Telekommunikation 1&1 Internet SE 07219600 / +497219600
Kontaktdaten
Telefonnummer: 0721-9600Inhaber und Adresse: 1&1 Internet SE
Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur
Stadt: Montabaur - Deutschland
weitere Details: Herausfinden
Standort
Anrufername: 1&1 mehr...
Bewertungen: 212 (entfernt: 30)
Suchanfragen: 247131
Einschätzung: seriös, Anruf unbedenklich
Mehr zu Telekommunikation in Karlsruhe
Gesamt: 3 mal Karlsruhezur Übersicht: alle Einträge zum Thema Telekommunikation
Wer ruft an mit 07219600?
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Honigbär meldete 1&1 mit der Nummer +497219600 als Seriöse Nummer
Haben heute 2 mal angerufen . Beim 1. mal sogar eine sprachnachricht hinterlassen auf der Mailbox. Allerdings kommt da nur tastaturgetippse. Ich werde sicherlich nicht ran gehen denn wenn es wirklich so wichtig wäre würden se einen brief rausschicken .. Die haben meine Adresse und wissen wo de briefumschläge sind . also von daher . ;)
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familienfreund KG meldete 1 und 1 Kundenservice mit der Nummer 07219600 als Seriöse Nummer
der Anruf nach der Anforderung kam prompt und sehr kompetente Hilfe
1und1 partner antwortete 07.04.18 15:29Also bezahlt 1und1 jetzt Leute um sinnlosen Blödsinn zu schreiben? Habe dort gearbeitet. Man wird im callcenter pro Anruf bezahlt, extra wenn man aufnehmen kann und in staffeln abhängig von der Dauer des Telefonats. Wir bekamen eine liste mit Texten um entsprechend den Kundenfragen zu antworten miteinander Universal-Antwort wenn die Frage nicht lösbar War. War selbst Kunde dort im Anschluss und es erstaunt mich, dass dies Immernoch der Fall ist. Mitlerweiöe zu einem Halb so teuren 3 mal so schnellem Kabelanschluss umgestiegen. Telekom und 1 und 1 betreiben Preisabsprachen um den DSL Preis hoch zu halten.Martin antwortete 22.10.19 23:03Kann ich nur bestätigen! Über diese Hotline erfolgt Hilfe und sie ist gut. Ich hatte schon mit den Hotlines der Telekom, von o2 und Vodfaone zu tun. 1&1 hat einfach die beste Hotline. Freundliche Leute, 24/7 zu erreichen, kostenlos. Gibt es echte Probleme, wird ein Techniker geschickt. Bei allem, was man vor Ort selbst lösen kann, beschreibt 1&1 die Lösung freundlich und wartet geduldig, bis man die Schritte durchgeführt hat. -
Wahnsinn meldete die Nummer 07219600 mit Score 9
1&1 spinnt. Seit 3 1/2 Wochen habe ich kein Internet und niemanden juckts.
Ich dachte Telekom wäre schlecht im Kundendienst, aber 1&1 trumpft alles. Nie wieder dieses Unternehmen.Martin antwortete 22.10.19 23:05Na, wenn du seit dreieinhalb Wochen kein Internet hat, hättest du vielleicht diese Hotline nicht im Internet bewerten sondern einfach mal anrufen sollen. Bei einem so langen Ausfall bekommst du zumindest dein Geld für den Monat zurück, wenn sich das Problem nicht lösen lässt. -
Ermittler Patrick1&1 meldete 1&1 mit der Nummer 07219600 als Kostenfalle
Super Informationen am Telefon über Art der Kündigung dann 7 wochen nachdem ich Kündigung eingereicht habe informierte ich mich über den zustand meiner Kündigung diese wurde nicht akzeptiert dann weitere Kündigung geschickt wie am Telefon Besprochen wieder nicht akzeptiert am ende per Post mit einschreiben gesendet würde akzeptiert aber kam dann 2 Tage zu spät Vertrag um 1 Jahr verlängert obwohl bekannt das ich Kündigungen wollte seid 2 Monaten
Super Service leistung von dem Verein 1&1
Bestes netz Deutschlands das ich nicht lache in ner 50000 er stadt noch nicht mal lte anbieten -
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truemmi meldete 1und1 mit der Nummer +497219600 als Seriöse Nummer
Hatte bei 1und1 am Vortag um 16 Uhr um Rückruf gebeten, und pünklich hat die sehr nette Dame auch angerufen. Hab für 29.99 Euro bei 1und1 ne 50000 Glasfaser Festnetz-Flat bestellt, und die Telekom, die ja die Rechte an Glasfaser hat, gibt mir nur 25000. 1und1 hat mich extra angerufen, um mir mitzuteilen, dass ich für 6 Monate jeweils 5 Euro, also einmalig 30 Euro, Rabatt bekomme.Und in 6 Monaten wird nochmal die Verfügbarkeit überprüft, wenn's nicht geht, gibt's immer wieder Rabatt. Also der 1und1 Kundenservice war immer freundlich und haben Probleme immer sehr gut gelöst. Ich denke, wie man in Wald rein ruft, so schallt es wieder raus
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Fossyl meldete 1&1 mit der Nummer 07219600 als Seriöse Nummer
ich habe seit ca 15 Jahren mein Internet und Telefon von 1&1 und bin damit sehr zufrieden.
Telefon-Genervter antwortete 26.04.16 13:28Warum "Anonymus" - Du bist doch bei 1&1 angestellt!Martin antwortete 22.10.19 23:08Meine Mutter ist seit einer ähnlichen Dauer 1&1-Kunde. Ich bin 1&1-Kunde seit ich DSL-Kunde bin. Man kann über 1&1 nicht meckern. Kostenloser Service. Freundliche Mitarbeiter. Schnelle Problembehebung.
Und das sage ich als Kunde. Ich bin kein Mitarbeiter von 1&1, liebe Aluhüte. -
Ermittler mehmet meldete die Nummer +497219600 als skon
die schlecht.call-center sind skon-in hamburg-celit-in hamburg-dann in bergedorf-sie alle bezahlen nur den mindeslohn und die mitarbeiter müssen 7tage arbeiten und verdienen gerade über hartz 4.....dann gibt es unternehmen die strom an der haustür verkaufen---macht keine verträge-es wird nur betrogen...Für die telefonische Terminvereinbarung (kein Verkauf, keine Produktberatung) suchen wir in HH - Allermöhe (Fleetplatz) ab sofort weitere 30 Call Center Agents (m/w).
bitte nicht dort bewerben--das ist die fa.---betrugXxx antwortete 10.03.16 10:28Ich hoffe Du hast Beweise für deine Anschuldigungen. Eine Firma oder grundsätzlich jemanden öffentlich einen Betrug zu unterstellen kann auch mal ganz schnell nach hinten los gehen:/)Kurt antwortete 04.02.19 10:09was ist "skon"??
Bitte Deutschkenntnisse verbessern? -
niclas796 meldete 1&1 mit der Nummer +497219600 als Vermarkter Hotline
Wie immer wollen sie einem auf den Sack gehen, habe die bereits gebeten mich nicht nochmal anzurufen vor 1 Woche, hat ja gut geklappt (schriftlich)
mehmet antwortete 22.02.16 15:42die meisten call-center die für anbieter arbeiten sind nicht ehrlich-
-skon-coasco -macht keine telefon.verträge.skon-sales in hamburg arbeitet für o2 dort wird immer betrogen -
Haslroe meldete die Nummer 07219600 mit Score 9
Finger weg von 1und1, die schimpfen sich als "Kommunikations" Unternehmen, scheitern jedoch in all diesen Punkten "Kommunikation" angefangen vom Kundendienst bis hin zur Auftragsabteilung, zahlt lieber ein paar Euro mehr und geht zu einem anderen Anbieter!!!!
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markus796 meldete 1&1 mit der Nummer 07219600 als Seriöse Nummer
Also ich Kaninchen nicht beklagen, habe bisher nur gute Erfahrung gemacht und wurde fast immer zufrieden gestellt und die Fehler wurden gleich bzw. gleichzeitig behoben! Leitungen gehören eh der Telekom !
Nanni antwortete 09.01.15 18:37Hihi, Kaninchen haben Verträge mit 1&1. Wen ruft ihr an? Euren Möhrchenlieferanten? Prust...Hahahaha -
Ermittler friefichs meldete 1und1 mit der Nummer 07219600 als Kostenfalle
wer heute einen dsl- vertag bei diesen anbieter abschliesst wird betrogen.dann gibt 1und1 kundendaten an call-center weiter-damit sie ein mobilvertrag abschließen-die kunden werden so oft angerufen an sieben tagen in der woche.schliesst keine vertaege ab über dieser hotline.die werbung stimmt nicht.
helfer antwortete 29.12.14 09:191und1 lockt jeden monat mit preiswerten hanytarifen-die mitarbeiter in karlsruhe werden geschult zu betrügen-macht keine vertraege am telefon gibt eure ausweissnr.nicht am telefon an-die betreiben datenmissbrauch-daten werden weiter geben an andere call-center------ACHTUNG-BETRÜGER SIND IMMER NETT !kopfschnippler antwortete 29.12.14 13:28Das ist Blödsinn, die Mitarbeiter sitzen nicht in Karlsruhe sondern das läuft folgender Maßen:
Verschiedene Dienstleister, wie z.B. Telefonmarketing via Call-Center, schließen einen Dienstleistungsvertrag mit einem Anbieter. Das Call-Center kauft die Adressen von dem Anbieter und verspricht ihm pro Monat eine gewisse Umwandlung von bestehenden Kunden mit einem anderen Produkt.
Haben die Mitarbeiter damit Erfolg, können sie von dem ohnehin nicht ausreichenden Lohn, nicht leben.
Übrigens, ihr Dussel, wenn ihr nicht mehr von Call-Center "belästigt" werden wollt, müsst ihr den Niedriglohnsektor verhindern, d.h. ihr müsst euch Messer und Kettensägen kaufen und wie wild allen die Köpfe abschneiden, die diesen ganzen Mist auch nur im Ansatz mitmachen, sprich: alle Typen die ein Gehalt von über 900 € brutto haben.aufdecker antwortete 06.01.15 08:28Marcel Davis und sein 1&1 Callcenter Weihnachtssong (verarschung Marcel D´avis) MERRY CHRISTMAS! -daran kann man sehen das 1und1 die kunden nur betrügen möchte----der herr davis ist der beste betrüger den 1und1 hat. -
Ermittler klara meldete 1un1 mit der Nummer +497219600 als Kostenfalle
gmx sickt falsche email raus unter arbeiten mit betrüger zusammen -michael wagner-sie senden email per spamemail-
sandy antwortete 26.06.14 07:29ja es stimmt ein frank richter schickt falsche bestellung raus nicht öffnen es handelt sich um betrug-bei gmx.
da ist 1und 1 schuld ran die arbeiten mit solchen menschen zusammendetlev antwortete 01.07.14 08:34es stimmt ich bekomme jedentag von gmx diese spamemail die nur betrügen wollen -hat 1un1 das schon nötig-zu betrügentheo antwortete 16.07.14 07:41ein brady kuhn schickt falsche bestellbestätigung raus und will betrügen-1un1 hat es nötig zu betrügen-kunden werden damit massiv betrogen.sendet alle 1und1 eine [email protected]call-centermitarbeiter antwortete 17.07.14 07:44und1 - Der Anbieter, der sie verarscht
Ich empfehle einen anderen Anbieter zu nutzen. Sollten Sie dennoch interessiert sein, sich ein umfassendes Bild von 1&1 zu machen, empfehle ich ein kurzes Stöbern bei der deutschen Verbraucherzentrale. Hier finden sich Berichte, die einem die Tränen in die Augen treiben. So stellt 1&1 seinen Kunden zwischendurch auch mal Rechnungen über 30.000 Euro aus, betrügt seine Kunden mithilfe von Telefonverträgen (bei denen das mitgeschnittene Telefonat als Vetragsgrundlage dient, allerdings nur der Teil mitgeschnitten wird, bei dem sie brav "ja" sagen) und lässt sich ständig Neues einfallen, um seine Kunden auszubeuten.
Sie mögen Piraten, finden Betrügereien spannend und wollten schon immer ein Abenteuer der besonderen Art erleben? Dann greifen Sie zu, 1&1 könnte Ihnen gefallen.
Ich für meinen Teil spreche keine Empfehlung aus. Nachdem ich kürzlich von einem Mitarbeiter vom "Kundenservice" angerufen wurde und dummerweise einer 24-monatigen Verlängerung meines Grundvertrages zustimmte, der sich dadurch um 5,- Euro monatlich vermindern sollte, erhalte ich Rechnungen im Umfang von 80,- Euro. Denn lt. 1&1 habe ich einen zusätzlichen Vertrag für eine Handy-Flatrate abgeschlossen (die schon in meinem ursprünglichen Basispaket abgedeckt war), aber wohl so außergewöhnlich ist, dass sie noch einmal so viel kostet wie die Grundgebühr (die natürlich immer noch genauso hoch ist).
Fazit:
1&1 verstößt laufend gegen geltendes Recht und sorgt für klingelnde Kassen, indem man Kunden auch die unsinnigsten Verträge unterstellt, aufschwatzt oder probeweise einfach mal abrechnet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenmallorca antwortete 19.08.14 08:31wir betrügen kunden am telefon bewusst sei es dsl oder handyverträge da ja der kunde 30 tage widerrufen das ist von 1und 1 so gewollt-wir sind das call-center csses 24 in palmamarvin konig antwortete 09.01.15 08:07ich arbeite für 1und1 und sende betrugsspam-das man was gebucht haben soll?1und1 gibt daten von kunden weiter die ein dsl anschluss haben weiter an callcenter-die werden dann genötig einen handyvertrag abzuschliessen-viele call-center von 1un1 sitzen auf mallorca.achtung ein teamleiter marcel davis ist der beste betrüger den 1und1 hat?klausen antwortete 18.02.15 06:531und1 sendet wieder gefährliche spamemails um so an persönliche daten zu kommen -
gabi meldete jo mit der Nummer +497219600 als Vermarkter Hotline
was die nanni schreibt ist gelogen---sie gehört dazu will sich nur wichtig machen
Nanni antwortete 08.06.14 17:03Wozu gehöre ich? Verstehe deine Aussage nicht.Nanni antwortete 12.09.14 09:52na zu tellows uns schall warscheinlich auch werde mal zursicherheit mal bei akte anrufen soetwas verfälscht die ergebnisseNanni antwortete 12.09.14 10:55Schreibe gefälligst mit eigenem Nick, sowas sieht Tellows hier nicht gerne. Also nicht wundern, wenn hier in Kürze einige Beiträge gelöscht werden. -
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Ermittler recht meldete die Nummer 07219600 als 1und1
so geht 1un1 mit mitareiter um-durch dienstleister
Arbeitsatmosphäre: Die meisten der mir bekannten Kollegen, sind nur noch dabei, weil es auf dieser Insel keine Alternativen für sie gibt. Wer bitte, arbeitet denn sonst unter solchen Umständen für einen Hungerlohn? Der Krankheitsstand ist so erschreckend hoch, dass es hier inzwischen arge Probleme mit dem Auftraggeber gibt (zudem diesem wissentlich immer wieder gefälschte Zahlen vorgelegt werden). Inzwischen wird mit jedem Mitarbeiter, selbst wenn dieser nur an eine Tag durch Krankheit der Arbeit fern bleibt, ein "Krankenrückführgespräch" geführt. In diesem wird ihm auf subtile Art und Weise (hinterhältig freundlich) klar gemacht, dass er mit seiner Arbeitsstelle spielt, wenn sich ein solcher "Ausfall" wiederholt. Unzumutbare Bedingungen, um eine auch nur annähernd gute Atmosphäre zu erwirken.
Kommunikation: Totales Chaos! Mal HÜH dann wieder HOT. Die Unfähigkeit der Führungsebene tritt bei diesem Punkt mehr als deutlich zu Tage. Da sind MA teilweise durch einen Betriebsunfall wochenlang arbeitsunfähig und erhalten nicht einen Anruf geschweige denn einen Besuch eines Vorgesetzen. Nein, da wird über Facebook dann einfach mal kurz per PN eine Warnung gepostet, dass eine Kündigung ins Haus stehe, wenn man nicht unverzüglich seine Arbeit wieder aufnehme. Anderer Fall: Eine sehr bewährte Mitarbeiterin kommt aus dem Auslandsurlaub zurück und außer ihr wissen bereits alle Kollegen, dass sie gekündigt ist. Auch eine Form von Kommunikation - INCREÍBLE!!!
Arbeitsbedingungen (Räume, ...): Großraumbüro mit enorm hohem Lärmpegel. Die Kopfhörer sind "Billigware" aus Taiwan und entsprechen nicht dem Standard. Nicht wenige Mitarbeiter leiden inzwischen an Tinitus, andauerndem Kopfschmerz u.ä.
Work-Life-Balance: Unglaublich, welche Versprechungen zu diesem Thema bei der Einstellung gegeben werden. Nichts davon wird letztendlich eingehalten. MA müssen 7 Tage die Woche, von 6:00 Uhr bis 2:00 Uhr voll flexibel sein. Da sind unterschiedliche Arbeitszeiten binnen von einer Woche mit Differenz von bis zu 6 Stunden keine Seltenheit. Beispiel: Mo 6:00 - 15:00, Di 10:00 - 19:00, Do 7:00 - 16:00, Fr 14:00 - 23:00, Sa. 16:00 - 1:00, So 17:00 - 2:00. Und da ist es völlig egal, ob Du motorisiert bist, Kleinkinder zu Hause hast oder andere Lebensumstände eine einigermaßen geregelte Arbeitszeit erforderlich machen. Hier wird - entgegen allen vorab gegebenen Versprechungen - keinerlei Rücksicht genommen. Take it or leave it! Es gibt Kollegen, die weit mehr als 100 Überstunden aufgebaut haben, die aber keinerlei Möglichkeiten haben, eigenbestimmt einen Tag "abzufeiern". Nein, dafür wird zunächst einmal ein Urlaubstag verrechnet. Die Mitarbeiter geben der Firma auf diese Weise einen ständigen zinsfreien Kredit in Höhe von mehr als 100.000 Euro. Vorschüsse werden hingegeben in fast allen Fällen abgelehnt!
Gleichberechtigung: Mehr "Klassengesellschaft" als in dieser Firma geht nicht! DU da unten - ICH da oben! Die Einstellungskriterien allerdings sind inzwischen so niedrig, dass wirklich JEDER, der der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist, eingestellt. Bei der herrschenden Personalfluktuation hätten sie ansonsten auch keine Chance, die ständig frei werdenden Arbeitsplätze neu zu besetzen.
Umgang mit Kollegen 45+: Der Altersdurchschnitt liegt eher weit über der Norm eines Callcenters. Dies ist jedoch der Tatsache geschuldet, dass auf dieser Insel hier andere Bedingungen herrschen als es in D der Fall ist.
Karriere- /Weiterbildung: YAUH! Versprochen wurde viel - gehalten nur wenig (oder sollte ich besser sagen - NICHTS!)
Gehalt und Benefits: Inzwischen verdienen neu eingestellte Call-Agents nur noch 1.100 brutto und erhalten lediglich befristete Verträge. Die MA der 1.Stunden haben noch unbefristete Verträge mit einem Bruttoentgelt in Höhe von 1.350 Euro. Ziel wird es sein, diese Mitarbeiter nach und nach aus dem Unternehmen zu nehmen, da hier nicht die Leistung sondern nur der Kommerz zählt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein: Nur zu "Show-Zwecken"!!!
Image: Auf Mallorca hat die Firma inzwischen einen so schlechten Ruf, dass nun verstärkt versucht wird, neues Personal in Deutschland zu rekrutieren.
Arbeitsatmosphäre: Die meisten der mir bekannten Kollegen, sind nur noch dabei, weil es auf dieser Insel keine Alternativen für sie gibt. Wer bitte, arbeitet denn sonst unter solchen Umständen für einen Hungerlohn? Der Krankheitsstand ist so erschreckend hoch, dass es hier inzwischen arge Probleme mit dem Auftraggeber gibt (zudem diesem wissentlich immer wieder gefälschte Zahlen vorgelegt werden). Inzwischen wird mit jedem Mitarbeiter, selbst wenn dieser nur an eine Tag durch Krankheit der Arbeit fern bleibt, ein "Krankenrückführgespräch" geführt. In diesem wird ihm auf subtile Art und Weise (hinterhältig freundlich) klar gemacht, dass er mit seiner Arbeitsstelle spielt, wenn sich ein solcher "Ausfall" wiederholt. Unzumutbare Bedingungen, um eine auch nur annähernd gute Atmosphäre zu erwirken.
Kommunikation: Totales Chaos! Mal HÜH dann wieder HOT. Die Unfähigkeit der Führungsebene tritt bei diesem Punkt mehr als deutlich zu Tage. Da sind MA teilweise durch einen Betriebsunfall wochenlang arbeitsunfähig und erhalten nicht einen Anruf geschweige denn einen Besuch eines Vorgesetzen. Nein, da wird über Facebook dann einfach mal kurz per PN eine Warnung gepostet, dass eine Kündigung ins Haus stehe, wenn man nicht unverzüglich seine Arbeit wieder aufnehme. Anderer Fall: Eine sehr bewährte Mitarbeiterin kommt aus dem Auslandsurlaub zurück und außer ihr wissen bereits alle Kollegen, dass sie gekündigt ist. Auch eine Form von Kommunikation - INCREÍBLE!!!
Arbeitsbedingungen (Räume, ...): Großraumbüro mit enorm hohem Lärmpegel. Die Kopfhörer sind "Billigware" aus Taiwan und entsprechen nicht dem Standard. Nicht wenige Mitarbeiter leiden inzwischen an Tinitus, andauerndem Kopfschmerz u.ä.
Work-Life-Balance: Unglaublich, welche Versprechungen zu diesem Thema bei der Einstellung gegeben werden. Nichts davon wird letztendlich eingehalten. MA müssen 7 Tage die Woche, von 6:00 Uhr bis 2:00 Uhr voll flexibel sein. Da sind unterschiedliche Arbeitszeiten binnen von einer Woche mit Differenz von bis zu 6 Stunden keine Seltenheit. Beispiel: Mo 6:00 - 15:00, Di 10:00 - 19:00, Do 7:00 - 16:00, Fr 14:00 - 23:00, Sa. 16:00 - 1:00, So 17:00 - 2:00. Und da ist es völlig egal, ob Du motorisiert bist, Kleinkinder zu Hause hast oder andere Lebensumstände eine einigermaßen geregelte Arbeitszeit erforderlich machen. Hier wird - entgegen allen vorab gegebenen Versprechungen - keinerlei Rücksicht genommen. Take it or leave it! Es gibt Kollegen, die weit mehr als 100 Überstunden aufgebaut haben, die aber keinerlei Möglichkeiten haben, eigenbestimmt einen Tag "abzufeiern". Nein, dafür wird zunächst einmal ein Urlaubstag verrechnet. Die Mitarbeiter geben der Firma auf diese Weise einen ständigen zinsfreien Kredit in Höhe von mehr als 100.000 Euro. Vorschüsse werden hingegeben in fast allen Fällen abgelehnt!
Gleichberechtigung: Mehr "Klassengesellschaft" als in dieser Firma geht nicht! DU da unten - ICH da oben! Die Einstellungskriterien allerdings sind inzwischen so niedrig, dass wirklich JEDER, der der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist, eingestellt. Bei der herrschenden Personalfluktuation hätten sie ansonsten auch keine Chance, die ständig frei werdenden Arbeitsplätze neu zu besetzen.
Umgang mit Kollegen 45+: Der Altersdurchschnitt liegt eher weit über der Norm eines Callcenters. Dies ist jedoch der Tatsache geschuldet, dass auf dieser Insel hier andere Bedingungen herrschen als es in D der Fall ist.
Karriere- /Weiterbildung: YAUH! Versprochen wurde viel - gehalten nur wenig (oder sollte ich besser sagen - NICHTS!)
Gehalt und Benefits: Inzwischen verdienen neu eingestellte Call-Agents nur noch 1.100 brutto und erhalten lediglich befristete Verträge. Die MA der 1.Stunden haben noch unbefristete Verträge mit einem Bruttoentgelt in Höhe von 1.350 Euro. Ziel wird es sein, diese Mitarbeiter nach und nach aus dem Unternehmen zu nehmen, da hier nicht die Leistung sondern nur der Kommerz zählt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein: Nur zu "Show-Zwecken"!!!
Image: Auf Mallorca hat die Firma inzwischen einen so schlechten Ruf, dass nun verstärkt versucht wird, neues Personal in Deutschland zu rekrutieren.
Arbeitsatmosphäre: Die meisten der mir bekannten Kollegen, sind nur noch dabei, weil es auf dieser Insel keine Alternativen für sie gibt. Wer bitte, arbeitet denn sonst unter solchen Umständen für einen Hungerlohn? Der Krankheitsstand ist so erschreckend hoch, dass es hier inzwischen arge Probleme mit dem Auftraggeber gibt (zudem diesem wissentlich immer wieder gefälschte Zahlen vorgelegt werden). Inzwischen wird mit jedem Mitarbeiter, selbst wenn dieser nur an eine Tag durch Krankheit der Arbeit fern bleibt, ein "Krankenrückführgespräch" geführt. In diesem wird ihm auf subtile Art und Weise (hinterhältig freundlich) klar gemacht, dass er mit seiner Arbeitsstelle spielt, wenn sich ein solcher "Ausfall" wiederholt. Unzumutbare Bedingungen, um eine auch nur annähernd gute Atmosphäre zu erwirken.
Kommunikation: Totales Chaos! Mal HÜH dann wieder HOT. Die Unfähigkeit der Führungsebene tritt bei diesem Punkt mehr als deutlich zu Tage. Da sind MA teilweise durch einen Betriebsunfall wochenlang arbeitsunfähig und erhalten nicht einen Anruf geschweige denn einen Besuch eines Vorgesetzen. Nein, da wird über Facebook dann einfach mal kurz per PN eine Warnung gepostet, dass eine Kündigung ins Haus stehe, wenn man nicht unverzüglich seine Arbeit wieder aufnehme. Anderer Fall: Eine sehr bewährte Mitarbeiterin kommt aus dem Auslandsurlaub zurück und außer ihr wissen bereits alle Kollegen, dass sie gekündigt ist. Auch eine Form von Kommunikation - INCREÍBLE!!!
Arbeitsbedingungen (Räume, ...): Großraumbüro mit enorm hohem Lärmpegel. Die Kopfhörer sind "Billigware" aus Taiwan und entsprechen nicht dem Standard. Nicht wenige Mitarbeiter leiden inzwischen an Tinitus, andauerndem Kopfschmerz u.ä.
Work-Life-Balance: Unglaublich, welche Versprechungen zu diesem Thema bei der Einstellung gegeben werden. Nichts davon wird letztendlich eingehalten. MA müssen 7 Tage die Woche, von 6:00 Uhr bis 2:00 Uhr voll flexibel sein. Da sind unterschiedliche Arbeitszeiten binnen von einer Woche mit Differenz von bis zu 6 Stunden keine Seltenheit. Beispiel: Mo 6:00 - 15:00, Di 10:00 - 19:00, Do 7:00 - 16:00, Fr 14:00 - 23:00, Sa. 16:00 - 1:00, So 17:00 - 2:00. Und da ist es völlig egal, ob Du motorisiert bist, Kleinkinder zu Hause hast oder andere Lebensumstände eine einigermaßen geregelte Arbeitszeit erforderlich machen. Hier wird - entgegen allen vorab gegebenen Versprechungen - keinerlei Rücksicht genommen. Take it or leave it! Es gibt Kollegen, die weit mehr als 100 Überstunden aufgebaut haben, die aber keinerlei Möglichkeiten haben, eigenbestimmt einen Tag "abzufeiern". Nein, dafür wird zunächst einmal ein Urlaubstag verrechnet. Die Mitarbeiter geben der Firma auf diese Weise einen ständigen zinsfreien Kredit in Höhe von mehr als 100.000 Euro. Vorschüsse werden hingegeben in fast allen Fällen abgelehnt!
Gleichberechtigung: Mehr "Klassengesellschaft" als in dieser Firma geht nicht! DU da unten - ICH da oben! Die Einstellungskriterien allerdings sind inzwischen so niedrig, dass wirklich JEDER, der der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist, eingestellt. Bei der herrschenden Personalfluktuation hätten sie ansonsten auch keine Chance, die ständig frei werdenden Arbeitsplätze neu zu besetzen.
Umgang mit Kollegen 45+: Der Altersdurchschnitt liegt eher weit über der Norm eines Callcenters. Dies ist jedoch der Tatsache geschuldet, dass auf dieser Insel hier andere Bedingungen herrschen als es in D der Fall ist.
Karriere- /Weiterbildung: YAUH! Versprochen wurde viel - gehalten nur wenig (oder sollte ich besser sagen - NICHTS!)
Gehalt und Benefits: Inzwischen verdienen neu eingestellte Call-Agents nur noch 1.100 brutto und erhalten lediglich befristete Verträge. Die MA der 1.Stunden haben noch unbefristete Verträge mit einem Bruttoentgelt in Höhe von 1.350 Euro. Ziel wird es sein, diese Mitarbeiter nach und nach aus dem Unternehmen zu nehmen, da hier nicht die Leistung sondern nur der Kommerz zählt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein: Nur zu "Show-Zwecken"!!!
Image: Auf Mallorca hat die Firma inzwischen einen so schlechten Ruf, dass nun verstärkt versucht wird, neues Personal in Deutschland zu rekrutieren.
ccss24 mallorca antwortete 13.06.14 08:45ich arbeite im diesem call-center auf mallorca-es stimmt was geschrieben wurde.
ich habe gekundigt-die mitarbeiter werden wir sklaven behandelt-aber 1un1 ist egal die wollen nur umsatz- deswegen wird viel betrogencces24-mallorca antwortete 15.06.14 09:41Noch immer Teamleiter der ersten Stunde ohne Kompetenz und ehrlicher Emphatie die gecastet wurden da sie bereits in Lottobuden telefonische Kaltaquise gemacht hatten oder schon einmal für den Auftraggeber telefonieren durften oder sich als Klassenclowns während der Schulung hervorgetan hatten wovon soziale Kompetenz abgeleitet wurde.
Zwanghaft Empathie zu vermitteln da dies von der Geschäftsührung und Projektleitung gefordert wurde beinhaltelt ausschließlich peinliches bis komödienhaftes Rücken streicheln und verteilen von mitgebrachten Süßigkeiten und aufgesetztem Lächeln. Wahre Vermittlung zwischen den Zielen und Vorgaben der Geschäftsführung und den Interessen der Mitarbeiter und deren persönlichen Bedürfnisse oder individuellen Probleme sind nicht vorhanden. Hoher Mobbingfaktor unter den Teamleitern selbst , was oft über Mitarbeiter ausgetragen wird.
Zynische Projektleiter/Innen mit Hang zu Metaphern aus der Tierwelt wie z.B. " Es ist hier nicht anders wie auf dem Hühnerhof, wer zu wenig, zu kleine oder gar keine Eier mehr legt kommt zur letzten gewinnbringenden Verwertung auf den Schlachthof".
Teamleiter treffen nicht eine Entscheidung, setzen gegenüber dem Team oder einzelnen Mitarbeiter die ständig zunehmenden und ständig wechselnden Vorgaben der Geschäftsführung und Projektleitung unreflektiert 1:1 um stets bemüht nach oben mit guten Teamwerten zu punkten um sich den Job zu erhalten. Viele Meetings nahezu täglich mit der Projektleitung, nahezu keine Teammeetings mehr.
Kollegenzusammenhalt
Oberflächlich gut. Aufgrund der unterschiedlichen Schichtzeiten und dem Leistungsdruck auf der Arbeit keine Möglichkeit Kontakte persönlich zu vertiefen.
Öffentlicher fachlicher Austausch unter Kollegen wird unterbunden und sanktioniert.
Für durch die Auswanderung in Not geratene Mitarbeiter wird unter Kollegen gesammelt.
Mitgebrachte Speisen werden oft aus den Kühlschränken in der Personalküche entwendet , die Not ist groß bei manchen Kollegen.
Interessante Aufgaben
Keine interessanten Aufgaben. Guideline im Schlaf runterrattern,helfen,vertrösten,verschicken...jeder Arbeitsschritt ist vorgegeben,it`s Callcenter, das muß man wissen wenn man sich darauf einläßt.
Arbeitsatmosphäre
Rückenstreicheln und Kekse verteilen machen noch keinen Sommer...kluge antwortete 18.06.14 08:481un1 hat die dslberatung nach mallorca verlegt-die vom einen call-center auf mallorca wie oben geschrieben steht durch geführt wird.vera antwortete 08.07.14 07:49die fa. cosaco in hamburg betrügt in hamburg
-sie rufen an sie haben an einem gewinnspiel teilgenommen und haben für einen monat einen kostenlosen handytarif gewonnen-dann kommt die dicke rechnung--der verbraucherschutz in hamburg warnt vor dieser fa. -
Ermittler susi meldete 1und1 mit der Nummer +497219600 als Kostenfalle
das ist die rufnr.von 1und1-----die haben call-center in mallorca-hamburg-und andere standorte in deutschland-das ist walter-service und intouch solution in hamburg.lasses die finger weg von 1und 1 die schicken überhöhte rechnung raus
betrüger antwortete 16.03.14 09:56es stimmt das 1un1 betrügt in karlsruhe-bestellt nichts am telefon der betrug nimmt mehr zu.1und1 verschickt falsche rechnung raus-jede zweite rechnung ist falschklein antwortete 18.04.14 10:321un1 und vodafone betrügen mit vorsatz sind auch wieder am datenkau schuld--deswegen widerruf alle verträge die ihr am telefon macht-- ihr habt 60 tage zeitstimmt antwortete 26.04.14 17:52der bericht stimmt-leider gibt es immer noch dumme menschen die handys mit vertrag nehmem-jedem ist bekannt das 1un1 und vodafone die größten bertrüger sind---sie nehmen es nicht mit dem datenschutz ernst----ich wundere mich das die bundesnetzagentur nicht einschreiten------aber jede kunde hat 60 tage zeit seinen vertrag schriftlich zu kündigenNanni antwortete 26.04.14 18:39Kündigungsfrist: 60 Tage, Widerrufsfrist: 14 Tage. GANZ WICHTIG!!! Sämtliche Kommunikation muss schriftlich!!! per Einschreiben mit Rückschein erfolgen, damit man BEWEISE in den Händen hat.recht antwortete 23.10.14 08:09ein herr dietze von 1und1 in karlsruhe betrügt kunden mit absicht und vorsatz am telefon-------gmx versendet weiter betrugsspamemails verklagt diese fa. -
Marko2511 meldete die Nummer 07219600 als Telefonterror
Die lassen 1x klingeln und legen wieder auf und das mehrmals am Tag...Frechheit!
ina antwortete 18.06.14 08:51wenn man immer das neuste handy haben will ist man selber schuld wenn man betrogen wirdaufdecker antwortete 07.07.14 08:38die betrüger fa.04033352827 - Verbraucherschutz.de
verbraucherschutz.de/04033352827/
13.02.2013 - Fragen Sie nach Namen des Anrufers und der Firma, Abteilung, Sitz des ... Vertriebfirma Cosaco GmbH in Heidenkampsweg 51, Hamburg, ...
Größte Unternehmen - Metropolregion Hamburg betrügt kunden mit vorsatz betrügt auch für 1un1 -
Ermittler henry44 meldete die Nummer +497219600 mit Score 4
Vor über einer Woche habe ich mit einer
Mitarbeiterin von 1&1 einen neuen
Vertrag (Flat für 25€) vereinbart.
Habe jedoch bis jetzt keine
schriftliche Antwort erhalten.
Woran liegt es?
Ich bin seit Jahren Kunde mit unter-
unterschiedlicher Erfahrung.
Erbitte Rückmeldung. Danke Mfg. Henry44
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Hans Weber meldete die Nummer +497219600 als Kostenfalle
Hans Weber
Bleichenstraße 25
02727 Neugersdorf
Ihre Mahnung/Ihre Nummer C414048721
Hallo !
Ich habe von Ihnen eine Mahnung mit obiger Nummer erhalten. Habe bereits geantwortet und eine für mich nichtssagende Antwort erhalten.
Deshalb nochmal. Ich habe mit Ihrer Firma keinen Vertrag.
Ich bitte um Prüfung.
MfG
Hans Weberlalelu antwortete 26.02.14 18:50Mal angefragt: Du meinst die lesen hier mit und interessiert das?
Hast Du mal darüber nachgedacht einen Anwalt zu konsultieren? Ach stimmt, kostet Geld...jordan antwortete 21.10.14 09:051und1 erkennt keine kundigung per einschreiben an -dann betrügt 1un1 mit spamemailsrechts antwortete 10.02.16 09:53das betrügen bei diesen anbieter ist normal da arbeiten fast alles auslander
die sprechen kein deutsch-der kunde hat ein widerrufrechts nur dieser anbieter erkennt es nicht an--ich hoffe sie sind rechtsschutz versichert.dieser anbieter ist dürch betrügen reich geworden
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Ikenna Nwosu meldete die Nummer +497219600 als Inkassounternehmen
Ich möchte eine Erklärungen warum ich muss 131.69 Euro bezahlen. [email protected] phn. 089-20324388
rects antwortete 21.05.14 08:17die in kalsruhe versuchen zu betrügen buche den betrag wieder zurück.diese anbieter betrügt.die in karlsruhe betrügen nur--da sind alles auslander die keine ahnung habenrecht antwortete 22.10.14 08:50gehe zum anwalt wenn sie rechtschutz versichert sind-1un1 und vodafone versuche damit kunden zu betrügen-sie senden spamemail-es ist betrug-sie erkennen auch keine kundigung auch mit einschreiben an-die in karlsruhe betrügen mit absicht -
Anonymous meldete 1+1 mit der Nummer +497219600 als Vermarkter Hotline
Jaja stimmt - ich gebe zu dass ich für 1+1 arbeite. Für Geld mache ich alles, auch so einen miesen Job für eine miese Firma. Was solls, von irgendwas muss ich leben..........
peterle antwortete 09.05.13 15:09OK, ich gebe es auch. Aber ich mache es nicht nur wegen dem Geld, sondern es macht mir Spass dumme Kunden über den Tisch zu ziehen.Nanni antwortete 09.05.13 16:08@peterle, das glaub ich dir aufs Wort. Das macht nicht nur dir Spass, sondern der ganzen 1&1 Sippschaft. Die Verarsche fängt bei der bescheuerten Fernsehwerbung an, geht weiter beim nicht vorhandenen Kundenservice oder das Belügen der Kunden am Telefon Beleidigungen hier im Forum oder, oder, oder. Bei 1&1 ist man verraten und verkauft. Aber mal so am Rande: 1&1 stellt nur dumme und unfähige Leute ein, das ist so gewollt.??? antwortete 10.07.13 14:26@ Anonymous & peterle: Bitte kündigt dort ganz schnell. Es sind Deppenwie ihr, die guten Unternehmen einen schlechten Ruf verpassen. Die Unternehmen können nix dafürida antwortete 09.06.14 10:00die nanni ist nur negativ--ich glaube sie sollte mal zum art gehen--oder sie ist arbeitslos
Neue Bewertung zu 07219600
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konro meldete 1&1 alias jetzt IONOS mit der Nummer +497219600 als Telefonterror
Wollen versaubeutelte Angelegenheiten per Telefon verwässern um den Kunden reinzulegen.
Wiederholter Telefonterror statt schriftliche Dinge schriftlich zu klären. Löschen die Nr. nicht, obwohl unerwünscht!
Kommen einem mit inkompetentem Gelaber.Haben es offenbar nötig hinter einem herzutelefonieren, damit sie keine schriftlichen Aussagen treffen müssen.