phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Telekommunikation 1&1 Internet SE

Bestätige diesen Eintrag!
(3 mal bestätigt)
Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 07219600

5
Name / Firma: 1&1 (14) unbekannt (20) 1und1 (6) 1&1 Kunden Hotline (2) 1und1 Kundenservice (2) 01742991092 (1) Ralph Dommermuth's 1&1 (1) sawiak (1) 1+1 (1) 1&1 Internet AG (1) ? (1) 1&1 Hotline (1) 1un1 (1) jo (1) ... (1) Betrüger (1) eins und eins Kundenservice (1) skon (1) 1 und 1 Kundenservice (1) 1-1 (1) 1 und 1 (1) 1&1 Kundenservice (1) Edle Deroes Familie Investition. (1) mehr...
Anfruftypen: seriöse Nummer (25) mehr...
Bewertungen: 135 (entfernt: 27)
Suchanfragen: 207711
Einschätzung: neutral (tellows Score 5)

Details zur Telefonnummer

Telefonnummer: 0721-9600
Inhaber und Adresse:

1&1 Internet SE
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur  
Stadt: Montabaur - Deutschland

weitere Details:
Herausfinden

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Mehr zu Telekommunikation in Karlsruhe

Gesamt: 5 mal Karlsruhe
zur Übersicht: alle Einträge zum Thema Telekommunikation




Abgegebene Bewertungen zu 07219600 (63 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Evie meldete die Nummer 07219600 als Vermarkter Hotline

    Jedes mal, wenn ich bei 1&1 (habe leider damals meine Homepage dort gehostet) eine Kontaktanfrage sende, bekomme ich einen Tag später (+ weitere Male) ominöse Anrufe. Ich gehe da gar nicht mehr dran, weil diese unfreundlichen Mitarbeiter von 1&1 mir wahrscheinlich mal wieder irgendeinen unsinnigen Dreck verkaufen wollen.

    Geholfen wird einem bei einer Fragestellung aber meist erst nach langer Zeit und dann auch nur recht halbherzig.

    Bis jetzt hatte ich nur Probleme mit 1&1, was sehr schade ist, denn das Leistungsangebot ist sonst wirklich gut.

    Nanni antwortete 2013-05-28 18:35:45
    Ohja, beim Versprechen sind die großartig (siehe Fersehwerbung), aber der Kundenservice ist gleich Null. das Internet ist voll mit Negativbeiträgen.
    ??? antwortete 2013-07-10 14:19:54
    Du schreibst unten, dass Du nur ein Problem hattest, beginnst aber oben mit "jedes mal"

    passt nicht zusammen

    Und noch was: 0721 9600 ist die Supporthtline von 1&1
    dietze antwortete 2014-11-13 08:07:42
    ich arbeite bei 1und 1 in karlsruhe betrüge-1und1 kunden im mobilen bereich-sende gefährliche zip-dateien -weil ich sonst meinen arbeitsplatz verliere
    balu5861 antwortete 2014-11-14 16:36:45
    Rechnung hab i gezahlt hamdy gesperrt egal wo ich anrufe es heist immer wenden sie sich an dennkundendienst und selbst da heist es kann net durchgestellt wersen ich soll mich bei dem Kundenservice melden hahahahaha hammer
    Nanni antwortete 2014-11-14 17:08:31
    Hallo balu5861, das ist ein guter Grund, den Vertrag fristlos zu kündigen. Bei so viel Inkompetenz kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Mary antwortete 2014-11-24 16:27:34
    Die 1&1ist eine schlechte Firma ,ich warte von 2monat eine komplette Anschluss und kommt niemand ,und ich habe Kündigung Geschicht aber hat wieder keine zeit für Kunden,sind zu faul für noch was machen.
    Hermann Klaus antwortete 2015-08-06 12:26:50
    Abzockerfirma. Verlangen Geld für nicht erbrachte leistung & bewegen sich außerhalb der Legalität!
    Nie wieder 1&1!!
    Herbert B. antwortete 2016-10-31 22:17:06
    Ich habe den gleichen Ärger. Was diese Firma treibt, ist schlicht Telefonterror.

    Sie haben zunächst die Preise für eine bestimmte Leistung um 85 %!!! erhöht und dann das Geld einfach abgebucht, obwohl sie (es giibt da ein rechtskräftiges Urteil des OLG Koblenz) die Verträge nicht einseitig ändern dürfen.

    Ich habe a) das Geld zurückgebucht und b) mich per E-Mail beschwert und eine Erklärung verlangt. Die wollte man mir nur per Telefon geben - das kenne ich von denen bereits, sie behaupten garantiert nachträglich, ich hätte der Erhöhung mündlich zugestimmt. Des Beweis für das Gegenteil zu erbringen ist nahzu unmöglich.

    Also habe ich ausdrücklich verlangt, dass alles nur und ausschließlich per E-Mail geklärt wird, die ich ja als Beweis speichern kann.

    Daraufhin wurde ich erst mit E-Mails bombardiert, die im wesentlichen alle gleich lauteten, dass sie mit mir telefonieren wollten; wahrscheinlich von einem Schreibautomaten. Ich habe jedesmal zurückgeschrieben, dass ich ausschließlich schriftlich kommunizieren will.

    Schließlich rief man mich an, ich habe sofort aufgelegt. Und was macht diese Bande? Sie ruft weiter an.

    1&1 ist, wie mehrere Dutzend weitere Firmen (u. a. web.de, gmx, Schlund, etc.), eine Tochtergesellschaft der United Internet AG, Gründer und mit ca. 48 Prozent immer noch Mehrheitseigentümer ist ein Ralph Dommermuth, der es mit seinen Methoden in nur 15 Jahren zum mehrfachen Milliadär gebracht hat.

    Ich kann nur jedem raten, United Internet und alle ihrer Tochterfirmen knallhart zu boykotieren. Meiner Meinung nach sind hier das Kartellamt und die Bundesnetzagentur gefragt, bei dieser Firma endlich mal nach dem rechten zu sehen und ihr knallharte Auflagen zu machen.
    Christina Burgold antwortete 2017-01-04 19:20:56
    Ich bin auch unzufrieden mit 1&1 Internet ist Scheisse und wollte wissen ob sie schon den Anwalt eingeschaltet haben sie haben schon 49,99 Euro von meinem Konto abgebucht warum schicken Sie mir ein schreiben vom Anwalt hätte ihn auf sie vertrauen sollen bin echt enttäuscht von ihrer Firma. Gruß Christina Burgold
  2. SaNdY meldete die Nummer 07219600 als ...

    Wer immer auflegt bzw nicht mal auf die Mailbox spricht, kann ganz unf gar nicht seriös sein!

    Anonymus antwortete 2012-11-08 11:33:16
    Die haben auch gerade Zeit für Deppen wie dich, die zu faul sind ans Telefon zu gehen, wo sie dann noch auf die Mailbox quatschen müssen. Du bist echt ne Pfeife !
    peterle antwortete 2013-04-09 13:58:50
    man wir sind da schon 13 jahre kunden und die sind seriöser als deine unqualifizierten bemerkungen!!!!
    Contra antwortete 2013-05-09 14:51:53
    Das Anonymus und das Peterle, zwei volldeppen der 1-1 Interlüg AG
    ??? antwortete 2013-07-10 14:22:33
    @ Contra: Du glaubst auch jedes übertrieben miese Komentar, dass irgendjemand schreibt
    Fachhoster antwortete 2013-12-02 09:39:49
    1&1 sind wirklich an Desinteresse und Arroganz kaum zu überbieten.
    suciu alin antwortete 2014-10-25 12:43:45
    Hallo ich 5 tage one internet 1&1 nicht normal oder reparieren oda qiundigu Bitte anrufen 01775135260
  3. Android meldete 1&1 mit der Nummer 07219600 als seriöse Nummer

    Kundenservice von 1&1

    Wolfgang antwortete 2018-08-21 10:39:50
    Erschütternd was man hier alles an negativem lesen kann ...
    Ich selbst kann erst auf weinige Monate im Umgang mit 1&1 zurückblicken und habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Zwei Weiterempfehlungen, die inzwischen auch zu 1&1 gewechselt haben, sind genau so zufrieden - wollte ich nur mal hier erwähnen, weil ich finde das man nicht nur schimpfen soll wenn etwas nicht OK ist, sondern genau so auch mal erwähnt werden sollte wenn etwas gut ist.
  4. Matrahansi meldete die Nummer 07219600 mit Score 8

    Unnütz, Zwecklos, Zeitverschwendung,Inkometent.
    Ich habe den Endruck 1&1 sollte seine Mitarbeiten besser an den Internen Probemen arbeiten lassen, anstatt in diversen Foren Positivbeiträge verfassen zu lassen.
    Das einzig Positive das ich erichten kan: die Fritzbox kam pünktlich an. Sonst nur Ärger, aber ausschlieslich Ärger

    Anonymus antwortete 2012-11-08 11:28:38
    Naja wenn man keine Ahnung hat, hat man öfters Ärger...
    Fachhoster antwortete 2013-12-02 09:41:21
    An der 1&1 Hotline sitzen nur dahergelaufene Pappkopfe die nur eins solle, irgendwas verkaufen. Fachlich haben die garkeine Ahnung.
    call-center antwortete 2015-02-05 10:18:26
    an alle call-center die für 1und1 arbeiten-ihr werdet von 1und1 nur betrogen und unter druck gesetzt-meidet diesen anbieter oder ihr bekommt es zu spüren ob es in mallorca oder in deutschland ist
  5. Marv meldete 1und1 mit der Nummer 07219600 als seriöse Nummer

    Liebe Leute, dies ist kein Bewertungsportal für Anbieter sondern ob Rufnummern gut oder böse sind. Selbst wenn ihr Probleme mit 1und1 habt, ist die Nummer weiterhin seriös. jemand wie ich kann nicht mehr auf die Tellows Liste vertrauen, weil zb. mein Anwalt sonst nicht mehr anrufen könnte, weil irgendwelche andere diesen nicht leiden können.

  6. Schokko meldete 1&1 Kundenservice mit der Nummer 07219600 als seriöse Nummer

    Also ich kann nichts negatives zuv1&1 sagen.
    Hab ein Software Problem mit meinem Samsung S8, nach kurzer Schilderung des Problems. Wurde mir sofort ein kostenloses Ersatzgerät bereitgestellt, sowie die kostenlose Abholung des Geräts... für die Zeit in der mein Handy überprüft wird.
    Also alles TOP!!!

    1&1 Kundin antwortete 2019-01-18 16:38:00
    Ich habe auch gute Erfahrungen mit der Firma . Einmal hatte Ich kein DSL und Telefonverbindung.Kostenloser Anruf mit Handy. Es kam dann ein Techniker, der die Telefondose prüfte, war ok, der Fehler war im Keller, dort war was lose, dann ging es wieder
  7. Bredschl meldete die Nummer 07219600 als seriöse Nummer

    Bin langjähriger Kunde bei 1und1.
    Hatte eine Email an 1und1 gesendet wegen mir unerklärliche Gespraechsgebuehren.
    ca eine Woche später kam der Anruf mit dieser Nummer 07219600.
    Es war der kundendienst von 1und1 !
    Es wurde mir genau erklärt, wo das Problem liegt .
    Also,die Nummer ist seriös und ich bin zufrieden gestellt.
    Fazit : Nicht gleich lärmen ,ein bisschen Geduld haben ,dann klappts

    Echt antwortete 2018-04-07 15:22:30
    Aha.
    Ich werde da jedesmal bei Problemen abgewimmelt. Man "kümmere sich darum" und "man schicke einen Techniker" derkommt dann auch, sagt es sei alles in Ordnung es soll ein Problem mit der Vermittlubgsstelle sein ich solle geduldig sein. Interessanterweise habe ich das mit der Vermittlubgsstelle bereits in die Mail zur Störung geschrieben bevor der Techniker kam. SINNFREI. Passiert einmal die Woche kenne den Techniker literweisle beim Vornamen ist wohl kein einzelFall. 1und1 schicken techniker um die Kunden tuhig zu stellen. Bon selbst informatiker und mehr als ausreichend in Telekommunikation geschult. E-Mail Kontakt gibt es nicht für bestandskunden. Einmal Kunde muss man Anrufen. Besitze kein Telefon sehe aber, dass mich 1 und 1 immer per Telefon erreichen möchte auch wenn ich mich schon mehrere Male geschrieben habe ich wünsche nur den Kontakt per email.
  8. Jörn Schimmelmann meldete die Nummer 07219600 als Vermarkter Hotline

    Sorry!
    Wenn ich die Kommentare so lese bin ich erschüttert. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei 1 und 1.

    Ich bekommen keine Terroranrufe und wurde bisher immer gut bedient. Wenn mal ein inkompetenter Mitarbeiter dran war, dann habe ich einfach neu angerufen und dann hatte ich in der Regel jemand kompetentes am Apparat.
    Ich glaube eher, dass hier ein Feindbild aufgebaut wird.
    Neid?
    Konkurrenz?

    Alex Thimmel antwortete 2018-04-05 18:02:26
    Ich hatte auch nie Probleme mit 1u1, habe sogar mal um 3 Uhr nachts mein DSL entstören lassen, war innerhalb von 30m erledigt!

