phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

071141016060 aus Stuttgart

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 071141016060

8
Name / Firma: Albrecht König „Rechtsanwalt“ (61) Inkasso (21) unbekannt (10) Rechtsanwalt König (1) Anwalt (1) Ciftci (1) Albrecht König (1) RA König (1) mehr...
Anfruftypen: Inkassounternehmen (49) mehr...
Bewertungen: 123 (entfernt: 4)
Suchanfragen: 31038
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Stuttgart - Deutschland
Telefonnummer: 0711-41016060
International: +4971141016060
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Letzter Anruf: 30.10.20
Aufrufe letzter Monat: 387
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind ansteigend und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 071141016060 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 071141016060 (97 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. SanVi meldete Inkasso mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen

    Erst gar nicht bezahlen! Sie blöffen mit Gericht etc. Und am besten suchen Sie sich ein Anwalt.
    Schildern was passiert ist etc. Das Geld was sie bezahlt haben, werden sie wohl nicht zurück bekommen.
    Wenn sie wissen, das sie 100%ig nichts erworben haben. Sind Sie auf der Sicheren Seite.
    Da hilft nur Anzeige erstatten. Und Nummern blockieren. Und die Post sammeln und ihren Anwalt geben.
    Das sind Verbrecher. Seien sie stur!

    Unhöflich antwortete 2020-01-20 22:40:20
    Auf Anschreiben/Mahnungen/Mahnbescheid etc. muß man immer reagieren, sonst drohen Nachteile bei Schufa & Consorten.
    StgB antwortete 2020-06-05 10:39:55
    Herr Unhöflich .
    Wenn aufsowas jemand antwortet sollte es der eigene Anwalt sein .
    So entstehen auch keine Kosten. Dank Rechtsschutz.
    Wurde Klage eingereicht . Da dieses Nette Unternehmen sich ja selber nicht auf Schreiben des Anwahlt äußert.
    So kommt man auch an eine Unterlassungsklage und mehr wie Berufsverbot.
  2. Janeeee meldete die Nummer 071141016060 als Albrecht König „Rechtsanwalt“

    Laut bundesweiten Anwaltsverzeichnis, welches über die Anwaltskammer-Stuttgart aufgerufen werden kann, existiert keine zugelassener Anwalt Albrecht König Stuttgart. Nun darf man sich den Rest denken ;). Anzeige erstatten und nicht einen Cent zahlen!!!

    ecomaster antwortete 2019-11-27 12:58:13
    Dieser Rechtsanwalt ist wohl existent.
    Unhöflich antwortete 2020-01-20 22:48:45
    Diese Kanzlei ist selbstverständlich im bundesweiten Anwaltsverzeichnis eingetragen. Sogar die Telefonnummer ist echt!
  3. Albrecht König „Rechtsanwalt“ wurde mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen gemeldet

    Unsöriösere Anruferin fordert mich auf meine Kreditkartenrechnung zu bezahlen. Noch nie vorher was von gehört.

    Lina antwortete 2018-09-28 05:57:28
    Ich werde niemals verstehen, warum jemand, der einem um einen namhaften Betrag geschädigt hat, mit einer "6" als quasi neutral bewertet wird. Solchen Positivbewertungen verfälschen den ganzen Score dieser dieser unseriösen Firmen.
    Unhöflich antwortete 2019-05-09 22:01:05
    Von Leuten mit Einser Abi erwarte ich natürlich mehr. Die Anderen dürfen.
  4. Daniel meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen

    Ich wurde angerufen um 23:11 Uhr und als ich am nächsten Tag zurückgerufen habe wurde mir gesagt dass ich mich auf einer Sexhotline angemeldet hätte und da offene Rechnungen sind. Erstens Frage ich mich wie man sich heutzutage noch irgendwo anmelden kann ohne seine Bankdaten zu hinterlegen wenn es zahlungspflichtig ist und zweitens war die Adresse falsch wo ich angeblich wohnen soll.

    Ich finde es auch komisch dass ich immer mitten in der Nacht angerufen werde.

  5. Arthur meldete Inkasso mit der Nummer 071141016060 als Kostenfalle

    So ein Bullshit. Ich hab mal gewartet dass ich einen Brief bekomme der von einem Richter unterschrieben wurde. Trotz Androhung kam der nie an. Da sieht man mal dass die nur durch die Angst der Menschen an Geld kommen. Zahlt das bloß nicht, das wird sich nie negativ auswirken können, wenn man nicht zahlt.
    Nächstes Mal rufe ich alle Menschen in meinem Umfeld die Nummer 24/7 zu stalken damit die keinen mehr belästigen können.

  6. Peter meldete die Nummer 071141016060 als Albrecht König „Rechtsanwalt“

    Sehr unfreundlich am Telefon. Angeblich irgendwo offene Rechnung. Es würde ein Verfahren eröffnet. Ich habe gesagt, dass sie das gerne tun können und ich mich darauf freue. Dann habe ich aufgelegt.

  7. Micha meldete die Nummer 071141016060 mit Score 8

    Wurde heute zum 3. Mal von denen angerufen.
    Ob ich eine bestimmte Person sei, wurde gefragt, was ich erneut verneinte.
    (Der genannte Name klingt ähnlich, ist aber eindeutig ein anderer Name)

    Diesmal wurde noch gefragt, ob man mich auf Festnetz angerufen hat und wie meine Tel.-Nr sei.
    Es wurde also nach der Nummer gefragt, die sie selber gerade anrufen ...

    Angeblich könne man mich sonst nicht aus der Datei nehmen, die moderne Technik ließe das nicht zu.
    Der Computer hätte die Verbindung hergestellt, deshalb wisse man meine Nr nicht.

    Auf meine Auskunftsverweigerung wurde gedroht,
    ich bekäme dann eben 10 x am Tag deren Anrufe. !


    Hab die Nr jetzt in der Fritzbox gesperrt,
    Anleitung hier:
    https://service.avm.de/help/de/FRITZ-Box-6490-Cable/016/hilfe_fon_sperre_neu

    Außerdem geht eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur,
    Onlineformular hier:
    https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form99Sonstiges/node.html

  8. Kim meldete Rechtsanwalt König mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen

    Planium Card
    Zahlungsaufforderung
    Sehr agressiv letzt Gelegenheit zu bezahlen sonst wird es richtig teuer

  9. Kanzok Madleen meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen

    Mehrfache Kontakt versuche über emailaddresse ....... nach mehrfachen Rückrufen immer wieder aufgelegt worden !
    E-Mail beantwortet mit „Aktenzeichen nicht bekannt“ ...... heute Schriftstück erhalten ich solle bis 13.05.2018 156,63€ zahlen !

    Betrigsversuch wird zur Anzeige gebracht !

    Tina antwortete 2018-06-01 12:27:12
    Seid einigen Wochen werde ich von dieser Tele.Nr. Angerufen,oder per Mail belästig...!
    Kann oder will mir nicht sagen,um was es geht,Merwürdig.
    Kevin antwortete 2019-05-15 15:18:08
    Ignorieren. Diese Anwälte können schreiben was sie wollen, durchsetzen können sie dies eh nicht vor Gericht. Der Verbraucher siegt in solchen Fällen eh immer.
  10. SanVi meldete Inkasso mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen

    Betrüger arbeiten für ein Inkasso Büro (Culpa Inkasso)
    Angebliche Bestellung von einer Platinium Card bestellt und eine offene Rechnung offen.
    Nie was beantragt etc.
    Erst per Mail, dann per Post und sogar per sms gemeldet.
    Immer mit verschiedenen Nummern kontaktiert und ohne Wissen von Anwälten die Namen benutzt.
    Anzeige erstattet.
    Arbeiten in einem Mietsbüro in Stuttgart *julus-hölder-straße 48*
    Betrüger hoch zehn!!!

    Dina antwortete 2018-03-13 12:20:53
    Wie hast du das Problem geloest?
    Die zocken mich ohne ende ab.
    schon viel Geld bezahlt und da kommt kein ende an die Rechnungen.
    Unhöflich antwortete 2019-05-07 13:38:16
    Wenn die Abzockerei erst losgeht, wird am Ende wohl nur ein ehrlicher Anwalt helfen können. Erstberatung ist meist preiswert.
  11. Albtraum meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer 071141016060 als Telefonterror

    Warte bis ich dich treffe

  12. Dein ALBTRAUM meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer 071141016060 als Telefonterror

    Er vertritt Betrüger schade das ich nicht da wohne wo ER arbeitet. Bekommen wird ER Nix das kleine A löchele

  13. Albrecht König „Rechtsanwalt“ wurde mit der Nummer 071141016060 als Kostenfalle gemeldet

    Die Rufen an und legen sofort auf. Dann ruft man zurück und die legen auf weil die keine Anwaltskanzlei sind.

    Waring Betrüger NIEMALS DRANGEHEN

  14. Randy Gronde meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen

    Ich bekam im August die erste E-Mail, dass ich bei einer Dating App ein Abo abgeschlossen haben soll.
    Das mag sein, aber da n war dies eine Abo Falle. Niemals reagieren. Habe da heute angerufen und auch eine E-Mail bekommen. Ich soll 462.25 Euro zahlen. Am Telefon soll uch die Anzeige Nummer diktieren. Sie sagten ja sie haben sich mit den Namen....angemeldet. Ich sagte das bin ich nicht. Sei sagte sind die Randy .... und ich ja. Dann legte sie auf. Ich rief nochmal an und da war ein Typ der die Nummer wieder wollte. Also sagte ich sie. Ers sagte Ja wir wissen das sie angeblich nicht.... sind. Was ja auch stimmt und legte auf. Dann hatte ich kein Bock mehr und informierte mich.
    Habe gelesen das der Albrecht König ein "Betrüger " ist. Reagiert darauf nicht. Und blockierte die Nummer.

  15. Stephan meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen

    Wurde bereits zum zweiten mal telephonisch kontaktiert von einer Frau Steinhard. Nach Nachfrage nach Ihrem Vornamen, daß ich den in einer Klageschrift verwenden kann, hat Sie aufgelegt. Mal schaun, wann die wieder anruft.

  16. Danny meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer 071141016060 als Kostenfalle

    moin die habe heute bei mir an gerufen und wollten knappe 500€ und haben mich den gefragt ob ich wirklich über 18 bin ich werde die auf jeden fall an zeigen und alles probieren sie ans Messer zu bekommen

  17. Rêber meldete die Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen

    unter dieser Nummer haben mich jeden Tag angerufen und sie hienterließen eine Sprachnachricht mit einer weiblichen Stimme :(bitte rufen Sie mich züruck an, unter diesem Nummer....ist es wirklich dringend).

  18. Blertu meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen

    Werde ständig aufgefordert 650€ zu zahlen wegen seitensprung seite hab schon gerichts termin briefe usw bekommen darauf hin bin ich zur polizei gefahren 3 Polizisten haben gelacht und gesagt bloss nichts zaheln das sind betrüger soll denn brief einfach ignorieren und weg werfen oder zus anwalt gehen und das klären ^^ also wenn die Polizei sowas sagt muss es ja stimmen ja nix zahlen

  19. Android meldete Anwalt mit der Nummer 071141016060 als Ping Anruf

    Klingelt nur kurz an

  20. StgB meldete Inkasso mit der Nummer 071141016060 als Kostenfalle

    Pure abzocke . Habe gleich meinen Anwalt mit der Sache betraut .
    Und die Nr auf meinem Handy Blockirt . Kann so oft anrufen wie er will .

  21. Björn Hotrich meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen

    Habe ein Brief von diesen sehr oft genannten Albrecht König erhalten. Ich soll mich auf einen Portal mit Fremdgehen oder so angemeldet haben, was ich durchaus nicht gemacht habe. Heute kam der zweite Brief und mir wird mit Gericht gedroht.....
    und wenn man den Namen googelt weiß man auch was das für einer ist wenn gleich Culpa Inkasso mit angezeigt wird.
    Werde jetzt auch nicht mehr drauf antworten und werden mir demnächst ein Anwalt nehmen und Anzeige erstatten.

    Ich weiß von noch einem Fall da ist das selbe Problem nur hat er da die Daten von dem Kind genommen der gerade 11 Jahre ist habe mit ihr deswegen Kontakt.

    Nur nicht zahlen das Geld ist dann weg. Am besten eine Massenklage erreichen damit er verschwindet und alle in Ruhe lässt.

  22. Tewicey meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen

    Des ist fake angeblich habe ich eine credit carte bestellt es wahr sogar der postbote an meiner tür mit einem brief für den ich 90€ hätte zahlen sollen habs nicht angenommen bekomme seitdemher dauerhaft anrufe ich habe schulden und die werden es zu einer anzeige bringen blablabla
    Dan bekam ich vor 4 wochen einen anruf von einer hamburger nummer das der gläubiger es rausgenommen hat das wahr an einem samstag !!! Montsg 2 tage später bekam ich einen anruf aus stutgart und die frau hat mich sogar angeschrien echt top seriöse kanzlei
    Rufen mich jetzt am tag 3-4 an !

  23. Dimli meldete die Nummer 071141016060 als Albrecht König „Rechtsanwalt“

    Ich hätte auch mal ne kredit bekommen, mit 200 euro guthaben. Weil ich mal nach krediten durchgekuckt habe... Ich bekomme immer wieder einen brief und sie rufen bei mir immer an... Und ich habe denen mal gesagt ich zahle die 188 euro wenn sie mir einen beweis hsben... Dann meinte sie, sie hsben es doch auf ihrem konto gutgeschrieben. Seid dem gehe ich nicht mehr ran weil ich nicht bei meine kontoauszuge sehn konnte. Und hsb mal die telefonnummer hier im google eingegeben und bin bei euch gelandet. Das ist auch so ne culpa inkasso. Ich blockiere jetzt einfach mal die nummer und warte mal ab was für briefe sie mir noch schicken. Sie drohen mich mit lohnpfändung. Aber seid 6 monaten nichts passiert.

  24. Frank Borgmann meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen

    Hallo liebe Leute.
    Ich habe heute ein Schreiben vom Anwalt Herr König bekommen. Habe kein Vertrag gemacht. War mal auf eine Seite für dating. Habe nichts unterschrieben wegen eines Vertrages. Jetzt kriege ich eine Forderung wegen Geld zahlen. Ich ignoriere es erstmal. Erstmal hat jeden Tag eine Firma culpa angerufen. Frau Kurz etc. Bitte um Hilfe

    Ebbs antwortete 2020-05-05 21:43:06
    Hallo, Frau Kurz hier
    Frank Borgmann antwortete 2020-05-05 22:31:09
    Stimmt die gehen mir auf dem Sack. Was soll ich denn machen
    Björn Hotrich antwortete 2020-05-27 01:17:41
    Hallo..... ich habe auch Briefe erfahren für ein Portal namens fremdgehen oder so. Habe mich da keinster weise mich da angemeldet. Jetzt droht er mit Gericht und so. Werde es ignorieren. Sorry für den langen Text. Wollte eigentlich fragen ob bei Ihnen sich schon was neues mal ergeben hat. Sie können mir gern per Mail schreiben. [email protected]
  25. Sercan Doganguzel meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen

    Verarsche pur drohen mit Gericht und Zwangsvollstreckung sagen lesen die den Vertrag besser hab den nichtmal unterschreiben.

    Am Ende habe ich gesagt machen Sie was sie wollen da war die Dame aufeinmal pampig

    Aufkeinfall zahlen.

  26. Rig meldete die Nummer 071141016060 als Albrecht König „Rechtsanwalt“

    Wurde mehrmals am Tag angerufen bis ich mal spaßeshalber mit: "Kriminalpolizei Hamburg, *Name* am Apparat, wie kann ich helfen?" den Anruf entgegen genommen habe, seit dem bekomme ich keinen einzigen Anruf von denen.

  27. Ebbs meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer 071141016060 als Kostenfalle

    Ständige Anrufe, aber keine schriftliche Mahnung. Ist auch klar, denn wir haben nie eine Kreditkarte (preapaid) beantragt, noch bekommen. Ursprungsforderung 99.99 Euro(per Email eine "Rechnung" bekommen)

  28. ÖHLI meldete die Nummer 071141016060 als Albrecht König „Rechtsanwalt“

    Soll für kreditkarte bezahlen wo nie bestellt wurde.

  29. Anonym meldete Inkasso mit der Nummer 071141016060 als Kostenfalle

    Ich werde seit 2 Monaten mehrmals in der Woche angerufen, immer wieder wird nach einem Namen gefragt, dann werde ich aufgefordert eine Summe zu zahlen. Sehr belästigend und störend, habe sie schon oft drauf hingewiesen dass ich Anzeige erstatten werde, daraufhin legen sie auf und rufen erneut an.

  30. k meldete Inkasso mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen

    Fake Inkasso, fake Anwalt... Das Schreiben beinhaltet keinen rechtlich Echten Mahnbescheid, da sie Ihn nicht vom Gericht legal bekommen und wer genau auf seine Unterschrift achtet, bemerkt eine Verpixelte und ungenaue Unterschrift einfach nur lachhaft...

  31. k meldete Inkasso mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen

    Fake Inkasso und fake Anwalt die behaupten ich hätte angeblich eine Kreditkarte bestellt wovon ich nix weis und drohen!!!. Der größte Witz ist, das seine Unterschrift auf dem schreiben ungenau und verpixelt ist und kein richtig echten Mahnbescheid wird zugeschickt

  32. Inkasso wurde mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen gemeldet

    Dame wollte mit mein Mann reden und als ich frage wer sie ist meinte sie, sie wird nochmal anrufen wenn mein Mann zu sprechen ist. Super unseriös! Nummer ist geblockt.

  33. Niemand meldete die Nummer 071141016060 als Telefonterror

    Das nervst total Finger weg nur abzocke

  34. Albrecht König „Rechtsanwalt“ wurde mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen gemeldet

    Offenbar für Das Gelbe Verzeichnis tätig.

    - Strafanzeige
    - Beschwerde Bundesnetzagentur
    - Beschwerde Anwaltskammer

    gestellt

  35. Adrian meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen

    Wurde angerufen und mann sagte mir ich hätte eine Kreditkarte beantragt was ich nie gemacht habe!!! Und wenn dan hab ich sie bis heute nicht bekommen!!
    Darauf hin hieß es ich müsse in Vorkasse gehn und dan würde ich sie bekommen. Aber wie gesagt ich habe so eine Karte nie bestellt!!! Also lassr eich nicht darauf ein zu not besorgt sich einen ehrlichen Anwalt kostet etwas aber am Ende weniger als das mann am Ende mehr zahlt für etwas was mann nicht bestellt hat.
    Alles nur Betrüger die an euer Geld wollen....

  36. Tom meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen

    Guten Tag es geht um 200Eur die Sie an uns innerhalb der nächsten 8 Tage überwiesen haben müssen, sonst gehts zum Gericht. Sie haben einen Onlinekredit angefragt/genutzt....
    Blah Blah alles gelogen - Verbrecherbande

  37. Tschenna meldete Albrecht König „Rechtsanwalt“ mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen

    Betrüger ! Ich werde seit knapp einem Jahr immer wieder mal angerufen. Mir wird immer aufs Band besprochen. "Rufen sie mich dringend zurück es ist sehr wichtig ... Blablabla" vor allem eine ganz andere Nummer wird gesagt als die , die angezeigt wird.

  38. Lassito meldete die Nummer 071141016060 als Albrecht König „Rechtsanwalt“

    Vorsicht nicht zahlen da sind betrüger, aber was ich nicht verstehe warum bekommt keine Strafe so ne Rechtsanwalt?

  39. Martin meldete Inkasso mit der Nummer 071141016060 als Inkassounternehmen

    Der Hochstapelei

  40. Die Rufnummer 071141016060 wurde Albrecht König „Rechtsanwalt“ zugeordnet

    Ich habe eine Zahlungsfrist brief bekommen von Albrecht König wenn ich in eine Woche nicht bezahle wird Gericht eingeschaltet.Ich habe mal Kreditkarte bestellt aber nicht angenommen weil es unseriös schien ,musste mal gleich 100 euro beim Post zahlen und das fand ich unsicher hab nicht gezahlt und es wurde returniert.Jetzt werde ich bedroht mit Culpa Inkasso und dann von Albrecht König Kanzlei. Was kann ich dagegen unternehmen?

    Simone antwortete 2020-01-06 12:25:40
    Ich habe das selbe Problem. Habe per mail geantwortet und jetzt können die mich mal. Kommt noch eine erstatte ich anzeige.
    LinkinFreak antwortete 2020-01-06 18:07:17
    Habe das selbe Problem gehabt.
    Habe abgelehnt.
    Dann kam eine SMS 1 Monat später. Habe zurück geschrieben und mit einem Anwalt gedroht.

    Dann waren 3 Monate Ruhe und jetzt kommen Anrufe.

    Die Briefe die kommen nutze ich zum Feuer machen.

    Betrüger hoch 10.
    Nix bezahlen, Anzeige erstatten und nicht reagieren.
    Die machen eh nix und stressen mich schon seit Sommer 2019.
    oskar antwortete 2020-01-06 22:48:12
    ich habe auch solch ein brief von albrecht könig bekommen bis 18.12.2019 sollte ich fast 200€ bezahlen wenn nicht ging es ans gericht ich zahle nicht einen cent eher fall ich tod um verbraucherzentralle habe ich invormiert mal sehen wie es weiter geht
    Bianca antwortete 2020-01-10 15:40:53
    Ich habe auch mal da ne Karte bestellt,und dann nicht angenommen weil ich das per Vorkasse zahlen soll,wie geht das wenn man per Vorkasse zahlt aber dann beim Briefträger zahlen soll,das ist doch dann per Nachnahme,und dann sagen die ich habe die 14 tage Widerrufsrecht nicht eingehalten,nun drohen die mir mit einem Gerichtsverfahren.
    Julia antwortete 2020-01-20 15:14:18
    Hab genau das selbe Problem. Seh es nicht ein dafür zu bezahlen. Und wie ich die wieder los bekomme weiß ich leider auch nicht würde mich aber auch interessieren.
Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit  sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 071141016060



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 071141016060
  • (0711)41016060
  • 0711-41016060
  • 004971141016060
  • (0049711)41016060
  • 0049711/41016060
  • 0049711-41016060
  • +4971141016060
  • +49 711 41016060
  • +49711/41016060
  • +49711-41016060
  • +49-711-41016060
  • +49 (0)711 41016060

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Inkassounternehmen
49 Meldungen
Unbekannt
24 Meldungen
Kostenfalle
14 Meldungen
Telefonterror
8 Meldungen
Ping Anruf
1 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
Albrecht König „Rechtsanwalt“
61 Meldungen
Inkasso
21 Meldungen
unbekannt
10 Meldungen
Rechtsanwalt König
1 Meldungen
Anwalt
1 Meldungen
Sonstige Ciftci(1) Albrecht König (1) RA König (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen