phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

08003301001 von Kostenlose Rufnummer

Bewertung für 08003301001

7
Name / Firma: Telekom (11) unbekannt (35) 08003301001 (5) telekom (3) Deutsche Telekom (2) telekom service (1) vermutlich Telekom (1) TELEKOM (1) Outbound-Telekom (1) TeLeKOm (1) Telekom Call Center (angeblich) (1) Telekom Gesellschaften / Belästigung / (1) Telekom? (1) schnuttel (1) Hollerbach (1) Telecom (1) meldet sich niemand (1) mehr...
Anfruftypen: Telefonterror (24) mehr...
Bewertungen: 87 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 107186
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Telefonnummer: 0800-3301001
International: +498003301001
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 26
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Abgegebene Bewertungen zu 08003301001 (68 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Maier meldete Telekom mit der Nummer 08003301001 als Aggressive Werbung

    es meldet sich niemand
    immer 3X hintereinander
    sehr lästig, die Telekom weiß bei Rückruf von nichts

    Nappl antwortete 2012-06-28 11:45:24
    Habe die Nummer in meiner Fritzbox jetzt gesperrt. Vorgestern haben die 10 mal (!!!) angerufen und gestern 5 Mal. Ich nehme keine einzige 0800 Nummer an - never ever, wer weiß was das fürn Scheiß ist!
    Mr. X antwortete 2012-07-14 02:56:29
    Die rufen auch bei mir immer wieder an, manchmal mehrmals am Tag. Telefon und Fax (!), nix is´ vor denen sicher. Habe die Nummer auch in meiner FritzBox gesperrt. Ich denke, die müssen halt auf Teufel komm raus neue Tarife oder so verkaufen.
    inruhegelassenwerder antwortete 2013-03-27 16:42:14
    TELEKOM !!! hatte mich innerhalb 10 Min. zwei mal angerufen beim ersten mal nur ca. 3 sek. klingeln lassen. Beim zweiten mal ging ich ran als ich es gesehen ab das es diese nummer nochmal ist. habe hallo gesagt nachdem ich dann zum dritten mal hallo gesagt habe hat erst eine Dame:" äh hallo " zurück geantwortet. dann wollte sie mir einen Tarif von t-com Entertain andrehen.Ich sagte das ich sowas nicht brauche, nun hoffe ich das die erstmal nicht anrufen werden. die dame war aber recht freundlich.
    birdy antwortete 2016-02-22 14:35:03
    ja hallo..
    das ist eine tochterfirma von der telekom. die rufen dich an und es meldet sich x mal keiner. dann beschwerst du dich bei der telekom und die rufnummer is dann gesperrt. der trick ist sehr einfach... tellows möchte gerne von dir zwischen 80 und 110 euro um diese nummer zu sperren damit du endlich ruhe hast.. naja.. 1 - 2 millionen fallen auch drauf rein.. macht ja nix ... morgen heißt der laden anders und wir werden wieder beläßtigt was sich definitiv ausbezahlt macht.. na so ungefähr mit den werbe Einnahmen von google und vielen mehr so um die eine 100- 300 millionen jedes jahr... mit guten anwälten machen diese das mit 50 millionen wieder klar gemacht. sehr lukrativ... oder es war ein fehler vom praktikanten der nun mit einem jahr haftstrafe auf bewährung ne mille abbekommt... das böse is immer und überall.. wehr sich nicht wehrt braucht sich auch nicht beschweren..
  2. Cathunter meldete die Nummer 08003301001 als Telefonterror

    Vermutlich nutzt das betroffene Unternehmen einen sogenannten Dialer. D.h. aus einem Pool von Ruf-Nr. werden diese so lange angerufen bis jemand dran geht und dann erst wird man zu einem Agenten durchgestellt.Das würde erklären, wieso niemand dran ist, da z.B. zu der Zeit kein Agent frei ist

    Ex Telekom Mitarbeiterin antwortete 2018-10-25 12:38:55
    genau so ist es :)
  3. rei meldete die Nummer 08003301001 als Telefonterror

    Ich wurde ständig angerufen, ohne dass sich jemand gemeldet hätte. Teilweise Callcentergeräusche am anderen Ende.