    Diese ganzen Kommentare sind die typischen in der Art von "Ich bin sowieso sauer und am meckern, und nachdem ich den Mitarbeiter am Telefon angeschnautzt und angeschrien konnte er mir immer noch nicht helfen, und deswegen heule ich jetzt im Netz um meinem Frust Luft zu machen!"

    Sieht man auch daran, dass keiner der sich hier beschwert sowohl seinen vollen Namen UND das genaue Problem schildert.
    Die das Problem genau schildern benutzen ein Pseudonym und schreiben nur was die Bösen von 1u1 gemacht haben, nicht was sie selbst gemacht haben, und die die ihren ganzen Namen schreiben halten sich in der Beschwerde vage, sodass man im grunde genommen nuir weiß dass irgendetwas war, aber nicht ob es der Fehler von 1u1 war oder ob der Kunde einfach zu dumm war sich die Vertragsdetails durchzulesen.
  9. Bruce Willis meldete 1&1 mit der Nummer 07219600 als seriöse Nummer

    Kundenservice der 1&1 Internet AG.
    Die rufen in der Regel nur an, wenn man vorher selber angefragt hat (Telefonisch oder per Mail)

    Falsch antwortete 2018-04-07 15:24:07
    Nein. Rufen an wenn man um E-Mail Antwort bittet. Wieder und wieder und wieder.
  10. Adnan meldete 1 und 1 mit der Nummer 07219600 als Aggressive Werbung

    Aggressive Werbung

  11. Lord Karl meldete 1&1 mit der Nummer 07219600 als seriöse Nummer

    Die Nummer ist mir bekannt. Hier sollte man auch nicht 1&1 Bewerten sonder die Rufnummer.

  12. MR meldete 1&1 mit der Nummer 07219600 als seriöse Nummer

    Toller Service, Kunden bekommen sehr schnell Hilfe. Mitarbeiter immer freundlich und bemüht.

  13. ArmerBursche meldete 1&1 mit der Nummer 07219600 als Aggressive Werbung

    Scheiß Firma mit ihrem Marcell D'Avis da

  14. Mike meldete 1und1 mit der Nummer 07219600 als Vermarkter Hotline

    wollen Sachen verkaufen

  15. Honigbär meldete 1&1 mit der Nummer 07219600 als seriöse Nummer

    Haben heute 2 mal angerufen . Beim 1. mal sogar eine sprachnachricht hinterlassen auf der Mailbox. Allerdings kommt da nur tastaturgetippse. Ich werde sicherlich nicht ran gehen denn wenn es wirklich so wichtig wäre würden se einen brief rausschicken .. Die haben meine Adresse und wissen wo de briefumschläge sind . also von daher . ;)

  16. Andal meldete 1-1 mit der Nummer 07219600 als Aggressive Werbung

    Tägliche Terror Anrufe seit Wochen

  17. telesurver meldete 1&1 mit der Nummer 07219600 als seriöse Nummer

    Wurde von 1&1 kontaktiert wegen einer von mir gestarteten Support-Anfrage bzgl. Anbieterwechsel. Mir wurde kurz and freundlich erklärt wie eine Lösung gefunden werden kann zu meinem Problem.

  18. Android meldete 1und1 Kundenservice mit der Nummer 07219600 als seriöse Nummer

    Nummer des 1und1 Kunden Service.

  19. familienfreund KG meldete 1 und 1 Kundenservice mit der Nummer 07219600 als seriöse Nummer

    der Anruf nach der Anforderung kam prompt und sehr kompetente Hilfe

    1und1 partner antwortete 2018-04-07 15:29:02
    Also bezahlt 1und1 jetzt Leute um sinnlosen Blödsinn zu schreiben? Habe dort gearbeitet. Man wird im callcenter pro Anruf bezahlt, extra wenn man aufnehmen kann und in staffeln abhängig von der Dauer des Telefonats. Wir bekamen eine liste mit Texten um entsprechend den Kundenfragen zu antworten miteinander Universal-Antwort wenn die Frage nicht lösbar War. War selbst Kunde dort im Anschluss und es erstaunt mich, dass dies Immernoch der Fall ist. Mitlerweiöe zu einem Halb so teuren 3 mal so schnellem Kabelanschluss umgestiegen. Telekom und 1 und 1 betreiben Preisabsprachen um den DSL Preis hoch zu halten.
  20. Wahnsinn meldete die Nummer 07219600 mit Score 9

    1&1 spinnt. Seit 3 1/2 Wochen habe ich kein Internet und niemanden juckts.

    Ich dachte Telekom wäre schlecht im Kundendienst, aber 1&1 trumpft alles. Nie wieder dieses Unternehmen.

  21. Patrick1&1 meldete 1&1 mit der Nummer 07219600 als Kostenfalle

    Super Informationen am Telefon über Art der Kündigung dann 7 wochen nachdem ich Kündigung eingereicht habe informierte ich mich über den zustand meiner Kündigung diese wurde nicht akzeptiert dann weitere Kündigung geschickt wie am Telefon Besprochen wieder nicht akzeptiert am ende per Post mit einschreiben gesendet würde akzeptiert aber kam dann 2 Tage zu spät Vertrag um 1 Jahr verlängert obwohl bekannt das ich Kündigungen wollte seid 2 Monaten

    Super Service leistung von dem Verein 1&1
    Bestes netz Deutschlands das ich nicht lache in ner 50000 er stadt noch nicht mal lte anbieten

  22. Launiss meldete die Nummer 07219600 mit Score 5

    Habe gestern bei 1&1 einen Vertrag abgeschlossen und werde mal schaun wie die Kundenfreundlichkeit so ist. War vorher bei mobilcom-debitel und da war es genauso wie hier beschrieben. Bin ja mal gespannt obs bei 1&1 dann auch so ist.

  23. truemmi meldete 1und1 mit der Nummer 07219600 als seriöse Nummer

    Hatte bei 1und1 am Vortag um 16 Uhr um Rückruf gebeten, und pünklich hat die sehr nette Dame auch angerufen. Hab für 29.99 Euro bei 1und1 ne 50000 Glasfaser Festnetz-Flat bestellt, und die Telekom, die ja die Rechte an Glasfaser hat, gibt mir nur 25000. 1und1 hat mich extra angerufen, um mir mitzuteilen, dass ich für 6 Monate jeweils 5 Euro, also einmalig 30 Euro, Rabatt bekomme.Und in 6 Monaten wird nochmal die Verfügbarkeit überprüft, wenn's nicht geht, gibt's immer wieder Rabatt. Also der 1und1 Kundenservice war immer freundlich und haben Probleme immer sehr gut gelöst. Ich denke, wie man in Wald rein ruft, so schallt es wieder raus

  24. Fossyl meldete 1&1 mit der Nummer 07219600 als seriöse Nummer

    ich habe seit ca 15 Jahren mein Internet und Telefon von 1&1 und bin damit sehr zufrieden.

    Telefon-Genervter antwortete 2016-04-26 13:28:27
    Warum "Anonymus" - Du bist doch bei 1&1 angestellt!
  25. mehmet meldete die Nummer 07219600 als skon

    die schlecht.call-center sind skon-in hamburg-celit-in hamburg-dann in bergedorf-sie alle bezahlen nur den mindeslohn und die mitarbeiter müssen 7tage arbeiten und verdienen gerade über hartz 4.....dann gibt es unternehmen die strom an der haustür verkaufen---macht keine verträge-es wird nur betrogen...Für die telefonische Terminvereinbarung (kein Verkauf, keine Produktberatung) suchen wir in HH - Allermöhe (Fleetplatz) ab sofort weitere 30 Call Center Agents (m/w).
    bitte nicht dort bewerben--das ist die fa.---betrug

    Xxx antwortete 2016-03-10 10:28:08
    Ich hoffe Du hast Beweise für deine Anschuldigungen. Eine Firma oder grundsätzlich jemanden öffentlich einen Betrug zu unterstellen kann auch mal ganz schnell nach hinten los gehen:/)
    Kurt antwortete 2019-02-04 10:09:35
    was ist "skon"??
    Bitte Deutschkenntnisse verbessern?
  26. rules2100 meldete die Nummer 07219600 mit Score 9

    Habe eine neue Handy nr wo ich nix mit 1 und 1 zu tun habe. Steht auch niergends aber haben da drauf angerufen. Würde gerne mal wissen wo die meine neue nr haben. Sehr gefährlich würde ich schätzen

  27. niclas796 meldete 1&1 mit der Nummer 07219600 als Vermarkter Hotline

    Wie immer wollen sie einem auf den Sack gehen, habe die bereits gebeten mich nicht nochmal anzurufen vor 1 Woche, hat ja gut geklappt (schriftlich)

    mehmet antwortete 2016-02-22 15:42:31
    die meisten call-center die für anbieter arbeiten sind nicht ehrlich-
    -skon-coasco -macht keine telefon.verträge.skon-sales in hamburg arbeitet für o2 dort wird immer betrogen
  28. Peter meldete die Nummer 07219600 mit Score 5

    Ruft an, aber wartet nicht in unserer Warteschleife.
    Wir rufen zurück und landen bei 1&1...

  29. Haslroe meldete die Nummer 07219600 mit Score 9

    Finger weg von 1und1, die schimpfen sich als "Kommunikations" Unternehmen, scheitern jedoch in all diesen Punkten "Kommunikation" angefangen vom Kundendienst bis hin zur Auftragsabteilung, zahlt lieber ein paar Euro mehr und geht zu einem anderen Anbieter!!!!

  30. markus796 meldete 1&1 mit der Nummer 07219600 als seriöse Nummer

    Also ich Kaninchen nicht beklagen, habe bisher nur gute Erfahrung gemacht und wurde fast immer zufrieden gestellt und die Fehler wurden gleich bzw. gleichzeitig behoben! Leitungen gehören eh der Telekom !

    Nanni antwortete 2015-01-09 18:37:15
    Hihi, Kaninchen haben Verträge mit 1&1. Wen ruft ihr an? Euren Möhrchenlieferanten? Prust...Hahahaha
  31. friefichs meldete 1und1 mit der Nummer 07219600 als Kostenfalle

    wer heute einen dsl- vertag bei diesen anbieter abschliesst wird betrogen.dann gibt 1und1 kundendaten an call-center weiter-damit sie ein mobilvertrag abschließen-die kunden werden so oft angerufen an sieben tagen in der woche.schliesst keine vertaege ab über dieser hotline.die werbung stimmt nicht.

    helfer antwortete 2014-12-29 09:19:05
    1und1 lockt jeden monat mit preiswerten hanytarifen-die mitarbeiter in karlsruhe werden geschult zu betrügen-macht keine vertraege am telefon gibt eure ausweissnr.nicht am telefon an-die betreiben datenmissbrauch-daten werden weiter geben an andere call-center------ACHTUNG-BETRÜGER SIND IMMER NETT !
    kopfschnippler antwortete 2014-12-29 13:28:57
    Das ist Blödsinn, die Mitarbeiter sitzen nicht in Karlsruhe sondern das läuft folgender Maßen:
    Verschiedene Dienstleister, wie z.B. Telefonmarketing via Call-Center, schließen einen Dienstleistungsvertrag mit einem Anbieter. Das Call-Center kauft die Adressen von dem Anbieter und verspricht ihm pro Monat eine gewisse Umwandlung von bestehenden Kunden mit einem anderen Produkt.

    Haben die Mitarbeiter damit Erfolg, können sie von dem ohnehin nicht ausreichenden Lohn, nicht leben.

    Übrigens, ihr Dussel, wenn ihr nicht mehr von Call-Center "belästigt" werden wollt, müsst ihr den Niedriglohnsektor verhindern, d.h. ihr müsst euch Messer und Kettensägen kaufen und wie wild allen die Köpfe abschneiden, die diesen ganzen Mist auch nur im Ansatz mitmachen, sprich: alle Typen die ein Gehalt von über 900 € brutto haben.
    aufdecker antwortete 2015-01-06 08:28:41
    Marcel Davis und sein 1&1 Callcenter Weihnachtssong (verarschung Marcel D´avis) MERRY CHRISTMAS! -daran kann man sehen das 1und1 die kunden nur betrügen möchte----der herr davis ist der beste betrüger den 1und1 hat.
  32. rsonline meldete eins und eins Kundenservice mit der Nummer 07219600 als seriöse Nummer

    Hotline von eins und eins (1&1) keine Probleme!

  33. 1998bella meldete Betrüger mit der Nummer 07219600 als Kostenfalle

    Ich habe E-Plus, daher wüsste ich nicht, warum mich jemand von 1und1 anrufen würde!!!

  34. Anonym meldete die Nummer 07219600 mit Score 7

    Man kann die Nummer auch einfach in der fritz.box sperren, dann muss man sich nicht ständig über die Anrufe von dieser Nummer aufregen.

  35. klara meldete 1un1 mit der Nummer 07219600 als Kostenfalle

    gmx sickt falsche email raus unter arbeiten mit betrüger zusammen -michael wagner-sie senden email per spamemail-

    sandy antwortete 2014-06-26 07:29:45
    ja es stimmt ein frank richter schickt falsche bestellung raus nicht öffnen es handelt sich um betrug-bei gmx.
    da ist 1und 1 schuld ran die arbeiten mit solchen menschen zusammen
    detlev antwortete 2014-07-01 08:34:10
    es stimmt ich bekomme jedentag von gmx diese spamemail die nur betrügen wollen -hat 1un1 das schon nötig-zu betrügen
    theo antwortete 2014-07-16 07:41:25
    ein brady kuhn schickt falsche bestellbestätigung raus und will betrügen-1un1 hat es nötig zu betrügen-kunden werden damit massiv betrogen.sendet alle 1und1 eine [email protected]
    call-centermitarbeiter antwortete 2014-07-17 07:44:30
    und1 - Der Anbieter, der sie verarscht
    Ich empfehle einen anderen Anbieter zu nutzen. Sollten Sie dennoch interessiert sein, sich ein umfassendes Bild von 1&1 zu machen, empfehle ich ein kurzes Stöbern bei der deutschen Verbraucherzentrale. Hier finden sich Berichte, die einem die Tränen in die Augen treiben. So stellt 1&1 seinen Kunden zwischendurch auch mal Rechnungen über 30.000 Euro aus, betrügt seine Kunden mithilfe von Telefonverträgen (bei denen das mitgeschnittene Telefonat als Vetragsgrundlage dient, allerdings nur der Teil mitgeschnitten wird, bei dem sie brav "ja" sagen) und lässt sich ständig Neues einfallen, um seine Kunden auszubeuten.

    Sie mögen Piraten, finden Betrügereien spannend und wollten schon immer ein Abenteuer der besonderen Art erleben? Dann greifen Sie zu, 1&1 könnte Ihnen gefallen.

    Ich für meinen Teil spreche keine Empfehlung aus. Nachdem ich kürzlich von einem Mitarbeiter vom "Kundenservice" angerufen wurde und dummerweise einer 24-monatigen Verlängerung meines Grundvertrages zustimmte, der sich dadurch um 5,- Euro monatlich vermindern sollte, erhalte ich Rechnungen im Umfang von 80,- Euro. Denn lt. 1&1 habe ich einen zusätzlichen Vertrag für eine Handy-Flatrate abgeschlossen (die schon in meinem ursprünglichen Basispaket abgedeckt war), aber wohl so außergewöhnlich ist, dass sie noch einmal so viel kostet wie die Grundgebühr (die natürlich immer noch genauso hoch ist).

    Fazit:
    1&1 verstößt laufend gegen geltendes Recht und sorgt für klingelnde Kassen, indem man Kunden auch die unsinnigsten Verträge unterstellt, aufschwatzt oder probeweise einfach mal abrechnet.
    Allgemein
    Geschwindigkeit
    Verfügbarkeit
    Kunden
    mallorca antwortete 2014-08-19 08:31:42
    wir betrügen kunden am telefon bewusst sei es dsl oder handyverträge da ja der kunde 30 tage widerrufen das ist von 1und 1 so gewollt-wir sind das call-center csses 24 in palma
    marvin konig antwortete 2015-01-09 08:07:04
    ich arbeite für 1und1 und sende betrugsspam-das man was gebucht haben soll?1und1 gibt daten von kunden weiter die ein dsl anschluss haben weiter an callcenter-die werden dann genötig einen handyvertrag abzuschliessen-viele call-center von 1un1 sitzen auf mallorca.achtung ein teamleiter marcel davis ist der beste betrüger den 1und1 hat?
    klausen antwortete 2015-02-18 06:53:17
    1und1 sendet wieder gefährliche spamemails um so an persönliche daten zu kommen
  36. micha meldete 1&1 mit der Nummer 07219600 als seriöse Nummer

    riefen an um einen neuen Techniker Termin zu vereinbaren.

  37. gabi meldete jo mit der Nummer 07219600 als Vermarkter Hotline

    was die nanni schreibt ist gelogen---sie gehört dazu will sich nur wichtig machen

    Nanni antwortete 2014-06-08 17:03:37
    Wozu gehöre ich? Verstehe deine Aussage nicht.
    Nanni antwortete 2014-09-12 09:52:27
    na zu tellows uns schall warscheinlich auch werde mal zursicherheit mal bei akte anrufen soetwas verfälscht die ergebnisse
    Nanni antwortete 2014-09-12 10:55:12
    Schreibe gefälligst mit eigenem Nick, sowas sieht Tellows hier nicht gerne. Also nicht wundern, wenn hier in Kürze einige Beiträge gelöscht werden.
  38. recht meldete die Nummer 07219600 als 1und1

    so geht 1un1 mit mitareiter um-durch dienstleister


    Arbeitsatmosphäre: Die meisten der mir bekannten Kollegen, sind nur noch dabei, weil es auf dieser Insel keine Alternativen für sie gibt. Wer bitte, arbeitet denn sonst unter solchen Umständen für einen Hungerlohn? Der Krankheitsstand ist so erschreckend hoch, dass es hier inzwischen arge Probleme mit dem Auftraggeber gibt (zudem diesem wissentlich immer wieder gefälschte Zahlen vorgelegt werden). Inzwischen wird mit jedem Mitarbeiter, selbst wenn dieser nur an eine Tag durch Krankheit der Arbeit fern bleibt, ein "Krankenrückführgespräch" geführt. In diesem wird ihm auf subtile Art und Weise (hinterhältig freundlich) klar gemacht, dass er mit seiner Arbeitsstelle spielt, wenn sich ein solcher "Ausfall" wiederholt. Unzumutbare Bedingungen, um eine auch nur annähernd gute Atmosphäre zu erwirken.
    Kommunikation: Totales Chaos! Mal HÜH dann wieder HOT. Die Unfähigkeit der Führungsebene tritt bei diesem Punkt mehr als deutlich zu Tage. Da sind MA teilweise durch einen Betriebsunfall wochenlang arbeitsunfähig und erhalten nicht einen Anruf geschweige denn einen Besuch eines Vorgesetzen. Nein, da wird über Facebook dann einfach mal kurz per PN eine Warnung gepostet, dass eine Kündigung ins Haus stehe, wenn man nicht unverzüglich seine Arbeit wieder aufnehme. Anderer Fall: Eine sehr bewährte Mitarbeiterin kommt aus dem Auslandsurlaub zurück und außer ihr wissen bereits alle Kollegen, dass sie gekündigt ist. Auch eine Form von Kommunikation - INCREÍBLE!!!

    Arbeitsbedingungen (Räume, ...): Großraumbüro mit enorm hohem Lärmpegel. Die Kopfhörer sind "Billigware" aus Taiwan und entsprechen nicht dem Standard. Nicht wenige Mitarbeiter leiden inzwischen an Tinitus, andauerndem Kopfschmerz u.ä.

    Work-Life-Balance: Unglaublich, welche Versprechungen zu diesem Thema bei der Einstellung gegeben werden. Nichts davon wird letztendlich eingehalten. MA müssen 7 Tage die Woche, von 6:00 Uhr bis 2:00 Uhr voll flexibel sein. Da sind unterschiedliche Arbeitszeiten binnen von einer Woche mit Differenz von bis zu 6 Stunden keine Seltenheit. Beispiel: Mo 6:00 - 15:00, Di 10:00 - 19:00, Do 7:00 - 16:00, Fr 14:00 - 23:00, Sa. 16:00 - 1:00, So 17:00 - 2:00. Und da ist es völlig egal, ob Du motorisiert bist, Kleinkinder zu Hause hast oder andere Lebensumstände eine einigermaßen geregelte Arbeitszeit erforderlich machen. Hier wird - entgegen allen vorab gegebenen Versprechungen - keinerlei Rücksicht genommen. Take it or leave it! Es gibt Kollegen, die weit mehr als 100 Überstunden aufgebaut haben, die aber keinerlei Möglichkeiten haben, eigenbestimmt einen Tag "abzufeiern". Nein, dafür wird zunächst einmal ein Urlaubstag verrechnet. Die Mitarbeiter geben der Firma auf diese Weise einen ständigen zinsfreien Kredit in Höhe von mehr als 100.000 Euro. Vorschüsse werden hingegeben in fast allen Fällen abgelehnt!

    Gleichberechtigung: Mehr "Klassengesellschaft" als in dieser Firma geht nicht! DU da unten - ICH da oben! Die Einstellungskriterien allerdings sind inzwischen so niedrig, dass wirklich JEDER, der der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist, eingestellt. Bei der herrschenden Personalfluktuation hätten sie ansonsten auch keine Chance, die ständig frei werdenden Arbeitsplätze neu zu besetzen.
    Umgang mit Kollegen 45+: Der Altersdurchschnitt liegt eher weit über der Norm eines Callcenters. Dies ist jedoch der Tatsache geschuldet, dass auf dieser Insel hier andere Bedingungen herrschen als es in D der Fall ist.

    Karriere- /Weiterbildung: YAUH! Versprochen wurde viel - gehalten nur wenig (oder sollte ich besser sagen - NICHTS!)
    Gehalt und Benefits: Inzwischen verdienen neu eingestellte Call-Agents nur noch 1.100 brutto und erhalten lediglich befristete Verträge. Die MA der 1.Stunden haben noch unbefristete Verträge mit einem Bruttoentgelt in Höhe von 1.350 Euro. Ziel wird es sein, diese Mitarbeiter nach und nach aus dem Unternehmen zu nehmen, da hier nicht die Leistung sondern nur der Kommerz zählt.

    Umwelt-/Sozialbewusstsein: Nur zu "Show-Zwecken"!!!

    Image: Auf Mallorca hat die Firma inzwischen einen so schlechten Ruf, dass nun verstärkt versucht wird, neues Personal in Deutschland zu rekrutieren.



    Arbeitsatmosphäre: Die meisten der mir bekannten Kollegen, sind nur noch dabei, weil es auf dieser Insel keine Alternativen für sie gibt. Wer bitte, arbeitet denn sonst unter solchen Umständen für einen Hungerlohn? Der Krankheitsstand ist so erschreckend hoch, dass es hier inzwischen arge Probleme mit dem Auftraggeber gibt (zudem diesem wissentlich immer wieder gefälschte Zahlen vorgelegt werden). Inzwischen wird mit jedem Mitarbeiter, selbst wenn dieser nur an eine Tag durch Krankheit der Arbeit fern bleibt, ein "Krankenrückführgespräch" geführt. In diesem wird ihm auf subtile Art und Weise (hinterhältig freundlich) klar gemacht, dass er mit seiner Arbeitsstelle spielt, wenn sich ein solcher "Ausfall" wiederholt. Unzumutbare Bedingungen, um eine auch nur annähernd gute Atmosphäre zu erwirken.
    Kommunikation: Totales Chaos! Mal HÜH dann wieder HOT. Die Unfähigkeit der Führungsebene tritt bei diesem Punkt mehr als deutlich zu Tage. Da sind MA teilweise durch einen Betriebsunfall wochenlang arbeitsunfähig und erhalten nicht einen Anruf geschweige denn einen Besuch eines Vorgesetzen. Nein, da wird über Facebook dann einfach mal kurz per PN eine Warnung gepostet, dass eine Kündigung ins Haus stehe, wenn man nicht unverzüglich seine Arbeit wieder aufnehme. Anderer Fall: Eine sehr bewährte Mitarbeiterin kommt aus dem Auslandsurlaub zurück und außer ihr wissen bereits alle Kollegen, dass sie gekündigt ist. Auch eine Form von Kommunikation - INCREÍBLE!!!

    Arbeitsbedingungen (Räume, ...): Großraumbüro mit enorm hohem Lärmpegel. Die Kopfhörer sind "Billigware" aus Taiwan und entsprechen nicht dem Standard. Nicht wenige Mitarbeiter leiden inzwischen an Tinitus, andauerndem Kopfschmerz u.ä.

    Work-Life-Balance: Unglaublich, welche Versprechungen zu diesem Thema bei der Einstellung gegeben werden. Nichts davon wird letztendlich eingehalten. MA müssen 7 Tage die Woche, von 6:00 Uhr bis 2:00 Uhr voll flexibel sein. Da sind unterschiedliche Arbeitszeiten binnen von einer Woche mit Differenz von bis zu 6 Stunden keine Seltenheit. Beispiel: Mo 6:00 - 15:00, Di 10:00 - 19:00, Do 7:00 - 16:00, Fr 14:00 - 23:00, Sa. 16:00 - 1:00, So 17:00 - 2:00. Und da ist es völlig egal, ob Du motorisiert bist, Kleinkinder zu Hause hast oder andere Lebensumstände eine einigermaßen geregelte Arbeitszeit erforderlich machen. Hier wird - entgegen allen vorab gegebenen Versprechungen - keinerlei Rücksicht genommen. Take it or leave it! Es gibt Kollegen, die weit mehr als 100 Überstunden aufgebaut haben, die aber keinerlei Möglichkeiten haben, eigenbestimmt einen Tag "abzufeiern". Nein, dafür wird zunächst einmal ein Urlaubstag verrechnet. Die Mitarbeiter geben der Firma auf diese Weise einen ständigen zinsfreien Kredit in Höhe von mehr als 100.000 Euro. Vorschüsse werden hingegeben in fast allen Fällen abgelehnt!

    Gleichberechtigung: Mehr "Klassengesellschaft" als in dieser Firma geht nicht! DU da unten - ICH da oben! Die Einstellungskriterien allerdings sind inzwischen so niedrig, dass wirklich JEDER, der der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist, eingestellt. Bei der herrschenden Personalfluktuation hätten sie ansonsten auch keine Chance, die ständig frei werdenden Arbeitsplätze neu zu besetzen.
    Umgang mit Kollegen 45+: Der Altersdurchschnitt liegt eher weit über der Norm eines Callcenters. Dies ist jedoch der Tatsache geschuldet, dass auf dieser Insel hier andere Bedingungen herrschen als es in D der Fall ist.

    Karriere- /Weiterbildung: YAUH! Versprochen wurde viel - gehalten nur wenig (oder sollte ich besser sagen - NICHTS!)
    Gehalt und Benefits: Inzwischen verdienen neu eingestellte Call-Agents nur noch 1.100 brutto und erhalten lediglich befristete Verträge. Die MA der 1.Stunden haben noch unbefristete Verträge mit einem Bruttoentgelt in Höhe von 1.350 Euro. Ziel wird es sein, diese Mitarbeiter nach und nach aus dem Unternehmen zu nehmen, da hier nicht die Leistung sondern nur der Kommerz zählt.

    Umwelt-/Sozialbewusstsein: Nur zu "Show-Zwecken"!!!

    Image: Auf Mallorca hat die Firma inzwischen einen so schlechten Ruf, dass nun verstärkt versucht wird, neues Personal in Deutschland zu rekrutieren.



    Arbeitsatmosphäre: Die meisten der mir bekannten Kollegen, sind nur noch dabei, weil es auf dieser Insel keine Alternativen für sie gibt. Wer bitte, arbeitet denn sonst unter solchen Umständen für einen Hungerlohn? Der Krankheitsstand ist so erschreckend hoch, dass es hier inzwischen arge Probleme mit dem Auftraggeber gibt (zudem diesem wissentlich immer wieder gefälschte Zahlen vorgelegt werden). Inzwischen wird mit jedem Mitarbeiter, selbst wenn dieser nur an eine Tag durch Krankheit der Arbeit fern bleibt, ein "Krankenrückführgespräch" geführt. In diesem wird ihm auf subtile Art und Weise (hinterhältig freundlich) klar gemacht, dass er mit seiner Arbeitsstelle spielt, wenn sich ein solcher "Ausfall" wiederholt. Unzumutbare Bedingungen, um eine auch nur annähernd gute Atmosphäre zu erwirken.
    Kommunikation: Totales Chaos! Mal HÜH dann wieder HOT. Die Unfähigkeit der Führungsebene tritt bei diesem Punkt mehr als deutlich zu Tage. Da sind MA teilweise durch einen Betriebsunfall wochenlang arbeitsunfähig und erhalten nicht einen Anruf geschweige denn einen Besuch eines Vorgesetzen. Nein, da wird über Facebook dann einfach mal kurz per PN eine Warnung gepostet, dass eine Kündigung ins Haus stehe, wenn man nicht unverzüglich seine Arbeit wieder aufnehme. Anderer Fall: Eine sehr bewährte Mitarbeiterin kommt aus dem Auslandsurlaub zurück und außer ihr wissen bereits alle Kollegen, dass sie gekündigt ist. Auch eine Form von Kommunikation - INCREÍBLE!!!

    Arbeitsbedingungen (Räume, ...): Großraumbüro mit enorm hohem Lärmpegel. Die Kopfhörer sind "Billigware" aus Taiwan und entsprechen nicht dem Standard. Nicht wenige Mitarbeiter leiden inzwischen an Tinitus, andauerndem Kopfschmerz u.ä.

    Work-Life-Balance: Unglaublich, welche Versprechungen zu diesem Thema bei der Einstellung gegeben werden. Nichts davon wird letztendlich eingehalten. MA müssen 7 Tage die Woche, von 6:00 Uhr bis 2:00 Uhr voll flexibel sein. Da sind unterschiedliche Arbeitszeiten binnen von einer Woche mit Differenz von bis zu 6 Stunden keine Seltenheit. Beispiel: Mo 6:00 - 15:00, Di 10:00 - 19:00, Do 7:00 - 16:00, Fr 14:00 - 23:00, Sa. 16:00 - 1:00, So 17:00 - 2:00. Und da ist es völlig egal, ob Du motorisiert bist, Kleinkinder zu Hause hast oder andere Lebensumstände eine einigermaßen geregelte Arbeitszeit erforderlich machen. Hier wird - entgegen allen vorab gegebenen Versprechungen - keinerlei Rücksicht genommen. Take it or leave it! Es gibt Kollegen, die weit mehr als 100 Überstunden aufgebaut haben, die aber keinerlei Möglichkeiten haben, eigenbestimmt einen Tag "abzufeiern". Nein, dafür wird zunächst einmal ein Urlaubstag verrechnet. Die Mitarbeiter geben der Firma auf diese Weise einen ständigen zinsfreien Kredit in Höhe von mehr als 100.000 Euro. Vorschüsse werden hingegeben in fast allen Fällen abgelehnt!

    Gleichberechtigung: Mehr "Klassengesellschaft" als in dieser Firma geht nicht! DU da unten - ICH da oben! Die Einstellungskriterien allerdings sind inzwischen so niedrig, dass wirklich JEDER, der der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist, eingestellt. Bei der herrschenden Personalfluktuation hätten sie ansonsten auch keine Chance, die ständig frei werdenden Arbeitsplätze neu zu besetzen.
    Umgang mit Kollegen 45+: Der Altersdurchschnitt liegt eher weit über der Norm eines Callcenters. Dies ist jedoch der Tatsache geschuldet, dass auf dieser Insel hier andere Bedingungen herrschen als es in D der Fall ist.

    Karriere- /Weiterbildung: YAUH! Versprochen wurde viel - gehalten nur wenig (oder sollte ich besser sagen - NICHTS!)
    Gehalt und Benefits: Inzwischen verdienen neu eingestellte Call-Agents nur noch 1.100 brutto und erhalten lediglich befristete Verträge. Die MA der 1.Stunden haben noch unbefristete Verträge mit einem Bruttoentgelt in Höhe von 1.350 Euro. Ziel wird es sein, diese Mitarbeiter nach und nach aus dem Unternehmen zu nehmen, da hier nicht die Leistung sondern nur der Kommerz zählt.

    Umwelt-/Sozialbewusstsein: Nur zu "Show-Zwecken"!!!

    Image: Auf Mallorca hat die Firma inzwischen einen so schlechten Ruf, dass nun verstärkt versucht wird, neues Personal in Deutschland zu rekrutieren.


    ccss24 mallorca antwortete 2014-06-13 08:45:05
    ich arbeite im diesem call-center auf mallorca-es stimmt was geschrieben wurde.
    ich habe gekundigt-die mitarbeiter werden wir sklaven behandelt-aber 1un1 ist egal die wollen nur umsatz- deswegen wird viel betrogen
    cces24-mallorca antwortete 2014-06-15 09:41:37
    Noch immer Teamleiter der ersten Stunde ohne Kompetenz und ehrlicher Emphatie die gecastet wurden da sie bereits in Lottobuden telefonische Kaltaquise gemacht hatten oder schon einmal für den Auftraggeber telefonieren durften oder sich als Klassenclowns während der Schulung hervorgetan hatten wovon soziale Kompetenz abgeleitet wurde.
    Zwanghaft Empathie zu vermitteln da dies von der Geschäftsührung und Projektleitung gefordert wurde beinhaltelt ausschließlich peinliches bis komödienhaftes Rücken streicheln und verteilen von mitgebrachten Süßigkeiten und aufgesetztem Lächeln. Wahre Vermittlung zwischen den Zielen und Vorgaben der Geschäftsführung und den Interessen der Mitarbeiter und deren persönlichen Bedürfnisse oder individuellen Probleme sind nicht vorhanden. Hoher Mobbingfaktor unter den Teamleitern selbst , was oft über Mitarbeiter ausgetragen wird.
    Zynische Projektleiter/Innen mit Hang zu Metaphern aus der Tierwelt wie z.B. " Es ist hier nicht anders wie auf dem Hühnerhof, wer zu wenig, zu kleine oder gar keine Eier mehr legt kommt zur letzten gewinnbringenden Verwertung auf den Schlachthof".
    Teamleiter treffen nicht eine Entscheidung, setzen gegenüber dem Team oder einzelnen Mitarbeiter die ständig zunehmenden und ständig wechselnden Vorgaben der Geschäftsführung und Projektleitung unreflektiert 1:1 um stets bemüht nach oben mit guten Teamwerten zu punkten um sich den Job zu erhalten. Viele Meetings nahezu täglich mit der Projektleitung, nahezu keine Teammeetings mehr.

    Kollegenzusammenhalt
    Oberflächlich gut. Aufgrund der unterschiedlichen Schichtzeiten und dem Leistungsdruck auf der Arbeit keine Möglichkeit Kontakte persönlich zu vertiefen.
    Öffentlicher fachlicher Austausch unter Kollegen wird unterbunden und sanktioniert.
    Für durch die Auswanderung in Not geratene Mitarbeiter wird unter Kollegen gesammelt.
    Mitgebrachte Speisen werden oft aus den Kühlschränken in der Personalküche entwendet , die Not ist groß bei manchen Kollegen.

    Interessante Aufgaben
    Keine interessanten Aufgaben. Guideline im Schlaf runterrattern,helfen,vertrösten,verschicken...jeder Arbeitsschritt ist vorgegeben,it`s Callcenter, das muß man wissen wenn man sich darauf einläßt.

    Arbeitsatmosphäre
    Rückenstreicheln und Kekse verteilen machen noch keinen Sommer...
    kluge antwortete 2014-06-18 08:48:42
    1un1 hat die dslberatung nach mallorca verlegt-die vom einen call-center auf mallorca wie oben geschrieben steht durch geführt wird.
    vera antwortete 2014-07-08 07:49:01
    die fa. cosaco in hamburg betrügt in hamburg
    -sie rufen an sie haben an einem gewinnspiel teilgenommen und haben für einen monat einen kostenlosen handytarif gewonnen-dann kommt die dicke rechnung--der verbraucherschutz in hamburg warnt vor dieser fa.
  39. Christopher kohnen meldete 01742991092 mit der Nummer 07219600 als Inkassounternehmen

    Das Geld wird am 14 5 2014 drauf sein bitte haben sie verstentniss

  40. susi meldete 1und1 mit der Nummer 07219600 als Kostenfalle

    das ist die rufnr.von 1und1-----die haben call-center in mallorca-hamburg-und andere standorte in deutschland-das ist walter-service und intouch solution in hamburg.lasses die finger weg von 1und 1 die schicken überhöhte rechnung raus

    betrüger antwortete 2014-03-16 09:56:18
    es stimmt das 1un1 betrügt in karlsruhe-bestellt nichts am telefon der betrug nimmt mehr zu.1und1 verschickt falsche rechnung raus-jede zweite rechnung ist falsch
    klein antwortete 2014-04-18 10:32:59
    1un1 und vodafone betrügen mit vorsatz sind auch wieder am datenkau schuld--deswegen widerruf alle verträge die ihr am telefon macht-- ihr habt 60 tage zeit
    stimmt antwortete 2014-04-26 17:52:44
    der bericht stimmt-leider gibt es immer noch dumme menschen die handys mit vertrag nehmem-jedem ist bekannt das 1un1 und vodafone die größten bertrüger sind---sie nehmen es nicht mit dem datenschutz ernst----ich wundere mich das die bundesnetzagentur nicht einschreiten------aber jede kunde hat 60 tage zeit seinen vertrag schriftlich zu kündigen
    Nanni antwortete 2014-04-26 18:39:37
    Kündigungsfrist: 60 Tage, Widerrufsfrist: 14 Tage. GANZ WICHTIG!!! Sämtliche Kommunikation muss schriftlich!!! per Einschreiben mit Rückschein erfolgen, damit man BEWEISE in den Händen hat.
    recht antwortete 2014-10-23 08:09:43
    ein herr dietze von 1und1 in karlsruhe betrügt kunden mit absicht und vorsatz am telefon-------gmx versendet weiter betrugsspamemails verklagt diese fa.
Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 07219600



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 07219600
  • (0721)9600
  • 0721-9600
  • 00497219600
  • (0049721)9600
  • 0049721/9600
  • 0049721-9600
  • +497219600
  • +49 721 9600
  • +49721/9600
  • +49721-9600
  • +49-721-9600
  • +49 (0)721 9600

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

seriöse Nummer
25 Meldungen
Unbekannt
16 Meldungen
Vermarkter Hotline
7 Meldungen
Kostenfalle
7 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Inkassounternehmen
2 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
unbekannt
20 Meldungen
1&1
14 Meldungen
1und1
6 Meldungen
1&1 Kunden Hotline
2 Meldungen
1und1 Kundenservice
2 Meldungen
Sonstige 01742991092(1) 1 (1) Ralph Dommermuth's 1&1 (1) sawiak (1) 1+1 (1) 1&1 Internet AG (1) ? (1) 1&1 Hotline (1) 1un1 (1) jo (1) ... (1) Betrüger (1) eins und eins Kundenservice (1) skon (1) 1 und 1 Kundenservice (1) 1-1 (1) 1 und 1 (1) 1&1 Kundenservice (1) Edle Deroes Familie Investition. (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen