eine Straftat ist. Wir werden jetzt unser Anwalt einschalten, wäre ja noch einigermaßen in Ordnung wenn es nur der Brief ist. Aber jeden Tag das angerufe von den unfreundlichen Menschen ist unter aller Kanone.


  24. 0

    Albrecht König „Rechtsanwalt“ wurde mit der Nummer ‎071141016060 als Inkassounternehmen gemeldet

    28.12.20 17:43

    Ich habe zwei SMS bekommen von der Nummer und habe zurück gerufen wurde sofort unfreundlich an gegangen und mit Anzeige und Verfahren bedroht ich soll auf einer unangemessen Seite gewesen sein und die wollen jetzt von mir ca 500 Euro kann mir jemand ein tipp geben bitte was ich machen kann

    Nanni antwortete 28.12.20 18:11
    Hast du denen denn deine persönlichen Daten angegeben?
    Tipp: Weitere SMS/Anrufe komplett ignorieren!

    Wer Geld haben will, muss beweisen können, dass ihm das auch zusteht!

  25. 0

    Android meldete "Rechtsanwalt" Albrecht König mit der Nummer ‎071141016060 als Inkassounternehmen

    22.12.20 13:13 über Android App

    Werde mit Post und Telefon terrorisiert. Wollen Geld von mir für irgendeine Kreditkarte die ich nicht habe. Soll mittlerweile fast 400 Euro bezahlen. Habe die Schreiben nun meinem Anwalt übergeben. Keine Lust mehr auf Terror. Man darf deine nichts bezahlen. Nur Abzocke.

    Anacondalady antwortete 12.01.21 18:42
    Dito wie bei mir hab alles blockiert

  26. 0

    Dome99 meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎+4971141016060 als Kostenfalle

    18.12.20 17:50

    Guten Abend hab heute von denen eine email bekommen wo drin steht ich solle 500 € überweisen bis nächste Woche Mit freundlichen Grüßen Albrecht König. Was ratet ihr

    Yasmin NRW antwortete 26.12.20 11:18
    Bloß nicht zahlen. Geh zum Anwalt. Bin auch dabei. Hilft nichts anderes

  27. 0

    Alias meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎+4971141016060 als Meinungsforschung

    09.12.20 15:14

    Die rufen mich jetzt fast taglich an wenn nich sogar 2-3 mal am tag und wollen eine offen frorderund von 442.65€ von mir überwiesen haben für eine angeblich Bestellung einer Mastercard hab nix bestellt und auch nix bekommen alles Betrug falsche firma falscher Rechnungen falsche manhnungen


  28. 0

    Laura Dörfler meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎071141016060 als Inkassounternehmen

    06.12.20 08:13

    Ich habe auch einen Brief von der Anwaltskanzlei König bekommen, ich soll 366 Euro bezahlen hätte angeblich bei einer Wahrsagerin ein Abo abgeschlossen. Was ich nicht getan habe. Werde von der Kanzlei telefonisch bombardiert. Habe diese Wahrsagerin angezeigt und es Ihnen geschickt. Und ich weiß schon nicht mehr was ich tun soll


  29. 0

    BAUM meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎071141016060 als Telefonterror

    25.11.20 17:53

    Ich wurde um 17.15 Uhr von dieser Nummer angerufen und eine Frau mit 2 unterschiedlichen Namen (nach mehrmaliger Nachfrage) meldete sich und fragte ob ich Herr .... bin, dies verneinte ich. Dann fragte ich sie, von welcher Firma sie sei. Darauf hin stotterte sie mir vor, sie sei von Albr ah ne Albert König Rechtsanwaltschaft.... Daraufhin fragte ich Sie, weswegen Sie anrufe und darauf hin sagte Sie, ich solle kurz 1 Sekunde warten. Als ich dann nochmal nachfragte, sagte Sie in einem sehr unfreundlichen und lautem Ton, dass ich doch kurz warten soll!!! Dann hab ich aufgelegt!

    Mal ganz kurz, das grenzt an Telefonterror!!! Bitte von dieser Masche nicht verunsichern lassen und die Nummern einfach blockieren! IHR GEHT MIR AUF DEN SACK!


  30. 0

    Albtraum meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎+4971141016060 als Telefonterror

    12.10.20 11:14

    Warte bis ich dich treffe


  31. 0

    Dein ALBTRAUM meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎071141016060 als Telefonterror

    12.10.20 11:11

    Er vertritt Betrüger schade das ich nicht da wohne wo ER arbeitet. Bekommen wird ER Nix das kleine A löchele


  32. 0

    Albrecht König „Rechtsanwalt“ wurde mit der Nummer ‎071141016060 als Kostenfalle gemeldet

    18.09.20 13:48

    Die Rufen an und legen sofort auf. Dann ruft man zurück und die legen auf weil die keine Anwaltskanzlei sind.

    Waring Betrüger NIEMALS DRANGEHEN


  33. 0

    Randy Gronde meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎+4971141016060 als Inkassounternehmen

    09.09.20 13:06

    Ich bekam im August die erste E-Mail, dass ich bei einer Dating App ein Abo abgeschlossen haben soll.
    Das mag sein, aber da n war dies eine Abo Falle. Niemals reagieren. Habe da heute angerufen und auch eine E-Mail bekommen. Ich soll 462.25 Euro zahlen. Am Telefon soll uch die Anzeige Nummer diktieren. Sie sagten ja sie haben sich mit den Namen....angemeldet. Ich sagte das bin ich nicht. Sei sagte sind die Randy .... und ich ja. Dann legte sie auf. Ich rief nochmal an und da war ein Typ der die Nummer wieder wollte. Also sagte ich sie. Ers sagte Ja wir wissen das sie angeblich nicht.... sind. Was ja auch stimmt und legte auf. Dann hatte ich kein Bock mehr und informierte mich.
    Habe gelesen das der Albrecht König ein "Betrüger " ist. Reagiert darauf nicht. Und blockierte die Nummer.


  34. 0

    Stephan meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎071141016060 als Inkassounternehmen

    01.09.20 14:03

    Wurde bereits zum zweiten mal telephonisch kontaktiert von einer Frau Steinhard. Nach Nachfrage nach Ihrem Vornamen, daß ich den in einer Klageschrift verwenden kann, hat Sie aufgelegt. Mal schaun, wann die wieder anruft.


  35. 0

    Danny meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎+4971141016060 als Kostenfalle

    04.08.20 11:08

    moin die habe heute bei mir an gerufen und wollten knappe 500€ und haben mich den gefragt ob ich wirklich über 18 bin ich werde die auf jeden fall an zeigen und alles probieren sie ans Messer zu bekommen


  36. 0

    Rêber meldete die Nummer ‎+4971141016060 als Inkassounternehmen

    16.07.20 12:54 über Android App

    unter dieser Nummer haben mich jeden Tag angerufen und sie hienterließen eine Sprachnachricht mit einer weiblichen Stimme :(bitte rufen Sie mich züruck an, unter diesem Nummer....ist es wirklich dringend).


  37. 0

    Blertu meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎071141016060 als Inkassounternehmen

    07.07.20 14:43

    Werde ständig aufgefordert 650€ zu zahlen wegen seitensprung seite hab schon gerichts termin briefe usw bekommen darauf hin bin ich zur polizei gefahren 3 Polizisten haben gelacht und gesagt bloss nichts zaheln das sind betrüger soll denn brief einfach ignorieren und weg werfen oder zus anwalt gehen und das klären ^^ also wenn die Polizei sowas sagt muss es ja stimmen ja nix zahlen


  38. 0

    Android meldete Anwalt mit der Nummer ‎+4971141016060 als Ping Anruf

    05.06.20 11:27 über Android App

    Klingelt nur kurz an


  39. 0

    StgB meldete Inkasso mit der Nummer ‎071141016060 als Kostenfalle

    05.06.20 10:35

    Pure abzocke . Habe gleich meinen Anwalt mit der Sache betraut .
    Und die Nr auf meinem Handy Blockirt . Kann so oft anrufen wie er will .


  40. 0

    Björn Hotrich meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer ‎071141016060 als Inkassounternehmen

    27.05.20 01:06

    Habe ein Brief von diesen sehr oft genannten Albrecht König erhalten. Ich soll mich auf einen Portal mit Fremdgehen oder so angemeldet haben, was ich durchaus nicht gemacht habe. Heute kam der zweite Brief und mir wird mit Gericht gedroht.....
    und wenn man den Namen googelt weiß man auch was das für einer ist wenn gleich Culpa Inkasso mit angezeigt wird.
    Werde jetzt auch nicht mehr drauf antworten und werden mir demnächst ein Anwalt nehmen und Anzeige erstatten.

    Ich weiß von noch einem Fall da ist das selbe Problem nur hat er da die Daten von dem Kind genommen der gerade 11 Jahre ist habe mit ihr deswegen Kontakt.

    Nur nicht zahlen das Geld ist dann weg. Am besten eine Massenklage erreichen damit er verschwindet und alle in Ruhe lässt.

Neue Bewertung zu 071141016060




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0711 (Stuttgart)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 071141016060
‎(0711)41016060
‎0711-41016060
‎004971141016060
‎(0049711)41016060
‎0049711/41016060
‎0049711-41016060
‎+4971141016060
‎+49 711 41016060
‎+49711/41016060
‎+49711-41016060
‎+49-711-41016060
‎+49 (0)711 41016060