    Die Nummer gehört einem Callcenter der Telekom. Ich habe mich bei der allgem. Telekomhotline 0800 33 03000 beschwert. Dort wollte man mich von der Liste nehmen - seither ist Ruhe.

    Telefonterror antwortete 2015-03-25 14:13:41
    habe ebenfalls bei der Telekom angerufen da die nummer andauernd bei uns anruft und wenn man hingeht meldet sich keiner und es wird aufgelegt.
    Die Dame von der Telekom trägt es im PC ein hoffe das jetzt endlich Ruhe ist.
    Conni antwortete 2015-10-19 14:56:57
    Bei mir hat diese Nummer auch schon oft angerufen,nehme ich ab ist keiner dran,jetzt gerade wieder 3 mal,da ich nun genug habe,hab ich die Nummer in meinem Telefon gesperrt,will man die bei der Telekom sperren lassen muß man dafür zahlen,einmalig 58 Euro und monatlich knapp 4 Euro bis man die Nummer wieder entsperren lässt,Hammer,gut das ich bei meinem Telefon selbst Nummern sperren kann.
  4. ice meldete die Nummer 08003301001 als Telefonterror

    jeden tag mehrfache anrufe, habe jetzt abhilfe geschaffen: abnehmen, interesse vortäuschen, in gespräch verwickeln, kurz bevor es ohrenschmerzen gibt od nach 30 min einfach wieder auflegen

  5. Handwerker52 meldete die Nummer 08003301001 als Telefonterror

    Habe meine Anschlüsse per FritzBox für diese Rufnummer gesperrt. Werde fast täglich mehrmals bombadiert. Sehe die Angelegenheit entspannt. Sehe nur die Anrufversuche in der Anrufliste meiner Box. Habe noch nie einen Anruf persönlich entgegen genommen. Werde niemals bei mir unbekannten Nummern zurückrufen!!!

    Unhöflich antwortete 2017-12-01 10:47:49
    Alle Anrufe von 0800* können ohne Informationsverlust sofort zum Anrufbeantworter umgeleitet werden. Nichts klingelt!
  6. hausi meldete 08003301001 mit der Nummer 08003301001 als Telefonterror

    Bei meiner Mutter (85) klingelte auch dauernt das Telefon ( nicht nur die Telekom). Nach einem Gespräch mit der Polizei kaufte sie sich eine Trillerpfeife.Nach einem erneuten Anruf einer Terrornummer naaaaja ich glaube die Ohren haben noch lange geklingelt

    MrF antwortete 2015-08-01 11:46:43
    alle modernen Telefone haben eine Lautstärkenbegrenzung - das laute Trillern mag die Mutter beruhigen, führt aber (zum Glück) zu keiner Körperverletzung bei dem Anrufer.
    Cmonultimate antwortete 2016-02-05 14:46:50
    Gegen so eine Pfeiferin läuft gerade eine Anzeige wegen Körperverletzung. Nicht zu empfehlen. Die Lautstärkenbegrenzung hat nicht gegriffen.
    Gamer antwortete 2018-01-26 15:01:11
    ohh da meldet sich die pro-Callcenter Fraktion...
    was soll mann da bitte klagen???
    wenn die mir was erzählen wollten würd ich den spieß eifach umdrehen...:
    Ich wüsste weder von irgendwelchen 0800er nummern noch von einer trillerpfeife irgendetwas. Oder ich würd ich mich in dem fall auf die empfehlung der Polizei berufen.
  7. angelo2003 meldete telekom mit der Nummer 08003301001 als Aggressive Werbung

    werben für neue produkte-lassen dich nicht ausreden-versuchen mehrmals am tag - manchmal meldet sich jemand-manchmal nicht-bei Rückruf meldet sich telekom weiss aber von keinem anruf

  8. Thuringia meldete die Nummer 08003301001 mit Score 8

    Nervensägen,die an unser Geld wollen!!

  9. kuckuck meldete die Nummer 08003301001 als telekom

    laufend wird angerufen ,geht man dran ,ist keiner am anderen ende. habe zurückgerufen,es war die deutsche telekom, man fragt ,wie man sie weiterleiten soll und aus welchen gründen.

  10. Gamer meldete Telecom mit der Nummer 08003301001 als Telefonterror

    Ich kauf mir ne trillerpfeife und dann geh ich mal dran und pfeif dem opfer auf der anderen seite mal was.
    Dann will ich mal sehn ob ne klage reinflattert^^. wenn ja renn ich zur polizei und lass ne rundum gegenklage vom stapel. also verarschen kann ich mich auch alleine.

  11. oleg meldete die Nummer 08003301001 als Telefonterror

    Regelmäßige Anrufe, bis zu 3 mal am Tag. Wenn angenommen wird, dann keine Antwort.Über Fritzbox gesperrt.

  12. Monika922 meldete die Nummer 08003301001 als 08003301001

    Nervige Anrufe, die Nummer erinnert an Telekom Störungsstelle. Da ich kein Problem habe ist das Telefonterror. 0800 3301 001 sollte der Bundesnetzagentur gemeldet werden.

  13. Rainer meldete die Nummer 08003301001 als Telekom

    Telefonterror

  14. Ladislaus meldete die Nummer 08003301001 als Hollerbach

    Wie kann ich die Nr für immer blockieren?

  15. Brummimv meldete die Nummer 08003301001 mit Score 7

    im Abstand von 2 Stunden immer wieder diese Nummer , geht man ran ist keiner dran ....einfach nur nervig ...

  16. genervter meldete die Nummer 08003301001 mit Score 9

    Regelmäßige Anrufe, bis zu 3 mal am Tag. Wenn angenommen wird, dann keine Antwort.
    Ist das ein Kontrollanruf von Einbrechern?

  17. Homer S. meldete die Nummer 08003301001 als 08003301001

    Ruft fast täglich an mehrmals. Irgendwann sollten die kapieren, dass man kein Interesse hat, wenn man wiederholt nicht dran geht. Besitzen bereits eine Internet und Telefonflat der Telekom. Falls die uns noch das Entertainpaket aufschwatzen wollen, frage ich mich warum, wir besitzen bereites einen digitalen Kabelanschluss von Unitymedia von unserem Vermieter mit hunderten Programmen, die eh keiner guckt. Damals bei der Umstellung auf IP-Telefonie haben wir das schon erzählt. Aber nach zwei Jahren denken die, jetzt kann man es wieder probieren. Reicht schon, wenn wir 34,95 grade mal für eine Internet und Telefonflat bezahlen, obwohl man schon über 20 Jahre Kunde der Telekom ist. Werde auch weiter nicht dran gehen.

  18. sonne meldete telekom mit der Nummer 08003301001 als Vermarkter Hotline

    gefaelschter telekom anruf. wollen deine daten haben. werben mit mehr datenvolumen.

  19. nicky meldete die Nummer 08003301001 mit Score 6

    Rufen ständig auch unter neuer Nummer an und sprechen aber nicht auf dem AB, kann man nicht nachvollziehen wer da hinter steckt.

  20. Jack meldete Telekom mit der Nummer 08003301001 als Aggressive Werbung

    Unter dieser Nummer wurde in den letzten Wochen täglich 5-10 mal angerufen. Meinstens kam aber nach dem Abheben keine Verbindung zu stande. Heute hatte ich jedoch einen Herrn Andreas Böhm am Apperat, der mir sogleich ein Produkt der Telekom anbieten wollte. Er bestätigte die Telefonnummer als auch, das er im Auftrag der Telekom anruft. Ich habe mir weitere Anrufe eindeutig verbeten, ihn daraufhin angewiesen meine "Nichtzustimmung" zu Anrufen der Telekom zu vermerken und ihm bzw. der Telekom bei Nichtbeachtung mit weiteren Schritten durch meinen Anwalt gedroht. Jetzt bin ich gespannt, ob das hilft.

  21. schnuttel meldete schnuttel mit der Nummer 08003301001 als Telefonterror

    Nervige immer wiederkehrende Anrufe, die sich auch nicht abwimmeln lassen, indem die Trillerpfeife benutzt wird oder klar gesagt wird das die Anrufe nerven.

  22. Genervt meldete die Nummer 08003301001 als Telefonterror

    Gerade eben wieder ein anruf mit dieser Telefonnummer. Jetzt hab ich sie blockiert

  23. Hancock meldete die Nummer 08003301001 als Telefonterror

    Ist ein Callcenter der Telekom. Sollen ihre diversen Verträge an den Mann bzw. Frau bringen. Wenn die Telekom behauptet, sie wisse davon nichts ist das eine glatte Lüge. Die Telefon Nr. die angerufen werden, stammen ja von der Telekom. Die Anrufe erfolgen automatisch und erst wenn abgehoben wird, wird an einen "Sachbearbeiter", (was immer die auch sind) durchgeschaltet. Deswegen auch der ständige Telefonterror. Beschweren beim Callcenter hilft wenig, die verdienen ja ihr Geld damit. Direkt bei der Telekom per E-mail beschweren. Am besten mit Drohung durch Rechtsanwalt oder Kündigung. Telefonisch kann das sehr nervig werden. Die streiten das locker und lässig ab, versprechen sich darum zu kümmern und das Callcenter macht munter weiter. Auf meiner ersten Festnetz Nr. ging das ein ganzes Jahr lang mit Unterbrechungen. Jetzt hatte ich einen Anruf auf meiner zweiten Festnetznr.. Telekom läßt grüßen. Jetzt habe ich eine wirklich saftige E-mail losgeschickt bin mal gespannt. Und wie ich hier sehe spielen sie dieses Spiel schon seit Jahren, anstatt sich um ihre maroden DSL Leitungen zu kümmern.

  24. Alaska meldete 08003301001 mit der Nummer 08003301001 als Telefonterror

    Ständige Anrufe durch diese Nummer. Dieser Telefonterror, begann nachdem ein Callcenter der Telekom (oder im Auftrag der Telekom) bei mir angerufen hat. Wollte mir einen neuen Vertrag andrehen. Hatte kein Interesse. Seit dieser Zeit habe ich ständige Anrufe auf dieser Nummer. Wenn man abhebt, meldet sich niemand. Ist also reine Schikane. Habe der Telekom eine E-mail geschickt, sie soll das abstellen. Danach, war eine zeitlang Ruhe. (ca. 3 Wochen). Danach gings wieder los. Mindestens ein Anruf pro Tag. Dieser Telefonterror ist rein auf dem Mist der Telekom gewachsen. Werd mich nochmal beschweren und wenn sie dann die Nummer nicht sperren, (gibt ja auch andere Anbieter). Seh nicht ein, warum ich mir ne Fritzbox kaufen soll, nur damit ich bei der Telekom bleiben soll, die mich nervt.

  25. der Genervte meldete die Nummer 08003301001 mit Score 9

    EXTREMST NERVIG!

    Nie einer in der Leitung! Bei Rückruf Bandansage!

  26. Newer meldete Telekom mit der Nummer 08003301001 als Telefonterror

    Mehrmalige Anrufe nervig.

  27. Roady meldete die Nummer 08003301001 als Kostenfalle

    Moin,
    ich habe auch Telefonterror gehabt mit der Nummer 08003301001. Habe bei der Telekom angerufen und mich über diese Nummer beschert. Laut Telekom bin ich über diese Nummer nie angerufen worden.

    Es gibt neuerdings eine Möglichkeit die NUmmer im Display des Angerufenen zu verändern. Diese Leute rufen im Namen der Telekom an, sind aber gar nicht die Telekom.

    Ich habe diese Nummer auf der Telekomseite jetzt gesperrt / blockiert.

    Lieben Gruß
    Roady

  28. sandkrug meldete die Nummer 08003301001 mit Score 8

    Ruft seit Wochen mehrmals täglich an. Für mich die fieseste Art von Telefonterror.

  29. Marc meldete Telekom mit der Nummer 08003301001 als Aggressive Werbung

    Callcenter der Telekom ruft mehrmals täglich an.

  30. xyz meldete die Nummer 08003301001 mit Score 9

    Diese Nummer hat mich mittlerweile schon mehr als 10x angerufen - ich gehe allerdings grundsätzlich nie beim ersten Mal bei unbekannten Nummern dran und "google" diese erstmal. Daher mache ich mir den Spass und hebe ab, warte 3 Sekunden und lege dann wortlos auf ;-) vielleicht wirds denen auch mal zu blöde!!!

  31. lächerlich meldete die Nummer 08003301001 mit Score 8

    Wir wurden auch angerufen. Allerdings habe ich außer einen TV nichts gehört zunächst. Dann jedoch hat irgend ein ganz toller Kerl versucht sein Lachen so leise wie möglich zu halten .. ich sag mal so .. hat er nicht geschafft

  32. yoyo meldete Telekom mit der Nummer 08003301001 als Vermarkter Hotline

    Auch ich habe wie einzelne User hier im Portal anstelle eines überteuerten DSL-Anschlusses von 1&1 im Herbst 14 nach "unbestelltem" Werbeanruf der
    Telekom einen günstigen Vertrag bekommen
    Dafür wäre also eine Bewertung mit"1"
    als seriös fällig. Aaaaaber !!!
    Dass die Telekom-Vermarktungs-Hotline sich auf dem Anrufbeantworter nicht zu erkennen gibt, ist schon mal ärgerlich : es gibt auch vorgetäuschte
    0800er-Nummern. Vom Zeitmanagement ist die fehlende Rückrufmöglichkeit
    ein Manko.
    Die Mitarbeiter sind durchweg zuvorkommend und freundlich ,aber verfügen meist nicht über ein breitge-
    fächertes Informationsspektrum , sprich ,jeder erzählt einem etwas Anderes. Das wäre noch zu verkraften, wäre nicht die die Telekom-Hotline
    (seit Jahrzehnten!) die absolute
    Katastrophe :Wer keine Sekretärin für Verhandlungen mit der Telekom abstellen kann, muss sich praktisch zu
    diesem Zweck eine Woche lang freinehmen,um am Ende doch zur kosten-
    trächtigen Sebsthilfe zu greifen (bei
    mir statt angestrebtem Telekom-Mietrouter Kauf eines Fritz-Routers).
    Doch zurück zu den unerbetenen Anrufen: Einen Monat(!) nach dem Wechsel zur Telekom-Internet-Verbindung mit all den zeitaufwändigen
    Scherereien : Anruf :Bei mir müsse auf
    IP umgerüstet werden ,was, wie ich von
    Freunden weiß, gleichfalls von längerem Funktionsausfall, zeitfressenden Telephonaten und
    kostenträchtigem Montageaufwand(120 €)
    begleitet sein kann .
    Die derzeitigen Nervanrufe beziehen sich, soviel ich gehört habe, auf Ein-
    beziehung des Fernsehers ins
    (störanfällige) Leistungsspektrum .
    Da meine Postanschrift von der Telekom genutzt werden könnte, vergebe ich für die Nervanrufe
    Wertung (7)

  33. Nervig meldete die Nummer 08003301001 als Telefonterror

    jeden Tag mindestens 10 Anrufe zu verschiedensten Tageszeiten. Wenn man ans Telefon geht meldet sich niemand, also immer das gleiche Spiel. Einfach nur nervig.

    herby antwortete 2015-04-29 10:46:25
    mir geht es genauso.
    wenn sich nichts ändert, wechsel ich den anbieter.
  34. Marc meldete die Nummer 08003301001 als Telefonterror

    Mehrere Anrufe mit Dialer.

  35. Nicky meldete die Nummer 08003301001 als 08003301001

    Selten so Wut gehabt!

    Bin an das Telefon und habe micht mit Namen gemeldet,
    nichts zu hören.
    Kurz darauf stellte sich Herr XYZ im Auftrag der Telekom vor und erzählte, dass er mit Frau ABC, also mit mir sprechen wolle.
    Ich: "achja"
    Er: "oder spreche ich mit dem Ehemann?"
    Ich: "nein"
    Er: "oder mit dem Sohn?"
    Da reichte es mir und ich legte auf.
    Ja OK, ich bin starke raucherrin, aber wir hatten es doch eigentlich schon soweit geklärt, dass da Frau ABC dran ist! :-(

    Nach 20 Sekunden rief er erneut an und fragte mich: "Herr ABC, warum legen Sie denn auf?"

    Mit einem bösen "Boahrrr" legte ich wieder auf.

    20 Sekunden wieder er: "Herr ABC, was soll denn das?"

    Ich habe ihn dann angeschriehen, dass ich soetwas wohl noch nie erlebt hätte, so dreist und begriffsstutzig und er niemals wieder hier anrufen sollte.

    Dann war Ruhe.

    Ein Blick in das Log meiner Fr!tzBox verwundert mich allerdings:
    4x angerufen, 3x auf meine Festnetznummer und 1x auf meine Faxnummer.
    Am Anfang steht zwar immer die 08003301001, jedoch dahinter dann jeweils andere Rufnummern -> mal die Störungsstelle Leipzig 034197680, dann die 0621321640...

    Alles sehr unseriös, auf was sich die Telekom da einlässt!
    :-(

  36. Dogbert meldete Telekom? mit der Nummer 08003301001 als Vermarkter Hotline

    Heute hat es mich auch erwischt. Zweimal wurde heute geklingelt. Beim zweiten Mal ging ich dann ran, meldete mich mit Namen. Keine Hintergrundgeräusche und auch auf Nachfrage keine Reaktion.

    Nach Recherchen im Internet bekomme ich den Eindruck, daß es sich hier um einen Vermarkter handelt, der im Auftrag der Telekom tätig ist, mit dem die Telekom angeblich nichts zu tun habe.

    Ich warte mal ab, bis die mich wieder anklingeln, um Näheres zu erfahren.

  37. MrTelo meldete TeLeKOm mit der Nummer 08003301001 als Kostenfalle

    Telekom genau die Telekom die ruft mit ihrem Bot der immer ca. 5-9 mal pro Monat an bei uns sogar 15 mal Nervt total -.- dann bat ich meinen Sohn mal richtig reinzuschreien wenn 0800 Nummern kommen ich hoff das sie nicht wieder Anrufen werden mannn kann auch über den Service !!Kostenpflichtig!! mit seiner Kundennummer abbesteleen aber die ist ellen lang und wie mann so schönsagt Zeit kostet GELD


    PS: Mein bruder wollte sich die nummmer abbestellen am ende des Monats 15,00 € WEG !! 0800/XXXXXXX

  38. 0800SpamNeinDanke meldete Telekom Gesellschaften / Belästigung / mit der Nummer 08003301001 als Telefonterror

    Nervt die Telekom oder irgend wer Ruf bei uns an uns sagt uns erstmal garnichts nervt in ersten Augenblick doch schon am naächtsten Tag sah ich auf unserem Anrufbeant worter ´Voll´ die Nummer Spamt uns die ganze Zeit an immer in diesen Abständen ´5min´ ´1h´ ´8 sek nach den Anruf´ Ich hatte mal zurrück gerufen auf auf der Telefon Rechung ´08003301001 8,66 € Pro Minute / Erster Anruf´ Ich sag Echt damit gehen die Zu weit deshalb sperrt die Nummer sofort !!

    Ahja antwortete 2014-05-06 15:09:52
    Weil 0800er Nummern auch Geld kosten?! Die sind generell kostenfrei.
    yankee2 antwortete 2015-06-02 13:38:39
    ..ich hätte die 8,66 EUs für die 0800 3301001 reklamiert... 0800 ist generell kostenfrei und etwas anderes müßte dem Anrufer vorher eindeutig und klar verständlich mitgeteilt worden sein... gibt sogar Gesetze, in denen so etwas steht. An die muss sich auch die TK halten...
  39. tqv meldete die Nummer 08003301001 mit Score 5

    Jetzt wo ich weiß das es die Telekom ist bin ich mal wieder stink sauer auf die, ändern irgendwelche agb´s, und nehmen es sich frei die Kunden die vorher schon das häckchen für Werbeanrufe, Mail und SMS ausgelassen haben es wieder zu setzten, den schei... hatte ich schon vor 2 Jahren, jetzt ist das häckchen wieder frei, so das ich keine Werbeanrufe ect. wünsche. mal gespannt wie lange die brauchen das zu merken!
    Solange können die sich mit dem AB der Fritz unterhalten.
    Da der letzte Klinkenputzer der mir auch Entertain andrehen wollte hat mir ja verstehen zu geben hat, das Entetain mit der Fritzbox nicht funktioniert.
    Danke ich weiß zwar das es funktioniert, da es genau so ein Kolege angeschlossen hat, aber so hatte ichein agument. Verzichte lieber auf Entertain als auf die Fritzbox!!!

  40. Hausfrau meldete die Nummer 08003301001 als Aggressive Werbung

    2x mal täglich Anrufe, sogar nach 19Uhr noch!

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 08003301001



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08003301001
  • (0800)3301001
  • 0800-3301001
  • 00498003301001
  • (0049800)3301001
  • 0049800/3301001
  • 0049800-3301001
  • +498003301001
  • +49 800 3301001
  • +49800/3301001
  • +49800-3301001
  • +49-800-3301001
  • +49 (0)800 3301001

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Telefonterror
24 Meldungen
Unbekannt
23 Meldungen
Aggressive Werbung
10 Meldungen
seriöse Nummer
5 Meldungen
Vermarkter Hotline
4 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
unbekannt
35 Meldungen
Telekom
11 Meldungen
08003301001
5 Meldungen
telekom
3 Meldungen
Deutsche Telekom
2 Meldungen
Sonstige telekom service(1) vermutlich Telekom (1) TELEKOM (1) Outbound-Telekom (1) TeLeKOm (1) Telekom Call Center (angeblich) (1) Telekom Gesellschaften / Belästigung / (1) Telekom? (1) schnuttel (1) Hollerbach (1) Telecom (1) meldet sich niemand (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Telekom" zugeordnet wurden

unbekannt unter 01930100 mit Score 1 bewertet am 25.08.2010 12:51:57
Bei dieser nr handelt es sich um die Kurzmittleilungszentral... Weitere 266 Bewertungen!
Telekom AG Service Hotline unter +498003301000 mit Score 1 bewertet am 30.10.2015 09:57:12
Rückruf Störungsstelle ... Weitere 92 Bewertungen!
Deutsche Telekom AG unter 08003301000 mit Score 1 bewertet am 01.06.2010 15:30:50
Deutsche Telekom Callcenter... Weitere 87 Bewertungen!
Kundendienst der Telekom unter 08007246849 mit Score 6 bewertet am 02.06.2017 12:53:40
Habe mehrfach Anrufe bekommen. Aber nie wurde auf Ab gesproc... Weitere 71 Bewertungen!
T-Mobile / Telekom unter 08003302202 mit Score 5 bewertet am 19.09.2011 13:55:14
die telekom will einem trotz vertragskündigung belatschern, ... Weitere 86 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen